Gästebuch

Wie auch bei den älteren Versionen gibt es hier ein Oldschool Gästebuch…

Der 1. neue Eintrag...
rainer | 27.04.2021
Super Clubnight Archiv und tolles Design! Sehr schön geworden!
alex müller | 08.10.2021
Jep, super das die Serite weiter läuft. Da es ja 85% aller Clubnights im Netz gibt ist dieses Archiv Gold wert.
André | 12.10.2021
habe fast alle live übertragungen mitgeschaut und gfeiert bitte niemals diesen schatz hier vom web löschen . die Generationen sollen wiessen wie alles begann und in die welt kam und um die welt gegangen ist . danke
medo
mehmed | 20.11.2021
Nach Ur-Zeiten nochmal hier vorbeigesurft. Schön, das es die Seite noch gibt.
Shakermaker303 | 04.01.2022
Hab das komplette Archiv gedownloadet.
Mittlerweile bei 1995 angelangt. Was mir auffällt, ist das vor allem im HipHop-Bereich die Tracklisten teilweise arg unvollständig sind. Wenn man einen Titel heute suchen will, hat man es nicht ganz einfach.

Ansonsten Top, dass es dieses Archiv noch gibt!
Eddy | 06.06.2022
Und heute brauchte ich wieder diese Webseite um 2 Traxx zu suchen. Marc Spoon sein Juli Set 97 ist einfach legende. Diese Seite, da gebe ich meinem Vorposter recht, muss erhalten bleiben. Das is ja fast ein Unesco Kulturerbe. Danke dir dafür!
skeks77 | 20.08.2023
Der Vorschlag die HR3 / HR XXL Clubnight zum Kulturerbe zu ernennen finde ich gar nicht so abwegig.
Habe tatsächlich einige Sets die nicht im Archiv sind. Falls ich da weiter helfen kann, mailme?
Daniel Fietkau | 11.01.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert