28.10.1995

Dag

Ya-Na-Hana - Celebrate Wild Rice (Survival CDVX 2753)
Quadran - Eternally (Bonzai BTP 0195)
Harmonic Resource - Air Tripping (Lunatec LUNA 018)
Dynamic Maniacs 2 - Road To The Absolute (Phuture Wax)
Civil Attack - Upstate Feeling (Auen Funk Movement AFM 001)
St. Anne's Passion - Get The Hoe (Choci's Chewns CCY 012)
Jaco, Bert & Jerry - Groovebird (Natural Born Grooves NBG)
Coyote - Hidden Clouds (Dance Opera DO 442)
Deep Desire - Raise To The Sky (Nitric NIT 953606)
Sub-Stance - Edge OfReality (Virtual VR 011)
no artist credits - no title credits (CRY 004 Promo)
Bassman De La Ray - Stonehenge (DMD Dose 016)
Floor - Automatic (Transient TDV 006)
Spect-R - This Is Acid (Monokulture MON 001)
Van Basten - Explosion Road (Brute Brüte 22)
Dominium - Acid Dogs (Oscillator OS./048)
Beyond Reality - Mmd Runner (Suck Me Plasma SUCK 56)
Omniglobe - Mmd Out (Now! NOW 30-12)
Scorpio - Protect Mururoa (Lunatec LUNA 019)
Appaloe - Ritmo Inferno (Black llaiid Bll 006)
Hed Boys - Girls & Boys (Deconstruction)
Al-Faris - Klang der Musen (Overdrive OVER 76)
Emmanuel Top - Fusion (Triangle TRI-V-95 001)
no artist credits - no title credits (NG 002 Promo)
Trancesetters - EP (Touche TOLJ 9517)
The Mighty Dub Kats - Magic Carpet Ride (work work 23)
Mark N-R-G - Brain Js The Weapon (Overdrive OVER 67)
Scorpio - Nagasaki (Lunatec LUNA 019)
6C+ - Release! (Low Spirit DMDLS 003 Promo)
Ovation - The Book OfRevelation (Lunatec LUNA 016)
Kommentare
lange zeit ist es her doch werde es niemals vergessen...
steffi
da kann ich steffi nur beipflichten.....
ich bekomme gänsehaut nur bei dem gedanken an früher...;-))))
darkmoon
Die Zeit von früher ist wohl nicht mehr zu übertreffen. Wenn ich mir die Musik von heute so anhöre dann geht doch nichts über die alten Klassiker die Svenchen, Dag sowie Marc Spoon und Co so aufgelegt haben. Schade das die Zeiten zu Ende sind. Ich werde sie bestimmt NIE vergessen! :.(
abhaenger
stimmt. und genau deshalb muß ich noch ein paar dag-classix zusammentragen.
<schneehype
ich !
Schneehype
Diese CN werde ich nie vergessen.
Ich glaube die Cassetten habe ich gehört bis die Quali es nicht mehr zugelassen hat. Zum Glück habe ich sie wieder bekommen! Der Hammer!
Creator
Hallo Leute,
dam schliesse ich mich an. Vielleicht findet jemand ein bischen Zeit und meldet sich bei mir. Ich bin gerade dabei meine CH-s von früher zu digitalisieren (mp3). Da fehlen mir ein paar und einige kann ich nicht zuordnen. Diese hier hätte ich auch gerne. Bitte melden wenn sie jemand hat.
Stefan
weiss jemand wie die promo zwischen der emmanuel Top - Fusion und der Trancesetters - EP The Search heist?
[email protected] | 14.09.2007
mit dieser Clubnight hat das Feiern für mich eine neue Dimension bekommen!
matthias | 05.07.2009
BESTE CLUBNIGHT ALLER ZEITEN !!!!!!!
Björn Specht | 13.08.2009
Moin,
jemand plan wie das Lied vor Bassman/DelaRay heißt? Also welche Promo das ist?
Daniel | 18.09.2010
This is the perfect way to break down this inoafmotirn.
Shermaine | 21.04.2016
Da war doch der Track dabei den ich suche. Da geht es immer ohjojo. Leider hat Youtube ein paar Sachen gemutet. Ich weiß das es diese Clubnight war. Vielleicht weiß es jemand wie der Track heißt.
Steven | 02.01.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert