Gästebuch bis 12.07.2004

hab mir grad uralte tapes gegeben, dr alban, quadrophonia, der weisse hai usw. damals wollte ich wissen, was als nächstes kommt (als nächstes war „umbaba“ angesagt…). was aber wird 2020 sein? lächeln wir dann auch noch über CL, väth, rush usw? wohin soll das noch führen????
zak
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 22:27:04 (CEST)
@ Shaker: Wozu gibts das Forum hier. Der Maggus war so nett und hat mir ausgeholfen…..DANKE noch mal an dieser Stelle!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 18:21:48 (CEST)
2cocoon: das was ihr hier über den neuen laden schreibt, ist erst kürzlich in nem anderen nobelschuppen passiert: gayday 1x im monat, dann mal wieder wegen mangelnder besucherzahlen von heut auf morgen abgesagt und irgendeine possee hat ne hiphop party veranstaltet – war ne ziemlich interessante crowd an diesem abend…
zak
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 17:16:48 (CEST)
@Kuttel: Dann schreib‘ mal hinter die gesuchte Datei „Download“. Zum Beispiel: Shakermaker.exe Download
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 17:08:47 (CEST)
@ Shaker: Ja hab ich versucht aber da kommen nur tonneweise Suchergebnisse über die Beschreibung der beiden Dateien…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 16:44:05 (CEST)
Hm, heute ist Montag. Darum funzt mein Deutsch auch noch nicht so gut 😎
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 16:28:52 (CEST)
@Kuttel: Such doch mal die Dteien im Internet zum Downloade. Hab‘ mit meiner PC-Möhre auch schon einige Systemdaten verloren, die ich mit der Suchfunktion wiedergefunden habe
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 16:26:57 (CEST)
Hehehe, ich glaub da werden noch einige Überraschungen auf uns zukommen!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 16:18:13 (CEST)
wäre nur endgeil, wenn die hip hop leute dann zu nem anderen termin reinwollen, weil ses net raffen, dass es net jedes wochenende iss und dann wieder riesen palaber anfängt…hahaha
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 16:04:32 (CEST)
Ja für Hip Hop wär ich auch….am besten Usher live vs. die Spastis von dem Track „Mein Block“ oder wie die Gülle heißt…..
alex
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 15:23:39 (CEST)
ne ne der will so ne art loveball machen, so wie im loft früher, und das einmal im monat,. und dann kommt auch am end noch hip hop, hauptsache die kasse stimmt!
Maggus
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 15:18:42 (CEST)
@ Kuttel ne iss kein Gerücht!!!Alle 4 Wochen samstags……also auch n Event für Detlef und Co..*g*
alex
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 15:08:44 (CEST)
Gay Saturday @ CocoonClub?? ich hofffe das iss nur nen Gerücht…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 14:57:46 (CEST)
dann mail mich mal auf meine email addy an, dann schick ich dir die 2 datein!
Maggus
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 14:57:36 (CEST)
@Maggus: Auf der Arbeit iss ICQ tot, aim (kuthan) oder yahoo (xtc_tab) läuft
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 14:53:48 (CEST)
Also die Datein liegen im System 32 verzeichnis……
Maggus
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 14:21:55 (CEST)
haste iCQ oder so kuttel da geht es schneller…….
Maggus
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 14:20:22 (CEST)
@ Alex: Formatieren gerne, wenn ich XP auf CD hätte…[email protected] Maggus: ich brauche svchost.exe; spoolsv.exe
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 14:05:11 (CEST)
Kuttel welche datein!??
Maggus
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 13:36:27 (CEST)
Ja hab ich auch gehört….. @ alex, ich sags ja de sven iss einmalig ,lach 🙂
maggus
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 13:35:53 (CEST)
MAnn mann mann was die für ein Hin und Her machen wegen dem Opening. 20 seitige Einladung,muß man hin und herfaxen und und und…..und am Samstag war Opening für Family and Friends!!!Alle mußten inSocken durch den Laden tigern!!!Ohne Witz jetzt!!!Bekloppt oder??
alex
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 13:20:48 (CEST)
@ Kuttel hab auch XP…….würde sagen Format C: und von vorne das Ganze…
alex
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 13:08:19 (CEST)
@ HAt einer von euch XP? ich hab 2 System-Dateien gelöscht, die ich besser behalten hätte und würd mich freuen, wenn mir da einer aushelfen könnet.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 12:42:43 (CEST)
Hat zufällig jemand die Playlist von Tobias Thomas und/oder Tiga von der Mayday 02?
Bach
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 09:30:02 (CEST)
Alex, Glückwunsch auch von mir,……….. Euch allen nen schönen Wochenstart!
Maggus
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 08:15:15 (CEST)
Krimhild???
swaytec
Deutschland – Monday, July 12, 2004 at 05:32:29 (CEST)
die site ist tot……………….
der wichser
hier , Deutschland – Sunday, July 11, 2004 at 21:27:28 (CEST)
Habe gerade die G-Strings „Motivation“ und CJ Bolland „4th Sign LP“ bei ebay eingestellt. Beides große Väth Burner 1992/1993!!! Also, wer die noch sucht…
Jan
Frankfurt, Deutschland – Sunday, July 11, 2004 at 21:25:49 (CEST)
Schön Killhim toller Name!!!
alex
Deutschland – Sunday, July 11, 2004 at 18:14:11 (CEST)
Nice site. Pretty good!
Killhim <[email protected]>
New York, NY USA – Saturday, July 10, 2004 at 17:14:13 (CEST)
Achtung – zur Zeit Tonnenweise Klassiker in Ebay unter „fensiman“.Rare Techno und House Klassiker Ende 80er/Anfang 90er;Peyote, Dance 2 Trance, KLF Pure Trance,Energy 52,Age of Love, seltene ClubNight Vinyls, Torsten Fenslau Stuff Fourth Floor/Nu Groove/KMS/Art Records etc. etc., u.a. auch das legendäre Sven Väth 1993er Brett „State of the Flux – Mind Weeds“ – reinschauen lohnt sich !http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=fensiman&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
chris
Deutschland – Saturday, July 10, 2004 at 16:07:43 (CEST)
Hallo, hat jemend die PCP Clubnight vom 23. 10. 93 aufgenommen ? Wenn ja, würde ich mich freuen,wenn du Dich bei mir melden könntest. [email protected]
jenny <[email protected]>
FFM, Deutschland – Saturday, July 10, 2004 at 05:56:09 (CEST)
Hi Omen People,verkaufe momentan jede Menge alter Väth Clubnight-Platten und OMEN Vinyls aus der guten alten Zeit. Schreibt mir einfach kurz, was ihr sucht und ich kann euch sicherlich weiterhelfen! Vielleicht habt ihr dann schon bald die Tracks zu Hause auf Vinyl, bei denen ihr vor 6, 8, 10 oder 12 Jahren im OMEN die Augen geschlossen habt… The Spirit will never die!
Jan <[email protected]>
F-Ost, HESSELAND! Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 22:31:22 (CEST)
@Alex: Im Robert Johnson heute Abend Roman Flügel und Heiko M/S/O. Also sehr empfehlenswert! Würd ich auch gern hingehen, wenn ich fit wär…
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 18:10:49 (CEST)
@ Kuttel net mehr sooo lange ein bis 1,5 Jahre bin ich fertig..
alex
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 17:10:54 (CEST)
@Alex: Glückwunsch auch von mir….wieviel Jahre haste jetzt noch vor dir??? Ich nehm dann Koks, Speed und LSD…Dankäääääääää
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 17:09:32 (CEST)
Nächste Woche (aber erst ab Mitwoch abend!!!) geht alles auf meine Rechnung!!!!Alk,Koks,Pep,Speed,LSD,……….MUAHAHAHA Wo geht heute was wo ich rocken kann???Was geht im RJ??
alex
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 16:48:58 (CEST)
@Alex: Gut, im August iss hoffentlich das Wetter sommerlicher…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich für dich! Wenn ich net so erkältet wär, würd ich heut mal im Quadrat vorbeikommen. Dann hätten wir drauf anstoßen können. Aber das holen wir nächste Woche nach,oder?!
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 16:45:43 (CEST)
@ Jan ja das Merkwürdige Verhalten iss wieder….glsaube im August!!!! LEUTE ICH HAB MEIN VORDIPLOM!!!!!!!!YYEEAHAHHHH!!!!Heute abend fliegt die Kuh im Quadrat!!!
alex
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 16:40:29 (CEST)
Kennt ihr die Alex Dolby – Psiko Garden. Irgendwie schon ein Brett, ne?
Shakermaker
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 14:58:05 (CEST)
@Kuttel:Hehe, jau stimmt! Bankverbindung hatt ich dir heut schon gemailt. Die Liste schigg ich entweder heut Abend oder morsche!
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 13:55:45 (CEST)
@ Jan: Dieses Jahr können wir in Daunenjacken nach Karben schwimmen ;-)) Wat iss mit Liste und Bankverbindung?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 13:30:50 (CEST)
Gell, ich fands da auch total schön. War nur bissi zu heiß letztes Jahr…Das wird dieses Jahr wohl net der Fall sein.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 13:15:14 (CEST)
Also in Karben bin ich auch auf jeden fall, da war ich letztes jahr ganz kurz, sehr geil da
Maggus
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 11:47:54 (CEST)
Eine Frage: In welchem Staat, in welchem Staat ist…nee, ich wollt fragen, ob jemand weiß ob es diesen „Sommer“ wieder das „Merkwürdige Verhalten Frankfuter DJs im Grünen“ geben wird?? Am 7.8. iss auf jeden Fall schon mal das Freebase BBQ in Karben. Tipp von mir! Sehr cool und familiär dort! Also, nichts wie hin…
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 11:14:38 (CEST)
@Maggus: Ah, in Sprendlingen isses. Ok, dann weiß ich Bescheid!
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 11:10:46 (CEST)
Und nicht vergessen: meine aktuellen ebay Auktionen, mit Acid Jesus, Justin Berkovi, Cristian Vogel, Umek usw. Laufen am Sonntag aus! Einfach unter Verkäufer „suburbanknight“ gucken…
Jan
FFM, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 10:52:03 (CEST)
Die openair ist in Drieiech – Sprendlingen…. fährst von der A3 ,auf die 661, und ab da wird wieder alles beschildert……. richtung Langen iss das…….
Maggus
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 10:51:50 (CEST)
@Alex/Kuttel/Maggus: Yo, gute Idee! Gucken wir demnächst mal erst donnerstags mal im Club vorbei. Also am 17. komm ich höchstwahrscheinlich auch. Hört sich gut an! Das Wetter muß allerdings ok sein…Iss in Dieburg, oder? @Alex: VIEL ERFOLG HEUT!!! Die Pan Sonic liegt übrigens schon für dich bereit!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 10:37:28 (CEST)
Ja mal Donnerstags ,würde ich auch sagen……und das lineup für juli und august haut mich eh net vom hocker……. also gehen wir so mal was trinken genau
Maggus
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 10:17:25 (CEST)
Ja ich bin da….. aber mit GL geht nix……. weil das iss mehr oder weniger die open air von uns allen, und kostet eh nur 10 euro ,und die Getränkepreise sind wie im letzten Jahr sehr human!!!
Maggus
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 10:16:16 (CEST)
@ Kuttel ne no way geht über n Kumpel der bei Cocoon schafft…auf der Einladung steht +1 und er hätte mich eben mitgenommen…..
alex
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 10:11:17 (CEST)
@ Maggus: Biste am 17 beim Karottegemüse? Kannste uns da einschleußen?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 10:02:11 (CEST)
@ Alex: Wie darf ich das verstehen mit deiner einladung am samstag? iss die übertragbar?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 10:01:19 (CEST)
@Jan,maggus,kuttel dann laßt uns doch in der ersten Woche mal Donnerstags hinhuschen in Svens Gartenlaube…..hat man wenigstens Platz und Zeit sich alles anzuschauen..
alex
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 09:29:51 (CEST)
Hm, ich geh wahrscheinlich erst im August irgendwann mal hin, wenn sich der erste Ansturm gelegt hat. Ins Micro oder Silk kann mer ja aber vorher schonmal unter der Woche…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 09:19:01 (CEST)
Ja ci hstand auch für Samstag drauf, aber ich gehe lieber nach Dreiech zum Openair, ja Freitag iss nur für Stars und Sternchen *fg*
Maggus
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 09:14:38 (CEST)
Sorry, ich mein natürlich Wallybeats…Es iss noch früh 😉
Jan
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 09:11:12 (CEST)
@Eallybeats: Vielen Dank! Freut mich, daß alles gut angekommen ist. @Maggus: Ok, danke!!! Werd mal drüber schauen.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 09:10:35 (CEST)
Na toll steh Samstag auf der Cocoon Einladung und kann net hin da net zuhause….tolle Scheiße…und Freitag geht nix nur VIP´s…
alex
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 08:50:30 (CEST)
Ach @ Schnee,……. ja ich hab ja ca. 2.500 Tapes jahr für Jahr alle auf CD gebracht udn bearbeitet und und und ,und hätte nochmal so viele Im keller,aber irgendwann iss mal schluss…… hab einfach keine Zeit mehr……und auch keine Lust erlich gesagt………zumal ich langsam auch kein Platz mehr hab .-)
Maggus
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 08:33:45 (CEST)
Quali iss O.k @ jan…………. hier haste mal ne Lsite von den CDs, und die liste von den Tapes mail ich dir mal zu! Greetz http://www.partyhouse4u.com/members/user_dirs/26/cdliste.php
Maggus
Deutschland – Friday, July 09, 2004 at 08:31:16 (CEST)
@jan: platten sind heute angekommen… alle im ausgezeichneten zustand. dieser „dealer“ ist sehr zu empfehlen
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 23:26:52 (CEST)
@maggus: ich hab dir mal ne mail geschrieben 😉400 tapes is ne feine sache!!!!! ich suche eh alles aus dem omen u alle väth clubnights…wer tauschen will – einfach melden. sets zum tauschen sind zur genüge vorhanden!!!!
rnr <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 23:11:15 (CEST)
@Maggus „hab noch sau viele tapes ausm OMEN ca. 400 stück“ ….hättsch starkes interesse dran – von wegen „auf cd“ ich mach mir gern die mühe…hab selbst auf mp3 folgende babba-cns 12.05.90, 30.06.90, 25.08.90, 29.09.90, 03.11.90, 02.03.91, 15.06.91, [email protected] traumwelt, 13.07.91, 23.11.91, 21.12.91, 15.02.92, [email protected], 04.04.92, 09.05.92, 06.06.92 gast kid paul, 19.09.92, 31.10.92, 12.12.92 gast dj dag, 05.03.93, usw. mail mich doch mal an maggus..gruss jochen
Jochen <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 22:17:16 (CEST)
ich such noch ne cn aus anfang 92, muß wohl vom talla gewesen sein, oder zumindest iss er als gast dabei gewesen. ich kann mich nur drann erinnern, daß die dilemma lief und direkt danach die cosmic love. hat die vielleicht jemand?
Schneehype
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 20:07:53 (CEST)
Naja glaub ich hätte auch keinen Bock drauf die ganzen Tapes auf Cd´s zu kopieren…müssen meistens dann noch bearbeitet werden und und und……wer hat heute schon noch die Zeit????
alex
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 18:14:11 (CEST)
Also der Maggus zieht da mal wieder ein As aus’m Ärmel „..hab noch sau viele tapes ausm OMEN ca. 400 stück ,die noch niergens auf CD…“ 🙂 Also ich hab da irgendwo im Keller ’ne 100 Euro-Druck-Maschine. Hm habe aber keinen Bock die mal rauszukramen und auszuprobieren *g*
Shakermaker
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 17:11:16 (CEST)
@Maggus: Oh, für Tapes ausm OMEN bin ich immer zu haben! Wie issn so die Qualität? Also da wär ich echt interessiert dran.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 16:52:03 (CEST)
hab noch sau viele tapes ausm OMEN ca. 400 stück ,die noch niergens auf CD zu sehen sind und auch sets ausm tor3 von früher vom sven ,und ausm Kiwi in Pforzheim und und und, aber ich bin auch zu faul…….. deswegen verkauf ich die tapes jetzt alle…….. hab einfach nicht die zeit…….
maggus
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 16:30:23 (CEST)
JA da war de Sven Dauergast beim HR3….und dauerdruff äh tschuldigung….
alex
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 16:21:24 (CEST)
@Schneehype: Ja, da müßtest du viel kaufen! In jeder 91er Clubnight liefen zwischen 40 und 60! Tracks- und quasi alle oberfett! Find ich zumindest 😉 Und damals gabs ja noch fast alle 4 Wochen eine Sendung. @Kuttel: Ich bring dir die Liste grad heut Abend mit!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 16:08:45 (CEST)
@ Jan: schigg mir doch auch mal die liste bitte…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 15:51:26 (CEST)
vielen dank !! ich muß gestehen, ich hab net eine cn aus 1991. hab zwar gehört, aber erst ab 1992 aufgenommen. wenn ich damit noch anfange, muß ich ja noch mehr kaufen…..
Schneehype
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 15:36:28 (CEST)
Natürlich Väth 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 15:34:23 (CEST)
@Schneehype: Stardiver war am 23.11.91, Incognito 8 war am 15.6.91 und 27.7.91 ! 100% sure…
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 15:31:33 (CEST)
und gleich noch eine: e-dancer auf incognito 8 ??
Schneehype
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 15:23:55 (CEST)
in welcher cn lief denn die stardiver-lifetime mission auf techno-zone. oder war das gar net beim väth?. besten dank.
Schneehype
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 15:09:41 (CEST)
@Alex & Maggus: Sorry, hab die alle nur auf Tapes…Ich hätt sie selbst gern alle auf CD, damit ich sie auch mit 50 noch hören kann 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 14:28:13 (CEST)
@ Jan Danke!!!HAst du die alle komplett??Auf Cd??Dann her damit bekommst auch was von mir dafür!!!
alex
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 14:19:01 (CEST)
Haste die auf Tape, oder auch auf CD Jan!??
Maggus
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 14:06:58 (CEST)
@Maggus. Hab ich korrekt für dich da….30.6.90 (75 min), 25.08.90 (90min), 29.09.90 (75min), 03.11.90 (90min), 02.03.91 (115 min), 15.06.91 (75min), 27.07.91 (174min), 4.04.92 (net die selbe wie 03.04.92 oder? – 148min)…FUCK warum hab ich da nur so Bruchteile…wer hat se komplett????
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 13:02:56 (CEST)
@Alex: Ui, dann ganz viel Glück und Erfolg für morgen!!!! @Maggus: Ok, dann kam die mail ja doch durch. Dir fehlen aber dann die besten CNs ever! Iss nur mein Geschmack…weiß, daß den kaum noch jemand hat 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 13:02:37 (CEST)
Mail war im Spam……[email protected]! Die Cns fehlen mir noch,…..30.6.90;Juli 1990 25.8.90; 29.9.90; 3.11.90; 15.12.90; 19.1.91; 2.3.91; 6.4.91; 18.5.91; 15.6.91; 27.7.91; 14.9.91; 3.4.92 (2 Jahre Clubnight Party)
Maggus
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 12:29:26 (CEST)
@ Jan/Kuttel würd auch gern kommen hab aber morgen die wichtigste Klausur meines Studiums bis jetzt…
Alex
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 12:26:52 (CEST)
@Maggus: Hm, komisch. Vielleicht hab ich deine email Adresse net richtig gehabt… @Kuttel: Ok, sind alles Sachen aus 1992, die ich auch verkaufen würde. Bis später!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 11:20:12 (CEST)
@ Jan: Cool, dann hammer ja was zum hören hehe also bis später dann…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 11:10:31 (CEST)
iss nix kommen jan, ich schau mal im span filter, vielleicht hängt es da!
Maggus
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 10:49:26 (CEST)
@Kuttel: Super, dachte so zwischen 20 und 20.30 Uhr. Hab auch schon 30 Platten zusammengestellt… @Maggus: Hab dir die Liste schon gestern Abend gemailt!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 10:36:23 (CEST)
Danke Jan, kannst mir ja die liste mailen! Grüße & Danke
Maggus
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 10:26:03 (CEST)
@ Jan: Klar, heute steht. wann kommste? @ Mad: also gestern waren noch keine Juli Charts drin
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 10:07:00 (CEST)
Enjoyed the site.
mp3 downloads
NY, NY USA – Thursday, July 08, 2004 at 02:56:47 (CEST)
Hat der Väth eigentlich seine July Charts veröffentlich??? Meine Cocoon Seite ladet nicht mehr hoch??? Weiss auch nicht warum,wäre net wenn jemand sie mir hier posten würde,falls er sie schon veröffentlicht hat.Thanx!
Mad
Deutschland – Thursday, July 08, 2004 at 02:12:39 (CEST)
@Maggus: The list is ready! 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 20:21:42 (CEST)
Wer ne schöne Zeichnung mit den Maßen haben möchte soll mir ne Mail schicken….ja ja die Post wird sich schön ärgern.-..haben nämliuch extra deswegen die kleinen Preishefte für Millionen neu drucken lassen…
alex <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 17:41:59 (CEST)
Phytagoras rules… 🙂

http://wthlentner.cablenet.de/mathematik/phytagoras.html
René
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 17:28:40 (CEST)
@Alex: Hehe, stimmt Berlin oder HH wär bissi weit. Aber die Pan Sonic kriegst du ja von mir auch ohne Post 😉 Das meint ich.
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 16:41:19 (CEST)
Wie geil der Kastenb ist jetzt 30×30 aber 15 cm HOCH!!!!Dadurch geht sie diagonal rein (Phytagoras!!) und der Postbote bekommt gerade mal 3 solcher Dinger auf sein Fahrrad!!!!!MUUAAHH MAUUAHH Wie geil!!!Was hat sich die Post selbst ans bein gepisst…
alex
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 16:40:38 (CEST)
Hab es noch nicht selber getestet aber hier der Link: http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=43&thread=200081017&modified=1089210546941
alex
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 16:34:10 (CEST)
@ALL GANZ WICHTIG!! Es gibt neue Verpackungsformen für Warensendungen,damit können Lp´s wieder als Warensendung verscchickt werden!!!Wurde getestet und die bei der Post haben blöd geschaut aber die MAße sind erfüllt.*freu*Poste euch gleich mal den Link…..hat diePost schöne Millionen in den Wind geblasen!!!!FETT FETT!!!
alex
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 16:32:57 (CEST)
@ JAn also ich kann net ohne Post meine Platten zustellen…*g*……nach Hamburg oder Berlin wär bisi weit……aber wegen Monopolstellung gibt es ja keine Alternative das ist die scheiße…..
alex
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 16:22:40 (CEST)
@Kuttel: Exakt! Deshalb machen wirs einfach ohne Post 😉 Klappt das noch morgen Abend?
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 16:12:02 (CEST)
Sch**** Post. Die dachten Wohl, dass die selbe Anzahl an Platten weiterhin verschickt wird, dafür um das fast dreifache an Einnahmen mehr….tja jetzt gibts nen Einbruch um das hundertfache und aus mit Mehreinnahmen. Die Postboten angeblich jetzt entlastet durch weniger SPERRIGE Platten? das sich net lache – Hauptsache immer noch 3 Tonnen Werbung (Quelle, Otto, Neckermann, Klingel und was weiss ich was) Woche für Woche in meinem Briefkasten…..und zaheln die mehr? ach wenn die Post nur immer so konsequent wäre, aber es trifft eben immer die Falschen.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 16:05:31 (CEST)
@ Shaker ja glaube in der allerersten beim Sven 1990….*g*……
alex
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 15:59:42 (CEST)
Damals waren doch auch noch Pferde auf der Autobahn, oder wie war denn dat?
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 15:54:09 (CEST)
Moin @ all…also mit so Experden würd ich gar net erst mailen…..was Vögel……und das von nachts 24 Uhr bis jetzt gerADE mal eine Seite (50 Platten) bei Ebay hochgeladen wurden und kaum noch was geboten wird an zu verkaufenden Platten liegt an der fuc**** Post mit ihren neuen Maßen!!!Denen sollte richtig der Arsch auf Grundeis gehen mit ihrer dämlichen Aktie….fallen müßte sie bis zum anderen Erdpol!!!DANKE das mußt raus…*g*
alex
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 15:53:35 (CEST)
Genau, hehehe 🙂 Mit den Wettervorhersagen aus den Summertimes 1991, 1994 und 1995- wo der Sommer noch Sommer war!
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 15:10:06 (CEST)
Vielleicht will er ja die Nachrichten von früher [email protected], lach .-)
MAggus
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 14:54:40 (CEST)
@ Carsten: Nee iss kein Problem. Kannst ruhig weiter da hin schiggen
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 14:43:40 (CEST)
@Kuttel, ups habe versehentlich an Deine Firmen Adresse gemailt, hoffentlich gibt´s kein Stress 😉
Carsten
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 14:25:52 (CEST)
Yepp, früher war 1 Clubnight immer 2 x 90min Kasetten und zum Schluss war immer + – 10min Leerlauf. Den Verkehrsfunk hab‘ ich auch immer weggelassen. Da hat der Kuttel aber mal ’nen richtigen „Experten“ getroffen *g*
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 14:25:16 (CEST)
Kannst dich ja hinstellen, und die MP3 über ne Bearbeitungssoftware auf 180 Minuten pitchen, vielleicht ist er ja dann zufrieden *ggg*Greetz Peyote
Peyote
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 14:00:13 (CEST)
@Yilmaz, Alle: Ja wie vermutet outet er sich grad als „Experte“ indem er nach 180 minuten Torsten Fenslau vom 5.05.90 sucht – meine 175 minuten aber net will, da er sie gerne NUR komplett hätte. Hab ihn mal drauf hingeweisen, wie das bei hr3 früher war und hoffe er sieht es ein, dass er keine 180 minuten finden wird…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 13:55:57 (CEST)
170 – 174 minuten ist meistens völlig richtig, ist bei meinen älteren soundfiles geanuso, sind trotzdem noch alle platten drauf, was will denn der typ dann noch…?
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 13:27:56 (CEST)
Ohh mann was waren das noch für Zeiten. Da habe ich noch gerne vor´m Radio gesessen. Kann immer noch nicht verstehen warum HR3 das gemacht hat.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 10:35:14 (CEST)
So iss es Kuttel bis 1999 war die CN nur 175 Minuten,weil nur auf HR3 lief………
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 09:44:17 (CEST)
ja haste denn die nachrichten nicht mit aufgenommen??
Schneehype
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 09:44:05 (CEST)
@ All. Eben wollt einer ne CN net von mir, da ich nur 175 minuten hab – sie wäre dann net komplett. Korrigiert mich aber ich glaube es handelt sich hier um einen, der erst ab XXL mit den Clubnights angefangen hat, denn zu HR3 Zeiten gab es um 21 Uhr Nachrichten unbd im Anschluss daran die CN bis 24 Uhr – also kann eine Clubnight damals net 180 minuten gedauert haben oder??????
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 09:34:30 (CEST)
@Alex: Hehehe, ja da warn noch geile Sprüche drin!! @Maggus: Ok, mach ich heut Abend, wenn ich von der Arbeit zuhause bin.
Jan
F-town, Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 09:17:47 (CEST)
@ Jan dann wäre es lieb wenn du mir das mal mailen könntest, dann kann ich mal abgleichen welche Clubnights ich noch nicht bab vom sven…. aber müsste sie eigentlich zu 95 alle haben! Danke!
MAggus
Deutschland – Wednesday, July 07, 2004 at 09:06:03 (CEST)
Sven:“Na dann hören wir mal was uns das Raumschiff Enterprise zu sagen hat“……………your son is dead,he died on a Overdose….
alex
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 20:31:07 (CEST)
@ Maggus weiß ich das du die nicht hast….hab ja auch alle die du hast….*g*
alex
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 17:33:31 (CEST)
@Maggus: Ja!
Jan
F-town, Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 16:51:22 (CEST)
Hat einer eigentlich ne Liste von allen Clubnights die es gibt vom Babbaaaaaaaaaaaa!??
MAggus
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 16:43:34 (CEST)
Sieshte du alex, die vom 27.07.1991 hab ich auch noch net sehe ich gerade, sowas aber auch…… ja kannste mal per gelegenheit mir brennen als mp3
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 16:28:14 (CEST)
@Alex: YES, 27.7.91 war obergeil!!! Und in welchem Staat liegt denn jetzt Detroit? Hehehe….Geile Mucke, oder?! Technohouse Summerbreeze 91!
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 16:15:53 (CEST)
@Alex: 23.11.91 hab ich nur 132 min, 16.10.93 hab ich 168 min…wenn du mehr hast, nehm ich se gerne
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 15:52:43 (CEST)
Hab die Daten 27.791 komplett, 23.11.91 fast komplett und 16.10.93 komplett bekommen….hab ich nich nicht gehabt..
Alex
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 15:27:28 (CEST)
verkaufe Bandulu – Running Time Maxi: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4023135909
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 13:11:57 (CEST)
Nö für dich net Kuttel *fg*….. na klar, das weisste doch…….
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 10:37:33 (CEST)
@ Alex: Welche Daten haste denn bekommen? @ Maggus: gilt das Angebot auch für mich? *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 10:10:20 (CEST)
moin moin alle zusammen,bei www.ump3.de gibts von der Kraftwerk Worldtour 2004 LIVE @ Tempodrom Berlin – 25-03-2004 [download 141 MB] unter http://funkshun-com/shared/Kraftwerk_Live_in_Berlin_2004.zipund unter der rubrik „live sets summer slam 2004“ ganz unten nen link für SVEN VÄTH Live at Omen / FFM – 23-08-1996 MP3 44 kHz 128 kbps unter http://www.ump3.de/content/sven_vath_liveset_omen08_1996.html lets leech boyz – gruss jochen
Jochen <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 09:50:03 (CEST)
Ach alex von den väth cns hab ich sie alle, kann ich dir auch geben………..
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 09:09:26 (CEST)
@Alex: Ja cool! Die 1991er find ich eh alle oberfett!!! Welche haste denn bekommen?
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 09:04:55 (CEST)
JAwoll ja…hab mal wieder 3 Väth Cn´s bekommen die ich noch nicht habe….2x aus 1991 und eine aus 1993…..pervers geil….
alex
Deutschland – Tuesday, July 06, 2004 at 08:55:57 (CEST)
@schneehype: wo steht deine gelbe tonne? *g*
swaytec
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 19:11:21 (CEST)
dann wird svens neuer laden wohl ne art P1 oder PACHA? strengste türkontrolle, nur eben mit techno/ electro/ minimal???? is ja ne ziemlich gewagte kombination. vielleicht wird das servicepersonal dann auch mal freundlich, es fragt dann ja keiner mehr nach nem eiswürfel, weil fürn getränk die kohle nicht mehr reicht 😉
zak
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 17:47:54 (CEST)
@ Maggus dann hab isch ja nochmal Glück gehabt…*lach*
alex
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 17:01:10 (CEST)
Du das U wird das am anfang was ausmachen und das wars…… der Väth zieh odcheh nen anderes Publikum an……. der will doch ide ganzen Schranzsoldaten net in seinem Laden haben, vorher musste nen Kontoauszugvorzeigen und wenn da ein GROßES S steht,….. dann heißt es nur “ Du kommst hiiiiiiiiier net rein „
Maggus
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 16:15:07 (CEST)
Was meint ihr wie lange das U dann noch auf hat??dort geben sich dann Rush,Liebing und Co. die Klinke in die Hand und nach nem Jahr geht dem Laden die Puste aus……dann wird es n Hip Hop LAden und alles wird gut…*smile*..
Alex
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 15:25:50 (CEST)
Jawoll ja ,koksen bis zum umfallen…….wie der Sven im Interview sagte:“Für die diskreteren Momente im Leben“…..ich piss mich weg….
alex
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 15:21:01 (CEST)
Geil eigenes WC für die DJ´s . Dann kann man in Ruhe „reißen gehen “ :-))
Carsten
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 15:13:00 (CEST)
Es soll zum Beispiel rund um und über der Tanzfläche im großen Club so ne Art 3-D IMAX Projektionen geben, so daß man meint entweder unter Wasser oder in flüssigem Glas zu tanzen…Die DJ Booth hat außerdem ein eigenes WC 🙂 Das ganze Material innen ist nur vom feinsten, allein das „Silk“ Restaurant ist der Hammer! Designtechnisch und zukunftsweisend wirds auf jeden Fall der Club der Clubs…
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 15:05:52 (CEST)
…das wird ein teurer wahnsinn…
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 14:12:30 (CEST)
@All: Gestern war in der FAZ Sonntag auch n Bericht über den neuen Club. Da standen neue Details drin, was Design, Technik und Konzept angeht. Ich hab nur noch gestaunt! Was wird das für ein Wahnsinn…
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 13:10:07 (CEST)
swaytec: das kann ich verstehen, bei den derzeitigen preisen. aber bevor ich ne platte zum schnäppchenpreis hergeb, schmeiß ich sie lieber in die gelbe tonne. deshalb werd ich auch auf ebay erstmal nix mehr machen.
Schneehype
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 12:34:08 (CEST)
@Kuttel: Hehe, kann auch 20-25 mitbringen. Kein Problem!
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 10:52:45 (CEST)
@ Jan, Alex: Jo dann ab nächster woche. Jan, meinste 15 scheiben reichen???? ;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 09:49:28 (CEST)
@ Swaytec n Zehner + Porto…aber s Cover hat schon bisi gelitten sag ich dazu…kann dir gern mal n Foto machen davon..
alex
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 07:36:16 (CEST)
Hehe, „The Watcher“ is back. Hab‘ gestern meine Kumpels abkassiert, da ich 1:0 auf Otto gestzt habe…
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 06:53:46 (CEST)
den griechen gönn´ichs!!! @all: danke für die vielen angebote! jetzt hab ich ganz schön laut gerufen… aber alle auf einmal kann ich mir nicht leisten, also nicht böse sein wenn ich nicht kaufe. priorität haben im moment die svek lp1 und die hybrid lp003. bis auf ein paar perlen gehen die anderen nebenher als schnäppchenjagt. @alex: was willst du für die laurent garnier?
swaytec
Deutschland – Monday, July 05, 2004 at 00:11:23 (CEST)
aus,aus,aus. das spiel ist aus….das wunder von lissabon. herzlichen glückwunsch an otto und seine jungs!!!!!!!!!
Schneehype
Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 22:39:43 (CEST)
@Swaytec: Check your mail! So, jetzt gibts gleich Fußball, hehehe….
Jan
F-Ost, Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 20:01:52 (CEST)
Ab jetzt bei ebay: Acid Jesus, Eight Miles High, Sikora, Cristian Vogel, Justin Berkovi, Sapiano & The Partycrashers…Viel Erfolg beim bieten!
Jan
F-Ost, Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 19:54:55 (CEST)
@Kuttel: Die OMNISCIENCE hab ich ja schon mal für dich! @All: Und gleich gibts auch noch einige Schmankerl bei ebay! Watch out!
Jan
F-Ost, Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 19:09:58 (CEST)
@Alex & Kuttel: Mir wärs ehrlich gesagt auch erst ab dem 12.7. lieber. Zumal ich meinen Plattenspieler eh noch net hier hab…Packe aber gern mal 10-15 Scheiben von 92 zusammen und komm zu dir raus, Kuttel. Dann kannst du ja reinhören! Hehe, ja SSV hat begonnen 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 18:54:07 (CEST)
@swaytac: ich habe zum verkauf: axis 5 und fragile 14 – beide noch verschweißt…
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 18:05:58 (CEST)
Also ich kann erst ab dem 14.7………keine Zeit momentan….könnt ja ohne mich starten.
alex
Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 13:37:49 (CEST)
Also Jan, kein Entkommen – nächste woche bei dir? Ausser Mittwoch bitte, da bin ich auf dem Santana Konzert in FFM….KULT!!!! @ Alle: Hat einer die Playlist von Ela 11.02.1995?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 13:25:41 (CEST)
@ Jan + Kuttel würd auch kommen vielleicht find ich auch noch was….oder zumindest notier ichm ir dann die Platten damit ich weiter suchen kann…fehlen auch noch einige….*g*…..Jan macht Sommerschlußverkauf…
alex
Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 13:15:00 (CEST)
@ Jan: Gute Idee, aber zuerst fahr ich mal zu dir und hör mir deine 80% 92er clubnigh platten an. ich such noch soo viele aus der zeit und hab keinen bock dass mir das was durch die lappen geht….wann haste zeit für ne session in ffm-ost?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 12:44:53 (CEST)
JA ja so isses wer beim Sven im Laden Resident werden will muß nur noch Minimal auflegen….harte Sachen haben da jetzt keine Chance mehr…….
alex
Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 12:42:04 (CEST)
Schöne Minimal Clubnight vom Toni fand ich !
Stefan <[email protected]>
Hessen Deutschland – Sunday, July 04, 2004 at 09:30:19 (CEST)
@ rene: stimmt, aber trotzdem danke für dein bemühen…
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 15:21:24 (CEST)
Ich hab die Playlist gefunden in der GROOVE Ausgabe 34. Aber das hat sich jetzt ja wohl erledigt, sonst hätte ich sie mal abgetippt. Gruß @all
René
Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 15:18:58 (CEST)
@alex: danke für die schnelle und unkomplizierte playlist
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 15:14:17 (CEST)
@ Swaytec isch hätte die Laurent Garnier „Club Traxx EP“ für disch….
alex
Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 14:19:35 (CEST)
@ ALL wer die fette Lorber Playlist braucht mailt mich an!!!!Ist eine legendäre CN…..
Alex <[email protected]>
Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 14:15:04 (CEST)
@rene: und evtl auch für mich? :-)) :-))
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 13:41:51 (CEST)
@Rene: Hättest du die Playlist evtl auch für mich? 😉
Shakermaker
Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 13:23:18 (CEST)
@SWAYTEC: Hab grad schon mal bei discogs drübergeschaut. Da hätt ich einiges für dich! Also meld dich! Greetz, Jan
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 13:11:54 (CEST)
@Swaytec: Die Midi Rain hätt ich da…Schick deine Suchliste bitte nochmal an [email protected]! Dann sehe ich das mal in Ruhe durch! Das gilt auch für alle anderen hier, die noch was an Väth Platten suchen. Schönes Wochenende an euch alle da draussen!!
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 13:02:09 (CEST)
So, schönes Wochenende !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 12:53:31 (CEST)
@ PrinzMike: Hab die Playlist noch irgentwo rumliegen. Muss mal nachschauen…
René
Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 12:29:38 (CEST)
@wallybeats: So ging das bei mir auch, habe es 3-4 mal probiert und dann ist mir die Lust vergangen. Kann halt auch nicht mehr dazuschreiben, als wie es draufsteht… @PrinzMike: Nach der Playlist wurde schonmal hier gefragt. Ich glaube die hatte keiner (war am 25.04.1995, oder?).
Shakermaker
Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 12:10:59 (CEST)
swaytec: für 15 euro + versand kannst du von mir die l. garnier-wake up haben. es ist aber die originalpressung auf fnac, nicht warp.
Schneehype
Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 11:49:51 (CEST)
Need help! Suche schon seit langem eine playlist von Frank Lorber/Clubnight. Muß wohl mitte 95 gewesen sein. ZB. ist da (zumindest auf meinem Tape:-)) Access, the Club, 3.1…. zu hören. Kann mir jemand weiterhelfen??
PrinzMike <[email protected]>
Duisburg, NRW Deutschland – Saturday, July 03, 2004 at 11:39:14 (CEST)
@jan: hast du die: “ midi rain – always – vinyl solution 37″ oder: „aly-us – follow me – strictly rhythm 088“ oder etwas neuer: die svek lp 1? oder oder oder… kannst du mal in meiner wantlist schauen… http://www.discogs.com/wantlist?user=swaytec
swaytec <[email protected]>
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 22:14:33 (CEST)
@ Jan ja iss eigentlich ne gute Idee……..bin dabei..
alex
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 20:50:56 (CEST)
@Alex/Kuttel/Maggus: Wie wärs mit unserem nächsten Stammtisch im „Silk“? 😉 Da kann mer ja auch unner de Woch hingehen.
Jan
FFM, Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 20:11:28 (CEST)
@Fossy: Praktisch 80% aus den 92er Väth Clubnights plus einige „übergeordnete“ Klassiker. Hab leider keine Liste. Orientier dich einfach anhand der Playlisten und frag was an!
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 16:32:13 (CEST)
ja, das rausrendern ist schon wieder ein ganz anderes problem. da bin ich bei anderen sachen auch schon oft am verzweifeln. aber ich bin ja hier an ner tu… 🙂
ja, bei dsicogs wollen sie oft sachen, die nicht so auf dem cover stehen. dann lasse ich es meist mit dem einstellen
Rainer W
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 16:27:02 (CEST)
@Jan, was hast du den anzubieten? Hast du eine Liste. Bin auch gerade am aussortieren. Viele sachen aus der guten alten Zeit. Bei Interesse kann ich eine Liste verschicken. Gebe auch 2 Technics 1210 MK II ab sowie ein Tek 1 Misachpult. Bei Interesse bitte melden.
Fossy
Bad Soden, Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 15:46:28 (CEST)
nochmals zu discogs: die wollen, das ich fehler korrigiere, die gar keine sind… ich schreibe doch nur das von den platten ab, was auch draufsteht! ich versteh das net!
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 15:25:31 (CEST)
Rainer: also für mein 2 Std Thai Video habe ich so 20Std invenstieren dürfen damit das Teil auf ner DVD am laufen war. Das Problem ist die Datenrate, da musst du viel probieren (tip nimm dann aber eine DVD-RW zum ausprobieren, ich habe so 8 Rohlinge verbraucht und dann brenn es auch auf ner DVD-R damit es überall läuft oder lass mir das video zukommen dann investiere ich die Zeit (das wäre es mir wert) 🙂 Grüße Bart
Bart A.B.E.
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 15:02:47 (CEST)
Yes, 1992 war obergeil!!! Wenn hier noch jemand Väth CN Vinyl aus diesem Jahr braucht, bitte melden!
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 14:29:56 (CEST)
@Rainer, ich auch haben wollen, zahle auch gern für das Teil !! Oh mann 1992 was war das Geil !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 13:31:51 (CEST)
hat jemand von euch ahnung von video eindigitalisieren? ist es nen großer qualiuntercshied ob ich es per tv karte aufnehme oder von vhs in ne digicam und dann in den pc?
Rainer W
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 12:48:06 (CEST)
rainer, ich auch.
Schneehype
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 12:31:10 (CEST)
@Rainer***BEWERB****BEWERB****hättsch soo gern..revanchier mich gern mit dem OMEN Video von Lilian Franck aus dem Jahre 1994. [Dokumentarfilm – „unzensiert“]iss zwar kurz aber „it’s a must“
Jochen <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 12:17:01 (CEST)
habe übrigens das omen video bekommen. für 92 ist die quali ok. erst live cosmic baby. und sven immer dabei mit freiem oberkörper und motorradhose – klassisch eben 🙂 später legt noch jemand auf (weiß nicht ob väth, da ich das video nur mal durchgezappt habe) von hardfloor bis hardcore 🙂
ich werde mal versuchen, es einzudigitalisieren und dann kopieren
Rainer W
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 11:51:08 (CEST)
@alex: vorher alles markieren: strg + a
und wenn ne platte bei discogs abgelehnt wird, steht doch da warum
Rainer W
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 11:41:47 (CEST)
@alex: HAst recht, ich trete als Seher hiermit zurück. Im Finale ist alles offen, ich hoffe das Portugal gewinnt. Die spielen den schöneren Fussball. @wallybeats: Hatte auch mal probiert, Sachen reinzustellen, wurde aber auch immer abgewiesen 🙁
Shakermaker
Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 10:53:15 (CEST)
hallo? kennt sich von euch jemand bei discogs aus?, ich möchte da einige platten einstellen, aber die werden zurückgewiesen. und ich verstehe nicht, warum. vielleicht kann mir da jemand von euch helfen?
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, July 02, 2004 at 10:34:51 (CEST)
GRIECHENLAND ist im [email protected] Shaker du bekommst deinen Seher Titel aberkannt!!!!Die EM der Überraschungen!!!!!!!!!Wahnsinn…gute NAcht
Alex
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 22:58:53 (CEST)
I think i met you in colledge. Remeber UPEN? Natali.
bumper sticker <[email protected]>
NY, NY USA – Thursday, July 01, 2004 at 22:44:48 (CEST)
Alle Infos inkl. Line Up bis Sept. zu Sven seiner Hütte: www.cocoonclub.net
alex
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 20:46:29 (CEST)
@ Shaker…….*G*
Alex
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 20:03:06 (CEST)
Hehe, super das ihr das Thema mit dem kopieren mal angesprochen habt. Nun brauch‘ ich den Rainer nie mehr nerven, das mir ’ne Liste schickt 🙂 Und gleich gibt’s slowakisches Gyros, 3:0 Tschechien mein Tipp…
Shakermaker
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 19:34:49 (CEST)
@ Swaytec obergeil so gings!!!Dank dir!!!Fett“!!
alex
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 19:25:36 (CEST)
@alex: kopieren: strg + c, einfügen strg + v, so klappts, eigentlich ist es blödsinn den rechtsklick bei den playlisten zu sperren. 1. sind sie doch dafür da, oder??? und 2. funktionierts trotzdem…
swaytec
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 18:55:23 (CEST)
Hmmm und wie geht dat???Man mußte doch irgendwie das ummodeln…[email protected] Rainer gib mal bitte n Tipp…*g*
alex
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 17:36:19 (CEST)
@Alex: Rechtsklick iss gesperrt oder? VIelleicht den Quelltext kopieren.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 17:34:45 (CEST)
HILFE!!! Wie kann ich den Text ner Playlist hier raus kopieren??Da gabs doch n Trick oder???
Alex
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 16:47:30 (CEST)
wally, das iss eher ne fehlklebung, lach,. von der sorte hatte ich 4 verschiedene platten, aber alle verkauft inzwischen. gab aber nur 5 öre auf ebay.
Schneehype
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 16:31:30 (CEST)
@Carsten (Netjunk): Hm, ich hab nur die Microwave Prince Vol.II aus der Väth CN vom 25.6.94 – also wer da noch Lust hat, Lust hat, Lust hat….
Jan
F-city, Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 15:52:12 (CEST)
ja bei mir auch noch net 100% sicher! gleiche wie bei dir!
Maggus
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 15:22:11 (CEST)
@ Maggus steht noch nicht 100% fest da die rumzicken wegen GL aber mal schauen…klärt sich demnächst..
alex
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 15:21:36 (CEST)
ich habe auch noch ne fehlpressung, und zwar die hh lp 17 da ist der aufkleber für die seite a und b auf der seite c und d. der aufkleber für die seite c und d ist auf der seite a und b. also genau verkehrt herum, des ist doch auch so ne art fehlpressung, oder?
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 14:38:56 (CEST)
Tach, suche die Marc et Claude Volume II auf Le Petit Prince , von 1993. Hat die Einer zu verkaufen ??
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 14:21:00 (CEST)
ich hab so ne echte fehlpressung nur noch bei der hh92, die besteht aus 2 b-seiten. jedenfalls dürften das die einzigen beiden fehlpressungen von hh sein. wieviele davon existieren, keine ahnung. vielleicht nur ne handvoll, es ist ja davon auszugehen, daß die alle eingestampft wurden.
Schneehype
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 12:02:43 (CEST)
superselten, thomas.
Schneehype
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 11:36:24 (CEST)
Hab die Harthouse 002 mit der B-Seite der HH001, ist korrekt gelabelt, aber eingeritzt ist HH001-B und HH002-A . Wie selten ist das Teil?
Thomas
Stuttgart, Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 10:04:29 (CEST)
Also biste bei der opening am start ,egal wann sie iss @ alex!?? Werd denk ich auch dort sein!
Maggus
Deutschland – Thursday, July 01, 2004 at 08:24:15 (CEST)
Mönsch, 1 1/2 Wochen malochen bis in die Morgenstunde. Aber jetzt hab‘ ich erst mal Urlaub…
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 23:53:21 (CEST)
@ Jan ok….geht klar…
alex
Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 17:18:32 (CEST)
Ja Amok,Viper,Frank Kvitta, iss ja nur sinnloses geballer braucht eh kein mensch!
Maggus
Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 16:52:45 (CEST)
@Alex: Hm, dann hatt ich vielleicht die email-Adresse net richtig eingegeben…Also, das geht ok für 15 EUR, Pan Sonic in top Zustand. Übergabe beim nächsten Treffen, ok?
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 16:24:11 (CEST)
@neuHier: HIer gibts nur Clubnight Playlisten. Wie kommst du auf „Rush, Amok???“ was für ne clubnight soll das sein?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 14:52:04 (CEST)
@ Jan hab keine MAil bekommen!!! @ Wallybeats…..Eintritt kostet zwischen 12 und 20 Euro laut Sven…..und ich bin beim Opening dabei so wies aussieht…
alex
Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 14:45:20 (CEST)
wollt ma anfragen ob ihr ein paar coole seiten mit playlists kennt(auch ältere)… Die Läden hier sind ja einfach nur noch überfüllt mit AMok,ViperXXl,RUsH usw.ich will aber Techno der unter die Haut geht, kein Bock auf den Kram..Hoffe ihr seid kooperativ.
neuHIER
Berlin, Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 14:45:17 (CEST)
@ Wally: pass uff, glei kommt wieder einer, der das voll in ordnung findet weil is eh alles dolle was der sven macht…..20 euro hat man doch a) früher auch schon gerne gezahlt, oder b) hält man sich angeblich die pseudos und die kinnerdruffis vom hals oder c) …..(ich lass mich mal von den argumenten überraschen). Zur zwischenzeit für alle väthischisten nen 21 mb video vom väth, mai 2004 http://www.ump3.de/content/sven_vaeth_music_camp_movie.html
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 14:41:13 (CEST)
in de neuen raveline steht folgendes zum cocoon club: „wieviel wird der eintritt kosten? Etwa 20 euro“ das is ja wohl voll de wucher… fast 40 DM!! für einen normalen clubabend? oh mann, da wird man nochmal nachdenken müssen, ob man da mal zu besuch kommt…
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 14:37:21 (CEST)
@ Jan: Ja klar! Übergabe beim nächsten Treffen!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 11:48:02 (CEST)
@Alex: Ok mit der Pan Sonic? Hatte dir ne mail geschickt.. @Kuttel: Ok mit der Omniscience EP? Hatte dir ne SMS geschickt..
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 11:06:08 (CEST)
war letztes Jahr ja nur 2 mal kurz in IBIZA und da hab ich nix mitbekommen………..
Maggus
Deutschland – Wednesday, June 30, 2004 at 08:26:36 (CEST)
Naja letztes Jahr gingen sie doch auch schon gegen die ganzen After Hours am Strand vor…….
alex
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 17:41:36 (CEST)
@ Maggus: Im juni schon? die wollen wohl die kompletten balearen ausmisten…letztes jahr malle mit teilweisen alkoholverboten und kneipensperrzeiten, dieses jahr ibiza mit drogenrazzien….als nächstes menorca und formentera? was kann man da ausmisten? die tommys?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 17:34:19 (CEST)
Dieses Jahr ibiza war ja sogar ne razzia vorm amnesia und dann am strand…….. jetzt gehen sogar die Spanier ab!
Maggus
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 16:22:52 (CEST)
@ Kuttel…..hmmmm de Spoon??? *lach*
alex
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 16:15:28 (CEST)
HAHAHAHA nee ich finds voll ok. gugg gerade noch mal das spiel tschechien – holland auf meinen väth dvd spieler unn meinem omen collection beamer. lustigerweise fand das spiel in der cocoon arena statt….dreimal könnt ihr raten, wer beim em finale in der halbzeitpause auftritt…..
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 16:01:18 (CEST)
Weiß gar nicht was du hast….die Klingeltöne find ich sau geil, trink hier gerade meinen Väth-Ice-Tea, sitze am PC mit der Tastatur designed by Sven und passender Mouse und heute abend kuschel ich mich schön in meine Lieblings-Väth-Zudecke damit er mich warm hält die Nacht über…..deckst du dich etwas mit was anderem zu??
alex
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 15:32:55 (CEST)
@ Alex: In 2 Jahren boomt das ding – wart ma ab. Scheiss egal ob er gut oder schlecht iss. Wenn gut, umso besser. wenn schlecht sag ich nur: so lange immer noch leude rumlaufen, die komplett alles vom väth geil finden (klingeltöne etc.) wird der club noch in 100 Jahren da stehen.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 15:12:17 (CEST)
jo kommt gleich hinter der Aphex twin „Windowklicker“ *g*
alex
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 15:11:33 (CEST)
So Geil wie ich aussehen komme ich überall rein !! HEHEHE;-)
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 14:59:23 (CEST)
@Alex: Ja, so bekannt iss die Platte net und sie ist selten, hab die damals auch nur ab und zu einzeln im Laden gesehen. War doch das 3. oder 4. Stück in der CN vom 24.4.99, oder? Alles weitere kommt per email…
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 14:55:31 (CEST)
tz tz tz….war wohl e bissl zu schnell….. meine natürlich „zu tauschen“…..
Jochen <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 14:49:23 (CEST)
hi rainer – hast du schon das cosmic [email protected] vid von 1992? suche generell live-sets ausm OMEN zu tausen – hat da wer was? einfach pm….
Jochen <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 14:48:24 (CEST)
@ Jan cool was willstn für haben??Ist ja eher unbekannt die Platte oder?? @ all mann mann mann sollen sich net so in die Hose scheißen wegen dem Laden…sind nach 2 jahren vielleicht eh pleite wennse schon so anfangen..
alex
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 14:16:47 (CEST)
Hehehe 🙂 Stimmt! Naja, bin am 16./17. sowieso in Hamburg auf Jungesellenabschied…Da paßt das gut, das der Club erst am 23. aufmacht.
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 13:21:31 (CEST)
Also macht schon mal die Fotos für eure Bewerbung für ne Eintrittskarte muahahhaha
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 13:04:24 (CEST)
Ja für alle über 21 .-) Und wenn das Gesicht stimmt *gg*
Maggus
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 12:35:02 (CEST)
das opening wird am 16.+17.07.04 nur für geladene gäste sein… das we danach ist dann der startschuss für alle!!! weiß ich von meinem personalchef…
sandy
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 12:21:55 (CEST)
hab ma bei cocoon nachgefragt. hier die antwort: Hallo Alex,Ich kann dir nur sagen, dass es dieses Wochenende keine Opening Party geben wird.Nähere Infos bekommst du ab dem 1.7 auf der Website vom Cocoon Club www.cocoonclub.netLiebe Grüsse Pauli—– pauli steinbach cocoon recordings cocoon music event gmbh nordendstraße 30 b d-60318 frankfurt/ main
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 11:07:21 (CEST)
@Alex: Ja, die Platte hab ich. Würde sie dir auch verkaufen!
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 10:25:53 (CEST)
@alex: Ja! Die Platte hab ich und würd sie dir auch verkaufen.
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 09:01:20 (CEST)
ne iss keine opening, das weiss ich ich direkter hand….. die Stadt macht wohl noch ein paar faxen! Und eröffnung iss ja eh nur für geladene Leutz………..
Maggus
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 08:20:13 (CEST)
@ Jan hast du zufällig die Pan Sonic „Lataus“ auf Blast First 16 zu verkaufen???Such ich nocj vom 24.4.99..
alex
Deutschland – Tuesday, June 29, 2004 at 07:10:38 (CEST)
@Maggus/Alex/Kuttel/Wallybeats: Hab auch aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren, daß sich die Eröffnung um 2 Wochen verschiebt. Also am 17./18. quasi!
Jan
FFM, Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 21:30:45 (CEST)
is jetzt doch net am wochenende die eröffnung vom väth seim altersruhesitz? da weiß man ja gar net mehr, ob man einfach mal hinfahren soll oder net, nachher ist der laden zu und man ist umsonst die 50 km gefahren… fuck seite von denen steht auch nix genaues… brauchen sich net zu wundern, wenn am samstag dann doch keiner vor de tür steht… oder alles vollsteht und der laden noch net fertig ist mit renovieren… hmhmhmmhmhmh
wallybeats
dienheim, Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 17:29:37 (CEST)
@ Maggus wie verschoben???Denke ab Freitag VIP und Samstag alle.????Wollte mal nächste Woche hingehen so Donnerstags und mich mal in Ruhe umschauen….am Wochenende werd ich erstmal nicht hingehen zu voll und s Line Up ist auch nix besonderes….immer nur Väth und Hawtin nervt auch irgendwann……
alex
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 16:52:56 (CEST)
Alex gehst du auf die opening vom väths club,also die iss ja eh wieder verschoben worden……..
maggus
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 16:36:08 (CEST)
Hey Alfonso net frech werden….
alex
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 16:26:34 (CEST)
anfang Juli erscheint die Doppel LP/CD Global Surveyor Phase II mit verschiedenen Electro-Artists aus Germany, dürfte ein absoluter Burner in gewohnter Dominance Records-Qualität werden … !hier der link:http://www.raveline.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=108711
Toni
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 16:23:14 (CEST)
Ich fand den DAG Gut, der Väth ist ja schon lange kein Burner mehr.
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 16:17:28 (CEST)
Unser schwuler „Seher“ Shakeblöker hat echt super getippt: 3:2 für Schweden. Muahahaha! Wie arm…
Alfonso
Köln, Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 16:13:31 (CEST)
Mh ich!?? Ja in der letzten Zeit eigentlich net so oft…… aber Karotte spiel halt immer anders, da iss der vorteil…..wenn man ihn hört 2 wochen später iss das set schon wieder ganz anders………
Maggus
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 15:27:00 (CEST)
ach ja – maggus hat zu viel karotte gehört 🙂
Rainer W
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 15:01:09 (CEST)
@Maggus: Hehe, ein wahres Wort!
Jan
Äppler City, Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 14:50:09 (CEST)
Das iss mir scheiß egal 🙂 Meinungfreiheit 🙂 Ja Sven kann ja net immer nen guten Tag haben und mit der Meinung das sein Set net so dolle war, war ich ja net alleine…… und ja zu dag…. ich bin halt kein trancer…. und mir iss halt das gesicht eingeschlafen, hätte mir das ganze wohl schön saufen müssen 🙂
Maggus
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 12:01:34 (CEST)
@ Maggus: Oh je, erst beleidigst du den Väth letzte Woche, jetzt den Dag…du lebst gefährlich ts ts ….*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 11:46:16 (CEST)
Ne ne der teleman iss so…. ich war ja auch aufm hessentag……. und der kerl iss so crazy…….. dag fand ich langweilig……..
Maggus
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 11:14:10 (CEST)
Alter Schwede, was war dieser Telemen Voll auf´m Hessentäch! Gesichtskino vom Feinsten. Aber DAG wie immer Geil !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, June 28, 2004 at 09:56:35 (CEST)
Also wennde das gestern echt getippt hast biste der Seher!!!
alex
Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 19:04:34 (CEST)
Und ich tippte gestern auf 1:0 Griechenland. Nennt mich einfach der „Seher“. Heute 3:2 für Schweden n.V.
Shakermkaker
Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 18:08:16 (CEST)
Nix zu danken…
alex
Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 17:27:58 (CEST)
aha, also bleibt es doch bei den angestammten terminen. des mit mitten in der woche da hin gehen, wird wirklich das beste sein… den am anfang werden leider eh zu viele leute den tempel überrennen und spaß macht des dann keinen mehr. ich kann leider net mit em fahrrad hinradeln… muß leider ca 50 km mit em auto fahren… danke @ alex für die terminbestätigung
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 15:53:57 (CEST)
@ Wallybeats am Freitag den 2.7 nur für geladene Gäste,am samstag dann für Leute wie „uns“ aus der unteren Schicht… Ich werde mich im Juli erstmal fern halten von den Wochenenden….gehe mal gemütlich unter der Woche hin,so mittwochs donnerstags,dann hat man Zeit und Ruhe sich alles genau anzuschauen…ist eh viel besser……..und kann sogar mitm Fahrrad hinfahren….*g*
alex
Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 15:33:30 (CEST)
@ Maggus wegen.“ich sammle keine Musik mehr ich bin eben dabei alles zu vekraufen!“ MAIL MICH DOCH BITTE MAL PRIVAT AN: [email protected] SUCHE LIVE SETS –
Jochen <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 13:54:19 (CEST)
Super gelaufen, jetzt müssen nur noch die Holländer raus. Dann paßt es wieder !!
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 12:15:35 (CEST)
hallo, kann mir jemand sagen, wan nun em väth sein thai mahal aufmacht? man hört so viele sachen, und über die homepage wird man auch net richtig informiert.
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 12:00:02 (CEST)
Frankreichs Spieler zu Satt und zu Reich
Achim
Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 11:51:54 (CEST)
@Schneehype/Swaytec: Wieso solls verborgen bleiben? Einfach nur alle Björk Alben durchhören und dann wird der Track schon irgendwo draufsein. So viele Alben von ihr sinds gar nicht… @All: Have a nice Summer-Weekend!
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 11:49:48 (CEST)
@ Alex: Haste denn nen Franzosenspiel ganz gesehen? 2 Standadrtreffer gegen england in minute 90 + 91, ansonsten nix zu sehen, 1 standard gegen kroatien, dazu ein umnstrittenes mit der Hand vorbereitet, gegen die schweiz 2 torwartfehler vom dtiel, fliegenfänger von gladbach. gestern das war auch nix…war abzusehen…keine große Überraschung finde ich.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 09:31:06 (CEST)
Ja mit dem Finale Frankreich – POrtugal wird es nix aber glaube an so ein Ergebnis wie gestern damit hat keiner gerechnet…..mann mann mann aber die Franzosen waren auch schlecht…..gibt es ja gar nicht-.-.
alex
Deutschland – Saturday, June 26, 2004 at 08:08:44 (CEST)
swaytec: wenigstens einer, der reagiert. danke! ja, soweit war ich auch, iss aber in der tat keine hilfe. wird wohl für immer verborgen bleiben.ICH HABE VOR OTTO UND SEINEN JUNGS DEN ALLERHÖCHSTEN RESPEKT. DAS WAR SPITZE !!!!
Schneehype
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 23:04:11 (CEST)
ja, das ist auch von nem björk album. hatte ich irgendwie mal bei ner freundin gehört und gedacht, das kennste doch…
Rainer W
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 23:02:02 (CEST)
@schneehype: bei mir in der playlist steht „bjork“, die liste war damals vom hr3. das hilft dir aber auch nicht weiter, gell. aber ist mal ein ansatz. würde mich auch interessieren was es für eine platte war. falls du es rausfindest, kannste ja mal an mich denken…
swaytec
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 22:08:12 (CEST)
ebay offensive: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=dpir&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
Rainer W
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 21:14:06 (CEST)
Finale: Tschechien – Holland
Christian
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 19:35:26 (CEST)
Son portabler Plattenspieler wär doch auch mal fett odr?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=3824000591&rd=1
alex
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 18:31:40 (CEST)
Na also dann sag ich hiermit Finale : Portugal vs. Frankreich!!!!!Wer wetten will Einsatzvorschläge bitte an mich.,…..*g*
Alex
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 18:00:21 (CEST)
DOch das geht, Halbfinale: Portugal – Schweden/Holland; Frankreich/Hellenen – Tschechien/Dänemark
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 17:49:04 (CEST)
@ Kuttel würde das gehen Frankreich gegen Portugal oder treffen die schon eher auf einander??Weiß ich jetzt gar nicht…….
alex
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 17:29:46 (CEST)
@ Alex: Finale Portugal – Tschechien.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 17:27:49 (CEST)
stimmt, kerner iss voll der dummschwätzer. pfui teufel…und die cn vom 25.06. einfach nur ein traum. in dem zusammenhang: weis einer, was die letzten beiden stücke waren? nach der axis08. waren so telefonklänge, oder so.
Schneehype
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 17:18:08 (CEST)
So bin auch wieder in da house!!!!Wollte nur mal sagen das das Spiel gestern das Beste war das ich seit Jahren gesehen habe……absoluter Wahnsinn….DAS ist Fußball!!!!!Und ich sag euch eins.Portugal wird Europameister,Frankreich Vize!!!Denkt mal an mich!!!!!!
alex
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 17:11:48 (CEST)
Möchte mich den Postern Anfang der Woche anschliessen, das Hessentag Hardfloor Set geht echt ab – könnt ich grad auf dumme Gedanken kommen hehe
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 16:23:59 (CEST)
ich!?? Drehmoment, ne das iss der Markus aus Düsseldorf…….. ich sammle keine Musik mehr ich bin eben dabei alles zu vekraufen!
MAggus
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 14:13:42 (CEST)
@Maggus. Haste mir ne neue Setliste geschickt? absender @drehmoment.de?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 14:08:15 (CEST)
Oh Mann, ich krieg jetzt immer noch Kribbeln, wenn die ersten Töne der Psychic TV anfangen und Sven sagt: „HR 3 Summertime“…Das war auch n geiler heisser Sommer und nicht so n Scheißwetter wie die letzte Zeit!
Jan
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 13:33:25 (CEST)
@Shaker: Ja, genau!
Jan
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 13:29:33 (CEST)
@Kuttel: Genau ins Schwarze getroffen!!! Das hab ich gemeint. Summertime am 25.6.94 mit Sven Väth- YES! 10-jähriges Jubiläum und mir kommts vor als wärs erst letztes Jahr gewesen…
Jan
FFM, Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 13:28:42 (CEST)
´@Jan: „Summertime und ein Wochenendee vor der Loveparade…. Heut‘ nacht is auch noch der Baustellenrave in Koblenz, wo ich ab halb drei glaub‘ ich auflegen werde“ Meinste das? Auf’m Baustellenrave war damals selber 🙂
Shakermaker
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 13:26:13 (CEST)
Hessentag Schwalmstadt!??
Maggus
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 13:19:54 (CEST)
@ Jan: Vor 10 Jahren Clubnight? Summerclubnight?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 12:39:09 (CEST)
Hi Leute! Heute ist der 25.6.04 Wem fällt da was zu ein?
Jan
FFM, Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 12:06:48 (CEST)
Am Besten sind doch seine abgelutschten Phrasen….ich bei meinen Bekannten gesessen und meinte „Jetzt sagt er gleich…..“, und 10 sek später sagt er haargenau das selbe, das hat so 3 – 4 mal geklappt und alle haben sicxh bepisst – und so einer meint noch „ich kommentier seit 1986 sportereignisse….“ – na dann……
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 11:52:08 (CEST)
O-Ton Kerner : Und wenn nach 15 Minuten Hier kein Tor gefallen ist , gibt es nochmal 15 Minuten. ??? Komisch ich habe gedacht Die würden dann aufhören !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 10:40:30 (CEST)
Das hab ich mich auch gefragt Kuttel ,der Kerl geht null aufs spiel ein ,der labert lieber was vom Publikum wenn es mal eingeblendet wird ,als sich aufs wesentliche zu konzentrieren und dann immer seine Bildlichen beschreibungen ,als ob er Märchen erzählt!
maggus
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 10:17:33 (CEST)
Sagt mal findet ihr auch den Kerner total unqualifiziert? Ich frag mich wie so einer nen geiles Spiel kaputtlabern kann. Der Höhepunkt war, als Ricardo (portugiesischer Torwart) mit BLOSSEN Händen den Ball hält, sich das Ding schnappt und in bester Brehme 1990 Manier das Ding unne links neihaut….und was macht Kerner????…er laber nur vom Beckham und dem Darryl (Nachmane vergessen) – ARM einfach nur ARM!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 09:26:08 (CEST)
@ Shaker: Dem Daum iss „Pep“ doch viel zu billig hahahahaah…….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 25, 2004 at 09:23:47 (CEST)
Jetzt bei ebay: Dave Clarke, Alter Ego, Kompakt und Baby Ford! In den nächsten Tagen werden noch einige mehr von mir eingestellt- aufgepasst!!
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 21:18:51 (CEST)
2 lovepark: also ich glaub, dass sven die ganzen ollen kamellen nur abnudelt, um auf seinen neuen club heiss zu machen. dann beginnt ne brachiale, neue ära. HOFFE ICH, denn mit seinem style der letzten 1 1/2 jahre kann ich auch nix anfangen.
Markus
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 19:50:15 (CEST)
Und, wer wird neuer Trainer? Ottmar oder vielleicht sogar der Daum… Der würde die Mannschaft wenigstens „aufpeppen“ 😉
Shakermaker
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 17:23:50 (CEST)
@Kuttel/Maggus: Ja, ich war dieses Mal auch net begeistert. Liegt aber einfach an der Art Musik, die er momentan spielt. Die gefällt mir halt net! Seit 13 Jahren war der Sven und sein Style immer das non plus ultra für mich, weil ich vor allem die Musik mochte, die er rübergebracht hat. Der momentane Stil gefällt mir halt nicht und deshalb fand ich den Love Park auch net so gut.
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 16:54:42 (CEST)
Leider wahr. Ich dachte 2003 wäre nicht zu toppen – mal wieder daneben gelegen. Aber ich bin ja nur nen Väth Dauernörgler. Rotz. Mir machts auch keinen SPass hinzugehen und festzustellen, das es mir net gefällt. Ich hätt auch lieber das Gefühl „Hammer!“ hoffentlich nächstes Jahr noch mal so geil! Aber sorry – so seh ich es eben net…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 16:24:51 (CEST)
Aber echt Kuttel ,aber das hatten wir 2 ja aufm Lovepark schon!
Maggus
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 15:31:04 (CEST)
Und manchen hat es eben net gefallen – nur beim väth iss ja kritik so was wie majestätsbeleidigung…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 15:12:18 (CEST)
Denk mal das wird es in 1,2,3 wochen bei Dj-sets.vom geben!
Maggus
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 14:58:49 (CEST)
ich nehm…
Rainer W
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 14:48:38 (CEST)
Wenn ihr das set nicht braucht, bitte. Aber manchen hat es eben gefallen. Wo kann man es herbekommen?
Stefan
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 14:47:53 (CEST)
Mitschnitt vom Park ja gibts aber wer brauch den!?? Niemand, drecks set! vom Väth!
Maggus
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 14:41:19 (CEST)
mal anders rum…wer wäre an nem mitschnitt interessiert? ich net….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 14:14:01 (CEST)
Gibt es überhaupt einen Mitschnitt vom Park?
Stefan
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 14:11:52 (CEST)
ich glaub für ne playlist musste das set onlien stelllen und dann kommt die pölaylist nach und nach – so wars jedenfalls 2002 – glaube net dass da einer mitgeschrieben hat
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 14:07:49 (CEST)
Ich suche die Playlist von die Love Family Park 2004 bzw. die letzte 3 Stunden.Ich suche eine Platte die Sven aufgelegt hat. Danke
salvo <[email protected]>
hanau, Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 13:25:15 (CEST)
jan, mail iss raus. alex: netzer iss kult. er hat frühzeitig erkannt, daß unsre gurken nur zweitklassig, mittlerweile muß man wohl drittklassig sagen, sind. und ich glaube nicht, daß sich das bis 2006 ändert.
Schneehype
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 12:49:54 (CEST)
unmengen bilder vom love family park findet ihr unter:www.klangterrorist.de
www.klangterrorist.de <[email protected]>
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 11:32:58 (CEST)
VINYLJUNKIES vs. DEUTSCHE POST AG …….der Battle ist eröffnet………beschwert euch hier………………..: http://apps.deutschepost.de/postag/hotline/index_p.jsp;jsessionid=dd2f%3A40da9a09%3Aea33adb9e22b778
alex
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 11:09:24 (CEST)
@ Kuttel ich hab der Post vorgestern ne nette aber bestimmte Mail geschickt…….geantwortet haben sie bis jetzt noch nicht….Warte ich poste hier mal den link. Am besten ihr schriebt alle mal hin weil wir ja von betrofen sind….egal ob gekauft oder verkauft wird…
alex
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 11:06:27 (CEST)
@ Alex: Ja bei so ner Mailaktion gegen die Post würd ich auch mitmachen….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 10:44:57 (CEST)
Moin Jungs, was für eine Blamage gestern Abend… @Schneehype: Ok, kannst die Sound Vandals von mir bekommen. Hab gestern nochmal nachgesehen- ist die original Pressung NU GROOVE 082 von 1991 und wie neu. Mach mir mal einen Angebotspreis unter [email protected]
Jan
F-town, Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 10:07:34 (CEST)
Ach so an alle die Platten kaufen oder verkaufen schaut hier mal rein: http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/06/23/09291/index.htm
Alex
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 09:19:45 (CEST)
Naja sehen wir mal von den NAchteilen ab das wir draußen sind gibt auch Vorteile.Ich muß mir nicht mehr jeden Abend die scheiß Kommentare vom Netzer geben……..denke hat auch schon was für sich……
alex
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 09:18:31 (CEST)
@ Shaker: Bei bet and win hätteste mit dem richtigen 1:2 Tipp richtig kohle machen können….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 24, 2004 at 08:10:53 (CEST)
sauber getippt, alex. tja, 2 tore und 2 gute halbzeiten, kein sieg. dann muß man heimfahren.
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 22:37:23 (CEST)
Na was hab ich gesagt es steht schon 1:1…………*g*
alex
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 21:51:48 (CEST)
Ich sag 1:1 und Holland gewinnt 2:0
Alex
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 19:32:32 (CEST)
shaker: wenn die tschechen nicht schon qualifiziert wären, würds ein 0:4 geben. aber so? schaun mer mal.
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 18:07:45 (CEST)
Tschö Deutschland… 1:2 gegen die Tschechen und Holland gewinnt 2:0. Any other comments here?
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 17:58:43 (CEST)
aber sicher, jan.
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 17:47:10 (CEST)
@Schneehype: Ok, ich schau mal, was ich davon habe. Hast du Interesse an der Sound Vandals? @Kuttel: Ja, das stimmt.
jan
ffm, Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 16:42:58 (CEST)
@ Jan: email = [email protected] ??
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 16:12:37 (CEST)
genau, die läuft unter colonial conquest ep. hier die nummern, die ich noch brauch:2,3,9,12,43,54,93,97,98,99,101,106,111,114. LP20,22,23. EP4,5. Spec. 1,2,12,13. fast alle compilations. und von eyeq die 16 und die erste compilation. manche, die ich hab sind leider beschriftet oder bemalt, die würd ich auch austauschen.
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 15:20:23 (CEST)
@Schneehype: Ja, dann isses die, die ich auch hab. Meinetwegen sind auch 6 Tracks drauf, weiß es net mehr genau. Eingeritzt iss HH 003, aber die läuft unter dem Titel „Colonial Conquest EP“ und net „Sonic Surgent EP“… Von den Warner Promos hab ich auch einige, aber „spätere“ HH-Releases.
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 14:55:49 (CEST)
Nur wo Harthouse draufsteht, ist auch Harthouse drinnen!!!!!*g*
alex
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 14:41:21 (CEST)
jan, ich meine die warner music-promos. die 003 hab ich in dieser form nicht. ich hab sie aber als whitelabel mit 6 tracks drauf. eingeritzt iss aber hh003. hmmm??
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 14:02:34 (CEST)
@Schneehype: Ach ja, welche HH-Promos? Die Omniscience EP (HH003) hätt ich z.B. als Promo bzw. Vorabrelease mit 4 Tracks drauf…
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 13:52:35 (CEST)
sehr schön. kannst ja mal drüber nachdenken und dich ggfs. über meinen ebay-account melden. besten dank.
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 13:50:58 (CEST)
@Schneehype: Jep, die Sound Vandals hab ich in der Tat, original auf NU GROOVE und in sehr gutem Zustand. Würd ich wahrscheinlich abgeben. Die Testerone hab ich leider nicht! @Kuttel: Nee, die Liste hast du mir noch net geschickt.
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 13:48:12 (CEST)
@Jan. Haste letzzte woche meine email mit der wantlist bekommen?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 13:34:29 (CEST)
jan, haste die nu groove82 ( sound vandals-on our way ) oder die pork03 ( testosterone-naked twister ) im angebot? platten müssen natürlich top sein. ansonsten brauch ich noch ein paar hh-promos, aber die hat eh keiner.
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 13:05:14 (CEST)
Hi! Wo seidn ihr alle heut, hä?! Info: Falls hier jemand noch Platten aus Väth Clubnights von 1990-2001 sucht, bitte bei mir melden! Ich hab da noch so einiges auf Lager… Ansonsten werde ich in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren (hehe) immer wieder Platten bei ebay drin haben. Watch out!
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 12:44:19 (CEST)
Oh Bee Anfang bis 23 Uhr Karotte 23 – 02:15UhrTelemen live 2.15Uhr – 3.00Uhr Dag -3.00Uhr bis SchlussAngaben ohen Gewähr
Maggus
Deutschland – Wednesday, June 23, 2004 at 08:40:26 (CEST)
Hallo… Vielleicht könnt ihr mir evtl. weiter helfen. Suche die Playlist von Dj-T von der (hm, gute Frage) entweder 13. oder 14. Jahre Groove Magazin Party aus dem Robert Johnson. Sie wurde auf HR XXL Nightgroove übertragen. Vielleicht hat die Playlist ja noch jemand auf seinem Rechner oder kann mir sagen wo ich sie finden könnte.Gruss Jabberjaw
Jabberjaw <[email protected]>
Kassel, Deutschland – Tuesday, June 22, 2004 at 20:51:59 (CEST)
Big thx an Alex, saubere Arbeit, endlich alle Playlists aus den guten alten Zeiten, Paras
Ozonised Paras <[email protected]>
nrw Deutschland – Tuesday, June 22, 2004 at 19:40:08 (CEST)
Die Clubnight Sets vom Wochenende gibts unter www.ump3.de zum DL
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 22, 2004 at 16:10:24 (CEST)
Hi, kann mir Einer sagen wann der DAG auf dem Hessentag auflegt ??? Gibt es da schon ´ne Uhrzeit ??
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, June 22, 2004 at 16:08:35 (CEST)
Mh den Zander hab ich schon lang net mehr gehört, aber das er keinen Übergang hinbekommt, iss normal net so…….biste sicher das es de Zander war und net de Väth *fg*
maggus
Deutschland – Tuesday, June 22, 2004 at 10:54:57 (CEST)
@carsten: hab die van basten, könnteste haben. schick mir ne mail…
swaytec <[email protected]>
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 23:41:55 (CEST)
also ich fand es sehr gut in haneu. ob es nen spannungsbogen war kann ich schlecht beurteilen, da ich das ganze set nicht am stück gehört habe – eher viel rumgelaufen. aber ich fand vor allem in der mitte die platten cool. groovig und nicht zu hart. beim dreamteam auf dem 2. floor ist es ja eh immer groovig…
kann mich an die platte erinnern (noch so nen alt klingenden basslauf), aber weiß keinen namen. waren ja eh oft promos, wenn ich schauen wollte. die einzige platte ich geschaut und gemerkt habe ist die motus 8 – frag wegen der platte doch mal im tf. und zander unten unter aller sau – legt der immer so schlecht auf vom mixen?
Rainer W
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 16:31:50 (CEST)
iss wohl wie beim aktienhandel – jetzt die raritäten kaufen, in nem jahr sind se wieder was weret. oder drauf hoffen dass sven nen klassiker auf green & blue, lovepark spielt – das nennt man dann preismanipulation hahahahaha
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 15:42:29 (CEST)
Ja da hat er recht….war mal recht hoch aber im Moment geht echt gar nix irgendwie…..
alex
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 15:29:58 (CEST)
@Kuttel: Warn mal 50 oder 60 Euro. Mittlerweile wahrscheinlich nur noch 10…Die Preise sind echt total down momentan. Naja, muß mer halt ne Preis-Mengen-Strategie fahren 🙂
Jan
F-town, Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 15:22:19 (CEST)
@ Alex: Was war den mal die Morgan Geist – Pushed bei eBay wert? hast du da ne Ahnung?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 15:15:05 (CEST)
@ Joiseppe schau doch oben unter Playlists da steht alles drinn,auch Hessentag 1995…
Alex
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 14:36:19 (CEST)
Hallo liebe Leute ! Suchen schon ewig die Playlist von den Hessentagen 1995, insbesondere die vom Sven. Kann mir da jemand wieterhelfen?
Ozonised Paras <[email protected]>
40764, nrw Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 14:13:43 (CEST)
Tag…. !! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, suche folgendes Stück auf 12″ . Van Basten-Magnetic King müsste auf Brute Records von 1994 sein. Hat die jemand und brauch´se nich mehr. Wäre Geil !!! Zum Fussball : DEUTSCHLAND WIRD´s Packen !!
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 13:36:29 (CEST)
zur Info: Laut kicker nehemn die Tschechen 8 Leute raus – wenn das keine Nachbarschaftshilfe iss….gemeinsam gegen holland hehe
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 13:29:19 (CEST)
Kennt einer zufällig den Track den der Villalobos heute morgen so um 4 gespielt hat……dreckig funky mit vocals ähnlich James Brown und der Refrain geht:“Shake shake shake that body,move move move your feet……absolutes Mörderbrett……Wenns einer kennt (vielleicht Rainer?!?!?) bitte posten….
alex
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 12:54:51 (CEST)
Unn hauptsache jeder hat schön 30 Euro gelatzt und de Sven bekommt seine 30000 Euro…..dann iss doch alles in Butter…
alex
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 12:20:26 (CEST)
@Kuttel: Genau! Aber wie gesagt, Hauptsache auf Ibiza stimmt alles…
Jan
FFM, Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 12:09:05 (CEST)
Ach so – Lovepark – ja da war ich leider auch – am Ende hat der liebe Sven wieder die Vapourspace rausgekramt – gäähhhhnn…..innovativ kann ich da Ganze net mehr nennen, echt net…..
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 11:40:45 (CEST)
@ Shaker: Germany die Tschechen schwächen?? Leidest du an Realitätsverlust? Am Mittwoch wird nen Pakt geschlossen „Gemeinsam gegen Holland“ – Ich hoffe der DFB überweist nen nettes Sümmchen an die Tschechen für die B-Elf…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 11:38:36 (CEST)
Moin @all….bin wieder wach…..also gut das ich net im Park war……war bis 5 auf der After….war ok…unten Chris Zander Scheiß Schranz,oben fett Ata und de Ricardo….haben paar sau geile scheiben gespielt,war net sehr voll,schön angenehm……jetzt gehts duschen….
alex
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 11:05:44 (CEST)
Ich war net auf der After…….. aber sven weder richi sollen dort aufgelegt haben!?? Aber de Väth hat immer Glück mim Wetter…… er hat angefangen und was passiert, die Sonne kommt raus, das iss doch net normal! Aber wie gesagt grottenschlecht das Set! Kein Bogen in dem Set nix…….war mein 7ter Park, ja und das war de schlechteste……
maggus
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 09:00:30 (CEST)
@Maggus: Stimmt, ich fands auch net gut. Ab und zu mal ne coole Platte, aber insgesamt der schlechteste Park ever! Wenigstens hats Wetter wieder mitgespielt 😉 Wie war die After Hour?
Jan
FFM, Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 08:56:04 (CEST)
Scheiß Lovepark, also was sich der Herr Väth da erlaubt hat, frechheit……..das Set war unter aller sau……….überhaupt kein Set aufbau zu erkennen……nix null narda…………
Maggus
Deutschland – Monday, June 21, 2004 at 08:23:59 (CEST)
will ja nicht schwarzmalen, aber wenn man die anderen mannschaften so sieht und dann die letzten spiele unserer gurkentruppe und wie die sich durch die quali gequält haben, wage ich zu behaupten, daß die bei dieser em nix zu suchen haben. schaun mer mal.
Schneehype
Deutschland – Sunday, June 20, 2004 at 18:28:11 (CEST)
Also wenn die Tschechen so spielen wie gestern und wir auch dann kommen wir nicht weiter…
alex
Deutschland – Sunday, June 20, 2004 at 15:38:12 (CEST)
Hardfloor war echt jut, aber der Sir Charles war auch nicht minder schlecht 🙂 @alex: Am Mittwoch wird Germany die Tschechen schwächen und noch weiterkommen (wollen wir’s hoffen *g*)
Shakermaker
Deutschland – Sunday, June 20, 2004 at 13:52:59 (CEST)
@ Mike ne war geil…*g*
alex
Deutschland – Sunday, June 20, 2004 at 13:46:04 (CEST)
war das live-set von hardfloor gestern in der clubnight auf dem hessentag geil oder geil?
mike
Deutschland – Sunday, June 20, 2004 at 13:23:38 (CEST)
@Shaker wie war das gestern mit dem 3:1 ????MAnn mann mann am Mittwoch fliegen wir raus soviel steht fest…..Allen viel spaß heute aufm Love park!!!!Ich bin erst auf der After dabei ab 22 Uhr!!!!so long…
alex
Deutschland – Sunday, June 20, 2004 at 12:20:59 (CEST)
momentan sind die preise generell net so berauschend…
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, June 19, 2004 at 22:03:16 (CEST)
nur 13€ für die sutekh, mann mann mann, das teil ist doch der oberhammer…und selten noch dazu, versteh isch net?!
swaytec
Deutschland – Saturday, June 19, 2004 at 20:58:10 (CEST)
…0:0
swaytec
Deutschland – Saturday, June 19, 2004 at 20:53:19 (CEST)
Und heute tun wir die Letten plätten… 3:1 Deutschland
Shakermaker
Deutschland – Saturday, June 19, 2004 at 13:28:11 (CEST)
SERVUSDOCH WILL DIE SUTEKH AUF JEDEN FALL. WOLLTE NUR ABWARTEN UM DEN PREIS NET UNNÖTIG HOCHZUTREIBEN.GREETS
plastikschreiner <[email protected]>
Deutschland – Friday, June 18, 2004 at 21:05:40 (CEST)
Na, will denn die Sutekh „Ad nauseum“ vom OMEN Abschied & Clubnight 17.10.98/19.12.98 niemand haben??? Oberfette Platte und absolut selten…Genauso wie die Cari Lekebusch „Attitydsknäckaren“ von 1998 als 2×12″ auf Hybrid 1203. Alles original und in top Zustand!! Alles das und noch mehr bei ebay- also ran an den Speck 😉
Jan
Frankfurt am Meer, Deutschland – Friday, June 18, 2004 at 20:26:39 (CEST)
@Alex: Nix zu danken! Ich dank dir!
Jan
FFM, Deutschland – Friday, June 18, 2004 at 17:35:27 (CEST)
@Yilmaz: Danke mir! 😉
Shakermaker
Deutschland – Friday, June 18, 2004 at 16:18:37 (CEST)
@ Jan danke für die Platte die ist sau geil!!!!HAMMER!!!!
Alex
Deutschland – Friday, June 18, 2004 at 16:16:54 (CEST)
An alle, die noch die eine oder andere Platte suchen: Morgen laufen wieder Auktionen von mir ab, u.a. mit Audio, Pro Jex, Planet of Drums, Planet Rhythm UK, Hybrid, Sutekh, Dave Tarrida usw…Einfach unter Verkäufer „suburbanknight“ gucken!
Jan
FFM, Deutschland – Friday, June 18, 2004 at 09:02:55 (CEST)
Lovepark gibt es immer noch ne Tageskarte, die Heilige Wiese, weiss zwar net was da heilig sein soll *fg* iss ja doppelt, ja fast 3 Fach so groß wie der Dunlop Park!
Maggus
Deutschland – Friday, June 18, 2004 at 08:19:33 (CEST)
bin in letzter zeit fleißig mit crush xr die ganzen cn`s am cutten, das ist ja wirklich einfach, und schneller als nero und wavelab…! danke für den tip, leute
Yilmaz
Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 23:55:18 (CEST)
@ markus: das ist ne interessante frage. ich lade mir auch nur lieder runter, damit ich weiß, wie sie sich anhören. danach versuche ich mir das original zu kaufen. solange las ich das lied als mp3 auf meinem rechner. in dem moment wäre das ja auch illegal, oder? aber wie verhält es sich bei lieder, die strikt nich mehr veröffentlicht werden. (z. B. extrem limitierte lieder?) darauf würde ich gerne ne antwort wissen…
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 21:15:09 (CEST)
@ markus: ist ne interessante frage. ich lade mir auch nur lieder runter, damit ich weiß wie sie sich anhören. danach kaufe ich sie mir dann original, oder versuche, sie original zu bekommen. ist ziemlich schwer bei alten und limitierten sachen, oder eben kleinen auflagen… wenn da jemand weiß, wie sich das dann rechtlich verhält sollte es mal hier erläutern, würde bestimmt auch noch andere interessieren…
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 21:08:24 (CEST)
kennt sich da jemand aus: ist es ebenfalls verboten, bei tauschbörsen lieder zu laden, die nicht kommerziell ausgelegt sind und z.b. nur in einer kleinen auflage gepresst wurden? in dem fall wollte der künstler ja nicht die kohle damit machen und in die charts kommen. und was ist, wenn man runtergeladene sachen nach und nach kauft aber die dateien dennoch nicht löscht?
markus
Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 19:32:15 (CEST)
Gibts eigentlich eine Tageskasse beim Love Park??? oder alles nur VVK???
Martin
Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 18:31:59 (CEST)
@ Shaker *lach* ja das stimmt!!!!Glaub wenn das einer bei mir machen würde den würd ich stump umhauen….scheiß auf die rote Karte..
alex
Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 18:29:29 (CEST)
Auf Jungs, ich brauch noch ne LP Karte für meine Freundin…….kennt hier keinen einen über 200 ecken, der net hingehen kann und seine loswerden will?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 17:11:22 (CEST)
@alex: Aber völlig zurecht, haste’s gesehen gehabt Rijkaard’s Rotzer gegen Völler damals war ’ne Wüste gegen Totti…
Shakermaker
Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 16:23:40 (CEST)
Totti ist gesperrt,Totti ist gesperrt….lallalaalalaaaaa….*pfeif*
alex
Deutschland – Thursday, June 17, 2004 at 14:30:56 (CEST)
@ all: hat einer von euch ne ahnung wieviel die format 05 wert sein kann? ist von Jeff Cochran & Adam Winick und heißt THE GOLDEN STAR EP
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 20:25:40 (CEST)
@Kuttel: Stimmt, Love Park im Juni, Obertshausen im September! Aber Hauptsache, auf Ibiza iss schönes Wetter 🙁
Jan
F-town, Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 17:40:50 (CEST)
ist doch bekannt: spätestens wenn sven beginnt, kommt die sonne
Rainer W
Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 17:16:29 (CEST)
@ Alex: Ja des Wertter soll mies sein – kommt davon, wenn man die Scheisse in den Winter vorverlegt…[email protected] Jan: Alles klar, 20.30 morgen
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 16:54:27 (CEST)
@ Kuttel noch ne Pfeife!!!!Aber es soll eh regnen und kalt sein…..ich geh auf die After hab eh Montag frei genommen…..zum Richie Rich…
alex
Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 16:06:30 (CEST)
@Kuttel: Gut, 20.30 morgen wär mir auch bissi lieber! Komm im Moment auch net so früh ausm Büro weg… Sagen wir dann 20.30 im Hafen2 zur Fußballguckerei 😉
Jan
Bembeltown, Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 15:43:44 (CEST)
ok hab bei ebay ne lp karte für nen zwanni bekommen, wir sehen uns dann dort……sorry alex…..*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 15:26:19 (CEST)
@ Jan: Geiler Spruche „Es kommt keiner OHNE Foto rein“….der Alex kann morgen erst ab 20.30 wohl. treffen wir uns auch um 20.30 im Hafen2? oder schon früher?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 13:25:50 (CEST)
nein ich mein damit das keine Filmaufnamen und Fotos etc. gemacht werden dürfen!
Maggus
Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 12:26:04 (CEST)
@Maggus: Du meinst wohl, es kommt keiner OHNE Foto rein, oder? Wie neulich im RJ…Scheisse, daß die Eröffnung jetzt auch wieder verschoben wird. Love Park, Cocoon Box, Club Opening- alles wird nur noch hin und her verschoben 🙁
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 12:01:58 (CEST)
Sven iss echt konsequent für sein neuer Club, es kommt keiner mit Foto rein, keine Radiosachen, keine TV Sachen, es soll jeder sein eigenes Bild sich machen über den Club und selbst hingehen………..ach und er macht nicht am 3.07 auf…… wird wohl 2-3 wochen später
Maggus
Deutschland – Wednesday, June 16, 2004 at 09:17:20 (CEST)
@Rainer da bin ich wieder dabei….*g*…. @ all warum soll der LP s letzte mal sein??
alex
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 19:26:37 (CEST)
und für die, die nocht zum park kommen: danach after im mtw / rj mit u.a. ata, rich, ricardo für 10 euro, wenn man nicht beim park war
Rainer W
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 19:19:01 (CEST)
ich bin natürlich auch so dabei…
und noch nen linktip mit nem neuen mix von mir: http://www.rainerw.hoerschaden.de/
Rainer W
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 17:17:55 (CEST)
Sonntag bin ich so gegen mh ja denk mal 14uhr da!!? Do kann ich net…… ich bin eben nur am schaffen wie blöd, hock immer noch in der firma…….. chef iss im urlaub…… ach man!
Maggus
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 17:11:24 (CEST)
Erst ma Tschechen gugge….cechy do toho…!!!!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 16:42:06 (CEST)
So Jung´s Daumen drücken, gleich geht´s los !! Nieder mit den Holländer´n 🙂
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 15:30:41 (CEST)
@Maggus: Wo wirstn du dich am Sonntag ungefähr rumtreiben? Können ja dann mal n Bierchen kippen…Kommst du am Donnerstag auch mit zum Hafen2 ?
Jan
F-city, Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 14:48:35 (CEST)
shice – das ändert natürlich so einiges…..fuck….ach ich schwimm einfach rübber….dann werd ich zur legende…hahahaha
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 14:33:17 (CEST)
Jupp iss auch so das es de letzte iss!
Maggus
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 14:25:59 (CEST)
Jep, hab ich auch gehört. Deshalb geh ich auch nochmal hin!
Jan
F-town, Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 13:22:01 (CEST)
Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass dieses Jahr wahrscheilich der letzte Lp ist……
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 12:10:54 (CEST)
@ Christian: Danke für den Tipp. Iss das auch überdacht oder nur bei gutem Wetter zu empfehlen?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 08:39:30 (CEST)
@fußballfreunde: habe die of großleinwand noch nicht ausgecheckt, aber eine andere gute location zu empfehlen: die jungs vom unity und dem kleinlaut&brown haben den garten des museums der weltkulturen am museumsufer mit bar und leinwand ausgestattet! altersdurchschnitt ca. 25/ ersatunlich ausgewogenes geschlechterverhältnis/ bier 2,50€/ bierzeltgarnituren für ca. 100 mann.. alles in allem sehr nice
christian <[email protected]>
hightown, Deutschland – Tuesday, June 15, 2004 at 00:24:12 (CEST)
@Alex: Jo, bestimmt! Iss so n Stück Straße aufm Industriegelände und dann auf der linken Seite. Drin iss erst so ne Art Foyer mit Bar und weiter hinten durch der Club. Im Foyer gibts noch Treppen zum sitzen.
Jan
FFM, Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 20:50:47 (CEST)
@ Jan + Kuttel ok 20 uhr bin da….find ich euch dort???
alex
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 18:48:00 (CEST)
@Kuttel: Ok, 20 Uhr dort! Bis dann! @Alex: Die FQP hab ich dann dabei! @ALL: Ich kenn nur Audio:NL 06 hehehe…Fußball??
Jan
FFM, Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 18:04:59 (CEST)
@Alex, Jan: Alles klar, sehen wir uns um 20 Uhr im Hafen2.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 17:02:14 (CEST)
Gegen Lettland gewinnen wir,Holland unentschieden und gegen den Tschechischen Tontechniker verlieren wir….
alex
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:57:46 (CEST)
ich tip auf ein 3:0 sieg für die deutschen
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:48:18 (CEST)
Also mein Tipp: GER 1 : NL 2
Shakermaker
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:45:49 (CEST)
wir gewinnen gehen Holland aber verlieren gehen die Tschechen und Lettland *fg*
Maggus
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:45:09 (CEST)
Also ein paar Feunde und ich sind fleissig alle Spiele am tippen. Und bei Holland gegen Deutschland tippen 4 Leute auf Holland, einer meint Unentschieden.
Shakermaker
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:44:28 (CEST)
@ Carsten das glaub ich erst wenn ichs sehe….*g*…
alex
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:30:37 (CEST)
@ Maniac schreib mal auf welche du suchst…
alex
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:22:50 (CEST)
Die Engländer haben verloren, HEHEHE !!! Und morgen machen Wir die Holländer Nass 😉
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:21:30 (CEST)
hi ihr da draussen kann mir jemand sagen wo ich playlisten von dj marky (stammheim) finde?? mfg maniac
maniac <[email protected]>
agizguz, hessen Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:18:18 (CEST)
Alex ganz Deiner Meinung fuck England……………….gut so 🙂
Maggus
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:06:27 (CEST)
@ Kuttel Ok!!! 40 Euro für die Cocoon Compilation A 6×12″ ist doch n Schnäppchen oder????
alex
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 16:03:02 (CEST)
OK, Hafen 2 iss gut! @Alex: Das iss 100m weiter vom RJ, links rein. Ich kann aber net vor 20 Uhr dort sein…
Jan
FFM, Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 15:58:51 (CEST)
@ Kuttel keine Ahnung wo das ist (ffm??) aber bin dabei.,……sagt ja keiner was zu dem Spiel gestern!!?!??!Göttliches Fußball gepaart mit nem derben Schlag gegen die Engländer vom Meister der Fußballs persönlich!!!So solls sein….Fuck Beckham…
alex
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 15:26:42 (CEST)
@Alex: Klar. Aber ich will nen Laden mit Fussball. wie siehts aus mit Hafen2? Bock drauf? Jan iss auch für Hafen2. oder wo läuft noch Fussball
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 13:54:34 (CEST)
@kuttel + Maggus habt ihr am Donnerstag Zeit??Jan und ich wollten uns irgendwo treffen…..egal wo…
Alex
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 12:56:26 (CEST)
na ich kauf es erstmal und dann mal sehen, wie ich es mit kopieren mache – eventuell digitalisieren, dann wäre es einfach zu kopieren
Rainer W
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 10:40:59 (CEST)
@ Rainer: Ich wär auch dabei beim VIdeo.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 14, 2004 at 09:04:47 (CEST)
habe 10 Platten von 1992-1994 eingestellt… http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=mediteria&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 vielleicht das, was einer von euch schon lange sucht!!? gruß andreas
mediteria <[email protected]>
somewhere outside brooklyn, nrw deutschland – Monday, June 14, 2004 at 01:20:48 (CEST)
omenvideo? aber immer!! bin dabei.
Schneehype
Deutschland – Sunday, June 13, 2004 at 15:47:37 (CEST)
@Rainer: Du meinst den Gig mit Cosmic Baby? Käme drauf an, wieviel Kohle das dann wär… @Yilmaz: Bei crushXT kannst du die Datei tatsächlich zerteilen, also vom Klang her wird es keinesfall schlechter klingen… Und es ist superinfach zu bedienen.
Shakermaker
Deutschland – Sunday, June 13, 2004 at 14:46:54 (CEST)
@ Rainer ich wär auch dabei!!! Gruß Alex
alex
Deutschland – Sunday, June 13, 2004 at 14:35:58 (CEST)
hallo rainer, mail mich doch bitte mal direkt an wegen dem video…. gruss jochen
Jochen <[email protected]>
frankenthal, pfalz Deutschland – Sunday, June 13, 2004 at 14:34:02 (CEST)
ich werde eventuell das omenvideo von dem typen kaufen ohne ebay. hat jemand lust dann auf ne kopie und man kann sich den preis teilen…?
Rainer W
Deutschland – Sunday, June 13, 2004 at 13:05:20 (CEST)
also, crush xt hab ich jetzt auf dem rechner, muss jetzt nur schauen, wie das alles funktioniert…gestern habe ich zum ersten mal cn`s gecuttet mit nero, vorher waren die drei cns zusammen ca. 650 mb groß, nach dem cutten bloß ca. 300 mb., und ich hab da knapp über ne stunde dran gehangen…. jetzt habe ich statt 196 kbit bloß ca 90 kbit…und 96 kbit ist das höchste, was man bei nero abspeichern kann…das geht doch auf die kosten der qualität, hoffentlich ist crush xt da besser, oder wenigstens schneller…
Yilmaz
Deutschland – Sunday, June 13, 2004 at 11:45:39 (CEST)
Unter Verkäufer „suburbanknight“……… *g*
alex
Deutschland – Saturday, June 12, 2004 at 17:28:13 (CEST)
Jetzt bei ebay: Landau, Audio 7r & 11, T-Bone Castro, Justin Berkovi, Dave Tarrida, Cari Lekebusch, Planet of Drums, Sutekh u.a. Reinschauen und glücklich werden! 🙂 Schönes WE an euch alle!
Jan
F-city, Deutschland – Saturday, June 12, 2004 at 16:05:01 (CEST)
Hallo, ich bin durch einen Link auf dieser Seite gelandet und wieder fasziniert, ein grosses Kompliment für diese tolle Homepage! Viele Grüße Jamina http://WWW.PORNOSTAR-DELUXE.ORG
Jamina-deluxe <[email protected]>
Mannheim, Baden Württemberg Deutschland – Saturday, June 12, 2004 at 01:14:43 (CEST)
Ey Leude, noch knapp 24 Std und dann heisst es wieder:“It’s coming home, it’s coming home, it’s coming Football’s coming home“. Wollt‘ ich ma gesagt haben 😉
Shakermaker
Deutschland – Friday, June 11, 2004 at 17:49:10 (CEST)
@Alex: Keene Ahnung, ob die bei discogs drin iss- ich guck da fast nie rein…Können ja dann mal schauen wegen next week abends! @Kuttel: Ok, kannst mir gern mal ne Liste schicken! Eventuell bin ich heut Abend im RJ anzutreffen- Total Confusion, hehehe…
Jan
FFM, Deutschland – Friday, June 11, 2004 at 15:50:56 (CEST)
@ Alex: Maggus und wer?? ich kenn eigentlich niemanden, der dieses jahr auffen lp geht. mein gott wir sind doch alle aus dem aöter raus oder *g*…[email protected] Jan: wenn du willst, schigg ichdir mal ne liste von platten, die ich noch suche
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, June 11, 2004 at 14:14:29 (CEST)
@ Jan ist die F.Q.P. eigentlichg bei Discogs drinnen??Ne oder??
alex
Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 20:44:21 (CEST)
@ Jan ja gerne…oder gehen mal was trinken…..hab hier die GU liegen „I feel love/Ezekiel“ Bootleg, LTD 100 !!!! und der Marky spielte sie als erstes in seinem Tresor Tour Set 95….wer kennt sie??Glaube werde sie verkaufen da ich sie nicht mehr sooooo gut finde….
alex
Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 20:43:18 (CEST)
@ALL: Werde auch am WE noch einige Sachen bei ebay einstellen, u.a. Audio 7r, Cari Lekebusch Platten, Justin Berkovi, Dave Tarrida, Mosquito, Landau, Sutekh und vielleicht die DJ Q „We are one“…aber nur vielleicht 😉 Also, reinschauen!
Jan
F, Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 20:15:20 (CEST)
Danke! 🙂 Wenn du willst, kann ich sie dir übrigens nächste Woche mal abends vorbeibringen. @Kuttel: Suchst du eigentlich noch bestimmte Platten? Vielleicht kann ich da auch was machen…
Jan
Thundercity, Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 20:06:42 (CEST)
@ Jan Ohhh äähhh ja hmmm die Pladde…..ja die hätte ich doch schon noch gerne…..*grins*….ok kannste gerne rüberkommen zum Shooters…..
alex
Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 20:02:58 (CEST)
@Alex: Du willst doch noch die F.Q.P., oder?! ;-)) Übrigens wenn so n Wetter iss wie heut, verkauf ich meine Karte wieder und komm rüber zum Shooters!
Jan
Bembeltown, Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 19:58:53 (CEST)
Hmmm laß uns mal überlegen wer da auflegt….gegen das Love Park Line up kommen wir schwer an….glaube wir müssen paar Nutten organisieren die es dann für lau gibt…..nur das zieht die Leute noch mehr als de Sven….*g*…..apropo den MAggus und den Jan kenn ich gar net….wen meinst du damit??*lach*
alex
Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 17:42:48 (CEST)
@ Alex: Jawoll, wir bleiben hart udn der Jan und der Maggus brauchen erst gar net einen auf Freibierkumpels zu machen – gibt nix umsonst hehe….den fuck-park muss ich mir merken – geile idee….wen lassen wir vor dem shooters auflegen? mike väth?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 16:02:12 (CEST)
3 seltene Platten bei eBay.de Thunderground (aka Bandulu), Biochip C. (aka The Speedfreak, Martin Damm), PCP (aka Marc Acardipane) http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=mediteria&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 vielen dank mediteria
mediteria <[email protected]>
Köln, NRW Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 14:34:54 (CEST)
hi cn-freunde, hab seit kurzem alle zum verkauf stehenden 12″s bei discogs aufgelistet. http://www.discogs.com/~all-is-4-sale natürlich vieles aus den alten cns. machts gut & schaut doch mal vorbei!!
andreas <[email protected]>
bonn, nrw deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 14:18:23 (CEST)
@Yilmaz: Ich arbeite mit Nero 5.5.5.1. Die Dateien sind dann aber auch kleiner als 100MB, wenn ich sie nach dem splitten und cutten in Nero reinlade. CrushXT habe ich mir pr Modem aus dem Netz gezogen, Installationsdatei ist „nur“ 789kb gross.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 14:10:13 (CEST)
@ Oliver war der 12.4.97….falls du die Playlist suchst sag bescheid
alex <[email protected]>
Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 12:42:59 (CEST)
@shaker: dann muss deine nero-version aber bereits den unlimited mp-encoder haben! mit 100 mb meinte ich, dass ich nur 100 mb bearbeiten kann, und dann muss ich den encoder haben, sonst kann ich überhaupt nichts mehr mit mp3`s machen…crush xt lade ich mir heute mal runter beim kumpel, das dauert mir mit meinem 56k modem zu lange! die destination unknown lief in irgendeiner sven-cn von 97!
Yilmaz
Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 11:52:19 (CEST)
weiß irgendjemand hier zufällig noch, in welcher clubnight väth die „green velvet – destination unknown“ gespielt hatte? habe die auf tape gehabt und finde sie einfach nicht mehr. habe hier schon zig playlisten gecheckt, aber ich kann diese clubnight einfach nicht finden. wäre echt klasse, wenn da jemand weiterhelfen könnte. gruss olli
Oliver <[email protected]>
Karlsruhe, Ba-Wü Deutschland – Thursday, June 10, 2004 at 10:29:46 (CEST)
@Alex: Hehehe, 20 DM Eintritt und einen Welcome-Drink…Prost!
Jan
Hot City, Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 18:15:25 (CEST)
@ all nein die Videos (auch die ausm TV) dürfen nicht verscherbelt werden….kann man gut Ärger bekommen wegen Rechten und so…[email protected] Maggus und Jan ihr geht in de Park???Ach was weichet von mir unwissendes Volk…….*g*…aber Kuttel wir bleiben hart oder???Verkaufen vorm Eingang Bier für 1,50 die Dose und saufen uns die Hucke voll…..machen ne Love Fuck Family Park Parade Party…
alex
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 17:34:00 (CEST)
@Shaker: Die legendäre 23.7.1994 Summertime Pt.2 von und mit unserem Meister! 🙂
Jan
Hot City, Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 17:25:50 (CEST)
so, sitz wieder an einem internetfähigen Rechner (auch wenns bloss für ne Woche is) Wollt mal TACH! sagen 😉
CHoCi
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 17:08:54 (CEST)
kuttel: kann ich gar net glauben. wieso net verkaufen, war ja offiziell.
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 17:05:38 (CEST)
@Yilmaz: Mehr als 100MB geht bei Nero nicht rein? Also ich schneide die mp3’s vorher immer auf CD-Länge (79:55 min) und dann kann ich sie in Nero einladen, tracken und brennen. Zum cutten bzw splitten von supergrossen mp3’s hätte ich dir jetzt crushXT empfehlen können (kostenlos im Netz zu bekommen). Genaues cutten, faden oder sonstiges kannst du dann snchliessend nochmal zB in Wavelab machen. Na ja, jetzt hast du ja schon ein Prog bestellt…
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 16:39:00 (CEST)
„Summertime, ich glaub‘ ihr sitzt alle im Auto oder im Park oder auf’m Balkon, oder wo seid denn ihrrrr?“ Na welche CN höre ich wohl gerade volles Rohr in meiner viel zu heissen Bude?
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 16:31:08 (CEST)
hallo webmaster, mach bitte ma die perverse sexseite weg, bitte bitte sieht ja wiederlich aus
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 16:25:17 (CEST)
Hallo, Super Site habt ihr da gebastelt, werde ich sicher sehr oft besuchen. Auf meiner Site gibt es Live Sex! Sexshows ,cybersex und Telefonsex. Und…du kannst Deine eigene Show starten!!! Echt geile Sache! Natürlich das ganze ohne lästige Bannerwerbung und ohne versteckte Dialer. Unbedingt mal besuchen unter: www.sexliveweb.de
Natasha
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 16:17:18 (CEST)
@ schneehype: ja die clubnights waren auch offiziell im radio zu hören – verklaufen darf ich se aber net – deswegen frag ich auch bei dem cosmic video nach
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 15:23:22 (CEST)
ich hab noch von vor 10 jahren aus der freitagsabend sendung house tv mehrere mitschnitte vom väth, harthouse-bericht, omen-bericht, väth interview. leider auf mehreren verstaubten videocasetten. wenn ich das zusammen auf ein video überspiele, darf ich das verkaufen? war ja öffentlich im fernsehen zu sehen.
Schneehype
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 15:09:25 (CEST)
@ Jochen: ja krass, 1 x im monat nen video kopiert und bei ebay für nn 40er verscherbelt. wie sieht es denn da mit dem urheberrecht aus? darf er das überhaupt beliebig vertickern? sicher ist er derjenige, der das teil gedreht hat – aber wie sieht es aus mit den personen, die da drauf sinn auf dem video? Rechtsabteilung bitte melden……
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 14:55:14 (CEST)
Hä? Very cosmic…
Jan
Hot City, Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 14:46:43 (CEST)
@ Jan wegen: „Checkt mal die Ebay Art. Nr. ab…:6300508135“ Jan – check doch mal die Ebay Art. No. 4193651629 – da hat der „sneakerpimpf“ das gleiche Cosmic Video aus OMEN am 06.06.04 für schlappe € 38,50 rausgedroschen…. wenn der das Tape alle paar Tage so weghaut hat er ja nen fetten Schnitt – ne… auf meine mails reagiert er erst garnicht…schaumerma…grummel … grummel… hat eigentlich jemand das video von von Lilian Franck aus dem Jahre 1994??
Jochen <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 14:41:56 (CEST)
mp3directcut als freeware…schade, der mp3-encoder müsste morgen kommen, kostet 30-40€, voll die abzocke…lohnt sich aber, wenn ich alle cns von mir bearbeitet bekomme…bald bin ich bestimmt arbeitslos (dann hätte ich zeit zum cutten)boah, mein chef hat mir schon seit 2 monaten (er zahlt schon seit nem halben jahr immer zu spät und zwei löhne fehlen) nicht gezahlt, heute hat es mir gerreicht, bin heute daheim geblieben und gleich gehts zum anwalt…hab vorhin gelesen, das man ruhig daheim bleiben kann, bis der chef alles bezahlt hat (wenn man damit vorher schriftlich gedroht hat). soll der doch zumachen, wenn er die leute nicht bezahlen kann!
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 12:44:43 (CEST)
Ne ne nix Vip! Normaler Tourist *fg*
Maggus
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 12:18:03 (CEST)
@Maggus: Ei cool, dann müsse mer uns dort unbedingt treffen. Aber du bist sicher auf der VIP Bühne 😉 @Kuttel: Jo, Hafen 2 in OF iss immer gut! Gefällt mir voll da.
Jan
Sun City, Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 12:15:01 (CEST)
@ Jan, Maggus: Ich wink euch dann von der Brücke *g* wo find ich den alex am 20? Biergarten wäre cool, aber nur da wo EM läuft, ich verpass keine spiel hehe – wie wäre es z.B. mit Hafen2 in OF?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 11:54:04 (CEST)
@ Jan , Kuttel, ja bin jetzt auch doch aufm Park……. ja ich weiss ,……… *gg*
Maggus
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 11:42:26 (CEST)
@Kuttel: Echt? Schade! Können ja auch vorher nochmal abends in Biergarten oder so. Ich bin am 20. dann aber doch im Park.
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 09:44:00 (CEST)
@ Jan, Alex: Party wurde verlegt. Wird auf jeden Fall in FFM stattfinden irgednwann im Juli, ich geb noch mal bescheid! Wann sehen wir uns? am 20 auf der anderen Mainseite?? ;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 09:34:48 (CEST)
Mit audiograbber kannste doch auch beliegt mp3s umwandeln… egal welche länge………..und cutten kannste mit mp3dircetcut gibt es als freeware
Maggus
Deutschland – Wednesday, June 09, 2004 at 08:40:04 (CEST)
Jan: es müsste die vom 06.04.96 gewesen sein, ich find das tape aber grad nicht…
Bart A.B.E.
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 22:28:11 (CEST)
Checkt mal die Ebay Art. Nr. ab…:6300508135
alex
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 22:16:39 (CEST)
aber bei nero ist das auf 100 mb begrenzt! jetzt hab ich aber den mp3 encoder für nero6 bestellt, jetzt brauch ich mir keine sorgen zu machen…
Yilmaz
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 20:13:05 (CEST)
hallo. is n carsten anwesend, der in oberursel wohnt/e ??
zak
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 19:57:35 (CEST)
@Kuttel: Gut, deet mich auch interessieren, wo es stattfindet. @Alex: Ok, die F.Q.P. (ich kenn sie immer nur unter Smile „Tribute to Goa“) geb ich dir für 20! No problem!
Jan
Summer City, Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 16:45:19 (CEST)
@ Alex: Genaueres erfahr ich auch erst DOnnerstag oder so….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 16:17:46 (CEST)
@ Technoclassics stimmt nicht was du sagst.Hier der Link: http://www.hannover.ihk.de/ver_log/post/040316_40800_schue_postformat.htm
Alex
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 16:05:01 (CEST)
@ Kuttel also wär das diesen Samstag??KAnnste mir mal bitte paar Infos schicken?? @ JAn also ich nehm die F.Q.P. wenn du sie hergeben würdest……wenn du nicht magst sag es einfach….
alex
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 16:00:54 (CEST)
Ja, ich erinner mich. Das muß entweder im März oder April 96 in der Clubnight gewesen sein. Welcher Track kam davor/danach??
Jan
F-town, Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 15:25:08 (CEST)
Jan: vor der ersten Cocoon Party in FFM (Flyer in Cocoon Form, die haben im Omen mit leeren Eiern rumgeschmissen und Werbung für diese Party zu gemacht, Sven hat damals viel Kohle verloren) gab es ne Clubnight mit Sven, er hat extra für diese Party ein Cocoon Werbespot laufen lassen mit so Wasser geblubber und schicker Sound ….suche die Platte die direkt nach dem Spot in der Clubnight lief..hab das Tape noch irgendwo…kann den Anfang vielleicht mal reinstellen… kannst du Dich erinnern?
Bart A.B.E.
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 13:16:55 (CEST)
Werde wahrscheinlich die Tage auch die Justin Berkovi „Deviant“ (Mosquito 007) in ebay stellen- als Promo Copy…Wer noch was aus Väth Clubnights sucht, bitte melden! Ich muß bissi was loswerden.
Jan
Hot City, Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 12:29:37 (CEST)
@Kuttel: Hm, hört sich gut an- alte Fabrik, hehehe…@Wallybeats: Ja, können wir so machen! Muß mir ja eh nochmal deine Suchliste ansehen… Schwitzt ihr auch schön im Büro?
Jan
F-city, Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 11:18:40 (CEST)
@jan guck ma, ich hab dir ne mail geschickt…
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 11:09:34 (CEST)
Was les ich da schönes in der Bild? Den Artikel rahm ich mir ein…..Millionen TV-Zuschauern stockte der Atem, als die ARD nach unserem 0:2 gegen Ungarn Ausschnitte der Tschechen zeigte.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 10:33:48 (CEST)
@ alex: ja party – 2 werden 30 – entweder in of alte fabrikhalle oder ffm altes hallenbad. wird bestimmt gut. lass dich bligge!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 10:33:04 (CEST)
Ja näx We hab ich Zeit, am WE bin ich im Pacha in München! Somit leider keine Zeit, und aufm Family Park gehe ich dieses jahr net!
Maggus
Deutschland – Tuesday, June 08, 2004 at 08:13:59 (CEST)
@alex: das mit den maßen bei warensendung ist schon länger so, hier die aktuellen maße (seit letztem jahr): Warensendung Maxi Höchstmaße: Länge: 35,3 cm Breite: 25,0 cm Höhe: 5,0 cmMaße eines Verpackungskartons für 3-5 Vinyls: Länge: 33,0 cm Breite: 33,0 cm Höhe: 2,0 cmgruß,technoclassics
technoclassics <[email protected]>
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 23:31:08 (CEST)
Meine Wishmountain „Rose welcome“ auf Evolution gibts jetzt auch noch auf ebay- natürlich die Originalpressung in top Zustand!
Jan
Äppler City, Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 23:26:52 (CEST)
Kennt einer von euch Titel und Interpret von dem Song der bei Richie Hawtin auf der Time Warp 04 vor der Renato Cohen – Pontapé lief?
Fabian <[email protected]>
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 20:34:52 (CEST)
Hallo Leute. Ich such die TERRYS CAFE 6 als Original CD!! Hat die jemand und verkauft´se???
Mark <[email protected]>
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 18:45:25 (CEST)
Ebay News…..ab 1.7. können Schallplatten nicht mehr als Warensendung verschickt werden!!!Post ändert ihre Maße für Warensendungen und Platten fallen dann nicht mehr darunter….nurnoch als Päckchen……*kotz*
alex
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 18:34:47 (CEST)
Also Samstag würd ich mit Frau kommen vielleicht…..oder eben nächste woche……was geht da für ne Paaaarty???Geheim??*g*……wer schmuggelt mich am Fr. den 2.7 in de Cocoon club???Hab keinen Bock im Juli dann hinzugehen wenn Gott und die Welt hinkommen….und s Line Up is auch net so der Feger im Juli…
alex
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 18:01:34 (CEST)
@Alex: Ok, kannst ja sehen. Für 20 würd ich sie dir auch geben. Aber darunter gehe ich net…Genau, Samstag abends wär doch was! Oder eben nächste Woche ma n Abend. Wie habt ihr denn Zeit Alex & Maggus?
Jan
City of Fear, Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 17:44:16 (CEST)
@ Alex: Wenn de bock hast schon am Samstag abend? Wahrscheinlich Party in nem alten Schwimmbad nähe der Hanauer Landstr. oder dann nächste Woche.
Kuthan aka Kuttel
@ – Monday, June 07, 2004 at 17:36:56 (CEST)
@Jan ok ich weiß bescheid….ich schau mal ob ich sie wo anders herbekomme wenn net dann geb ich mal irgendwann bescheid…eeilt ja nicht…… Wann gehen wir mal was trinken @ Maggus,Jan + Kuddelmuddel………
alex
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 17:30:29 (CEST)
@Alex: Hm, so 25 Euro würd ich schon sagen. Eigentlich wollt ich die gar net hergeben…
Jan
City of Fear, Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 16:51:24 (CEST)
@Yilmaz: Was genau hast du denn vor mit der Datei? Die Übergangsmarken setzen für Trackanwahl geht doch auch bei Nero…
Shakermaker
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 16:34:22 (CEST)
@ Jan sag mal was du gern für hättest…..Gruß
alex
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 15:50:59 (CEST)
achso, kennt jemand das set vom villalobos – love family park 2003 ? da wüsste ich mal gerne, was das für ne platte ist – 2 platten vor der dexter, mit ruhigem gittaren – geklimper…
Yilmaz
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 15:19:52 (CEST)
@Alex: Danke für die Tipps! Hab ich gar net genau gewußt…Die F.P.Q. hab ich als Weißmuster. Vielleicht würde ich sie hergeben. @Kuttel: Stimmt, abends bin ich dabei! Sag mir nur nochmal wann und wo.
Jan
City of Fear, Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 14:22:05 (CEST)
jetzt noch einmal: mit welchen prgrammen kann man am besten cn`s bearbeiten? ich hab daheim wavelab auf meinem rechner, aber ich kann nicht richtg damt umgehen, (was mache ich, wenn ich die cd-titel-übergangsmarken gesetzt habe?) vielleicht ist dieses programm nicht richtig dafür geeignet…vielleicht sollte ich mal nach der vollversion vom waveeditor (nero6)umschauen….
Yilmaz
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 14:16:37 (CEST)
Sonntag war ja ne Party im Dunlop park ,oder iss das näx Sonntag!??
Maggus
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 13:56:13 (CEST)
@Jan: J amittags iss auch gar net so wichtig, dachte eher an abends, du erinnerst dich? evtl. altes schwimmbad auf der hanauer
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 13:13:09 (CEST)
@ Jan wenn du 9,99 Startpreis gemacht hättest würdest du bedeutend weniger Ebay Gebühren zahlen als bei 10,00 Euro!!! Außerdem sieht es besser aus….aber was ich meine mach die Säcke nicht noch reicher als sie eh schon sind……[email protected] Jan also suche eigentlich im Moment kaum etwas wenn dann die F.Q.P. „Too fast“ wie hier schonmal gepostet…..ansonsten bin ich ja stark am abbauen…..
alex
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 12:54:37 (CEST)
@ALL: Ich hab einige Platten bei ebay. Laufen Donnerstag/Freitag aus. Dabei unter anderem Eat Static „Survivors“ (27.8.94 & OMEN Closing), Matthew Herbert und Two Lone Swordsmen stuff aus Väth Clubnights!
Jan
Summer City, Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 12:40:12 (CEST)
@Kuttel: Jo, ich bin dabei wenn das Wetter so etwa bleibt! Wenn aber wieder so iss wie letzten Samstag, komm ich net… Warten wirs ab! Aber am Freitag hab ich schon mal wenigstens frei :-))
Jan
Sun City, Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 12:23:39 (CEST)
@Jan: Zeit für die erste Open Air Party was? ;-)) wqie siehts aus am Samstag?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, June 07, 2004 at 11:39:39 (CEST)
@Wallybeats: Ok, dann melde dich bitte nochmal unter [email protected] bei mir und für 50 Euro isse dir! Der Sommer kommt übrigens diese Woche- YES!!!
Jan
FFM, Deutschland – Sunday, June 06, 2004 at 19:58:24 (CEST)
..die Seite scheint wieder *überlastet* zu sein, mirror unter: http://www.technohonks.tk/
Bart
Deutschland – Sunday, June 06, 2004 at 17:12:39 (CEST)
wollt ihr paar Honks sehen? http://www.despecial.de/honks/ ich glaube wenn die beiden es mal zu gesicht bekommen, dann :-)*lach
Bart A.B.E.
Deutschland – Sunday, June 06, 2004 at 11:18:12 (CEST)
@ Shaker das weiß ich nicht….konnte man aber meistens….Eintritt 12-20 Euro,Bier 2,50………
alex
Deutschland – Saturday, June 05, 2004 at 19:10:33 (CEST)
@alex: Kann man den Artikel im Internet nachlesen?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, June 05, 2004 at 18:48:36 (CEST)
@jan ja, ich habe interesse an der shadet elemnets von the advent
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, June 05, 2004 at 17:39:11 (CEST)
@ ALL also in der neuen Groove steht alles über den neuen Cocoon Club drinnen!!!Watch out“!(allein die Soundanlage kostet 700000 Euro)……..
alex
Deutschland – Saturday, June 05, 2004 at 17:34:01 (CEST)
Hi Leute! Verkaufe meinen GEMINI PT 2100 High Torque Turntable inklusive Ortofon Concorde System und 3-Kanal Mischpult für zusammen 200 Euro. Plattenspieler/System in top Zustand, Mischpult gebraucht und schon etwas älter, aber noch gut. Hat außerdem jemand Interesse an der Advent „Shaded Elementz“ 4-fach LP von 1996? 2 Stücke liefen in der Väth Clubnight vom 12.10.96. Preis dafür ca. 50 Euro. Bei Interesse bitte melden, sonst stell ich sie bei ebay rein! Schönes WE euch allen!
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, June 05, 2004 at 14:57:40 (CEST)
Hm keine Ahnung. Weiss nur, das der Dlugosch ’92 einen coolen Track mitproduziert hatte: Vorsprung durch Techno. Do u remember?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, June 05, 2004 at 11:56:44 (CEST)
HILFE!!! hab grad ein uralt-tape ausgegraben, nachdem ich die spinnenweben und die toten mücken weggemacht habe, stellte sich beim hören heraus es ist die clubnight von der dokumenta 9 in kassel mit boris dlugosch und westbam. der dlugosch hat da ein geiles set hingelegt und nun bin ich geil auf die ein oder andere platte. weiß einer genaueres über diese cn? datum (evtl. 30.05.92?) und – ich wage es nicht zu hoffen – hat da jemand eine playlist davon??? ohhh bitte bitte bitte…;)
swaytec
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 23:35:43 (CEST)
hmmmm darf ich das hier sagen???
alex
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 19:32:15 (CEST)
@alex kauft der ronny unter dem verkäuferaccount oder hat er nen anderen nebenbei laufen?
horst
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 18:27:25 (CEST)
@ Shaker naja wollen eben heiß machen auf den Laden,ist wie bei den Frauen erst zeigen se se angezogen damit man Appetit auf mehr bekommt um sie dann irgendwann mal nackt zu zeigen…..*g*..
alex
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 17:39:20 (CEST)
Hallo Freunde der guten gepflegten Abfahrt. Wir sind ein neues Online Shop, und würden uns freuen, Euch mal auf unseren Seiten zu begrüßen. Bei uns bekommt Ihr auch die neuesten Scheiben, welche in der CN laufen.. Schaut doch einfach mal rein unter www.hitland.de
HITLAND <[email protected]>
Braunschweig, Niedersachsen Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 17:36:29 (CEST)
@alex: Komisch, das die dann überhaupt die Bilder verschickt haben…
Shakermaker
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 16:44:02 (CEST)
@ Fossy das weiß ich leider nicht mehr sonst hätte ich es dir geschrieben….wenn ich was rausfinde geb ich bescheid…
alex
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 14:00:36 (CEST)
@ Alex, danke für die Info, aber wie heißt er den? Modell? Danke für deine Info.Cheers,
Fossy
Bad Soden, Hessen Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 13:14:36 (CEST)
@ Fossy da hat letztens einer bei Ebay den gleichen verkauft……hat er aber net losbekommen…
alex
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 10:25:04 (CEST)
@ Shakermaker ja die hab ich auch bekommen….da siehste aber nix drauf…..
alex
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 10:15:26 (CEST)
Mojen Heiland. Hab gestern vom Cocoon News Letter ein paar Bilder vom neuen Club geschickt bekommen. Man erkennt aber leider herzlich wenig darauf, alles jpgs, das grösste pic ist 28kb gross 🙁
Shakermaker
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 09:42:10 (CEST)
Apropos: Ich verkaufe einen meiner GEMINI PT 2100 High Torque inkl. Ortofon System Concorde plus Mischpult/Cinch Kabeln für 200 Euro. Der Turntable ist wie neu und das Mischpult schon etwas älter, aber noch gut. Neupreis für das zusammen wäre ca. 400-450 Euro! Jemand interessiert?
