Gästebuch bis 31.03.2004

Hier wirds später die ganzen Infos zum Ufo geben…. http://www.cocoonclub.net/teaser/htdocs/flash.html#
alex
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 19:28:53 (CEST)
Ach was wird bestimmt auch ne dicke Sause…*freu*….hats vielleicht mit Sven seinem neuen Laden zu tun??Auf der RJ Seite steht noch kein Mai Line Up…..Maggus weißt du was??
alex
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:56:58 (CEST)
@ Alex: ok der cn geburtstag isses schon mal net, weil: Clubnight Birthday: Monika Kruse, Gayle San, DJ Pierre, Tok Tok (Live-Aufzeichnung am 19.05. in der Union Halle, FFM)
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:33:57 (CEST)
Als Labeleintrag: D004
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:32:21 (CEST)
Hilferuf @ Rainer: DU weisst net wo ich folgende Pölatte herbekomme:

Vitalic vs. Trans-X – Living on Video – Living A/B

bei ebay gibts eine, weiss ich, aber da iss man net der einzigste interessent….bei deejay.de und web-records. weiss man gar nicht, ob sie noch mal kommt…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:31:56 (CEST)
Logisch Alter du bist konkrete Lügner Alter!!!
alex
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:31:47 (CEST)
ey willste sagen isch lüg oder waaaas? *g*….
http://209.216.137.68/calendar.cgi?who=sven&month=may&year=2004
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:29:43 (CEST)
Schick mal bitte den Link wenns geht..
alex
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:20:14 (CEST)
Im RJ????Wie solln das gehn???35000 Leute vor der Tür??Ne GL von 8 Metern Länge??ßOder auf Mikro-Film gebannt???35 Euro eintritt inkl. tot treten aka Mekka………Sehr merkwürdig…
alex
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:19:52 (CEST)
@ Alex: ich les nur, was im cocoon booking steht…21.5. väth im RJ….aber bestimmt net wegen 14 jahre CLubnight oder? So was trau ich dem Losersender net zu…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 17:04:36 (CEST)
@ Kuttel was soll da sein???Wo,wann,wieso,warum,weshalb??
alex
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 16:54:38 (CEST)
Väthsche am 21.5 in Offenbach – weiss einer genaueres?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 16:36:52 (CEST)
@JLD: na vielleicht trifft man sich ja dort. ich treff auf jeden fall den alex und den jan, wenn er noch ne kadde bekommt….so ne art forums-kraftwerk-veteranen-treff…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 16:28:40 (CEST)
@ JLD isch bin auch ein Roboter……..*g*…….Lets rock….
Alex
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 16:19:27 (CEST)
@ kuddelmuddel: na klar bin ich aufm kraftwerk-konzert! WIR SIND DIE ROBOTER! *g*
JLD
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 15:58:46 (CEST)
djsets.com scheint n‘ Server Problem zu haben. Wahrscheinlich rennen die denen grade die Bude ein wegen Timewarp Sets…*g*
CHoCi
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 12:19:32 (CEST)
@Alex: ich such net Perry & Rhodan – das wäre ja erbärmlich, wenn ich die net schon hätte – ich suche den track VOR perry & rhodan bzw. nach emmanuel top – spherique. ich werd mal nen soundfile für choci anfertigen…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 09:42:59 (CEST)
Die dürfen halt net zu Richi schalten wie sie wollten auf der Time Warp und Richi hat vorher gesagt keine Übertragung und wenn max. ne Stunde…………..und so ist es bei vielen Djs!!! Aber DJsets.com hat alle Set mitgeschnitten soweit ich weiss……… bis aufn Housefloor glaub ich!
maggus
Deutschland – Wednesday, March 31, 2004 at 08:21:58 (CEST)
Stimmt vor nem Jahr war ICH ja auch noch dabei *smile*
alex
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 22:02:27 (CEST)
Im Johnson am Freitag wars besch…, zwar nicht allzu voll aber 92% des Publikums männlich, davon wiederum 50% Assos und total verstrahlt, Musik von Ricardo morgens war viel zu hart und monoton… vor einem Jahr die party war wirklich noch schön familiär und euphorisch, aber diesmal – naja…
David
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 21:38:57 (CEST)
zu der teuren platte: irendwie ahbe ich außer bei ebay noch nie was von spiral tribe gehört – habe ich da jahre was verpaßt?
rj war sehr gut, aber nicht so gut wie z.b. vor 1 jahr. die beiden haben bis kurz nach 10 gemacht
zur tw kann ich maggus nur zustimmen. hawtin war sehr gut. finale war halt anders als wie väth aber trotzdem gut. ich war auch noch bis zur letzten platte bei der ricardo after
der track mit dem superstar sample ist von rob x und läuft über meinen vertrieb 🙂 (hat sven bei der time warp übertragung gespielt
Rainer W
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 18:00:47 (CEST)
@ Kuddlknuddel gibts nbei ebay zu hauf…
alex
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 16:47:17 (CEST)
@ Kuddl – Mach mal n‘ Hörpröbchen fertig, dann kann ich Dir bestimmt weiter helfen…
CHoCi
ichlibedeutscheland—tadattadattadada – Tuesday, March 30, 2004 at 16:01:16 (CEST)
Das Stück hat der Steve Mason früher immer gespielt, Genial !!
Carsten
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 15:35:54 (CEST)
@Kuttel: Die Perry & Rhodan war geil! Lief ja auch am 11.9.93 ziemlich am Ende der Väth CN.
Jan
OMENcity, Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 14:20:48 (CEST)
Kennt einer die Trance Classics Clubnight vom Brenner 16.10.99 ? – ich such das Stück vor Perry and Rhodan – The beat just goes…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 14:11:04 (CEST)
Livestream geht los ab Donnerstag 01.04.04 um 20 Uhr und dann Freitag, Samstag & Sonntag. Time Warp Sets hab ich mir auch gezogen, bis auf wenige Ausnahmen (Picotto, Väth, Wink) wars durchweg nur seelenloses Geknüppel für die Schul-Pillen-Fress-Kinder-Fraktion….
Würd ich ehrlich gesagt nach 2h Dauer Knüppelei den Heimweg antreten. Speedy J war ja musikalisch auch ne Lachnummer – Somthing for your Mind zum 123.456 Mal, und Public Energy zum 34.345 Mal – Rest war getreu dem Motto „gib mir n‘ Knüppel, ich hau se alle platt“ – Armes Deutschland, da gefallen mir die Italiener besser im Moment, da is noch n‘ Hauch von Leben in der Musik wenigstens…
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 13:59:36 (CEST)
Die sunshine live Übertragung von der Time Warp war mal voll für den Arsch. Aber die Schranz Druffis werden sich gefreut haben. Mal im Ernst, wie kann man nur zu Marco Bailey schalten, wenn im Abstract Quarter der Richie Hawtin anfängt. Scheiß Sender ! ! !
Enttäuscht
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 13:09:38 (CEST)
Moin, Geiles Wetter heut !! Wann gehts den los mit dem Live Stream ??? Schade hätte auch gerne mal Mucke gemacht ist aber immer zu weit.
Carsten
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 11:28:03 (CEST)
Hallo ?!?!? Will mir keiner helfe ?
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 10:36:18 (CEST)
@JLD: auch auffem kraftwerkonzert? wer iss noch aus dem Forum da?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 09:27:19 (CEST)
Morsche Jungs! Alles fit? Der Frühling kommt so langsam in Fahrt 😉
Jan
OMENcity, Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 09:02:13 (CEST)
Wie heißt denn der Väth Träck mit den Lyrics „Hey Mister Superstar, i’m you No. 1 Fan“ geklaut aus Marilyn Mansons „Mister Superstar“ ?
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 30, 2004 at 00:09:49 (CEST)
Mahlzeit Männers (und Frauens)
Gibt kleines Update in Sachen Livestream am Donnerstag.
Evolution Radio, und tekk.tv haben sich heute beide bereit erklärt unseren Livestream die vollen 4Tage zu senden ! Näheres in Kürze unter www.tekk.tv und www.evolutionradio.de !
*brps*
CHoCi
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 21:26:38 (CEST)
massenhaft bilder von der TimeWarp findet ihr unter:www.klangterrorist.de
www.klangterrorist.de <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 21:24:59 (CEST)
Na na Sandra jetzt wird es aber vulgär……*lach*
alex
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 20:04:27 (CEST)
Ich glaub, ich muß kotzen….
Sandra
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 19:43:38 (CEST)
Hip hop????Watn dat????
alex
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 19:05:05 (CEST)
Sers !!! Ich suche HipHop Clubnight’s und die chilly T Birthday party‘ von 2000 1999 1998 2002 [1997 wenns da schon eine gab]. suche auch andere diskotheken mitschnitte . ich selbst hab auch ne menge an hiphop clubnights und diskotheken mitschnitte zu bieten] also wer bock hat meldet sich per e-mail gruß r3uZ
r3uZ <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 18:56:46 (CEST)
hehe, vorm puff kommt aber erst das kraftwerk-konzert. wenn die nicht wenigstens „spacelab“ spielen, reisse ich übrigens die halle ab *g*
JLD
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 18:48:38 (CEST)
Tuff tuff tuff,wir fahren in den Puff……
alex
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 17:16:25 (CEST)
JA denke mal das ich sie mit ner weiteren großen House Sammlung bei ebay demnächst reinsetze…..mal schauen was so geht…..
alex
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 16:53:10 (CEST)
alex, kms iss immer gut.
Schneehype
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 16:46:11 (CEST)
Also wer sehr seltene Platten sucht kann auch mal bei Cybercd.de suchen, die haben aber Preise wie im Puff !!
Carsten
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 16:07:12 (CEST)
Ich bekomm gerade Pippi in den Augen weil ich ne feine Platte bei mir gefunden habe……1. Scheibe der Sven CN 6.6.92 Chez Damier „can you feel it“…………….YYYEEAAHHH!!!!Kleine Rarität???
alex
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:47:30 (CEST)
Genau Jan – Quantität sacht hier echt nix über Qualität aus….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:39:30 (CEST)
@Carsten: Das heißt aber noch lange nicht, daß die Parties hier alle saugeil sind (bzw die Locations…)!
Jan
FFM, Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:34:56 (CEST)
Oh man , wenn ich das lese kriege ich Pippi in´ne Augen. Bei uns geht überhaupt nichts an Partys , und Ihr habt das volle Programm. Hammer:-( !!!
Carsten
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:32:36 (CEST)
Hm, da muß ich dann auch net unbedingt hin…
Jan
FFM, Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:30:03 (CEST)
Im u60….
alex
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:28:29 (CEST)
@Alex: Nee, die Kraftwerk Karte hab ich noch net, wird auch wohl nix mehr. Ich hab keine Lust 100 Euro dafür zu latzen…Auch wenns natürlich ein Kultkonzert wird! Wo issn am Freitag vor Ostern de Jeff Mills?
Jan
FFM, Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:27:57 (CEST)
@ jan….naja klingt auch net so toll….haste deine Kraftwerk KArte mittlerweile??Ostern wird fett……..Mittwoch Kraftwerk,donnerstag YOU FM Party Unionhalle,Freitag Mills…….
alex
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:06:01 (CEST)
Doch verpasst schon….. wie gesagt die sets waren amok, nur sven war naja o.k sagen wir mal so,……… hat sich feiern lassen ohne ende……….. Adam Beyer war noch hammer…… aber Richi ab morgens um sechs bis mittags 14.00uhr einfach nur derb!
Maggus
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 14:05:36 (CEST)
Aha! Ich war im 190East. Hatte mich auf massig Technohouse Classics gefreut…War aber auch nix! Die einzigen Klassiker, die dort liefen waren Roach Motel „Wild Luv“, NY Connection „In front“ und Basco „The beat is over“.
Jan
FFM, Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 13:52:59 (CEST)
@ jan also de Richie war da…..super voll wie immer eben…unten hatten se auch offen………@ maggus also haben wir nix verpaßt auf de Warp….
alex
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 12:43:12 (CEST)
@Carsten: Hab dir ne mail geschiggt, hoffe die adresse stimmt noch…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 12:23:35 (CEST)
@Kuttel, Sauber, ich bräuchte 24.07.93 , 09.10.93 und 27.11.93. Hast Du die ?? Wäre genial !!Danke !
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 12:10:50 (CEST)
Im RJ muß es ja wohl net so gut gewesen sein. Zu voll und de Richie war anscheinend gar net da. Stimmt das?
Jan
F-city, Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 12:07:09 (CEST)
@Carsten: Yo hab se gestern überspielt bekommen. Welche brauchste?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 11:39:03 (CEST)
Lack mich am arsch war die Time warp geilllllllllllllllll!!! Boahhhhhhhhhhhhhh Richi hat so ein derb geiles Set gespielt, boahhhhhh 🙂 Es ging bis gestern abend viertel vor 5! Sven war naja hat mir net so gefallen…….was wurd denn bei sunshine übertragen alles!?!?
maggus
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 11:29:51 (CEST)
@Kuttel, Tach, hast Du die DAG CN´s bekommen ??
Carsten
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 10:40:15 (CEST)
@All: Bekomme die Woche (MIttwoch) die Sunshine Live Übertragung komplett von der Time Warp auf MP3. Wer interesse hat, einfach melden.
Kuthan aka Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 09:01:25 (CEST)
@ alex: die lagerfeuerplatte hab ich natürlich net über ebay bekommen – da hätte ich keine 6 € hingeleschd…*g*..
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 29, 2004 at 09:00:23 (CEST)
wenn hat denn jetzt Sunshine Live heute Nacht im Radio übertragen ,konnte es leiter nicht hören
Tim @ Background
Deutschland – Sunday, March 28, 2004 at 21:49:58 (CEST)
************* MORGEN ENDEN BEI EBAY ECHTE VÄTH RARITÄTEN; HEUTE ABEND KOMMT NOCH EINE HALBE HARTHOUSE & EYE Q COLLECTION DAZU; TEILS MIT SOUNDFILES… BIN BEIM AUFNEHMEN WIEDER VOLL IN´S FEIERN GEKOMMEN & SAH MICH WIEDER IM OMEN – WIE DAMALS 😉 ********************
***** RONNYYYF ***** <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Sunday, March 28, 2004 at 18:38:43 (CEST)
kein problem.
Schneehype <[email protected]>
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 19:18:33 (CET)
@ Schneehype stimmt!!!Sorry nehm alles zurück!!!*g* bitte um vergebung…
alex
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 18:58:46 (CET)
tach zusammen. ja, ich halte 62 öre für die accoustic hoods für günstig. das letzte mal ging sie für 150 weg. alex, du verwechselt die 6 öre sicher mit der lagerfeuerplatte.
Schneehype <[email protected]>
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 18:37:48 (CET)
UPDATE ! Neuer Mix zum download (1 Woche) Sven Väth & Yves Deruyter Club Cerry Moon, Lockeren, Belgien 1996 ! Hurry up ! Thread im CN Sets Forum. Thänx 2 DJ Gast
Gruss,
CHoCi
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 15:13:05 (CET)
@ da real slim Swaytec ja hat er für 6 (in worten sechs) euro bekommen…nicht über ebay………und der schneehype hat 62 bezahlt und sich noch gefreut…..*g*
alex
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 14:53:36 (CET)
@da real kuttel: 6€??? aber nicht über ebay, oder?
swaytec
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 14:41:46 (CET)
@Kuttel: Richtig, Sven hatte sich als TB303 versucht. Hörte sich für mich aber eher wie ’ne alte Kröte an *g* HAb‘ da noch eine Frage: War der Dag früher mal LJ im Omen beim Sven, oder habe ich das falsch in meinem Kopp gespeichert?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 13:28:57 (CET)
@ Sandra: Steil nach oben würd ich sagen, vor allem zweitgenanntes. Nur noch das Steigungsverhalten (preislich) einer Spiral Tribe Platte auf 10 Tage Dauer bei EBAY kann dies toppen 🙂
René
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 11:58:44 (CET)
Rene: Das würd mich auch mal interessieren. Ich hab mal ein paar gehört, musikalischer Schrott, würd ich sagen. Übrigens, schau dir mal den Chart von ASKJ oder TASR an……
Sandra
Deutschland – Saturday, March 27, 2004 at 01:00:47 (CET)
Geil meine G.E.N. Lagerfeuerplatte iss heute aus Hamburg gekommen – 6 EURO!! Es gibt sie also noch die Schnäppchen da draussen….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 22:43:07 (CET)
Junge, Junge, heftiger Preis. Woher kommt denn der ganze Spiral Tribe Kult ?? Solche Platten sind ja eine bessere Investition als die Linux-Aktien vor dem großen Boom vor ein paar Jahren. Gott sei dank suche ich da keine Platte davon …
René
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 20:17:44 (CET)
Sorry über 50 Euro hier: EUR 2,50 zzgl. 4,0% des Preises über EUR 50,01
alex
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 18:51:57 (CET)
@ Kuttel 5 % vom Verkaufspreis…
alex
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 18:50:52 (CET)
Frag mich echt wozu ebay die suchfunktion hat, wenn man eh nix findet. Wie hoch ist die Verkaufsprovision. Bei mir ist jemand zurückgertreten, Die Provision stell ich aber in Rechnung – bei 52 Euro wären das….????
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 17:46:57 (CET)
Heut Abend steigt außer der Party im RJ auch eine Techno-House Backflash Party im 190East! Also, wer da noch Lust hat, Lust hat, Lust hat….
Jan
FFM, Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 16:40:36 (CET)
Würd sagen die teuerste Platte seit langem bei Ebay…take a look………http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4002994591&category=1597&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
alex
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 16:09:26 (CET)
Weil so viele Leute schon fragen:Der Hessentag steigt in diesem Jahr in Heppenheim, südlich von Darmstadt, und zwar vom 18. bis 27. Juni. Clubnight-Fans sollten sich die beiden Samstage (19. & 26.) vormerken, denn da gibt es ZWEI MAL die Clubnight live.Für die Techno-Clubnight am 19. haben zugesagt Patrick Lindsey, Pascal F.E.O.S., Hardfloor (live!), Charles Siegling von Technasia und natürlich Tom Wax! Der Abend am 26. wird angeführt von Karotte und DJ Dag.Demnächst mehr zu den Partys und Konzerte in der YOU FM Location, die dieses Jahr auf jeden Fall größer und geiler ausfallen wird, als in den letzten Jahren. *freu*
jene <[email protected]>
hannover , Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 16:00:01 (CET)
@Shaker: Meinst du den verzweifelten Versuch, als Sven das Geräusch von Turkich Bazar nachahmen wollte?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 15:57:16 (CET)
wow dieses jahr hessentag an zwei wochenenden mit hardfloor live!!!!!charles siegling dag karotte mehr auf der you fm seiteoder 3 april live radio 538 carl cox and frinds 9 st livewenn jemand mixe tauschen will hab über 1600 mixe einfach ne mail an michso wünsche allen viel spaß auf der time warp
jene <[email protected]>
hannover , Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 15:55:16 (CET)
Hm, dann will ich jetzt auch mal ’ne Frage stellen: In welcher CN machte Sven Würgegeräusche während eines Trax?
Shakermaker
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 15:48:58 (CET)
@ Rainer – Guck mal das Du die Aufkleber noch rechtzeitig rannbekommst, die Platten die ich bei Dir bestellt habe würde ich gerne zum Stream spielen, der beginnt am Donnerstag, also Freitag hätte ich sie dann doch schon ganz gerne…
CHoCi
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 14:49:28 (CET)
Nö, ich mein es war der 3.Track von der Clubnight…sorry! Außerdem hab ich bei Ninety-Nine ein „n“ vergessen. 99.9.99, soviel Neuner da drin 🙂
Jan
F-town, Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 14:16:12 (CET)
@Sandra: Ja, stimmt, das Stück war auf der Plastikman LP von 1993. Das hieß auch Helicopter 😉 Aber ich löse es jetzt mal auf: Ich meinte die Chiapet „Tick Tock“ auf Phonography von 1999 (2.Track der Väth’schen Clubnight von 27.2.99). Also, Rainer war praktisch 99.9% dran! 99.99.99.99.99 Ninety-nie point nine 🙂
Jan
FFM, Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 13:50:10 (CET)
Moin. Es gab auch mal ne Plastikman mit Hubschrauber, weis aber nicht mehr, welche das war.
Sandra
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 13:39:19 (CET)
@Shaker: Leider isses die nicht, die ich meine! Wo ist eigentlich Sandra abgeblieben? Oder Dave?? 🙂 Where are you? Hehehehe….
Jan
FFM, Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 13:34:44 (CET)
Yo, danke für das neue Line-Up, alex und Rainer. @Jan: Drax – High Teck, ist aus dem Jahr’98 und fängt auch mit einem „Hubschrauber-Sound“ an. Vielleicht dieser Track?
Shakermaker
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 13:25:39 (CET)
@Kuttel: der track ist auf der raum 25 – müßte es doch noch normal geben
Rainer W
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 12:59:19 (CET)
@Kuttel, Klaro besteht noch Interesse, aber welche warén das noch ?? Ich glaub Komplett von 93 hab ich nichts.
Carsten
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 12:25:28 (CET)
@Rainer: Yes, da kommen wir der Sache schon ganz nah!!!
Jan
FFM, Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 11:14:41 (CET)
ich glaube es gab mel nen bekannten track von herbert / wishmountain mit einem hubschraubersample. so 99 rum glaube ich
Rainer W
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 11:08:25 (CET)
@Rainer: Du hast doch gestern was mit Platten gepostet – ich suche die Diggler – Super Pussy ( PAul Brtschitsch Rmx)
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 10:51:21 (CET)
@Kuttel: Die Antwort auf meine erste Frage ist falsch, die zweite Frage hast du richtig beantwortet! Dafür wärst du am 27.7.91 umsonst ins OMEN reingekommen 😉 Aber war eh net ganz ernst gemeint!
Jan
FFM, Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 10:50:06 (CET)
@Carsten. Ich hab dich net vergessen, am WOchenende bekomm ich die Dag Clubnights von 1993, die wir mal vor knapp nem Jahr tauschen wollten…willste se noch?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 10:38:20 (CET)
@Jan: also ich hab nen ganzen track der hubschrauber heisst – von raygun iss der – geht ab!! detroit liegt in michigan – aber die frage war eh net ernst gemeint oder? ich hab noch mal ne aftrax für 3,50 bestellt. bei meinem ebay glück verkauf ich se dort für 1 euro! hahahah
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 10:36:31 (CET)
@Kuttel & Alex: Stimmt, war auch geschockt, als ich das heut morgen mit Darmstadt gehört hab… War lecker gestern! Hab auch ne Frage an eingefleischte Experten(-innen) hier: Welcher Track fängt mit nem Hubschrauber-Propellergeräusch an? Und in welchem Staat ist Detroit? *g*
Jan
FFM, Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 10:27:53 (CET)
In Deutschland läuft nur noch Dreck rum, wie sagt mein Freund G.Beckstein aus Bayern immer : Alle Ausweisen !!! @Kuttel, ich würde auch sagen ist Overdose !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 10:04:07 (CET)
@ Alex: Ja daran hab ich heute Morgen auch denken müssen. Aus Darmstadt sollen die gewesen sein – unsere Theorie war also richtig. In Deutschland kann nix passieren, denn wer schmeisst sich schon ne Bombe ins eigene Wohnzimmer…???…soll jetzt nicht zu einer politischen Diskussion ausarten…ist nur ne Feststellung. WTC = Hamburg, Madrid = Darmstadt….in welchen Unis / FHs wird noch geplant?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 09:39:55 (CET)
@ Kuttel *g* übrigens wurden drei Kerle festgenommen die direkt an den Anschlägen von Madrid beteiligt gewesen sein sollten………und woher kommen sie???Aus Hessen…..soviel zum Thema gestern………..
alex
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 09:27:59 (CET)
Gude Morsche! Nen kollege fragt mich, ob ich nen track kenn der mit ner – achtung !! – „spiegelreflex kamera“ anfängt. mir iss dann gleich mal casseopaya – overdose eingefallen. wie seht ihr das?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 26, 2004 at 08:47:08 (CET)
q Rainer, ich erlaube mir mal für nächste woche auf der Stream page Clubnight-net und audionique.de via banner zu verlinken. Ich denke Du wirst wohl nix gegen kostenlose werbung ahbe, oder ?P.S: Noch 1 Woche bis Stream Buffalo *g*

http://choci.funzt.org/stream – In Progress !
CHoCi
Deutschland – Thursday, March 25, 2004 at 14:32:44 (CET)
HELP! Ich such immer noch händeringend die geile Sydney Roy (Eva 01) vom letzten Sommer…War eine meiner Lieblingstracks letztes Jahr, aber leider sehr selten gewesen! Letztes WE bin ich um sch*** 2 Euro für die Platte bei ebay überboten worden 🙁
Jan
F-city, Deutschland – Thursday, March 25, 2004 at 13:13:23 (CET)
also solche platten gibt es eigentlich immer…
wenn du was bestimmtes suchst, kannste mir mal ne mail schicken
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Thursday, March 25, 2004 at 12:28:49 (CET)
ich sehe gerade unter web-records.com,die haben dort represses von „der klang der familie“ ,jeff mills „kat moda“, hell „totmacher“…da ist aber nichts dabei, was ich suche…
Yilmaz
Deutschland – Thursday, March 25, 2004 at 11:48:32 (CET)
könnte ruhig mal neue platten gebrauchen…aber wenn ich irgendwelche klassiker bei ebay erwerbe, geht das meistens auch ziemlich aufs geld….sind eigentlich mittlerweile irgendwelche kracher mal wieder nachgepresst worden (die bei deejay.de usw. erhältlich sind) – oder sind vielleicht auch mal neue kracher rausgekommen ? hab nicht mehr so aufgepasst in letzter zeit…
Yilmaz
Deutschland – Thursday, March 25, 2004 at 11:39:29 (CET)
@Maggus: Kein Problem, mach dir keinen Stress! Bist halt dann bei unserem nächsten Stammtisch wieder mit dabei- vielleicht sogar dann schon im Biergarten, bei Sonne 😉 *träum*
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, March 25, 2004 at 11:17:50 (CET)
@ Shaker: Du meinst doch HR3 oder??……*g*….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 25, 2004 at 09:46:24 (CET)
Ja würd gern kommen heute abend…….. aber ich schaff das echt net……….. bin eben jeden Tag bei der US army…… weil die da die Systeme umstellen,……… und die Amis kommen net in die Gänge………..ja Sunshine live überträgt so lange…..das iss fein, obwohl von 10 Stunden übertragung sind 5 Stunden gelaber……..
Maggus
Deutschland – Thursday, March 25, 2004 at 08:21:36 (CET)
Ich freue mich auf den Dag !!! Da habe ich auch mal wieder ´nen Grund YouFM zu hören. Sonst ist die Clubnight bis auf wenige Ausnahmen für mich gestorben. Wenn da schon DJ´s auflegen denen 3 Stunden zu lang ist. Vollidioten,mehr fällt mir nicht mehr ein.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 21:06:22 (CET)
Samstag Tom Wax,dann 03. April – Gayle San 10. April – DJ Dag 17. April – Moonbootica 24. April – Ian Pooley
alex
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 19:17:52 (CET)
JA is klar, auf XXL vorallendingen. Meinte natürlich You FM, ich glaub‘ ich brauche mal wieder Urlaub…
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 18:59:11 (CET)
Ja Hallo erstmal, weiss jemand wie das Line Up für nächsten Monat bei XXL für die CN aussieht?
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 18:53:50 (CET)
Ja.Sunshine Live überträgt von 22Uhr bis 8Uhr. Lets go!
Pauli
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 18:27:17 (CET)
Rainer – Check mal Mail bitte !
CHoCi
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 17:41:58 (CET)
@Maggus: Ja, echt schade! Aber schon mal viel Spaß bei de Time Warp!
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 16:55:21 (CET)
Schade maggus, auf ein Neues im April / Mai!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 16:53:17 (CET)
Also ich kann morgen net………… muss wie die woche bis 20.00u hr 21.uhr schaffen…………….. hab amok viel arbeit .(
Maggus
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 16:45:18 (CET)
fuck was scheiß lineup, also von der zeit, hab mich auf ein 10 stunden set väth gefreut……..naja dann gibt es halt ein ricardo vs. karotte vs. hawtin set bis abends um 18uhr .-)
maggus
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 16:41:01 (CET)
Weiss jemand ob bei Sunshine Live wieder etwas von der Time Warp übertragen wird???
Atze
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 15:12:10 (CET)
@Kuttel: Alles klar! Find ich, iss ja net weit von der A66 in Lamboy. Bis morsche dann!
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 13:56:49 (CET)
@Choci ja is die definitiv letzte in mannheim….dann nurnoch in Hannover……wegen Polizei und sinkenden Besucherzahlen…
alex
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 13:50:55 (CET)
Is glaub die letzte Time Warp, die Typen sind ja irgendwie hoch verschuldet…
CHoCi
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 13:09:10 (CET)
@ Jan: 20 uhr is gebongt. du hast die adresse? CHI-CHI Tex-Mex-Spezialitäten Chemnitzer Str. 22, 63452 Hanau. Die A66 richtung Hanau und da Ausfahrt Hanau Nord. schau mal in nen routenplaner www.map24.de oder so…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 11:33:35 (CET)
hier das Line-up:Floor 119:00 – 21:00 Marc Bean21:00 – 22:00 Chris Zander22:00 – 23:00 Space Djz23:00 – 00:00 Der Dritte Raum – live00:00 – 02:00 Josh Wink02:00 – 05:00 Sven Väth05:00 – 06:00 Alexander Kowalski – live06:00 – 10:00 Richie HawtinFloor 219:00 – 21:00 Leila Abu-Er-Rub21:00 – 23:00 DJ Rush23:00 – 00:30 Monika Kruse00:30 – 02:00 Mauro Picotto02:00 – 04:00 Chris Liebing04:00 – 05:30 Adam Beyer05:30 – 06:30 Speedy J – live06:30 – 08:00 Marco Bailey08:00 – 10:00 Carl CoxFloor 319:00 – 21:00 Steffen Möll21:00 – 23:00 SeeBase23:00 – 00:30 Karotte00:30 – 02:00 John Acquaviva02:00 – 04:00 Tiefschwarz04:00 – 05:30 Agoria05:30 – 09:00 Ricardo Villalobos
alex der net zur Warp geht…..
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 11:25:53 (CET)
Na glaube dann mach isch net zur time warp…..wollte erst spät kommen……aber so………..wieder viel kohle gespart…. @ All ja chi chis um 8 is ok versuch da zu sein…..Kuttel schick mir mal bitte ne mail heim wo dat is….. gruß
alex
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 11:22:31 (CET)
Hm, tja der Herr Väth macht sich im Moment rar in Deutschland…Sehr schade! Pause von Dezember bis zum Love Park quasi 🙁 @Kuttel, Maggus, Alex: Chi Chis würd bei mir morgen gehen, so ab 20 Uhr?
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 11:15:05 (CET)
übrigens bei der time warp:
kein väth finale – er spielt nur 3 stunden mittendrin
Rainer W
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 11:02:49 (CET)
@ Alex: also ich würd mich freuen. frag mal die annern? kannst ja gegen 20.30 nachkommen oder so…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 10:47:19 (CET)
@ kuttle ja wennde bei mir kaufst bekommste deine gleich nach geldeingang *g* aber stimmt schon würde dem Arsch ne Mail schreiben und ihn drauf hinweisen……eh nur noch deppen am start…. wollt ihr morgen chi chis machen?????wird morgen knapp bei mir bin bis 8 unterwegs…..
alex
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 09:59:41 (CET)
et.funzt WIEDER !

Greets,
CHoCi
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 09:33:32 (CET)
(back from cebit) @ Carsten: des iss aber net politically correct hehe aber genau mein humor!!! schon damals hat de berlin vor ner million leutchen uffgeleschd! die erste parade war also net in den neunzigern sondern knapp 60 jahre früher. hab eben wiede rne mail von nem ebay partner bekommen „Bitte geben Sie eine Bewertung für mich ab, nachdem Sie den Artikel erhalten und geprüft haben. Sie erhalten daraufhin umgehend meine Bewertung. “ – diese wichser haben noch den nerv, ne bedingung an meine bewertung zu stellen, der penner hat die kohel schon seit 2 wochen, aber wartet erst mal ab, bis ich bewerte – wo gibst so was?????? kann man da net bei ebay anschreiben? das ist doch net in deren sinne oder? bewertung 1 = nach erhalt des geldes, bewertung 2: nach erhalt der ware….oder raff ich was net?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 24, 2004 at 09:01:21 (CET)
Der Väth hat doch damals für den „FÜHRER“schon aufgelegt:-)
Carsten
Deutschland – Tuesday, March 23, 2004 at 21:58:23 (CET)
haha
ja
Rainer W
Deutschland – Tuesday, March 23, 2004 at 18:15:48 (CET)
@ Rainer bist auch ganz gut am Ebay powern gelle…..*g*
Alex
Deutschland – Tuesday, March 23, 2004 at 18:09:14 (CET)
techno wurde ja schon auf Schelllack gepresst !!!
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Tuesday, March 23, 2004 at 17:33:08 (CET)
Ja genau kann mich noch erinnern. Habe ihn den 60ern auch des öfteren die Lenny Dee Scheiben bei ihm auf’m Plattenteller gesehen
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, March 23, 2004 at 16:47:42 (CET)
Hehe, genau! Un de Väth hat ja schon mit 3 Jahren mit dem Auflegen begonnen 😉
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, March 23, 2004 at 09:01:48 (CET)
Das ist doch jedem Hofkind klar, in den 60igern wurde noch so richtig fetter Techno produziert !! Und Lenny Dee hat schon sehr früh begonnen damit, schießlich ist er 1967 geboren worden 🙂
René
Deutschland – Tuesday, March 23, 2004 at 02:09:32 (CET)
Hach ja, wie schön ist doch Ebay :
„…mit drei düsteren Technobrettern auf dem Lenny Dee-Label IST. Wurde vom Väth zwischen 1967 und 1969 in jedem Gig gespielt, lange bevor er Omen und Techno erfunden hat. Kenner wissen Bescheid, wer Kenner werden will, sollte die besitzen, sonst is schlecht mit mitreden…
Ähhhh, ja ?
CHoCi
Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 23:43:23 (CET)
@ Choci na schöne scheiße,wie dn das??Hab schon gedacht das was nicht stimmt geht n ganzen tag schon nicht…..
alex
Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 20:00:59 (CET)
Kurze Info : et.funzt.org IST TOT ! Lang lebe et.funzt.org. Der Server ist down z.Zt. – Wir arbeiten dran bzgl. Fehlersuche. Kann sein das alles futsch ist, wir werden sehen…
CHoCi
Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 19:52:36 (CET)
Moin ! Große Dinge kommen da auf Euch zu – Bin schon voll im Vorbereitungsstress, obwohl ich mich eigentlich mit meinem Umzug beschäfigen sollte ! Zum einen neue, und erst mal letzte Runde auf Ebay (die Eskimos & Egypt Prt. 1&2 ab 5 EUR) Schaut unter meinem Ebay Usernamen (choci) mit Klammern. Zum zweiten, erwartet Euch ein dickes Livestream Event dessen Vorberietungen wie erähnt auf Hochturen laufen, das wir das noch alles rechtzeitig so hinbekommen (Flyer, Stream über Internetradio ect.) Kleiner Vorgeschmack hier :
http://www.choci.de/913TF.jpg
Rest dann in Kürze unter dam auf dem Flyer angegeben Link. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen im CHat sowie natürlich bei der Zuhörerschaft…
Gruss,
CHoCi
Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 13:17:03 (CET)
ja, mit anmeldung. ich habe schon ne mail geschickt, aber keine antwort erhalten. adresse auf der rj seite
Rainer W
Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 13:07:07 (CET)
Apropos Freitag RJ: Geht das wieder nur über Einladung bzw Gästeliste?
Jan
FFM, Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 12:56:37 (CET)
Die iss grün donnerstag oder!?!? Ja denk schon……….. und auf der TW bin ich auf jeden fall, aber freitag robert Johnson gehe ich net,……
Maggus
Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 12:06:27 (CET)
@ maggus bist du bei der You Fm Party dabei???wir auf jeden….KArotte,Tom Novy,Tiefschwarz und und und…wird fett……und am samstag Time warp steht noch net fest bei mir klärt sich freitag oder samstag….
alex
Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 09:36:52 (CET)
@ kuttel wenn du die Eskimos and egypt willst hab se auf Platte…….“Welcome to the future“
alex
Deutschland – Monday, March 22, 2004 at 09:27:59 (CET)
Ebay Raries Alarm :
http://choci.funzt.org/chociebay.htm
CHoCi
Deutschland – Sunday, March 21, 2004 at 21:14:12 (CET)
Scheiß Assis die Auto´s aufbrechen. Ich möchte gerne mal einen erwischen.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Sunday, March 21, 2004 at 20:18:04 (CET)
@ Rainer ja hattest du erzählt….tja so isses in germany……nur assos….. @ Swaytec keine Ahnung…..einer hat mich angeschrieben aber wegen ner anderen…..naja egal wat solls……
alex
Deutschland – Sunday, March 21, 2004 at 18:17:20 (CET)
und gestern bei ricardo in erfurt mal wieder meinen wagen aufgebrochen – aber weil ich nichts im auto hatte zum glück nichts geklaut
im dezember war mir doch erst alles rausgeklaut worden
Rainer W
Deutschland – Sunday, March 21, 2004 at 13:47:53 (CET)
@alex: warum will eigentlich keiner deine talamus, das ist doch voll die gesuchte platte, väthbrett, clubnight und noch ein seltenes format. hab auch mal eine von dem label verkauft, die ging für rund 25€ weg, und das war nicht die erste. aber deine ist ja auch nicht väthisch angepriesen…
swaytec
Deutschland – Sunday, March 21, 2004 at 10:10:50 (CET)
…und im dez 98 lief die aufzeichnung vom der omen-schließung, genau!
Yilmaz
Deutschland – Saturday, March 20, 2004 at 15:15:27 (CET)
@ Yilmaz wenn ichs ausm Kopf richtig weiß die Dez. CN 1998…….
alex
Deutschland – Saturday, March 20, 2004 at 14:41:54 (CET)
siehe „forum 2“

Deutschland – Saturday, March 20, 2004 at 12:23:14 (CET)
Das wäre das set vom 18.10.98, wenn die nach der wonderland und nach der alphawave läuft… ….beim set vom 17.10.98 ist es der vorletzte track vom ganzen set…ist wirklich ne geile platte –

achso, welche cn ist das eigentlich vom sven : „thüringen, um thüringen usw.“ die hab ich doch auch noch irgendwo…
Yilmaz
Deutschland – Saturday, March 20, 2004 at 12:20:37 (CET)
@bob: also in meiner playlist steht das: Morgen Geist – Pushed (Mark Broom Rmx) (Multiplex 024), hab die platte aber nicht, kann dir also nicht sagen ob es wirklich stimmt.
swaytec
Deutschland – Saturday, March 20, 2004 at 08:34:12 (CET)
Hi Leutz,
ich suche seit langem einen Track, den der Sven in seinem Omen Abschluß-Set gespielt hat. Es ist der Track direkt nach der System 7 – Alpha Wave (Plasktikman Acid House Remix). Ich habe die 337 Minuten (ca. 5,5 Stunden) Version von dem Set und da kommt der von mir gesuchte Track nach 304 Minuten.

Wäre saugeil wenn mir jemand helfen könnte …
bob
Deutschland – Saturday, March 20, 2004 at 01:06:05 (CET)
Naja mich begeistert es auch net sooo aber nebenher schauen kann man es ja mal…
alex
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 19:53:21 (CET)
Arghh, jetzt hab‘ ich mir heute meine All Time Favorite Summertime-CN von Tape auf CD xtra für’s Auto geburnt und nu is‘ die Sonne wieder wech… @álex: Fand‘ damals den Guildo genial, weil neu und innovativ. In den Jahren dannach woll(t)en die meisten Deppen doch nur auffallen mit schrägen Kostümen oder Beiträgen und können im Prinzip mal rein gar nichts. Na ja, Grand Prix hat mich noch nie so richtig begeistert…
Shakermaker
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 19:51:50 (CET)
@Tim, Egal,mei Auto hat auch kein ABS !! @Alex, ich finde den Max noch am besten, auch wenn der Raab das Stück mit ein bischen mehr Text hätte füllen können.
Carsten
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 19:29:53 (CET)
Was meint ihr wer heute zum Grand Prix fährt???Neben Westbam,Scooter und Setlur tipp ich eher auf Max vom Stefan Raab…………..naja schau mer mal….
alex
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 19:20:47 (CET)
Ich hab bis jetzt NUR neg. Bewertungen bekommen für die ich überhaupt nix konnte…..das kotzt mich so an…..wenn ich wenigstens scheiße gemacht hätte dann wär es ja gerechtfertigt aber immer so Vollidioten an die ich gerate……na egal Haken dran und weiter…….
alex
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 19:01:34 (CET)
vielen Danke ,Carsten ,ich hab auc Reloop Player ,der hat aber bestimmt Riemenbetieb wie die im Kindergarten ,
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 18:45:34 (CET)
Mich hat auch schon mal so ein Arsch bei Ebay Negativ bewertet, Die Platte würde angeblich „springen. Ich hätte Ihm die Kohle auch wiedergegeben, aber ohne was zu sagen einfach negativ Bewerten ist echt das Letzte. Der Vollidiot hätte bestimmt nur den 1210er mal einstellen sollen,obwohl solche Deppen haben bestimmt nen Reloop-Player!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 18:39:25 (CET)
ok, die js1 is scheiß rar, aber wie sieht es bei der jh1 aus, die hab ich mit dem gekritzel hinten drauf, wo er sich dauernd verschrieben hat, dann drüber gekritzelt und so. wieviele gibts von der den und was ist die wert?
swaytec
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 17:03:22 (CET)
@ alex: adresse haste, fahren wir am donnerstag vor dem chi chis vorbei..*g*…nen bisschen appetit holen…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 16:46:46 (CET)
Son verdammter Fi**** jetzt gibt mir son Wi*** ne neg. Bewertung weil er die Artikelbeschriebung net lesen konnte,also zu blöd war, ich hab ihm auch noch das Geld zurücküberwiesen weil er geflennt hat und jetzt haut mir das schwanzlose Ding noch ne neg. rein………….mann mann platz gleich aus allen Nähten………….21…22…23…24….
alex
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 16:45:56 (CET)
ja essen iss doch o.k alex, der rest geht mir am bobbes vorbei *fg*
maggus
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 11:59:59 (CET)
@ maggus und Kuttel bin doch offen für alles….auch beim essen *g*
alex
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 11:48:29 (CET)
äh, ich meine die js 01
hätte sie schon tauschen können, wollte es damals aber nicht
und hatte mit dem typ, der sie produziert hatte mails geschrieben, der wollte sie nochmal repressen und ich hätte auch nen rmx veröffentlichen können – aber hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet
Rainer W
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 11:04:02 (CET)
Chi Chis gibts ja auch andere Sachen zu essen, stell Dich net so an du Pussy @ Alex 🙂
Maggus
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 08:45:38 (CET)
Moin. @Rainer Bei Ebay-Dtl. wäre sie für 250 weggegangen. Überleg mal, wie wenige es davon gibt, und dazu noch Väth-CN….
Sandra
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 07:34:27 (CET)
da gab es mal wieder ne platte bei ebay, die ich auch mal gerne haben wollte (jh 01)und da geht die blöde platte für über 110 euro weg… immer diese scheiß preise bei ebay
Rainer W
Deutschland – Friday, March 19, 2004 at 01:41:33 (CET)
Eyeyeyey….Euch kann man auch nix rechtmachen. Im shooters gabs nix zu essen – gemeckert – jetzt gibts lecker spare ribs – auch scheisse *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 19:08:37 (CET)
Spare Ribs ess ich auch net so gern, aber der Donnerstag paßt mir! 19.30/20.00 wär gut!
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 17:28:37 (CET)
Aber is mir egal können ruhig Donnerstag gehen.,.
alex
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 17:17:15 (CET)
Also ich bin eh net soooo der Spare Ribs Fan…..is mir egal….weiß eh net wo das ist und was da geht *g*
Alex
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 17:16:39 (CET)
@ Jan, Alex, Maggus: Spare Ribs gibts nur Donnerstags im Chi Chis und deswegen wolltne wir ursprünglich hin oder? Also Donnerstag, 19.30?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 16:56:48 (CET)
@bob: Ja genau, früher war es scheissegeal, wie bekloppt man (und der Rest) aussah. Heute geht das gar nicht mehr, sehe ich an mir selber. Obwohl ich ’ne Alte habe, stehe ich manchmal vor’m Spiegel wie ’ne Tucke… @alex: Mir persönlich hat die Techno Trax Vol.2+3 am besten gefallen, ab der Vol.5 fand‘ ich es schon eher langweilig.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 16:01:48 (CET)
Kuttel, ich meinte die Acruacree 03. Wobei die eigentlich gar nicht so berühmt war. Der Hammer war die erste, und die hab ich auf Ebay auch noch nicht gesehen.
Sandra
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 13:51:22 (CET)
@ kuttel alles klar next week is gebongt……..isch stink übrigens als ob ich gerade ausm Main auferstanden wäre……
alex
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 12:22:05 (CET)
Alex ausm Teich aka Lochness :.)
Maggus
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 12:04:52 (CET)
@Kuttel/Alex/Maggus: Ok, nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag ist gut. Einverstanden mit ChiChis? Könnt ihr Mittwoch oder Donnerstag ab 19.30?
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 12:04:36 (CET)
@Alex, Jan: machen wir es nächste woche – ich bleib dann länger auffe arbeit. iss einiges liegengeblieben..
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 11:39:33 (CET)
ich war auch noch auf der „um thüringen herum“ party …
Rainer W
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 11:27:35 (CET)
@ Kttel also weiß jetzt nicht so genau *schäm* hab meiner Mam seit ewigkeiten vesprochen unseren Teich rauszureißen hab heute angefangen und hab schon 1,5 tonnen steine rausgeholt……und das ist erst die hälfte….bin schon super im arsch-….würd sagenwarten wir auf jan was er sagt…….
alex
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 11:24:53 (CET)
@Sandra: Vonn Trapp Family 3 = ELECTRIC UNDERGROUND VOL. 3?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 11:21:18 (CET)
@ Jan: ja dann halt uns mal up to date wegen chi chic. @ Alex: 19.30 ok? oder wollen wir erst mal auf Jan warten?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 10:15:01 (CET)
@Alex: Hehe, genau die Clubnight hab ich grad im Auto aufm Weg zur Arbeit auch gehört 🙂
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 09:06:12 (CET)
Wenn ich das hier lese , treibt es mir die Tränen in die Augen………..die gute alte Zeit……….
Maggus
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 08:19:12 (CET)
Wir waren „In Thüringen,um Thüringen und um Thüringen herum……Thüringen“……..
alex
Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 07:42:15 (CET)
tja, die mit rarsten Platten sind heute (am Mittwoch)verscherbelt worden, wo wart Ihr heute? Die Eskimos & Egypt – Welcome… Part II hatte ich auch drin & nur einer hat geboten für 10 Euro… im klaren Vinyl & superrar… tja tja
Ronny <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Thursday, March 18, 2004 at 02:58:44 (CET)
da muß ich mir hier gleich Feinde machen : wie so 97 – 99 der Chris Liebing so bekannt wurde da habe ich mir mal eine Pullover machen lassen wo hinten SCHRANZMASCHINE drauf steht ,heute zieh ich das ding nur noch zum Arbeiten an ,weil es eine Sünde war oder ist damit rum zulaufen weil ich es eingesehn habe das ma Techno zu allem sagt ,aber ich will hier keine welle los schlagen wieder , zur Freundin kann ich nur sagen ,ich hatte mal eine die hat gesagt sie hört auch Techno obwohl es nie gestimmt hat ,und dann gab es richtig ärger und aus wars ,,,nochmal zum Shirt , am besten fand ich früher die Shirts mit „OHNE WORTE HERR VÄTH“ aber so ein selbst gemachtes mit em Bullen und Omen Schrieftzug ist auch geil
Tim @ Background
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 22:56:16 (CET)
Hm ja, die good old OMEN days (oder nights) 🙂 Ich darf gar nicht anfangen, groß drüber nachzudenken. Wegen Chi Chis: Ich weiß es noch net 100pro, ob ichs morgen schaff. Sag euch im Lauf des Tages nochmal Bescheid!
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 21:20:10 (CET)
@ bob als ich noch „jung“ war hab ich mir auch n Shirt machen lassen mit „Väthischist“ vorne drauf,als ich im Space auf ibiza damit neben m Sven saß hat er es gesehen,m Darren Emmerson gezeigt der neben ihm stand und beide haben sich wegepißt….gab noch nen dicken Handshake mitm Sven und der Abend war gerettet….er wollte das ding gleich haben aber ich sagte ich bring ihm beim nächsten mal ins omen son Teil mit (hab ich aber nie gemacht) egal war einfach ne coole Aktion damals……..Sven locker wie eh und je…….heute hat jeder Karstadtraver son Shirt an und ich schäm mich daß ichs damals anhatte………weiß aber eh fast keiner außer die Jungs von damals oder ihr wenigen……ja ja die Zeit vergeht……*snief*
alex
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 20:59:58 (CET)
Ich weiss gar nicht mehr genau wann es war (96 oder so), da wir sind aus dem Ruhrgebiet auf ins Omen gefahren und haben extra für den Abend eigene T-Shirt’s bedruckt. Vorne war ein Photo vom Sven drauf und daneben der Text „Progressive Voodoo Techno, Liquid Monster Trance“ und hinten ein Stierkopf mit einem Omen Schriftug zwischen den Hörnern. Im Omen hat uns dann der Sven angesprochen und gemeint was wir denn da für ein cooles Shirt anhaben … Wir damals stolz wie Oscar 😉 … Das beste ist gewesen das wir auf der Fahrt nach Frankfurt das Auto auseinandergefeiert haben und 47 stoppen mussten um Alk abzulassen. Bei einer dieser Stops ist mein Kumpel beim Pinkeln ausgerutscht und die Böschung runtergeglitten. Wir haben ihm das nie gesagt aber der ganze Rücken war grün und man konnte den Stier nicht mehr sehen …. Früher war das halt egal wie man ausgesehen hat, heute würde man so nicht mehr reinkommen.

Tja damals konnte man so einiges machen, heutzutage würds von Cocoon bestimmt ne Anzeige geben wegen Fälschung oder so !

Ich habe die Abende geliebt wenn man nach Frankfurt gefahren ist, die Sonne unterging und die Clubnight im Autoradio lief… ab einer bestimmten Stelle auf der Autobahn konnte man dann nämlich HR3 empfangen und ab da ging dann der Abend richtig los. Vorher sind wir dann immer zum MC DOOF gegangen und dann ging es irgendwann los …

das waren soooo geile Zeiten
bob
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 20:29:49 (CET)
Beim Ronny gibts ne Vonn Trapp Family 3, steht schon bei 61, nicht zu fassen. Gestern gabs übrigens die Freeze X für 5! Euro auf Ebay, war aber nicht die Promo.
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 19:32:21 (CET)
@ tim sag das mal meiner Freundin die hats net damit *grr*@ Kuttelmuddel ja also ich könnte…….
alex
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 19:31:49 (CET)
Männers was iss mit chi chis morgen?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 18:55:02 (CET)
@ Jan bzw. Sandra : ich finde es auch toll das sich Frauen für die Musik begeistern bzw. auch noch auflegen,
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 18:48:06 (CET)
@ Shaker ja auf der 5 isse drauf war eh die beste Nummer von allen Techno Drecks……. @ Sandra thanks….@ Swaytec Ruhe auf den billigen Plätzen *lol*
alex
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 17:55:29 (CET)
@swaytec: Und nicht nur die Bäume schlagen aus (Das sollte jetz im übrigen auch keine Anmache sein 😉 *ggg*
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 17:54:10 (CET)
@Kuthan-Kuttel: Zum gesuchten Stück aus der Fenslau-CN: Kann eigentlich nur von Mental generation – cafe del mar sein, ist so ’ne langsame chillige Nummer mit ein wenig HipHop Gerede, super geiler Track. Und zum Gitarren-Track (aber ich glaub‘ der wurde schon genannt?): Eskimos & Egypt – welcome to the future. Hab‘ ich auf Techno-Trax Vol.5 (damals zum 17ten Geburtstag geschenkt bekommen *g*)
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 17:48:42 (CET)
ha ha, kuck mal hier, glaub es wird frühling…*g*
swaytec
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 17:40:35 (CET)
@Sandra: Egal wo du wohnst, du hast auf jeden Fall Ahnung von Musik und einen top Geschmack! Das sollte jetz im übrigen auch keine Anmache sein 😉
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 17:26:06 (CET)
Alex: 29f, wenn Du weist was ich meine. lol. Hab früher in Wiesbaden gewohnt, hab da viel Platten gekauft. War recht günstig im Frankfurter Raum an gute Platten ranzukommen. Jetzt leb ich in Niedersachsen.
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 17:17:01 (CET)
@ Kuttel die eskimo and Egypt is auch auf ner TechnoTrax drauf….hab ich hier wenn de willst sowie auf Platte….
alex
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 17:13:40 (CET)
Hey danke für die Eskimo-Info!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 17:04:00 (CET)
@ Sandra woher kommst du eigentlich wenn man fragen darf und wie alt???(soll jetzt keine Anmache sein *g*)
alex
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 16:50:27 (CET)
Danke sandra!!! @ Kuttel ja kann nur Eskimos and Egypt sein!!!!Glaub hab ich sogar hier im keller wenn ich mich recht entsinne…Aber die QOT ist n BRETTT!!!!
alex
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 16:49:44 (CET)
Kuttel: Das war mit Sicherheit die Eskimos&Egypt – Welcome To Future. Und zwar Part2, das ist Wichtig. Die lief z.B. am 04.04.1992.
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 16:33:34 (CET)
Ah, die meint ihr! Ich kenn die nur als A. Paul-Juice (Yeti Rec). Aber stimmt, 17.12.94, „Progressive Voodoo Techno, Liquid Monster Trance“ 😉
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 16:29:06 (CET)
Ich such auch noch was. irgendnen track von 1991 – 1992 oder 1993 mit ner e-gitarre – war evtl. auch auf nem techno trax oder frankfurt trax sampler drauf
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 16:27:26 (CET)
Hallo ! Ich heiße Waldemar, weils im Wald geschah *g*

Waldemar
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 16:26:58 (CET)
Die QOT lief in der CN vom 17.12.1994 und zwar beide Seiten. Wahrhaft eine Monsterplatte !!!
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 16:16:32 (CET)
@ Jan dann hilf mir mal bitte auf die Sprünge und sag mir wann die Question of Time 001 lief…….ist da wo er glaub ich zu laber „Monster Liquid Trance Acid“ was weiß ich……….hab ich nämlich doppelt..und find die CN net……
alex
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 15:26:58 (CET)
@MARK: Die lief als erster Track am 19.09.92 in der Väth Clubnight. Geile Platte!
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 14:28:11 (CET)
Hallo, mal ne Frage. Habe gestern mal wieder die „They live long – Embroy EP“ gehört. Die Platte lief doch auch in einer Clubnight vom Väth, aber welche….? Habt Ihr weitere Informationen über die Scheibe…Bei allen Playlisten fehlt diese scheibe. Danke für Eueren input
Mark
Hessen Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 13:49:05 (CET)
Och, Seligenstadt iss schon e schee Städtsche! Rodgau un Maintal natürlich auch 😉
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 13:37:13 (CET)
Ob´s stimmt ?? Ebay-Artikelnummer: 4000945136 !!! Kennt das Teil einer ??
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 13:21:26 (CET)
Also ich red da net mit weil hier isses assig………nicht der ort aber die Einwohner………keine weiteren Kommentare…………*zwinker*
alex
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 12:11:52 (CET)
@Maggus: Schönste Stadt Hessens? Da hab ich ja noch nen Wort mitzureden oder? …*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 12:06:03 (CET)
ich bekomm kein You FM, also kan ndas net nachvollziehen………. wohne in der shcönsten stadt Hessens und bekomm kein YOU FM
Maggus
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 11:06:42 (CET)
Hallo ! Meine Name ist Vorhaut, ich zieh mich zurück…

Vorhaut
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 10:49:14 (CET)
Mal was anderes. Hat mich gestern nen kumpel gefragt. Kann einer mit der Beschreibung was anfangen? Um welchen Track handelt es sich hierbei?

„…der lief beim Fenslau in der Clubnight und da singt ne Alde die ganze Zeit ‚Cafe del mar’…“
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 09:53:24 (CET)
Nee bei you fm haben wir gekündigt. scheiss mucke, scheiss weiber…..alex und ich sind zur zeit auf pornocastings in ganz brd unterwegs….*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 09:51:25 (CET)
he he, also wenn dann heißt das doch jetzt „YOU FM – Pornostar“ und nicht xxl oder net?! *g* – „young fucking mega – pornstar“
swaytec
Deutschland – Wednesday, March 17, 2004 at 07:33:30 (CET)
@ Shaker ja stimmt *g*
alex
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 19:45:05 (CET)
Hehe, also ein Kollege von Dir…
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 19:00:08 (CET)
Der Kuttel ist ja nebenberuflich auch XXL Pornostar *gröhl*
alex
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 18:42:08 (CET)
@ Shaker: Ich hab 5 jahre studiert – bei mir dreht sich auch alles um das eine….*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 17:44:57 (CET)
Yo, goiles Wetter und ich Torfnase hab‘ noch net meine Lieblings-CN auf CD für mein neues Car-Audio System, so kann ich die Sonne noch gar nicht richtig im Auto fahrend begrüssen… @Kuthan-Kuttel: Bin kein Student, denk‘ aber fast genauso wie alex 😉
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 17:28:56 (CET)
@ Choci ,geile bilder ,vor allem der Joker sieht scharf aus
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 15:54:36 (CET)
toll ich sitz hier im büro 10 stock………. und hab nix von dem Wetter .(
maggus
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 15:52:43 (CET)
will aber haben die MZE ,aber die wird dann wieder bestimmt teuer ,scheiße,,,, ja yes die sonne ist wieder da ,ein bischen mit em Auto rum gefahren bischen Cassius gehört ,willenlos ,so jetzt werden mal die Väth CN gesucht mit geilen Sommertracks ; Summer -pub , Markus Günter -Regensburg . usw.
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 15:34:49 (CET)
@ Alex: ihr studenten denkt auch nur ans vögeln…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 14:45:39 (CET)
JJJAAAA!!!Wärme,Sonne,Licht,Frauen,offen Auto fahren mit clubnight drinnen,eis essen,Sex im freien,feiern,……………….*lach*
alex
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 12:51:13 (CET)
Ich net 🙁 Will sie unbedingt haben!! Aber die Roswell-MZE hab ich auch. DER FRÜHLING IST DA! YES!!!
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 12:49:02 (CET)
@ alex: hahah genau! ja wer hat die net?? …*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 12:46:43 (CET)
naja die DIN Melon Ball hat ja fast jeder….gelle Kuttel *g*
Alex
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 12:12:03 (CET)
Das war die Rosewell – One Nation. Habsch noch eine, jo. Verkauf ich aber net oder doch, ich weisset nich. DIN – Melon Ball habsch auch noch eine *g* Habe aber grade was anderes Geiles im Angebot, wofür ich im Zuge meines bevorstehendenUmzuges keine Verwendung mehr habe – Check it

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37089&item=2232551559

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37089&item=2232552435

Einzelstücke, haben mich damals eine Vermögen gekostet !
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 12:07:24 (CET)
@choci :Väth Clubnight 25.3.95 ,erste platte ,MZE 2251 – da hast du mal eine bei Ebay verkauft ,und du hattest gesagt das du noch eine hast ,die damals ging schon für ein haufen geld weg
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 11:04:27 (CET)
sagt mal, wie heisst denn der zweite track aus dem väth-italia-set? klingt zwar mächtig nach 5-minuten-produktion, aber irgendwie klasseteil!
JLD
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 10:28:52 (CET)
@ Kuttelmuddel also ich denke mal (hab davon aber keine Ahnung) das du die selbe Reihenfolge spielen darfst wenn du wilst……wäre eben großer „Zufall“ würde aber keinen stören da es ja dein eigenes Set wäre (selber gemixt,ohne HR3 Jingle,ohne Werbung) und so nen Kram….denke mal das alles zusammen würde eben den feinen unterschied machen aber wie gesagt kenn mich in der materie net aus..
alex
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 09:56:07 (CET)
Servus, mich hat eben folgendes Gedankenspiel im Auto beschäftigt. Also die Clubnights sind alle urheberrechtlich geschützt richtig? Was wäre aber, nur mal so spinnerei, man hätte irgendwie nen radiosender und würde genau die selben platten wie in einer bestimmten clubnight auflegen. das set wäre dann ja nicht mehr DAS selbe, die übergänge wären auch leicht anders (je nach DJ), oder lieg ich da falsch? oder bestimmt auch das urheberrecht die reihenfolge eines sets? ist die dann auch geschützt. Müsste ich dann zum beispiel statt reihenfolge 1 – 2 – 3, dann 1 – 3 – 2 auflegen, um nicht gegen Urheberrecht zu verstossen? ich h offe meine frage kam irgendwie rüber….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 09:46:08 (CET)
…MZE-Porno??? *g*
swaytec
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 06:22:35 (CET)
Also ich kann leider nicht mehr mitschneiden, da mein Videorecorder den gest aufgegeben hat. Aber ich glaub letztes Mal hatte jemand mit dieser Messer Software mitgeschitten. Werde Denjenigen nochmals anhauen…
Öhm, dann noch was zur MZE Prono – Ähhh weiss jetzt nich was Du meinst…
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 16, 2004 at 00:52:07 (CET)
@choci: da bin ich ja mal gespannt was du den geiern wieder fettes zum fraß vorwirfst *g*
swaytec
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 21:45:50 (CET)
@Choci : wie sieht´s aus ,ist dann die MZE – Promo auch bei Ebay mal wieder zusehn,du hast sie ja noch doppelt? oder
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 18:06:14 (CET)
mensch, man kommt ja hier mit dem antworten gar nicht mehr nach….also: @ choci: supersache mit dem livestream; auch von mir die frage: gibts dat dingens dann irgendwann als mp3? @ alex: okay, der track ist wirklich ne bombe…unn de ronny is wirklich en krasse plattendealer! respekt! @ alle osram heynckes-hasser: chapeau an die eintracht-fans! wirklich sehr kreativ in bezug auf diesen deppen. er hats auch nicht anders verdient.
JLD
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 14:38:32 (CET)
@ Choci gibt es ne Möglichkeit deine Sets nach dem Wochenende bei dir zu ordern??Wär ich nämlich sehr interessiert….inkl. dem Italo Set natürlich!!!Auf Mp3 oder so mir eigentlich egal….meld dichbitte mal…werde zwar hören aber kann leider nicht aufnehmen da meine Anlage zu der zeit woanders ist…
alex
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 12:33:56 (CET)
…anscheined werde ich überlesen *g*
Repeat : Meine Ebay Auktionen kommen erst nächste Woche, da sie wohl aufgrund der derzeitigen Omen/Väth Flut untergehn würden. Und das noch : Anfang April gibts einen CHoCi „East Zone Goodbye“ Livstream, da ich ja bald zrück in die Heimat ziehe. Nähere Details findet Ihr hier :
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=25;t=000411;p=1#000018
CHoCi
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 12:24:58 (CET)
ich mail dir den link auf deine e-mail!
maggus
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 12:17:12 (CET)
@Maggus dann mal her mit dem Link…..hat bei mir 10 Min. vorm ende abgebrochen..
alex
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 11:14:55 (CET)
also ich hab den direkten Link zum Väth Set,….. iss aber etwas übersteuert………..
Maggus
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 11:13:30 (CET)
@ Kuthan aka Kuttel aka Kudelmuddel nur zum Hören…
alex
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 10:49:22 (CET)
@ Alex: Iss das Väth set zum DL oder nur zum hören?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 10:12:10 (CET)
@ Sandra logisch kommen die hohen Preise nur oder fast nur durch die Soundfiles…..wenn ich meine vapourspace verkaufe geht sie für 10 bis 15 euro weg,mit soundfile eben für 26 oder was es gestern war…ist doch egal dafür ist es sau viel arbeit…..@ Maggus bis ein Uhr mittags???Derbe die Moni….haste ihr auch ne schönen Gruß bestellt??*g*
alex
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 10:07:31 (CET)
Checkt mal das neueste Väth Set ab vom Febr. aus Italien….sehr geil wie ich finde…..:http://www.klubvision.it/SvenVaethset.htm
alex
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 10:05:33 (CET)
Gab noch ein Plakat
„An Judas Jupp!!!“
Bei der Eintracht die Stars rauschmissen und nach Spanien sich verpissen.Adler vergessen nie!!!“
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 09:57:25 (CET)
Hallo, also ich denke mal, die hohen Preise kommen durch die Soundproben zustande. Man kann immer wieder beobachten, daß Verkäufer ohne Soundfiles längst nicht diese Preise erzielen. Warum eigentlich? Die Playlists sind doch weitgehend im Netz. Bei der Lagerfeuerplatte kam noch hinzu, daß genau 2 Leute so hoch gegangen sind, sonst wäre die auch normal im 30er Bereich weggegangen. Und die Acoustic war recht günstig, find ich.
Sandra
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 09:36:24 (CET)
habs leider net zur Magda geschafft, weil die Kruse so derb geil war, leck mich am Bobbes………. Die hat bis 6Uhr draußen aufgelegt, udn dann mit Karotte Ping Pong ab 6Uhr bis 1 Uhr mittags in der U.Bar sehr sehr geil!!! yesssssssssss die Eintracht hat Schalke vernascht .-)
Maggus
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 09:30:05 (CET)
Also die News vom Schalkespiel: ein Transparent „Heynckes, wir hassen dich“ – Ständig „Heynckes Raus“ und „Heynkes, du Arschloch“ – Rufe….gellendes Pfeifkonzert wenn er in die Kabine ist…schon geil!!! *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 09:19:41 (CET)
@ JLD ich bekomme meine „Target“ doch noch….de Ronny hat se nochmal (woher keine Ahnung) aber egal….so scheiben braucht der Mensch um zu überleben….*g*…das isse mir wert das viele geld…
alex
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 08:22:01 (CET)
ja ja die lagerfeuerplatte, 77€ – das doppelte als letztens „for those you know“, was mir grad aufgefallen ist – die auktionen, bei denen ronny nicht den kompletten namen dazugeschrieben hat (GEN, Leypzig), waren „zufälligerweise“ auch mit die teuersten? sollte uns das zu denken geben…
swaytec
Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 07:23:59 (CET)
@ alle _______ zur Acoustic Hoods… jeder hat so seine Schätzchen, & die Platte habe ich erst jahrelang gesucht, wie ein Wahnsinniger, die hatte fast gar keiner damals… vor einigen Jahren wäre sie sicher für zig Hundert bei ebay raus, wenn sie da mal gewesen wäre… meine erste habe ich für 100 DM gekauft, die Zweite im Neuzustand für 150 Euro… aber das ist halt ebay, man verkauft eine Platte erst gar nicht & beim nächsten mal für 38 Euro… Ronny
***** RONNYYYF ***** <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Monday, March 15, 2004 at 00:18:20 (CET)
@JLD : Frankfurt Lions Fan ,,,,ich vergess nie mein erstes Spiel wo ich Live geseh habe ,gegen Frankfurt „97 ,und in jedem Drittel eine Schlägerei über 20 min . ,das liebe ich am Eishockey ,das wird wenigstens noch was geboten,
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 23:51:37 (CET)
okay, da muss ich mal in meinem archiv kramen und das set raussuchen. komisch, dass mir dann son acid-brett entgangen ist. ich überlege übrigens gerade, ob ich meine eben ersteigerte 3xt für nen orgasmus mit carmen electra hergeben würde….ach nöö, da müssen andere kommen *g*
JLD
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 22:40:04 (CET)
@ JLD ja schei… kannste laut sagen-.— hör dir mal die legendäre Tresor tour vom 30.9.95 an.Und da das Pierre set ab 21 Uhr und da gleich die erste Platte…..303 Böller vom anderen Stern sag ich nur….besser als n Orgasmus mit Carmen Electra…*g*
alex
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 22:31:30 (CET)
was ne shice, alex! ausserdem: mir sagt die platte überhaupt nix…
JLD
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 22:26:45 (CET)
Hab meine Target net bekommen ich Idiot!!!!Weil ich zu geizig war…ging für 38,50 weg und ich hab 38 geboten…..beiß mir jetzt noch in den Ars…!!!!!!Jetzt heißt es wieder 9 jahre warten…..
alex
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 22:24:44 (CET)
@ tim: yep, bin auch eishockey-fan, auch wenn mir die adler so sympathisch sind wie bauchschmerzen 🙂
JLD
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 22:22:11 (CET)
@ alex: es war die 3xt – aaah! ich finde die tracks auf dieser platte einfach masslos gut. ich hab sie sogar bekommen, für 17 eu 50.
JLD
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 22:20:23 (CET)
ich habe auch entlich mal wieder eine platte ersteigert die ich schon lange suche ;Pollon – Scopex ,entlich hab ich sie ,und net mal teuer 12.50 ,da ich ja nicht so der Fußball Fan bin ,freu ich mich das die Adler aus Mannheim heute gewonnen haben(eishockey is doch am besten ,)
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 21:49:39 (CET)
Ich faß es net die „Lagerfeuerplatte“ ging für 78 Euro wech……bisi arg übertrieben aber wie schon eben gesagt wurde wer es zahlt dersoll es zahlen…gelle Ronny *g*…..sei dir gegönnt……bis morgen….eh nix los hier immer am wochenende..
alex
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 21:33:28 (CET)
Also zu der Accoustic Hoods muss ich sagen,finde der Väth hat schon wesentlich bessere Platten am Ende gespielt,find das ganze ein wenig übertrieben,hab meine zb. noch vor einem halben Jahr ganz normal bei Hard To Find Records gekauft,naja wenn es Leute gibt,die solche preise zahlen,dann sind sie selber dran schuld.
Arne!
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 20:42:48 (CET)
3 zu 0 wie GOOIILLLL!!!!!!DIE Eintracht wird wieder!!!!!!!!@ JLD Was willstn für ne Platte haben vom ronny???Also ich sags dir will die Target „Countdown for the planet“…..und du???
alex
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 13:09:53 (CET)
was warn jetzt mit osram heynckes gestern? ist er wenigstens ordentlich beschimpft worden? 🙂
JLD
Deutschland – Sunday, March 14, 2004 at 10:59:53 (CET)
@Maggus: Ich war gestern auch im Robert Johnson, so von 0-4 Uhr etwa. Die Magda legt echt saugut auf! War wieder mal ne sehr schöne Party dort. Das RJ iss im Moment sowieso mein Lieblingsclub.
Jan
Bankfurt, Deutschland – Saturday, March 13, 2004 at 13:01:34 (CET)
@ Maggus: Du musst mir unbedingt berichten, wie der schwule heynkes im waldstadion empfangen wurde. Nur nen bisschen gebuht und gepfiffen oder heftige spruchbänder, wurfgeschosse …hehe
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Saturday, March 13, 2004 at 12:42:14 (CET)
@ Maggus wär mir alles viel zu stressig…….ja hab doch ne Digi Cam brauch net son Fotohandy auf dem man nix erkennen kann……..
alex
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 18:44:56 (CET)
@ Kuttel: Hi, nächstes Mal mach ich die Soundfiles einfach kürzer… so viele Platten wie dieses Mal wird es eh nicht so schnell wieder geben… ausserdem habe ich dann meinen Soundblaster besser konfiguriert, da der im Moment bei allen soundfiles alle 60 Sekunden & einmal gleich am Amfang einen Hacker reinmacht & es sich anhört , als würden die Platten springen… liegt wohl an der Zeitskalierung… Wer kennt sich damit aus??? Am besten , ich schaff das Ding wieder ab, die soundcard tut´s auch. GRUSS RONNY
***** RONNYYYF ***** <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 17:49:26 (CET)
Ach verdammt ich wollte diese we locker machen, geht alles schon wieder net………. heute U60 mit der Kruse,.dann Magda im Robert…….. und Morgen Tobi Neumann im Robert und noch Eintracht : Schalke……… mensch, also von den Fotohandys halte ich noch nix…… die Quali iss doch sehr bescheiden………. dann lieber ne kleine einzelne Kamera
Maggus
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 16:36:22 (CET)
Klar, hab schon bestellt!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 14:28:57 (CET)
@ Kuttel dann gleich ran an den Speck…
alex
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 14:24:39 (CET)
Bei realvinyl.de gibts die aftrax (osc1) auf nova mute für 3,90 – kein plan ob es nen repress ist. jedenfalls hat er sie falsch neigestellt, nämlich unter Ftrax…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 14:14:42 (CET)
Oh ja das wär was gewesen….*g*
Alex
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 14:02:21 (CET)
@ Alex: Nen Fotohandy wäre ne Anschaffung wert was?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 13:20:59 (CET)
N E W S :
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=25;t=000411;p=1#000000
CHoCi
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 12:47:37 (CET)
Ei ohne scheiß hab glaub ich schon so einige Frauen gesehen in meinen alten lenzen *zwinker* aber das war n Hammer….und ihre freundin war auch nicht ohne *seufz*…..
alex
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 12:20:40 (CET)
toll jetzt bin ich einmal net da, heul 🙁 mensch alex hättest mal angerufen *fg* Dann hätten wir uns mal um sie gekümnmert :.)
maggus
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 11:20:04 (CET)
Moin leutz….war gestern im club,da war ne fackel sowas hab ich schon lange lange nicht mehr gesehen so was schönes…..mann o mann konnte die ganze Nacht nicht schlafen so schön war die Frau…..*träum*…..naja egal kommen wir wieder zur Realität zurück……nix los hier??
Alex
Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 11:00:22 (CET)
Das ORGIE-Fanzine sucht noch Technopunk für den neuen Beilagensampler. Bitte mailt.
Armin <[email protected]>
Kaarst, NRW Deutschland – Friday, March 12, 2004 at 00:29:08 (CET)
@all:ich versuch den hörschadenstream zu hören und ich krieg das nicht hin ich doffkopp HILFE!!! ich will auch mithören…..
davke
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 21:36:07 (CET)
@ Jan (also weil ich dir noch nicht gratuliert habe mach ich erst wenn wir uns sehen) Sonntag könnte klappen ansonsten ,mittwoch ok,donnerstag kann ich nur so bis 23 uhr glaub ich….würde aber alles kalppen..
alex
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 18:23:54 (CET)
@Kuttel, Alex, Maggus: Wie wärs nächsten Mittwoch oder Donnerstag mim Chi Chis? Werds heut eh net schaffen- muß Überstunden schieben… Oder paßt euch Sonntag abends?
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 17:00:58 (CET)
@ kuttel ne dann jetz dich nicht ab machen wir es next week.
alex
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 16:13:53 (CET)
@ alex: Also ich mach jetzt ab nach ffm und treff mich mit dreba, deuba, coba, diba, 1822, 1822direkt etc. also vielleicht klappts ja middem chi chis, obwohl von jan hab ich auch nix mehr gehört…..hmm….!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 16:06:00 (CET)
@ kuttel ich ahb auch erst 3 seiten durch…..naja nach der 4. ist eh schluß mit sound files*g* @maggus ja magda is goil!!!War im robert vorm richie richtig fett….
alex
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 15:24:32 (CET)
@ Ronny: hast du die soundfiles auch auf cd oder ähnliches. deine angebotenen sind echt zu heftigst, hab in 2 tagen jetzt 3 seiten durch und das kann auf der arbeit richtig ärger geben, da sehr zeitaufwendig…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 14:57:49 (CET)
lach @ Sandra!! Ja ich mag den Jupp auch net Kuttel, aber ich will die Eintracht siegen sehen :.-) freitag geht es erstmal zu meiner neuen DJane Magda, ich lieb die Frau……… die hat so nen geilen Style……….
Maggus
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 14:57:31 (CET)
Moin, als Fußballahnungslose kann ich nur sagen, daß es gut iss, daß der ätz Kaugummifresser Kahn mit seinen Bayern draußen iss. lol
Sandra
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 12:42:11 (CET)
@Maggus: Hatte mir auch überlegt dorthin zugehen aber alleine die answesenheit vom heynkes würde mir nen stadionverbot auf lebenszeit einbringen, da ich den wi**** anspringen, anspucken und was weiss ich noch würde….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 11:46:09 (CET)
Also ich finds rut das die scheiße bayern deppen draußen sind! Werd Samstag mal ins Waldstadion gehen………..
Maggus
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 11:07:13 (CET)
*lach*……..bis heute abend bin on tour…
alex
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 09:48:24 (CET)
@ alex: Real? ich hätte dem gutti schon nach 30 minuten eine in die fresse gegeben. scheiss rumgemache. schön dass es nen kopf vom mitspieler war, der ihm dann den cut verpasste hehe
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 09:47:19 (CET)
Moin Mädels…. ich les hier gar nix von bayern – Real???Na wie fandet ihr es??*g* Vor allem der „fast Battle“ in der 90. war ne schöne Einlage fand ich *lach*
alex
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 08:55:25 (CET)
@ swaytecalso mit ziemlicher Sicherheit habe ich sie in 2 Wochen (DOVe) … Gruss Ronny
***** RONNYYYF ***** <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 06:25:36 (CET)
@ronnyyyf: hab mir das „grad“ mal alles angeschaut, hat ne halbe std gedauert. viele viele perlen! da werden sich einige leute freuen. schade das es in meiner ebay-kasse recht mager aussieht. aber wenn du diese 162€-platte (DOVe, richtig??? mehr will ich hier jetzt nicht sagen) nochmal auftreiben kannst, bin ich dein käufer!!!*g*
swaytec
Deutschland – Thursday, March 11, 2004 at 00:45:01 (CET)
THANX! AM SCHNELLSTEN GEHT EIGENTLICH ALLES, WENN MAN AUF MEINEM BLAUEN NAMEN UNTER MEINEM STATEMENT KLICKT …
***** ronnyyyf ****** <[email protected]>
Göttingen, Niedersachen Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 20:15:26 (CET)
@ ronnyyyf schönes Statment………Gruß von nem Studenten an nen Studenten,beide mit Plattentick…*g*
alex
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 19:36:41 (CET)
@abfahrer: Danke, habe ich bei Discogs wohl übersehen in meinem gestrigen Wahn….
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 19:08:42 (CET)
HI@ALLE! (MAL VORWEG) SCHÖN, WAS VON MIR ZU LESEN… ICH TUE HALT EINFACH, WAS ICH KANN… UM EURE FRAGEN ZU BEANTWORTEN: ES MUSS NICHT IMMER VÄTH SEIN… ICH BIETE FAST NUR SACHEN AN, DIE ICH PERSÖNLICH GUT FINDE (SIEHE AUCH MEIN KLEINES AKTUELLES ANGEBOT)… ICH KAUFE TEILS PLATTEN ZU SEHR HOHEN PREISEN AN, FAST ALLE GIBT ES NIRGENDS MEHR ZU BESTELLEN; DIE SIND MEIST VON PRIVATEN KONTAKTEN ERWORBEN… MANCHMAL VERSTEH ICH AUCH NICHT, WIE SO MANCHE PLATTE VON SO MANCHEM WEGGEGEBEN WIRD… UNFASSBAR… ABER LETZTENENDES IST MUSIK AUCH GESCHMACKSSACHE… (ES GIBT HALT PLATTEN, DIE VIELE GESCHMÄCKER TRIFFEN, ABER KAUM EINE, DIE ALLE BEGEISTERT… VON DEN ERST GENANNTEN VERSUCHE ICH HALT IMMER, WAS AUFZUTREIBEN)MEHR ZU MEINEM PLATTEN-FETISCHISMUS: DAS GANZE MACHT EINE WAHNSINNIGE ARBEIT… MANCHMAL MACHE ICH AUCH VERLUSTE… NUN GUT, WENN ES SICH NICHT LOHNEN WÜRDE, TÄTE ICH NICHTS MEHR 😉 ((MANCH EINER WEISS, DASS ICH AUCH MAL 162 EURO FÜR´NE PLATTE HINGELEGT HABE (NUN WISSEN ES ALLE) … & GENAU DARUM GEHT´S; UM SPIRIT …)) DIE SACHE MACHT MIR EINFACH GROSSEN SPASS… VOR ALLEM, WEIL ICH AUF DIESE MUCKE EBENSO WIE IHR TOTAL ABFAHRE & … SEHT MICH EINFACH ALS DEN STUDENTEN VON NEBENAN; DER EURE MUCKE HÖRT, DER WÄHREND SEINEM „ARMEN“ STUDENTENLEBEN EIN PAAR BRÖTCHEN DAZU VERDIENT … MIT EINER TÄTIGKEIT; WO ER IN SEINEM ELEMENT IST 😉 DAS WICHTIGSTE IST; DASS DER JOB EINEM SPASS MACHT; WENN MAN DAVON HALBWEGS LEBEN KANN…IM MOMENT BIN ICH AM ÜBERLEGEN; WAS ICH DRAUS MACHE… ICH FRAGE MICH EIGENTLICH NUR, WIE LANG DAS DING (NICHT MIT MIR), SONDERN MIT UNSEREM GELIEBTEN TECHNO NOCH SO WEITERGEHT … AUCH NACH EINEM -OMEN- MUSS WIEDER RICHTIG GEFEIERT WERDEN (ICH WÜRDE GERN WIEDER IN ÄHNLICHEN CLUBS FEIERN GEHN… WENN IHR WAS GUTES WISST… MELDEN, MAG HALT KEINEN SCHRANZ 😉 & DANN IST DA DAS DING; DASS ICH JA AUCH SEIT 11 JAHREN AUFLEGE & MICH NIE SO RICHTIG DARUM GEKÜMMERT HABE… JEDENFALLS HABE ICH FAST EINE WOCHE AM PC GESESSEN & 1000 PLATTEN BEI EBAY… DASS SOLL ABER NICHT HEISSEN, DASS IHR ALLE ANSCHAUEN MÜSST – UM GOTTES WILLEN 😉 NEIN!… TEILS AUCH ANHÖREN… DIE TEILE ENDEN AM SONNTAG & DIE OHNE FILES NÄCHSTE WOCHE … ICH WÜRDE MICH ÜBER JEGLICHE UNTERSTÜTZUNG FREUEN, SEI ES FÜR´S AUFLEGEN & … NAJA 😉 IHR WISST SCHON…GRUSS, RONNY
***** RONNYYYF ***** <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 18:32:07 (CET)
@ Sandra: Kannste mal sehen, was man für fragen stellt, wenn man nur G.E.N – Time Square auf seiner Wantliste stehen hat…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 17:45:50 (CET)
kuttel: Ei das ist die Global Elektronik Network – Time Square auf Mille Plateaux 06.
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 17:43:30 (CET)
Helft mir mal auffe sprünge. wie heisst die lagerfeuerpladde? platte, track, label……
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 17:33:51 (CET)
beschreibung geht jetzt…
übrigens zum thema lagerfeuerplatte. ich habe diese letzten monat vertauscht gegen (auch ein theme der letzten tage hier) eine harthouse…
Rainer W
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 17:00:12 (CET)
@ rainer ahh wie geil Tresor…………..Du bist doch „dpir“ oder??check mal deine letzte platte vom Sven bei Time Warp ab da fehlt irgendwie alles…wollte ich gerade anhören *g*
alex
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 10:44:21 (CET)
ich bin am we (mindestens sa) auch im tresor…
Rainer W
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 09:48:18 (CET)
Is schon derbe de Ronnyyyf hat 21 Seiten nur Platten…. mal 50 pro seite sind knapp 1000 Platten die er fast alle gestern hochgeladen hat………krass krass…
alex
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 09:41:16 (CET)
@ Davke ne war im Dez. erst im Tresen………werd also nicht hin machen leider…aber bei dem Line up lohnt es sich bestimmt.,….@Swaytec ganz deiner Meinung!!! @ Fossi die Jesus loves the Acid hab ich auch ,mal gehabt hab sie aber verkloppt…….hab se noch in nem Acid House Megamix das reicht….auch von 1988…
alex
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 09:35:22 (CET)
@ Alex, habe die Ecstasy Club „Jesus loves the acid“ gerade bei Ebay. Einfach mal unter Verkäufer Fossymark suchen. Habe noch viele andere Platten am Start, z.B. 303 Nation I und II, Phaze 23, Yennek, usw….Und alles ab 1,99.. Cheers.
Mark <[email protected]>
Hessen Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 08:45:12 (CET)
@sandra: hab weiter unten nur über eine mögliche erklärung für die ronnyyyf-verkäufe spekuliert. also meinetwegen kann es noch mehr leute wie ronnyyyf geben, findes es völlig legitiem auf diese art aus seinem wissen um die alten sachen ein geschäft zu machen. wenn ich mal was verkaufe mache es ja auch nicht anders. nur da ich noch auf der suche nach der einen oder anderen platte bin, ist es ärgerlich wenn sie dann endlich mal auftaucht und dann eben väthisch angepriesen und mit soundfile, daß dann diejenigen, die sie nicht seit einem jahr täglich in den sucher tippen, sie dann quasi unter die nase gerieben bekommen, womit dann unweigerlich der preis steigt. nunja das ist jetzt auch nicht gemeckert, sondern gepienzt. andererseits hab ich durch solche soundfile-auktionen auch schon den einen oder anderen namen einer von mir lang gesuchten platte herausgefunden.(außer beim „geheimnis-choci“, der legt da gleich nen riegel vor) wobei der ronnyyyf sich das auch schon abgekuckt hat, siehe lagerfeuerplatte *g*. so, genug geschwallt…
swaytec
Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 02:12:47 (CET)
@shakermaker,
ja, kenne ich ich 🙂 Label: Dance Opera

http://www.discogs.com/release/72903
abfahrer <[email protected]>
LU, RP Deutschland – Wednesday, March 10, 2004 at 00:19:09 (CET)
@alex:thx,also dann heissts am WE….und wir fahren nach Berlin….alex machst du hin?….schaff bei ner autovermietung mus ma meine chefin schleimen sie soll ne karre rausrücken….tresor wird 13 hammahart wie die zeit rennt….
davke
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 23:00:28 (CET)
Shi* was bin ich doof der tresor wird 13 net berlin *schäm*
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 22:33:10 (CET)
@ Davke da gibts nur eine Adresse der Berlin wird 13 mit nem Line Up das sich echt gewaschen hat……….
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 22:32:33 (CET)
@all: hat jemand einen Feiertip für mich fürs Weekend….
davke
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 21:44:48 (CET)
Also ich sollte eigentlich auch mal ein Paar Platten verkaufen, aber die Arbeit damit ist einfach zu groß. Ohne Soundfile bekommt mann eh nicht viel, da bleiben die alten Sachen lieber bei mir.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 21:32:08 (CET)
@ shakermaker ne leider keine ahnung… @ Carsten wieso??Weil so viele CN Bretter drinnen sind???*g*Ja hab auch mal bisi gekramt in tiefen Plattenkörben..
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 21:09:23 (CET)
Alter Schwede, bei Ebay sind gerade HR 3 Clubnight Wochen:-)
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 21:02:39 (CET)
Hm, der alex weiss ma nix, schon ein Bierchen zu viel gezischt? Kann auch sein, das der Track anders heisst, kommt ein Sample vor mit „Let the music take control“ und es ist so hartrancerave mässig…
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 21:02:21 (CET)
@ Kuttel ist auch easy……Bilddatei zu groß??Kein jpg???Offline kannst du alles bearbeiten und dann einmal abschicken…fertig is der lack…
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 20:56:43 (CET)
Ich checke mal wieder gerade Tapes aus der „guten alten Zeit“ und bin auf Ashpix – XTC Alarm gestossen. Kennt das jemand von Euch und kann mir sagen auf was für einem Label das rauskam? Kickte damals unheimlich den Arsch, wenn der Resident-DJ das Teil auf +45 laufen liess 🙂
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 20:48:44 (CET)
Servus, bin leider zu blöd für den Turbo Lister – Meldung „Bild nicht gesendet“ Ich dachte das Programm erleichtert mir das Einstellen bei ebay. ichhab noch nie so lange gebraucht. wann kann ich eigentlch mit dem tool offline gehen? Will ja doch alles wissen (Login, Kategorienliste)
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 20:42:06 (CET)
@ Carsten du alter Pessimist *g*…………höre gerade das Set vom sven von der time warp 2003 und dabei spielt er die Ecstasy Club „Jesus loves the acid“ von 1988!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAMMMMERR!!!!!!!!!das macht ihn eben aus………
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 20:04:29 (CET)
Also , ich würde ja uch nich weniger dafür nehmen. Der Ronny wäre ja blöd wenn er sich so eine Arbeit macht und dann die Teile für 8 EUR Sofortkauf anbieten würde. Ich kann mir nur nicht vorstellen , das sich damals jemand von einer Platte gleich mehr geholt hat. Egal !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 19:42:33 (CET)
da wieder alle von ebay reden… 🙂
viele alte Dag-Klassiker von mir – check!

abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, RP Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 18:43:24 (CET)
Also hab gestern und heute circa 55 scheiben von damals fertig gemacht füpr ebay…..schaut einfach mal ab circa halb neun rein unter „omenalex“…….alles was das herz begehrt zu absolut fairen preisen ab 2 euro bis 9 euro……Plastikman,Lunatec,Aphex twin,Robotman,Razzia Original aus dem „M“, Dave clarke und und und…..und alles ORIGINAL!!!!*g*
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 18:14:44 (CET)
Na dann sind wir uns ja einig.So billig, hat er die sicher nicht bekommen. Die Arbeit mit Soundfile würd ich mir auch nicht machen, und schom gar nicht für 300 Platten. Aber es ist sicher verkaufsfördernd.
Sandra
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 18:14:25 (CET)
wenn die platten originalpressungen sind und halbwegs gut erhalten, sind 10 eu als startpreis sehr okay – zumal die angebotenen platten zum grossen teil feine stücke sind. apropos plattenkauf: ich habe damals (man, ist das lange her!) für die fuse – substance abuse 21,99 dm gezahlt!!! aber ich wollte das ding eben unbedingt haben.
JLD
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 17:58:34 (CET)
@ Sandra ich hab nie gesagt das er n Reibach macht im Gegenteil jede Platte hat er bestimmt net billiger damals als für 8 Euro bekommen und die Arbeit die er reinsteckt (Ebay,Soundfiles etc….) denke ich das es dann auch ihre 9,99 wert ist.Ich würd mir jedenfalls nicht so ne Arbeit mit Soundfiles machen….verschlingt unmengen an zeit und dafür was de am ende dran hast (Ebay gebühren ect….) da kannste auch normal irgendwo arbeiten gehen.Bewundere ihn eben nur wo er die ganzen scheiben je 5 mal her hat….sonst nix……*zwinker*
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 16:14:17 (CET)
Alex: logisch, aber eure Kommentare klangen so nach: der Ronny machtn Reibach. Als vor nem Jahr der Choci Traumpreise erzielt hat, hat sich auch keiner beschwert.
Sandra
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 16:10:45 (CET)
@ Alex: Richtig, das iss der Vorteil wenn man nen alter Sack iss *g* aber wenn ich mir teilweise die preisschilder anschau, denk ich auch ich hab se schon damals net alle gehabt….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 16:02:00 (CET)
Und dann gibt es eben auch Leute wie mich (jedenfalls bei größten teil der Platten),wie n Jan,Choci,Rainer,Kuttel und und und die jede Platte im Laden damals gekauft haben für 17,90 DM mindestens…….und davon eben ne ganze Menge im Laufe der Jahre..
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 15:58:26 (CET)
@ Sandra logisch machen das viele….kann dir einige nennen die das so machen bei Ebay….warum auch nicht…..ists verboten??*g*
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 15:56:26 (CET)
habt ihr schon mal drüber nachgedacht, daß es ne menge leute auf ebay gibt, die sammlungen oder plattenpakete aufkaufen, sondieren und wieder einzelnen verkaufen. da ist immer mal das ein oder andere schätzchen dabei. ist ja keinesfalls so, daß alle damals gekauften platten für immer und ewig verschwinden. viele haben vielleicht nur 50 oder 100 platten gekauft, sich nicht weiter damit beschäftigt und nun aus unwissenheit oder desinteresse abgeben. also, sich bitte nicht über andere beschweren, sondern selber machen.
Sandra
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 14:51:37 (CET)
Ich bin mir sicher das mann irgendwo die Platten noch bestellen kann. Bestimmt nur für Großabnehmer !!! Alles verarsche !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 14:36:34 (CET)
@ Swaytec kann ich mir eigentlich net vorstellen………ging gestern schon mal weg für 25 glaub ich…
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 13:41:08 (CET)
ist es richtig, daß es von der „leypzig – we don´t play that shit“ nur 500 stück gibt? das schreibt der ronny in seiner auktion.
swaytec
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 13:09:50 (CET)
@ Rainer na dann haben wir doch schon die Lösung…………ja hab einige doppelt,andere hör ich nicht mehr oder hab eben wenig zeit dafür…..und die die ich behalt die nehm ich mit ins Grab *zwinker*
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 10:21:47 (CET)
übrigens der ronny hat früher mal in ef in nem plattenladen gearbeitet und mir auch mal platten besorgt, die es schlecht gab…
@alex: warum verkaufste die alten sachen? dopplet oder willste nicht mehr?
Rainer W
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 10:10:17 (CET)
dann hat er aber gut spekuliert. also ich hätte damals net das geld gehabt alle platten doppelt zu kaufen. wäre mir auch zu riskant gewesen. hab zwar fast jede woche 100dm ausgegeben. also 7 bis acht platten mit prozentas und hatte auch da teilweise sehr zu kämpfen, welche nimmst – welche bleibt da – ach stell ich sie noch eine woche ins fach.
swaytec
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 10:06:22 (CET)
40ig Euro!?? Die hamse ja net mehr alle………naja ich bin auf jeden Fall da!
Maggus
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 09:27:03 (CET)
Ach wie schön das ich heute abend paar scheiben hochjage die sogar de Ronnyyyf noch sucht laut discogs *g*
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 08:58:35 (CET)
@ Maggus ok…denke schon nur 40 euro is auch ganz schön happig……muß ich noch ne stunde länger anschaffen gehen *g*
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 08:50:55 (CET)
Alex sag mal bescheit wenn Du auf die TW gehst, also ich gehe auf jeden fall! Grüße
Maggus
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 08:21:58 (CET)
@ Swaytec also arbeitslos bin isch net…*g* studiere und geh nebenher gut arbeiten aber abends immer paar scheibchen gezockt geht schon find ich…(außerdem muß der keller leer werden da stehen noch viele drinnen)..macht mir spaß und geht schnell…..und heute is ja ebay tag (alles für 10 cent reinsetzen) da kann man halt schon gut was sparen,finde nämlich die Preise langsam zu teuer bei ebay und das angebot ist zu groß……zum ronnyyyyf also glaube echt daß der die Platten damals 5 bis 6 mal jede gekauft hat in der Hoffnung das sie mal gesucht werden…..Da er ja nur „original“ scheiben hat und net wie unser Technoclassics nur billige Promo nachpressungen.Der setzt eben einmal in 2 Monaten 200 Scheiben rein und macht somit fetten Reibach, dürfte aber bald keine mehr davon haben….hat schon 3 bis 4 mal die Aftrax verkauft und so sachen…..gibt sonst keine Möglichkeit die Platten woanders her zu bekommen…..auch die „Lagerfeuerplatte“ bekommste ja net bei Chinesen am Hauptbahnhof so einfach nachgeworfen wie z.B. Drogen….*g*
alex
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 08:10:00 (CET)
@ swaytec: sollte eher ein joke sein. trotzdem ärgere ich mich heute noch, wenn ich mir überlege, welche platten ich „damals“ in den händen hatte und wieder wegstellen musste, weil ich mir andere holen wollte bzw. nicht genügend kohle im säckel hatte.
JLD
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 07:23:47 (CET)
@JLD: mit plattenladen durchwühlen war da auch früher nicht viel drin. da mußte man schon ein fach haben, um eine von den großen knallern mit geringer auflage zu ergattern. glücklicherweise hatte ich eins im goa(ma) und im pentagon(da), außerdem stand ich immer parat wenn die neuton-lieferung kam, hab dann immer fein mit ausgepackt und gleich von jeder eine angehört. manchmal sind nur ein oder zwei von einer mitdabeigewesen. und trotzdem suche ich immernoch viel zu viele von damals.
swaytec
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 02:03:14 (CET)
@alex: octave one? bin mal gespannt was die „lagerfeuerplatte“ bringt, ging letztens für glaube „nur“ 36€ weg. aber mit richtigem namen und ohne väth..bla bla + soundfile. glaube der schlägt gutes kapital aus seinem wissen. „billig“ einkaufen (evtl. unter anderem account) und dann mit den bekannten zauberworten + soundfile für min. 9,99€ wieder verticken. solange es leute wie „e_ray“ gibt(der bei ihm grad wie wild mitbietet) geht dieses konzep auf jeden fall auf. aber da muß man schon arbeitslos sein, den ganzen scheiß zu managen. nach 8 std. arbeit hab ich echt besseres zu tun als mich um zuspätzahler und adressenkram usw. zu kümmern. wie machst du das alex? hast auch ständig was am laufen.
swaytec
Deutschland – Tuesday, March 09, 2004 at 01:47:55 (CET)
okay alex, wenn du es spannend machst, mach ichs genauso…*g* aber die acoustic isses nicht, finde ich nicht so spannend, die scheibe. wobei ich auch gerne wissen möchte, wo die ganzen sportsfreunde diese alten platten herbekommen. tja, da hätten wir früher mal besser die plattenläden durchwühlen sollen!
JLD
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 23:31:35 (CET)
bestimmte filmsoundtracks sind ja ja immer preistreiber: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2500005765&category=1058
Rainer W
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 21:50:16 (CET)
Ich jag morgen auch viele Scheiben bei ebay hoch……….viel Plastikman Zeug,viel Robotman,8 Lunatec Scheiben,bisi Dave knochentrocken Clarke und so weiter und so weiter…bin zwar kein ronnyyyyyyyygbjjbgjreb aber egal..*g* lucki lucki machen unter „omenalex“ so ab halb neun abends……
alex
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 21:05:16 (CET)
Ne ne die Acoustic Hoods isses net………….keine Väth scheibe soviel sei gesagt……………*bibber*
alex
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 21:00:34 (CET)
komisch, ich versteh das nicht, wo haben solche Leute wie der Ronnyff die Platten weg. Es kann doch nicht angehen das immer wieder alte Dinger bei Ebay stehen die angeblich aber nirgendwo zu bekommen sind. Die kaufen die teile doch auch irgendwo für 8 Eur ein. Ich verstehs nicht. Da geht doch wieder keine Platte unter 20 EUR über den Tisch. @Alex mein Beileid ,da setzt schon mal den Biet-Agenten mit 89,99 EUR an.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 20:25:42 (CET)
Na, wenns die Acoustic Hoods „Section 4/7“ ist, dann kramt schon mal eure Euros zusammen! Suche die selbst noch, aber bisher immer zu teuer gewesen (wenn sie überhaupt mal auftaucht…) 🙁
Jan
Bembeltown, Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 19:47:53 (CET)
@Abfahrer, You are the the Greatest !!! Jetzt höre ich schon so lange den DAG und hab immer noch nicht gewußt das die Scheibe von Dance 2 Trance ist. Schande über mein Haupt. Danke !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 19:41:24 (CET)
na, ihr redet bestimmt von der acoustic hoods?
Sandra
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 19:24:58 (CET)
aber danach sagst du es…
ich verkaufe gerade bei ebay die jay alansky (1. lied von der 2. cd von der letzen väth mix cd) und den limitierten teil der excess luggage mix cd reihe von garnier…
Rainer W
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 18:35:36 (CET)
@ JLD welche isses denn???Will sie eigentlich gar nicht nennen…………*g*
alex
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 18:22:53 (CET)
@ alex: BITTEBITTE mach keinen scheiss, das geht mir genauso…
JLD
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 17:34:46 (CET)
Leck mich am A… der Ronnyyyf hat ne Platte die ich schon seit bestimmt 7 Jahren suche………….wenn ich die net bekomme dann raucht die Hütte….
alex
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 16:56:17 (CET)
Hi carsten, direkt danach kommt ein jingle und dann dance 2 trance – hello san francisco.
abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, RP Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 16:45:11 (CET)
Stimmt, iss echt n hoher Preis! Gehn mer halt uff der Brücke abrocken oder schauen uns das Spektakel vom Shooters Biergarten aus an! Den Komet zum Schluß sieht mer von da aus sicher auch 😉 Ja ja, die letzte Time Warp…Wieder mal heißt es „10 years and goodbye“.
Jan
FFM, Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 15:58:51 (CET)
@ Kuttel so teuer??Die hamse echt net mehr alle an de Klatsche………würd sagen ich besorg n großes Notstromaggregat und wir rocken auf der Brücke…….obwohl Mukke haben wir ja eh…. Ich geh wahrscheinlich auf die time warp….good bye sagen…
alex
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 15:27:24 (CET)
29 euro für den lovepark? ich wink euch dann von der brücke zu….oder vom shooters…viel spass!!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 14:03:03 (CET)
@Abfahrer, jau gibt´s doch nicht, ist wirklich das Teil !! Danke !! , kennste das Stück danach auch ?? Gruß Carsten
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 13:06:15 (CET)
@ Rainer hab bei discogs gesehn das du die Hole in one „Yoga session“ suchst auf See Saw.Kann das sein???Bei interesse meld dich mal hab se hier……Gruß
alex
Deutschland – Monday, March 08, 2004 at 09:17:22 (CET)
Da zieh ich mir lieber jetzt ne doku auf phoenix rein… und zieh ne pulle wein dabei ab ist spannender…
Achim
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 21:07:17 (CET)
na supi, das FickMich-event wird aber ohne mich stattfinden. ich geh lieber nen schoppen petzen…
JLD
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 21:01:58 (CET)
@Shaker heute ist doch die You FickMich Party in kassel…..mit Pierre,Tom Wax und so………gibt von dort n Mitschnitt,,,,,denke auch mal geht bis 5 oder so…. Greetz.,
alex
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 20:01:01 (CET)
Kann mir jemand sgaen, was einen in der YouFM Spezial Clubnight heute erwartet? Auf der Homepage steht ja mal nix…
Shakermaker
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 18:38:51 (CET)
Yep…..mit m Sven,Ricardo,Richie………….uvm….
alex
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 15:53:57 (CET)
Was? Love Park diesmal am 27.06.? Hui, muß nächste Woche schnell meinen Tag Urlaub umlegen 😉
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 15:34:47 (CET)
Schalg mich tot, ich kenn’s net (oder zumindest vom Namen her ein UFO in meinem Kopp).
Shakermaker
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 13:29:19 (CET)
@ shaker djungelstadt von sonic subjunkies in 2 versionen: eine geile acid-jungle-version (lief in der force-inc cn) und eine eher chilligere breakbeat-version. mit unmengen von captain future-samples (soldaten des planeten megara…wir werden mit unserem angriff in genau 8 stunden und 21 minuten beginnen) ein muss!
JLD
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 12:46:18 (CET)
@Abfahrer, DANKE !!! Muss mal sehen ob sie das ist, wäre nicht schlecht. @All, Nice Weekend !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 12:18:53 (CET)
@alex: Sandmännchen um 19 Uhr??? Genial, dann bauch‘ ich mir ja nicht die 10000 Folgen auf CD brennen zu lassen 🙂 @JLD: Hat das mit der Dschungelstadt was mit SpaceCube zu tun?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 12:11:10 (CET)
und weil ich gerade bei miss yetti bin: morgen um 7 (früh auftehen!) gibts auf wdr „fake – flötistin wird dj“. da modeln fengari und miss yetti ne 22jährige flötistin, die bis dato noch nie inne disse war, innerhalb von 4 wochen zu ner djane um. ganz lustisch!
JLD
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 08:40:12 (CET)
@ shaker: danke fürs angebot; aber ich suche die playlists von miss yetti (hätte ich ja auch gleich schreiben können!)
JLD
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 08:30:16 (CET)
zu captain future fällt mir nur ein: unser ziel ist die dschungelstadt…naaa, wer kennts noch?
JLD
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 08:28:53 (CET)
Love Park diesesJahr früher als sonst immer…………27.Juni!!!!!
alex
Deutschland – Saturday, March 06, 2004 at 07:56:35 (CET)
captain future, fand ich früher auch cool…da fällt mir noch der böse dr.zaro ein, der otto usw. – aber wenn ich mir heutzutage überhaupt noch zeichentrick anschaue, dann entweder dragonballs z oder simpsons…
Yilmaz
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 20:04:21 (CET)
@ Shaker und Sandmännchen kommt um 19.00 Uhr *smile*
alex
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 20:03:35 (CET)
captain future kommte freitags 10.15 auf tele 5
Rainer W
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 20:01:46 (CET)
Kennt einer von euch Captain Future, die Zeichentrickserie? Habe eben von meinem Cousin ein paar Folgen bekommen und bekam Gänsehaut vom Intro, hehe. War als Kind meine Kultserie.
Shakermaker
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 19:37:06 (CET)
Hi Carsten,
das müßte die Pergon #1 sein mit Sub-Bass Experience auf Important Rec., siehe auch:

http://www.discogs.com/release/20136
abfahrer <[email protected]>
Ludwigshafen, RP Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 19:11:16 (CET)
@JLD: Habe von 2001 Karotte und M. Salmassi Playlisten. Wenn’s dir weiterhilft, poste deine E-Mail Adresse dann schicke ich sie dir gerne….
Shakermaker
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 17:55:37 (CET)
sagt mal, hat einer von euch noch die playlists der ostermärsche 2001 und 2003 am start?
JLD
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 14:26:59 (CET)
Scheiße , die Playlist der DAG CN vom 09.10.93 is nicht komplett. Ich suche ein Acid-Brett was er da gespielt hat. Danach kommt ein Jingle “ HR 3 Clubnight heute mit Dj Dag aus dem Omen mit Piano -Einlage. Kennt das Einer ???
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 13:23:55 (CET)
@ bob stimmt nicht seit 4 Jahren!!!!
alex
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 13:14:56 (CET)
Darren Emerson = !!! WAR MAL !!! Teil von Underworld !Seit ca. 2 Jahren nicht mehr !
bob
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 08:08:40 (CET)
Weiß noch einer von euch, wer auf dem Sonar 2001 nach Richie Hawtin gespielt hat?
Fabian
Deutschland – Friday, March 05, 2004 at 04:26:55 (CET)
Speicher-programmierbare Steuerung…………von Siemens…………wird in große Schaltschränke eingebaut für die Automatisation…………….
alex
Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 17:21:16 (CET)
was zum …… ist SPS für 1400 euro?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 16:54:52 (CET)
Moin Leutz bin daheim von de Arbeit…….hab heute ne SPS gehimmelt für 1400 Euro………..Fuck tag war das heute…..kann man ausm Kalender streichen….
alex
Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 16:33:36 (CET)
So schaut es aus ,Musik hab ich genug ,das reicht bis ich 90ig bin!! 🙂
Maggus
Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 15:51:30 (CET)
@Maggus: Da kann ich dir 100% zustimmen! TV guck ich fast gar net mehr und wenn ich Musik hören will, kommt n Väth Tape, ne Cocoon CD oder n paar Vinyls uff die Speaker!
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 15:33:31 (CET)
Ich frag ich eh für was ich GEZ zahl,………. radio höre ich net……… und tv schau ich auch so gut wie net……… kommt doch eh nur mist überall…………
Maggus
Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 15:26:42 (CET)
YouFM? ist das nicht der innovative Jugendsender mit der Spitzenmusik die noch kein Sender der Welt gespielt hat? Für das Konzept sollten die den Echo kriegen muahahahaaha
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 13:27:18 (CET)
Wer ist YouFM ??? Die kenne ich erst wieder im April, dann kommt DAG !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 12:46:26 (CET)
@choci: ja, spiele auch ein wenig „technoclassics“ 🙂
mal sehen, ob sich das lohnt – erstmal austesten, obwohl ich ja noch viel humanere preise habe
Rainer W
Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 12:31:33 (CET)
@Sandra: Stimmt, die Omniscience hab ich als Whitelabel mit 5 Tracks drauf. Da heißt sie auch „Colonial Conquest EP“, während das Harthouse Release ja „Sonic Surgent EP“ heißt…
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, March 04, 2004 at 11:25:11 (CET)
@alex: Bei mir geht sie die ganze Zeit….aber du verpasst nix….nur gelabber durch die 2 Stunden sind die Sets jetzt knackiger und ohne Füllmaterial und so…..bla bla……die deppen….
Sven
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 23:55:45 (CET)
cool das die You Fm clubnight seite schon ewig nicht mehr geht……….fängt ja gut an…
alex
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 19:11:52 (CET)
Ja Darren emerson = Teil von underworld..
alex
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 19:06:35 (CET)
alex: die eagles pray; darren emmerson remix ( iss doch underworld? )kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 18:59:56 (CET)
Oh ja die omnisience, die erste arpeggiators, die circe, die synfonica, die adventures of dama, alienated und der schnelle pfeil, aber es gab auch richtigen scheiß: ich sag nur „raindrops“
swaytec
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 18:39:38 (CET)
@ Sandra….ja der Undeworld mix von The beauty and the beast is n Böller hoch zehn……….nach Dark and long das geilst von underworld ever……….*träum*
alex
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 18:37:18 (CET)
Ach so: Nochma zur Omniscience. Die war doch lizensiert. Die gabs doch erst als 5 Tracker auf einem anderen Label. Und die ursprünlich vorgesehene HH003 war doch was ganz Anderes.
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 18:26:08 (CET)
Oh ja, die Wonderland und insbesondere der Remix von Garnier: erste Sahne, die No Fate, der Underworld Remix von Harlequin, Ritual Of Life Remix von Pierre und viele Andere. Ich schwelge in Nostalgie.
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 18:19:28 (CET)
Nicht zu vergessen natürlich die 91/92er Eye Qs von Hardfloor und Zyon! Once again back 😉
Jan
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 17:57:45 (CET)
Für mich sind die besten Eye Qs die Earth Nation „Alienated“, die Mirage „Airborn“, Vernon’s Wonderland „The past/present/future“ und die Virtual Symmetry „Discovered theme“.
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 17:56:40 (CET)
und wo wir schon dabei sind die beste EYE Q ever ist f+r mich Odysee of Noises „Firedance“……….absolutes Brett.bekomme heute noch Gänsehaut am anfang…….
alex
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 17:35:26 (CET)
Dänen lügen nicht……………*lach*
alex
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 16:33:07 (CET)
Salü………bin wieder daheim…………. @ Jan und Choci ja würd ich auch sagen eine der geilesten HH ever!!!!!Inkl. der HH 80 Osiac……….einfach willenlos aber is ja net typisch Harthouse is ja eher kranker vogel Style……
alex
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 16:32:44 (CET)
@Choci: YES! Die hattens schon drauf damals, die Dänen! Auch im OMEN 😉
Jan
F-town, Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 16:30:35 (CET)
Die Omicience ist für mich eine der geilesten Harthouse Releases ever, wenn nicht soger die Beste ! Ich sach nur : R.I.A.A. Curve und dann dieser knarzige Ton der sich immer so schön ins Hirn bort…
Heute noch für mich > EIN UNERREICHTES MEISTERWERK !
CHoCi
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 16:04:54 (CET)
Omniscience war nicht mein Fall. Ich habs mehr mit Melodie, so wie die Brainchild und Virtual Symmetry. Wenn ich drann denke, was die HH/Eye Q mal gefragt waren. Jetzt kriegt man sie auf Ebay nachgeschmissen, ein Trauerspiel. Würde sich wohl ändern, wenn der Väth die alten Sachen wieder auspackt…..
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 12:41:42 (CET)
Also ich bin in Sachen Harthaouse net der Meinung wie der andere Kuttel. Ich schliess mich da eher Sandra an….in sachen küblböck hat choci was nettes gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3900606697
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 10:10:13 (CET)
@Sandra: Wieder ins Schwarze getroffen! Geht mir genauso. Omniscience, Spicelab, Futurhythm oder Braincell, um noch n paar kultige zu listen 😉 Bei der Progressive Attack II seh ich sofort heute noch eine beginnende Partynacht im OMEN vor mir- Love, Peace, Harmony!
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 10:10:03 (CET)
Die Metalmaster und die Progressive AttackII, heut noch Gänsehaut. die Human, B-Seite vor allem. Hardfloor, Spicelab, Arpeggiators, die Afrotrance. Alles rockt. Für mich Kult und unvergessen. Und vor allem, die hör ich heut noch, was ich von vielen anderen nicht behaupten kann.
Sandra
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 09:51:04 (CET)
klar kuttel, aus dieser sicht gebührt technoclassics „respekt“. das lustige an der sache ist doch vielmehr, dass es über jahre hinweg immer wieder klappt, leuten mit dieser masche überteuertes zeugs anzudrehen und sie im glauben zu lassen, DAS superrare, in burundi von sven väth persönlich gepresste vinyl-unikat des undergroundigsten tracks überhaupt gekauft zu haben, das so selten und wertvoll ist, dass es eigentlich sofort in den tresor eingeschlossen gehört. das volk bekommt, was es verdient – jetzt könnte man wieder mit der kübel-bock-diskussion weitermachen… 🙂
JLD
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 09:33:41 (CET)
@Sandra: Richtig, so seh ich das auch! @Kuttel/Alex/Maggus: Jo, also nächste Woche ChiChis wär mal ne Maßnahme!
Jan
Äpplercity, Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 09:19:06 (CET)
Das geilste an technoclassics ist doch, das wir uns über den totlachen aber er scheint echt davon zu leben….wer lacht hier wen aus?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 09:12:26 (CET)
harharhar, die downloads von technoclassic sind die wucht. gehen krass ab! und dann die genialen texte dazu; ich packs ja nimmer…
JLD
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 08:25:50 (CET)
Also ich mags Minimal oder dann halt das krasse Gegenteil mit Hirngeficke like Michael Forshaw 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 08:18:00 (CET)
Die wohl innovativsten Acts auf Harthouse waren Alter Ego (man höre nur „Decoding the Hacker Myth“), Jiri Ceiver und Planet Jazz. Von den letzten beiden hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Und der letzte Remix von Alter Ego (X-313 Spectra) passt wohl eher in ein Chris Liebing Set als in die Liste großer Elektronik-Platten. Harthouse hat schon ein wenig Wind gemacht.
René
Deutschland – Wednesday, March 03, 2004 at 01:30:19 (CET)
Die ersten 50 Harthäuser muß man haben, danach nur noch eine Hand voll.Und die 10er Serie natürlich, war auch geil. Meine bescheidene Meinung.
Sandra
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 23:42:11 (CET)
noch mehr geisiger Dünschiss:
http://www.faiern.de/modules/news/article.php?storyid=16
http://www.faiern.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=122&forum=30
http://www.faiern.de/modules/news/article.php?storyid=15
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 21:36:00 (CET)
Pascal FEOS finde ich legt schönes Zeug auf, aber sehr gut hat mir gefallen zB. der Good Groove letzte mal in der Clubnight. Das waren schöne Sachen was der gespielt hat. Karotte ist auch ok, sehr breites Spektrum dadurch äßerst interessant, datt mag ich !
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 21:28:01 (CET)
Hier fließt der Dünnschiß mal wieder in Strömen………!!!!!http://www.technoclassics.de/modules/mydownloads/index.php
alex
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 21:18:18 (CET)
..und noch meine meinung zum kuddelmuddel/kuttelmuddel: gästebuch mit login wäre schon okay; dann weiss wenigstens jeder, wer was geschrieben hat. so long, muss weg…
JLD
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 20:41:34 (CET)
ach, ich war eben zu fix mit dem absenden…was ich noch sagen muss: diese 10 knallerplatten langen aber völlig aus, um das label zum „kult“ zu erheben. puh, gerade noch die kurve gekratzt… 🙂
JLD
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 20:35:49 (CET)
cool kuttel, das siehst du so wie ich. es gibt ca. 10 knallerplatten auf harthouse, der rest läuft eben so im durchschnitt mit bzw. sind dann bis auf eine ausnahme die restlichen tracks der ep laaaangweilig.
JLD
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 20:31:53 (CET)
Harthouse-Platten waren schon immer nicht toll. Ich weis gar nicht, warum manche so ein „Geschiss“ darum machen. Aber egal, schließlich darf jeder hören was er mag!
Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 20:24:43 (CET)
@ Kuttel weiß net glsub so 15 bis 20……..denke net mehr….hab meine auch noch hier und will se loswerden…..*g*……….ja chi chis wär cool…..können ja nächste woche mal schauen….
alex
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 19:11:58 (CET)
Was bekommt man heutzutage für die HArthouse 100 – net so viel oder?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 18:59:01 (CET)
yo, bin auch kein freund von diesem depri-frickelsound. wenns denn schon was neu(er)es sein muss, dann bin ich aktuell wieder bei treibendem minimal-detroit-style angelangt.
JLD
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 17:45:24 (CET)
@ Alex: Was essen gehen? Chi Chis am Donnerstag 12.3?? da können wir dem Jan auch einen ausgeben wg. Geburtstag.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 17:28:28 (CET)
@ KuttelmuddelKuthan also n Profi bin ich auch nicht dazu fehlt mir die Übung………wird die Woche eh nix bei mir bin voll ausgelastet……..sorry……..aber nächste woche können wir mal was essen gehen…
alex
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 17:07:51 (CET)
Moin alle samt….bin auch wieder back am PC……ja de Ricardo hat mich auch noch nie vom Hocker gerissen……des ewige Genöle mag ich auch nicht muß ich sagen..entweder geiles funky pumpin´ House oder eben schön straight in the face………kein Liebing Geballer (außer im Omen eben damals) aber eben schön geradeaus ohne Kompromisse……..so long muß wieder weg…………
alex
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 17:06:37 (CET)
Tja, da muss ich dem Choci Recht geben, die Musik ist doch zum einschlafen. Richtige Marschmusik ist das schon lange nicht mehr. Kann mir auch nicht vorstellen das der besser geworden ist.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 16:23:17 (CET)
Boah der Ricardo iss ganz schön hart geworden seit dem er aus Chile wieder back iss!
Maggus
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 15:49:05 (CET)
@ Rainer -Ne, lass mal, diese Musik spricht mich absolut nicht an. Von ein paar ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Irgendwas läuft falsch so langsam hab ich das Gefühl. Dieses Frickel Zeug nimmt langsam überhand…
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 15:15:32 (CET)
na da mußte mal villalobos im robert johnson oder so erleben. da weißte, wie es zu so musik abgehen kann. sonnst kannste es dir nicht vorstellen
Rainer W
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 14:56:23 (CET)
…FLLLLLLLUENZA meinte ich *grummel* scheisese Tstaertuert verdametrt noegach mall
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 14:42:33 (CET)
@ maggus – Ne ne. datt mit dem Krank glaub ich Dir – Bei uns in der Firma fallen die Ossibirnen grade auch alle um wie die Fliegen. Man kann schon von eine INFUENZA (net C A D E N Z A *g*)Attack reden….
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 14:41:29 (CET)
@ Rainer – Doch sicher, ausser CADENZA02 noch jede Menge mehr. Werde aber einen Teufel tun dies irgendwo öffentlich vorzustellen, was ich aktuell kaufe geht nur mich was an *g* Eins aber noch, die Features aus dem alten VInyl Thread TF von den ganzen Usern, fand ich von vorne bis hinten alle zum Kotzen – Lauder so frickel klimper brutzel Gedöhns. Da frag ich mich, ob die sone Scheisse alle im Club spielen, falls ja, würd ich zumindest den DJ mit fualen Eiern beschmeissen. Der Villalobos mach auch nur Rotz, kann ich gar nicht daruf. Also ich brauch watt zum absteppen, und nicht zum Tee trinken…
Naja, jetzt hab ich mich wieder reingesteigert, aber egal *g*
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 14:38:04 (CET)
Doch doch ich muss am we auf schulung und bin mal partyfrei .-) iss aber auch gut so, will ja dann für die time warp fit sein 🙂
maggus
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 11:50:22 (CET)
@ choci: hörst du eigentlich auch aktuelle musik (außer cadenza :-)) oder nur alte platten?
Rainer W
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 11:48:03 (CET)
@Maggus: Genau! Arbeiterklasse, die härteste Klasse geboren auf der Strasse….aber das mit dem auskurieren am WE glaub ich dir weniger …*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 11:12:15 (CET)
ich mach net krank ich bin arbeiten………. also bitte .-) ich kuriere mich am we aus .-)
Maggus
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 09:53:07 (CET)
…datt hamwer gerne. Ers im Urlaub, und getz ein auf krank machen – Datt sind mir die Richtingen…*g*
Ey, hab am WE beim Aussortieren ein paar Platte rausgepickt die ich im TF untern dem Thread „Neue Vinyls im Mai“ vorgestellt habe. Schaut halt mal rein, ist unter anderem die IST001 dabei, wer sie noch net kennt kann mal reinhören…
Greetz,
CHoCi
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 09:40:01 (CET)
Morsche……… so bin back ausm Faschingurlaub……. 🙂 Jetzt bin ich krank .( was gibts neues?!? Greetz to all
Maggus
Deutschland – Tuesday, March 02, 2004 at 08:22:04 (CET)
@ Alex: ey ich habs doch bis hierhin geschafft, jetzt komm ich net mehr weiter, die abstände sind zu eng. da muss nen profi ran….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 23:52:54 (CET)
@JLD ja die PLatten von LFO von damals sind auch immer alle erste Sahne…
alex
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 21:21:05 (CET)
Die alten Teile Rocken immer noch, ich höre gerade mein erstes Kauf Tape aus´m Omen ist im November 92 gewesen. Geil!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 21:20:57 (CET)
und noch einer: ich habe mir vor ein paar tagen ein liveset von lfo ausm jahr 1992 ergattert und höre es mir eben an. geht zwar nur eine halbe stunde; aber die rockten damals schon was weg!
JLD
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 21:18:09 (CET)
ach so, nochwas zum talla – die allererste cn von ihm war bis auf ne halbe stunde ebm wirklich sehr fein…wolltsch nur ma so anmerken 🙂
JLD
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 21:12:24 (CET)
ach komm choci, du hast „meine“ british technohouse style!!??!! mach mich nicht schwach! wieder ein grund mehr, sich aufs we zu freuen.
JLD
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 21:10:03 (CET)
Na dann..das bekommst du doch auch hin oder???Wenn net kann es auch versuchen….wie du magst…..
alex
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 18:58:52 (CET)
nee du lötest net nen chip an, sondern 8 kabel an einen chip….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 18:43:56 (CET)
Naja chips löten is schon bisi anspruchsvoll…..habs eben in der ausbildung tagelang manchmal gemacht…..aber is auch schon ewig her…..will dir ja nich das Ding versemmeln…..*g*
alex
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 18:37:41 (CET)
und löten iss für dich kein problem? auch mit heissluft löter etc.? Es handelt sich echt nur um läppische 8 lötstellen.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 18:35:11 (CET)
@ Kuddelmuddel ja *g*
alex
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 18:20:12 (CET)
@ Alex: du redest von dir?…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 17:57:48 (CET)
@alex: Fände ich ok mit Password, aber so das ´z.B. ein Neuling sich ohne Login eintragen kann. Die Idee kam doch auch schon mal vor ein paar Jahren oder? Da gab’s doch mal ähnliches mit Namenklau und Fakerei…
Shakermaker
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 17:57:05 (CET)
@ Shaker servus!!!Keine Ahnung kan nschon sein das er das weiß frankfurter Insider Wissen…wie wär es denn wenn wir n GB mit PAsswortabfrage machen??Wie bei Choci,wie beim Tresor GB demnächst und und und…..dann gibts so vögel wie den Kuttel gar net mehr….
alex
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 17:50:05 (CET)
@alex: Ausser den letzten Kuttel Eintrag ist der vom Maggus garantiert auch gefaked. Die 3 Postings liegen zeitlich auch alle ca. 20 Minuten insgesamt ausseinander (glaube auch nicht, das Maggus an Talla interessiert ist), da erlaubt sich wieder ein Witzbold ’nen dummen Scherz….
Shakermaker
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 17:36:05 (CET)
hmmm nur n zukünftiger Dipl. Ing für E-Technik…….*g*
alex
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 17:27:03 (CET)
Ja fuck, jetzt wollt ich mal so nen chip in die Playstation löten und bei 8 Stellen ist Endstation. Ist hier nen Experte unter uns? Elektrotechniket o.ä.?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 17:22:13 (CET)
@ all hat einer von euch schon die Jeff Mills DVD „The Exhibionist“ gesehen???Hab se mir heute bestellt……..De Jeff an drei Decks fett mit Kamera gefilmt aus drei möglichen Perspektiven……geht betimmt ab wie Hölle……
alex
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 16:23:56 (CET)
Mojn ihr Leutz…..also ich les hier nur Kuddel,Kuttel,Kuthan und und und…………so n Kuddelmuddel *g*………..@ Kuttel also der echte war schon 10 Jahre vor dir hier also such dir am besten n Namen der net so viel Verwirrung stiftet………@ Maggus auch wieder im Lande??*g* Feste gefeiert????
alex
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 16:15:57 (CET)
@ Jan: der heisst (CHOCI) – die klammern net vergessen
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 16:11:11 (CET)
@Choci: Sach ma, wie issn nochmal dein alias bei ebay? Ich wär an der Britisch Technohouse Style interessiert…Hab neulich schon die United Colours of Amsterdam bei dir verpasst, weil ich deinen ebay-Namen nicht mehr wußte 🙁
Jan
Inner Hessen Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 15:31:56 (CET)
Na ein Glück hab ich heute morgen den nick geändert. Ich frage bestimmt nicht nach em talla….*würg*….In der neuen Groove sind die Leserpoll 2003 veröffentlicht. Gibts auch online unter www.groove.de
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 14:45:13 (CET)
wie, der talla ist pleite? maggus, du hast doch keine ahnung! mann, wenn ich mal zurückdenke, der talla im gray damals – mann, der hat gerockt! schade das die zeit nicht stehen bleibt… da bleiben mir nur noch die alten cns von ihm und spoon!
Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 14:44:31 (CET)
Talla iss pleite…………
maggus
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 14:37:47 (CET)
ach sagt mal leute, wann macht denn eigentlich der talla wieder ne clubnight?
Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 14:23:08 (CET)
@ Da Real Kuddel – Ein Vermögen ! Brauchse blos mal gucken, die suchen 28 Leute auf discogs z.B. das sagt ja schon fast alles…- Ach, ähm übrigens verkloppe nächstes WE die Scheibe vom Väth ausser Clubnight vom 04.04.92 „britsh Technohouse Style“…hab die doch schon gehabt – Vorgestern im Nirvana gefunden beim Zusammenpacken… höhöhö
CHoCi
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 14:17:42 (CET)
@ „the real Kuttel“: Siehste mal, ich dachte, das wärst Du. Hab mich schon gewundert, weil über die Search-Funktion findet man das Datum besagter Clubnight.
René
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 14:00:08 (CET)
Ich hätt sie gern! Obwohl ich kein Kuttel bin 😉 Aber ernsthaft, ich such die Platte noch…
Jan
F-town, Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 13:53:21 (CET)
möchte einer von den Kuttels die Space Cowboys on a trip to texas kaufen???
David
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 13:36:07 (CET)
@ Choci: Geschossen heisst, dass du sie ersteigert hast? Was isse wert?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 13:05:48 (CET)
*Wahahahahaaa* -> grade auf Ebay geschossen für 20 USD
-> http://www.discogs.com/release/67944
/font>

CHoCi
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 12:38:42 (CET)
@ Choci: der neue Kuttel hat nach der Space Cowboys gefragt. Ich blick echt net mehr durch *g*
Kuthan aka the real Kuttel
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 11:21:09 (CET)
Ey, ich will den Kuttel 1 wiedä ! Wo hat denn der Pseudo Kuttel gepostet, habs net gesehn…?!?!?
Gruss, CHoCi gefaked als
Kuttel 2
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 10:34:15 (CET)
@ Alex: ja war schon etwas erschrocken, als die auktion bei 25 euro endete. was zoggste gerade mit deiner freundin?
Kuthan
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 09:44:41 (CET)
@ Alex, Jan, Maggus, shaker, rainer und alle die mich als kuttel kennen: da hier nen forumsneuling meint, in meinem namen zu posten heisse ich ab heute „kuthan“. denn so langsam blick ich hier selbst net, wer hier was postet. und spar dir jegliche diskussionen pseudo-kuttel. ich antworte auf deine „ich trage den namen seit 10 jahren“ scheisse net. 1. war ich hier lange vor dir. 2. trage ich den namen sein 1989 – kannst ja mal ausrechnen…..
kuthan
Deutschland – Monday, March 01, 2004 at 09:43:48 (CET)
@ Kuttel moin moin………die Frogman ging ganz gut weghab ich gesehen.*g*……….naja hab se jazum Glück schon……sonst alles klar bei dir??Hab heute ,mit freundin PS 2 gezockt…….der gefällt das ding besser als mir .*g*…
alex
Deutschland – Sunday, February 29, 2004 at 18:18:55 (CET)
@Rene: 🙂
Kuttel
Deutschland – Sunday, February 29, 2004 at 16:45:41 (CET)
Müsste 24.08.1996 gewesen sein.
René
Deutschland – Sunday, February 29, 2004 at 12:31:52 (CET)
Weis jemand, in welcher Clubnight vom Sven „Space Cowboys – On A Trip to Texas“ gelaufen ist?????
Kuttel
Deutschland – Sunday, February 29, 2004 at 10:38:42 (CET)
Benutzt hier einer von euch nen dvd brenner? ich hätte mal ne fragää…
Kuttel
Deutschland – Saturday, February 28, 2004 at 19:01:03 (CET)
sorry, kenn isch noch net – Muss mal reinhören bei Gelegenheit…
CHoCi
Deutschland – Saturday, February 28, 2004 at 13:07:06 (CET)
@Choci: Stimmt, die Cadenza 02 hab ich mir am Donnerstag auch geholt-sehr cool! Und die Collabs 200 ebenfalls im Laden stehen lassen. Wie findest du die neue Sender Misc.“Rocket Skating EP“?
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, February 28, 2004 at 10:20:43 (CET)
Wahhh – Heute wendlich die CADENZA02 bekommen. Die A Seite is stinke langweilig, die B Seite ist aber der Hammer. So geil produziert – Wahnsinn !!! Die Speedy J / Literon auf Novamute fand ich dann leider nach 3x reinhören schiesse langweilig, passiert zu wenig…
CADENZA 02 Seite B – Für mich jetzt schon die Produktion des Jahres 2004 !
CHoCi
Deutschland – Friday, February 27, 2004 at 23:52:26 (CET)
@Shakermaker:da hast du wahrscheinlich recht,weil das kann der nicht ernst meinen rarität hin oder her….
Achim
Deutschland – Friday, February 27, 2004 at 21:23:43 (CET)
@Achim: Ich glaub‘ der hat sich mit dem Komma nach der 1 vertan.
Shakermaker
Deutschland – Friday, February 27, 2004 at 20:28:52 (CET)
Nicht nur Techno Scheiben sind teuer 🙂 ich weiss die Cd hat nichts mit Techno zu tun….aber schaut mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1574&item=2598731122
Achim
Deutschland – Friday, February 27, 2004 at 19:44:13 (CET)
@ bob – klar kenn ich Important Records. Da hab kauf ich schon ein seit 1988 🙂 Da gabs den so noch nicht, war ein klainer Independent Laden, kleines Stück weiter oben, selbe Strasse, wo jetzt an der ecke wos Pornokino hinten is n Dekorierladen, oder n‘ Fanshop drin is. Heutzutage gehe ich eher sleten noch dahin, weil is assig, und Platten ständig eine geben zum müssen zum vorspielen ist sowas von aalig heutzutage – Da kauf ich lieber online ein…
CHoCi
Deutschland – Friday, February 27, 2004 at 01:04:50 (CET)
Playlist kannste doch oben anklicken….steht jede Platte drinnen………
alex
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 19:39:54 (CET)
@ Fabian 29.4.2000……….gruß @ all
Alex
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 19:31:03 (CET)
Kann mir einer von euch das Datum sagen, an dem der Sven die CN mit „Raum Safari“ angefangen hat??? evtl. Playlist schicken…
Fabian <[email protected]>
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 19:18:22 (CET)
O.K. ….. O.K. ….. ich gebe auf. Ich bin leider in der damaligen Zeit hängengeblieben und höre zu gerne die alte Suppe. Übrigends Choci ich komme aus Herten (Recklinghausen) und das ist ja nicht weit weg von Essen gell! Haste früher auch noch Platten bei Important geholt? Das war schon ne geile Zeit als es nur einen Laden gab! Da hat meistens der Thomas gearbeitet (jetzt im House Laden) und wir sind dem immer mit Sven Tapes auf den Sack gegangen und er musste sich notgedrungen die Tracks auf dem Walkman anhören und dann irgendwie tippen welche Platte es sein könnte …. Heutzutage sind ja alle zu fein für solche Sachen. Kann man überhaupt noch jemanden im Plattenladen den Walkman (heute Disc oder MP3) ans Ohr drücken ? …. Naja, mein Clubnight Ordner mit den alten HR3s und mein Classic Trax Ordner dürfen niemals verloren gehen. Alle aktuellen Sachen kann man immer mit ruhigem Gewissen nach einer Weile löschen.
bob
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 18:46:47 (CET)
@ bob – Freut mich das Dir die Platte gefällt, der Künstler wirds Dir danken. Abaer von Einfallsreichtum kann nicht unbedingt die Rede sein. Das trifft nicht nur für die von Dir genannte Platte zu. Es gibt sehr viele schöne Sachen zu Zeit, so isset nich. Nur ein bischen Niveau darf man noch erwarten, oder ? Und die Platte die Du genannt hast war so ungefähr die 256 Dave Clarke Red 2 Reinterpretation seit Release der eben genannten. Was soll daran bitte schön so „GEIIIIL“ sein ?!?! Ein bischen mehr Background hätte ich von Dir schon erwartet, Kollege Bob 😉 Naja, warts ab, die hörste oder spielste 3-4x dann landet sie im Regal, und dann weisste was ich meine…
CHoCi
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 18:00:28 (CET)
Genau! Der Ton macht die Musik und always remember die alte House Music Declaration: „You may be black, you may be white….“ Außerdem has Hardcore nothing to do with Geschwindigkeit- it’s a state of mind! 😉 Das war das Wort zum Freitag. Grüsse an euch alle da draussen!
Jan
F-city, Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 15:08:38 (CET)
Platte scheisse oder net ist jedermanns eigene sache. ich denke mal es kommt mehr auf dem umgangston an oder. der eine sagt lieber „neee die platte find ich net gut, weil…“ und der andere sagt „hier du penner die platte ist so scheisse wie deine mutter….“ also kommt zurück zum wesentlichen….
Kuttel
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 13:20:43 (CET)
Tach, mich gibt´s auch noch. Tja de choci hat ja recht mit den ausgelutschten Platten. Alles Scheiße alles Mist wenn de nicht besoffen bist 🙂
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 11:25:45 (CET)
Urlaub is schon was feines 🙂 Suche im Moment ne neue Arbeitsstelle, aber die „Agentur für Arbeit“ ist ja sowas von lahmarschig, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. @alex: Wenn du mal für PS1 ein Spiel namens „Fisherman’s Bait“ bekommen kannst, ich würd’s mir holen. Da kann man angeln, hat früher riesenspass gemacht.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 10:40:23 (CET)
@Alex: Unreal TOurnament hab ich letztes Jahr verkauft. Schade schade…need for speed underground iss brett!!! da wirste deine freude dran haben
Kuttel
Deutschland – Thursday, February 26, 2004 at 09:39:45 (CET)
Mein Spitzname ist schon 10 Jahre Kuttel!!! Du Kasper… Du kannst ja deinen Nick ändern….
Kuttel
Deutschland – Wednesday, February 25, 2004 at 22:42:14 (CET)
wenn hier jemand was von Platten versteht ist es de Choci,also bitte ,
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Wednesday, February 25, 2004 at 20:24:13 (CET)
So so, der Herr Choci findet alle aktuellen Platten Scheiße und ausgelutscht. Mich würde mal ineressieren was der Herr Choci denn in den letzten Monaten innovativ und neu fand !!!!!! Choci kannste mal ein paar Platten nennen ?
bob
Deutschland – Wednesday, February 25, 2004 at 18:27:01 (CET)
@ Kuttel Gran tourismo 3, drei die ich net kenne,dann hab ich mir schon Unreal tournement bestellt und hol mir noch need for speed underground…..mir egal schau mer mal wann was geht…..heute kam se net also dann auf jeden morgen…
alex
Deutschland – Wednesday, February 25, 2004 at 17:48:20 (CET)
INVITATION TO ALL DJ’S !!Cyber Factory is the biggest underground radioshow in Belgium (32000 listeners/show) We are looking for acid-techno & acid-trance dj’s !! please contact us : [email protected] Factor X
Cyber Factory Brussels <[email protected]>
Brussels, Belgium – Wednesday, February 25, 2004 at 16:37:12 (CET)
Verkaufe viele Clubnight-Klassiker auf Ebay, darunter die legendäre Afrotrance 3 mit Mental Vision – Väthe Opener beim Hessentag Lich. Fast alle Platten mit mp3 samples:

Afrotrance-Sample: Sample

Auktionen: CLICK
abfahrer <[email protected]>
Ludwigshafen, RP Deutschland – Wednesday, February 25, 2004 at 12:23:49 (CET)
Ja korrekt! wann starten wir ne session? was für spiele haste dabei?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, February 25, 2004 at 09:13:00 (CET)
2 controller,3 games,Farbe Silber (paßt besser ins wohnzimmer) und sonst noch n bisi was……..hab gleich noch 2 verlängerungen bestellt damit ich locker flockig vom sofa zocken kann sowie ne DVD fernbedienung……*g*….
alex
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 19:09:44 (CET)
…äähhh…ah ja..playstation? ja korrekt? was ist alles dabei?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 19:06:43 (CET)
Außerdem mein lieber Bernhard wer Auto fährt ohne n Lappen zu haben wie ja geschrieben wurde der sollte auch mit so Sachen rechnen…….weiß jedes Kind das so was ins Auge gehen kann…….auch bei nem tollen Herr Küblböck…….
alex
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 18:12:30 (CET)
Also n Idiot bin ich schon gar net gelle……..jeder darf ja wohl seine eigene Meinung äußern oder??Leben schließlich in nem freien Land……..also!!!!
alex
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 18:08:09 (CET)
…man kann über die musikalische Leistung eines Künstlers denken was mann will, aber solche Kommentare sind in so einer Situation in dem es einem Mensch sehr schlecht geht einfach unpassend. Frag mich echt was für Idioten ihr seit !
Bernard
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 17:07:05 (CET)
@ Tim das wollte ich nur hören *g*
Alex
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 16:52:31 (CET)
da hat es nicht den falschen getroffen“““,mit dem kermit“““
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 16:49:25 (CET)
@ Kuttel morgen kommt meine PS2 *g*
alex
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 16:03:41 (CET)
Eine schlechte Nachricht an uns alle:“Daniel Küblböck ist bei einem Verkehrunfall schwer verunglückt. Nach Angaben der „Passauer Neuen Presse“ erlitt der 18-Jährige Kopfverletzungen. Der Unfall habe sich in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern ereignet, berichtet das Blatt. Küblböck habe am Steuer eines Autos gesessen, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Der Sänger sei eingeklemmt worden. Dem Bericht zufolge erlitt er Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt. Nach Angaben von „Bayern 3“, ist der „DSDS“-Star nicht im Besitz eines Führerscheins“
Alex
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 16:02:20 (CET)
eine gute nachricht an alle „Speedy j“ Collabs 200 warter ,bei deejay.de ist sie auf lager
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 13:54:07 (CET)
Für alle die die Platte nochnet haben. X-313 – spectra gibt es als re-press bei deejay.de ab Lager. also dann auch bald für 300 euro bei technoclassics
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 12:56:22 (CET)
Gruesse die pappnase die in meinem namen irgendwelche gruesse verschickt…helau!!!
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 24, 2004 at 09:50:57 (CET)
Kann mir jemand helfen, wo ich die letzte clubnight von Karottes Birthday im U60 bekomme?!
andre <[email protected]>
Kassel, hessen Deutschland – Monday, February 23, 2004 at 22:38:53 (CET)
Checkt mal www.hood.de ab.EXAKT gleich wie ebay nur es kostet KEINE Gebühren fürs reinstellen.Wenig frequentiert aber dafür schon gute Auswahl und vielleicht gibts auch das eine oder andere Schnäppchen…………..lohnt sich auf jeden!!!!!
alex
Deutschland – Monday, February 23, 2004 at 20:03:30 (CET)
Ich grüße alle GÖLLNER,MAINSER und sonst alle PAPPNÄßCHEN da draußen——————-ALLOHOL macht Birne hohl…………
Lallex
Deutschland – Monday, February 23, 2004 at 17:44:03 (CET)
Ich grüße alle meine Freunde aus Mainz!!!
Kuttel
Deutschland – Monday, February 23, 2004 at 16:42:26 (CET)
DAS sind Preise bei Ebay!!!!Teuerste Platte ever und ich würd sagen die geht eventuell sogar dafür weg:Art.Nr: 2598129764…………Spiral tribe eben……
alex
Deutschland – Sunday, February 22, 2004 at 11:34:20 (CET)
Also Dematia Prt. 2 kannse jawohl getrost inne Tonne kloppen. Ausgelutschtes Dave Clarke Red 2 Geklimper, oh ne danke…der Rest is auch schnullie. Mann mann, Dein Geschmack lässt zu wünschen übrig, bob
CHoCi
Deutschland – Saturday, February 21, 2004 at 14:47:43 (CET)
Oha, die Scheibe hier ist soooooo geil !

David Hausdorf – Dementia EP (Synaptic Waves)

Vor allen Dingen den Track „B2 Dementia Pt. 2“ hätte der Sven auch in einer 94 Clubnight spielen können (und da wäre es wahrscheinlich auf RELOAD rausgekommen :-)). Ja ja, es werden noch richtig geile Sachen produziert !
bob
Deutschland – Saturday, February 21, 2004 at 10:23:42 (CET)
Thanks @Maggus & Kuttel! Also, schönes WE euch allen und viel Spaß!
Jan
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 14:23:41 (CET)
Ach wo @ Jan ,….. in Darmstadt isser *fg*
Maggus
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 13:08:01 (CET)
Im room iss,……22 | 02 | 04 :: room wird 2 | house sessionFreax in the morning – Freax in the eveningRicardo Villalobos (Cocoon | Playhouse) Tania Vulcano (DC 10 | Barcelona) Steve Bug (Pokerfkat | Berlin) Loco Dice (DC10 | Tribehouse | Room 106) Terry Lee Brown Jr. (Plastic City | Room 106) Greg Parker (Room 106)Start: 12 Uhr mittags – open end» mehr InfoGroße Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus. Am 22.02.2004 wird der Room one*o*six 2 Jahre alt. Damit dieser Tag würdig gefeiert werden kann öffnen wir 17 Std. Wie ??? ganz einfach: los geht es am Faschings – Sonntag bereits um 12 Uhr Mittags bis Montags Morgens 5 Uhr. Bereits zugesagt haben Ricardo Villalobos, Steve Bug, Tania Vulcano, Loco Dice & Terry Lee Brown Jr. Tickets vorbestellen dringend empfohlen !!!
Maggus
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 13:06:19 (CET)
@ Jan: der iss in darmstadt. www.room106.de/
Kuttel
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 13:05:26 (CET)
Wo issn der Room 106? Hätt auch mal wieder Bock den Klängen von Herrn Wolfsdorf zu lauschen…
Jan
F-city, Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 12:43:36 (CET)
frau = nicht gleich heiraten, sondern ja so halt .)
maggus
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 12:37:03 (CET)
@ Alex: ich fänds komisch, wenn Sony so nen Chip ab Werk bauen würde. Ich hör mich mal um, was da dran ist…
Kuttel
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 12:35:23 (CET)
@ Kuttel aber in der Beschriebung steht auch das Cd-R bzw. DVD-R (also kopien) zu lesen wären…..naja egal denke mal wed mir anfang der nächsten woche mal so nen Kasten holen…
alex
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 12:24:58 (CET)
@ Maggus Frau???Was geht da??*g* wußt ichs doch faßt wie mein terminplaner für dich *lach*
alex
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 12:23:37 (CET)
Alex du hast recht bei rircdo bin ich sonntag mittag bei 2 Jahre room106 mit Ricardo,Steve Bug und Loco Dice Sonntag Mittag um 12 fängt das an! Also es sieht so aus, heute frau, also bleib daheim,morgen loft bis sonntag mittag,dannsonntag mittag bis abend acht room106,dann fasching in seligenstadt im rießen,dann montag umzug in seligenstadt,dann mintag abend kufa saarbrücken und dienstag köln……. mittwoch schlafen ,)
Maggus
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 11:49:41 (CET)
@Alex: Ach so, nee der 50004 ist der Standard Chip der PS2. Ich hab nen älteren drin, da älteres Model. Mit dem kannste logischer Weise DVD schauen, das kann ja jede PS2. Aber gebrannte gehen da net.
Kuttel
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 11:12:16 (CET)
Die neue PS2 die man kaufen kann hat den 50004 Chip drinnen…und damit kann man angeblich alles abspielen.hab mal bisi bei ebay geschaut…….gib einfach mal als suchbegriff 50004 ein dann kommen so 25 stück……..da steht alles beschribene….
alex
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 10:42:53 (CET)
@ Alex: HAHAHA geile Aufzählung. Das nenn ich mal nen lockeres Wochenende. Ja stimmt schon, hätt mal wieder bock auf Spare Ribs, getunkt in Barbeque Sosse…Mit den 5000..ääh..chip bin ich völligts überfragt. Heisst der wirklich so? ich kenn nur DMS3, Matrix, Sniper Gold…das sind mit die Besten Chips. Den DMS3 lass ich mir den Monat noch einbauen. Wo hast du die Info her.
Kuttel
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 10:35:58 (CET)
Maggus´ Programm für das lockere Weekend sieht so aus:“Heute U bis morgen früh,dann After Hour in vinylbar,dann Faschingsumzug,dann Loft Ludwigshafen bis Sonntag mittag,sonntag mittag Frankfurt Umzug,Sonntag abend seligenstadt Fasching,montag mittag auch irgend ein umzug,montag abend Fasching,nebenher noch Karotte Party irgendwo,dienstag umzug mit anschließender After 44 Stunden bei Richie im Haus,Mittwoch Faschingsausklang…………………..*g*……..gelle Maggus altes Feiertier……….*lach*……..hab glaub ich irgendwo noch ne Party beim Villalobos vergessen…….*g*…
alex
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 10:27:10 (CET)
Faschingsprinz ich glaub es hackt……….. *fg* lach …….. ja das we noch mal fasching dann iss ruhe, bzw. samstag erst loft ludwigshafen!
maggus
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 10:21:27 (CET)
@ Kuttel die neuere PS2 mit dem 50004 Chip kann abe auch DVD´s bzw. „Sicherheitskopien“ abspielen oder???
alex
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 10:06:26 (CET)
@ Kuttel bist ja ganz heiß auf die Dinger…..können mal schauen bin aber die nächsten 2 wochen am malochen wird bisi eng alles……..schau mer mal…
alex
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 09:58:00 (CET)
@Kuttel: Gude! Können mer von mir aus demnächst gern mal hingehen.
Jan
FFM, Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 09:38:27 (CET)
@ Jan, Alex, Fastnachtsprinz-Maggus: Wann wollten wir denn nochmal ins chi chis zum spare ribs essen?
Kuttel
Deutschland – Friday, February 20, 2004 at 09:10:16 (CET)
mal schauen….mir reicht eigentlich n gebrauchter……mal bis zum wochenende warten…
alex
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 18:42:07 (CET)
so was z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3078565293&category=12018

aber der hat erst 2 bewertungen, deswegen bietet auch keiner mit hehe
Kuttel
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 18:35:14 (CET)
@ Alex: Beim Media Markt gabs letztens nen Super Angebot, mit Eye Toy und nen paar Spielen für nen Schleuderpreis…oder willste lieber bei eBay schauen?
Kuttel
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 18:30:32 (CET)
@ Rainer ja Subhead is immer recht gefragt…..
alex
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 18:10:38 (CET)
Also ich werd mir ne Playstation holen……
alex
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 18:01:13 (CET)
FRATZEN-FASCHING
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 17:06:09 (CET)
Choci: hast du dir auch die anderen pix angeschaut? was für ein Fratzengewitter ajajaj ! http://www.zion.sk/smazky/gallery/
Bart
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 15:56:06 (CET)
dann eher xbox!
maggus
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 15:48:39 (CET)
Frage an Alle:

Xbox oder PS2?
Kuttel
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 15:18:54 (CET)
frage an die ebay profies:
ist die subhead 01 nen paar euro über normalpreis wert?
Rainer W
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 14:53:19 (CET)
Hab gerade vom groove magazin die 10 jahre Kanzleramt cd bekommen……… sehr sehr geil-……….
alex
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 10:52:31 (CET)
Nüppelharden Sch(RW)anz legt Sie immer wieder…*hrhrhr*
CHoCi
Deutschland – Thursday, February 19, 2004 at 09:08:23 (CET)
da hab ich noch einen: „die legt bestimmt (k)nüppelhart auf, oder choci?“ *g*
swaytec
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 21:48:08 (CET)
…öy, meine Freundin hat kein Silicon die Möpse sin alle äscht ! *g*
CHoCi
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 20:14:56 (CET)
hat die nicht auch ein paar releases auf SVR(silicon valley records)?
swaytec
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 18:51:09 (CET)
Mann o mann was ein Mörder Line Up zum 13. Tresor Jahr……………… Juan Atkins Oldschool Electro Set! (Metroplex, Tresor Rec. / Detroit) – Rob Hood Oldschool House Set! (M-Plant, Peacefrog, Tresor Rec. / Detroit) – André Galluzzi (Taksi Rec. / Berlin) – Senze (moods&grooves, Rewired / Berlin) Tresor: Old School – Nu School. – Suburban Knight aka James Pennington Old School Techno Set! (UR, Transmat / Detroit) – Dry (HQ, Rampe D / Berlin) – Kriek (HQ / Berlin)……………..absolute böller am Start……….mal überlegen ob ich mal wieder nach Bärlin fahre………….
alex
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 18:02:56 (CET)
MUAH MUAH MUAH wie geil……..*piss weg*
alex
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 17:55:17 (CET)
Hier n‘ Bild von meiner Freudin 2003 – hat auf nem Rave aufgelegt : http://www.zion.sk/smazky/gallery/0000300.jpg
CHoCi
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 17:53:20 (CET)
Kann mir mal einer sagen was an der Platte so teuer sein soll???Hab se selber hier für den Preis kann se sofort jeder haben der will……*g*…Art.Nr.2595826590
alex
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 17:51:06 (CET)
Ja scheinbar schon *g* ganz schön peinlich……
alex
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 17:45:47 (CET)
Ja hab ich, wollen die beiden echt zum Grand Prix oder war das Verarsche?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 17:20:13 (CET)
Hat übrigens einer gestern Westbam und Afrika hastenetgesehen bei TV Total gesehen????*g* mann o mann……..
alex
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 17:05:02 (CET)
@ Kuttel Alles klar kannste gern mal machen…………danek für die Wegbeschreibung…..
alex
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 13:23:14 (CET)
@ Alex: Wenn de willst schigg ich dir schnell ne Liste, da kannste mal drüberschauen…
Kuttel
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 11:52:24 (CET)
@ Kuttel du hast aber auch viele alte Klassiker oder??Dann bring ich die „typischen“ nämlich gar net erst mit……..Brauch noch deine Adresse!!!
alex
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 10:53:38 (CET)
@Maggus: Klar, selbstverständlich! Die genauen Details müßte ich dir halt dann noch per email oder SMS schicken, net hier im Guestbook! 😉 Viel Spaß heut beim Fasching!
Jan
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 10:07:56 (CET)
@Alex: Freut mich, dass es klappt! bring auf jeden Fall PLatten mit! Dann kann ich schön mitschreiben und bei technoclassics nachordern….*g*…die Wegbschreibung schick ich dir zu deinem t-online account.
Kuttel
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 10:03:42 (CET)
@ Kuttel bräuchte noch ne wegbeschreibung-…..
alex
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 09:37:05 (CET)
Danke @ Jan also das du auch an mich gedacht hast.———– wünsch euch heut abend viel spaß…… und beamt mich mal schnell mit .)
Maggus
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 09:28:48 (CET)
@Alex: Supi, dann kannst du ja n paar Scheiben mitbringen und wir beamen uns zurück in die OMEN days 🙂
Jan
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 09:03:28 (CET)
@ rainer (zwecks technnoclassics-beschreibung): „Im Ausland durch Zufall aufgetrieben“, da lach ich mich ja tot. Vor ein paar Monaten im FREEBASE FFM ist die Platte bestimmt zehn mal rumgestanden und zwar für 8 Euro. Na ja, vielleicht war ja einer von denen vom Freebase zufällig im Ausland 🙂 Ich bin auf jeden Fall schon darauf reingefallen und hab, als ich grad neu bei Ebay war, die Platte für 29 Euro vom technoclassics erteigert. Das war aber kein seltenes Whitelabel, sondern ein anderer Repress (wens interessiert: http://www.discogs.com/release/194989). Die steht bei mir noch neu und ungespielt rum. Such is life…
René
Deutschland – Wednesday, February 18, 2004 at 03:06:05 (CET)
@ Rainer W. : der oder die technoclassic hat doch keine ahnung,oder? wenn man das List geht einem das Messer im sack auf,,,,
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 23:56:18 (CET)
@ Kuttel und Jan also ich kann morgen….kann auch paar scheiben mitbringen wenn ihr bock habt…….
Alex
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 22:33:22 (CET)
checkt mal die beschreibung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2597077121&category=1597
ich glaube ich muss auch mal wie technoclassics nachpressungen verkaufen 🙂
Rainer W
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 22:09:39 (CET)
@ Rene – Sorry, dann stimmt die Playlist net. Das Soundfile aus der Auktion is die Holo 1 😉 Ich Check das mal ebent mit der Playlist
CHoCi
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 20:41:03 (CET)
@Kuttel: Jep, alles klar! Bis morsche dann! Mit Platten mitbringen wird leider noch nix, da meine komplette Sammlung noch an meinem alten Wohnort lagert…Allerdings net mehr lang 😉 Die Session holen mer dann nach, am besten an nem WE!
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 20:17:56 (CET)
Also bei mir klärt es sich noch….geb euch morgen bescheid……
alex
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 18:38:49 (CET)
@ Jan: alles Klar, dann bis um 8! bring Platten mit! Klassiker und Neues…
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 18:23:43 (CET)
@ Choci: Nach der Playlist vom 19.09.1992 kommt zwischen der Arpeggiators – Helter Skelter (Harthouse 004) und der Acid Junkies – Sector 9 (Djax Up) die Platte „Dr Kevorkian – Aftermath (Hardwax 005)“. Besagtes Stück auf der Clubnight ist aber genau der Soundschnipsel, den Du als „Holographic – 1st (80 Aum Records)“ reingestellt hast. Aber warscheinlich ist das auf der Playlist ein wenig durcheinander und ich gehe schon seit Monaten einem Irrtum nach. Nichts für ungut
René
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 17:58:51 (CET)
@Kuttel: Ja, super Idee! Passt mir gut. Ich komm dann einfach ab 20 Uhr vorbei. Pizza iss ne gute Idee.
Jan
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 17:43:34 (CET)
@ Jan: also wir beide sehen usn dann auf jeden fall oder? Ich hab noch ne halbe Kiste Bier zu Hause. Du kannst ja nen paar Platten mitbringen und wir machen nen soften Abend ohne der Gastronomie unsere hart verdienten Euros in den Rachen zu schieben. Bei Hunger evtl. nen Döner oder ne Pizza bestellen…Vielleicht iss ja noch der Alex dabei. Und das nächste mal gehen wir als „Ausweichlocation“ zu Dir oder so….
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 17:26:42 (CET)
@Kuttel & Alex: Nix zu danken! Klar, Weg wir noch beschrieben. Sehn uns ja vorher gewiß nochmal. @Maggus: Die Einladung gilt natürlich auch für dich (hatte nur net deine Handynummer) ! @Kuttel: Morgen Abend Mexico würde bei mir passen.
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 16:20:22 (CET)
Weiß einer was neues vom Väthsche seinem Club??In de Groove steht das er im April aufmacht und im nächsten Heft soll n großer Bericht drüber drinnen sein…….fragen über fragen…….
alex
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 15:43:56 (CET)
spiral tribe waren um 94 rum illegale /und/oder kostenlose Techno Party Veranstalter hauptsächlich in frankreich……Platten wurden überwiegend in extrem dickem vinyl gepresst……mit den Platten kannste teilweise einen erschlagen-….
alex
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 15:37:33 (CET)
@ Atze ist normal bei Spiral Tribe Platten………gab mal einen der 20 davon vertickt hat als der Hype noch riesig war da ging jede Platte für 250 bis 350 Euro wech……….hab auch mal 11 davon gehabt………….gute geldanlage…..besser als alle Aktien……..Sind aber auch fette Hardcore/Tekkno Scheiben vom feinsten…….sehr rar in kleinen Stückzahlen……
alex
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 15:32:05 (CET)
Was ist den das für ein Platte???:SPIRAL TRIBE SP 23 EP SPIRAL NETWORK RAR 1994 Das ding steht schon bei 243Euro und es sind noch 5 Tage Zeit. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2595912141&category=1597&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Atze
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 15:25:41 (CET)
…wer hat denn wieder meine Auktionsbilder gemopst für discogs.com naaa ?
CHoCi
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 13:20:15 (CET)
@ rene – Ich weiss zwar nicht was Du gehört hast, aber ich habe grade ben nochmals alles überprüft – Bei mir kommt die Holographic als Soundschnippsel aus der Auktion. Kanns ja selber nochmal nachhören : http://www.choci.de/mix/holo.mp3 Und CN vom 19.09.92 stimmt auch…
CHoCi
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 13:17:33 (CET)
ich kann net……. es iss hexenrummel in seligenstadt…..muss mal einen saufen.)
maggus
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 13:10:23 (CET)
@ Jan ja danke auch für die Einladung……….morgen müßte ich mal schauen kan nich erst heute abend sagen….
alex
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 11:03:15 (CET)
@ Jan: Danke für die Einladung. Ne Wegbeschreibung gibste noch durch? @ Alex & Maggus: Wie siehts morgen aus? Mexico ind Dudenofen?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 10:18:54 (CET)
@ Choci: Bist Du sicher, daß das Soundfile bei der Holographic 12″ stimmt ? Laut Playlist 09.92 ist dein Soundfile das Stück von Kevorkian „Aftermath EP“ (HARDWAX 005). Hab eben nochmal in die CN reingehört.
René
Deutschland – Tuesday, February 17, 2004 at 05:52:14 (CET)
so ich leb wieder……………. boah war das arg………das we! freitag kis alex im royal, aber die party war geil ,aber kid alex völlig fürn bobbes,sowas von schlecht!! Aber egal! Ja und U am samstagm wahnsinn………. wahnsinnnnnnnnnnn ,so ne geile stimmung hab ich in 5 jahren u60 noch net erlebt, ohne worte……… und Herr Neumann hat ein set dahin gelegt,die dumme sau .) Lach……. wahnsinn………ach so ja um elf bin ich ausm u,da war auch dann schluss………..
maggus
Deutschland – Monday, February 16, 2004 at 15:37:22 (CET)
Morgen ! Verklopp wieder Hammersachen auf Ebay !!! U.a. die Richard Wolfsdorf – MDMA auf Research. Link >>> Bitte HIER clicken !
CHoCi
Deutschland – Monday, February 16, 2004 at 11:09:43 (CET)
Einen schönen sonnigen Morgen wünsch ich der Feiergemeinde!!!Wie war euer Weekend???War am Freitag beim Feos im One90East……..richtig richtig fette Mukke…..hat gerockt wie sau……..@ Maggus wie war die Feier von de Möhre??Wie immer gnadenlos???Hab gehört ging lange……
alex
Deutschland – Monday, February 16, 2004 at 09:53:37 (CET)
@ Patrick Servus!!!Alles klar bei dir??Wird schwer mit der CN kenne keinen der sie hat…..dürfte hier im forum auch schwer werden……aber vielleicht haste ja Glück…
alex
Deutschland – Sunday, February 15, 2004 at 19:22:56 (CET)
Hallo! Ich brauche dringend hilfe!!! Ich suche seid Monaten verzweifelt die Clubnight vom Ulli Brenner (15.08.1998)!!!Wer hat diese Clubnight auf CD´s??? Ich tausche auch!!!Meldet euch bitte per E-Mail bei mir! DANKE!!!Viele GrüssePatrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Saturday, February 14, 2004 at 14:13:49 (CET)
25000 Leute? Wenn’s vor ca. 10 1/2 Jahren gewesen wäre, hätte ein Herr Väth die Besucherzahl durchgeben können.. U know what I mean? Mal wieder ein schönes WE wünsch‘ ich allen hier.
Shakermaker
Deutschland – Saturday, February 14, 2004 at 13:31:35 (CET)
25000??????Mann mann mann sollten mal die Time Warp im Media Markt machen dann würden se sich nicht mehr über rückläufige Besucherzahlen beschweren….*wunder*……
alex
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 15:35:16 (CET)
alex: ja die Bilder sind echt, war zwar nicht der erster MM in Polen aber die hatten sonderschnäppchenverkauf. Die haben mit paar Hundert Leuten gerechnet, 25 000 kamen wirklich 🙂 hehe die Verkäufer haben sie dann mit nervenzusammenbrüchen rausgetragen. (kenne einen der dabei war)
Bart
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 15:10:06 (CET)
@Maggus: Ok, mal sehn- vielleicht fall ich dann später da auch noch ein, wenn ich noch fit bin… Ansonsten bin ich morgen im Hafen 2, oder Kuttel!? Euch allen auf jeden Fall ein schönes WE und viel Spaß!Peace, Love and I’m out of here 😉
Jan
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 14:53:35 (CET)
@ Choci abgesehen davon das die ganzen Med** und Mac** Märkte sowie Sat*** Han** abgebrannt werden sollten sind die Bilder echt???Was ging n da ab bitteschön???N Kilo Koks für jeden umsonst der als erster den Laden auseinandernimmt????
alex
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 14:32:06 (CET)
Im Royal iss heute Kid Alex……… das iss Wella Party,……….. mal schaun was da geht,…………….
Maggus
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 13:57:25 (CET)
And now for the Weekend : Erster Media Markt in Polen – Bilder von der Neueröffnung ! *rooofl*
http://www.unf-unf.de/show.php?did=532
CHoCi
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 13:01:06 (CET)
Boooah war gestern im club dann noch auflegen beim Kumpel bis heute morgen um 5……..hab n schädel wie sau……. Weiß noch nicht wegen East wollte hin muß aber morgen arbeiten deswegen weiß iches noch nicht genau klär sich heuzte mittag……
alex
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 11:20:35 (CET)
@Maggus: Was issn heut im Royal? Freitags war ich noch nie dort.
Jan
FFM, Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 10:39:11 (CET)
Alex bist du heute im east?!!? Also ich bin erstmal im Royal,……… aber komm eventuell dann noch mal in das scheiß east .)
Maggus
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 10:11:47 (CET)
*ööörx* – Was ne Woche ;( jede Nacht nur 4h Schlaf, gestern noch gesoffen bis um 3, und heute wieder um 8 anne Schippe – Das Geschäftsleben is Knüppelhart..mann bin ich froh wenn Wochenende is….
CHoCi
Deutschland – Friday, February 13, 2004 at 09:22:17 (CET)
Hab gerade mal erfahren warum The Hypnotist im Tresor so komisch live geactet hat sowie plötzlich Schluß war.Caspar Pound war so besoffen das er mitten im gig nach hinten von der Bühne gekippt ist…………hat mich schon gewundert weil das war schon recht als ich da war…………..da rockt ja meine Oma mit 91 noch besser an den Reglern als der…………naja wat solls.war trotzdem legendär……..
alex
Deutschland – Thursday, February 12, 2004 at 18:44:31 (CET)
@ Chris und bei mir eine gekauft *g*
Alex
Deutschland – Thursday, February 12, 2004 at 12:23:29 (CET)
sooo, habe nochmals massig House/Techno-Klassiker in Ebay unter „fensiman“ eingestellt, könn ja mal reinschauen ..greetzChris
Chris <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, February 11, 2004 at 21:35:01 (CET)
@Kuttel: Die Flyer sind net groß im Umlauf 😉 Ich denk net, daß es so gestoppt voll wird. Was das kostet kann ich dir im Moment auch net sagen. Vielleicht erfahr ich es bis Samstag noch!
Jan
Deutschland – Wednesday, February 11, 2004 at 16:24:56 (CET)
Weiss jemand, ob die Time Warp dieses Jahr irgendwo übertragen wird? Wenn ja, wo und zu welcher Zeit?
Playhouserocker
Deutschland – Wednesday, February 11, 2004 at 16:15:24 (CET)
@Jan: da gibts flyer für? na dann wirds bestimmt voll oder? was kostet der spass?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, February 11, 2004 at 15:10:42 (CET)
hi, kennt jemand die letzte scheibe (rainforest) von der cn 13.01.1996???? und was ist mit der now!32 die wurde auch in der cn gespielt aber irgentwie ist nur die 32er in discogs nicht eingetragen??kann mir jemand weiterhelfen?
e.speed
lu, rlp Deutschland – Wednesday, February 11, 2004 at 13:41:20 (CET)
@Kuttel: Nö, also ich glaub net, daß es da nur über Gästeliste geht. Hab auch davon aufm Flyer nix gelesen.
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 17:44:38 (CET)
Isch geh Freitag wohl erstmal zum Feos ins One90east…………bisi arsch wackeln…..
alex
Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 16:59:01 (CET)
@Jan: wg samstag: weisst du ob es da ne gästeliste gibt oder ne einladung?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 16:53:12 (CET)
ich wollte ins Robert…….. aber war fr. im Glashouse in Aschaffenburg, und bin da a bissl abgestürzt, scheiß jägi .)
maggus
Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 13:55:14 (CET)
@Kuttel: Richtig! Das machen mer auch!
Jan
Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 12:08:11 (CET)
@ Jan: ja cool, dann sehen wir uns ja. können gleich auf die 31 anstossen…..
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 11:41:26 (CET)
@Kuttel: Stimmt iss ja am Samstag 14.02.! Also, dann werden wir uns da sicher treffen, weil ich auch hingehen wollte. @Maggus: Warst du letzten Freitag beim Ricardo? Hab ihn ein paar Stunden vorher noch im Freebase getroffen. De Karotte war auch da.
Jan
Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 09:50:55 (CET)
Servus Jan, ich bin von 14.2 auf 15.2 da – iss samstag auf sonntag oder?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 09:25:26 (CET)
Morsche Jungs! Alles fit? @Kuttel, gehst du am Freitag zur Hafen 2 opening Party?
Jan
Frankfurt am Main, Deutschland – Tuesday, February 10, 2004 at 08:23:30 (CET)
unten genannte Vinyls sind jetzt unter „fensiman“ in Ebay eingestellt !!
chris <[email protected]>
Deutschland – Sunday, February 08, 2004 at 20:01:28 (CET)
!! ACHTUNG, muss mich wegen Umzugs von einigen meiner Vinyls trennen, viele Raritäten darunter !Redcell 12″ – interim: outerim: fear (B12 Records) 20 Eur; Scan-7 (UR-027 Detroit), 10 Eur; Underground Resistance – Elimination (UR-009); Liaison D – He Chilled Out (1990, incl. special club Mix, Logic Records) 15 Eur; Innocence – Natural Thing (1990, Hammerscheibe bekannt aus erster ClubNight !) 10 Eur; Innocence – Natural Thing (The Collision Mix) 10 Eur; Danny Xtravanganza – Love the life you live (Nu Groove 056, 1990), 15 Eur; Underground Resistance w/Yolanda – Living for the Night (UR-016) 10 Eur; Transmat Relics LP (Buzz Records 1992),Legendäre Detroit Compilation, 30 Eur; Phuture – We are Phuture (Trax Records TX165, Originalpressung 1988 ohne Barcode, Top Sound !) 20 Eur; Trancesetters – An Ambient Ecstasy (1992), 15 Eur; Run DMC – it´s like that (Original Profile Rec. 1983) Eur 12,-; Tyrell Corp. – Running (Fenslau Meilenstein, Original Metronome Rec. 1990 mit Cover) Eur 20,- ; Dance 2 Trance – We Came in Peace (Original Suck Me Plasma 02, 1990 mit Weltraumcover) Eur 25,-; Curare – Visions and Dreams (Rarität, erste Michael Münzing Produktion, Mega-80er Classic 1984 auf Westside Rec.) Eur 20,- ; New York-S.O.H.O. – Hot Music/Give it Up (Outer Rhythm Rec. 1990) Eur 10,- NEUERER STUFF: DJ Minx – Airborne E.P. (Women on Wax Rec. 002, 2003, Deeper Detroit Stuff) 10 Eur; WAP 100 12″ (Warp Records Clear Vinyl, incl. Plaid, Broadcast, Squarepusher, Boards of Canada) Eur 15,- ; Marshall´s Party feat. Killer T – Catch a Groove (Liberty Rec. 1995, Moody M. Jefferson Stuff) Eur 10,-; The Hacker – Cabaret Futura E.P. (Feis 008, 2000) Eur 10,-; Penalty 001 E.P., 1998, Rar !! Eur 15,-; Redagain p & keen k – Urlaub am Strand E.P. (Lo Fi Stereo 011, phat Electro E.P. !) Eur 10,-; Richard Lahaine – Balum E.P. (FD 022), Eur 10,-; PT 2003-Ep (Keith Tucker-Equals Safety/Electronome-Repeat Madication) Eur 10,-; FC/Kahuna – Glitterball (Superloose Swayzak Mix, City Rockers Rec. 2002) Eur 10,- BEI INTERESSE BITTE MAILEN AN [email protected] greetz Chris
Chris <[email protected]>
Deutschland – Sunday, February 08, 2004 at 02:06:39 (CET)
…und technoclassics bietet u.a. wink-freak als „omen classics“ an… tschö, ich gehe jetzt auf die piste.
JLD
Deutschland – Saturday, February 07, 2004 at 20:08:25 (CET)
Folgende Scheibe sollte mann z.Zt. zuhause haben : Pablo Gargano – Osho. Hammerteil hat der Dag neulich im S-club gespielt. Gänsehaut…….. !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Saturday, February 07, 2004 at 17:58:20 (CET)
Hab heute paar schöne Scheiben bekommen……Jiri Ceiver „Osiac“, Väth „La Esperanza“ (ja ich weiß is nix besonderes) sowie Moby´s „Everytime you touch me“ ein sooo fetter Song mit dem Vocal das nur Gänsehaut Stimmung verbreitet wie ich meine…………un noch LFO und bisi mehr hab ich heute was zu tun…
alex
Deutschland – Saturday, February 07, 2004 at 16:14:52 (CET)
So will mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe die letzte Dave Clarke CN beim Bekannten gehört und muss sagen oberschlecht hat der vom falschen zeug genascht ?? Mixen ist ja O.K. aber tausend Loops setzen und nur rumfummeln. Nein Danke !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Saturday, February 07, 2004 at 11:44:46 (CET)
Naja is ja schonmal positiv das Dir jemand was zurück schreibt………aber mich haben die net gefragt……*g*
alex
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 18:21:53 (CET)
Würd mich echt mal interessieren, mit welchen 1000 Idioten diese „Music Research“ durchgeführt wurde. Bei diesen 1000 Vollidioten dürfen wir uns jetzt für das Programm bedanken.
Kuttel
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 17:40:03 (CET)
Hab youFM geschrieben – hier die Antwort:
Hallo und danke für deine mail, schade, dass Dir YOU FM nicht gefällt, wir sind ja erst die 3. Woche auf sendung, es wird sich immer auch noch etwas ändern. Aber, deine kritikpunkte nehmen wir ernst und ich leite sie auch weiter. Zur Musik: Wir haben ausführlichen ‚Music Research‘ qua Titeltests betrieben. In normalem Deustch heisst das: Wir haben den Jugendlichen in mehreren Städten Hessens gut 1000 Titel vorgespielt, um ihre musikalischen Vorliebenen abzufragen. Ergebnisse dieser Arbeit hörst Du in unserem Programm. Sprich, wir sind jetzt näher dran, an dem, was sich Hörer aus unserer Zielgruppe wünschen. Dazu haben wir Fragen zum musikalischem Lifestyle gestellt, uns über Ausgehpräferenzen informiert und die allgemeine musikalische Erwartungshaltung der Hörer in Bezug auf Radio-Nutzung getestet. Wir haben gefragt, wo sie hören, wie sie hören und natürlich, was sie hören wollen. Klar trifft das nicht den Geschmack von jedermann…
Vielleicht hörst Du ja doch ab und zu rein,
Lieben Gruß vom YOU FM TEAM
Kuttel
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 17:38:44 (CET)
Es sollte wirklich langsam Zeitreisen geben….*g*
Kuttel
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 13:57:18 (CET)
@ Choci meinste den hier…?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3382890140&category=23276
alex
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 13:39:42 (CET)
@ Choci was gibts denn so für „Ereignisse“???Würd mich schon mal reizen der Film….
alex
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 13:37:54 (CET)
Wenn wir grade beimThema sind . Ich empfehle jedem WÄRMSTENS den Doku Film in der Directors Cut Version von Woodstock auf DVD zu kaufen ! Über 4h lang unfassbare Ereignisse mit unvergesslichen Songs ! Das beste isind die letzten 15min „danach“ – Die Bilder sind so gewaltig, da hauts ein glatt vom Sofa > OBERHAMMER !
CHoCi
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 13:34:20 (CET)
„have you ever been experienced – I haaaaaave!!!“ *g*
David
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 11:12:41 (CET)
@Choci: Beim Gitarrensolo von Hendrix – Little Wing bekomme ich nen Ständer!!!*g*
Kuttel
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 11:07:46 (CET)
Hendrix rulez ! „Allalong the Watchtower…“ Woahhhhhhhhhhhh
CHoCi
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 10:46:16 (CET)
@ Jan: Ach erinner mich doch net an den Geburtstag 😉 Hab eben mit einem lachenden und weinenden auge xxl…äähh…youfm aus meinem senderspeicher gekickt. nach all den jahren…und wisst ihr was seinen platz eingenommen hat? hr1 hahaha die spielen den ganzen tag hendrix, stones usw. und man kann wenigstens ein konzept dahinter erkennen…ehrlich währt halt am längsten..
Kuttel
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 09:28:18 (CET)
@Kuttel: 18.2. Mexico wär cool! Un im März gibts dann eimerweise Spare Ribs 😉 Am 18.2. können wir ja auch dann grad noch nachträglich auf deinen Geburtstag anstoßen!
Jan
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 09:06:33 (CET)
sorry für das Doppelposting
bob
Deutschland – Friday, February 06, 2004 at 08:12:41 (CET)