Gästebuch bis 11.11.2004

@ Sebastian :schau auf deejay.de .die haben das Stück auf lager
[email protected]
Deutschland – Thursday, November 11, 2004 at 21:16:45 (CET)
@ Shaker de Mason rockt übrigens hammer gooiill!!!Hör mir die ganzen Sets jetzt mal an….BRETT!!!
Alex
Deutschland – Thursday, November 11, 2004 at 20:25:28 (CET)
@ Shaker jo mach ich mal danke!!!
alex
Deutschland – Thursday, November 11, 2004 at 17:56:42 (CET)
Ja, ja laber laber, laber laber 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, November 11, 2004 at 17:03:29 (CET)

Yakumo GPS, kenne ich nicht. Mein GPS ist ein Falk-Atlas mit Strassennamen 🙂 Versuche es doch mal mittels Google und dem Zusatzwort Erfahrungsbericht. So hab‘ ich einiges über Digitalkameras erfahren, die ich mir dann besser doch nicht gekauft habe….
Shakermaker
Deutschland – Thursday, November 11, 2004 at 07:26:38 (CET)
Hat einer Erfahrung mit dem Yakumo 300 GPS??? Wenn ja zufrieden oder nicht??
alex
Deutschland – Wednesday, November 10, 2004 at 17:44:45 (CET)
Noch mal ne Frage zum Blauen See Set: Weiß jemand die Titel der 2 Tracks, die direkt nach der Summerbells vom Heckmann liefen??
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, November 10, 2004 at 15:43:52 (CET)
TERRORIST!!!Gleich den Luftraum sperren!!!
Alex
Deutschland – Wednesday, November 10, 2004 at 15:26:46 (CET)
Jemand aus dem Libanon mit mehreren Wohnsitzen, MERKWÜRDIG !!! :-))
Carsten
Deutschland – Wednesday, November 10, 2004 at 15:00:43 (CET)


Guten Morgen!Ich suche dringend die electric deluxe – electric deluxe auf vinyl. Hat die jemand von euch doppelt oder möchte die abgeben? Ich wäre interessiert. Ich bezahl auch dafür! Ihr könnt mich ja mal kontaktieren.
sebastian <[email protected]>
Hessen Deutschland – Wednesday, November 10, 2004 at 09:18:46 (CET)

@Kuttel: Thankz for the Wegbeschreibung!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 18:16:58 (CET)
Cool also dann dienstag. wegbeschreibung muss ich mal suchen. am besten erst mal in reisebüro fra – mexico city…;-)))
Kuttel
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 15:01:59 (CET)
Ja so schnell ging es echt noch net RESPEKT 🙂
Maggus
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 14:57:16 (CET)
Super! Ging ja echt schnell 🙂 @Maggus: Jep, die Liste hab ich noch und die Tapes bring ich dir mit. @Kuttel: Ne Wegbeschreibung bräucht ich auch noch.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 14:43:36 (CET)
wer denk link zum oktobermix von mir will, muss mir ne mail schiecken…
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 14:42:45 (CET)
Jo Dienstg iss gebongt!!!Glaub so schnell hatten wir es noch nie oder??Kommt langsam Routine rein…*g* mir muß nur mal einer ne Wegbeschr. nach mexico schicken *G* @ Shaker siehe oben!!!!
alex <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 14:33:26 (CET)
Ja Mexico iss perfekt und 20uhr auch! Bin dabei! Und Jan da kannste ja mal an die alten Tapes denken, Liste haste noch!?
Maggus
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 14:16:27 (CET)
Jo, Dienstag paßt un Mexico im Rodgau fänd ich ne gute Idee…20 Uhr?
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 14:12:43 (CET)
@ shaker: kuthan at web.de
Kuttel
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:57:24 (CET)
@ALex; Jan: ich hab nexte woche urlaub, mir scheiss egal. ausser freitag, da bin ich auf prodigy in kölle….also dienstag? mexico in rodgau? wie sieht das de maggus?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:57:02 (CET)
Kann näxte woche auch außer Donnerstag……..
Maggus
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:55:59 (CET)
@Kuttel, alex: Nett von Euch, könnt ihr mir nur bidde noch mal ’ne E-Mail vorab schicken. Weil ich hab‘ neulich mein Adressbuch gekillt und weiss eure nicht mehr… Ich mach‘ die mp3 auch net grösser als so 1,5 MB.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:54:25 (CET)
Und wo gehn wir diesmal hin? FFM, Maintal, Rodgau oder Seligenstadt?
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:51:17 (CET)
@Kuttel: Hab heut auch schon dran gedacht, mal wieder was anzuzetteln 😉 Also, ich kann nächste Woche ebenfalls an jedem Abend ausser Donnerstag.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:50:28 (CET)
Letztes Treffen??? In diesem Jahr??Kommt mir so vor als ob wir noch Februar hätten dabei isses echt schon fast vorbei—-….also ich kann next week an jedem Abend…richt mich nach euch!!!
alex
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:14:54 (CET)
@ Alex; Jan, Maggus: Wie siehts aus mit nem letzten Treffen in diesem Jahr? Wann habter Zeit?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:09:51 (CET)
Yo shaker, shigg mal…
Kuttel
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 13:09:20 (CET)
@ Shaker schick ihn mir mal heim bidde…
alex
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 10:00:42 (CET)
Ach so, wenn mir jemand weiterhelfen möchte mit meinem gesuchten Track:Ich wollte ihn gleich mal als mp3 erstellen, dann könnte ich ihn jeden, der sein Rateglück versuchen möchte mal schicken.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 09:23:37 (CET)
@Achim: Nicht schlecht, ich könnte auch ’nen neuen Ordner gebrauchen…*g*
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, November 09, 2004 at 09:19:21 (CET)

cash advance, cash advance loan <[email protected]>
NY, NY USA – Tuesday, November 09, 2004 at 02:57:57 (CET)
Zieht euch den Vogel ma rein……http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6124776224&ssPageName=STRK:MESE:IT
Achim
Deutschland – Monday, November 08, 2004 at 21:01:24 (CET)
Hello friends ! ! ! I’m from Brazil, play the drummer. may be come to your city soon 🙂 Thank you
Miguel
– Monday, November 08, 2004 at 18:56:39 (CET)
@Rainer: Hi. Habe gesehen, dass du einen neuen Mix für Oktober auf deine Seite gestellt hast. Wie kann ich den downloaden? Die bisherigen fand ich nämlich sehr geil!!!
Stefan
Deutschland – Monday, November 08, 2004 at 16:56:32 (CET)
Free interracial dating, interracial marriage, interracial couples, interracial personals, interracial dating service, interracial dating services, interracial dating sites, interracial marriage statistics, free interracial dating, dating interracial pictures of interracial couples, interracial dating personals, interracial dating and marriage , asian interracial dating, interracial online dating, personals interracial, interracial dating site gay interracial personals
Interracial dating <[email protected]>
NY, NY USA – Monday, November 08, 2004 at 09:47:42 (CET)

…und 159,- Euro wieder für´n Update. 🙁
Umanaut
Deutschland – Sunday, November 07, 2004 at 21:03:47 (CET)
„Toys“, „SX“ und die gute alte „Musiknotation“ sind der Motor 🙂
Umanaut
Deutschland – Sunday, November 07, 2004 at 20:55:31 (CET)
@Swaytec, Ich denke die Musik wäre genau so schlecht wie sie jetzt teilweise ist !!
Carsten
Deutschland – Sunday, November 07, 2004 at 18:38:24 (CET)

Ich bin aber net der Hotze, alex. Auch wenn ich so aussehe… *lach*
Shakermaker
Deutschland – Sunday, November 07, 2004 at 15:20:38 (CET)
Erinnert mich eindeutig an Hotze´s Beschreibungsversuch wie er im Plattenladen seinem Dealer erklärt wie die Platte geht….“Lekketekke Vaseline“ sag ich nur!!!LEGENDÄR!!!!!*lach*………“Und im Video fliegt dann ne Flasche von links nach rechts…….“
alex
Deutschland – Sunday, November 07, 2004 at 15:04:44 (CET)
Hab da mal ’ne Frage zu einem alten Track (ca. von August 1993). Fängt trancig an und erinnert von den Instrumenten ein wenig an (Volunteers – Sundown). Dann sett der BAss ein und die Strings + Melodie verschwinden und ein gephasertes H-Hat setzt mit an. Dann hört man ’ne Stimme, die jemanden hypnotisiert (in Ami-Sprache). Die sagt unter anderem öfter „You are in the light“. Währenddessen baut sich ein Acidloop auf, der dann natürlich immer mehr abgeht. Eine Snaredrum ist auch ziemlich schnell und monotn mit von der Partie. In der Mitte vom Track gibts einen Break mit einer Melodie, das Instrument höt sich ein wenig wie ’ne Synthi-Gitarre von Cosmic Baby an. Na ja, wer mir jetzt den Track und Interpret nennen kann, der bekommt einen Orden von mir.
Shakermaker
Deutschland – Sunday, November 07, 2004 at 14:46:40 (CET)
@swaytec: Hast recht, wäre er nicht gestorben, hätten wir bestimmt einen anderen dicken Ast im Techno-Baum mit dicken Früchten…
Shakermaker
Deutschland – Sunday, November 07, 2004 at 14:26:54 (CET)
@carsten: heut ist ja der todestag (bzw. gestern). man man was wohl die musik in deutschland für einen weg genommen hätte, wenn das nicht passiert wäre. war ja nicht mehr mein ding was er da später fabriziert hat, aber er hat ohne zweifel eine richtung bestimmt. wo wäre das hingekommen? top of the pops im dorian grey? mark spoon immernoch schiffsschaukelbremser? talla 2xlc in der jury von rtl sucht den superstar, oder noch besser als kandidat? ok das ist jetzt alles ein bisschen sakastisch, aber…mh…is mir egal…
swaytec
Deutschland – Sunday, November 07, 2004 at 01:47:10 (CET)

Für Fenslau Fans die ´s noch nicht kennen. http://www.katholisch.de/html/videohtmlq/glauben401q.html
Carsten
Deutschland – Saturday, November 06, 2004 at 21:44:02 (CET)
JEpp, sehe ich auch so, der Produzent von Donna Summer war der Giorgio wollt ich noch hinzufügen. Gleichzeitig zu den Bastlern in Detroit gabs aber auch schon EBM in Europa und da hat sich meiner Meinung nach auch schon der Vorläufer vom Techno entwickelt.
Shakermaker
Deutschland – Saturday, November 06, 2004 at 18:58:51 (CET)
@ Jan wie du sagtest waren die Donna Summer VÖ die so 77/78 rauskamen („I feel love“) ja auch schon „House“……..stimmte ich voll zu…
alex
Deutschland – Saturday, November 06, 2004 at 15:49:27 (CET)
Disco und Chicago-House gibts also schon lange…1987/’88 gabs ja dann die Acid-House Welle bis dann ca. 1 Jahr später einige kreative Köpfe dieses „House-Gemisch“ auf seine wesentlichen Bestandteile reduzierten – auf Rhythmus, Hi-Hats, Claps und es „Technohouse“ genannt haben. Das ganze geschah in Detroit und diese Leute waren u.a. Juan Atkins, Kevin Saunderson, Mike Banks und Eddie Fowlkes. Aus den düsteren Gassen und Kellern Detroits schwappte das alles dann nach Europa. Und was danach passiert ist, brauch man wohl net zu erklären…mmhhhhhhhh 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Saturday, November 06, 2004 at 14:28:24 (CET)
Is there a features on this guestbook that allows for „searching“ of the guestbook entries ???
Silvia Mag
– Saturday, November 06, 2004 at 14:28:20 (CET)
…they called it a hype and said it was over, but it still developed and grew into a movement. Now they’re trying to forbid it, but they can’t stop it- forward ever, backward never….Hehehe! Mal was aus der Rave und Hartcore-Zeit des Techno. @Zak: Im Prinzip waren auch einige der ersten Donna Summer Tracks „House“. So ’83/’84.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Saturday, November 06, 2004 at 14:18:40 (CET)
@zak: Hm, also in den 70’ern gab ea auch schon Disco-Houselastige Tracks z.B. von Giorgio Moroder. Und das Warehouse gab’s ja immerhin auch schon seit 1977. Es gibt da noch ’ne neuere „Decleration“ die du wohl eher kennen könntest genauso gut wie ich. Das beginnt so: In the beginning there was music, house and techno and they ignore it….
Shakermaker
Deutschland – Saturday, November 06, 2004 at 13:38:51 (CET)


Tja Zak es tun sich manchmal Abgründe und Tiefen auf, die sind für manche Menschen unergründlich *grins*…….
alex
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 21:08:26 (CET)
@ shakermaker: bin sprachlos – ich weiß im moment grad nicht, ob ich dich lieben oder hassen soll – dass roberts bereits 1979 house vorstellte gibt mir zu denken – wirft meine komplette vorstellung der entwicklung übern haufen, denn ich hab seit 1986 viel zeit und geld investiert – nie war von 1979 die rede. von kraftwerk ja, aber doch nicht von jack und house? bin verwirrt. bin sehr, sehr verwirrt.
zak
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 20:20:02 (CET)
Also! Für alle wird was geboten…Whatever you do, ich wünsch euch ein super WE!!! Und net vergessen: „In the beginning there was Africa“ 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 14:50:23 (CET)
Im U iss heute 5 Jahre Schredder Schranz & co.
Maggus
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 14:09:41 (CET)
Das wäre doch heute was *fg*Vor 20 Jahren fing alles an – der „Technoclub“ wurde geboren!Wir werden deshalb zusammen mit Euch zwei rauschende Birthday-Partys feiern und präsentieren Euch beim ersten Teil der Feierlichkeiten am 05.11.04 keine Geringeren als:Talla 2XLC, DuMonde a.k.a. JamX and DeLeon, Alex M.o.r.p.h. vs. Woody van Eyden (Fenology Rec.), DJ Enzo and more!Die neue Location direkt an der Zeil hat es in sich – es handelt sich dabei um ein umgebautes Kino, daß in Frankfurt schon sehr großes Ansehen genießt.
Maggus
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 14:08:54 (CET)
Ja im Xlub das iss das ex Glasehouse….. da iss heute die Karotte
Maggus
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 14:07:43 (CET)
@ MAggus: Wasn der xclub?
Kuttel
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 13:59:34 (CET)
NE vom Väth hab ich erstmal genug……n Kumpel geht da heute in den XClub….wer iss da??KArotte??
alex
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 13:48:54 (CET)
Tanzhaus West…nicht zu vergessen!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 13:46:23 (CET)
Für alle, die nach letztem WE noch net genug haben: Väth & Galluzzi heut Abend ab 23 Uhr @Cocoon Club. Diesmal ohne Panik vorm Eingang 😉 Immer nett: Monza, Johnson, Unity oder Nordisk. Watch out!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 13:45:18 (CET)
Mh ich bin heute im Xclub in Aschebärsch! aber keine ahnung was geht am we?!?
Maggus
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 13:31:51 (CET)
Gibts am Weekend was gutes in und um Ffm und um Ffm herum???*g*
alex
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 12:47:19 (CET)
@ Jan, Maggus, Umanaut, Alex, Zak + Shakermaker ein dickes DANKESCHÖN in Sachen Housesample….*erfurchtsvollverneig* vor soviel response…werf jetzt mal den esel an und suche intensiv. Gruss Jochen
zaskarion <[email protected]>
Frankenthal, Rheinlandpfalz Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 11:40:14 (CET)

Genau das isses! Die Chuck Roberts House Declaration von 79!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 08:54:14 (CET)
Ach, noch was zu der House Decleration Sache: Ich hab‘ mir das ganze vor ca. 12 Jahren vom Freund auf Tape kopiert und mir dazu folgendes notiert: Chuck Roberts – The House Decleration aus dem Jahr 1979. Vielleicht hilfts jemanden weiter….
Shakermaker
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 07:55:41 (CET)
Oh Mann, mache seit dieser Woche ein Praktikum. Die Arbeitszeiten (9-18 Uhr) sind voll zum Kotzen und ich fahr fast 40 Minuten bis nach Bonn. Man kommt privat fast zu gar nix mehr… Ach so, habe da ein paar alte Bilder vom Väthje gefunden, ich glaub‘ auf der Veranstaltung war ich damals auch: http://www.warehouse-club.de/Pics/Warehouse%20Club%20Sven%20V%E4th%201993/index1.htm Gibt da auch noch andere alte Pics auf der Homepage, lang ist’s her.
Shakermaker
Deutschland – Friday, November 05, 2004 at 07:41:51 (CET)

Mr.Fingers – Can You Feel it – Trax Records UK&Chicago (Compilation 4x Vinyl – The definite story Chicago House 86-91) distributed by beechwood music. Da ist das instrumental drauf.Dann habe ich irgendwo noch ein ähnlichen mix mit den Original Phrasen: Let there be house… auch Mr.Fingers. Kam bei Zyx mal auf einer Compilation Maxi raus und zum thema remake gab´s auch einen unter „Deskee“. (80er) Ist ja auch erst fast 20 Jahre her. 😉
Umanaut
Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 22:12:10 (CET)
1986 erschien mr fingers. leider ohne angabe, ob vocals gesampelt oder nicht. auch auf anderen releases mit dem text (adonis, ecstacy) kein hinweis.
zak
Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 19:54:55 (CET)

Larry Heard = Mr Fingers 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 17:42:43 (CET)
Original iss von 1988 LARRY HEARD´S..in the beginning there was JACK soviel ich weiß…
alex
Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 17:14:05 (CET)
Ich glaub du meinst „Can you feel it“ von Todd Terry/Royal House aus 1988. Auch ein oft kopiertes Vocalsample.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 15:57:11 (CET)
..heißt glaube ich „You can feel it“
Umanaut
Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 15:13:31 (CET)
Das Lied iss im Original von ist von Mr.Fingers auf Trax Records
Maggus
Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 14:16:13 (CET)
Die kommen sicher auch auf irgendwelchen Bonzai Platten von 1996 vor- also, bitte NICHT kaufen! 🙂 Original iss das gute Stück wahrscheinlich erschienen auf Trax, DJ International, Warehouse oder Saber…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 13:59:47 (CET)
Die Vocals wurden allerdings oft oft oft kopiert, gesampled und kopiert kopiert ;-)….
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 13:35:57 (CET)
Das iss doch der Text aus der legendären House Music Declaration von 1984, oder?! Marshall Jefferson??? Ich weiß net mehr genau, von wem das war.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 13:33:11 (CET)
Hallo alle zusammen – vor kurzem war doch dieser Eintrag hier zu lesen:„In the beginning, there was Jack. And Jack had a groove. And from this groove came the groove of all grooves. And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldly declared, „Let there be House!“Kann mir bitte jemand Titel/Interpret sagen – alldieweil ein Kumpel von mir danach lechzt! Dankeschön….Gruss Jochen
zaskarion <[email protected]>
Frankenthal, Rheinlandpfalz Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 13:18:39 (CET)

@Shaker: Danke für den Tipp!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, November 04, 2004 at 08:53:14 (CET)

@Jan: Ich suche ja in ähnlicher Richtung ’ne Stelle. Er könnte z.B. übers Internet bei der Agentur für Arbeit oder meinestadt.de unter Grafikdesigner gucken. Dieser Beruf beinhaltet unter anderem auch das, was dein Kumpel da macht. Er kann mal unter folgendem Link für die Berufsdefinition schauen:http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/G/kurz_B8334190.html Ohne Ausbildung ist bestimmt nicht so toll, aber vielleicht mit einem Praktikum mal wo anfragen und dann einfach mal dreist nach ’ner Stelle fragen.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 20:37:05 (CET)
@ Alex: kannste sofort haben…..mit 16 euro biste dabei ;-)))
Kuttel
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 16:15:13 (CET)
@Alex: Nein, bin net gefeuert worden und such auch nix neues. Ich kenn jemanden, der so Sachen privat aufm Notebook entwirft und das sind dermaßen coole Grafiken, teilweise animiert und alle in 3-D. Ich möchte ihm einfach bissi auf die Sprünge helfen und Tipps geben, weil er einfach total begabt und kreativ auf dem Gebiet ist..
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 14:47:39 (CET)
@ Jan wieso bist du gefeuert worden??? @ Kuttel wann kann ich mal die Pladde abholen??
alex
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 14:27:19 (CET)
@ Jan wieso bist du gefeuert worden??? @ Kuttel wann kann ich mal die Pladde abholen??
alex
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 14:27:13 (CET)
Optics kenn ich auch !! HEHEHE :-))
Carsten
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 14:04:45 (CET)
Hi Leute! Ich brauch mal n paar Tipps bzw. Hilfe: Kennt von euch jemand junge, innovative Agenturen für Design, Multimedia, Gestaltung/Grafik, die evt. noch Leute suchen?? Das Ganze kann sich gern im Rahmen Flyergestaltung, Musik und Video-Optics bewegen. Wenn da jemand was weiss, wärs super!
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 13:55:35 (CET)
Na also! Die Amis denken nur an Sex und Swinger Clubs…Kein Wunder, daß da keine gescheite Wahl zustande kommt 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 12:01:03 (CET)
Moin, Fahrenheit 911 ist echt ein bischen übertrieben. Bush gefällt mir besser wie dieser Kerry oder so !!!
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 11:11:53 (CET)
Swinging wives ads, swapping wives forum, cheating wives photo personals, amateur wife lover, cheating wives stories …
Hot wives ads <[email protected]>
NY, NY USA – Wednesday, November 03, 2004 at 10:02:58 (CET)
@ Shaker: VOlle Zustimmung bzgl. Fahrenheit. Das grenzt schon an Paranoia und Verleumdung, was der Moore da abzieht. Bowling for Columbine fand ich ja noch echt klasse, aber was er da an Indizien in die Luft geworfen hat…brauch sich gar net zu wundern, wenn er mit ein Auslöser für einen evtl. Wahlsieg von Bush ist, mit so was…hier bei uns würde der Gerdi nur ne dezente Pressesperre verhängen….unsern ich-färbe-keine-haare-dafür-adoptiere-ich-russische-mädchen-kanzler……die eine nachricht verbietet er und die andere setzt er als headliner in die bild…ahahah…armes deutschland…
Kuttel
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 09:58:17 (CET)
Joe Jam iss ab uind an mal im 190east! Und da gehen noch gute Party bei dem alten Herren 🙂 Aber sonst keine Ahnung?!?
Maggus
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 08:31:40 (CET)
Danke fur die guten informationen!
Rita
NY, NY USA – Wednesday, November 03, 2004 at 06:47:47 (CET)
hab grad fahrenheit 9/11 gesehen und hoffe das er auf keinen fall gewinnt! das video das vor kurzem auftauchte ist bestimmt auch nur ein fake von ihm selbst, wahlKAMPF. aber ihr könnt „froh“ sein, nicht nur die amis werden von oben verarscht. wir bekommen ja auch täglich unser fett weg. mir fallen da die worte eines bekannten dichters ein: „DU MUßT HAMMER ODER AMBOß SEIN“ wiewa…
swaytec
Deutschland – Wednesday, November 03, 2004 at 02:13:08 (CET)
zurück zu meiner frage: wüßte gern, wo joe jam auflegt. hab ihn im xs seinerzeit erlebt (was geht da ab?). die schaukel von damals hab` ich gern in meinen parties übernommen.
markus
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 22:50:35 (CET)
was solln der fickbeitrag von ufm?
markus
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 22:44:46 (CET)
ja, im Wiesbadener Parkcafe (vor Jahren), dann noch im Kingkameadingsbums…ahh..was war das noch…und 190 East glaub auch noch mal ? Ach, im Plastik auch noch, bevor das Fantasy Garden und jetzt Odeon heisst. 🙂 jaja, der Joe Jam. Würde mich auch mal interessieren was er macht der Gute.
Umanaut
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 21:35:36 (CET)
alex, auf jeden fall irgendwo in wiesbaden. hab ihn mal auf ner party in taunusstein ? ( kann mich nicht mehr genau erinnern, war wohl 1993,oder 94) zusammen mit feos und düx gehört. einer meiner besten partys. ich muß wohl so aufgefallen sein, daß er mich nach wochen später im delirium ( ich mein den laden ) wiedererkannt hat.
Schneehype
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 20:46:46 (CET)

Joe Jam?? War doch mal Redsident in Wiesbaden im Park Cafe damals oder????…
alex
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 19:58:25 (CET)
fand fahrenheit mit den vielen untertiteln etwas nervig. frage: wo legt joe jam momentan auf?
markus
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 19:52:19 (CET)
Würde gerne wissen was unsere amerikanischen Freunde hier im GB dazu zu sagen haben?
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 19:43:36 (CET)
Bin kein Bush-Fan aber ich denke, das er gewinnt (auch wegen dem neuen Bin GeLaden-Video). Fahrenheit habe ich mal reingeschaut und ich finde das manche Kleinigkeiten sehr extrem zu ungunsten von Bush aufgebauscht wurden.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 19:41:33 (CET)
Hi,your homepage looks really good and gives great information!
Cheryl
NY, NY USA – Tuesday, November 02, 2004 at 17:27:16 (CET)
ich hab fahrenheit leider nicht gesehen…aber wird ja gott sei dank heute auf sat1 wiederholt…
Yilmaz
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 16:16:00 (CET)
Mir egal, ich bin nur froh wenn die Wahl rum iss, denn man hört und sieht ja nix anderes mehr momentan…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 15:49:48 (CET)
So was glaubt ihr wer morgen neuer Präsident wird???Ich hoffe nicht das es de Buch nochmal wird…..gestern alle Fahrenheit 9/11 gesehen??*g*
alex
Deutschland – Tuesday, November 02, 2004 at 15:44:17 (CET)
@Carsten: Kann es sein das du im gleichen Ort wohnst wie ich? Hier gibt’s auch nichts brauchbares zum Ausgehen *g*
Shakermaker
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 19:19:27 (CET)
@ Rainer…den anderen der noch aufgelegt hat kannte ich leider vom sehen her nicht. Sven hat wie gesagt versucht am Anfang aufzuelegen doch irgendwie ging bei ihm gar nix mehr…er hat selbst probleme gehabt die platten auf den plattenspieler zu legen*g* naja danach wie gesagt der ingo und zum schluss einer aus dem deelight den ich aber vom namen net kenne….
manu
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 16:29:16 (CET)
@manu: ja, was für ein zufall, dass du mich aus dem gb kanntest. wer hat sonst noch auf der after gespielt. hatten dann auch noch das after bändchen bekommen, aber erst hin, als es vorbei war
Rainer W
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 15:11:45 (CET)
Ja das U gibts noch ,und dem U hat das nix ausgemacht mim CC, also iss wie immer gut was los……. bin aber eh nur Samtags da, freitags bekommt mich niemand mehr in den Laden!
Maggus
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 14:37:53 (CET)
Och Carsten in ffm gibt es genug Wohnungen/Büros die du zum pennen mieten kannst *g*
alex
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 14:04:22 (CET)
Mein Gott, wenn ich das hier lese, eine Party nach der anderen, und bei uns nur Tote Hose ;-(
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 13:46:40 (CET)
@ Maggus U??U 60??gibts das auch noch??Weiß gar net wann ich da das letzte Mal war….dieses Jahr zumindest noch nicht.
alex
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 13:38:07 (CET)
Also ich werd auch erst wieder zu Dave Clarke kommen sowie an Weihnachten. Die After Show Party vom F4 Konzert geb ich mir auch….obwohl da nicht viel los sein wird denke ich mal…….schau mer mal….
alex
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 13:37:13 (CET)
@ Rainer W: war nett dich kennenzulernen (wir haben uns ne ganze zeitlang im Eingangsbereich unterhalten). Gib mir dochmal kurz deine Mailadresse dann kann ich dir mal meine Setliste schicken.Ansonsten habe ich den Abend ziemlich gut gefunden. Das es bei der größe vom CC natürlich schwer ist durchgehend eine Stimmung ala RJ aufkommen zu lassen ist doch klar. Die Afterhour (u.a. mit Ingo Boss) im Hafen2 ging leider nur bis 4. Sven musste um 2 von mehreren Leuten zum Auto gebracht werden. War ziemlich lustig anzusehen, denn er versuchte dauernd wegzurennen um weiterzufeieren und uns zu überzeugen das wir mit ihm die SVP Partei gründen*g* Alles im allem war es ein Abend den ich soschnell nicht vergessen werde. War eigentlich noch jemand am Samstag da? Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das der Sven nochmal soviel Gas gegeben hat wie am Freitag….. Naja bin mal gespannt am 24.12 spielt der Sven mit 2 Raumwohnung (live) im CC. Mal sehen wie voll es da dann wird…
manu <[email protected]de>
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 13:00:28 (CET)
@ Rainer W: war nett dich kennenzulernen (wir haben uns ne ganze zeitlang im Eingangsbereich unterhalten). Gib mir dochmal deine Mailadresse dann kann ich dir mal meine Setliste schicken.Ansonsten habe ich den Abend ziemlich gut gefunden. Das es bei der größe vom CC natürlich schwer ist durchgehend eine Stimmung ala RJ aufkommen zu lassen ist doch klar. Die Afterhour (u.a. mit Ingo Boss) im Hafen2 ging leider nur bis 4. Sven musste um 2 von mehreren Leuten zum Auto gebracht werden. War ziemlich lustig anzusehen, denn er versuchte dauernd wegzurennen um weiterzufeieren und uns zu überzeugen das wir mit ihm die SVP Partei gründen*g* Alles im allem war es ein Abend den ich soschnell nicht vergessen werde. War eigentlich noch jemand am Samstag da? Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das der Sven nochmal soviel Gas gegeben hat wie am Freitag….. Naja bin mal gespannt am 24.12 spielt der Sven mit 2 Raumwohnung (live) im CC. Mal sehen wie voll es da dann wird…
manu <[email protected]>
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 12:59:31 (CET)
Achso, wenn’s jeamnd haben will, tausche gerne. Bin allerdings noch das lästige Gerede am wegschnipseln.
SHakermaker
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 12:41:14 (CET)
Noch was zum „Väth-Set“ auf BigFM: Statt den angekündigten 2 Stunden Väth, sind es nur knapp 90min, davor mixt Paul Lomax… Irgendwo lachhaft, wenn die Moderatorin um ca. 21:30 Uhr für die nächsten 2 Stunden voller Euphorie „“Ihren Sven“ ankündigt und die Sendung nur bis 0 Uhr läuft.
Shakermaker
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 12:39:56 (CET)
Ja de Karotte iss eben böse am bolzen die letzten 2,3 Wochen! Ich glaub eh bald das der für Freitags gebucht wird und net mehr für Samstags im U .-)
Maggus
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 12:34:30 (CET)
@maggus: war so voll im elan wie 1 oder 2 mal im jahr. party war auch ganz gut. sagt ja schon alles, wenn ich die 2. nacht hintereinander bis 12 in nem club war (und ich nehme ja keine hilfsmittel :-)). ich fand aber, dass karotte für seine verhältnisse sehr hart gespielt hat. da fand ich ihn als ich ihn das letzte mal dort gesehen habe mit den minimalen sachen besser. na ich habe ihn auch noch ne platte von mir gegeben. mal sehen, ob sie mal spielt 🙂
übrigens die big fm aufnahmen würde ich auch nehmen
Rainer W
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 12:13:42 (CET)
ja das Sven Set iss echt net zu gebrauchen, die haben ja mehr gebabbelt wie sonst was!
MAggus
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 11:47:49 (CET)
@ rainer wie wars denn im Elan!??
Maggus
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 11:46:50 (CET)
so, da war ich nun auch das 1. mal im cc. war schon sehr interessant, aber jetzt wirklich umgehauen hat es mich nicht. aber die trockeneis nebelmaschine ist ja sehr witzig. und drinnen war es außer bei der tür zum micro auch nie nervend voll. ich weiß noch, wie ich zu alex jeweils im micro und großen club gesagt habe: naja, so richtig voll und stimmung ist ja noch nicht. er: so voll war es hier noch nie 🙂
@alex: ihr wart ja auch ganz schön angetrunken 🙂
anfang von väth fand ich ganz gut mit minimaleren sachen. zwischendrin das übliche technoprogramm, was etwas öde ist. aber es gab auch schon sehr euophorische momente, wo alle im großen club wirklich komplett abgegangen sind.
ich hatte ja mal wo gelesen, dass leute ermahnt wurden, wenn sie die füsse auf dem guten leder hatten. aber so, wie die sitze beim klo morgens aussahen, ist der club wohl erstmal gut „zerfeiert“ wurden.
garnier fand ich nicht so umwerfend. zu viel durcheinander. und zwischendurch wohl extra sachen für die frankfurter wie age of love, hardtrance experiance, wondere rmx. danch wieder mal ein besoffener väth, der halt typisch väth finalmäßig nicht mehr viel mixte, die sehr oft gehörten hits vom jahr abspielte und zwischendurch die ein oder andere perle. anstatt sich mehr dem mixen zu widmen, widmete er sich mehr die mikrofon. und ich finde das auch immer etws lustig. am ende wieder sinnloes gebrabbel alal time warp, und dass man zur after „flutschen“ soll 🙂
aber wir waren dann erstmal auf der zeil, weil mein bekannter ws kaufen wollte und zufälligerweise jan getroffen (10 min später noch ne alte freundin von zu hasue, die ich bestimmt 3 jahre nicht gesehen habe..)
also wir gegen 5 oder 6 zur after gekommen sind war schon alles vorbei udn wir sind nach hause.
am sa nochmal bis 12 mit alter ego, karotte und heiko mso – also marathonprpgramm 🙂
Rainer W
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 11:38:57 (CET)
@alex: Also ich hab‘ 130min von BigFM (gottseidank, mein PC nimmt wieder per Timer auf)als mp3. Aber es wird oft zwischengelabbert von der blöden Moderatorin (wenn sie net gerade mal den Pauli hat sprechen lassen), dann gibt’S auch noch Werbung und öfter Glückwunschdurchsagen vom AB für den Sven. Also immer schön Störungen im Set….
Shakewrmaker
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 11:36:28 (CET)
@Kuttel: Ach so. Nein, ich war gestern net dort. Das ganze Birthday WE iss ziemlich spurlos an mir vorbeigegangen. War ja am Freitag auch vorm Club, aber als ich das da gesehen und erlebt hab, war ich total abgetörnt und bin heim. So n Stress muß ich mir am WE net geben! Ich geh nächsten Freitag hin, dann iss der Väth auch wieder da, die Musik iss genauso und ich kann ganz locker die Treppe hochgehen und bin in 5 Min drinnen…Ich glaub ja, daß die Musik am Freitag gut war (wenn man mal davon absieht, daß man wohl nur dadurchgeschoben wurde), aber sorry mir iss vor der Tür alles vergangen! Kein Kommentar…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 10:39:09 (CET)
Nee ich war weder im cocoon noch im hafen2 auf der after. @ Jan: die sandra (hafen2) meinte, die after wäre nur am samstag gewesen..warst du am sonntag mal vor ort?
Kuttel
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 10:19:54 (CET)
Hat jemand das Väth Set vom Samstag aufgenommen und kann es mir zukommen lassen??(Zahle Unkosten oder tausche)
alex
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 10:14:47 (CET)
JA das war echt krass…wir hatten noch Glück nach 45 Minuten waren wir drinnen…@ Kuttel warst du gestern dort??Wenn ja wie war es??
alex
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 10:07:27 (CET)
Da wo es gut ist ,fängt die Freiheit erst an, lach ne hast schon recht……… aber mir wars zu blöde trotz gl dann 3 Stunden anzustehen, aus dem alter bin ich raus, lach .-)
Maggus
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 09:56:18 (CET)
Des net…aber da wos gut iss *g*….
alex
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 09:50:35 (CET)
Ach egal…….ich muss ja net überall sein 🙂
Maggus
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 09:40:54 (CET)
@ MAggus da kann ich nur sagen da haste drinnen was verpaßt!!!!Hammer!!
alex
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 08:57:40 (CET)
Also ich war net drinnen, so ein kack überall Bullen vorm Eingang die schon mim Megaphon die Schlange zurechtrücken mussten, dann war es mir zu blöd und ich bin heim!
Maggus
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 08:21:13 (CET)
schöne frau : http://playmateworld90.free.fr/200401_colleen_shannon.html
anonym
Deutschland – Monday, November 01, 2004 at 04:55:24 (CET)
IM COCOON CLUB MUß MAN SICH JA RICHTIG BENEHMEN;ÜBER GELÄNDER STEIGEN Z.B. FÜHRT ZUM RAUSSCHMIß !!! MEGALÄCHERLICHE AKTION VON DER TÜR!!!!
helga
hu city, Deutschland – Sunday, October 31, 2004 at 23:34:15 (CET)
JA ja de Technoclassics verkauft seine Scheiben aus seiner Privatsammlung……..ich lach mich schief……..http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=40&thread=200123786&modified=1098782643575
One nation under a groove
Deutschland – Sunday, October 31, 2004 at 20:07:38 (CET)
Drink?! 🙂
Barbell <[email protected]>
NY, NY USA – Sunday, October 31, 2004 at 19:01:12 (CET)
plädiere für passwort geschütztes GB hier
CHoCi
Deutschland – Sunday, October 31, 2004 at 17:51:53 (CET)
Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand aus den dunklen Strassen der Motorcity Detroit- Geburtsort von Technohouse…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Sunday, October 31, 2004 at 14:26:50 (CET)
Endlich mal ein wahres Wort von unseren amerikanischen Besuchern hier im Guestbook!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Sunday, October 31, 2004 at 14:17:16 (CET)
In the beginning, there was Jack. And Jack had a groove. And from this groove came the groove of all grooves. And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldly declared, „Let there be House!“ And House music was born. I am, you see. I am the creator. And this is my House. And in my House there is only House music. But I am not so selfish, because once you’ve entered my House, it then becomes our House, and our House music. And you see, no one man owns House, because house music is a universal language spoke and understood by all. You see, House is a feeling, that no one can understand really, unless you’re deep into the vibe of House. House is an uncontrollable desire to Jack your body. And as I told ya before, this is our house, and our House music. And in every house you understand, there is a keeper. And in this house the keeper is Jack. Now some of you might wonder, „who is Jack and what is it that Jack does?“ Jack is the one who gives you the power to Jack your body. Jack is the one who gives you the power to do the snake. Jack is the one who gives you the key to the wiggly worm. Jack is the one who learns you how to walk your body. Jack is the one that can bring nations and nations of all Jackers together under one house. You may be black, you may be white, you may be Jew, or Gentile. It don’t make a difference in our house. And this is fresh!!!
Jack
NY, NY USA – Sunday, October 31, 2004 at 10:47:44 (CET)
Der iss ja mal dreist!!!:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23293&item=4046882142&rd=1
alex
Deutschland – Saturday, October 30, 2004 at 18:19:29 (CEST)
ja, ich dachte jetzt schreibt mal der Jack aus Chicago zur Abwechslung ’nen Spam…
Shakermaker
Deutschland – Saturday, October 30, 2004 at 18:10:05 (CEST)
Hi,your homepage looks really good and gives great information!
Jenny
NY, NY USA – Saturday, October 30, 2004 at 17:34:43 (CEST)
…and from this groove came the groove of all grooves 😉
Shakermaker
Deutschland – Saturday, October 30, 2004 at 17:06:18 (CEST)
Ach ja was auch noch lief am Ende war von 1988 LARRY HEARD´S..in the beginning there was JACK, and Jack had a groove…………………!!!!!!!!!!!!!!!!!
alex
Deutschland – Saturday, October 30, 2004 at 15:51:31 (CEST)
Mann mann mann was war das fett gestern……trotz den ganzen Problemen am Eingang (es war so voll da war des Omen Closing n Kinder Geburtstag dagegen!!!) war es eine Hammer PArty mit einer Stimmung, die so schnell nicht wieder im CC aufkommen wird……Nach dem sehr guten Set vom Meat kam Anthony Rother mit sehr feinem Live Act…..dann de Sven (vorher sehr sehr geil im weißen Anzug) der richtig geil aufgelegt hat…..auch ältere Sachen wie Garnier´s Crispy Bacon oder Vitalics „Le rock“…und Meute rastete aus!!!!Ohne Scheiß!!! Bin selten mal wieder so abgegangen!!!!!So gegen halt 5 (Uhr lesen war schwer in dem Zustand) kam dann Laurent Garnier, den Anfang fand ich nicht so gut aber dann wurde es n Brett!!!!Inkl. Age of Love und einer Drum n Bass Einlage am Ende ein wirklich sagenhaft fettes Set!!!!!!Leute waren sehr cool und freundlich….Frauen der Hammer…sind dann um 8 gegangen….Afterhour gabs auch noch, waren wir aber nicht mehr……alles in allem ein Abend wie man ihn öfter bräuchte!!!!!DANKE SVEN!!!!!Schade das du nicht öfter 40 wirst!!!!!
Alex der Müde……..
Deutschland – Saturday, October 30, 2004 at 15:43:37 (CEST)

home equity loan <[email protected]>
NY, NY USA – Saturday, October 30, 2004 at 11:06:48 (CEST)
So Leutz bin daheim…..fand es richtig gut muß ich sagen!!! Bis später bin im Arsch..
alex
Deutschland – Saturday, October 30, 2004 at 08:15:22 (CEST)
This rubber stamp – http://rubber-stamp.boom.ru
Rubber stamp <Rubber stamp>
NYC, NY USA – Saturday, October 30, 2004 at 04:22:04 (CEST)
great site. really unique. really informative. I really enjoy the candid remarks. Ecudaor seems inspiring and depressing all at once ! This coming from a kayak guide in the 10,000 islands region of south Florida.
american flag <[email protected]>
– Friday, October 29, 2004 at 19:38:23 (CEST)
servusden rest vom lineup keine ahnung die zeiten vom sven weiß ich von der talidagrüße
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 18:43:52 (CEST)
Also für mich ist dieser Juan und Maulbeerhur ein und die selbe Person, die hierrein postet. Vielleicht derjenige, der auch die NY-Kacke ins GB eingehührt hat? Kommt mir halt irgendwie merkwürdig vor, ich weiss net vielleicht irre ich mich auch….
Shakermaker
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 18:11:39 (CEST)
Do you like HORMANN automatic gates?
Hormann gates <[email protected]>
NY, NY USA – Friday, October 29, 2004 at 18:06:39 (CEST)
@ Stefan: Haste auch das Lineup für Samstag? Iss am Sonntag ne After geplant?
Kuttel
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 16:32:41 (CEST)
Ja dann komm ich erst um halbfünf! Weil den Sven muss ich mir net geben……….
Maggus
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 16:28:57 (CEST)
Very good site! Cool !
lortab <[email protected]>
NY, NY USA – Friday, October 29, 2004 at 16:21:53 (CEST)
ist das sicher mit 0.30-4.30h! dann werd ich wohl erst um 4.30h zum Laurent erscheinen… oder ist dann noch Rother dran, bzw. macht Garnier den Schluss?
wulfnbear
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 16:18:17 (CEST)
Also de Sven spielt heut Abend von 0:30-4:30
Stefan
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 15:46:20 (CEST)
@Maggus: Splatter-Techno ;-)))
Kuttel
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 15:34:16 (CEST)
Oh je Kuttel ,ich möcht ja net wissen das das fürn Liveact war *fg*
Maggus
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 15:18:48 (CEST)
Den Honka gibts auch….da hat sich einer nen hübsches synonym ausgedacht…wenn es denn en DJ gibt… http://www.google.com/search?q=fritz+honka&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
Kuttel
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 14:31:05 (CEST)
Den Laden gibts wirklich… http://www.google.com/search?q=zum+goldenen+handschuh&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
Kuttel
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 14:28:01 (CEST)
Ja ja, der 11.11. iss nah!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 14:18:59 (CEST)
Lach zum goldene handschuh .-)
Maggus
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 14:16:37 (CEST)
hahahahhahahahha, des muß ja voll die burnershow sein… :-)))))))))), muß ich mir mal merken, den laden namens: zum goldenen handschuh. is wirklich en geheimtipp… aber da will ich doch dan kein tonmaterial, sondern bildmaterial!
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 14:14:00 (CEST)
und mir sagt der name friitz honka noch weniger… obwohl sich der name interessant anhört. 😉
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 14:04:30 (CEST)
Hi HI ich hab de Honka gesehe in so nem Hamburger Club am Kiez letztes Jahr kurz vor Weihnachte. War voll de grasse LIVE ACT ALDER der hat so 3 Bitsches uff de Bühn abbdance lasse warn fast nackisch und er hat die ganz Zeit so Morbide Techno Musik gespielt als wenn glei so eh klar Hur dran glaube muss und dann hat er einer voll in die Fress getrete ich weiss net genau ob des Absicht war oder net wahrscheinlich eher Net denn die hat em ein gelutscht nachedem se sich des Blut abgewischt hat. War voll die geile Stimmung ich glaub des is eher so en insider Lokal gewese ich glaub des war im Zum goldende Handschuh
Maulbeerhur <thomas.frö[email protected]many.acnielsen.com>
offenbach, Hesse Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 14:04:20 (CEST)
mir sagt der name auch nix?!?
MAggus
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 13:24:28 (CEST)
Was sucht der? Fritz Honka? nie gehört….
Kuttel
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 13:17:57 (CEST)
Hello i’m looking for techno-sets of a german DJ from Hamburg. His name is Friitz Honka. Can anobody help me please?
Juan <[email protected]>
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 11:54:27 (CEST)
Ja nur das ich dem sven nix schenken brauch ,naja obwohl er bekommt ja 20 euro 🙂
Maggus
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 11:50:20 (CEST)
werde wahrscheinlich auch heute da sein 🙂
Rainer W
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 09:56:08 (CEST)
@Maggus: Da hast du ja nen Doppelbirthday heut Abend 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 09:50:15 (CEST)
Ja ich bin erst später da,bin vorher aufm Birthday! Denk mal so gegen 1uhr!
Maggus
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 09:29:07 (CEST)
Morsche Jungs! @Kuttel: Was sagstn du eigentlich zu den 2 Clubnights von 91? Kult, oder?! @Maggus: Na, da muß ich den Wodka Red Bull ja probieren! @Alex: Wir sehn uns ja dann wahrscheinlich heut Abend in der Walhalla des Wahnsinns 😉 De Maggus natürlich auch… @all: Schönes Wochenende- mit oder ohne Geburtstag!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 09:20:53 (CEST)
Alex iss dir schon mal aufgefallen das de Cocoon Club die besten wodka Redbull Mischungen hat, weit und breit….. also so Mischungen macht keiner, mh außer de Airport vielleicht ,aber sonst………….
Maggus
Deutschland – Friday, October 29, 2004 at 08:41:31 (CEST)

mortgage rate <[email protected]>
NY, NY USA – Friday, October 29, 2004 at 05:09:24 (CEST)
I have learned a lot from your site. Thanks !
Rita
NY, MA USA – Thursday, October 28, 2004 at 18:44:43 (CEST)
Mir iss wichtiger das de Wodka Red Bull reicht……*g*
alex
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 18:35:03 (CEST)
Also sollte ich es schaffen reinzukommen, ist es für mich besonders wichtig, daß die Mutter da iss 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 17:27:52 (CEST)
glaube ab 2 uhr merk ich eh nicht mehr wer da auflegt…*g*…..geb mir den totalabschuß…..
alex
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 16:48:13 (CEST)
Damit mein ich, daß de Sven morgen whrscheinlich erst spät oder kaum auflegen wird- nichts gegen unsern Carsten!!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 16:37:54 (CEST)
Noch n Grund mehr fürn 5.11. :-))
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 16:36:30 (CEST)
Denke mal de sevn kommt erst am ende zum zuge…..de meat is ja auch noch dabei…
alex
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 16:14:22 (CEST)
ne ne mir war das von vorne rein klar….. das das net for free iss……. ich werd morgen eh eher bei steve bug und ricardo sein! und wenn de laurend anfängt gehe ich rüber, sven muss ich mir net geben……. iss ja eh immer das gleiche set 🙂
Maggus
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 14:27:02 (CEST)
@Alex: OK, vielleicht klappts ja! Aber kein Stress…Mir iss das Ganze morgen net elementar wichtig…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 13:50:39 (CEST)
@jan glaube die woche drauf isser da (12.11.)…………falls ich dich in der Schlange sehe und mein Kumpel noch n Platz frei hat nehm ich dich mit aber kann ich nicht sagen da er nicht weiß ob er noch jemanden mitbringt…..trotzdem bis morgen
alex
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 13:30:09 (CEST)
@Kuttel: Ach so, schade! @Alex: Wann issn Villalobos? Wenns mir gelingen sollte morgen auch ohne Karte und VIP Bändchen reinzukommen ohne 3 Stunden anzustehen ;-), sehen wir uns ja dann drinnen! Bis dann!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 13:19:59 (CEST)
Ich geh dann wieder zum villalobos…..
alex
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 12:59:12 (CEST)
@ Jan: Leider hab ich am 5.11 schon was vor..
Kuttel
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 12:31:27 (CEST)
@ Maggus ach sooooo……hat sich so angehört das es umsonst sei…..na denn gehts wenigstens an der endlosen Schlange vorbei und man muß nicht um zehn da sein…..dann bis morgen abend……
Alex
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 12:22:01 (CEST)
@Kuttel: Wenns nix wird, komm doch nächsten Freitag mit. Da wirds definitiv ruhiger, angenehmer und lockerer als dieses WE….Das ist sicher! Und Väth & Galluzzi iss doch gut, wie bei Green and Blue. Vielleicht steht ja dann vorm Club auch wieder die Tussi und zieht sich um 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 11:59:13 (CEST)
@Kuttel: Mach ich! Schicke dir am Samstag ne SMS, wie es war.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 11:55:28 (CEST)
Dating personals, free online dating personals, internet online dating service, singles, personal ads, for singles seeking for love, romance, matchmaking.
Online dating <[email protected]>
NY, NY USA – Thursday, October 28, 2004 at 11:17:03 (CEST)
@ JAn: Wäre nett wenn du mich bzgl. Menge der Leuten auf dem laufenden hälst. Dann könnte ich mich evtl. auf nen ruhigen Samstag einstellen ;-))
Kuttel
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 10:48:48 (CEST)
Na also! Am 5.11. Sven und André Galluzzi. Das iss doch was 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 09:10:06 (CEST)
Hm, mal schauen morgen Abend…Wenn ich net mehr reinkomm, isses auch egal. Dann geh ich nächstes WE zum Väth mit 5.000 weniger Leuten vor der Tür. Ist vielleicht dann sogar angenehmer.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 09:01:44 (CEST)
Ja John Peel iss leider verstorben, :-(((((((( @ Rainer, im Elan bin ich Samstag leider net, weil Karotte iss Freitags im Air und fährt Samstags von da aus direkt nach Meiningen und die bzw. Ihr habt ja Montag alle Feiertag,also wird das willenlos mit Alter Ego und Heiko MSO, aber ich muss halt montag schaffen und das wird mir a bissl zu viel……bleib Samstag mal mim arsch daheim!
Maggus
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 08:35:26 (CEST)
Du alex das ich nix zahlen muss hab ich net gesagt…. ich hab gesagt ich steh auf der GL…….. zahlen muss ich trotzdem ,aber so komm ich halt auf jeden fall rein!
Maggus
Deutschland – Thursday, October 28, 2004 at 08:31:15 (CEST)
Hi,your homepage looks really good and gives great information!
Cheryl
NY, NY USA – Thursday, October 28, 2004 at 06:08:19 (CEST)
!
Refinance mortgage <[email protected]>
NY, NY USA – Thursday, October 28, 2004 at 01:17:52 (CEST)
Best martini recipes !!! – http://martini-recipe.boom.ru
Martini recipe <Martini recipe>
NYC, NY USA – Thursday, October 28, 2004 at 01:05:40 (CEST)
Also im Vorverkauf sind alle Karten weg….(700 oder 800 Stück)…. dazu kommt dann die andere Hälfte am Abend (wenn überhaupt)………+ 300 geladene Gäste vom Sven + „normale“ Gästeliste………………wird also eng Mädelzz……
alex
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 22:37:46 (CEST)
@ Shaker wegen John Peel:http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/tv_and_radio/3955289.stm
Alex
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 22:26:16 (CEST)
also eigentlich würde ich schon mit noch jemand kommen. habe zwar auch schon wegen gl gefragt, aber noch keine antwort erhalten. und ohne weiß ich halt nicht, ob ich rein komme – auch wenn man früh hin kommt. man ist sich halt nicht sicher, ob man so an den selektoren vorbei kommt…
maggus: kommst du ins elan?
Rainer W
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 21:37:48 (CEST)
!ACHTUNG – wieder jede Menge Oldschool-Klassiker in Ebay unter „fensiman“ – NuGroove, Transmat,MFS, Jive, Underground Resistance ..greetzChris
chris
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 20:33:32 (CEST)
@ Rainer kommt ihr Freitag auch??
Alex
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 19:32:33 (CEST)
Soll jetzt aber nix gegen dich sein Maggus!!!!!MEine halt nur…….
alex
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 18:18:12 (CEST)
Es gibt ne GL aber Eintritt muß ich auch zahlen. Nur kommt man eben gleich rein……ist nur komisch das de Maggus drauf ist und sogar nix zahlen muß und die Mitarbeiter von Cocoon müssen zahlen……..Maggus du kommst aber doch oder??
alex
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 18:05:13 (CEST)
@Jan: Wollt’s ja auch nur mal gesagt haben 😉 Ich glaub‘ ich mach morgen abend meine private „tribute to peel-sessions“ session mit den alten Orb-Stücken und ein bisserl Bier.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 18:01:48 (CEST)
@Alex: also gibts doch ne GL?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:35:31 (CEST)
🙂 Das weiß ich, Shaker…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:26:13 (CEST)
net nur Outlands…
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:23:44 (CEST)
The Orb- Outlands….mmmmhhhhh
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:18:07 (CEST)
Also ich bin nur Freitag da……brauchen ja zum Glück nicht anstehen gelle Maggus *zwinker*….. @ Rainer danke für die Info!!!
alex
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:16:34 (CEST)
Scheisse, ich hab‘ leider richtig gehört: http://www.xfm.co.uk/Article.asp?b=news&id=45845 Fand‘ die Peel-Sessions unheimlich gut, bin dadurch zum Fan von The Orb geworden.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:14:58 (CEST)
Habe da mit Peel durch Zufall auf irgendeinen Britischen Sender gehört. Irgendwas mit Heart-Attack oder so…
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:06:07 (CEST)
ne, ich weiß nix, ob de john peel verstorben ist… wäre aber en schwere verlust… 🙁
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:02:47 (CEST)
im technoforum ist auch alles raus mit eigenen sets und anderen sets aus dem netz… gab abmahnung
Rainer W
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:02:40 (CEST)
Weiss einer ob es stimmt, das John Peel verstorben ist?
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 17:00:24 (CEST)
@Kuttel: Hm, wenn ich am Freitag net reinkomm, weils zu voll iss, geh ich auch am Samstag nochmal. Ein Kombi-Ticket hol ich mir allerdings net.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 12:23:51 (CEST)
@ Jan, Alex, Maggus: also wenn ich zum väth geh dann am samstag. iss dann noch einer von euch vor ort?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 11:57:08 (CEST)
Hello, a really interesting experience to visit your website. For sure i will come back soon. greets to all!
audi <[email protected]>
– Wednesday, October 27, 2004 at 10:49:38 (CEST)
@ Choci Wieso wurden sie abgeschaltet???War doch zur Zeit kaum was los oder hab ich was verpaßt???*g*
alex
Deutschland – Wednesday, October 27, 2004 at 07:54:28 (CEST)
Nice yachts, you are welcome – Best yachts – http://best-yachts.boom.ru
Best yachts <Best yachts>
NYC, NY USA – Wednesday, October 27, 2004 at 00:22:05 (CEST)
Aus aktuellem Anlass sind die Unterforen in Forum 2 „Sets“ & „Clubnight – Sets“ derzeit abgeschaltet. Wenn wieder „Ruhe“ eingekehrt ist sehen wir weiter…
CHoCi
Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 23:04:45 (CEST)
Dieser Technoclassics wird gerade im Forum von ebay vorgeführt……..wer mal was zu sagen hat hier lesen:http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=40&thread=200123786&modified=1098782643575
Martin
Köln Kompakt, Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 20:05:51 (CEST)
Fuck you in your fucking leather case!!!!!!! Im Nov. sind ja auch die Turntablerocker als Afterparty im CC………ob das was wird???Die hätte ich lieber ins Micro verfrachtet damit der Laden mal schön eingerockt wird….aber net in den riesigen Mainfloor.und das an nem Donnerstag………………….hmmmm…………..
Alex
Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 15:27:32 (CEST)
Hello, I installed this guestbook to my site, but how do you login and delete the unwanted messages from other people…. Anyone?
leather case <[email protected]>
– Tuesday, October 26, 2004 at 14:48:56 (CEST)
Na also! Hehehehehe….
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 14:42:41 (CEST)
swingers co uk swingers sex swingers com texas swingers swingers personals swingers chat sex swingers
Swingers <[email protected]>
NY, NY USA – Tuesday, October 26, 2004 at 13:33:23 (CEST)
Willkommen Amis! Habt ihr auch Partylaune mitgebracht??
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 12:58:41 (CEST)

bad credit mortgage <[email protected]>
NN, NY USA – Tuesday, October 26, 2004 at 12:56:17 (CEST)
Lach @ Jan so wird es wohl sein
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 12:08:19 (CEST)
Allerdings wird diesmal -statt eines halbtoten Tannenbaums, der an einer Box festgekettet iss- wahrscheinlich ein Engel in 3-D durch den Club fliegen und Weihnachtsschmuck an die Wände projeziert 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 11:40:33 (CEST)
Iss wie im Omen….Sven an Weihnachten….*g*…..
alex
Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 11:26:55 (CEST)
Sven spielt laut cocoon.net auch am 24.12 und am 31.12 im cocoonclub!
wulfnbear
Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 11:10:19 (CEST)
@ JAn sags ihm doch am Freitag….heute hört er es net……*g*..
Alex
Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 09:56:52 (CEST)
HAPPY BIRTHDAY SVEN!!! Und die besten Wünsche für die nächsten 40!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 26, 2004 at 08:57:20 (CEST)
Im Dezember im Cocoon….Väth + Dave Clarke live!!!POOOOWER!!!!
Alex
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 19:28:23 (CEST)
@ all: Suche folgende Platte: Freeform Five „eeeeaaaoow“. Wer sie doppelt hat oder sie mir besorgen kann, kann sich bitte mal bei mir melden. Ach ja, noch was, hab mir die Error 404 „Bionic“ gekauft, nur sie kratzt als wäre sie schon 10 Jahre alt. Hab ich da ne Fehlpressung erhalten oder ist das Lied so verkratzt? Das macht mich noch wahnsinnig!! @ Alex: Es wird, es wird! Viele Grüsse!!
Andi <[email protected]>
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 15:58:30 (CEST)
Ja, die Lagerfeuer GEN- ein schönes Stück! Auch geil und einer meiner all-time fab: Abrax „Therapy by Zky“ vom 26.8.95!!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 14:07:31 (CEST)
kein wunder alex, die hat er ja alle 2 wochen im angebot. die lagerfeuerplatte.
Schneehype
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 13:54:46 (CEST)
eine mein ich 🙂
maggus
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 11:57:04 (CEST)
joah mal gugge würd ich sagen, aber mir wurde eigentlich bestätigt das es keine gibt!
Maggus
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 11:56:54 (CEST)
Tja, mal sehn…Ich bekomm Besuch, die extra wegen der Party kommen. Also muß ich hin…Hab aber auch kein Bock auf 100.000 Leute dort…whatever!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 10:59:34 (CEST)
@ Maggus…hmm da bin ich net soo sicher….weiß heute abend bescheid deswegen..wenns eine gibt bin ich auch drauf aber es hieß das de Sven keine will an dem Wochenende….weil ja dann der halbe Laden draufstehen würde….*g*..
alex
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 10:37:45 (CEST)
Klar gibt es Gl @ alex hab mich mal draufschreiben lassen! 🙂
Maggus
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 10:26:14 (CEST)
@ Kuttel es wird in der Tat SAU voll werden…beim Cox war es auch gut gefüllt…..und de Sven wird sich eh freuen am Freitag da es KEINE GL geben soll….also muß jeder schön bluten diesmal…..*g*…
alex
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 10:03:19 (CEST)
@Jan: ich bin eher skeptisch wg. freitag weil ich schon wieder von 1 mio leuten gehört habe, dass se hin wollen. so ne quetsch session muss ich mir net für 20 euro geben….den einzigen den es freuen wird iss de väth…
Kuttel
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 09:54:07 (CEST)
@ JAn hast n Laurent Garnier vergessen….wegen dem geh ich hin *g*
alex
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 09:54:05 (CEST)
@Kuttel: Du, ich weiß nur am Freitag Väth, Rother, Villalobos und ansonsten nicht, wie das Line-up aussieht. Gehe sowieso nur am Freitag hin.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 09:09:25 (CEST)
Für 20 Euro ging gestern die Lagerfeuerplatte weg vom Ronnyyy……der totale Verfall der Preise…
alex
Deutschland – Monday, October 25, 2004 at 08:34:26 (CEST)
HELP! Ich suche dringend alte Clubnights vom Dag und von Talla auf Tape oder gebrannt. Zahle natürlich. Wer kann helfen? CU cartello
Cartello <[email protected]>
Tönisvorst, NRW Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 19:15:17 (CEST)
@ Kuttel kann ich machen….denke aber mal das es Samstag vormiuttag ein wird bis s cocoon zu macht und ne after eher Sonntag stattfinden wird wenn überhaupt.Aber samstag denke ich nicht da er ja abends wieder rockt…..Freu mich jednefalls auf Freitag…..
alex
Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 18:42:18 (CEST)
@ Alex, Jan: Könnt ihr einen bekannten bei cocoon oder ähnliches fragen, wie das line up auf väths 40stem aussieht. mich würd eher ne after am samstag oder sonnatg morgen interessieren…
Kuttel
Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 18:21:05 (CEST)
für mich war de lorber schon immer es furunkel am väth seinem arsch… der hatte früher immer die gleiche playlist, die gleiche top ten, die gleiche… einfach alles… aber hat immer feine musik gespielt
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 18:09:15 (CEST)
Vor allem war de Lorber vorher dran und der sieht mittlerweile EXAKT so aus wie de Väth…..7 Tage Bart und naja, wie de Sven eben….hat aus 4 meter entfernung ausgesehen wie sein eineiiger Zwillingsbruder……dachte ich hab Optics….
alex
Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 17:38:21 (CEST)
uiuiuiu des hört sich ja oberst geil an… aber carl cox ist immer ein feiergarant…
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 17:07:10 (CEST)
Ja würd mich auch mal interessieren wie es war gestern….waren freitag beim Cox…….geniales Mixing, die erste Stunde oberhammer, dann wurde es mir langsam zu hart…….hat am Anfang immer Oldskool Vocal zu den Platten eingespielt wie „Housemusic“ oder Winks „Are you there“…….gepaart mit einigen Acid Stücken kam das geil wie Sex…….wie gesagt erste Stunde Killer!!!!!!!!
alex
Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 17:04:16 (CEST)
Is there a features on this guestbook that allows for „searching“ of the guestbook entries ???
cellular phone plan <[email protected]>
– Sunday, October 24, 2004 at 15:49:24 (CEST)
war gestern einer beim neil landstrumm und dave tarrida im tanzhaus west gewesen? wenn ja, wie war es… würde mich interessiert… weil wir leider nicht dort waren. waren auf andere baustelle *g*
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 14:19:26 (CEST)
Hab‘ leider gar nix mitbekommen, weder Interview noch die CN… Aber Siegling mixt sich generell immer den Wolf.
Shakermaker
Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 13:46:29 (CEST)
…der Siegling rockt ja wie sau ! Der arme Playlistenschreiber kommt gar net hinterher mit uffschreiben *lol* – Alle 2min ne neue Pladde
CHoCi
Deutschland – Sunday, October 24, 2004 at 02:08:38 (CEST)
This site is really great!
Diana
NY, MA USA – Sunday, October 24, 2004 at 00:57:39 (CEST)
Und net vergessen: Geburtstagsinterview mit Sven heute auf BigFM. Reimt sich sogar….
Shakermaker
Deutschland – Saturday, October 23, 2004 at 14:01:59 (CEST)
EQUADOR!!!! wird ja immer internationaler hier hahahaahahahahah vielleicht will ja ma einer nen paar clubnights gegen nen paar gramm feines südamerikanisches tauschen hahaah sorry wenn sich meine einträge voll und ganz der aktuellen forumssituation angepasst haben….
Kuttel
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 15:16:02 (CEST)
great site. really unique. really informative. I really enjoy the candid remarks. Ecudaor seems inspiring and depressing all at once ! This coming from a kayak guide in the 10,000 islands region of south Florida.
swimwear <[email protected]>
– Friday, October 22, 2004 at 14:53:02 (CEST)
>Gambling
Belly Ring <[email protected]>
NY, NY USA – Friday, October 22, 2004 at 14:25:21 (CEST)
great site. really unique. really informative. I really enjoy the candid remarks. Ecudaor seems inspiring and depressing all at once ! This coming from a kayak guide in the 10,000 islands region of south Florida.
swimwear <[email protected]>
– Friday, October 22, 2004 at 13:50:44 (CEST)
Moinsen! Ja, nicht schlecht der Thread, ungefähr so hab‘ ich mir das damals auch gedacht als einige wo rummeckerten.
Shakermaker
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 11:08:18 (CEST)
Moinsen! Ja, nicht schlecht der Thread, ungefähr so hab‘ ich mir das damals auch gedacht als einige wo rummeckerten.
Seakermaker
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 11:08:11 (CEST)
Ne da geb ich dem Sven zu 100% Recht! Und ich denk auch mitlerweile, das der Laden auf jeden Fall seinen Weg macht!
Maggus
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 09:42:02 (CEST)
Moin, was ist eigentlich mit den Playlisten ??? letzte aus 07/04 !!
Carsten
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 09:40:38 (CEST)
@ Maggus iss definitiv von ihm!!HAbs auch nicht geglaubt aber es stimmt.
alex
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 09:15:26 (CEST)
Nettet Text vom Sven, wenn er wirklcih vom Sven iss…… aber hat schon recht mit dem was er sagt, schreibt!
Maggus
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 09:13:55 (CEST)
Aha!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 08:45:38 (CEST)
@ Jan geile Platten spielt der immer, aber der kann halt kein Meter auflegen, deswegen iss der für uns alle de Super INGO
Maggus
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 08:21:56 (CEST)
Moin!!!Sven´s erstes Statement zum CC:http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100480217211&startid=23
alex
Deutschland – Friday, October 22, 2004 at 08:11:22 (CEST)
@JAn: ich war in 2002 in der ubar auf ner classics night von toxic. di emukke war echt hammergeil
Kuttel
Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 18:16:33 (CEST)
Ah huhahohahuhaahah, der hat sich wohl bissi verirrt..Vor mir „Power“, hinter mir „Power“ heheheheh 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 17:04:37 (CEST)
great site. really unique. really informative. I really enjoy the candid remarks. Ecudaor seems inspiring and depressing all at once ! This coming from a kayak guide in the 10,000 islands region of south Florida.
swimwear <[email protected]>
– Thursday, October 21, 2004 at 16:39:15 (CEST)
@Maggus: Das kann ja sein, aber er hat damals geile Klassiker gespielt…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 15:16:52 (CEST)
De super Ingo, oh man der iss doch froh wenn er mal nen übergang hinbekommt!
Maggus
Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 15:15:20 (CEST)
@Kuttel: Hm, so zwischen 2000 und 2002 war des. Einmal war de Ingo Boss da und hat nur Knaller gespielt: Age of Love, Simon „Future Funk“, Slam „Stepback“, Hardfloor, Resistance D., und und und…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 14:49:07 (CEST)
@JAn: In welchem Jahr waren denn die classics parties?
Kuttel
Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 13:59:58 (CEST)
@Wulfnbear: Keene Ahnung, det weeß ick nich…Ick hatte immer die Evolution Maxi mit dem Track jehabt….
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 13:22:33 (CEST)
…bzw. vielmehr auf der Evolution 31…
wulfnbear
Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 12:04:14 (CEST)
Hi! Ist „Rose (welcome)“ von Wishmountain nochmals 1998 auf der Antiphon 04 „Wishmountain – old stuff“ erschienen zusammen mit salat tosser, video etc… ein track darauf heisst „Rose“, ist es derselbe wie auf der Evolution 34?
wulfnbear
Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 12:01:40 (CEST)
@Maggus: Jep, genau das isses! Ich finds da eigentlich ziemlich gut von der Atmosphäre und dem Design. War da mal auf 2 oder 3 Classics Parties vom Toxic Team- sehr geil, mit Jark Prongo, Rose Welcome, Hardfloor, Soylent Green, Harthouse, Eye Q und den vielen vielen anderen süssen Väth-Omen-Tracks…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 11:41:47 (CEST)
Das Tanzhaus west iss doch das Ex Space Place?!? Mh ne da war mir früher immer zu dunkel drin und zu viel Strobo
Maggus
Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 11:36:15 (CEST)
Ja, das iss ja cool mim Tanzhaus West! Da werd ich vielleicht auch mal einfallen…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 21, 2004 at 08:56:46 (CEST)
Hello Webmaster, are you maybe interested in an URL exhange?
Rita
NY, NY USA – Thursday, October 21, 2004 at 04:54:55 (CEST)
geh auf jeden Fall hin lohnt sich!!2 Hammer Dj´s in guter Location…
alex
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 20:26:03 (CEST)
das hört sich doch gut an, also net, das du net kannst alex, sondern das der laden so gut ist. 😉
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 19:53:37 (CEST)
Jo dort gibts eigentlich keine Probleme an der tür…..älterer Laden, dunkel, teils versifft,ausgelassene Stimmung richtig schön eigentlich zum feiern.Lohnt sich!!!!…..schade das ich nicht kann…
alex
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 19:51:24 (CEST)
WERKLICH? am 23. 10. so en geiles line up im tanzhaus west…. coool. wie is en des dort? war noch nie da… leicht reinzukommen? wann sollte man am besten dort sein?
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 19:32:16 (CEST)
Hab gerade gesehen das am 23.10 n Hammer Line up im Tanzhaus West (Space Place) ist. Neil Landstrum live + Tobias Schmidt live!!!LEider kann ich nicht *kotz* am Samstag.
alex
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 19:17:11 (CEST)
@ Yilmaz da kannst du nix machen.Nen Kumpel hat O2 mal ne rechnung über 300 Euro gestellt obwohl er NIE soviel vertelefoniert hatte!!Nach langem hin un dHer und Anwalt hat er gekündigt, mußte aber trotzdem das geld zahlen!!!!
alex
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 17:22:26 (CEST)
@ Yilmaz: das iss ja mal ober abripp oder? gemm.com iss ne plattenbörse – na eher nen portal wo interessenten auf händler treffen. gemm ist dabei intermediär, so wie ebay. versteigert wird da allerdings nix.
Kuttel
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 16:02:38 (CEST)
gemm.com? was ist das denn? ich werde in letzter zeit auf meiner handyrechnung abgerippt, da muss ich für irgendwelche blöde i-mode-mails oder spam-mails 4,99 € pro mail zahlen ! diesmal insgesamt 20 € …und auf der rechnung immer so einer mit 17787XXX..ohne 0 am anfang…dabei hab ich nie n scheiß-klingelton oder sowas bestellt…was kann ich denn gegen solche hxxxsöhne machen?
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 14:43:44 (CEST)
@Pathfinder: Ja, das wär ja in Ordnung, wenn die Karte für 1 Abend 20€ kostet (iss ja quasi wie sonst auch). Hoffe nur, daß es die nicht ausschließlich über VVK gibt, sondern auch abends an der Tür…DANKE für die Tipps!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 13:52:07 (CEST)
so wie ich das verstanden habe, kostet die tageskarte 20€ und das kombiticket 29€. auch wenn man vorher essen geht, muss man trotzdem den vollen eintritt zahlen. beim technoforum.de war im cocoon-thread ein link zum omenforum, wo sich ein tim von cocoon den fagen der leutz gestellt hat. dort stand dann auch irgendwas von der birthday- und silvester-party.
pathfinder049
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 13:28:03 (CEST)
Also wie ich vor 2 Wochen im ufo war,stand was von 30 oder 29 euro! Schaut doch mal auf cocoonseite iss da nix!??
Maggus
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 12:46:22 (CEST)
@Kuttel: Jo, das überleg ich mir auch. Ich bezahle auch keine 29 Euro, um nur freitags hinzugehen. Auf den Stress mit Vorverkauf hab ich auch momentan kein Bock…Mal abwarten!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 10:15:00 (CEST)
Krass mich hat einer beim gemm.com voll abgerippt. Faselte was von einer Versteigerung für die K&D Session. Ich als erstes Gebot 40 Euro eingegeben, und jetzt wird meine Kreditkarte mit 140 euro belastet …. dreckiger H***nsohn. Wenn gemm.com das net rückgängig macht, dann hab ich das letzte mal was über die plattform gekauft.
Kuttel
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 09:45:36 (CEST)
Karten im Vorverkauf? 29 Euro? da muss der Herr wohl ohne mich feiern…..
Kuttel
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 09:25:55 (CEST)
Glaub ich es gibt nur ein Kobi Ticket für beide Tage 29 Euro glaub ich! Yes Big FM bekomm ich sogar, lach bekomm kein you fm über Kabel aber Big FM bekomm ich, sehr seltsam 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 08:58:53 (CEST)
Apropos Karten für die Väth Birthday Party: Gibt es dann nur das Kombi-Ticket für Fr & Sa?? Ich wollte nämlich nur am 29. hin und bezahl dafür aber keine 30 Euro…Kann man da auch „normal“ an der Kasse Eintritt nur für den Abend bezahlen???
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 20, 2004 at 08:50:04 (CEST)
Thank you, I’ll be back!
ringtones
NY, NY USA – Wednesday, October 20, 2004 at 03:25:18 (CEST)
Thanks!!!
ringtones
NY, NY USA – Tuesday, October 19, 2004 at 23:55:51 (CEST)
Hallo, weiss jemand von Euch wo ich Hörproben vom Album Unrest von Erlend Øye im Netz finden kann?
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 23:15:51 (CEST)
@ Rainer ich bin Freitga dort könnte dir welche mitbringen.,., mail mich einfach mal an
alex <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 21:42:48 (CEST)
ach ja, gibt es die dag + dlugosch clubnight irdenwo online?
Rainer W
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 20:00:43 (CEST)
an den aufnahmen von bigfm hätte ich auch interesse
und noch etwas anders: für den 29.10. gibt es karten vvk im im cocoon club. wohnt von euch zufällig da jemand in der nähe und könnte mir welche kaufen?
Rainer W
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 19:27:53 (CEST)
Greetings from Poland. Thank you for site! God bless you!
Mathew <[email protected]>
– Tuesday, October 19, 2004 at 18:20:56 (CEST)
@Kuttel: Stimmt ja! Hatt ich ganz vergessen…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 16:14:33 (CEST)
Ne Jan du verwechselst von 2003 nur den Aufnahme und Sendetag der letzten HR XXL Clubnight vom Väth ahahahahah
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 15:17:17 (CEST)
Auf UKW 104.5 hier bei uns, stimmts?!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 14:35:41 (CEST)
Ne kannste auch nicht finden war zwischen Viagra und Swinger Club gewesen!!! Samstag, 23.10.2004: DJ (tba.) + Interview Sven VäthSamstag, 30.10.2004 (22 – 0 Uhr): Sven Väth
alex
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 14:24:47 (CEST)
Ups, sorry die war ja schon am 11.10.2003- ich werd halt auch älter…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 14:19:53 (CEST)
:-)) Ich glaub am 23.10 bei Big FM oder? Genau 1 Jahr nach seiner letzten Clubnight ever…“This is going to make you freak“ 😉 Seufz..
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 14:16:15 (CEST)
@ Alex: Ja meinste im ernst ich such hier noch was in dem forum? wo haste denn den post? zwischen „swinger fuck“ und „nice site“?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 13:10:53 (CEST)
@ Kuttel Dates hatte ich doch schon gepostet gehabt-…..ab 23 Uhr gehts los..
alex
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 12:50:25 (CEST)
@ Kuttel Dates hatte ich doch schon gepostet….ab 23 Uhr gehts los…..
alex
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 12:48:45 (CEST)
@ Jan: Nix zu danken. weiss einer wann genau de vätsche bei bigfm ufflegt?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 12:44:20 (CEST)
das sind wohl eher russen die hier posten. geht man mit der maus auf die namen, erscheint fast immer eine url mit .ru wäre auch eher dafür aus dem GB ein CN-net forum mit anmeldung zu machen
abfahrer
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 12:34:18 (CEST)
Aber ich wusste gar nnicht das derM. Väth malt, oder besser: am PC retuschiert. Interssant, gibt es noch mehr Bilder von ihm im Netz zu sehen? Ich stehe eigentlich auf Dali, Escher und Vaserely, aber man lernt nie aus….
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 11:56:54 (CEST)
Ich hab‘ gerade auch Power, aber Hals-Power. Bin krankgeschrieben und hab‘ sooon Hals.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 11:54:41 (CEST)
Auch geil vom Blauen See: Heckmann „Summerbells“, dann das Stück direkt danach und die Süssholz von Gabriel Ananda. Auf der Tribüne „Power“, vor mir „Power“, auf der Tribüne „Power“, hinter mir „Power“!! Hahahahaha…[email protected] für das fette Set!!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 11:18:03 (CEST)
ob die amis eigentlich erfolg haben mit ihren ganzen geposteten mail hier? ich hoffe doch, das niemand, der ins gästebuch hier schreibt, denen antwortet. aber denen muß doch irgendwan mal die lust vergehen, bzw merken, daß das, was die hier schreiben, keine sau interessiert… anscheind haben die en kleinen kratzer am gebälk?
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 10:33:51 (CEST)
Yeah yeah yeah! Swing when you’re winning, oder so…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 10:21:26 (CEST)

ich find die bilder von dem neo rauch net sooooooo brickelnd… weiß net warum, sehen zwar ganz ordentlich aus, aber so abstrakte bilder sagen mir persönlich mehr zu… aber geschmäcker sind verschieden, und des is auch gut so
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, October 19, 2004 at 09:35:40 (CEST)
naja, sieht nicht grade „wie gemalt“ aus – Was will er uns mit dem Bild mitteilen ???
Da find ich aber Neo Rauch geiler (hab ich grade n‘ Bericht inne Tagesthemen gesehn) Voll abgedrehte Bilder, aber irgendwie fesselnd :
http://www.davidzwirner.com/artists/12/selected_works_2.htm
Die Ami’s fahren voll drauf ab !
CHoCi
Deutschland – Monday, October 18, 2004 at 23:25:45 (CEST)
ui ui ui, des bild sieht ja richtig geil aus…
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, October 18, 2004 at 22:17:40 (CEST)
Egal hauptsache de Mike malt seine Bilder *g* http://www.digital-art.org/D/Portraits/MikeVaeth/Bilder/Bild1.html
alex
Deutschland – Monday, October 18, 2004 at 22:13:43 (CEST)
der amischeiß nimmt voll die ausmaße an… ich versteh da kein wort mehr… ich denk als, ich bin auf der falschen seite gelandet… hm hm hm hmhmhmhmhhm
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, October 18, 2004 at 21:45:54 (CEST)

Monza hat die strengste Türpolitik ever!!!Auch ich kam schon nicht rein……(und ich hatte noch nie Probleme!!!)deswegen mag ich den Laden schonmal nicht so sehr.Freitags schwerer reinzukommen, Samstags denke ich ist es leichter.
alex
Deutschland – Sunday, October 17, 2004 at 18:30:32 (CEST)
oho, des hört sich ja verlockend an… muß ich dann unbedingt mal besuchen des neue monza. wie ist die tür? ich denke mal, kein problem, oder?
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, October 17, 2004 at 18:08:26 (CEST)
Hi Leute! Ich war gestern wieder im Monza und da wird im Moment jedes WE eine Party gefeiert, die es hier kaum noch gibt…Die Leute feiern so ausgelassen, jubeln und werfen die Arme in die Luft-auch ohne das jemand ruft „R U ready“ 😉 Sehr gut: Eintritt bis Mitternacht 5 Euro, dann 8. Wo gibts das noch??? Es ist immer sehr voll, heiß und der Sound wummert so richtig schön! Dazu viel Nebel und gemütliches Licht-Design mit rot-/blau-/grünleuchtenden Platten an der Decke. Außerdem sind die Gäste total angenehm, keine Schnapsleichen, Aggros oder Volldruffis, die sich zuviele „E“ gekauft haben… Und wenn man dann auf der Tanzfläche in der heißen Luft im Nebel steht, die Bässe wummern und ringsum Schreie hört, kommt man sich fast so vor wie in jenem verwunschenen Ort, der sich in den 90ern in der Junghofstrasse befand… Monza- momentan für mich ganz klar auf der Pole Position!
Jan
frankfurt/m, Deutschland – Sunday, October 17, 2004 at 17:16:14 (CEST)

Wieo gäht html net mehr hiör ? :((( Also die da mein ich : http://www.discogs.com/release/172182
CHoCi
Deutschland – Sunday, October 17, 2004 at 00:32:02 (CEST)
@ mexx – Ich kenn nur die da mit „1000 Miles“
CLICK
is allerdings von 1993 – Aber vielleicht hadder ja 96 den Klassiker nomma gespielt, wer weiss…
CHoCi
Deutschland – Sunday, October 17, 2004 at 00:30:53 (CEST)
hahahha sicher, wir wollen in die champions league!!! aber de uefa cup der reicht erst mal…
wallybeats
dienem (bei mainz), Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 18:44:38 (CEST)
Was geht eigentlich in Mainz, wollen die in die Championsleague?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 17:53:05 (CEST)
Hm. Also auf jeden fall schonmal danke, dass ihr euch damit beschäftigt, mit meinem dezenten problem. Wisst ihr auch wo ich noch clubnights tauschen/kaufen/downloaden kann?? Tut mir echt leid mit den ständigen fragen, aber dieses eine Lied ist mir super wichtig
Mexx <[email protected]>
Darmstadt, Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 17:18:49 (CEST)
@ Mexx wenn du den Track „….earth fire….“ suchst findest du 4 oder 5 Playlists in denen der Track gelaufne ist….schau also wie gesagt mal die Playlists durch.
alex
Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 16:42:05 (CEST)
@Mexx: Der Sample kommt mir bekannt vor, ich kome nicht drauf. Aber suche doch mal hier auf der clubnight.net Seite mit der“Search“ Hilfe dannach oder nach einem anderen Lied was in dieser Clubnight vorkam. Vielleicht gibt’s die Playlist dazu und anhand daran könntest du es ausfindig machen…
Shakermaker
Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 16:09:26 (CEST)
@ Wally….tja so isser eben….der bekommt die Dinger irgendwo her aus irgendwelchen Sammlungen.Und mit den 500 Stück das glaub ich noch nicht mal…..hab letztens die Two Lone Swordsmen „Sockwell Steppas“ für 12 Euro bekommen…..*g*….war n Schnäppchen-
Alex
Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 15:49:22 (CEST)
Ja, also das Lied spielte Dag auf jeden fall in einer Clubnight. In dieser Clubnight kam auch das lied „The day the earth caught fire“. In dem Lied das ich suche ist es eine hohe Frauenstimme, so n bischen soulmäßig, die da sagt: I drift miles away.
Mexx
Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 14:49:42 (CEST)
ich glaubs ja net: de ronnyyyf hat ja schon wieder eine two lone swordsmen drin. und schon wieder die swimming not skimming. ich glaube, der züchtet die auf bäume. oder sollte da auch was faul sein? zumal es die nur 500 mal gibt, und de ronny die doch bestimmt schon 10 mal verkauft hat… ne ne ne
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 14:03:48 (CEST)
@Mexx: Kam das Lied in einer seiner Clubnight-Sendungen vor?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 13:27:20 (CEST)

@ alex: wie blauäugig kann man sein, wenn man auf jemanden vertraut, das er für 2500 euro platten bietet? es stehen zwar morgens immer dumme auf, die so was machen, aber so dumm ist wirklich keiner… das kann wirklich glauben wer will, ich nicht… der name is bei mir vorgemerkt, für mich scheint das ein schwarzes schaaf zu sein, der angst hat, seine ware unter wert los zuwerden. aber da ist er bei ebay falsch, oder er sollte seine ware mit dem startpreis versehen, den er auch erzielen will. (so wie de technoclassics) 😉
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, October 16, 2004 at 00:04:17 (CEST)
Hab ein problem. Ich ticke Dags music die Hälle gut. Und ich brauche ein lied, das er mal gespielt hat. Die Vocal ist: Idrift miles away. Muss so um 1996 rum gespielt worden sein. Please, ich suche schon seit beinahe 3 jahren nach diesem song. Wenn jemand nur iergendwei eine kleine sehr geringe Ahnung oder einen Tip hat, meldet euch bitte.
Mexx
Deutschland – Friday, October 15, 2004 at 19:32:15 (CEST)
na hoffentlich hat er den spassbieter ebay gemeldet und bei seinen auktionen gesperrt. Ich befürchte aber, der gute wird ihn nochmal ärgern und mitbieten….
abfahrer
Deutschland – Friday, October 15, 2004 at 19:17:23 (CEST)
hihat jemand das set vom toni rios vom 2.10 bei big fmbitte melden
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Friday, October 15, 2004 at 17:38:36 (CEST)
@ Wally hab ihn gestern mal angeschrieben und er hat gesagt er wär auf nen Spáßbieter reingefallen der für 2500 Euro Platen bei ihm ersteigert hätte……….naja ich glaubs net aber was solls….
alex
Deutschland – Friday, October 15, 2004 at 16:36:52 (CEST)
man, des is jo de hammer. das der erst die preise hochdrückt und dann gleich ne woche später wieder die sachen wieder einstellt. ich glaube der hat nicht mehr alle tassen im schrank. aber beweisen kannste es ihm auch net. des is ja ein rabenschwarzes schaaf bei ebay!!!! den namen muß mer sich merken… kann nicht schaden.
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, October 15, 2004 at 16:07:50 (CEST)
Also hier ist definitiv der Beweis das die Auktionen am Sonntag alle gepusht waren!!Eben hat er alle Platten vom Sonntag wieder eingestellt!!!Wer es beobachtet hat sieht das er fast alle wieder drinnen hat.Und doppelt hat er sie nie im Leben!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4044390363
alex
Deutschland – Thursday, October 14, 2004 at 22:04:44 (CEST)

Dat sind doch keine Amis , das sind Asis 🙂
Carsten
Deutschland – Thursday, October 14, 2004 at 15:57:47 (CEST)
@ Jan sehr sehr geil!!!*g*
alex
Deutschland – Thursday, October 14, 2004 at 15:36:14 (CEST)
Hello Amis! Our guestbook is closed. It has moved to www.fucku.com. Please place your messages there in the future!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 14, 2004 at 13:38:03 (CEST)

wer braucht eigentlich 3x die roswell? die welt ist ungerecht… http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4039776222 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2259&item=4040007559 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4032229247
swaytec
Deutschland – Wednesday, October 13, 2004 at 09:13:36 (CEST)
@Maggus: Morsche! Das stimmt natürlich!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 13, 2004 at 08:50:04 (CEST)
Gude morsche,……. ah ja jeder setzt seine Maßstäbe anders! Wie gesagt jedem oder jeder wie es einem gefällt! 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, October 13, 2004 at 08:27:32 (CEST)
habt ihr nen alltime fav? ich weiß, daß es phuture/ acid tracks is 🙂 hör ich grad seit 5 std 🙂
zak
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 22:52:30 (CEST)
@jan, muss dir recht geben!!! cocoon ist echt super aufgebaut und super schön aber das gewisse extra fehlt….. die tanzfläche könnte wenig kleiner sein halt clubbiger und nicht so wie eine großraumdisco….. sie müssen viel leute reinlassen weil es ziemlich groß ist….naja….die musik von heute kann man zu 90% eh den hase gewe, früher war die musik viel besser….nächstesmal geh ich zum väth hin und sag lass mich ein tag alte sachen von 91-97 spielen, das waren noch die hammerzeiten. 98 ging berg ab.UND es sollten leutz dort sein wo sich mit der musik identifizieren können.geil wärs wenn alle alten höhrer da wären und so wie früher abfeiern würden….
e.speed
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 22:07:27 (CEST)

Ich sach nur den Kalif von Köln trifft man nicht mehr im CocoonClub….*g*….
alex
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 19:21:00 (CEST)
Mir isses egal, ob da Setlur, Dieter Bohlen oder die Kellys rumhüpfen oder ob in den Cocoons Schlipsträger oder Rammstein sitzen. Ich will nur zu guter Musik feiern. Was dabei stört sind einzig und allein die verpeilten, total besoffenen und aggressiven Leut, die da neulich ziemlich stark vetreten warn. Das macht die Stimmung kaputt und das nervt!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 17:40:58 (CEST)
Ja rumgeknutscht, aber die Setlur, war auch mal wieder total, naja ich bin jetzt ruhig!
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 16:59:24 (CEST)
vielleicht sollten wir aufhören, über cocoon und so zu lästern. wenn man in nem club ist, wo auch promis ihren abend verbringen, zudem chic und exklusiv, 1a djs auflegen, dann is es arrogant. was wollen wir denn mehr?
zak
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 16:52:44 (CEST)
Ich hab‘ mal gehört, das irgendwelche Partypeoples vor Jahren den Scooter-Sänger (der auch als Gast dort rumlief und wiedererkannt wurde)auf ’ner Technoveranstaltung rausgeekelt haben.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 16:27:38 (CEST)
ich würd die türsteher feuern, wenn se scooter reinlassen. dann kommen noch bohlen und ozone und so. und daß zielgruppe und stimmung und musik nicht zusammnpassen, war doch von anfang an klar. omenklo 4ever
markus
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 15:57:55 (CEST)
@ Maggus was verstehst du unter rumschieben???*g*Ablecken`???Den Scooter Arsch??Ne oder??Hätte der Setlur bisi mehr Stil zugetraut….
alex
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 15:36:08 (CEST)
Dreggisch,klebrisch,babbisch…….
alex
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 15:35:11 (CEST)
Wie gesagt wenn die Setlur schon mim Scooter rumschiebt, iss wohl eh alles zu spät, lach, aber die 2 waren am Sa auch im u, Cocoon der CLub iss schon nice, aber mir fehlt das verruchte in dem club,….. ich mags halt eher dreckisch 🙂
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 14:58:49 (CEST)
Noch Fragen zu den Leuten im Cocoon Club??? 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 14:21:52 (CEST)
am 24.09 ??? hatte zuerst sven aufgelegt??? wenn ja wars übelst schlecht!
e.speed
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 14:01:52 (CEST)
@ Speed vor drei Wochen??Da war ich auch.Da war doch de Sven mit Alter Ego…….Feos war nicht da…..
alex
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 13:56:07 (CEST)
war vor 3 wochen im cocoon, pascol feos und alter ego hatten aufgelegt. alter ego hatte die stimmung so um 3-4 richtig hochgebracht! schade das die stimmung erst so spät gut wurde…. und verdammt was nmachhen hiphop bitches im cocoon??? versteh icgh echt nicht, solche leute stehen rumm verbreiten scheiss laune und denken die wären die schönsten…tzzzzz …
e.speed
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 13:24:20 (CEST)
@Rainer: Ja? Wann war das denn? @Alex: Stimmt, bin auch mal gespannt was da noch passiert. Am Freitag geh ich auch net zum Cocoon Club, sondern ins Mosaic in der Töngesgasse. Da legt ein Kumpel von mir auf und es ist eh viel gemütlicher…Cocoon geb ich mir erst wieder beim Väth Birthday.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 13:06:51 (CEST)
@ Kuttel cool [email protected] ALL in der neuen Groove hamse n CocoonClub ja auch recht schlecht gemacht…..das im Micro nix los wär am Wochenende,scheiß Stimmun und warum die G+B After net dort war und so Sachen….denke mal die werden noch um jeden Gast kämpfen müssen.Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
alex
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 12:48:45 (CEST)
Also ich hab sie mal im Robert gehört, und da war sie nice…… aber an dem arbend war ich auch gut breitgesoffen!
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 12:26:10 (CEST)
Servus alex, deine platte iss heute gekommen.
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 11:58:36 (CEST)
also vera habe ich mal im elan gehört – und muss sagen eine der schlechtesten djs, die ich je gehört habe. die sah beim auflegen aus, als ob sie das gerade 1 monat macht. ganz vorsichtig, 5 min versucht platte anzugleichen und mix trotzdem schlecht. unglaublich, wie so jemand in so guten clubs spielen kann
Rainer W
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 11:55:28 (CEST)
@ alex kennste net die Veraaaaaaaaa, hammer .-) Ja Stimmung war fürn Bobbes am Freitag!
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 11:33:24 (CEST)
im cocoon club wieder null stimmung? ich will die ganze zeit dahin, nur komm nie dazu…ich müsste dafür ca. 100 km fahren…scheint sich wohl nicht besonders zu lohnen…naja, bei uns im öden westerwald machen die seit kurzem (in höhr-grenzhausen in der gass) coole partys…dann brauch ich nicht so weit heimzufahren, denn das ist schon mal viel wert… karotte war da, letztens ziel100, und bald kommt dj t. und der eulberg – ist gar nicht mal so schlecht…
Yilmaz
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 11:31:40 (CEST)
Vera??am Mittag???*g*
alex
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 11:29:56 (CEST)
@Maggus: Ach so. Ja, die Magda iss super! Mußt mal ins Johnson gehen, wenn die mit Vera dort auflegt. Ist immer saugeil!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 10:27:09 (CEST)
Ach vergesst n Sven geht am 22. hin!!!CARL COX!!!!!!Und die Woche drauf Laurent garnier!!!!Das sind 2 Bretter!!!!!Bin auf jeden Fall dort!!!!
alex
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 10:09:49 (CEST)
swingers co uk swingers sex swingers com texas swingers swingers personals swingers chat sex swingers
Swingers Ads <[email protected]>
NY, NY USA – Tuesday, October 12, 2004 at 10:03:02 (CEST)
@ jan, du Väth überzeugt mich eben net, da sehe ich net ein 20 euro zu zahlen! Hab mich so auf Miss dinky, ja die war gut, zwar nur 2 Stunden ,aber nice, Miss Kittin,ohne Worte, wiel einfach nur schlecht,schlechtes mixing, scheiß Plattenauswahl, Magda ab 5uhr hat es rausgerissen ,aber 5uhr war zu spät,für die die hätte früher auflegen müssen!
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 09:20:10 (CEST)
@Maggus: Hm, echt komisch! Du mußt jetzt am Freitag hingehen, wenn der Väth auflegt. Da isses anders…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 09:02:39 (CEST)
So bin back von meiner 3 Tagesschulung, war Freitag im Cocoon, naja wiess net wieder null stimmung, komishce leutz, die Setlur hat mim Hyper Hyper Scooter rumgeschoben,sehr seltsam alles……..
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 12, 2004 at 08:43:47 (CEST)
hi, suche mal wieder ein lied 🙂 weiss nur das eine männliche stimme “ i got deep deep in my soul “ sagt….. könnt ihr mir helfen????
e.speed
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 23:31:40 (CEST)
Muchas gracias, nun ist mein Glück perfekt 🙂
Shakermaker
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 20:34:16 (CEST)
ach und bei 34 im mai ist die closer im rework rmx
Rainer W
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 19:58:55 (CEST)
Playlist auf: http://rainerw.hoerschaden.de
Rainer W
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 19:56:00 (CEST)
Ich höre gerade den MIx von Rainer (Mai’04). Kann mir bitte einer Track und Interpret ab ca. Minute 34 angeben? Oder die ganze Playlist? Frauenstimme, die „Silence is….“ und „give him a kiss“ sagt. ´Übrigens Rainer: Ist bis jetzt ein Klasse Set, genau das was ich zur Zeit mag. Superstark.
Shakermaker
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 19:28:48 (CEST)
Wsas soll denn an ’ner Gary D Platte eingeltich besonderes sein? Also ich finde Produktionen eher mittelmässig – kirmestechontauglich…
Shakermaker
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 19:22:48 (CEST)
Fuck YouFm , bei der DAG CN, fast in jedem Titel ein Jingle. Die Clubnight mit Dj DAG, hat mann dann nach 10 mal auch verstanden 🙁
Carsten
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 13:01:54 (CEST)
@Kuttel: Stimmt genau! Selbst SkyRadio iss besser 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 11:15:49 (CEST)
da die auktionen privat sind, kann man nach 30 tagen ja auch nicht mehr sehen, welche platten und für wieviel er die platten verkauft hat. evtl. wg. finanzamt?
pushen hin oder her – wer haut den solche summen rein?
abfahrer
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 10:43:24 (CEST)
väth auf big fm? auch net schlecht – na jedenfalls ne ordentliche schelte an you fm – dem schlechtsten sender im rhein main gebiet
Kuttel
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 10:38:14 (CEST)
zumal man die identität des bieters bei einer solchen „relativ“ harmlosen auktion nicht unbedingt verbergen muß. (sind ja keine ferraris) sowas macht mich auch immer stutzig und werde auch äußerst selten bei einer privat auktionen bieten… aber erst recht nicht hochjubeln lassen.
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 09:44:31 (CEST)
JA also die Dont laugh bekommst echt für 50 Cent…der kerl treibt die Preise hoch mit mindestens 2 anderen Accounts das ist nicht mehr feierlich…..kann mir keinen vorstellen der 200 Euro für die ausgibt….und auch 300 Euro für die Gary D. ist übertrieben.Das is eben der Vorteil von Privatauktionen!!Da sollte man nie bieten!!!
alex
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 07:49:28 (CEST)
die don`t laugh kriegt man doch für 50 cent an jedem wühltisch?! wenn ich das mal hochrechne: 200€ für so ne (kommerzielle) plattte – wie soll man denn seiner hausratversicherung klarmachen , daß man ein paar villas im wohnzimmer stehen hat? (is echt ned einfach). aber ich hab ja auch keine 🙂
markus
Deutschland – Monday, October 11, 2004 at 00:55:27 (CEST)
ist die don´t laugh so selten? wer zahlt denn 201 EUR??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9788&item=4041216579
abfahrer
Deutschland – Sunday, October 10, 2004 at 23:27:15 (CEST)
ja, des hab ich auch gemerkt, der kerl hat lauter auktionen, die überpropotional viel geld bringen… sehr verdächtig
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, October 10, 2004 at 22:38:42 (CEST)
Aber iss eh alles gepusht da Privatauktion!!!
alex
Deutschland – Sunday, October 10, 2004 at 19:42:18 (CEST)
LECK MICH AM ARSCH……….WAS N PREIS:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4041216083&ssPageName=STRK:MEWA:IT
alex
Deutschland – Sunday, October 10, 2004 at 19:37:11 (CEST)
@alex:Danke für die Info, kann man sich mal merken. BigFM scheint wohl mehr Kohle zu bieten als YouFM…
Shakermaker
Deutschland – Sunday, October 10, 2004 at 12:08:24 (CEST)

SVEN VÄTH mal wieder im Radio, nur ist er auf die BigFM Seite gewechselt!!!!Hier die Infos: bigFM BigCityBeatsSeit letzten Samstag sind wir auch im Radio vertreten!Auf bigFM könnt ihr jeden Samstag abend in der Sendung BigCityBeats ab 23.00 Uhr den Mix eines Cocoon-DJs bzw. eines DJs aus dem CocoonClub hören:Samstag, 09.10.2004: Timo MaasSamstag, 16.10.2004: Terry Lee BrownSamstag, 23.10.2004: DJ (tba.) + Interview Sven VäthSamstag, 30.10.2004 (22 – 0 Uhr): Sven VäthBigCityBeats könnt ihr auf folgenden Frequenzen hören: Großraum Stuttgart 89.5 – nördliches Baden 105.2 – mittleres Baden 103.8 Mannheim 87.8 – Heidelberg 90.9 – Ulm 99.7 Karlsruhe 90.4 – Freiburg 102.8 – Tübingen, Reutlingen 89.7 Heilbronn 104.7 – Aalen 105.1 – Göppingen, Geislingen, Heidenheim 100.3 Rhein Main 104.5 – Koblenz 104.0 – Köln 104.9 Trier 106.4 – Eifel 106.6 – Bonn 104.9 Mainz 106.6 – Vorderpfalz / LU 106.7 – Kaiserslautern 107.6Mehr Info: www.bigcitybeats.de
alex
Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 16:15:14 (CEST)
Stimmt, ein unsichtbares schwarzes Loch saugt alle unsere Beiträge auf…Trotzdem euch allen ein schönes WE da draussen!!! Auch in Amerika ;-)! Oder sonstwo im Universum…Big Brother is watching, he knows what you do!
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 14:19:36 (CEST)
Da erlaubt sich irgendein Idiot ’nen üblen Scherz. Das hat nichts mit Ami-Spam zu tun…
Shakermaker
Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 13:47:28 (CEST)
die..die..Cenobiten haben die Venus erreicht *aaargh*
Umanaut
Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 13:47:26 (CEST)
sieht so aus, als wären sämtliche beiträge gelöscht oder verschwunden.
Schneehype
Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 13:21:36 (CEST)
ich kann auch nicht mehr rumscrollen…wir müssen was gegen die unternehmen…
Yilmaz
Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 12:48:34 (CEST)
wasn überhaupt los, ich kann nicht malmmehr runterscrollen..grrrrr.
Schneehype
Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 11:47:30 (CEST)
das reicht echt.
Schneehype
Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 11:46:32 (CEST)
futtkram… des kann doch so net weitergehen… des ist nun mehr als nervig…
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, October 09, 2004 at 09:58:32 (CEST)

was sehen meine augen – prodigy in köln? und zack zwo karten geholt….scheeeee
Kuttel
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 21:45:24 (CEST)
Just browsing through to see what you have. Excellent website. I had a great time visiting your site. It`s pretty nice ! Keep up the good work !
Harley <[email protected]>
– Friday, October 08, 2004 at 20:44:15 (CEST)
Oh fuck off. Musste gerade meine Partition wieder neu backupen, weil sich auf einmal lauter Exe.Dateien mit Spyware auf den Desktop ansammelten…
Shakermaker
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 17:37:03 (CEST)
@ Rainer: So nen penner hatte ich auch mal. hat mir gross gedroht etc. und dann kam nen päkchen mit nem fetten roten aukleber zurück. dann hab ich ihm erst mal alles heimgezahlt und er meinte, ich soll mich net aufregen. darauf hin isst mir die hutschnur geplatzt, weil er mir echt 2 wochen auffen sack geht und dann iss er zu blöd, mal mit dem beschissenen roten zettel zur post zu gehen. das kannste deinem vorghel auch ruhig mal verklickern, dass er net so rummachen soll, wenn der fehler bei ihm liegt. nur net zu nett sein, er war es ja auch net.
Kuttel
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 15:21:48 (CEST)
ich habe hier wieder nen ebay freak…

gestern ne mail bekommen:
„Sag ma was bist du eigentlich fürn poser….
erst auf mächtig mächtig machen, (aber schau ma lieber in deinem tollen gb nach) ….
pass jetz ma auf ….
ich hab deine Bankdaten …..
meld dich ….“

ich wußte nicht, um was geht und schreibe:
„also ich ahbe einige gästebücher…
was meinst du denn?
rainer“

kommt antwort:
„Ne ne du pass auf, keine lulu spielchen mehr verstehst du ?
ich hab dir geld überwiesen für zwei Scheiben… un die will ich jetz !“

dann ich:
„also du glaubst gar nicht, wieviele webseiten mit gästebüchern ich habe…
also schreib doch einfach um welche platten es sich handelt und wann du überwiesen hast, dann kann ich nachschauen, ob die platten schon raus sind…
rainer“

er:
„Du verstehst nicht !!!!
Denk nach !!!!“

und wie ich dann geschaut habe, war es ein päkchen, dass hier schon seit 5.8. rumliegt, da es zurückgekommen ist, weil empfänger es nicht bei der post abgeholt hat. jetzt habe ich ihm geschrieben, dass er nochmal porto zahlt, weil er es nicht abgeholt hat. das will er nicht…
Rainer W
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 14:59:36 (CEST)
Danke Rainer!! Die Amis sollten sich nicht auch noch die letzten Winkel der Welt schnappen 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 13:34:40 (CEST)
so, mußte mal wieder per hand eingreifen, damit die seite wieder richtig angezeigt wird…
übrigens hier ist wohl ein allgemein ähnlicher geschmack im gb :-), denn ich hatte ja bei der green&blue after bei den pics bilder von platten gemacht, die der sven gespielt hatte (und es war mir zu anstrengend, im dunklen zu schauen, was es ist – und zu hause auf dem fot ist es ja einfacher) und da war auch die platzhirsch 4 und die pitch black
Rainer W
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 12:49:01 (CEST)
so, mußte mal wieder per hand eingreifen, damit die seite wieder richtig angezeigt wird…
übrigens hier ist wohl ein allgemein ähnlicher geschmack im gb :-), denn ich hatte ja bei der green&blue after bei den pics bilder von platten gemacht, die der sven gespielt hatte (und es war mir zu anstrengend, im dunklen zu schauen, was es ist – und zu hause auf dem fot ist es ja einfacher) und da war auch die platzhirsch 4 und die pitch black
Rainer W
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 12:49:00 (CEST)
Das is ja net mehr zum aushalten hier! Schmeiss doch jemand ma bitte die Penner aus Amiland ausm Gästebuch!! Nerv….
Andi
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 12:25:59 (CEST)

ok habs im ie gefunden. http://rainerw.hoerschaden.de/ – kann ja doch ganz praktisch sein, wenn sich der explorer die seiten merkt, aber wehe die frau / freundin kommt an den pc…hahahahahaah
Kuttel
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 10:41:08 (CEST)
Ach rotz, wasn jetzt die seite vom rainer midde mixes? hier kann man net mehr scrollen
Kuttel
Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 10:38:26 (CEST)
so was hatte ich auch schon… bei mir ist nur en quadrat zu sehen… aber später war es wieder so wie immer… total nervig…
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 09:02:09 (CEST)
Was issn jetz los..???
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, October 08, 2004 at 08:49:02 (CEST)

Und meine Timbuktu iss auch da! Hol ich mir nachher noch im Freebase…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 07, 2004 at 17:28:17 (CEST)
Habe mir gerade das Wuzzelbud Album angehört. Gracias an alle, die mir zum Kaufen empfohlen haben, trifft meinen Geschmack.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, October 07, 2004 at 17:06:58 (CEST)
Kuttel: Hm, muss ich jetzt mal kräftig überlegen *g*
Shakermaker
Deutschland – Thursday, October 07, 2004 at 16:25:37 (CEST)
AN ALLE!!!Am 22.10. Pflicht Termin im Cocoon der schwarze Hyne CARL COOOOOOOOXX!!!!!!!!!!!!!!!!
alex
Deutschland – Thursday, October 07, 2004 at 14:04:23 (CEST)
@Shaker: Wo hat du bloss diese clubnight her? ;-))
Kuttel
Deutschland – Thursday, October 07, 2004 at 13:17:21 (CEST)
Aloa… Wollt mal eben nachfragen, ob von euch einer zufällig die Playlist vom 15.04.95, [email protected] Club hat?
Shakermaker
Deutschland – Thursday, October 07, 2004 at 13:07:53 (CEST)
Swingers, Sex, Blow Jobs, Tits, Asses….F**k!!! Jetz ma Schluß mit dem Scheiß hier!!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, October 07, 2004 at 11:58:43 (CEST)

sind richtige kümmmels vorm U, hab ich schon selber gesehen…für solche kümmels schäme ich mich richtig, hab selber schon beinahe stress mit denen gehabt, aber die türsteher haben zum glück die kümmels vertrieben, obwohl ich die türsteher selber auch nicht leiden kann. ist eigentlich nicht mein problem, denn ins u gehe ich ja sowieso seit langem nicht mehr hin…
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 20:44:50 (CEST)
Maggus: sowas ähnliches ist mir auch vorm Omen passiert, da wollte einer ne Kippe von mir haben, 5 Minuten später stand der mit nem Messer vor mir und wollte 10DM für Taxi, deppen gibts überall…
Bart
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 14:38:20 (CEST)
Vielen Dank Jan! Gute Besserung Maggus, den Ärger mit diesem … kenne ich nur zu gut!
TD
Ffm, Hessen Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 14:16:40 (CEST)
Es geht ja langsam wieder,bin ja die woche krankgeschrieben…..aber gegen so Idioten iss man echt machtlos, oder man hat dann noch ein Mord aufm Gewissen 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 13:21:05 (CEST)
Ich sag meine Meinung, alle rausschmeissen !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 13:03:50 (CEST)
@ MAggus: alder was man da so mitbekommt bei dir. da fällt es einem echt schwer, political correcte statements von sich zu geben – also hald ich lieber die fratz….
Kuttel
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 12:25:37 (CEST)
ich tipp mal die da, also die spielt de rotte immer!Kapital – Rocco Branco (Platzhirsch – 4)
Maggus
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 10:53:27 (CEST)
@ Jan: Die hier find iach auch gut Filterheadz / Yimanya (Funk D´Void Remix)(Holon
Kuttel
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 10:48:57 (CEST)
@Maggus: Absolut! Welche Nr isses denn? Es gibt doch glaub ich erst Platzhirsch 1-4, oder?
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 10:39:53 (CEST)
@ Jan die Platzhirsch iss dick!
Maggus
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 10:09:12 (CEST)
Sorry, hab grad nachgeguckt. Die Platzhirsch isses!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 10:04:53 (CEST)
Auch geil: Die Pitch Black, lief beim Blauen See direkt nach der Timbuktu. Detroit-Techno halt…Wie heißtn die Platte nach der Mitternachtstraum? Die find ich auch oberfett!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 09:20:49 (CEST)
@TD: Das iss die Ferrer & Syndenham „Timbuktu“ auf Ibadan gewesen. Geile Scheibe!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 08:55:26 (CEST)
Hat die Polizei se wenigstens bekommen?
alex
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 08:32:06 (CEST)
Alter Schwede…scheiß Bastarde…wenn ich sowas hör könnt ich ausrasten!!!Ab in den Flieger und auf Nimmerwiedersehen.
alex
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 08:31:24 (CEST)
Du Alex da war ja vorm U, also kann ich nix gegen es u sagen ,das waren 5 Maroks, einer von denen wollte mir Pillen andrehn,aber ich so ne , brauch ich net, dann hat der als diskutiert, und ich bin weitergelaufen und dann iss der hinter mir her und hat mir die Flasche übern Kopf gezogen!!! Und dann wollten sie noch auf mich eintreten ,aber dann hat mir gott sei dank jemand geholfen…..und der hat mich dann auch zum Notarzt gebracht!
Maggus
Deutschland – Wednesday, October 06, 2004 at 08:23:06 (CEST)
Hi all, weiß jemand hier, wie der letzte Track vom Väth beim Green and Blue hies? Kann sein, daß es auch im amnesia der letzte war? Vielen Dank!
TD
Ffm, Hessen Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 22:59:12 (CEST)
YYYIIIEEPPIIHH!!!Hab mir gerade die Warp DVD gekauft…bin ja mal gespannt ob sie gut ist…
alex
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 21:52:20 (CEST)
Hello Webmaster, are you maybe interested in an URL exhange?
Cheryl
NY, NY USA – Tuesday, October 05, 2004 at 20:24:27 (CEST)
aber wenn ich mal jemanden auflegen hören möchte, der nur im U 60 auflegt, dann bleibt mir ja nix anderes übrig, wie ins U 60 zu maschieren. aber so oft kommt das ja zum glück net vor, das ein von mir favorisierter plattenaufleger nur im U 60 auflegt. und robert johnson ist alles gut und schön, wenn man reinkommt: wir sind schon mal (immerhin fast 60 km einfach) nach offenbach gefahren und dann hieß es nur: heute nur für stammgäste… schöne kacke… zum glück gabs damals noch es mtw. sind wir eben da rein…da war dann de lorber, auch nicht es schlechteste…
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 18:01:01 (CEST)
Robert Johnson, Monza, Unity- noch Fragen?? Gute Besserung Maggus!!! Das U werde ich wohl eher nie mehr betreten…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 17:45:04 (CEST)
oh mann, was hört man da aus em U 60? mit ner bierfalsche auf die rübe gehauen? man man, des wird ja zunehmenst zu einem „assi-schuppen“. ich war lang net mehr dort… aber qualitativ fand ich des vor allem sehr sehr junge publikum meistens nicht. mich haben dort auch schon der eine oder andere „schranzgott“ auch schon depp angemacht… naja, @ maggus: gute besserung, hoffentlich ist es net so schlimm
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 17:14:44 (CEST)
Ach was?!?!?Habt ihr ihn wenigstens bekommen oder isser abgehauen?? Tja U60 eben…..haste dich mit ihm angelegt???Oder was ging….krass…hoffe iss nix schlimmes…gute Besserung!!!!
alex
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 16:48:58 (CEST)
Also die Party ging wohl bis 2uhr mittags…….
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 16:34:04 (CEST)
hör mir auf mit 6 jahre u, für mich war die party um 2uhr nachts schluss, weil mir so ein dreckswichser ne bierflasche aufm Kopf zusammen gehauen hat, bin krankgeschrieben!
Maggus
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 16:33:46 (CEST)
@ Maggus wie wars bei 6 Jahre U 60???HAb am Samstag mittag auf Arbeit um 12 uhr noch Leute heimfahren sehen….
alex
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 14:46:26 (CEST)
@Rainer: Genau, ich mein die Amè / Nia (Sonar Kollektiv 027)
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 14:21:00 (CEST)
@RAiner: Jo hast recht, Amè / Nia (Sonar Kollektiv 027)
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 14:20:11 (CEST)
ja, gegen die blöden spameinträge kann ich vorher nichts machen und ich will hier auch nichts mit login online stellen. ich habe das problem auch bei anderen gästebüchern von mir.
was ist denn nia? von sonarkollektiv?
Rainer W
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 12:44:28 (CEST)
@ JAn: Die Nia von der After find ich auch ziemlich gut! hab ich mir gleich geholt
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 12:18:29 (CEST)
Aha, die beiden elendslangen Spameinträge sind gelöscht. Mich hat es heute Nacht fast aus den Latschen gehauen.
René
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 11:43:07 (CEST)
@Kuttel: Danke nomma für das Set! Sind ja obergeile Tracks drauf, Basstölpel, Jack 2 Jack, Hugg & Pepp, Richard Bartz, Timbuktu…das sind so meine Favorites.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 11:42:02 (CEST)
Also ich geh dann schon mal so weit zu behaupten, dass die bush familie eva den apfel gegeben hat, den adam gegessen hat ahahahahah
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 11:22:49 (CEST)
ALso ich finde ja michael moore schon echt paranoid aber lest mal was alex jones schreibt….http://www.prisonplanet.com/articles/september2004/250904helpedhitler.htm
Kuttel
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 11:21:29 (CEST)
Geil eben iss mein Diskettenlaufwerk hopps gegangen…..abturn…….
alex
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 11:15:25 (CEST)
Ja! Das muß eingedämmt werden…Die Spams und Werbemails sind die Ratten des Internets.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 11:03:18 (CEST)
Mann mann mann jetzt hammer verloren…[email protected] Rainer glaub du mußt handeln sonst gibt es bald mehr Spam Einträge als normale…
alex
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 10:47:39 (CEST)
Free gay personals, gay teen personals , personals gay, gay male personals, black gay personals, gay men personals, uk gay personals
Gay Ads <[email protected]>
NY, NY USA – Tuesday, October 05, 2004 at 10:22:08 (CEST)
Rainer, kannst du html nicht abschalten? ajajaj wie Krank sind die denn??…
Bart
Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 09:36:06 (CEST)
was geht dann hier ab… is ja total beschissen… die drehen total ab die spam schreiber… man man man
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, October 05, 2004 at 08:47:08 (CEST)

Guude Andi!! Kein Problem….laß dir Zeit…meld dich dann einfach auf meiner email Adresse… Gruß Alex
alex
Deutschland – Monday, October 04, 2004 at 18:03:57 (CEST)
@ Alex: Habs bis jetz noch nicht geschafft die CN hochzuladen. Bei mir gehts grad drunner un drübber. Schaffe, Haus renoviern, Baby im Anflug. Eiieiei, weiss schon gar net mehr wo mir de Kopp steht. Meld mich zum WE nochmal bei Dir. Schönen Feierabend noch!
Andi
Deutschland – Monday, October 04, 2004 at 17:36:50 (CEST)
Hallo Ihr auf der Tribüne, Power. Alles fit?
Shakermaker
Deutschland – Monday, October 04, 2004 at 17:33:56 (CEST)
danke danke, ich mach des gerne… da entdecke ich auch immer wieder was, was ich noch gebrauchen kann… 😉
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 23:11:28 (CEST)
@ Wally gut gestöbert. Setzen Eins!
alex
Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 22:55:23 (CEST)
http://www.discogs.com/release/117347 da steht es. ist auf hyper hype erschienen… war ne various artist maxi…
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 22:13:16 (CEST)
dasteht bei artist no credit artist!!!!
e.speed
Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 22:00:07 (CEST)
Steht doch alles in der Playlist wie der Artist heißt und alles!!!!!!!!
alex
Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 19:56:35 (CEST)
hi ich suche auch ganze zeit die letzte platte wo der spoon jan 96 aufgelegt hat. kennt jemand den interpret???????
e.speed
Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 19:40:50 (CEST)
hi leutz, alles ok bei euch, wer kann mir helfen, ich will unbedingt das lied „raindance“ von spoon, jahr 96 !!!!!! bitte in kontakt tretten [email protected]
sebastian <[email protected]>
frankenthal, rheinland pfalz Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 19:38:51 (CEST)
hi leutz, alles ok bei euch, wer kann mir helfen, ich will unbedingt das lied „raindance“ von spoon, jahr 96 !!!!!! bitte in kontakt tretten [email protected]
sebastian <[email protected]>
frankenthal, rheinland pfalz Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 19:38:50 (CEST)
@ Alex: Deine Platte geht am Montag raus..
Kuttel
Deutschland – Sunday, October 03, 2004 at 16:00:18 (CEST)
Good blog, thanks
mazda parts <[email protected]>
– Sunday, October 03, 2004 at 12:28:15 (CEST)
Was ist das eigentlich für ’ne Werbung im TV: „Mit Gamboy und C64 zum Popstar werden“? Ist das ein Musikwettbewerb der mit den 8 Bit Sounds zu tun hat?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, October 02, 2004 at 15:27:52 (CEST)
@Rainer Schöner Mix Rainer gefällt mir Gut Sauberes Mixing
Achim
Deutschland – Saturday, October 02, 2004 at 14:10:19 (CEST)
Übrigens, der September Mix ist online unter: http://rainerw.hoerschaden.de und er läuft auch heute nacht 1 uhr bei mdr sputnik 🙂
Rainer W
Deutschland – Saturday, October 02, 2004 at 13:51:37 (CEST)
Just wanted to drop a line.. well ______ there it is:)
prepaid cards
NY, MA USA – Saturday, October 02, 2004 at 08:18:55 (CEST)
Der David Holmes Remix von Ballet Fusion ist der Abschuß !! Psycho pur
René
Deutschland – Saturday, October 02, 2004 at 05:04:37 (CEST)
dass es sowas noch gibt: habe gestren in nem plattenladen ne eye q platte gekauft mit garnier und david holmes remixen von väths ballet-fusion. ich kannte die gar nicht…
Rainer W
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 22:13:16 (CEST)
Verrücktes Ebay…..Spinner gibts……da denkst du härter geht ned und dann kommt dann so´n Knalkopp…..Unversicherter Versand 4,20E für´n 50Cent Weichnachtsmann *lol* und die Leut Biete *megalol*
Achim
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 18:01:24 (CEST)
Ich glaub ich mach auch gleich mal ne Auktion und verkauf den ersten Osterhasen……denke mal da bin ich noch der erste……*lol*
alex
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 16:25:00 (CEST)
“ Oh man, wann kann ich bloß endlich den ersten Schokoweihnachtsmann kaufen *lol*
Achim
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 16:22:38 (CEST)
Very good site.
zyban <[email protected]>
NY, NY USA – Friday, October 01, 2004 at 14:44:41 (CEST)
Ja iss echt übertrieben….
alex
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 12:07:29 (CEST)
Kannst ja mal abbeißen @ Alex .-) Aber ich find es schon arg im September überall schon Weihnachtszeug!
Maggus
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 11:58:14 (CEST)
ich konnte heute morgen net wieder stehen und hab mir schon ein paar dominosteine gekoft… :-)))
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 11:45:11 (CEST)
Wie deiner???Der Nikolaus in deiner Hose???Hmm 24 cm iss beachtlich…..schmeckt er auch nach Schokolade???*lach*
alex
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 11:31:10 (CEST)
Eijeijei alex, meiner iss auch 24 cm hoch, man die Leute kommen auf Ideen, krass!
Maggus
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 11:27:00 (CEST)
Nice site!
Laser Engraving <[email protected]>
NY, NY USA – Friday, October 01, 2004 at 11:13:40 (CEST)
Good site
Laser Engraver <[email protected]>
NY, NY USA – Friday, October 01, 2004 at 11:04:37 (CEST)
Gebt euch mal die Auktion…hat zwar nix mit Musik zu tun hab aber trotzdem mal gelacht…Art.Nr.6122116202
alex
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 10:10:54 (CEST)
Moinsen…@ Yilmaz das geht bestimmt aber wie de Maggus schon sagt es dürfne noch nicht mal Bilder gemacht werden also kannste das mitschneiden sowieso vergessen….
alex
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 10:05:23 (CEST)
Paule war ja auch net böse gemeint, dann nehm doch die CN übern TV auf die CN wird nächste woche ausgestrahlt in HR3 Yilmaz, sven und aufnehmen im Club vergiss, es im OMEN war es nie ein Problem, aber im neuen Cocoonclub darf man ja noch net mal Bilder machen!
Maggus
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 08:30:35 (CEST)
man müsste doch nen dvd-recorder an die anlage vom neuem cocoon-club anschließen können…
Yilmaz
Deutschland – Friday, October 01, 2004 at 06:57:20 (CEST)
@ Maggus :Du sollst ja auch gar nicht die Wohlfahrt spielen!!!!!! Bezahl doch auch dafür.Umsonst ist ja nicht mal der Tod…Bei mir hat sich halt die dbox aufgehängt und hier in Norddeutschland gibt es halt nicht so viele Clubnight Hörer. War ja auch nur ne Frage.Sonst wird man hier immer so nett unterstützt.Ich als alter Techno Hase.Sag nur Dave Davis and Jon the Dentist 1996 Farm Rave.(wieso ist die Musik so schnell?)jaja.Alte Zeiten. Gruß Herr Paulsen [email protected]
paule76
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 17:38:20 (CEST)
@Alex: Das ist beides die auf Tink!, weil die Zyx Pressung sicherlich erst später rauskam. Die Tink!01 ist aber sehr selten, deswegen ist die Zyx besser als gar nix. Wegen der Generator 04 guck ich mal, ob ich sie noch habe. Wenn ja, dann könntest du sie von mir bekommen.. Bis morsche hier im Guestbook & nen schönen Abend euch allen!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 17:19:03 (CEST)
@ JAn also im Sept. 1991 lief die auf Tink und im juli (die die ich will) die auf ZYX…steht halt zumindest so in PL
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 17:04:20 (CEST)
@ Jan in der Playlist steht ZYX und de Kuttel holt mir die mal aus England…mal schauen ob es die ist die ich will….ja ist die Sonic….. mal schauen wie die heute abend steht…
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 17:00:52 (CEST)
stimmt @ Alex aber die 400,500 OMEN Tapes die werd ich jetzt von der ersten bis zur letzten Minute überspielen!
Maggus
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 15:48:16 (CEST)
@Alex: In der 1991er CN lief garantiert die auf Tink!…Ist die Generator 004 die World Sonic Domination?? Ich bin mir net sicher, ob ich die hab. Müßte mal nachsehen…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 15:45:31 (CEST)
@ Jan hätte interesse an der Generator 004….. beobachte ich gerade beim ronnyyyf da steht sie noch bei 1,99…..
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 15:14:47 (CEST)
Hmm und welche Version lief in der Väth CN??In Playlist steht nämlich ZYX. Sonst such ich im Momenteigentlich nix…..hör aber schon ne weitere von 1991 vielleicht fin ich ja da noch was von..
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 15:12:51 (CEST)
@Alex: Die original RJs Rule iss aber auf Tink! Records…Suchst du zufällig noch was aus der 27.7.91 ??
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 15:05:55 (CEST)
Hmmm ja iss ok-…..kannste mir mal n Link schicken haben die noch mehr alte Böller???Könnte dann bisi Porto sparen…..kannste aber gern für mich ordern dann..
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 14:55:50 (CEST)
@Alex: tracks: 3 1991 soc/wol/ps ( MIX 1 : RAW SUBSTANTIAL B/W MIX 2 : FLY-TECH GROOVE – MIX 3 : PEOPLE OF ALL NATIONS DANCING TOGETHER )Label ZYX RECORD Release Number ZYX655912
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 14:54:29 (CEST)
@Alex. Für ca. 20 (gesamtpreis) euro könnt ich se aus england ordern
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 14:53:41 (CEST)
@ Hype hast mit allem Recht..*G*….bei der 80ér hätte ich dir helfen können…hab meine dann aus Polen bekommen….naja……@ALL suche noch die R.J.´s Rule „Rave this Nation“……hat die einer???
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 14:48:09 (CEST)
shaker: die ersten 50 harthäuser sind pflicht, dann nur noch jede 5. bei den eyeq’s eigentlich alle, außer den allerersten, absoluter favorit iss die garnier remix von vernon’s wonderland und die cafe del mar remixe. die hh80 hatte ich als weißmuster 3mal, weil se keiner haben wollte, 2 hab ich dann mehr oder weniger verschenkt, grummel. so what !
Schneehype
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 14:40:39 (CEST)
@ Maggus hätte es nur damals schon DVD´s gegeben dann hätten wir heute n Omen Abend von anfang bis ende auf einer Cd…..*träum*…..*g*..
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 14:05:49 (CEST)
Ach mit dem OMEN Sets @ Yilmaz, ja ich depp hab halt früher, weil da gab es nur 75 min Rohlinge halt von 90ig minuten immer nur 75 aufgenommen…. deshalb ja sind die alle 75 Minuten!
Maggus
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 13:54:57 (CEST)
DANKE @Kuttel!!! Supergeil…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 12:09:43 (CEST)
aufschwung ? die hab ich doch auch daheim…gleich mal reinhören…
Yilmaz
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 10:58:31 (CEST)
@Jan: BLauer See Afterhour: 1 Robag Wruhme / Konnek (Musik Krause LP) 2 Patrick Chardronnet / Ledge(raum…musik)[Raum Musik 042]* 3 ? 4 Ferrer & Sydenham / Timbuktu (Ibadan) 5 Dominik Eulberg / Die Rotbauchunken vom Tegernsee (Traum)* 6 Dominik Eulberg / Basstoelpel(raum…musik)[Raum Musik 043] 7 Krikark / Boulevard Rushcouard (Karat) 8 ? 9 Amè / Nia (Sonar Kollektiv 027) 10 ? 11 Elastic Heads / Kickin (Shitkatapult) 12 ? 13 Dirty Princess / Jugar al reves -Roman Flügel Remix 1- (Mad Dildo) 14 ? 15 ? 16 ? (Sample klingt nach Underworld) 17 Anthony Rother / Father (Datapunk) 18 = Track 16 19 Sterac Electronics / Destination Reached (Music Man) 20 Funk D`Void / Emotional Content (Soma) 21 Psychonauts / World keeps turning (Gigolo) 22 Robag Wruhme / Jause (Musik Krause LP) 23 Shinedoe / Dillema (100%) 24 Mathew Jonson / Decompression (Minus) 25 Hugg & Pepp / Mazarin (Dahlbäck Rec.) 26 ? 27 ? 28 Jake Fairley / Transgression (Cocoon) 29 ? 30 ? 31 Hugg & Pepp / Mazarin (Dahlbäck Rec.) 32 The Rapture / I need your love (Gigolo) 33 ? 34 ? 35 ? 36 Abe Duque / It moved me (AD Rec. 008) 37 Elastic Heads / Kickin (Shitkatapult) 38 Ferrer & Sydenham / Timbuktu (Ibadan) 39 ? 40 Abe Duque & Blake Baxter / What happened (AD Rec. 007) 41 Percy X / On a day ?Remix- (Soma) 42 Holden / Break in the clouds (Border Community) 43 ? 44 Anthony Rother / Back home (Datapunk) 45 Funk D`Void / Emotional Content (Soma)
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 10:49:22 (CEST)
@ Yilmaz… Das mit den Omen Sets ist so…gibt keine anderen…..und die Osiac lief nicht in ner Clubnight, nur am 30.9.95 bei der Tresor Tour ausm Aufschwung Ost da hat der Vogel sie als aller erstes gespielt…während der Moderator dann reinbabbelt…..
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 10:30:10 (CEST)
@ Yilmaz… Das mit den Omen Sets ist so…gibt keine anderen…..und die Osiac lief nicht in ner Clubnight, nur am 30.9.95 bei der Tresor Tour ausm Aufschwung Ost da hat der Vogel sie als aller erstes gespielt…während der Moderator dann reinbabbelt…..
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 10:30:10 (CEST)
@Maggus: DANKE!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 10:00:06 (CEST)
Sven Väth @ Blauer See 20041. Basteroid / Rabimmel (Areal) 2. Mathew Dear / Dog Days (Spectral) 3. Panash / Jack 2 Jack -Remix- (Turbo) 4. DK9 / The new beginning 5. Roman Flügel / Geht`s noch (Cocoon) 6. Koro Osagno / Role Model -Remix- (Relax) 7. Tiefschwarz / Blow -Dub- (Gigolo) 8. Sweet Light / too shy (FNC05) 9. Black Strobe / Chemical Sweet Girl -Dub- (Output) 10. Gregor Tresher / Firewalls (Datapunk) 11. Adam Beyer & Jesper Dahlbäck / Number in between (Soma) 12. Goldfrapp / Twist –Vocal Remix- (Mute) 13. David Carretta feat. Gigi Succes / Ermite technologique (Cocoon) 14. Anthony Rother / Father (Datapunk) 15. Väth vs. Rother / Komm (Cocoon) 16. Graziano Avitabile / Gaza (Platzhirsch) 17. Ferrer & Syndenham / Timbuktu (Ibadan) 18. Freak Seven / Pitch Black 19. Richard Bartz / Feed the flame (Gigolo) 20. Dave Clarke / Just Ride -James Ruskin Remix 1- (Skint) 21. Adam Jay / (Pornographic) 22. Adam Beyer & Henrik B. / Rockoon (Cocoon) 23. Heckmann / Summerbells (Sub-Wave) 24. ? 25. ? 26. John Consemulder & Axl Mori present: Detour / Tension (EC 057) 27. Joris Voorn – Luscious (Sino 009) 28. DJ Tonio & Al Ferox / Bionic (Error 404) 29. Dave Clarke / What was her name –LFO Remix- (Skint) 30. Speedy J & Chris Liebing / Treflon (Novamute) 31. David Carretta / Lovely Toy (Gigolo) 32. Air Liquid / I do my best (-) 33. Filterheadz / Yimanya (Funk D´Void Remix)(Holon) 34: Oliver Ho / Magick (Dark Mix) (Meta 019) 35: Adam Kroll / Squank (TraumV50) 36: Abe Duque & Blake Baxter / What happened b1(AD Rec. 007) 37. Gabriel Ananda / Süssholz (Treibstoff) 38. Solvent / My Radio -Radio Ga Ga 1- (Ghostly) 39. Misc. / Flow Control (Sender) 40. Jichael Mackson / Blender (Pastamusik) 41. ? 42. Pansh / Unicorn (Atavisme) 43. Alter Ego / Daktari (Klang) 44. Alter Ego / Rocker (Klang) 45. ? 46. ? 47. John Selway / Hotwire (Weave) 48. Robag Wruhme / Wuzzelbud LP (Musik Krause) 49. Psychonauts / World keeps turning (Gigolo) 50. Jake Fairley / Transgression (Cocoon) 51. Vapour Space / Gravital arch of ten (Plus 8) 52. ADA / Wheeler Dealer (Cocoon) 53. The Rapture / I need your love (Output) 54. Carl Craig pres. Paperclip People / Throw 55. Abe Duque / It moved me (Abe Duque Rec.) 56. Dominik Eulberg / Die Rotbauchunken vom Tegernsee (Traum) 57. Dinky / Acid in my fridge (Cocoon) 58. Psychonauts / World keeps turning (Gigolo) 59. Hugg & Pepp / Mazarin (Dahlbäck Rec.) 60. Krispy Kranz 61. Vitalic / Poney Part 1 (Gigolo) 62. Percy X / On a day –Remix- (Soma) 63. Ferrer & Syndenham / Timbuktu (Ibadan) 64. Krispy Kranz 65. Psychonauts / World keeps turning (Gigolo) 66. ? 67. Sterac Electronics / Destination Reached (Musik Man) 68. Percy X / On a day –Remix- (Soma) 69. David Carretta / Lovely Toy (Gigolo) 70. Ferrer & Syndenham / Timbuktu (Ibadan)
Maggus
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 09:40:18 (CEST)
und der 3.beitrag – osiac? lief das auch mal in der cn? ich kenn nur „stitch“ vom jiri
Yilmaz
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 09:29:03 (CEST)
der mitschnitt vom sven`s birthday-party ist auch nicht schlecht…das meiste kennt man aber schon aus der clubnight….
Yilmaz
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 09:25:17 (CEST)
immer wenn ich irgedwelche omen-sets tausche, bekomme ich irgendwelche cd`s mit 74min-tracks…dann hab ich meistens von nem ganzen abend immer nur einen 74-track…scheint wohl überall so zu sein…was ich cool finden würde, wäre wenn es auch playlists von solchen sachen gäbe…ich höre mir heute mal einige sachen mal genauer an, und dann werde ich mal paar fragen stellen…ist hier eigentlich jemand, der einige neue you-fm sachen besitzt? habe mittlerweile einiges zum tauschen – bitte melden bei yilmaz§party.de (nätürlich mit @, aber es soll angeblich gegen spam helfen)
Yilmaz
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 09:22:39 (CEST)
@ Jan: GLaube die gibts in Fragmenten auf technocity.de – je nach forumseintrag füllt sich dort die playlist.
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 09:18:17 (CEST)
Moinsen @ All………[email protected] Wally ja is ne recht teure HH Scheibe hab für die letztes jahr auch 50 Euro bezahlt….trotzdem absolut fettes Teil…..
alex
Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 08:38:24 (CEST)
Morsche People! @Kuttel: Danke für das Set! Lief heut morgen schon beim Frühstück und da sind echt alle Bretter von diesem Jahr bisher drauf. Wo gibts nochmal die Playlist?
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 30, 2004 at 08:21:13 (CEST)
A computer is an electronic device that accepts and processes information mathematically or logically according to programmed instructions. The results of this processing is displayed visually, printed on paper, played audibly, kept in electronic form for transfer to other computers, or used to control some other device or process.
auto insurance <[email protected]>
Denver, Colorado United States – Thursday, September 30, 2004 at 00:25:17 (CEST)
stimmt, die harthouse 80 soll ein mörderbrett sein, aber ich hab sie noch nie gehört…bzw. vielleicht hab ich sie schon gehört und net gewußt, das sie es war. und bei ebay geht die auch für extrem viel geld weg…selten zum schnäppchenpreis
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 20:33:35 (CEST)
@ Shaker alles Bretter die du aufgezählt hast….mir fällt noch ein Jiri Ceiver „Osiac“ HH080…absolutes Killer Brett….oder alle Vernon Sachen eigenltich–.
alex
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 18:17:39 (CEST)
Ist natürlich ’ne heavy Frage und ich dachte man könnte sich auf ca. 5 Tracks beschränken. Zum Beispiel meine: Väth – Ritual (Original+ Hildenbeutel RMX), Väth – La Esperanza (Original Album Version), Vernon – The wonderer (Vocal), Hardfloor – Acperience, The Volunteres – Sundown, Virtual Symmetry – The V.S. (Original Mix), Energy 52 – cafe del mar, ahh… Ok, shit, komme selber nicht so ganz damit hin.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 18:07:09 (CEST)
Harthouse: Die ersten 40,54,78 und 101, Eye Qs hab ich so einige ausgewählte…Ja ja, Detroit-Techno in der Summerbreeze 91 Clubnight! Da läufts mir jedesmal eiskalt den Rücken runter…Auch obergeil: die Retroactive 005 Area 10 feat MK- Feel the fire- Detroit at its best!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 17:41:53 (CEST)
mir gefallen die „neueren“ harthouse sachen am besten… so ab 1996… die alten sachen habe ich ja leider net so mitbekommen. und am aller liebsten ist mir die harthouse lp 16 (alter ego) und die harthouse lp 17 (dritte raum) könnte ich mir de ganze tag anhören.
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 17:39:18 (CEST)
@Shaker. Das iss aber echt ne gemeine frage….
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 17:18:56 (CEST)
@ Shaker ALLES!!!
Alex
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 17:10:08 (CEST)
Mal ’ne andere Frage: Was sind Eure Favorits von Eye Q und HH?
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 16:53:40 (CEST)
„Ich welchem Staat ist Detroit??Wer das weiß ruft an und kommt heute abend umsonst rein..jajaja“
alex
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 16:51:43 (CEST)
„I wanna kiss myself“ Was will er uns damit sagen???(Zitat Väthsche)…….*g*…
alex
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 16:47:39 (CEST)
ich kümmere mich um niemand bin ich die Wohlfahrt……!?? 🙂 Hab die CN zwar, aber mir doch egal 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 14:24:55 (CEST)
Ja manche glauben, die CN taucht auf einmal auf, wenn man nur oft genug postet *g*
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 13:41:10 (CEST)
@ Maggus kümmer dich mal um den Paulsen…*g*…
alex
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 13:32:36 (CEST)
Hallo Freunde der Musik.Lese hier regelmäßig alles durch und weiß auch das ihr hier eher nicht sooo viel Trance hört,aber vielleicht hab ich hier die möglichkeit die PvD Clubnight zu bekommen? Vielleicht schreibt mir hier ja mal jemand.Hab hier öfters mal Glück gehabt. [email protected] 25.09.2004 – Paul Van Dyk 21:00 Uhr Blockbuster – Paul Jackson (Underwater – H2O 046) 21:07 Uhr Running Water – Motu (Icarus – 4) 21:12 Uhr Aftermath – Inkfish vs. David West (Sog – 23) 21:19 Uhr Find – Promo (Promo) 21:26 Uhr Promo (Promo – 04 LH 3299) 21:33 Uhr Just For A Day – Marcos (Vandit – Promo) 21:39 Uhr Promo (Passion – 1) 21:44 Uhr In Silence (Txitxarro Mix) – Randy Katana (Reset – RS 005) 21:49 Uhr Deep – Sam Sharp (Reset – RS 003) 21:54 Uhr Out Of Our Bounce – Promo (Promo) 22:00 Uhr Asleep By Day (Zoo DJs Rmx) – The Chemical Brothers (Promo – CHEM 1) 22:07 Uhr I Need To Feel Love – Reflekt (Promo – FEEL 001) 22:12 Uhr Promo (Promo – 08 Mul Demo) 22:17 Uhr Summer Dream – Kuffdam & Plant (Vandit – Promo) 22:22 Uhr Tears Of Joy – Active Sight (Captivating Sounds – CVSA 014) 22:28 Uhr Burma (Sasha Rmx PvD Version) – Lo Step (GU Music – Promo) 22:34 Uhr AM 2 PM – Marc van Linden & Matys (Promo) 22:40 Uhr The Spell (Pierre Deutschmann Rmx) – Second Sun (Vandit – Promo) 22:45 Uhr Children Of The Sun – Robert Gitelmann (Vandit – Promo) 22:51 Uhr Cosmic String – Marcos (Vandit – Promo) 22:57 Uhr A Legends Of Legacy – Factoria (Elevation – ELEV 006) paule76
paule76
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 13:25:54 (CEST)
cool site. Too much ads in the guestbook 🙁
Bitare <[email protected]>
Colloc, RI USA – Wednesday, September 29, 2004 at 10:50:58 (CEST)
siehste, kaum was über die gesagt, schon ein neuer eintrag… des ist methode
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 10:13:29 (CEST)
swingers co uk swingers sex swingers com texas swingers swingers personals swingers chat sex swingers
Swingers Clubs <[email protected]>
NY, NY USA – Wednesday, September 29, 2004 at 10:12:30 (CEST)
oder es sind die hip hopper… „g“
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 10:10:58 (CEST)
@ Wally stimmmt!!Das ist de bin Laden, der uns mürbe machen will damit wir alle nur noch am PC hängen und nicht mehr schlafen……und wenn wir dann keine Kraft mehr haben fallen sie über uns her und verschleppen uns ins Trainingslager nach Afghanistan……..schöne Scheiße……..*smile*……
alex
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 10:09:10 (CEST)
ich glaube, je mehr wir uns darüber aufregen, das die amis hier reinschreiben, desto mehr spamen die amis hier (wobei ich mittlerweile den eindruck habe, das es gar keine amis mehr sind). die müssen doch auch mal schlafen, :-)) die können doch net rund um die uhr hier reinschreiben… ist ja schon ein gezielter anschlag auf „uns“
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 10:00:07 (CEST)
@ Rainer kann man die Einträge nicht einfach irgendwie blocken aus den Staaten??Müßte doch gehen….oder man denkt mal über n PAsswort (Log in) System nach…wie im forum 2.
alex
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 09:59:41 (CEST)
JA mein ich doch schon die ganze Zeit.Wird immer extremer….glaub die geben in ihrer Suchmaschine Guestbook ein und hauen dann überall ihre scheiß viagra,Nancy….Sprüche rein….meiner MEinung nach werden aber mittlerweile die Spam Emails weniger kann das sein oder iss das nur bei mir so??
alex
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 09:58:39 (CEST)
Sag mal das iss doch net normal mit dem Amis, oder?!? das war doch vor kurzem auch net ich denk mal , die seite iss in irgendner suchmarschine drinnen!??
MAggus
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 09:54:02 (CEST)
cool site. Too much ads in the guestbook 🙁
Bitare <[email protected]>
Colloc, RI USA – Wednesday, September 29, 2004 at 09:39:32 (CEST)
We’re all living in Amerika, Amerika iss wunderbar! Hahahahaha…..
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 09:04:59 (CEST)
Moin ihr Knallkepp, de Paul hat am Samsdaach widder sauber Pladde gemixt. S´ging mä rischdisch in die Baah.
Umanaut
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 07:05:54 (CEST)
Scheiß-Amis…
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, September 29, 2004 at 05:35:43 (CEST)
The continent of North America was formed from the primordial continent of Laurentia, and is the third largest continent in the world with a land area of 24.3 million sq km. It encompasses all lands and nearby islands between the Isthmus of Panama and the North Pole, inclusive, in the Western Hemisphere.
auto insurance <[email protected]>
Austin, Texas United States – Wednesday, September 29, 2004 at 01:38:54 (CEST)
Meld dich mal unter meiner Addi…..
alex <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 20:59:04 (CEST)
@alex: wegen dem angebot mit den clubnights. wie wollen wir es deichseln? soll ich dir en paar euros für die rohlinge überweisen, oder für die kassetten? 😉 , falls du sie net digital haben solltest… und welche, bzw wieviele kannst du mir machen?
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 20:40:18 (CEST)
*grins*
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 18:02:02 (CEST)
Öh, ich meinte jetzt damit die Musik und nicht was anderes…
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 18:00:43 (CEST)
@alex: Danke für den Tipp, habe gerade reingehört und finde man muss es sich besorgen.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:56:39 (CEST)
Ich hab se auch genau die aus der CN aber da steht nix drauf, Cover hat se auch nicht….scheiß Wühltischplatten….*g*
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:49:49 (CEST)
….auFFFFFF…:-)
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:47:15 (CEST)
@Alex: Ja, rar ist sie glaub ich schon. Müßte aus ARS oder Music Man sein. Kannst ja morgen Abend mal gucken, ich hab sie ja.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:46:44 (CEST)
@Rainer: Jau, nett das du es anbietest aber ich muss mal wieder outen und sagen das ich seit ein paar Jahren keinen Plattenspieler mehr aufgebaut habe. Würde es mir nur als Silberling kaufen. Aber dankefür deine Kritik.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:41:45 (CEST)
Iss die ultimate Seduction gesucht??Rar??Kann sie nicht bei discogs finden..
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:40:04 (CEST)
@Alex & Shaker: Genau, 15.2.92 mit opener Zyon „No fate“, dann R&S White 400 und dann The Ultimate Seduction. Im Kränzi gibts sowohl typische hessische Schmankerl, als auch andere Sachen auf der Abendkarte.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:39:46 (CEST)
Check dat aus…http://www.plattenpark.de/hauptframe.php?PHPSESSID=
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:38:36 (CEST)
Ja die Kritiken fallen alle sehr gut aus….und ich find se auch sehr fein….kannst bestimmt beim Rainer reinhören…www.plattenpark.de…………*schleichwerbungmach*
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:37:45 (CEST)
also ich finde das wruhme album sehr gut. zwar alles etwas ähnlich, aber gut – habe ich auch noch im shop 🙂
Rainer W
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:36:03 (CEST)
15.2 – gutes datum…hehe
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:32:25 (CEST)
Ach, wollt‘ nochmals fragen ob denn nun einer von Euch das Album Robag Wruhme – Wuzzelbud „KK“ oder ein paar Tracks davon gehört hat und mir seine Meinung dazu geben kann?
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:30:23 (CEST)
@ Shaker YEP das ist sie stimmt!!! Nicht erste sondern 2. Pladde aus der 1992er CN…..fettes Teil!!! THANKS A LOT!!!
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:30:22 (CEST)
@alex: Ich weiss nicht b ich die Frage ganz verstanden habe, aber die ultimate seduction hat auch der Väth mal am 15.02.92 gespielt. Opener dieser CN war „No Fate“.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 17:20:51 (CEST)
@alex: wenn das teil uralt ist(91) dann müßte es c`hantal-the realm sein
zak
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 16:53:19 (CEST)
http://www.frankfurt-sachsenhausen.de/aeppelwoi/fichtekraenzi.htm
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 16:35:47 (CEST)
Jo gut bürgerlich. Schlachtplatte, rippschje, leitersche, scheinelendschje uff bradkartoffele – so nen sachsehäuser zeusch eben. alles was zum äppler passt!!
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 16:34:41 (CEST)
@ Kuttel in dem Kränzi Schwänzi kann man auch was essen hast du gesagt oder?
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 15:51:59 (CEST)
JA gut s nächste mal schick ich m Jan ne Mail…dachte halt nur ihr wißt auch mal was……aber ihr wißt halt doch nix….hoffnungslose Fälle….*muah muah muah*….
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 15:50:11 (CEST)
Gell, also ich will mein Telefonjoker……….
Maggus
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 15:39:29 (CEST)
@Alex: Alder, was stellst du für Fragen die eh nur de Jan beantworten kann?????
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 15:36:05 (CEST)
@ all wie heißtn der Cn Opener und welche CN isses mit dem Track „The ultimate seduction….a journey of force“……..
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 15:35:13 (CEST)
korrekte email:[email protected]
paule76
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 12:38:43 (CEST)
Hallo Freunde der Musik.Lese hier regelmäßig alles durch und weiß auch das ihr hier eher nicht sooo viel Trance hört,aber vielleicht hab ich hier die möglichkeit die PvD Clubnight zu bekommen? Vielleicht schreibt mir hier ja mal jemand.Hab hier öfters mal Glück gehabt. [email protected] 25.09.2004 – Paul Van Dyk21:00 Uhr Blockbuster – Paul Jackson (Underwater – H2O 046) 21:07 Uhr Running Water – Motu (Icarus – 4) 21:12 Uhr Aftermath – Inkfish vs. David West (Sog – 23) 21:19 Uhr Find – Promo (Promo) 21:26 Uhr Promo (Promo – 04 LH 3299) 21:33 Uhr Just For A Day – Marcos (Vandit – Promo) 21:39 Uhr Promo (Passion – 1) 21:44 Uhr In Silence (Txitxarro Mix) – Randy Katana (Reset – RS 005) 21:49 Uhr Deep – Sam Sharp (Reset – RS 003) 21:54 Uhr Out Of Our Bounce – Promo (Promo) 22:00 Uhr Asleep By Day (Zoo DJs Rmx) – The Chemical Brothers (Promo – CHEM 1) 22:07 Uhr I Need To Feel Love – Reflekt (Promo – FEEL 001) 22:12 Uhr Promo (Promo – 08 Mul Demo) 22:17 Uhr Summer Dream – Kuffdam & Plant (Vandit – Promo) 22:22 Uhr Tears Of Joy – Active Sight (Captivating Sounds – CVSA 014) 22:28 Uhr Burma (Sasha Rmx PvD Version) – Lo Step (GU Music – Promo) 22:34 Uhr AM 2 PM – Marc van Linden & Matys (Promo) 22:40 Uhr The Spell (Pierre Deutschmann Rmx) – Second Sun (Vandit – Promo) 22:45 Uhr Children Of The Sun – Robert Gitelmann (Vandit – Promo) 22:51 Uhr Cosmic String – Marcos (Vandit – Promo) 22:57 Uhr A Legends Of Legacy – Factoria (Elevation – ELEV 006)
paule76 <[email protected] >
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 12:33:04 (CEST)
@Alex: ihr braucht de maggus net abholen, der holt mich schon…*g*
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 10:54:46 (CEST)
@ Kuttel auf der DVD sind alle Warp Videos die es gibt…..scheint gut zu sein…mal schauen….würd sie gern haben aber kein Bock in Great B. zu bestellen….mal schauen ob Amazon die auch hat..
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 10:49:49 (CEST)
@ Kuttel geschlafen hab ich net viel das stimmt…..*g*……ok dann bis morgen abend….JAn schick mir mal bitte ne Wegbeschriebung wie ich zu dir komme….laufen dann rüber ins Kränzi…oder hoilen wir maggus noch ab??
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 10:48:44 (CEST)
@Kuttel: Alles klar, danke schon mal! Bis morgen
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 10:05:00 (CEST)
brauch doch kein Rohling soweit kommt es noch 🙂
Maggus
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 09:55:22 (CEST)
@ Maggus: Denkst du morgen an die Karotte CN? ich geb dir auch nen rohling dann morgen? @ JAn: Deine CDs bring ich auch mit…also bis morsche!!!
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 09:45:07 (CEST)
@Alex: 7 red bull? haste überhaupt geschlafen? was is das für ne dvd? so mit visuals?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 09:44:32 (CEST)
Ach jan check mal deine e-mails!
Maggus
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 09:06:48 (CEST)
@Alex: Ok, kannst ja dann zwischen halb 8 und 8 bei mir sein. Ich schick dir nochmal ne Wegbeschreibung per mail. Nach Sachsenhausen können wir dann rüberlaufen. Iss ca. 15 Min bis zum Fichte Kränzi (wenns net regnet!).
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 09:01:36 (CEST)
Die neue Warp DVD iss bestimmt n Hammer oder??Überlege sie mir zu holen…:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41566&item=6326672290&rd=1&ssPageName=WD2V
alex
Deutschland – Tuesday, September 28, 2004 at 08:43:06 (CEST)
Mann mann alle bekommen se die Strobe Light Netw. aus irgendwelchen Ecken wie geht das???Jetz fängt der auch damit an….als ob es nicht genug gäbe davon…..wachsen die auf Bäumen??…http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4040545802&rd=1
alex
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 22:19:48 (CEST)
See wrecked MB s55 at www.wre ckede xotics.com/ s55/ [remove spaces in address]
mercedes s55 <[email protected]>
– Monday, September 27, 2004 at 21:06:43 (CEST)
Kennt einer von euch das Album Wuzzelbud von Robag Wruhme? Is doch bestimmt wert zu kaufen, oder net? Könnt ja mal euren comment posten…
Shakermaker
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 21:05:39 (CEST)
Meinte natürlich Sauftour….*schäm*………
alex
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 20:07:33 (CEST)
BBBOOOAHHHHH Leute moin!!!!Komm gerade von ner krassen Helium Suaf tour heimmmm………Klausur hat gerockt!!!Jan ich komm am besten zu dir am Mittewoch!!!Aber net das ihr wieder alle um 22 Uhr abhaut!!!!*g*….da wird gebabbelt!!!!*g*……….Wodka Red Bull hab ich heute 7 Stück getrunken…..bis morgen.,,,,bin im Arsch…
alex
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 19:57:31 (CEST)
Good site, thank you!
shower curtains <[email protected]>
– Monday, September 27, 2004 at 18:51:56 (CEST)
Jo das iss auch ne gute idee! ich schigg dir die addy & handynummer zu
Kuttel
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 16:19:09 (CEST)
Kuttel dann hol ich dich in Rogau ab, mail mir deine adresse oder wo wir uns treffen und dann passt das…… oder!?
Maggus
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 15:51:32 (CEST)
@Maggus. Wenn de willst, treffen wir uns irgendwo in ffm oder in rodgau und fahren kolonne – haben ja fast den selben weg…vergiss die karotte cn net
Kuttel
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 14:18:07 (CEST)
Die Elisabethenstrasse iss ja die die hauptstrasse in dem viertel die kenn ich ja……….
Maggus
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 14:05:38 (CEST)
@Maggus: Das iss nah bei der Klappergasse, zwischen Dreieichstr. und Elisabethenstrasse. (Fichte Kränzi, Wallstr.)
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 13:01:18 (CEST)

test test, geht jetzt gar nix mehr… scheiß ami futt kacke do. des nervt echt total.
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 10:23:07 (CEST)

Babbeln wir mittwoch drüber……[email protected] Kuttel, ja Kuttel dann treffen wir uns um viertellvor acht bei dem Parkplatz aufm Friedhof o.k?!? Ja die CN bring ich dir mit!
Maggus
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 09:50:18 (CEST)
@ MAggus: Wir könenn uns gerne irgednwo treffen, haben ja fast den selben weg. kannste die karotte cn mitbrngen? was haste von ibiza gehört? die herzinfarkt story?
Kuttel
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 09:28:38 (CEST)
Morsche, ja Mittwoch iss mir recht, aber ich weiss echt net wo das iss, kann sich jemand mit mir in Sachenhauen treffen ,am Holiday in, oder da am Freidhof aufm Parkplatz……. können ja dann zusammen weiter…..ei jei jei was ich von IBIZA gehört hab, nicht mehr schön,……..
Maggus
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 08:21:33 (CEST)
@ Wally [email protected] Rainer wir haben den Kampf verloren!!!Die Spam Amis sind in der Überzahl…..
alex
Deutschland – Monday, September 27, 2004 at 07:31:36 (CEST)

@alex: jo, an den clubnights hätte ich interesse… allerdings kaum bis gar kein tauschmaterial…vielleicht kann man sich so einig werden
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, September 26, 2004 at 21:43:59 (CEST)

Salü…. jo würd sagen Mittwoch 20 Uhr….warten wir mal morgen ab was die anderen sagen,.,..
alex
Deutschland – Sunday, September 26, 2004 at 16:35:32 (CEST)
Hehe, exakt! Hab grad gesehen, daß sie aber aus New York und Kalifornien kommen. Da geht musikalisch leider nichts wegweisendes ab… @Kuttel/Alex/Maggus: Bleibt es noch bei Dienstag oder Mittwoch? Ab 20 Uhr?
Jan
FFM, Deutschland – Sunday, September 26, 2004 at 15:54:23 (CEST)
@Jan: Dann würde es ja noch Sinn machen, warum die auf diese Seite spamen *g*
Shakermaker
Deutschland – Sunday, September 26, 2004 at 15:50:28 (CEST)
Ja, ja liebe Leute- und hier sprechen wieder die Mädels aus Amerika zu uns 😉 Vielleicht kommen sie ja aus Detroit?
Jan
FFM, Deutschland – Sunday, September 26, 2004 at 15:40:25 (CEST)

kinners, das geilste is „mistress diana“(g.w./aural excite). hör die tussi ständig. bin heut ubahn gefahrn, da hat sie zu mir gesprochen. hab angst *g*
zak
Deutschland – Sunday, September 26, 2004 at 01:43:52 (CEST)
ich sach nur elements of trance oder the fifth dimension. was bretter, nie mir so geiles zeug gehört wie in dieser zeit.
Schneehype
Deutschland – Sunday, September 26, 2004 at 00:33:41 (CEST)
Also die Cn´s kann ich dir geben….denke da haste genug zu tun zum reinarbeiten….danach weißt du was Kult ist!!!
alex
Deutschland – Saturday, September 25, 2004 at 18:06:53 (CEST)
ich glaube euch gerne, das des damals ne geile zeit war. ich habe sie leider net miterlebt, kann also (noch)net so viel mit der musik anfangen. bin aber dabei, mich da „reinzuarbeiten“, :-), aber ohne großartig einen plan zu haben, ist des net so einfach, deshalb suche ich ja auch noch die alten groove-magazine… irgendwo muß man ja anfangen.
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, September 25, 2004 at 18:01:20 (CEST)
die musik aus der zeit nach dem ersten overkill mit der mayday 92 in köln und bis over the rainbow ist unerreicht! 92 is anfang 94 gabs soviel wahnsinnstracks – gott sei dank konnte ich die Zeit musikalisch miterleben 🙂 die alten cn´s werden nie langweilig
abfahrer
Deutschland – Saturday, September 25, 2004 at 15:14:44 (CEST)
mein favourite ist 07/92. sehr kreative zeit mit classix, die heut noch funzn
zak
Deutschland – Saturday, September 25, 2004 at 13:19:10 (CEST)
@alex: Ja, die CN mit „Felix the Sven-Cat“ ist natürlich auch super. Gute Idee, die höre ich mir jetzt direkt nochmal an…
Shakermaker
Deutschland – Saturday, September 25, 2004 at 12:10:01 (CEST)
@ Wally dann kennst du die besten nicht….von 92 bis 95 ist JEDE n absoluter Hammer!!!!Nicht zu vergleichen mit den späteren….für die ersten 4 bis 5 Jahre würd ich mir eher n Arm abschneiden als die herzugeben….echt!!
alex
Deutschland – Saturday, September 25, 2004 at 12:08:58 (CEST)
meine beste clubnight ist die vom 1.3.1997. leider kenne ich clubnights vor 1996 nicht, bzw. ich habe nur 2 stück… aber ich bin ja „erst“ seit 1996 in dem circus dabei. 😉
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, September 25, 2004 at 10:32:50 (CEST)
also meine favourite-cn ist das ganze omen-closing-set. da stimmt einfach alles.
Yilmaz
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 23:24:48 (CEST)
Hmmmm…..ok dachte eben weil s echt nervig….
alex
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 19:41:10 (CEST)
also ich kann gegen die spam eintraäge nichts machen – ich lösche die hin und wieder per hand raus…
Rainer W
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 19:39:48 (CEST)

Kann eher sein das er die kleine Pause ohne mukke zum schlafen genutzt hat…..*g*…und alle dachten er wär tot……*g*….weiß wen du meinst..
alex
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 16:19:18 (CEST)
Hmmm stellt sich mir die Frage wer hat Sonntag im RJ aufgelegt??….aber kann doch sein auf Ibiza wird doch eh nur noch kontrolliert, egal ob Club oder Strand oder Sperrstunde……naja Herzinfarkt vortäuschen iss natürlich assig…
alex
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 16:17:09 (CEST)
Böses Gerücht hab ich hier eben aufgeschnappt. Iss net von mir: Also es heisst der DJ, der am Sonntah vor zwei Wochen im RJ aufgelegt hat, hat ne After auf Ibiza am Strand geschmissen. Ploötzlich kam ne Razzia und da hätte er angeblich nen Herzinfarkt!!!! simuliert, damit ihn die Bullen in Ruhe lassen. Also wenn das stimmt (was ich mir echt net vorstellen kann), tut der Kerl mir echt leid.
Kuttel
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 16:07:10 (CEST)
@ Rainer kannst du nicht mal irgendwie diese Einträge sperren??Geht das nicht??Die zerreissen das ganze GB mit ihrem absoluten Dünnschiß….[email protected] Shaker ich finde die vom 26.8.95 genial erst die Day After und dann die Mole People, absoluter Hammer einfach….halbe Stunde schweben und träumen….
alex
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 15:57:16 (CEST)

@Jan: Also die CN 25.03.95 von der Humate3 an is der Hammer, oder? ADie Reihenfolge der Lieder und die Übergänge dazu, finde ich kaum zu toppen.
Shakermaker
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 14:32:51 (CEST)
Also ich glaub ich kenn hier keinen, der den hessentag 1994 net hat….
Kuttel
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 14:26:24 (CEST)
Hat einer von euch den Hessentag 1994 aufgenommen??? Ganz wichtig!!! Bitte bei mir melden…. DANKE 😉
Marnie <[email protected]>
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 13:34:16 (CEST)
Jo mittwoch passt…
alex
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 12:19:14 (CEST)
Also von mir aus is mittwoch ok. was sacht de maggus dazu?
Kuttel
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 11:29:30 (CEST)
@Alex: Ich kann mittlerweile nur noch Dienstag, Mittwoch oder Freitag. Wie wär Mittwoch?
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 11:15:30 (CEST)
Wann machen wir nächste Woche das Treffen? Kann immer außer Montag abend…Treffpunkt im Kränzi oder wie dat heißt….oder eben vorher beim Jan..
alex
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 11:08:18 (CEST)
Unn ich war euer Klassensprecher….wißt ihr noch als wir damals die Milchtüten auf die Nachbarklasse geworfen haben??………ja ja in Virginia……..
alex
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 10:32:36 (CEST)
yilmaz ich war auch auf der schule in virginia – weisste net mehr *g* hahahaah
Kuttel
Deutschland – Friday, September 24, 2004 at 09:39:41 (CEST)
Virginia? Na klar war ich dort. Du auch?
Yilmaz
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 21:44:50 (CEST)

@Shaker: YES! Die Future Funk iss eine meiner all time Lieblingsplatten! Und „Stepback“ auch….hmmmmm
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 18:08:58 (CEST)
Spicelab is coming …………ssssssssscccccchhhhhhh………….confusion………..
alex
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 17:52:28 (CEST)
Setz heute abend wenige Väth Clubnight Sachen aber dafür einige Hardcore Bretter rein……Lenny Dee,Poing,Rotterdam Rec, Mokum und und und-……….wer noch drauf steht mal reinschauen iss mir zu hart geworden….oder ich zu weich…*g*
alex
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 17:14:20 (CEST)
Mann mann mann ihr habt alle n Leben….und ich büffel 5 Wochen und dann haut der n brett hin sowas hat die Welt noch nicht gesehen…
alex
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 17:08:42 (CEST)
Oh danke Alex (sorry, das es bei Dir heute nicht so gelaufen ist), hatte das mit der Labelsuchfunktion schon net mehr gerafft bei discogs. Ein Bier und gute Msuik reichen schon bei mir aus und ich bin durch’n Wind. Ich komm‘ halt gerade aus Mexiko, da waren wir in der Wüste und hab’n gefeiert…
Shakermaker
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 16:50:44 (CEST)
Hat aber nix mir Spiral tribe zu tun das stimmt..
alex
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 16:42:58 (CEST)
Spira isn ganz normales LAbel…..check hier:http://www.discogs.com/label/Spira
alex
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 16:42:37 (CEST)
Hui, die Future Funk von damals geht bei mir immer noch richtig gut ab. In der Playlist steht dazu: (Spira – SPI 003) als Label, hat aber doch nix mit diesem Sipral Tribe Kult zu tun? Würde mich aber doch interessieren, was für ein Label das ist und woher, weil bei Discogs finde ich nichts dazu.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 16:32:23 (CEST)
@Alex: Ärger dich net! So was passiert… @Shaker: Yes, 25.3.95! Stepback…Und in der Oper fliegen schon die Fetzen 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 16:29:29 (CEST)
………….ohne Worte………………hab n Hals von hier bis Bagdad…
alex
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 16:23:26 (CEST)
Nee Alex, geiler Tag! Ist fast so gelaufen wie mein Anwalt es gesagt hat. Bekome meine angestrebte Kohle und kann noch 1 Monat dort weiterarbeiten. Und bin noch einigermassen im freundschaftlichem Verhältnis zu meinem Chef. Andere Leute haben sich dort vorm Richter angeschrien, dagegen war das in meinem Fall fast wie bei der CSD 😉 Jo, darauf geb‘ ich mir erst mal schön laut die CN mit Sven vom 25.03.95 und ein Bier. Cheers!
Shakermaker
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 16:02:13 (CEST)
Scheiß Tag,Scheiß Wetter,Scheiß Klausur…..nächstes Semester zum 2. MAl…………schöne Kacke…
Alex
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 15:25:57 (CEST)

@Abfahrer: Ach so, ja das geht natürlich! Ich meld mich dann mal über mail…Bis später!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 12:46:50 (CEST)
Hi Jan, nicht verkaufen, schon klar, ich gebe meine auch nicht her, aber evtl. kannst du mir was scannen? das wäre klasse 🙂
abfahrer
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 12:29:01 (CEST)
Hilfe Rainer mach was gegen die Scheiss Spam Einträge bevor „unser“ Forum vermüllt…..
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 12:28:05 (CEST)
@Abfahrer: Ich sagte doch schon, daß ich die alten Grooves nicht hergeben werde…Sorry!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 11:29:29 (CEST)

Hi Jan, könnest du mich bitte auf meiner email kontaktieren wegen den alten Grooves? Danke im voraus Die Groove war damals echt besser (z.b. GRIND – Mag Spuhn) als z.b. die Frontpage, nur kam ich an die hier nicht so leicht ran wie an das Berliner Teil 🙁
abfahrer <[email protected]gmx.de>
LU, Deutschland – Thursday, September 23, 2004 at 00:00:57 (CEST)
Na dann wünsch ich mal allen (und auch mir) viiiiiieeeel Glück morgen…………
alex
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 20:24:37 (CEST)
Jau, ich geb‘ auch einen wenn für mich morgen auf’m Gericht gegen meinen AG alles gut geht.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 19:37:29 (CEST)

@ MAggus *lach*………thanks @ all für die Glückwünsche!!!Wenn alles gut geht gibts ne Runde auf mich…
alex
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 17:35:03 (CEST)
Tja und jetzt wird er immer ausm Amnesia getragen weil er meist gar net mehr laufen kann 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 16:57:53 (CEST)
Hello nice Site. We’re all living in America Amerika ist wunderbar. Nee, Schwachsinn, wollte was anderes: Hat einer am Mo. Abend auf WDR die Doku „Wunderschönes Ibiza“ gesehen? Da haben se erzählt, das der Väth sich mit ’ner Strech-Limo hat vor die Disco fahren lassen *g*.Er wurde auch interviewt, war wohl vor ein oder zwei Jahren der Bericht.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 16:49:21 (CEST)
@Maggus: Ja ja wer den schaden hat, brauch für den spott nicht zu sorgen oder wie das gude sprichwort geht…[email protected] alex: viel glück für morsche, kann dir gut nachfühlen, bei uns hatten mer auch so ne hammer klausur
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 15:37:06 (CEST)
Ja viel Glück ALEX!
Maggus
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 15:21:46 (CEST)
Was ich gestern für anrufe bekommen hab, hey markus wo biste denn ich stehe hier am eingang vom amnesia, komsmte in 5 minuten, witz, witzigkeit, mannnnnnnn, und dann andere leutz die wissen wollten wo die After iss,also an welchem Strand mim Väth…… kam mir vor wie die Auskunft, ja Wetter top 29° , Amnesia so voll wie noch nie, also man konnte sich net drehen und wenden,das iss schon arg finde ich!
Maggus
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 15:20:47 (CEST)
VIEL GLÜCK für morgen @Alex!!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 15:09:29 (CEST)
@ Maggus wie gehts dir eigentlich??Hast du schon NEws aus Eivissa was so ging??Sind eh noch am feiern bestimmt aber weißt du schon was????…Newsticker sozusagen…
Alex
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 15:07:51 (CEST)
Ja ja ich weiß interessiert keinen bin ja schon ruhig..
alex
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 14:53:36 (CEST)
Die soll nur herkommen die Kathy oder die Nancy mit ihren Silikonmöpsen…..da geh ich ab wien Zäpfchen…..*g*…….so ihr Leut bin fit für morgen….Störgrößenaufschaltung,Kaskadenregelung,Sprungantwort,Laplace Transformation und und und….ach was ist Regelungstechnik ein geiles Thema….schwerste Klausur im ganzen Studium behaupte ich mal…
alex
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 14:31:30 (CEST)
@ alex: auf knalle mer se all durch…*g*
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 13:38:10 (CEST)
Und wieder so ne Kathy Schlampe…..morgen ist Nancy dran…
alex
Deutschland – Wednesday, September 22, 2004 at 10:19:07 (CEST)

jo, mach ich. danke.
Schneehype
Deutschland – Tuesday, September 21, 2004 at 18:22:26 (CEST)
@ Hype ich weiß nicht 100% ob sie es war glaube aber schon….hab sie aber auch nicht bis zum Ende beobachtet daher weiß ich den Preis nicht…aber so oft wie der jede Platte hat brauchst du nicht lange warten….oder schreib ihn einfach mal an…
alex
Deutschland – Tuesday, September 21, 2004 at 18:18:56 (CEST)
alex, die torema 2 beim ronny? hab ich nicht gesehen, bzw. hab gar nicht geguckt. wie war denn der preis ?
Schneehype
Deutschland – Tuesday, September 21, 2004 at 18:05:55 (CEST)
Dank dir!!!dacht wär 92 gewesen….hör ich mir gleich mal wieder an…
alex
Deutschland – Tuesday, September 21, 2004 at 13:10:32 (CEST)
„it’s a state of mind“ 🙂 Im Hintergrund lief da grad die Exist Dance 009…
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, September 21, 2004 at 13:08:06 (CEST)
@Alex: 17.04.1993
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, September 21, 2004 at 13:04:15 (CEST)
@ Kuttel könnte jetzt was auf englisch zurückschreiben aber glaub dann sehen wir uns vorm Richter wieder….*g*……[email protected] Jan du als CN Alleswisser welches Datum hat die CN mit dem Spruch nochmal?? „Hardcore has nothing to do with Geschwindigkeit……..“ ??????????????? Sag mal bidde….
alex
Deutschland – Tuesday, September 21, 2004 at 12:56:58 (CEST)
Hi Alex, great site, great comment, need viagra call 0815….heheh *g*
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 21, 2004 at 12:48:34 (CEST)
Kann man diese verfickten Einträge über Sex Seiten,Swingerclub oder Drogen hier aus den Staaten nicht sperren???Wird ja immer mehr mit dem motherfucking bullshit…
alex
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 21:40:08 (CEST)

@ Maggus, Alex: Ihr seid bestimmt schon 100 mal dran vorbeigelaufem wenn ihr in sachsenhausen ward…namen oder strassen merkt sich nun mal echt kein arsch dort…
Kuttel
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 17:14:06 (CEST)
Äh, Wallstr.- so heißts!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 16:29:22 (CEST)
@Alex & Maggus: Kein Problem! Ihr könnt auch vorher zu mir kommen. Das Fichte Kränzi iss in Sachsenhausen am Neuen Wall. Kann mer bei trockenem Wetter von mir aus sogar gut zu Fuß machen. Einfach nur über die Brück und noch ca. 10 Min laufen…
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 16:21:55 (CEST)
ja ich weiss aber auch net wo das iss!??
Maggus
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 16:14:17 (CEST)
@ Jan können wir ja dann so machen das ich zu dir komme und wir zusammen weiterfahren…hab nämlich keine Ahnung wo das sein soll……können auch mit Bahn fahren hab ja Karte….
alex
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 15:38:22 (CEST)
Yo FIchtekränzi iss ok, die keltern ihrn äppler noch selbst…sehr wichtiges kriterium finde ich….
Kuttel
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 14:18:23 (CEST)
Alles klar dann machen wir in dem Kränzi (keine Ahnung wo das sein soll..) und den tag machen wir nochaus ok??
alex
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 12:40:21 (CEST)
Ok, nächste Woche iss gebongt! Tag und Uhrzeit können wir ja noch ausmachen. Mein Kneipenvorschlag: Fichte Kränzi in S’hausen, Nähe Neuer Wall. Urgemütlich un gutes Essen hamse auch!
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 12:02:33 (CEST)
Dann machen wir es wie auch eignetlich vorgesehen , nächste woche………. ja war ein dj [email protected] kuttel…….. echt cool da ,sehr angenehm dort!
Maggus
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 11:48:54 (CEST)
@Maggus nimms nicht soo tragisch war auch schon 3 jahre net mehr da…[email protected] all also ich kann erst nächste woche abends…diese woche keine chance….könnt aber ger nauch ohne mich was machen…wie ihr wollt…
alex
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 11:24:01 (CEST)
@Maggus: Jo das stadt der engel kenn ich auch, war da nen DJ als du da warst. iss echt nen netter laden…
Kuttel
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 11:06:10 (CEST)

Ja warum net @ Kuttel, war freitag mal in Niederroden in Stadt der Engel, auch ne sehr angenehme Kneipe…….Ja Alex abturn iss gar kein Audruck…… gerade wenn du nen Anruf bekommst am frühen morgen ja wir gehen jetzt ins DC10, ach leck mich doch scheiße da……
Maggus
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 10:21:45 (CEST)
Gude JAn, Äpplerkneipe iss an sich ne gute idee, was sagen die annern (maggus, alex) dazu? sich das näxte mal in ner rustikalen äppler kneipe zu treffen…
Kuttel
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 10:13:33 (CEST)
@ Schneehype war die gestern nich beim ronnyyyf im Angebot??Würd da zwar nix kaufen meine aber nur…[email protected] Maggus biste jetzt tatsächlich am schaffen??Abturn oder…..
alex
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 09:08:19 (CEST)
Wollte Freitag auch ins Ufo, aber mir war die Schlange zu lang…. war gegen halbeins da, und ne fürn Väth so lange anstehn das war ein mal .-) Werde lieber zu Miss Kittin , Miss Dinky und Magda gehen in 2 Wochen…….
Maggus
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 08:23:16 (CEST)

von den ersten grooves fehlen mir auch ein paar, sonst hab ich sie alle bis 1997. dann hab ich eh aufgehört mit plattenkäufen. HAT EIGENTLICH JEMAND DIE TOREMA 2 IM ANGEBOT ????
Schneehype
Deutschland – Monday, September 20, 2004 at 00:00:10 (CEST)
ja, glaub ich gerne, das die groove magazine keiner gerne hergibt… ich bin leider ein quereinsteiger, „erst“ ab 1996 so richtig am sammeln und suchen… deshalb habe ich die alten magazine leider (noch) nicht…und bin auch noch nicht so versiert, was die alte musik angeht. spricht die clubnights von vor 1996. aber interessiert bin ich daran sehr. aber die hoffnung stirbt zuletzt. irgendwann habe ich auch en paar alte grooves.
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, September 19, 2004 at 22:08:09 (CEST)

@Alex: Stimmt, vor allem aufm Klo iss mir das auch total aufgefallen…Mal sehn, mal sehn! Es war nachher immer noch ziemlich voll, als wir weg sind. @Wally: Was den Sound angeht, denke ich mal, daß jeder Style so seine Zeit gehabt hat. Der Brighton-Sound z.B. war ja vor allem 96-98 sehr vertreten. Die Grooves ab Ausgabe 7 habe ich alle 🙂 Suche noch die 1-6…Hergeben? Niemals! Gerade die Hefte bis Nr.15 sind sensationell kultig, vor allem was die Pics ausm OMEN angeht!
Jan
FFM, Deutschland – Sunday, September 19, 2004 at 20:25:36 (CEST)

schlimmstes mixing ever aber hatte doch dag im gray drauf. platte ausspielen lassen, sekundenlang nix, dann nadel aufgelegt und neue platte angespielt
zak
Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 18:03:10 (CEST)
@all: ich habe auch noch ne andere frage: hat einer von euch noch alte groove magazine, die er net mehr will, gebrauchen kann, oder einfach nur loswerden möchte? bezahle auch dafür. mir fehlen noch die ausgaben, die wohl kaum jemand hat, 🙁 die da wären: 1 – 40.
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 18:00:06 (CEST)
@ jan: naja, verwöhnt bin ich net… aber wenn man fast jede platte ohne mixing direkt darauf spielt… naja. aber ich halte es da, wie de laurent garnier mal gesagt hat: wenn eine platte passt, dann passt sie. und so en 2 stunden loop set, des kann ich mir auch net geben, mal en paar platten in dem stiel ja, aber dann sollte mal was anneres komme. elektro zum beispiel, ist eh total unterbewertet in den meisten clubs. oder so en kram, wie der sogenannte „brighton“- sound… des höre ich leider auch viel zu selten… oder ich geh in die falschen dissen, 😕
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 17:47:11 (CEST)
Och ans Mixen vom Sven gewöhnt man sich in all den Jahren….*g*…[email protected] Jan seit ja doch recht spät heim…war es noch voll?? das mit den Leuten ist mir auc haufgefallen vor allem aufm klo hab ich immer nur besoffene oder recht agressive Leute gesehen……naja mal schauen wie es sich so entwickelt….allen einen schönen letzten sonnigen Samstag abend…
alex
Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 17:33:39 (CEST)
Hallo! gab`s hier nicht das thema mit der dvd-verleihversion? mir hat n videothekbesitzer erzählt, dass ne verleihversion auf jeden fall wertvoller und teurer ist als ne normale, denn die wären dann so gut wie unempfindlich gegen kratzer und halten natürlich viel länger…halt eben für videotheken gedacht…
Yilmaz
Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 17:33:00 (CEST)
Mann, ihr seid ja echt verwöhnt, was das Mixing angeht!! Nicht immer gleich alle DJs mit Mix-Ikone Jeff Mills vergleichen 😉 Der ist zwar ein Mix-Gott, aber dafür kann man sich seinen kreischenden,nervösen und geloopten Sound net länger als 2 Stunden anhören…(sorry, so seh ich das halt!)
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 17:30:35 (CEST)
@ alex: aha, dann warst du des net… jetzt weiß ich auch, was ihr gestern mit automatenwand gemeint habt… die wand ist echt total abgefahren, zum väth set, ich fand die trackauswahl aucah gut, aber es mixing war zum weglaufen, wenn man überhaupt von mixing sprechen kann
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 17:24:31 (CEST)
@Alex: Das Väth-Set fand ich auch gut, Alter Ego iss mir schon lang zu krass, Stimmung war toll und Micro zu voll 🙂 Wir sind um halb 6 heim… Was mir allerdings gestern aufgefallen ist, daß doch einige veraffte Leute da waren, entweder stockbesoffen oder total druff. Manche davon ziemlich aggressiv, manche nur noch schwankend aufm Klo, manche einfach nur verpeilt. Das paßt dann so gar nicht zu den blonden 20-jährigen Schnicksen im Cocktailkleid und den coolen, stylischen Business-People, die auch noch dort rumhüpfen…
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 17:06:58 (CEST)
Neeee…. trage nie Caps…..
alex
Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 16:47:55 (CEST)
@ alex: hattest du gestern eine baseball cap auf und ein orangenes t-shirt an?
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 14:12:04 (CEST)
Servus….so endlich von Arbeit daheim….Alter Ego war mir zu laut,heftig und hart……net mehr sooo mein Ding….Väh war gut drauf ja, de Mike sowieso…..s einzige was er mir ins Ohr gelallt hat gestern war „Drecksssauuu“ nachdem ne Freundin tanzen ging….*g*….Väth gut, Alter Ego net sooo, Club naja hab ich schon meine Meinung gesagt…..so long mache jetzt Feierpause bis Endo Oktober…..(behaupte ich jetzt mal wird eh nie was-..) Jan wann seit ihr gegangen???Wir um 4 weil ich schaffen mußte…
alex
Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 13:42:17 (CEST)
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh man, war alter ego gestern so geil, aber de vogel hat wie immer de herr väth abgeschossen… der war wieder so voll… das es fast schon peinlich war. aber zum neuem club muß ich sagen: respekt, so ein geiler laden hab ich noch iegesehen. da trösten selbst die 20 euro eintritt. der club ist echt der hammer. nur die atmsphäre war gegen ende sehr sehr seltsam… kann fast net beschreiben… und die dj´s scheinen echt voll druff gewesen zu sein, selbst der meat hat fast nur schlecht gespielt. so viele mixfehler… hab ich lang net mehr gehört, außer vielleicht bei mir :-)))))
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 13:25:53 (CEST)
„O zapft is“ Die populärste Drogenarty der Welt kann beginnen…
Shakermaker
Deutschland – Saturday, September 18, 2004 at 12:32:47 (CEST)

Lach Alex wäre ne Massnahme, ich versauf mein Ticket heute abend, oder ich fress es 🙂
Maggus
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 16:49:39 (CEST)
ich weiß noch net, wann wir dort sein werden… vor eins wird des auch sehr knapp ich muß vorher noch tischtennis spielen…des geht bis etwa 23 uhr 23 uhr 30, dann noch fertig machen… wird eng mit eins… eher später… aber ich nin ein markanter mensch: :-)) ich bin ein wenig kräftig „g“, also relativ leicht erkennbar
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 16:48:54 (CEST)
Klein Rainer in groß Ibiza….*g*……weiß noch nicht wann wir kommen…nicht vor halb eins….Maggus komm auch und vernichte dich einfach dann kommst du auf andere Gedanken…..Koffer kannste am Eingang stehen lassen…..*smile*..
alex
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 16:37:18 (CEST)
@Alex & Wally: Laßt uns doch nen Treffpunkt ausmachen! Ich werde ab 23 Uhr im Micro sein, danach dann im Club. Ein guter Treffpunkt iss z.B die Automatenwand ganz hinten durch…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 16:22:43 (CEST)
ja, das wäre ein ding. ich alleine verloren auf ibiza 🙂
Rainer W
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 16:18:19 (CEST)
@ Rainer de Flug kannste haben sonntag 11.25uhr
maggus
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 16:14:13 (CEST)
gut möglich, das man sich über den weg läuft…hoffentlich erkennt man sich auch, 🙂
wallybeats
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 15:58:11 (CEST)
@ Kuttel die Woche drauf wär mir lieber…[email protected] Wally dann laufen wir uns über den Weg…..deine Platte ging heute raus…
alex
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 15:54:21 (CEST)
ich bin heute auch im cocoon club. heute ist meine feuertaufe, ich bin heute es erste mal dort… vorausgesetzt, ich komme rein
wallybeats
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 15:40:11 (CEST)
@ Maggus: alder was nen abtörn oder? da bereitet man sich total drauf vor dann so was…..wenn de alex dann doch nä woche zeit hat, könne mer (auf kosten vom maggus) den stammtisch vorverlegen
Kuttel
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 15:20:47 (CEST)
@ Jan werd aber nachAlter Ego gehen da ich morgen arbeiten mu´ß…@ Shaker was das kann man noch unterbieten???
alex
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 14:58:01 (CEST)
@Alex: Super! Schön, daß ihr heut Abend auch dort seid! Wird sicher wieder ne coole Nacht 🙂 Wir gehn wie gesagt erst noch ins Micro.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 14:51:45 (CEST)
@Maggus: Tut mir leid für Dich. Boah, wer glaubt, das Daily Soaps oder Talkshowsmegaschesisse sind, sollte sich mal „Das Geständnis“ auf Pro 7 reinwürgen. ICh krieg meine Fresse nicht mehr zu, was für ein Schwchsinn im Fernseh gesendet werden kann.
Shakermaker
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 14:39:09 (CEST)
ich nehm auch den bezahlten flug… haha
Rainer W
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 14:25:51 (CEST)
Ich kann für dich fliegen…schreib am Donnerstag Diploms klausur um zehn bis dahin sollte ich dann wieder nüchtern sein….*g*…[email protected] Jan kommen heute auch in Cocoon…gibt zwar noch paar Probleme aber hoffe die klären sich bis heute abend..
alex
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 14:09:28 (CEST)
Ach mein Chef war die Woche im Krankenhaus, ja und wolte näx Woche wieder da sein…..ja und jetzt bleibt er noch 2 Tage daheim und lässt mich net weg…..arsch….er zahl zwar den flug,weil ich jetzt net fliegen kann, ach misttttttttt
Maggus
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 14:06:46 (CEST)
Wie???was n dat fürn %/§&!)&%!% Am Montag is doch Closing!!!!Frag doch n Sven ob ers ne Woche verschieben kann…….naja ich weiß war dumm….wieso hat er gestrichen???
alex
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 13:49:04 (CEST)
verfickte scheiße, ich flieg net nach ibiza, verdammt……mein chef hat mir den urlaub gestrichen….. ich bring ihn um den wichser……. sorry….
Maggus
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 13:42:16 (CEST)
Jawoll Kuttel zeigs den Sä[email protected] Maggus was für ne After ist dieses Jahr auf Ibiza geplant???Wieder 44 Stunden??Oder 86???Oder 167???? Weißte schon was???*g*
alex
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 13:09:29 (CEST)
Body jewelry? I ve got zwo digge fette balls in my sack!!! scheiss spam einträge…dachte den dreck gibts nur bei emails….
Kuttel
Deutschland – Friday, September 17, 2004 at 11:48:54 (CEST)

Kuttel ich mach dir alles auf ne CD drauf Karotte+See……. am besten wir nehmen mal laptop mit + externe Platten und dann gehts los 🙂
Maggus
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 15:07:29 (CEST)
@ Kuttel Bringst du m Jan auch den verrafften See mit oder soll ich das machen??
alex
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 14:54:45 (CEST)
@ JAn: Alles klar, bring dir dann deine sets mit. @ Maggus: du bringst die karotte cn mit?
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 14:50:34 (CEST)
Gut ich bring welche mit 🙂 Und die dürfen sich dann alle naggisch machen 🙂
Maggus
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 14:41:28 (CEST)
@ Maggus….kannst gern welche mitbringen….*smile*
alex
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 14:35:48 (CEST)
@Kuttel: Ok, übernächste Woche ging auch. Bis dahin dürfte ich deine 4 Tapes auch fertig haben…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 14:09:09 (CEST)
Ja bin für alles offen, so was für zwischendurch,mh wie wäre es mit 2,3 frauen *fg*
Maggus
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 13:42:56 (CEST)
@ Kuttel dann muß de Maggus aber jetzt schon zusagen!!*g*..gibts wenigstens wieder paar News aus Ibizzzaaaaa…… ja ist mir auch lieber nächste Woche wird hart bei mir….
alex
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 13:11:17 (CEST)
Also de maggus iss die ganze nächste woche weg oder? dann schlag ich mal die übernächste woche vor…27.9 – 1.10
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 12:43:00 (CEST)
Hmmmm fällt mir jetzt so spontan nix ein….
alex
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 12:18:06 (CEST)
@Alex: Hehe, das stimmt! Nächste Frage: WO soll unser nächster Stammtisch stattfinden? @Kuttel: Ich versuch, deine Tapes bis dahin fertig zu ham!
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 11:30:25 (CEST)
Aber fürn Baumfäller mit richtig Hunger auf ne große deftige Portion ist es dann doch eher nix….mehr für den Hunger „zwischendurch“….*g*
alex
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 11:25:58 (CEST)
@ Jan jo essen geht ab….B.Day is de 29.10……Mir egal wann treffen kann Sonntag,Montag,Dienstag.
alex
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 10:59:44 (CEST)
Ja ich bin ab So. in IBIZA – Donnerstag ,aber sonst kann ich eigentlich immer……..
Maggus
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 10:15:33 (CEST)
@Kuttel: Also ich hätt bis jetzt nächste Woche außer am Donnerstag jeden Abend Zeit. So ab 19 Uhr.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 10:08:52 (CEST)
@Alex: wann isn der bday vom sven? wann iss unser nä stammtisch? vorschlag? Jan, Maggus?
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 09:56:20 (CEST)
Morsche people! @Alex: Na, das iss ja good news! Wir gehn ja morgen vorab ins Micro. Cool, daß mer dann kein Clubeintritt mitbezahlt! Aber iss schon geil dort zum Essen, gell!?
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 08:51:59 (CEST)
Moin Leutz….und n ganz dickes Line Up gibt es am Birthday vom Sven……..Väth,Hawtin,Anthony Rother live sowie Laurent Garnier……Pflichttermin!!!!
alex
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 08:23:07 (CEST)
Soo…. Essen war lecker, aber auch schon gut teuer….hatten zu fünft 160 Euro.Wer freitags oder samstags n Tisch reserviert zahlt keinen Eintritt fürn Club.Lohnt sich schon würd ich sagen.,…..so long bis morgen…
alex
Deutschland – Thursday, September 16, 2004 at 00:14:07 (CEST)
Hawtin vs Ricardo am 2.10 im Rj….only Guestlist..
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 20:13:08 (CEST)
@ Shaker thanks….glaub ich laß es…
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 20:04:24 (CEST)
@alex: Evtl ’ne einfache Hülle ohne Booklet, mit Gebrauchsspuren. Oder es ist‘ ne Kopie von einer Orignalen, oder die DVD kommt aus ’ner Verleih-Stube, hm sonst keine Ahnung… „Wie auch immer er es meint wohl – wohl was?“
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 19:00:49 (CEST)
@ Sandra ja dann bekommst du mehr als bei Totschlag…..
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 18:53:13 (CEST)
Mal wieder kurz da. Ja, das deutsche Strafrecht ist eine Schande, Witz, Frechheit. Mir fehlen die Worte. Auch den Autobahnraser hätte ich lebenslang eingesperrt. Aber in diesem Drecksland ist ja alles erlaubt. Aber wehe mann bescheißt das Finanzamt oder arbeitet schwarz.
Sandra
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 18:46:13 (CEST)
DVD
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 17:54:33 (CEST)
Mal was anderes gibt es n Unterschied zwischen ner Verleih DV und ner „normalen“?? irgendwelche Probleme oder kann man die auch kaufen/verkaufen wie ne normale?? Hat mir nmämlcih einer angeboten weiß aber nicht ob ich die auch wieder losbekomme wenn der Film nix ist….
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 17:36:09 (CEST)
Ja, die deutschen Gestze sind schon seltsam. Am besten immer nach einer Straftat schnell noch ’ne Kiste Bier wegpumpen und schon kommt man aus allen Anklagen wegen Trunkheit wieder fein raus.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 17:15:10 (CEST)
Seh ich genauso….egal ob Ausländer oder net….wenns n Deutscher gewesen wär hätte er 10 Jahre im Steinbruch bekommen….inkl. Fußfessel mit 1m Länge fürn Spaziergang……..
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 16:59:54 (CEST)
was nur?!? Bei mir bekäm der nen Flugticket und ab……. so wichser brauen wir hier net………….
maggus
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 16:49:56 (CEST)
@ Kuttel ja ich weiß…wegen anderen Delikten und illegalem Aufenthalt in Deutschland….und seine „Kollegen“ haben dem Opfer gedroht sie soll nicht nicht bei denen Blicken lassen…..sag lieber nicht was der bei mir bekommen hätte….bei ihm zuhause hätten se ihn schön gefickt aber hier kann man es ja machen….
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 16:39:32 (CEST)
@ Alex: Und der hat nur 30 mon bekommen, weil da noch körperverletzung und etc. dazu kam, ansonsten vielleicht 3 monate….unglaublich echt
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 16:13:21 (CEST)
Montag oder Dienstag wäre gut! Da könnt ich bis jetz auch.
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 14:33:49 (CEST)
@ Kuttel ja der F***** aus Hamburg…
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 14:22:09 (CEST)
@ Alex: der aus hamburg?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 14:16:51 (CEST)
Also nächste Woche kann ich nur Montag oder Dienstag abend……oder Sonntag wenn ihr wollt??
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 14:16:06 (CEST)
Der S-Bahn Schubser hat nur 2,5 Jahre bekommen….bei mir gäbe es 8-10 Jahre dafür……wo leben wir denn hier…
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 14:14:59 (CEST)
Ja ich war das Kuttel, ja wenn wir uns treffen bring ich es dir mit…….!
Maggus
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 13:27:24 (CEST)
@ Maggus: Hast mir im Technoforum das Karotte Set angeboten. Würd ich gerne abholen wenns es irgednwann möglich iss, oder wir machen es beim nä stammtisch, wenn de dabei bist.
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 13:21:51 (CEST)
@ Rainer das weiß ich auch nicht….wollte es aber heute abend mal fragen…….
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 12:34:26 (CEST)
@Rainer: Nix zu danken! Viel Spaß damit! Ich weiß nicht, wie das läuft wenn man Essen geht und dann noch in den Club will. Das werde ich am Freitag sehen…
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 12:06:07 (CEST)
@jan: danke für die platten
dann habe ich heute über ebay bekommen die remixe von herelquin – the beauty and the beast – und ich dachte, es sind die touch themes remixe – da muss ich das nächste mal besser lesen 🙂
übrigens, wenn man essen geht im micro, ist man dann auch so im club drin ohne extra zahlen?
Rainer W
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 12:03:10 (CEST)
@Kuttel: Ja, das machen wir! Danke schon mal!!! @Alex: Dann laßts euch schmecken! Wir gehn am Freitag vorm Club auch nochmal ins Micro.
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 11:25:09 (CEST)
Gehe heute abend mal mit 3 Kumpels ins Cocoon Essen…mal schauen wies schmeckt…..
alex
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 10:54:03 (CEST)
@ Jan: Jo treffen wär gut, dann kann ich dir auch die blaue see mitbringen…die ich dem shaker ja auch noch schiggen muss…seufz….*g*
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 09:28:10 (CEST)
DANKE!!! Könnten sowieso demnächst mal wieder n Treffen veranstalten mit allen.
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, September 15, 2004 at 09:18:40 (CEST)
Bring dir es beim nächsten mal mit..
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 19:59:46 (CEST)
Aha, ok witzig isses sicherlich 🙂 Vielleicht krieg ichs ja auch mal…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 18:01:58 (CEST)
ALso die Mukke von Sven ist ok…viel älteres Zeug halt leider dabei….ansonsten Mixtechnisch wie de MAggus sagt schlecht….alles in allem trotzdem Pflicht!!*g*
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 17:16:47 (CEST)
ja alex ja de Sven labert zu geil auf dem Set vom See, hammer, aber das Set an sich iss unter aller sau, also vom mixing her, naja was fürn mixing .-) Und was der labert……. ja die Karotte CN find ich auch mal richtig geil!
Maggus
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 16:53:20 (CEST)
@Alex: Geil! Die Aufnahme müßt ich mir mal mit meiner Bekannten anhören. Wir würden uns weglachen…Wie iss die Musik des Sets?
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 16:47:33 (CEST)
@ Maggus die KArotte CN ist auch sehr fein…..gefällt mir richtig…
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 16:26:31 (CEST)
glaube der studiert hat er mal gesagt….Also de Sven iss da ja (wie ihr sachon alle gesagt habt) soooo fertig das gibt es ja gar net…..“Wir scheißen auf Gesetze….wir machen weiter….2003,2002,1999 blabla nbla-.-.- bekommt ja kein gerades Wort mehr hin…mann mann mann…
Alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 15:43:59 (CEST)
Arbeitet der Ronny auch was oder legt der vom Dealen!?? Also Plattendealen!??
maggus
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 15:34:16 (CEST)
Two lone swordsmen zum todwerfen……Bonzais und und und…..
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 15:13:12 (CEST)
Hört sich an wie ne besoffene Gruppe Pfadfinder am Lagerfeuer…………..*g*……….apropos Lagerfeuerplatte der Ronnyyyf ist zuuuuuu krass…was der jedn Tag raushaut. Heute die Kenny LArkin „Azimuth (gerade 60 Tacken), die Axis 007 (90 Tacken) und die Lagerfeuerscheibe ist auch dabei….. der haut pro Tag für 500 Euro Platten raus, alles Väth oder Omen Böller die er 20 mal hat….das kann doch gar noicht war sein oder????Fass ich einfach nicht…
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 15:12:00 (CEST)
kennt ihr schon diese rocker version 🙂 http://www.plattenpark.de/racker.mp3
Rainer W
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 14:22:57 (CEST)
BOOAHHH is der ferdisch…….“People…….people……blauer See…..come on…..“
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 14:09:13 (CEST)
Hmmm tja ist eben de Sven im Vollzustand…*g*…
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 14:03:39 (CEST)
Hör die mal den Blauen See an ,5 CD ab 40igste Minute, eine Frechheit eigentlich was sich ein DJ erlaubt…… ich kann ja gar ent auflegen ,aber ich denk das bekomm ich auch noch hin, da stimmt ja gar nix mehr!
maggus
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 13:51:37 (CEST)
@ Jan ne ich wars nicht…..
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 13:00:32 (CEST)
Von mir auch gude Besserung @Kuttel!!! @Alex: Hast du gestern Abend versucht, mich zu erreichen? War erst ab halb 9 zuhause…
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 12:56:10 (CEST)
Ne.. hab keins davon gehabt…weißt doch das ich nix neues mehr hab.Laß gerade n Blauen nebenher laufen……Thanks nochmal
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 12:50:22 (CEST)
Bitte Alex, hattest die andere Sets schon die ich dir mitdraufgepackt hab?!? Gute Besserung Kuttel!
Maggus
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 12:39:40 (CEST)
@ Kuttel gute [email protected] MAggus danke für die CD!!!!
alex
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 12:35:02 (CEST)
@Alex: Jo auch am start. bin heute noch krank zu hause, deswegen weniger online. ab morgen wieder fit.
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 11:46:44 (CEST)
Geil im Oktober an einem Abend im Cocoon Club, Magda, Miss Dinky und Miss Kittin, yeahhhhhhhhh
maggus
Deutschland – Tuesday, September 14, 2004 at 10:17:02 (CEST)
Sag ich doch gibt nur noch Bekloppte auf der kleinen runden Welt……*g*
alex
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 17:43:11 (CEST)
Das mit dem Roller erinnert mich an früher, als ich noch Mofa fuhr. Da hatte einer von meiner damaligen Schule seine Ciao auf 90kmh statt 25 kmh frisiert. Später hat man sich erzählt, er hätte ein Mofa im Rahmen mit Beton ausgegossen und wäre 120 kmh damit gefahren…Meine Bravo fuhr kannp weniger als die Hälfte *g*
Shakermaker
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 17:12:05 (CEST)
Wo issn eigentlich unser Kuttel heute??Auch am Start??
Alex
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 16:41:51 (CEST)
Lach 🙂
Maggus
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 16:04:18 (CEST)
*schmeiß wech*………*gröhl*…………Druffi uffm Roller mit 80 Sachen from Heaven to hell…………….. hat doch wörtlich gepaßt am Freitag….*g*
alex
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 15:53:29 (CEST)
Der wollt wahrscheinlich schnell zum Cocoon Club 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 15:50:30 (CEST)
Ausschnitt aus der Zeitung:“Einen 15 JAhre alten Motoroller Fahrer ohne Führerschein hat die Polizei auf der A5 erwischt.Er war ihm am freitag abend zwischen Bad homburger Kreuz und Nordwestkreuz FFm gelungen, mit etwa 80 km/h auf dem eigentlich auf 45 km/h beschränkent Fahrzeug zu fahren.Roller wurde sichergestellt, Führerschein hat er eh net gehabt“………. ohne Worte….
alex
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 15:47:06 (CEST)
seit 2 Wochen schon ja…..werd aber erstmal Paue machen bis zum Sven seinem 40sten…scheiß diplomklausuren…
alex
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 15:38:19 (CEST)
Dir kann es ja egal sein ,stehst ja eh immer auf GL 🙂
Maggus
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 15:29:27 (CEST)
vielleicht jetzt ab freitag beim Sven?!?!?!?Alles klar danke für die CD!!!
alex
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 15:28:00 (CEST)
Alex deine CD hab ich eben in Briefkasten!
Maggus
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 15:10:25 (CEST)
Komisch de Sonic hatte gestern zu mir gemeint, die machen jetzt wieder komplett 20euro!
Maggus
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 15:09:14 (CEST)
Also war am freitag beim Hell….war ganz gut…war auf GL aber n Kumpel hat gezahlt und hat 15 gekostet….
alex
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 14:47:23 (CEST)
Morsche @ all, ja soweit ich weiss nix mehr mit 15 Euro, es kotet jetzt wieder 20 Euro im Cocoon, freitag beim Hell, soll es der Hammer gewesen sein, aber nur Hell, danach wurd es wieder leer!
Maggus
Deutschland – Monday, September 13, 2004 at 08:17:47 (CEST)
Dave Clarke kann auch rocken….*g*…http://temp.muertamente.com/dave_clarke_having_good_day.wmv
alex
Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 21:49:34 (CEST)
Maggus is beim Kinka Beach mit e Möhre….ja wegen Freitag mal schauen weiß es noch net da ich Samstag arbeiten muß….
alex
Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 20:32:47 (CEST)
@Alex: Ich geh am Freitag mit Dennis und Bianca auch hin. Wär cool, wenn wir uns dort wieder treffen! @Kuttel: Alles ok? Vor genau einer Woche ham wir der krassen Tussi vorm Zaun beim umziehen zugeguggt 😉 @Rainer: Vinyl ist unterwegs! Danke! @Maggus: Where are you?
Jan
Frankfurt am Main, Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 20:06:08 (CEST)
Play Online Poker!
Online Poker <[email protected]>
NY, NY USA – Sunday, September 12, 2004 at 19:51:21 (CEST)
Suuuper das ihr immer noch die Seite pflegt, und man immer wieder in den alten Playlisten rechachieren kann. Macht weiter so. Viele GrüßeKlangterrorist.de …der guide für synthetische Musik und mehr!
Marc <[email protected]>
Mannheim, Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 19:35:09 (CEST)
MAl schauen maybe komm ich auch mal hin….Alter Ego häte ich auch mal wieder Bock..
alex
Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 15:43:19 (CEST)
@ alex: danke für die infos, des hört sich ja doch vielversprechend an. zumindest besser als die horrorgeschichten, die man so am anfang gehört hat. dann steht ja meinem besuch am freitag nix mehr im wege. freu mich schon auf alter ego live, hmmmmmmmmmm legger
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 14:36:44 (CEST)
@ Wally also die Türpoloitk wurde geändert, hab bis jetzt keinen gesehen der nicht rein kam die 2 Male wo ich da war….solltest eben nicht vergammelt kommen wien Penner aber mit Turnschuhen sollte es keine Probleme geben….Voll ist es auch (Samstags weiß ich nicht war 2x Freitags da) aber da war es gut gefüllt. Preis für Getränke wie in jedem anderen Club (glaub Bier war 3,50). Denke mal im oktober beim Väth seinem Birthday da wird etwas selektiert werden aber sonst sollte es keine Probleme geben……Preise bis 1 Uhr 15 Euro, danach 20…………für GL umsonst *g*……Gruß´Alex
alex
Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 14:06:17 (CEST)
@all: ich wollte mal nachfragen, ob es noch erfahrungsberichte bezüglich des cocoon clubs gibt. so wie es sich mit der tür zur zeit verhält, ob besser oder schlechter. oder ob sich nun die preise doch mehr „angepasst“ haben. weil wir wollten am freitag zum cocoon club fahren, haben aber keine lust, das wir nicht reingelassen werden. und wenn sich die verhältnisse net wirdlich gebessert haben, dann muß man die fahrt dorthin ja net unbedingt aufsich nehemen. immerhin muß ich ca 50 km einfach fahren… über ne resonanz würde ich mich freuen
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 13:09:54 (CEST)