21.09.2002

Dag

21:00 Uhr
The Lounge - Free Your Mind (Bonzai Trance Progressive - BTP 089 2002)
21:08 Uhr
Africanism - Takemussa (Yellow Productions - YP 115)
21:14 Uhr
These Pesky Kids - As Long As I Got U (Promo - MYBOTTY 001)
21:22 Uhr
Olav Basoski - Leave Me Alone (Superstar - SUPER DJ 2043 DMD)
21:28 Uhr
Promo - Ride On Time (Rmx) (Promo - Promo)
21:32 Uhr
Gaston & Rowell feat. Kent - Summer Skies (Pod - 12016)
21:40 Uhr
Viridian - Sunhump (Classified Project Rmx #1) (Forbidden Planet - F P R 007)
21:48 Uhr
Andreas Saag vs. Samuel L Session - Koolaid (SLS - 4)
21:54 Uhr
Danny Sullivan & Kemist - Snake Charmer (Hooj Choons - HOOJ 122)
22:02 Uhr
Mr. Sam vs. Flatner - A-cid (Yeti - YR 085)
22:10 Uhr
Transa Chronology - Exciter (Hook - HKDV 53)
22:18 Uhr
Tomcraft - Loneliness (Kosmo - KOS 2042)
22:23 Uhr
Marco V - Indicator (Scorr Mac Recall Mix) (Duty Free - DF 031x)
22:30 Uhr
Paul Grogan pres. The Coffee Boys - The Touch (VoodooPhunk's Long Dark Tunnel Mix) (Forbidden Planet - F P R 008)
22:39 Uhr
Rivera Grooves - Funk-a-Tron (Pascal F.E.O.S. Rmx) (Zeitgeist - 570 998-1)
22:45 Uhr
Phil Kieran - Up (Bugged Out! - BUG 006)
22:52 Uhr
Force Mass Motion - Release Me (Fluid - FLR 037)
22:59 Uhr
Prototype - La Caldera (Nils Hess Rmx) (Tune Inn - TIRLTD 006)
23:09 Uhr
Promo - Promo (Spirit Zone - SZ 129)
23:17 Uhr
Miguel Migs - Steppin Up (Migs Transporting Pulse Mix) (Yoshitoshi - YR 085)
23:24 Uhr
Indiana - Do You Hear Me (Dino Lenny Rmx) (Platipus - PLAT 92)
23:30 Uhr
Tom De Ridder - Squelch (Trisco Mix) (Infrared - INFRA 013006)
23:36 Uhr
Mark Norman - Tell Me (Tri Lamb - TL SP 003)
23:42 Uhr
Ernesto vs. Bastian - She's Drifting (Altitude - ALT 005)
23:50 Uhr
The Sunseekers - The Driver (Planet Love - PLO 050-6)
Kommentare
die clubnight war wie immer ein super kracher!!!
genau wie sein set im u60 einen tag vorher!!!
micha
ich fand die clubnight grottenschlecht.. im Mittelteil viel zu hart. Dag stand wie immer in letzter Zeit total gelangweilt rum. Sein U Set war ja der Reinfall pur. Er soll aufhören. Er war mal gut. Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger hat es noch Spaß gemacht bei ihm. Seit den USA ist Sense.
skydiver
So unterschiedlich werden im Moment die DAG-Sets bewertet... ;-)
Ich muss sagen, dass diese DAG-cn nach mehrmaligem Hoeren immer besser wird... *g*
micha
@skydiver: Warum sollte DAG aufhoeren??? Nur weil Dir seine Sets nicht mehr gefallen??? Es gibt doch genuegend andere Leute, denen seine Musik noch Spass macht... Ausserdem war er erst 1997 in den Staaten, d.h. das waere dann Mitte der Neunziger und nicht Anfang... ;-))
micha
DAG steht eigentlich für GROSSER MEISTER !!!
Es gibt kaum einen, der über einen Zeitraum, von fast 2 Jahrzehnten noch immer solche Set´s zaubert. Mir persöhnlich hat er vor der USA auch viel besser gefallen, da er ein wenig mehr Pfiff reinspielte aber ansonsten gibt es nicht viele die Ihm die Hand reichen können. Für mich zeigt ein DJ dann Klasse, wenn er von 10 mal 9 mal gut spielt (DAG ist einer davon)und nicht ein einziges mal ein Set hinlegt (das ist nicht schwer)also schöne Grüsse aus Österreich Sascha
sascha
Hey ich finde die CN rischtisch genial, auch der härtere sound kommt inzwischen gut bei ihm und geht richtig nach vorne. @Skydiver: Ich bin bestimmt eine, die ihn jetzt schon mit am längsten hört, heißt wenn er aufhört, ist es altersmäßig bei mir dann doch schon so schlimm *hehe* dass ich auch aufhöre. Ich war auch im U und es waren wirklich nicht so die Melodien & Flächen, aber es war tanz/feierbar fand ich. Es liegt auch ein bißchen daran wie oft man weggeht und ob man sich in ihn reinhört. Also seid doch nicht immer gleich so negativ, von wegen er soll aufhören, wem er nicht mehr gefällt, das ist schade, aber dann ist es eben so, dann muss man für sich Konsequenzen ziehen. Wobei... ist ja auch immer ein bißchen tagesformabhängig. ICH will ihn auf alle Fälle noch behalten :-))) Und viele andere auch!
psy
mir gefällt die clubnight gut. das set im u einen tag vorher war etwas öde. mir hat dort der aufbau des sets gefehlt. die zusammenstellung der clubnight ist ok. aber eins sollten wir doch bitte festhalten: dag konnte noch nie mixen und kann es heute auch nicht. das heisst, platte auflegen, in der nase bohren, wenn die platte zu ende ist, die nächste spielen. ist ok, solange die musik stimmt, aber einen götterstatus gewinnt man dadurch nicht. hehe.
einen preis verdient dag jedoch für seine sprüche während der clubnights. das finde ich sehr erheiternd und nein, ich lache nicht über ihn. hehe.
dag ist schon ok. mein absolutes all-time-favorite set vom dag: 19. august 1995. das war der oberhammer...
ice
@ice: Dags CN-sets sind nicht Platte runter näxte drauf, das sind schon eine Art Kunstwerke, die eine Geschichte erzählen. Aber ich stimme Dir absolut zu mit der CN vom 95, war überhaupt bis dahin musikalisch eine einzigartige nie wiederkehrende Zeit, aber wir leben noch immer, von daher... welcome to the future! :-) :-) :-)
psy
Hallo,
also der Dag hat frueher halt besser aufgelegt , weil die Music frueher halt besser war wie heute !!
Bin selber Dj und denke kann das sehr wohl beurteilen!
Carsten
schade, daß im xxl-clubnightguestbook kein einziger eintrag zur dag-cn zu finden ist! aber die freunde der etwas "melodiöseren" musik sind da ja eh inzwischen eine minderheit geworden! hat jemand zufällig die clubnight komplett mitgeschnitten(als mp3 wäre super)?? kann hier leider kein xxl mehr empfangen und die cn nur noch per tv genießen!! wäre super, wenn jemand einen mitschnitt hätte!! fand die cn richtig klasse!! zwar nicht so melodiös, aber sehr groovig und mit gutem drive!!
beste grüße aus karlsruhe
oli
oliver
@ Oliver: Auch wenn es keinen einzigen Eintrag im XXL Gästebuch zum Dag-Set in der Clubnight letzte Woche gab, so gab es doch sehr viele Hörermails an die Redaktion. So ein großes, durchgehend positives Feedback hat es auf Dag schon lange nicht mehr gegeben!

Oli Heil, Red. XXL Clubnight
Clubnight Redaktion
Kleine Tracklist-Korrektur von mir:
die Ride On time heißt Melted Artists feat. Lolleta Holloway - Ride on Time,
der Track von Transa heißt nicht Exciter, sondern ist der Remix von "Nightstalker".
Weiterhin ist die Promo namens s Promo - Promo (SZ 129) die Element - Full Moon auf Spirit Zone Records).
(das neue Album von Element auf Spirit Zone kann ich allen Dag-Fans nur wärmstens an Herz legen!!).

Gruß,
Christian

DJ Dag-Fanclub
http://de.groups.yahoo.com/group/djdagfanclub/
Christian Mell
Hey Dee Jay
Ich stehe total auf Die Spirit Zone Promo SZ 129 und würde mich sehr freuen wenn du mir bescheit sagen könntest wenn die Promo veröfentlicht wird. ich danke dir schonmal im Vorraus. Hoffe was von dir zu hören. Bis denn Dave
Dave
Wie immer volles Brett!
Maria
P.s...Dag, Du begeisterst mich immer wieder!!!
Und das seit vielen Jahren.
Freue mich schon auf die nächste...
Maria
hello leutzzzzzzzzzz
also ich will mal folgendes loswerden....
meiner meinung nach gibt es keinen besseren als den DAG....
ich habe so ziemlich alle clubnights von91 bis 2000....die neueren leider nicht mehr....
seine sets sind echt der oberburner....
ich finde an ihn kommt keiner heran....
wenn ich da an die jahre 93-ende 95 denke...yeahh..thats it....
das waren noch zeiten.....
also leute..DJ.DAG rules....forever...;-)))
darkmoon
dem Kommentar von darkmoon kann ich mich nur anschließen. So einen wie Dag wird es so schnell nicht mehr geben.
Bobbele | 27.09.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert