Gästebuch bis 10.01.2003

Hi Leute schaut mal auf dieser Seite nach denke mal ist vielleicht was gutes keine Ahnung hab ich gefunden im Netz.Werd ich mir mal bestellen maybe……..http://www.lilian-franck.de/filmedeu/Omen/Omen.htm Euer Alex
alex
Deutschland – Friday, January 10, 2003 at 20:21:18 (MET)
…………..das Sägezahnfieber ist wieder ausgebrochen………….. *g*
alex
Deutschland – Friday, January 10, 2003 at 19:38:55 (MET)
@Aber ich glaube wenn wir so bekannt wären und die Kohle hätten würden wir es genauso machen.Die meisten zumindest *g* Höre gerade die „Sapiano and the Partycrashers“ von 98.Was ein Burner………CN 19.12.98…………
alex
Deutschland – Friday, January 10, 2003 at 19:35:38 (MET)
Tja, der Loddar nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. War trotzdem ein genialer Spielmacher zu seiner Zeit….
Shakermaker
Deutschland – Friday, January 10, 2003 at 19:19:33 (MET)
Mann o mann der Lothar Matthäus hat ne 17 Jährige…………. was soll man da noch sagen??????? Alex
alex
Deutschland – Friday, January 10, 2003 at 18:10:56 (MET)
@Abfahrer: Jau, „Einspruch“ hab‘ ich damals auch gesehen und aufgenommen. Die ganzen Berliner (Westbam, Laarmann und Blondinne) hatten ja leider das Techno-Klischee voll erfüllt mit ihren Aussagen und Gesten. @Carsten: Die Spoon-CNs waren früher eh ziemlich supi, mir gefällt die vom 26.11.94 (habe ich früher mit meinem Cousin beim Amiga-Zocken rauf und runter gehört) und die 5 Jahre CN war auch gut (da waren doch die ersten drei Trax alle von Josh Wink, ne?)
SHAKERMAKER
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 21:02:38 (MET)
@Abfahrer, Sorry sorry das mit der Clubnight können wir wohl beide vergessen.Habe gerade festgestellt das ich nur ein Tape besitze. Es fehlen leider die ersten 90 Min. Sorry. So ein Scheiß´damals hat man so mit seinen Cassetten rumgeschlampt und heute könnt ich Kotzen. Wenn Du willst kann ich Dir eine CD fertig machen mit der letzten 1 1/2 Stunden. Gruss Carsten
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 19:50:25 (MET)
thx @jan, hab gleich bei force inc bestellt.
nag <[email protected]>
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 19:41:13 (MET)
Hmmmm ja ja wo ist die Zeit hin………….. Weiß jemand ob bei der Cn vom 12.8.00 die nadel dauernd in der ersten stunde springt oder ist das die aufnahme???? Wär nett das zu wissen Euer Alex
alex
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 18:43:07 (MET)
@carsten,das wäre obergeil – ich nehme mal deine e-mail addi bei mir auf. ja, ja die erste spoon cn – weiß noch, daß kurz danach, also 2-3 wochen später, bei sat1-24 stunden reportage der spoon auch aufgetaucht ist, als die blonde frisöse aus mainz mit dem sat1-team im rhein-main-gebiet unterwegs war und dann zum schluss beim spoon auf der afterhour im gray auftauchte. glaub sogar, daß sie den in dieser cn gefilmt haben und der heinz felber marschiert ins hr-studio rein und sagt mal dem markus guten abend – müßte das video noch irgendwo rumfliegen haben, zusammen mit einspruch – u. mayer, westba, usw.. ja, ja, die alten zeiten
abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, rp Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 18:31:29 (MET)
@Abfahrer, Ich bin ja gerade dabei meine alten Tape´s auf CD zu Brennen. Die habe ich jetzt nooch nicht gebrannt. Wenn ich die dann auf CD hab kann ich Sie dir kopieren.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 13:04:00 (MET)
Die letzte Platte am 17.12.94 war die GEN „Time Square“ (Mille Plateaux 06), die ja am Lagerfeuer aufgenommen wurde 🙂
Jan
Hessen Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 11:32:16 (MET)
@carsten,das ist doch die clubnight, in der er follow me spielt cosmic baby – loop of infinity (jam & spoon mix) – wow! die war echt geil, hab die leider überspielt….aahhhh könntest du sie mir irgendwie zukommen lassen? auch tape kopie wäre ok. hab genung tauschmaterial – thx and greetz abfahrer
abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, rp Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 10:31:39 (MET)
oh ja, wie hieß das teil ende cn 17.12.94????ß
nag <[email protected]>
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 09:59:55 (MET)
@ Carsten ja ich weiß der Spoon war auch mal recht gut sag nur die 5 JAhres Clubnight Party vom 20.5.95.Da rocken der Sven und der Herr Löffel auch ganz gut finde ich……… Alex
alex
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 09:40:56 (MET)
Also wer von Euch mal wieder eine Richtig Geile Clubnight hören möchte, der sollte sich die vom 15.01.94 reinziehen. Der Mark Spoon spielt wirklich fast nur Hammer Teile !! Sitze eben in meinem total vereisten Auto und habe mir gedacht das der Spoon damals wirklich gut aufgelegt hat.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 08:05:40 (MET)
…wer, die Cold oder die Carmen???
@ Anne
Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 00:24:58 (MET)
apopos womit die „platte“ aufhört, weiß einer von euch wie das letzte stück aus cn vom 17.12.94(Sven) heißt? ist das eine „experimental“? wer weiß sowas?
thomas
Deutschland – Wednesday, January 08, 2003 at 22:57:11 (MET)
Hst ja recht Alex, das ist schon ein Geniestreich womit die Platte aufhört *lol*. Er hat auch bei Radio 1 im Essential-Mix damals das Stück zum Ende seines Sets gespielt, für mich auch ein absolutes Chill Out-Highlight. Aus einem gutem Track wurde ein noch besserer Remix für die Ewigkeit…. PS: Wer kennt das Gefühl, durch den Kofferraum ins Auto zu gelangen wenn die Türen vorne zugefroren sind?
SHAKERMAKER
Deutschland – Wednesday, January 08, 2003 at 20:10:44 (MET)
Na seid ihr alle erfroren oder warum tippt keiner mehr hier was rein *g*
alex
Deutschland – Wednesday, January 08, 2003 at 19:51:36 (MET)
@ alex…mmh, absolutes Sahnestück…
Anne
Halle, Deutschland – Wednesday, January 08, 2003 at 12:15:04 (MET)
bin auch hohl nicht mit was die platte sondern mit was die Clubnight …………
alex
Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 20:04:14 (MET)
Oh mann höre gerade die CN vom 1.3. 97 und ich denke,ihr wißt alle mit was die Platte aufhört…………. ja mit dem geilsten Ende das je in einer Cn gespielt wurde…..bekomme Gänsehaut……Weiß noch wie Sven die Platte im Tresorpark aufgelegt hat und …………… naja kein kommentar zumindest n besseres Gefügl als beim orgasmus mit Carmen Electra!!!!!Danke dir Sven!!!P.s.hab gerade wieder ne Gänsehaut………… Und wer nicht weiß was ich mein einfach mal bei der Playlist schauen aber denke mal jeder weiß bescheid Euer Gänsehaut Alex
alex
Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 19:19:57 (MET)
Carsten da geb ich dir recht…….Wenn ich an die Tresor Tour von 95 denke ist meineserachtens das beste Set ausm Heim.Der Vogel hat sie damals alle vernichtet!!Und der Pierre auch mit seinem Set!!!!HAMMER!!!Heute gar nicht mehr möglich gruß
alex
Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 18:54:07 (MET)
Kassel war früher echt Fett !!! Heute auch nur noch Schranz-Scheiß !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 13:19:30 (MET)
Wer ist den der Dicke Fuhrmann ??? Ist das der Typ der da immer sitzt und die Platten aufschreibt ???
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 13:13:13 (MET)
@doppelgänger: wieder mal ein korektes Statement, bin ganz deiner Meinung. Was die Classix betrifft: Kann sowieso kein XXL empfangen, aber ich finde, wenn das Gerede der DJs und die HR-Jingles gecuttet wurden ist es mindestens nur noch der halbe Spass. Durch die Moderation der DJs wurden die Sets irgendwie noch persönlicher (das ganze hessische Gebabbel z. B.). Oder kennt jemand noch die Übertragung mit Heiko M.S.O. aus dem Nachtleben anno 1995? Der hat geschrien wie ein kastrierter Hund, einfach genial… Von Sven’s Versprecher ganz zu schweigen, da springt sogar der Frank Lorber.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 12:36:54 (MET)
…ja was spielt er denn…
ja was spielt er denn… <ja was denn>
was, spielt er – Tuesday, January 07, 2003 at 11:38:12 (MET)
gib sie doch billig ab, für unsere Community!! Geiz-Sack!!!!
Dirk Messel
Wiesbaden, Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 11:26:23 (MET)
Ich weiss,was der Väth am Anfang für ein Intro spielt,die Platte ist stark limitiert,ich würde sie abgeben,für einen guten Preis!
MS
Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 01:22:58 (MET)
Liebe Leut, hab mal wieder nach einer sehr langen Zeit in diesem Gästebuch gelesen und es eine schöne halbe Stunde die ich mir gegönnt habe. Kann mich noch erinnern als dieses GB entstand, damals übernahm der dicke M.Fuhrmann die Leitung in der CN. Seitdem geht es nur noch bergab und ich verpasse auch immer öfter die CN, weil doch nichts mehr passiert. Irgendwie schranzen die einen nur noch zu Tode. Die Classix ist das beste was passieren konnte und ich freue mich jetzt schon auf jeden ersten Freitag im Monat. Habe die ersten Jahre leider nicht mitbekommen, also 91-93 fehlen mir total und jetzt krieg ich doch einige mit :-). Ansonsten, so denke ich, ist das beste gelaufen. 3-4 gute Scheiben im Jahr und das wars. Ok, viele Grüße aus Kassel und alle die noch den Aufschwung Ost erleben durften, Parties wie die Operation Beatbltz u. ä. CU
conrg <[email protected]>
Kassel, Hessen Deutschland – Tuesday, January 07, 2003 at 00:50:52 (MET)
@Jan.Jawohl!!!!Wir verstehen uns.Meine absolute Sven Lieblings -Clubnight.Das wäre mal was für die Classixs.
Martin
Deutschland – Monday, January 06, 2003 at 22:01:30 (MET)
@Martin: Geile Clubnight!!! Es war der 27.7.91 und OMEN Summerbreeze war angesagt…In welchem Staat liegt Detroit? 🙂
Jan
Hessen Deutschland – Monday, January 06, 2003 at 19:52:04 (MET)
Wer kann sich noch dran erinnern????Und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, oder irgendwelche Fragen oder irgendwelche Fragen…dann ruft am besten… überhaupt nicht an…Das wäre mal eine Clubnight für die Classixs.Bin mal gespannt ob jemand das Datum weis!!??!!
Martin
Deutschland – Monday, January 06, 2003 at 19:25:24 (MET)
Wer kann sich noch dran erinnern????Und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, oder irgendwelche Fragen oder irgendwelche Fragen…dann ruft am besten… überhaupt nicht an…Das wäre mal eine Clubnight für die Classixs.Bin mal gespannt ob jemand das Datum weiss!!??!!
Martin
Deutschland – Monday, January 06, 2003 at 19:25:12 (MET)
Wir sollten das Thema Sven und Auto bei Seite legen.Aber auch von mir ein nochmal ein kurzes Erlebnis.Ich (92/93) völlig erschöpft aus dem Omen gekommen sehe plötzlich wie unser guter Sven mit einem Traktor vorfährt.Alles was auf der Junghofstr. stand oder sitzte applaudierte und feierte ihn wie einen Helden.Ehrlich gesagt ein bischen übertrieben, obwohl ich auch dabei war….lang ist´s her
Martin
Deutschland – Monday, January 06, 2003 at 19:21:53 (MET)
Wir sollten das Thema Sven und Auto bei Seite legen.Aber auch von mir ein nochmal ein kurzes Erlebnis.Ich (92/93) völlig erschöpft aus dem Omen gekommen sehe plötzlich wie unser guter Sven mit einem Traktor vorfährt.Alles was auf der Junghofstr. stand oder sitzte applaudierte und feierte ihn wie einen Helden.Ehrlich gesagt ein bischen übertrieben, obwohl ich ihn auch dabei war….lang ist´s her
Martin
Deutschland – Monday, January 06, 2003 at 19:21:09 (MET)
@ Carsten das wissn wir nicht aber wir wissen da Chris Liebing einen langen Schranz hat!!!!*g*
alex
Deutschland – Monday, January 06, 2003 at 10:10:19 (MET)
Mhh… ob Miss Thunderpussy wohl Ihre Tage hat ???
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Sunday, January 05, 2003 at 19:30:31 (MET)
Also ich hab denn Väth mal Auto fahren gesehn,das war so 95 ,,aber letztes jahr ist er auch nach em Palazzo in en 5 BMW hinten eingestiegen(hat sich fahren lassen)naja vieleicht ist er ja auch ohne Führerschein damals gefahren?
Background @ Tim oder so
Deutschland – Sunday, January 05, 2003 at 18:17:30 (MET)
Also der Sven hat definitiv keine Lappen,aht mal gesagt das er den auch nie machen wollte da er dann bestimmt sich schon totgefahren hätte.Er ist sogar mal mit nem Taxi aus München nachts nachhause gefahren worden.Die Story erzählt er immernoch sehr gerne heute.Und der Range rover dn hat er nie selber gefahren,immer seine Freundin damals oder sein Fahrer,der mann für alles eben *g*Gruß an alle,auch den Sven AlexP.S.Vergesst die Cn´s,wenn echt das Gelaber rausgeschnitten wurde!Hab noch keine Wiederholung gehört,aber es gehört einfach dazu wie auch die geilen Hr3 Trailer.!!!Dann lieber die Originale!!!
alex
Deutschland – Sunday, January 05, 2003 at 14:20:01 (MET)
Nun,wer Dag kennt,weiß ja,daß er nicht unbedingt eine Koriphäe in Sachen Rhetorik ist,schließlich hat er sich auch mal in einer Clubnight selbst „Der Schweiger aus dem Omen“ genannt.Erinnere mich auch mal an ein Interview bei irgend’ner Veranstaltung,wo ihm alles aus der Nase gezogen werden mußte 🙂 Einsilbige Antworten wie „Ja“ waren da Standard *g* So isser halt,der Herr Lerner und so mögen wir ihn.Er läßt halt die Musik für sich sprechen.Dafür ist er ja DJ 😉Was die aktuelle Musik angeht: ich muß zugeben,daß mich nichts mehr so heftig flasht wie die Tracks,die zwischen 91 und 94 rauskamen,aber das liegt wohl daran,daß diese Musik mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist. Trotzdem gefällen mir auch neuere Stücke und es gibt Sets wie z.B. von Cristian Varela oder Ben Sims,die mich durchaus in Hypnose versetzen und alles um mich herum vergessen lassen.Die Clubnight von Timewriter fand ich zum Beispiel auch klasse.Nur mal um ein paar Beispiele zu nennen. Es muß ja auch kein 08/15-Schranz-Gebretter sein,gibt ja auch groovigere Sachen.Am Anfang meiner „Technokarriere“ war ich daran gewöhnt,daß ständig etwas Neues passiert,es gab ständig etwas bisher nie Dagewesenes,ständig wurde musikalisches Neuland betreten und es war spannend und aufregend mitzuerleben – ein Feuerwerk der Kreativität und Innovation ohne Verkrampftheit,sondern geprägt von einer spielerischen Herangehensweise und Hingabe zur Musik als solcher.Irgendwann kommt der Punkt, an dem schwerer wird,neue Impulse zu geben und den haben wir erreicht.Trotz alledem gibt es noch gute Mukke – man muß halt sorgfältiger herauspicken,da es ein breitgefächerteres Angebot gibt als noch vor 8 oder 9 Jahren.Ich versuche,die Omen-Zeit im Herzen zu tragen und gleichzeitig offen für Neues zu sein.Ich höre jetzt seit über 10 Jahren elektronische Musik.Wie gesagt,es tritt ein gewisser Gewöhnungsfaktor ein.Aber es ist wohl wie bei einer langjährigen Partnerschaft: Wenn ich mich bemühe,gibt es doch immer etwas neues zu entdecken 😉
doppelgänger <[email protected]>
Deutschland – Sunday, January 05, 2003 at 14:10:45 (MET)
Väth Classic ohne seine Sprüche, das wäre fatal! Hoffentlich sind die bei XXL nicht so dumm und schneiden alle raus… Denn mal ehrlich, wer vermisst nicht das verplante Gebruddel unseres Meisters in der Clubnight.
jens
Deutschland – Sunday, January 05, 2003 at 13:15:44 (MET)
Servus zusammen! Ich komm grade aus meinem Snowboard-Urlaub heim und natürlich haben meine Kumpels (obwohl ich ihnen das extra gesagt hatte) es verrafft die Classic-Clubnight von diesem Wochenende aufzunehmen…. GRRRRR! Zufällig jmd. da, der mir diese zur Verfügung stellen kann? Ich hätte noch massig alte Clubnights zum Tausch zur Verfügung. Einfach eine eMail schicken….Bye und schon mal danke.
audio <[email protected]>
Nieder-Olm, Deutschland – Sunday, January 05, 2003 at 12:32:28 (MET)
ob der väth seinen lappen noch hat oder nicht, ist mir bums – ich komm gerade von nem geburtstag heim, auf dem nur tango (!!!) lief und geb mir gerade die clubnight vom 1.1.94 als ausgleich dafür. f**k, wie mir die gute, alte zeit fehlt! shakermaker, ich verstehe dich nur allzu gut! glaubst gar nicht, wie mir der heutige techno aufn sack geht! ach, und wer die modell traumwelt haben wollte – tauschen geht natürlich klar.
JLD
Deutschland – Sunday, January 05, 2003 at 05:54:05 (MET)
Soviel ich weiß hat Väth wirklich keinen Lappen (mehr?). Rakete? Stimmt in „Je t’aime“ konnte er ja sogar Citroen SM fahren und das ist ein geiles Geschoss. MfG drittRAUM
dritteRAUM
Deutschland – Sunday, January 05, 2003 at 03:59:04 (MET)
DAG………wie immer Genial. Scheiß was auf die Übergänge. Heute Mixen sich wirklich alle den Kopf in den A…. und spielen aber 3 Stunden nur Müll. Habe mich mal aus Spaß beim HR beworben, aber die haben ja Angst das keiner mehr zuhört, wenn ein Dj auflegt der Keine 2000,-EUR am Abend verdient. Na ja, einmal im Monat gibt´s die CLassix !!! Gott und dem HR sei Dank !!! Gruss Carsten
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 22:17:14 (MET)
Meinte natürlich die zukünftigen Väth-Classix die noch folgen werden!!! Ich bin noch ganz beisammen trotz Silvester…;-)
Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 20:40:16 (MET)
Auch mein erster Eintrag in diesem Jahr soöö nicht mehr länger auf sich warten lassen. Erst mal ein gutes Neues an alle hier im Forum. Mal ne Frage zur letzten Classic. Hat der DAG damals wirklich kein Wort gesagt oder haben die von XXL wirklich alles rausgenommen und durch ihren Trailer ersetzt? Das wäre fatal!!! Eine Väth-Classic Sendung ohne seine Sprüche????
Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 20:38:58 (MET)
@dritteRAUM: Meinste der hat wirklich keinen Lappen? Im letztem Jahr hat er doch seinen Range Rover verkauft. Und wer noch das Video zu „Accident in paradise“ kennt, der weiss das er sogar ’ne Rakete fliegen kann *g*
SHAKERMAKER
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 20:03:50 (MET)
Väth und Autofahren? Soviel ich weiß hat der gar keinen Führerschein… MfG
dritteRAUM
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 18:35:10 (MET)
DAG 11.5.94: das war meine erste Clubnight und ist mit meinem Autoradio zusammen geklaut worden, man war ich sauer und fast nur wegen dem Tape 😉 UND JETZT HAB ICH SIE WIEDER!!! JIPIIIII!!! Welche alten Clubnights wurden denn in den letzten Monaten Freitags wiederholt, war eine zeitlang nicht im Lande und habe nur durch Zufall von dieser sehr geilen Aktion erfahren. Kann jemand die bisherigen Wiederholungen ins Netz stellen, oder mit zukommen lassen? Danke MfG dritteRAUM
dritteRAUM <[email protected]>
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 18:27:19 (MET)
Irgendwo sollte man ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber die meisten Kommentare von den „jüngeren“ über z. B. Fenslau’s Musik in diversen Foren waren nicht gerade positiv. Sicherlich gibt es da auch Leute die andere Meinung sind, nur ehrlich gesagt habe ich nichts davon gemerkt. Jedem halt das seine, nur wenn’s eben beleidigend wird finde ich es nicht ok. Und „der weisse Hai“ hat zu seiner Zeit genauso gerockt wie es heute vielleicht ein DJ Rush mit seiner Musik tut.@doppelgänger: mit den Übergängen beim Hessentag ’93 liegst du bestimmt richtig, fast jedes Lied fängt wirklich mit ’ner Fläche an und der Sven konnte garantiert kein Auto mehr fahren. Ich dachte mehr daran, das man wegen der Beschallung (Wiederhall im Zelt) keine Stücke passend angleichen konnte weil ’ne Monitorbox gefehlt haben könnte.
SHAKERMAKER
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 17:52:50 (MET)
Schön das man immernoch mit so´nem Komentar die Gemüter hochpeitschen kann………….@ Sebastian hast recht ich kenn nur den Sven,sonst niemand klar………….
alex
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 17:26:58 (MET)
@alex: Nur weil man die damalige Zeit aus Altersgründen nicht miterlebt hat, ist man automatisch ein schlechterer Mensch? Nur weil man was jünger ist, hat man automatisch keine Ahnung von Musik?Ältere Clubnights geben jüngeren (wie mir) einen Überblick über die Musik von damals, aber Du hast schon recht, man sollte diese Musik den jüngeren „Technokindern“ verwehren, sind sowieso alles intolerante Pillenkinder.(Ach ja, solche Kommentare kommen dann von Leuten die meist nicht mehr als Sven Väth kennen…)
Sebastian W
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 16:43:43 (MET)
@Alex 1. Ich werde sie alle ins Netz stellen…nur so aus Prinzip! 🙂 2. Nur wer für die Musik Interesse zeigt würde sich diese alten CN´s besorgen 3. Wer sie nicht mag ist mir doch egal! 4. Den Spirit, der sich damit verbindet verstehen viele nicht mehr, aber müssen sie auch nicht, weil WIR ihn gefühlt haben damals
Longi
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 15:11:04 (MET)
Also ich find es gut das es kaum Cn´s im netz zum ziehen gibt sonst hätte die fenslau sachen schon jeder 18 jährige der überhaupt nix damit anzufangen weiß.Sie würden überall bei Ebay angeboten werden wie die endlosen Rush,liebing und so weiter Sets ……….Denke mal die Clubnights sind Kult und viele der heutigen „Technokinder“ wissen gar nichts mit den Namen anzufangen,wissen gar nicht was der Thorsten für die elektr. Musik gemacht hat und wie er sie gelebt hat!!Denke mal solche Erinnerungen und Erlebnisse sollen auch meines Erachtens nur die erleben,die die zeit auch halbwegs miterlebt haben.Sonst würden sich alle das Maul wieder zerreissen „wie scheiße und locker die Musik damals war,kein Gebretter und geschranze wie beim Rush oder remus“ dabei war es für viele (wie auch für mich)DIE GEILSTE ZEIT DES LEBENS!!!!!!!!Schlagt mich tot wenn ihr anderer meinung seit aber das ist meine Meinung!!!Danke Euer Alex
alex
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 11:01:18 (MET)
@JLD Das set ist vom 1.1.91 in der Traumwelt Interesse am tauschen??? Gruß Alex
alex <[email protected]>
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 10:50:05 (MET)
guden morgen,wer von euch kann mir die letzten 45 min von der dag cn gestern tapen/brennen?Zahle oder tausche.bin leider dabei eingepennt, kam auch noch nicht vor?gruß andi
andi <[email protected]>
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 10:31:30 (MET)
Hab mir gerade auf XXL die Classixs-Clubnight vom Dag angehört. War natürlich klasse…wie erwartet, vor allem die ersten 1 1/2 Stunden. Hab natürlich getaped. Die Clubnights vom Dag sind (im Gegensatz zu Väths) echt schwer im inet zu finden. Das ist auch bei denen vom Fenslau so. Frage mich gerade, woran das liegt?! Sind ja alle 3 Kult-DJs, die die Clubnight geprägt haben (um das mal so auszudrücken ; ) @ Juan: Hab auch schon gehört, daß jetzt das Gray in Berlin wieder aufmachen soll. Mmh… „auf eine entsprechende Erscheinung werde an der Tür geachtet“?? Hört sich ja so an, als ob das ne schickimicki-Disse werden soll? Find ich dann nicht in Ordnung. Mit dem Namen Gray verbindet man doch in erster Linie lange Nächte, in denen man sich seine Ohren mit feinen Technobeats zutrönen lassen konnte. Hauptsache war doch, daß man Spaß hatte, egal wie das Outfit war. Was soll denn da gespielt werden? Wahrscheinlich BlackMusic und vielleicht mal House. Klingt dann aber gar nicht mehr nach dem Gray, daß wir alle gekannt haben. Wäre sinnvoller gewesen einen anderen Namen zu verwenden. Das Dorian Gray im Flughafen war jedenfalls einmalig, unabhängig davon, wie nun irgendeine Disse in Berlin heißt. Verstehe dann aber auch nicht, warum das Index, was ja offizieller Nachfolger des Grays in Ffm sein soll (ist doch so? oder lieg ich da falsch?), nicht als Dorian Gray weitergeführt wurde.
Danny <[email protected]>
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 04:34:01 (MET)
zieh mir grad den hessentag’95 mit Väth rein, der rockt!!!
dop
Deutschland – Saturday, January 04, 2003 at 02:06:09 (MET)
Das Dorian Gray zieht 2 Jahre nach Schliessung der legendären, seit 1978 bestehenden Location am Frankfurter Flughafen nach Berlin, da „Berlin die urbane Kraft dafür“ hat, und Frankfurt „keine Diskotheken in beliebiger Menge vertragen kann“. Kein „Techno Bunker“, sondern „ein ausgesuchter Ort soll am Potsdamer Platz in einem Gebäude von Daimler Chrysler entstehen, „auf eine entsprechende Erscheinung werde an der Tür geachtet“ Quelle: FR, 3.1.03… think about it…
Juan
Deutschland – Friday, January 03, 2003 at 23:15:10 (MET)
ma ne frage von mir…hat jemand das genaue datum von väths set im modell traumwelt 1991? das fiel mir nämlich eben wieder in die hände…und es rockt immer noch gewaltig!
JLD
Deutschland – Friday, January 03, 2003 at 19:44:42 (MET)
Das mit den Übergängen beim Hessentag 93 lag wohl zum Einen daran,daß nur Hits gespielt wurden.Und die Hits im Jahre 93 waren meist Stücke mit langen Intros („Adventures of Dama“,“Schneller Pfeil“,“Cafe Del Mar“,“Astralis“, „Meltdown“,“How much can you take“ etc.).Die wurden auch in den regulären Clubnights nur „rübergefadet“. Zum Anderen werden die auch wirklich recht derbe auf Sendung gewesen sein,zumindest der Sven („Are you ready? Yeeeeaaaaahhhh!!“ *gg*). Grüße im neuen Jahr. Doppelgänger *der noch auf tf-entzug ist* 😉
doppelgänger <[email protected]>
Deutschland – Friday, January 03, 2003 at 14:27:49 (MET)
weiß jemand wann der sven den track von jake fairley – cold world aufgelegt hatte ? und dann suche ich noch das intro das er zur zeit auflegt ! wer kann mir da weiterhelfen ???
Steve
Deutschland – Friday, January 03, 2003 at 12:25:56 (MET)
@ Shakermaker *lach*
alex
Deutschland – Friday, January 03, 2003 at 11:03:03 (MET)
Also ich war damals in Lich, von Technischen Problemen weiß ich nichts, aber wir waren auch alle voll.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, January 03, 2003 at 10:30:13 (MET)
und weiß jemand wnn der sven den track von jake fairley – cold world aufgelegt hatte ?bitte melden
steve
Deutschland – Friday, January 03, 2003 at 08:55:38 (MET)
Mal ’ne kurze Frage zum Hessentag’93: Wieso sind die Tracks von den DJs meistens immer ausgespielt worden und nicht richtig ineinandergemischt (also bei den Übergänge beatlos vom einem ins nächste Teil gemischt? Gabs da technische Probleme oder hatte z. B. der Sven vorher schon zuviel gebechert *g*?
SHAKERMAKER
Deutschland – Friday, January 03, 2003 at 00:40:59 (MET)
Tach Leude, wollt nur Bescheid geben das ich in diesem Jahr auch wieder mit mache.-) Also !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, January 02, 2003 at 21:19:49 (MET)
@ Steve welche Sets meinst du denn mit „im Moment“????Denke mal kommt nur die eine Platte in Frage die er immer zuerst spielt.meld dich mal Alex
alex <[email protected]>
Deutschland – Thursday, January 02, 2003 at 19:31:42 (MET)
hi leutewas ist das denn für ein intro das der sven zur zeit auflegt ? kann mir da jemand weiterhelfen ?
Steve
Deutschland – Thursday, January 02, 2003 at 19:06:01 (MET)
„und morgen die Afterhour im Omen von 10 Uhr bis …….. 4 Jahre lang “ *g*
alex
Deutschland – Thursday, January 02, 2003 at 16:50:42 (MET)
….und was ich noch sagen wollte…hardcore hat nothing to do with geschwindigkeit…it´s a state of mine…frohes neues Jahr
Martin
Deutschland – Thursday, January 02, 2003 at 16:19:15 (MET)
Nachher sogar 25000 Leute. Das war dann wohl die hessische Antwort auf die Berliner MAyday *g*
Shakermaker
Deutschland – Thursday, January 02, 2003 at 13:12:30 (MET)
Das wahrscheinlich größte Bierzelt Deutschlands!!
Frank
Deutschland – Thursday, January 02, 2003 at 12:27:58 (MET)
Curare – Schneller Pfeil: „18000 Leute….. YEAH“
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, January 01, 2003 at 21:33:21 (MET)
@alex: 2 Leute und Unordnung? Hast du mit deiner Freundin Sylvester die ganzen CNs gehört *lol* Das beste was ich gestern gehört bzw. gespielt war die Wildpitch – I luv u. Und nun höre ich wieder den Hessentag, eine Wahnsinns Atmosphäre hat das ganze….
SHAKERMAKER
Deutschland – Wednesday, January 01, 2003 at 21:25:55 (MET)
@ Shakermaker *g* den Hessentag??*g* Kenn ich *lach* Muß hier erstmnal aufräumen krass was 2 Leute so an Unordnung machen können!! Alex
alex
Deutschland – Wednesday, January 01, 2003 at 17:41:28 (MET)
HA, erster im Neuen Jahr, ästchi bätschi! Bin zwar noch net zurechnungsfähig und gebe mir grade den ’93er Hessentag, aber egal…. @doppelgänger: den Flashback hast du sehr schön beschrieben.
SHAKERMAKER
Deutschland – Wednesday, January 01, 2003 at 16:25:59 (MET)
hi habe gerade gehört, dass die nächste Classix-Clubnight von 1994 sein wird und zwar von DJ DAG, wir müssen uns also schonwieder gedulden bis der SVEN kommt. EUCH ALLEN auch guten Rutsch !!! CU BART A.B.E.
Bart ABE
Deutschland – Tuesday, December 31, 2002 at 18:33:34 (MET)
Silvesterlicher Flashback ins Jahr 93 –Fläche von Virtual Symmetry’s „Discovered theme“ ertönt: „So,HR3 Clupf…Clupftschspfff…isch hau ab. Der Pascal macht jetz weida bis um,äh,12…bis 1 nach 12… und ich fahr jetz nach Köln und ich hoffe,ich seh euch morgen Abend auf der Veranstaltung und noch viel Spaß mit’m Pascal und tschüß.“Fläche zu Ende. 6 Sekunden Stille. Gänsehaut-Sequenz schraubt sich empor. Beat setzt mit Fläche ein. Break. Fläche und Melodie treffen mitten ins Herz. Versenkt 😉Guten Rutsch an alle CN-Fanatiker da draußen.
doppelgänger <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 31, 2002 at 17:15:45 (MET)
So, bis nächstes Jahr dann. Ich verabschiede mich mal und bin dann in ca. 36 Std. wieder Herr meiner Sinne hoffe ich mal so. Entweder wache ich morgen neben ’ner Freundin auf oder man hat mich mich unter’m Tisch liegengelassen *lol* Tja auf jeden Fall werd‘ ich ein bisserl kommerzielleren House auflegen, wenn die mich bitten mal Musik zu machen…. Also ihr Nasen, meine besten Wünsche für Euch und auf ein gutes nächstes Jahr für alle!
SHAKERMAKER
Deutschland – Tuesday, December 31, 2002 at 12:56:05 (MET)
bin auch ein stolzer besitzer einer Platten Sammlung,bzw. habe viele Platten em Dj Hell(der gigiolo Hell) abgekauft,der kontakt kam über Ebay zustande,,,..so ich wünsch euch allen einen guten rutsch,
Background ///////////////TIM
Deutschland – Tuesday, December 31, 2002 at 12:25:38 (MET)
Hi Leute hab von nem Dj ne fette Plattensammlung mit circa 500 Platten von 88 bis 2000 mir zugelegt.Wenn jemand also auf der Suche ist kann ich gern mal schauen was ich tun kann denke mal die LKW Ladung ist in 2 Woche da *g*.Sag aber dann nochmal Bescheid. GRUß UND NEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!!!!!!!
alex
Deutschland – Tuesday, December 31, 2002 at 09:36:33 (MET)
hab heute die Bandulu „Runing Time “ bekommen,willenlos die Platte!
TIM @ Background
Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 22:56:14 (MET)
Yeah, ihr habt wenigstens das Summertime-Feeling nicht verloren. @BArtABE: Danke für’s Angebot, aber ich hab‘ im Moment genug Musik´ zu hören.
SHAKERMAKER
Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 21:05:54 (MET)
………der Jupiter hat auch gerade ein bißchen Jazz…………..
alex
Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 20:40:55 (MET)
…im Auto, im Park oder aufm Balkon…oder wo seit n ihr? 🙂 Summertime!
Jan
Hessen Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 20:09:28 (MET)
@Shakermaker ……oder im Solarium……oder aufm Radar. Alex
alex
Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 18:22:51 (MET)
Hey SHAKERMAKER, also ich bin jetzt zu 85% auf PSY Trance umgestiegen, hier bewegt sich noch was und das Publikum ist deutlich älter 🙂 wenn Du Goa bzw PSY Trance Mixe suchst bist Du bei mir richtig, wenn Du Bock hast könnte ich Dir Zugangsdaten schicken 🙂 3ö Bart
Bart ABE
Gelada Town, Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 13:36:00 (MET)
Jepp, es ist wird mehr Masse statt Klasse produziert, hängt bestimmt irgendwo mit der schnellen Kohlemacherei zusammen. „Der Mensch will immer höher, schneller, breiter sein….“ (Zitat Sven Väth). Ich bin mal auf die Goa-CN gespannt, habe lange kein richtiges Psy-Tranceset mehr gehört. Chubby, B.A. & Kitsune sagen mir gar nichts, ist das Drum&Bass oder Hip Hop? Übrigens, scheisswetter heir oder? Der wäre man doch lieber auf’m Sonnendeck….
SHAKERMAKER
Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 13:26:40 (MET)
@ Carsten da muß ich dir recht geben ist heute eben leider so.!!! Guten Rutsch euch allen worein auch immer *g* Alex
alex
Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 12:35:20 (MET)
Also ich freue mich auf den Dag. Ist zwar nicht mehr so wie früher, aber da kann er ja auch nichts für. Gute Musik wird halt nur noch selten Produziert. Wenn man sich die Clubnight am Samstag angehört hat, das was da lief kann ja jeder auflegen. Da brauchste nur auf Technodj.de gehen bestellst mal eben 20 Platten und ab gehts. Alles ohne Anspruch !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 30, 2002 at 12:17:41 (MET)
Moin moin,,,,, im Feb. der Herr Liebing das ist fett,lorber natürlich auch („Cocoon“ is the best)
Background
Deutschland – Sunday, December 29, 2002 at 19:21:38 (MET)
@ Carsten Hol dir lieber die Original Cn´s von früher sind besser und man muß nicht immer ewig warten und fragen wann wer jetzt was spielt.Und sie sind wenigstens nicht abgeändert. @ALL Suche die Omni Cn vom 2.5.92 aus dem Omen.Am besten auf Cd hat die irgend ein Steblicher???*g* Gruß Alex
alex
Deutschland – Sunday, December 29, 2002 at 18:08:05 (MET)
Scheiße, was kommt denn jetzt bei den Classix ??? Das was da gestern wieder in der Clubnight lief, ist ja keine Kunst.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Sunday, December 29, 2002 at 17:47:59 (MET)
Hehe, der Patrick Lindsey ist ein UT-Fanatiker. Ist ja lustig, vielleicht läuft er als Herr Voodooamt herum….
SHAKERMAKER
Deutschland – Sunday, December 29, 2002 at 15:27:05 (MET)
Ups,wir nicht mehr oben angezeigt !!!besucht www.planetbob.de-Bob-
Bob
Deutschland – Sunday, December 29, 2002 at 01:04:03 (MET)
Hi, ich habe früher immer die HR3-Clubnight gehört, vor allen Dingen den Sven. 1992/93 – 1995, das war meiner Meinung nach die absolut geilste Zeit der Clubnight (Anfang 93 habe ich angefangen die Clubnight zu hören). Leider besitze ich aus dieser Zeit fast keine Aufnahmen mehr. Da ich aber unbedingt alle Aufnahmen aus dieser Zeit haben möchte (Väth Clubnights haben Priorität), habe ich mir was überlegt. Ich habe in den letzten Monaten Classix aus den Clubnights dieser Zeit gesucht und gesammelt (SAU ARBEIT !!!) und ein paar Collections zusammengestellt. Darunter sind echte Raritäten. Die Trax sind nicht irgendwo rausgerippt, sondern alles Originale und zum größten Teil in einer sehr guten Qualität. Wenn jemand von euch Clubnights aus diesen Zeiten besitzt (vor allen Dingen Väth) und diese gerne gegen meine CLASSIX tauschen möchte, der besucht einfach meine Homepage (oben angegeben) !!! (Dort könnt ihr auch die Tracklists einsehen)-Bob-
BOB <[email protected]>
Deutschland – Sunday, December 29, 2002 at 01:01:15 (MET)
@SHAKERMAKER, ich sag nur Harthouse bis zum umfallen.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Saturday, December 28, 2002 at 21:40:21 (MET)
So sehe ich dat auch !!!
Cocoonfan
Deutschland – Saturday, December 28, 2002 at 09:26:26 (MET)
01.02.2002 FRANK LORBER @ XXL CLUBNIGHT !!! DON´T MISS IT !!! Ich sehe das als Vertretung fürn Sven,naja wirklich Vertreten kann ihn wohl keiner !!! *grinz* ODER ???
Steve
Deutschland – Saturday, December 28, 2002 at 09:22:18 (MET)
@Carsten: Stimmt, Gasgeben ist angesagt an Sylvester. Ich hab‘ mit 2 Freundinnen bereits die ganzen Breitmachergetränke gekauft. Daran sollte es dann nicht scheitern 🙂 Apropos Gasgeben: Grad‘ höre ich mir über Kopfhörer eine alte selbtgemixte Acid-CD an. Also die Acperience 1 und überhaupt alles von Hardfloor ist ja wohl ’ne geile Abfahrt…
SHAKERMAKER
Deutschland – Friday, December 27, 2002 at 23:52:30 (MET)
Tach Leute, also ich könnt mich ja schon wieder aufregen wie Spannend XXL es schon wieder macht mit der Bekanntgabe der nächsten Classix Sendung. Ich halts kaum noch aus !! Väth oder Dag wären schon Fein, oder Fenslau !!! Naja Egal, Sylvester gibt´s bei mir ne Fette Party und dann gibts alte Mucke bis zum umfallen:-)) In diesem Sinne, kommt alle gut rein !!! Und immer Gas geben.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 27, 2002 at 22:25:41 (MET)
Hi. Ich komme auf diese Seite da ich die von einer Seite viele Clibnights runterladen konnte. In den Tags stand der Link zu dieser Seite. Vielen Dank für das Aufzeichnen! Wer Interesse an Steve Mason und seiner (ex) Radio-Show auf BFBS Radio hat darf gerne mal bei mir vorbeischauen.
Steve Mason Archiv <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 27, 2002 at 17:59:12 (MET)
NAAA? wart ihr auch alle schön artig? feiern?! mein wunsch ist leider nicht in erfüllung gegangen, wird mir wohl auch kein weihnachtsmann der welt erfüllen können! EINE NACHT BEIM SVEN IM OMEN FEIERN! hatte am heilig abend einen netten backflash ins jahr `94, in die nacht vorm heilig abend, ich hatte auf einmal ne ganze menge tracks wieder im ohr, mit denen er uns unsere schuhsohlen abwetzten ließ, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviel gummi ich in der nacht im omen gelassen haben,…seufz! mußte erstmal meine ganzen alten platten durchhören, z.B. die resistance d. – throw oder arte bionco – voyager oder die grüne emmanuel top oder die QOT001 oder oder oder… ach war das geil damals! war eigentlich auch einer von euch in dieser nacht im omen? evtl. auch mal hinten beim sven um zu kucken, welches monster er jetzt wieder spielt, da sind wir uns bestimmt mal auf die füße getreten;-) schreibt mal was…! in diesem sinne – „keep the spirit alive“
tom
Deutschland – Thursday, December 26, 2002 at 20:15:52 (MET)
Alter alter höre gerade n Fuse Set vom Baba von 2002 und da legt er ne Platte auf denke mal ist n neuer Remix von Thomas Schumachers „Ficken“ und die rockt so dermaßen das eben mein Nachbar von der Straße gegenüber vor der Tür stand und sich beschwert hat.NAchdem ich 10 min keine Klingel gehört habe…………..*g*Die platte rockt so dermaßen ist echt der Hammer!!!Spielt er übrigens auch im neuen Essential Mix als 2. glaub ich. JAja der BAba rockt immernoch recht gut……………..*g* Fahr sie mir jetzt nochmal rein…………
alex <[email protected]>
Deutschland – Thursday, December 26, 2002 at 17:44:54 (MET)
Verkaufe folgende Vinyls: Crystal Waters „Gypsy woman“ 7″, Jeff Mills „Jet Set“ (Purpose Maker 12), Wyndell Long „Headgames EP“ (Clubcraft 9), Bandulu „Guidance“ (Infonet 03), C&C Music Factory „Gonna make you sweat“ (CBS), Cajmere „Percolator“ (Clubhouse 01), Jeff Mills „Every Dog has its day Vol.I“ LP (Axis 20). Und außerdem diese CDs: Mayday „A new chapter of House & Techno ’92, E-Dancer „Heavenly“ Album (KMS). Bei Interesse bitte mail an mich! Bye, Jan
Jan <[email protected]>
Hessen Deutschland – Thursday, December 26, 2002 at 16:31:44 (MET)
Shakermaker: kann ich verstehn ,bin jetzt schon 28 Std. wach und leg mich gleich hin „habe fertig“,,allen noch ein schönes fest,und ich hoff das ihr gestern schön beschert wurdet…
Tim @ Background
Deutschland – Wednesday, December 25, 2002 at 21:14:00 (MET)
Also ich werd‘ über die Tage nicht mehr nüchtern. Jetzt hab‘ ich schon wieder einen im Tee (tja, Familientreffen) und nachher treffen wir uns noch bei einem Bekannten (da gehts mit feinen Rauchwaren weiter)… Also Weihnachten wird echt immer heftiger muss ich feststellen! Frohes Fest kann ich da nur noch wünschen.
SHAKERMAKER
Deutschland – Wednesday, December 25, 2002 at 20:39:24 (MET)
die letzte classic war doch von paul und paul!!?? das verwechselst du wahrscheinlich mit der cn vom 6.6.92, da legten der väth und kid paul gemeinsam auf.
JLD
Deutschland – Wednesday, December 25, 2002 at 13:35:53 (MET)
@jld,die letzte classic war ja vom väth 1992. 93/94 hat dag meiner meinung nach seine besten clubnights gemacht. daher fiebere ich der auch entgegen.
abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, rp Deutschland – Wednesday, December 25, 2002 at 11:31:02 (MET)
hehe, zufriedenheit bedeutet stillstand….ne quatsch, mich reisst die mucke vom dag einfach nicht so mit, deswegen werde ich mirs nicht anhören. so, muss weiterfeiern.
JLD
Deutschland – Tuesday, December 24, 2002 at 20:08:32 (MET)
@Jau bin schon wieder besoffen, oder meinst du noch von gestern? Werd‘ wohl über Weihnachten nicht mehr trocken und gleich gehts wieder los damit….
SHAKERMAKER
Deutschland – Tuesday, December 24, 2002 at 17:24:33 (MET)
Ja ja die Menschheit ist nie zufrieden mit dem was sie bekommt *g* tzzztzzzz …………………….. Alex
alex
Deutschland – Tuesday, December 24, 2002 at 16:37:18 (MET)
hm, hab gerade gelesen, dass die nächste classic-cn irgendeine vom dag sein wird…ich will ja nicht meckern (es ist ja weihnachten :D), aber mittlerweile ist eine väth-cn von 1991 oder 1992 wohl mehr als überfällig!???
JLD
Deutschland – Tuesday, December 24, 2002 at 15:17:36 (MET)
frohe weihnachten !! ûnd gutes neues jahr!
janer <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 24, 2002 at 13:59:07 (MET)
Motiv 3 rockt, der Rest rockt nicht. Auch die Farbe rockt, alle anderen Farben rocken nicht. VIVA ZWEI rockt, VIVA nicht.
Peter
Deutschland – Monday, December 23, 2002 at 21:31:31 (MET)
Schon besoffen *g* @ Shakermaker *grins*Alex
alex
Deutschland – Monday, December 23, 2002 at 21:26:25 (MET)
Hehe, wer ist denn Steve Buf?
SHAKERMAKER
Deutschland – Monday, December 23, 2002 at 20:55:07 (MET)
Nicht vergessen: heute Nacht: Sven Väth, Steve Buf, etc. im Radio. Dann bin ich mal gespannt wie ich das hinbiege mit dem Aufnehmen. Bin nähmlich erst mal auf ’ner feucht-fröhlichen Party und es könnte böse enden heute nacht. So, dann schliesse ich mich mal dem Floskelgerede an: Frohes Weihnachtsfest und besinnliche und erfreuliche Tage an alle hier. Denkt auch mal an die Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. W.I.R. machen weiter
SHAKERMAKER
Deutschland – Monday, December 23, 2002 at 20:54:11 (MET)
Hi,wer möchte DJ-Sets und Livemitschnitte tauschen?(Auch ältere CN’s)ß
Sascha <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 23, 2002 at 19:03:59 (MET)
shirts nächstes jahr…
Rainer W
Deutschland – Monday, December 23, 2002 at 14:26:50 (MET)
FROHE FESTTAGE AN ALLE CLUBNIGHT FREAKS !!! UND WAS IST EIGENTLICH MIT UNSEREN T-SHIRT´S ??? MOTIV 3 IST O.K. !!!! ODER ??
Carsten
Deutschland – Monday, December 23, 2002 at 12:34:15 (MET)
frohe weihnachten und einen guten rutschhhh ins neue abfahrer jahr, wünscht euch das abfahrer.info team
V O U & SchRanZWäcHteR <[email protected]>
mannheim, bw Deutschland – Sunday, December 22, 2002 at 22:17:50 (MET)
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachten!!!!!!!!!!!!!Und spart schön euer Geld damit es nächstes JAhr auf die Vision geht!!!!!!!!Dort zeigen wir mal wer am besten rocken kann!!! Euer Alex
alex
Deutschland – Sunday, December 22, 2002 at 14:49:17 (MET)
Oh Mann…..Alzheimer ;-)) Bitte unter [email protected] antworten…Danke…
toto
Deutschland – Saturday, December 21, 2002 at 20:55:30 (MET)
Hi,hat jemand die CN-Classic Mit PvD und Kid Paul als MP3 oder schon auf CD und kann sie mir (natürlich gg. Cash) geben??Danke schonmal und Gruß TotoPS: Es lebe das Index!!!
Toto
Deutschland – Saturday, December 21, 2002 at 20:54:39 (MET)
bei dem bericht von viva bin ich auch zu sehen. und zwar ganz am ende, wo die musik schon aus ist. das ist der beweis, dass ich bis zur letzten platte da war 🙂
Rainer W
Deutschland – Saturday, December 21, 2002 at 20:07:23 (MET)
Ha, das ist ja der Ausschnitt den ich meinte, nur das es da auf Viva lief. Hat jemand vielleicht diesen Viva-Bericht komplett auf Video? Mir scheint das die ganzen Schnipsel auf der Posse-Page ein Bericht auf Viva war. Eürd ich zu gerne mal komplett sehen…
SHAKERMAKER
Deutschland – Saturday, December 21, 2002 at 18:05:51 (MET)
@alex: Oh, das Lorbeervideo muss ich mir dann auch mal angucken (kannte ich gar nicht). Habe irgendwo als Videokasette auch einen Bericht, da sieht man Sven (Jesuslike) mit so ’nem Kranz und er schwenkt so genial siene Arm Richtung Kamera. Dann sag‘ ich schon mal Danke im Vorraus für den Hessentag ’95 *g*
SHAKERMAKER
Deutschland – Saturday, December 21, 2002 at 17:33:56 (MET)
@Rainer W: Du fährst wohl nach Köhten? Würde Gayle San heut nicht in Erfurt legen wär ich bestimmt auch hin Punkt
Matthias
Thüringen Deutschland – Saturday, December 21, 2002 at 14:01:45 (MET)
weis jemand wo man die clubnight’s von 95 her bekommen kann es geht nur um die wo spoon dabei wa!! danke
Andy <[email protected]>
Schiffweiler, Saarland Deutschland – Saturday, December 21, 2002 at 11:23:51 (MET)
@ Rainer ja find ich auch shit das er nicht in FFM spielt am Heiligen Abend.So lang ich denken kann war er da.Naja trotzdem dir und allen schonmal n frohes Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Keep on rockin!!!!! Alex
alex
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 20:39:14 (MET)
@ Shakermaker ja da sind paar fragen da wüßte ich gern mal die Antworten!!!*g* Aber kann ich dir auch nicht sagen.Weiß nur das die Videos mit dem Sven und dem Lorbeerkranz der absolute HAMMMER sind!!!!!!!!Wei der abgeht vor allem bei dem 2. (glaub ich) kurzen Video!!!!!!!ALTER SCHWEDE!!!!!!! P.S. an Shakermaker beim nächsten mal gibt es den Hessentag 95!!!!*g*Auch Hammer
alex
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 19:40:29 (MET)
da sven ja heilig abend nicht spielt, werde ich ihn mir wohl einen tag vorher ansehen müssen – obwohl die location er bestimmt blöd ist
Rainer W
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 19:37:51 (MET)
für alle die sputnik nicht hören können.könnt euch bei mir melden können tauschen!!!!!!!!!!!hab auch noch ne menge anderer mixe über 1000 an alle schöne weinachten
jene <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 18:00:41 (MET)
@jene: Super, vielen Dank für die Info mit der Übertragung, da werd‘ ich wohl schön in den heiligen Abend reinschlittern. Und heute abend ist Weihnachtsfeier, oh Gott ich hör‘ schon die Glocken klingen…. Die Omenseite ist echt nicht verkehrt, habe ich mal vor ein paar Wochen reingeschaut. Da ist ein „Fragebogen“, wo über ein Ritual morgens um 5 Uhr gefragt wird. Von wegen, das dort die Musik abgestellt wurde, um den Technogott zu zelebrieren. Gab es sowas (oder ähnliches) tatsächlich im Omen?
SHAKERMAKER
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 17:44:57 (MET)
Köthen Live Musik Circus mit Sven und Co. www.electroniccircus.de
jens
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 16:31:01 (MET)
siehe sputnik: http://sputnik.mdr.de/channels/club/events/02_vaeth/index.html
Thorsten
Hannover, Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 16:30:39 (MET)
Was?!? Was wird denn da übertragen`?!?!?!?! Auf Sputnik!??!
Maggus
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 13:50:10 (MET)
für alle die sputnik empfang hSven VäthÜbertragungs-LineUp 23.12.00.00 – 01.30 Loco Dice (House-Zelt) 01.30 – 03.30 Sven Väth (Main-Zelt) 03.30 – 05.30 Steve Bug (House Zelt) 05.30 – 06.00 Sascha Krohn (Main Zelt)aben
jene <[email protected]>
hannover, Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 13:29:26 (MET)
@ Alex: Hast du ein Live Set von Smash – die Mitschnitte sind echt der Hammer – ISS HIER KORREKTE ATMOSPHAERE ODER WAS??????
Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 10:25:29 (MET)
@ Alex: Gibt doch nix geileres wie den Turkish Bazar oder??? @ Alle: die Mitschnitte sidn auf www.omenposse.de
Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 09:57:39 (MET)
Alex wie issen die Omni Site?!?! Bzw. wo die Nuclear CN iss doch aufm weg zu Dir, müsstest du heute im Briefkasten ham,….. die iss richtig fein!!! Hab ich mir gerade gestern noch mal angehört, komplette Musik Sparte von Hardcore, über Techno, über Trance zu Breakbeats!!!
Maggus <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 08:22:24 (MET)
Ich will auch die Omenmitschnitte hören !!!! Wo???????????????????
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 20, 2002 at 08:13:00 (MET)
wo gibt es denn die omenmitschnitte?
und ab 21 uhr heute wieder livestream unter www.hoerschaden.de
Rainer W
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 20:31:22 (MET)
Also die Omen mitschnitte sind ja mal der absolute HAMMER!!!!!!Ha nur Gänsehaut bekommen und mich an damals erinnert!!!!Hol mir jetzt erstmal n Bier und schau mir das nochmal in Ruhe an Alex
Alex
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 18:36:20 (MET)
man könnte mal wieder auf das Thema „Clubnight-net – Party kommen,hatte lust euch die Hören durch zublassen
TIM @Background
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 18:30:43 (MET)
GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LAßt uns noch einen Abend so feiern wie damals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 17:48:25 (MET)
MANN O MANNN Ich bin gerade auf die Omen Posse seite gestoßen und höre mir da die Omen Mitschnitte an die ich echt noch nie gehört habe!!!!!!!So was geiles hab ichg ja noch nie gehört!!!!!!!Und ich kenn sie eigentlich fast alle *g* Alter alter!!!!!!!!!! Alex
alex
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 17:47:11 (MET)
Oh mann hab gesehen das es 92 auch ne Omni CN gab.Woher bekomme ich die????Auf Cd am besten??Gibt es eigentlich irgend einen Menschen außer vielleicht dem HR3 der alle Cn´s hat???Aber Originale keine neuen Classics mit Jingles rausgeschnitten ode so!!!!Suce nur Originale.Oder wer ist Nuclear Rain.Hammer Clubnight aber wer oder was verbirgt oder verbarg sich dahinter????Oh mann fragen über fragen laßt uns nicht dumm sterben *g* Gruß Alex
alex
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 17:02:10 (MET)
hi !…bitte wer kann mir helfen… ich suche dringend alle väth clubnights 1992-1995 woher kann ich die bekommen… hat einer von euch nicht lust mir mal zu mailen und zu helfen? würde auch was bezahlen/rohling etc… please help!
janer <[email protected]>
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 15:16:01 (MET)
Mann-o-Mann. die Ben Sims Golden Edition ist gerade für 40 Euro bei eBay über den Tisch gegangen. Gibts bei deejay.de für 15!! Was die Leute an Geld ausgeben, wenn sie nicht informiert sind. Aber von euch allen hab ich auch krasse Beipiele gelesen (bis 200 Euro) Ob die goldene auch mal so viel Wert ist? soll ja angeblich nur 300 St. davon geben.
Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 14:42:53 (MET)
Weiß zufällig jemand hier den Titel der Platte, die beim OMEN Abschlußset nach der Ramirez „Musica tremenda“ lief? Erst kam Vernon’s Wonderland, dann The First Rebirth, dann Ramirez und dann….? Ist ein hammergeiles Progressive Trance Stück, schätzungsweise aus ’94 oder ’95. Danke und Merry Xmas to all clubnight-net freaks!!!
Jan <[email protected]>
Hessen Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 11:09:38 (MET)
die unterhalten sich nicht, die machen Werbung!
George B
Deutschland – Thursday, December 19, 2002 at 09:17:26 (MET)
Was sind da eigentlich immer für bescheuerte Mails aus den Usa oder woher die hier die ganze Stimmung nehmen???Haben die keine eigenen Seiten wo sie sich unterhalten können???? Bullshit!!!!!!! Euer Alex
alex
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 20:16:30 (MET)
Hmmmmmmmmmm so unterschiedlich sind die Geschmäcker *g* Alex
alex
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 19:17:17 (MET)
also das Shirt nr. 1 ohne das Summertime und all night usw. wäre nícht schlecht oder Motiv 2,schöne Arbeit Rainer
Background
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 18:50:36 (MET)
Also finde auch die Nummer 3,4 und 5 ok.Die ersten beiden nicht. Gruß Alex
alex
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 18:32:41 (MET)
WER KENNT DIESE VÄTH PLATTEN??? Unter http://www.donkman.iwarp.com/SERV02.HTM habe ich 8 Files zu anhören reingestellt. Vielleicht erkennt jemand die Platten aus dem Jahr 94/95! Wäre super wenn ihr euch meldet !
Franko <[email protected]>
Korbach, Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 18:02:11 (MET)
@Maggus/Background: Cool, werde mal schauen ob ich das finde und mal reinhören kann… Jau, Motiv3 für’s Shirt ist gut, besser als die oberen zwei (hehe)
SHakermaker
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 17:10:21 (MET)
schau mal unter news
Rainer W
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 15:37:05 (MET)
Wo kann ich mir die Motive anschauen??? Gruß Alex
alex
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 14:54:06 (MET)
@ Abfahrer !!! Danke , coole Seite !!!
Carsten
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 13:59:09 (MET)
@ Kuttel !!!Das Motiv Nr. 3 gefällt mir auch am Besten !!
Carsten
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 12:51:57 (MET)
Tach Leute, bitte mal an den Rainer Mailen, was jetzt mit unseren T- Shirt´s ist. Sind wirklich gute Motive dabei !! Also !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 12:13:01 (MET)
Betrifft T-shirts Vorschläge von Rainer: Also mir gefällt Motiv 3 gut. Wie seht ihr das?
Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 12:12:31 (MET)
Ja Shake die Karotte iss fein,aber schon älter, Steve Bug hat ne neue CD draußen, dürfte den Geschmack treffen!!!
Maggus
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 08:20:39 (MET)
komm grad vom Arbeiten und habe im Auto eine alte Queen Kassette gehört(geil der alte sound vom Freddie),immer Techno is ja auch scheiße oder.
Background
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 07:19:43 (MET)
U60311 House CD 1 :Karotte ,habe sie zwar nicht gehört aber das wär doch was oder Shakermaker
TIM @ Background
Deutschland – Wednesday, December 18, 2002 at 00:04:12 (MET)
Kann mir jemand helfen?? Es geht im das Set von Sven Väth und zwar das erste der FiRE Worldtour das war bei AMBASADA GAVIOLI. Ich suche Interpret/Titel der ersten Platte die er gepielt hat…Wenns jamnd weiss, schreibts bitte hier in Forum DANKE!! <-=!WiCKED!=->
Hansi
FFM, hessn Deutschland – Tuesday, December 17, 2002 at 20:06:51 (MET)
hi carsten, check mal die seite http://www.cd-vinyl-warehouse.de/FENSLAU-FANCLUB/index-frameset2.htmdort sind alle fenslau projekte nach label sortiert aufgelistet
abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, rp Deutschland – Tuesday, December 17, 2002 at 17:37:43 (MET)
@Franeko: Watch your post, habe was geschrieben… @an alle: Kennt jemand ein gutes Tech-House Set (also musiktechnisch so ungefähr, wie Sven in der CN die letzten Jahre immer losgelegt hat mit Ricardo, Jaciek, usw…), welches als Kauf-CD erschienen ist??? Sollt‘ ein Geschenk werden… Wäre cool, wenn die CD von diesem Jahr ist.
SHAKERMAKER
Deutschland – Tuesday, December 17, 2002 at 17:01:53 (MET)
WER KENNT DIESE VÄTH PLATTEN??? Unter http://www.donkman.iwarp.com/SERV02.HTM habe ich 8 Files zu anhören reingestellt. Vielleicht erkennt jemand die Platten aus dem Jahr 94/95! Wäre super wenn ihr euch meldet !
Franko <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 17, 2002 at 15:26:15 (MET)
@ ThomasDas ist die J DANIEL – THE WAY (ist sauschwer die noch irgendwo zu bekommen )-Bob-
BOB
Deutschland – Tuesday, December 17, 2002 at 12:18:10 (MET)
Jetzt hab ich aber mal ne Frage, ich hoffe es sind ein Paar Fenslau Fans hier !! Die Tyrell Corporation “ Runing “ ist das das einzige Stück? Oder gab es Mehr von der Corporation ??
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 17, 2002 at 11:46:06 (MET)
Die Legends on Acid gibt es 3 mal. Vol. 1 , Vol. 2 und Vol.3 Ich glaub es gibt aber nur noch die 2. und die 3. Rest ist ausverkauft !! Ich hab aber noch alle drei !! HEHEHE 🙂
Carsten
Deutschland – Tuesday, December 17, 2002 at 11:43:36 (MET)
äähh – ich mein natürlich: „legends ON acid“…. legastenikergestammelhier…
daniel
Deutschland – Monday, December 16, 2002 at 22:44:34 (MET)
@all: apropo armani und circus bells! schaut docj mal bei web-records.com vorbei. da gibts ne viyl-compilation „legends of acid“ – unter anderem mit dem hardfloor-remix von circus bells, size nine und noch anderen classic-acid-brettern… lohnt sich auf jeden!
daniel
Deutschland – Monday, December 16, 2002 at 22:43:21 (MET)
yoyo was gehta b man eminem vorefer
fresse
bitching, afganistan afganistan – Monday, December 16, 2002 at 20:21:59 (MET)
HI. Wer kenn den track aus Svens Clubnight vom 17/12/94, der nach ca. 76 min. beginnt ? Er quatscht vorher irgendwas wie „…progressive voodoo techno, liquid monster trance…“ Antwort bitte an [email protected] Danke. Keep it very save, bye, Thomas.
Thomas <[email protected]>
Siegen, NRW Deutschland – Monday, December 16, 2002 at 17:19:50 (MET)
Hi frank, wenn du ´ne kurze hörprobe von dem track hättest – könnte man dir sicher schnell helfen.
abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, rp Deutschland – Monday, December 16, 2002 at 17:18:19 (MET)
solltet ihr noch an den T-Shirts knabbern, vielleicht wär das hier hilfreich: http://www.spreadshirt.de 😉
jens
Deutschland – Monday, December 16, 2002 at 13:40:08 (MET)
Wer weiß welche Platte Sven Väth am 25.06.1994 nach der B-Zet – Blue Illusion (Eye Q 19) gespielt hat? … 10 Prodigy – No Good (RMX) 11 Joey Beltram – Caliber (Warp 49) 12 Innersphere – Vernal Equinox (Sabres Of Paradise, SR009) 13 ??? 14 B-Zet – Blue Illusion (Eye Q 19) 15 ???WER KENNT DIE PLATTE??? 16 ??? 17 Eternal Basement – Taking Place in You (Harthouse 048) 18 ??? 19 Fun-a-tic – Fun-a-cid (Zombie, ZR02607) 20 Encephaloid Disturbance – magnetic neurosis (DO393) 21 Microwave Prince II – Solar Eclipse (Le Petit Prince 94/11) …
Frank <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 16, 2002 at 12:11:40 (MET)
Also ich für meinen Teil kann es kaum erwarten bis die nächste Clubnight Classix Sendung läuft. Von mir aus sollte XXL jede Woche oder alle 2 Wochen senden !!
Carsten < >
Deutschland – Monday, December 16, 2002 at 09:58:25 (MET)
die Gayle San hat mir gestern gut gefallen,die hats krachen lassen
Background
Deutschland – Sunday, December 15, 2002 at 15:26:11 (MET)
Hallo!Ich suche alte Clubnights von 92 – 95!!! Wer welche auf CD verkäuft, bitte bei mir per E-Mail melden! Suche auch dringend die vom 4.4.92 (Väth) und 30.4.94 (Dj Dag)!!!Freue mich auf Antwort!Viele Grüsse Patrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Sunday, December 15, 2002 at 14:13:17 (MET)
@liche: Gayle San macht fun!!!
Matthias
Thüringen Deutschland – Sunday, December 15, 2002 at 03:26:05 (MET)
Ich hab das Original vom Armani lalala *g* Alex
alex
Deutschland – Saturday, December 14, 2002 at 14:09:55 (MET)
die Robert Armani circus bells LP incl. Hardfloor rmx wurde vor kurzem nachgepresst, müsste also noch zu bestellen sein…
Juan
Deutschland – Saturday, December 14, 2002 at 12:59:46 (MET)
Na wenn da so ist, poste ich mal meine wanted-list rein. ich suche folgende platten: Sulfurex – Point Break E.P./ Robert Armani – Circus Bells Hardfloor Rmx/ Friends, Lovers & Family – Tribute 97/ Fuzzy Logic – Megga Goa/ Deep Dish feat. Quench – Sexy Dance/ Baphomet – The Force/ Bassman de la Ray – Stonehenge/ Greetz
Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 13, 2002 at 16:32:55 (MET)
hier gibt es Väth Klassiker !!!!! Bei Ebay unter meinem Namen paranoide
paranoide <[email protected]>
nrw Deutschland – Friday, December 13, 2002 at 13:39:58 (MET)
Will meine Herbert Wishmountain LP Phono 01 mit 3 Platten loswerden.Ist aber nicht die Antiphon 01!!!!!!Die hab ich auch will sie aber noch behalten.Wer Interesse hat einfach mal melden Alex
alex <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 13, 2002 at 13:22:47 (MET)
wenn jemand eine Cocoon Club Fahne sucht ich verkauf eine bei Ebay „Ebay-Namen :Schranzmaschine20, brauche Geld,weil morgen 33 Platten ins Haus kommen,
BACKGROUND
Deutschland – Thursday, December 12, 2002 at 18:57:47 (MET)
hi leute, checkt mal bei [email protected] als verkäufer bei ebay vorbei.viel spaß sind immer nette scheiben zu holen.gruß
[email protected] <[email protected]>
bonn – köln, nrw Deutschland – Thursday, December 12, 2002 at 17:08:57 (MET)
schreib doch einfach den Ebay-Namen .geht doch leichter dann.
BACKGROUND
Deutschland – Thursday, December 12, 2002 at 15:29:02 (MET)
Ich habe einige Platten zvk. bei E-Bay,check out: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=parson%21&include=0&since=-1&sort=3&rows=25
Martin!
Deutschland – Thursday, December 12, 2002 at 12:27:37 (MET)
Schön wärs,such im moment auch die alten Platten die der Väth aufgelegt hat wie z. B. die Bandulu „Running Time“(Steht in Ebay)usw.halt die alten kracher,,,Viel Glück beim Suchen
Background
Deutschland – Thursday, December 12, 2002 at 04:41:00 (MET)
@BACKGROUND – nein, das ist die hsm07 …hast du die?
daniel <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, December 11, 2002 at 19:09:37 (MET)
Komme am freitag nach unserer Weihnachstfeier hin weiß dann eh nicht mehr wie ich heiß und wer du bist *g* Also ist schicken besser *g* Alex
alex
Deutschland – Wednesday, December 11, 2002 at 17:26:43 (MET)
Ach Alex alles wird gut 🙂 Mh da hätt ich Dir diene Cds fr. mitnehmen können,aber die sind jetzt im Postkasten! Ja wir sehn uns morsche und fr.
Maggus
Deutschland – Wednesday, December 11, 2002 at 15:06:12 (MET)
Na Maggus dann sehen wir uns ja am Freitag wohl *g* Und um den Baum würd ich gern mit jemand im Arm rennen aber das wird nix………. Leider…….Alex
alex
Deutschland – Wednesday, December 11, 2002 at 14:16:26 (MET)
Hi, unter http://www.hr-online.de/hf/hrxxl/sendungen/club_night/archiv/2001_04_07.htmlgibt es die vollständige Playlist vom 07.04.01 mit DJ Dag. Gruß, Christian
Christian <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, December 11, 2002 at 08:30:31 (MET)
Ja jetzt am Freitag Väth vs. Hawtin! Das muss ich mir einfach geben und danach die Grooveparty!! Obwohl Hell net kommen soll hab ich gehört 🙁 Ja der Sven iss echt so,seit ich denken kann legt er an Weihnachten auf, das waren immer die Party`s schlecht hin,………. und dieses Jahr zum ersten mal nicht,………also muss ich doch mit der Trommel um den Christbaum rennen *g*
Maggus
Deutschland – Wednesday, December 11, 2002 at 08:16:18 (MET)
Nagen &Saugen,ist das nicht die Hörspiel 5 ?
BACKGROUND
Deutschland – Wednesday, December 11, 2002 at 05:02:55 (MET)
JUHU!! HAT HIER JEMAND DIE „NAGEN & SAUGEN – ICH SEH DIE PATTERN VOR MIR EP“, BZW. VON BANDULU „NEW FOUNDATION“ ZU VIEL??? BITTE MELDEN!
daniel <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 23:36:08 (MET)
@Einige: Legt Sveni nicht noch am 13.12. im U60311 auf?
Matthias
Thüringen Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 20:59:39 (MET)
Whoopsie, verschrieben, „Digital-Schüssel“ sollte einfach „Schüssel“ heißen, an der Schüssel an sich gibt es keinen Unterschied.
Sebastian W
Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 18:55:16 (MET)
@SHAKERMAKER: Ach ja, wenn Du an die vorhandene Digital-Schüssel einen Digital-LNB dranhängst, kann man immer noch seinen Analog-Receiver für die analogen Programme verwenden, d. h. der Mitbenutzer deiner Schüssel würde keinen Unterschied merken. Allerdings kann man dann mit dem normalen Verteiler nicht mehr Eutelsat und ASTRA gleichzeitig empfangen.
Sebastian W
Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 18:53:55 (MET)
Also Traben-Trabach liegt im Hunsrück, Richtung Trier, und da war der Sven schon im Oktober zur Kur. Im Januar und Februar ist er in Asien unterwegs (u.a. in Tokio). Ab März wird er wieder in heimischen Gefilden sein, weil dann auch die Fireworks-Tour beginnt…
Jan
Hessen Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 18:39:51 (MET)
traben Trarbach!!!???!?!?Was oder wo soll das sein??? So viel ich weiß war er immer in Asien oder Thailand oder sowas zugange im „mal wieder zu sich zu finden“ *g* Gruß Alex
alex
Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 18:16:42 (MET)
Fährt der Sven in seiner Erholphase nicht auch nach Traben Trarbach oder so ähnlich im Westerwald oder Hunsrück? Da lässt er es sich doch fett gut gehen und wird massiert und was weiss ich noch, kam mal bei „Polylux“ im TV. @Sebastian W. Jau real,- Markt wäre vorhanden aber die Sat-Antenne gehört nicht mir und es passt keine andere an die Halterung. Schade das es nicht nur ein Digital-Receiver tut, ich muss mal gucken… Trotzdem danke für den Tipp.
SHAKERMAKER
Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 18:04:26 (MET)
Tja Maggus ich weiß das erste mal seit Gedenken das er an Weihnachten nicht auflegt das heißt schon was…….. Euer trauriger Alex
alex
Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 17:15:54 (MET)
new Homepage, now online…check this all…..http://www.dj-snow.deSnow
snow <[email protected]>
wiesbaden, hessen Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 15:36:54 (MET)
Ja Sven geht ende Dezember in Urlaub um seine Kur zu machen *g* Er legt ja noch net mal im U am 24igsten auf!! Das iss echt schade, dafür schredder schranz liebing :-((((((((
Maggus <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 09:13:53 (MET)
Schau doch einfach nach bei u60311.net . Aber der Sven ist net da weil er im urlaub ist jan und Feb. Gruß Alex
alex
Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 09:10:12 (MET)
Hallo, kann mir jemand sagen was im Januar 2003 im Cocoonclub läuft? Soll ein Geschenk werden und wäre toll wenn an dem Wochenend Sven Väth auflegt. Dank Euch
Tanja <[email protected]>
Nürnberg, Bayern Deutschland – Tuesday, December 10, 2002 at 08:25:47 (MET)
Gibt es eigentlicj irgentwo playlist zum ostermarsch?? Ich such einige von 2001. Kann mir da einer helfen
hhhhhhhhhhh <hhhhhhhhhh>
hh, hh Deutschland – Monday, December 09, 2002 at 19:53:52 (MET)
Die eine Octex Platte,nur Hammer Tracks drauf,hört die euch mal an.
TIM @ BACKGROUND
Deutschland – Monday, December 09, 2002 at 16:46:10 (MET)
@SHAKERMAKER: Nein, Du bräuchtest noch einen Digital-LNB für die Schüssel. Aber wie gesagt, Komplettsets mit Schüssel und Receiver gibt’s schon sehr günstig, habe für diese Woche bei real,- (habt Ihr diesen Laden auch bei Euch?) eins für EUR 140,- gesehen. Mit so einem Digitalset hättest Du dann definitiv hr XXL. Falls Du deine alte Schüssel behalten willst, kannst Du ja mal in ein Fachgeschäft gehen, dort kannst Du die LNBs auch einzeln kaufen.
Sebastian W
Deutschland – Monday, December 09, 2002 at 15:44:43 (MET)
Mann Mann Mann, die Clubnight Classix Sendung vom 27.02.93 mit Kid Paul und Paul van Dyk war echt der Hammer. War es früher schön Techno zu Hören. Ich hoffe die machen so weiter bei XXL. Die Scheiße von Heute ist ja wohl wirklich kein vergleich !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 09, 2002 at 11:21:01 (MET)
Habe eben die Viva sendung VS. gesehn mit Tehnika:Willenlos,geile muck legt der auf.
TIM @ BACKGROUND
Deutschland – Monday, December 09, 2002 at 01:50:20 (MET)
Bin gerade am hören und Plalyisten ergänzen für die gestrigen Classics. Sobald ich fertig bin, geht eine Mail raus an Rainer. Gruß, Christian
Christian <[email protected]>
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 23:51:09 (MET)
Kauft euch Premiere,dann bekommt ihr es auch.
tim @ Background
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 23:24:15 (MET)
Hallo, ich suche verzweifelt die vollstänfige Playlist der Clubnight vom 07.04.2001 mit DJ Dag. Wäre superklasse, wenn mir geholfen werden könnte. Die Titel, die ich suche, sind nämlich nicht in den Top 10 enthalten.Vielen Dank im voraus sagt Christian
Christian <[email protected]>
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 23:10:17 (MET)
@Sebastian W: Was, bitte noch mal genauer? Mein Receiver macht nähmlich Mcken und ich müsste wohl bald einen neuen besorgen. Ich hab‘ eine ganz alte Techni-Sat Schüssel mit normalen LNB-Horn. Wenn ich mir jetzt einen Digitsl-Receiver kaufe und daran anschliesse, bekomme ich HR-XXL damit?
SHAKERMAKER
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 18:43:35 (MET)
@all: Um hr XXL zu empfangen braucht man nicht zwingend einen ADR-Receiver. Ihr könnt Euch auch eine Schüssel mit Digital-Receiver kaufen, Komplettpakete liegen im Moment schon so um die EUR 150,-. Habe das gleiche gemacht, und ich muss sagen es lohnt sich. Dann empfängt man neben hr XXL auch so geile Sender wie Fritz oder FM4.
Sebastian W
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 17:35:39 (MET)
download
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 16:55:29 (MET)
die Paul & Paul Playlist ist online…@Matthias: hr xxl ist der sender, wo jetzt die clubnight kommt. und du brauchst schüssel und adr reciever
Rainer W
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 16:47:16 (MET)
@Rainer: Das hört sich doch gut an mit dem Link. Ähm das „XXL“ was Du mit ADR empfängst, ist das Radio oder TV? Brauch ich für das ADR ne Schüssel? nee ge. @Shakermaker: Ich bekomm über Kabel nur HR3 und hr-TV. @all: Warum gibt es die CN auf hr3 nichtmehr? nur weil die älteren, 3h lang nen anneren Sender müssen?
Matthias
Thüringen Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 14:12:14 (MET)
HAMMER GEILER SOUND. CLUBNIGHT CLASSIX FOR EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 12:21:09 (MET)
@Matthias: Ich wohne ja auch in der Nähe von Erfurt und habe mir extra wegen XXL einen ADR Reciever gekauft.Ich werde jetzt in Verbindung mit jemand anderem die Clubnights öfters ind Netz stellen. Den Link dazu kann ich ins Gästebuch schreiben. So können wenigstens DSL Benutzer die Clubnights haben, wenn sie kein Empfang haben.
Rainer W
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 12:13:29 (MET)
Mensch Leute, die Clubnight Wiederholung vom ??.?ß.1993 war der absolute Hammer. Ich bin völig ausgerastet, als mir beim Aufnehmen die Software abegestürzt ist. Kann mir jemand behilflich sein, diese clubnight zu bekommen? Wäre ewig dankbar und auch erkenntlich! Vielen Dank im voraus.
Marcus <[email protected]>
35091 Cölbe, Hessen Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 09:43:45 (MET)
@MAtthias: Also die Wiederholung von der XXL-CN kommt ja im Hessen-Fernseh. Das bekommt man ganz normal über Satelit und Kabel. Ich glaube wenn du sowieso Kabelfernseh hast, kannst du eh den Radiosender XXL empfangen, bin mir aber nicht 100% sicher, mit normalen Satelit bekommst du den Radioempfang jedenfalls nicht.
SHAKERMAKER
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 09:01:46 (MET)
shit, ich freue mir gerade so einen Ast ab, dass ich schon kein Deutsch mehr kann. Was das „von“ hinter dem „nun“ soll weiss ich auch nicht !!! Oha, die Koma ist zu Ende, nun kommt der nächste Classix Track (Trance Illusion Trance Illusion Trance Illusion … ) !!! ….
Bob
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 00:45:47 (MET)
yeahhhhhhhh ich geh kaputt !!!! Gerade haben der van Dyk und der Kid Paul die Love Stimulation gespielt, nun von Interactive – Koma !!!! Affengeiler sound !!! Ich muss mich besaufen …………… ich dreh durch !
Bob
Deutschland – Saturday, December 07, 2002 at 00:42:32 (MET)
Übrigends müssen wir alle schon gepflegt zuhören, denn zu dieser Classix gibt es keine Playlist !!! (noch nicht …. heheheheh)
Bob
Deutschland – Friday, December 06, 2002 at 22:54:34 (MET)
CLASSIX TIME !!! Remember the good old times …. Die kalten Fläschen liegen im Kühlschrank bereit !
BOB
Deutschland – Friday, December 06, 2002 at 22:52:29 (MET)
@SHAKERMAKER: Danke. Aber was Samstag Nacht immer auf hr kommt ist doch auch XXL und das bekomm ich janz normal über Kabel.
Matthias
Thüringen Deutschland – Friday, December 06, 2002 at 21:06:38 (MET)
@MAtthias: Ja und nein. Du brauchst ’nen Reeuiver mit ADR-Empfang, d. h. also ein digitales Empfangsteil (LNB) und einen Digitalreciever um HR-XXL reinzukriegen. Mit der Standardschüssel gehts nicht…:-(
SHAKERMAKER
Deutschland – Friday, December 06, 2002 at 20:26:32 (MET)
Hallo, um eine Clubnight hören zu können brauche ich als Erfurter so Astra-Sataliten Zeugs ja?
Matthias
Thüringen Deutschland – Friday, December 06, 2002 at 18:05:03 (MET)
NICHT VERGESSEN, HEUTE DIE CLUBNIGHT CLASSIXS AUF XXL !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 06, 2002 at 13:47:53 (MET)
Alex dich habe ich total vergessen,liste kommt heute 100 pro.
Tim @ background
Deutschland – Friday, December 06, 2002 at 04:40:16 (MET)
Heute Abend ab 21 Uhr wieder Livestream unter www.hoerschaden.de mit Jerome, Seroc und mir
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Thursday, December 05, 2002 at 13:09:43 (MET)
Habe nach gesehn,97 Euro ist sie weg gegangen,da hatte ich Glück gestern,ich habe sie für 25 Euro bekommen,
TIM @ Background
Deutschland – Wednesday, December 04, 2002 at 22:08:54 (MET)
Danke TIM…
SHAKERMAKER
Deutschland – Wednesday, December 04, 2002 at 16:59:27 (MET)