Jan
FFM, Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 09:36:17 (CEST)
Hallo, mal ne technische Frage. Ich will meine 2 Technics 1210er loswerden und dafür die Thorens Plattenspieler holen. Ich weiß allerdings nicht die genaue Modellbezeichnung. es sind die gleichen Decks, welche früher im Gray (Großer Club) waren. Kann mir jemand mit Bezeichnung oder Bezugsquellen helfen? Danke für jede Antwort. Cheers..
Fossy
Bad Soden, Hessen Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 08:07:22 (CEST)
ohje alex, das iss wirklich pech. ich hab sie leider nicht in beobachtung, weil ich eh fast gar nix mehr such, aber für 60 öre natürlich sofort. wally: er kauft auch auf ebay und zwar platten halt, wo nicht väth-cn dabeisteht, oder auch ganze sammlungen und da iss immer mal was dabei…..
Schneehype
Deutschland – Friday, June 04, 2004 at 00:08:10 (CEST)
………….UND ICH KAM………
alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 23:23:37 (CEST)
Weiß nicht ob er so gut bestückt ist…hat jedenfalls eben bei mir ne Pladde gekauft…@ Schneehype die Intergalactic Beats war eben drinn auf farbigem Vinyl…für 60 Euro sofrotkauf UND KAM FUCK*** SCHEIßE 10 SEKUNDEN ZU SPÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAHHHHHH!!!!!Da schau ich einmal abends rein und dann so n Angebot und ich verpass es…………………
Alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 23:23:08 (CEST)
wirklich? ist der ronny so gut bestückt? wo bekommt der dann die ganzen platten her? hat der en presswerk im keller stehen?
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 21:25:47 (CEST)
Hallo Clubber, kann mir jemand die erste Platte sagen, die Gayle San in einem Set gespielt hat, bei welchem sie zuspät kam und zuvor der Moderator zur Überbrückung der Zeit die „Tom Wax Mix Trax Vol. 4“ gespielt hat. Dann kam nach ca. 15 Minuten Gayle San und spielte in diesem Set u.a. Ben Sims – Remanipulated (Adam Beyer Remix) und eben diese Platte, welche den Anfang des Line-Ups machte und sehr techhousig war, für Gayle San Verhältnisse vergleichsweise melodiös!!! Wäre super, wenn das jemand wissen würde, dann einfach an meine angegebene Email-Adresse Titel und Interpret mailen… DANKE SCHON MAL VORAB!!! Beatz & Greatz Mr: QZP
Mr. QZP <[email protected]>
Idar-Oberstein, Reinland-Pfalz Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 20:54:58 (CEST)
@ schneehype genau so isses!!
alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 17:11:19 (CEST)
wally, der wird schon jede suchen, die billig zu haben und teuer zu verkaufen iss.
Schneehype
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 17:08:42 (CEST)
aber die hat der bei discogs noch drinstehen, das er die noch sucht
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 16:33:13 (CEST)
Ich hab auch viele die er noch sucht…..glaube das sagt nicht viel aus bei ihm da er Platten die er schon zig mal verkauft hat immer noch sucht…..Taktik eben ..*g*…..kannste bei jeder Platte schauen die in der CN lief und er auch schon verkauft hat…immer das selbe
alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 15:52:33 (CEST)
haha ich hab ne platte, die der ronny noch sucht… so was gibts auch
Wallybeats
Dienem, Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 15:29:41 (CEST)
Dag legt aufm Hessentag auf…….. @netjunk
maggus
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 14:00:50 (CEST)
@ Swaytec haste die Playlist gelesen??? Also die letzte Pladde im omen war definitiv „the day after“……
alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 13:56:33 (CEST)
Tausche Astral Pilot gg Electro Accupuncture…….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 13:19:31 (CEST)
@ Swaytec: Also mit letzter Track Omen wird wohl der gemeint sein, der als allerletztes im Oktober 1998 lief (gibts sogar nen Video-Auschschnitt davon). das war definitiv NICHT Link – Amenity!!! von daher kann ich jetzt deine Kritik nachvollziehen. hat nen bissi länger bei mir gedauert…Jan hat dazu gemeint, das das erste Release auf Evolution war – nicht auf Dawn. P.S. Der letzte Track im Omen war doch Electro Accupuncture – The Day After wenn ich mich net irre…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 13:01:30 (CEST)
danke erstmal für die hilfe! an der auktion gefallen mir zwei sachen nicht: 1. limitierte erstpressung (das dürfte nur bei der evo005 stehen) 2. letzter track im omen?! dazu gefällt mir das vö-datum 95 nicht, bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dawn gabs erst später. finde aber im moment nichts im netz darüber, darum will ich das mal so hinnehmen.
swaytec
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 12:56:11 (CEST)
Taaag , habe irgendwo gelesen das da was auf YouFM übertragen wird wo der Dag auch auflegt. War das schon oder kommt das noch ?? War ja ein bischen weg !! Kenne mich nicht mehr aus !!
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 12:10:42 (CEST)
Ja wahsninn was ne anlage…..also die waren ja erst am aufbauen und ausmessen und so, aber man man man mannnnnnnnnnnn sowas gibt es niergens…….. das wird der hammer! Ja freitags techno, und Samstags House , Resident iss da de Rios,und dann jeweils mit gästen……..
Maggus
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 11:31:45 (CEST)
@ Maggus also die Soundanlage kommt aus Miami.Wie s Space und s Ministry of Sound……..ja die Bilder die kurz im netz waren sprachen Bände….wird einzigartig…..Sven ist im Juli jedes Weekend dort und dann Freitags 2x im Monat hat er gesagt..
alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 11:26:42 (CEST)
Ja boden und decken wurden auch schon bemalt, also ich denk es wir knapp bis anfang juli ,aber die packen das schon!
Maggus
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 11:23:53 (CEST)
Cool! Angeblich machts doch am 3.Juli auf, oder? Der Sven iss jedenfalls jedes Wochenende im Juli in Frankfurt zum auflegen- na, wo wird das wohl dann sein? 😉
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 11:20:14 (CEST)
Klitsche………. lach , also ich war an Vatertag zur Besichtigung im Laden und ich muss sagen…… sowas hat die welt noch net gesehen ,…… leck mich am Bobbes……sind exta welche aus Australien da ,die die Soundanlage machen!
Maggus
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 11:02:32 (CEST)
@ Im Hanauer Anzeiger ist heute n größerer Bericht übern Sven und seine neue Klitsche…..aber gibt keine neuen Infos…
alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 10:49:40 (CEST)
@Kuttel: Stimmt, die original Link war auf Evolution- ein seltenes und immer teures Label bei ebay (siehe auch die Wishmountain Sachen oder Mystic Institute).
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 10:30:22 (CEST)
Swaytec: jetzt mal ehrlich – wieso iss die auktion bescheuert. hier gibts millionen diskussionen um represses und dann stellt endlich mal einer die link auf dawn (ich gebe zu – die ohne represses bestimmt astronomische beträge erreichen würde…) – was stört dich an der auktion? dass 1000 DJs im titel erwähnt werden?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 09:39:05 (CEST)
@ Swaytec jetzt haste die ersten paar Platten komplett….. Intro:Sun Electric – Lichterfelde (R&S)
alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 09:04:15 (CEST)
Nummer 5: DJ T-1000 – Liquid Metal Meltdown (Generator)
alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 09:01:10 (CEST)
@ Swaytec wieso ist die Auktion bescheuert??Hier die Playlist…falls du die 1 und 5 suchst kannste auch noch haben…01 Intro 02 Brainchild – Synfonica (EyeQ 009) 03 Exit EEE – Epidemic (Tripoli Trax 024DJ) 04 Stefan Robbers – Afridisiac (100% Pure) 05 id 06 Quazar – Deeper & Higher (Seven Stars 04) 07 H&M – Suspense (Axis 06) 08 The Rising Sons – Afghan Acid (Experimental EX-20) 09 Juno Reactor – Laughing gas (Nova Mute) 10 Sven Väth – An Accident In Paradise, Spicelab Remix (EyeQ)
Alex
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 08:55:53 (CEST)
@ Tim hab noch 5.000 Tapes abzugeben ,also falls du jemand kennst bescheitgeben 🙂
Maggus
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 08:22:21 (CEST)
Revibe are a couple guys writing and producingHouse and Dance music, and DJing in clubs and pubs. Two years ago we thought we were good but now we are just wicked and getting more professional all the time.Have a listen to our MP3s – You’re sure to love ‚em, and if you wanna book ReVibe for a gig or two or need some more info, please use our email and we will get right back to you.
REVIBEPROJECT WWW.REVIBEPROJECT.CH <[email protected]>
BASEL, BL Schweiz – Thursday, June 03, 2004 at 05:09:12 (CEST)
noch was: suche verzweifelt aus der cn 20.11.93 track nr.6 vor der axis06. bitte mal reinhören. das muß doch jemand kennen?!
swaytec
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 02:02:02 (CEST)
muß mal was loswerden: schwachsinn auf ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4016657750&rd=1 ich könnte kotzen…
swaytec
Deutschland – Thursday, June 03, 2004 at 00:40:56 (CEST)
bekommt jemand von euch die Rheinpfalz(Zeitung) : da ist heute jemand drin der 3000 Tapes hat(techno tapes)willenlos oder
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 21:39:25 (CEST)
Rainer: über meine erste Seite haben wir uns glaub ich auch kennengelernt oder? das waren noch Zeiten ! 🙂 und wenn ich jetzt deine alte mal durchschaue kommt alles wieder hoch…
Bart A.B.E.
Gelada Town, Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 20:24:46 (CEST)
Hai Leute. Da hat man einmal Urlaub und dann so’n Wetter… Na ja, so habe ich wieder viele alte Klassiker neu entdeckt *g*
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 18:01:23 (CEST)
Hamm ichs mir doch gedenkt….*g*….
alex
Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 17:40:24 (CEST)
@alex: ja, kenne ich – ist meine eigene seite 🙂 . war damals meine 1. webpage mit omendates und väthdates, als es noch harthouse und omen gab usw – www.technoid.de und dann auf alte page
Rainer W
Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 16:58:21 (CEST)
HR 3 Clubnacht, Hehe das waren noch Zeiten !! *Traum
Carsten
Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 16:11:02 (CEST)
Naja hier:http://jenner.rz.tu-ilmenau.de/%7Eernst/pictures/10.html Denek aber mal daß du die Seiten schon kennst da sie aus deiner Ecke kommen oder???
alex
Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 15:57:57 (CEST)
wo denn?
Rainer W
Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 15:55:25 (CEST)
@ Rainer hab gerade feine Bilder von dir ausm Omen gefunden….*g*…..warst ganz schön rank und schlank damals…..*lach*
Alex
Deutschland – Wednesday, June 02, 2004 at 15:03:27 (CEST)
ja das mit der js ist schon krass – war doch sonst auch nicht so teuer. und mir wollte schonmal jemand die js 1+2 gegen ne platte tauschn und ich doofkopf habe es nicht gemacht 🙂

übrigens zum eigentlichen grund der seite: tiefschwarz haben am sa in der clubnight nen netten versprecher gehabt: hr3 clubnacht …
Rainer W
Deutschland – Tuesday, June 01, 2004 at 23:26:28 (CEST)
moin alle zusammen, …irgendwie hink ich ja immer hinterher….aber vor kurzem gings doch um nette „Drogisten-Filme/Videos“…S P U N – clean nicht zu ertragen – im Vergleich zu MATRIX wirklich ultraschnelle Shots/Kamerafahrten – Pupillenflashs-paranoide Charaktere mit richtig geilen Trickfilmsequenzen und den hässlichsten Amphetamin-Gebissen ever …muss man sich antun!!! Gruss + schöne Woche Jochen
ZASKARION <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Tuesday, June 01, 2004 at 11:43:16 (CEST)
Mh also hab ich nix verpasst mim Carl?!? Ich war Sonntag im Room bei tobi neumann,Luciano,Ricardo, war o.k. aber auch nix weltbewegendes!
Maggus
Deutschland – Tuesday, June 01, 2004 at 08:19:53 (CEST)
will mich auch mal wieder kurz melden…kennt noch jemand „bazz-screen vision“ auf diki records? so ein geiles teil, hab ich gestern bei ebay für 1 eu 50 ersteigert. so, und weiter lernen…
JLD
Deutschland – Monday, May 31, 2004 at 18:43:40 (CEST)
alex, ach so. zu den fuck-represses: das kotzt mich auch an. aber die kohle lockt halt…
Schneehype
Deutschland – Monday, May 31, 2004 at 18:27:28 (CEST)
@alex frag mal den ronny, es gibt eigentlich nichts, was der nicht doppelt und dreifach hat. @jan: joo, und wenn nicht gerade väth cn dabeisteht, kriegste sogar das meiste zum startpreis.
Schneehype
Deutschland – Monday, May 31, 2004 at 18:25:19 (CEST)
@Alex: Also, ich fands schon gut gestern. Carl Craig hat teilweise saugeile Detroit Burner gespielt. War aber ziemlich voll und heiss, deshalb bin ich auch gegen 5 weg. @Schneehype: Naja, mal sehen, wahrscheinlich hätt ich mich eh net von den Platten trennen können! Eigentlich auch gut, daß die Zeit der fetten Preise vorbei ist, dann muß ich auch für Platten, die ich noch suche net mehr so viel zahlen…
Jan
Frankfurt am Meer, Deutschland – Monday, May 31, 2004 at 16:05:28 (CEST)
Wer kann mir helfen suche noch die F.Q.P. „Too fast“ und da den goa Mix der 92 einige Male in der CN lief…. Hat se einer abzugeben bzw. doppelt??
alex
Deutschland – Monday, May 31, 2004 at 12:16:34 (CEST)
@ Jan wie fandest du es gestern bei Carl Craig…??Ich jetzt net soooo gut aber ging…is mir bisi zu locker gewesen und n Ata fand ich noch nie gut so daß wir um halb 5 gegangen sind…..hätte aber bisi mehr als n 2 stunden Set erwartet…naja wat solls….*g*
alex
Deutschland – Monday, May 31, 2004 at 11:31:56 (CEST)
Also dieses Scheiß Repress Gemache kotzt mich auch an….da hab ich alle Wishmountain Sachen und jetzt bekommste den Repress an jeder Ecke für 15 Euro von „Radio“ nachgeworfen…warte nur drauf das die Antiphon auch noch mal gepresst werden…..und be iden JS 01 und so wird es genauso sein….dabei hieß es früher bei der „Radio“ daß sie nie mehr nachgepresst würde….aber die Kohle lockt halt………[email protected] Jan ja die Jedi Knights und so da bekommste net sooo viel für ….die Cocoon Box A ging letzens glaube so für 120 Euro wech……
alex
Deutschland – Monday, May 31, 2004 at 11:18:34 (CEST)
jan, die zeit der fetten preise sind längst vorbei. die js war wohl die absolute ausnahme. ich selbst hab sie zum ersten mal bei ebay gesehen.ich hab mal vor ein paar monaten den james zeiter angemailt, der meinte, da die nachfrage so groß wäre, würde er überlegen ein repress aufzulegen. mal sehen…..
Schneehype
Deutschland – Sunday, May 30, 2004 at 23:59:48 (CEST)
WAS?? 400 Euro! Unbelievable! Also, ich glaub ich muß auch mal anfangen Platten zu versteigern. Wer sucht noch die Cocoon Box A?? Was meint ihr, wieviel ich dafür kriegen würde? Oder für die Jark Prongo, Yedi Knights, Chiapet, Wishmountain „Rose welcome“ oder David Holmes 7″??? Mal sehn, vielleicht werd ich noch schwach 😉
Jan
Wäldchestown, Deutschland – Sunday, May 30, 2004 at 22:23:00 (CEST)
Ja das iss echt herb…..ist bis jetzt definitiv die teuererste…..400 DM und so war ja alles schon da aber Euro….naja was solls….danke für die Nummer!!!Werd mich mal frisch machen für Carl Craig heute…
alex
Deutschland – Sunday, May 30, 2004 at 21:47:45 (CEST)
wie das mit dem link geht, weis ich nicht. hab aber noch die artikelnummer: 4014866653. nicht zu fassen…..
Schneehype
Deutschland – Sunday, May 30, 2004 at 20:51:13 (CEST)
Wie BITTE????400 Euro????Kann mir mal einer bitte den Link schicken????Thanks!!!
alex
Deutschland – Sunday, May 30, 2004 at 17:53:28 (CEST)
die js01 hätte ich ja auch gerne in meiner sammlung, aber für ne platte geb ich nie mehr als 30€ aus…mal ne frage: welche programme sind denn gut dafür geeignet, um clubnights zu bearbeiten (einzelne mp3-tracks erstellen)? der wave-editor vom nero6 ist ja schon dafür voll ausreichend, aber der ist ja bei der nero-vollversion nur als demo drauf (nach ca.200 mb kann man den nicht mehr benutzen). ich hab zwar auf meinem rechner das programm wavelab drauf, aber entweder ist dieses programm dafür ungeignet oder kann nicht damit umgehen – was soll ich danach machen, wenn ich die cd-titel-übergangsmarken gesetzt hab?)
Yilmaz
Deutschland – Sunday, May 30, 2004 at 17:18:14 (CEST)
heftig, heftig, die js01. 150 hätt ich ja auch bezahlt, aber 400??
Schneehype
Deutschland – Sunday, May 30, 2004 at 16:35:05 (CEST)
ein bisschen werbung: hab ein paar sachen bei ebay. darunter die Hardfloor – TB Resuscitation in GELBEN VINYL oder die Johannes Heil 1 als one-sided mit den eingerizten worten.http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=swaytec&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1
swaytec
Deutschland – Saturday, May 29, 2004 at 08:18:17 (CEST)
@Alex: Jo, bis Sonntag dann bei Carl Craig! @Kuttel: Viel Spaß in Prag und gute Fahrt! Gruß an Nina! @Maggus: Schönes Wochenende, wo auch immer du feierst 😉 !!!
Jan
Mainhattan, Deutschland – Friday, May 28, 2004 at 19:32:13 (CEST)
Keine Drogen mehr dem Alex verkaufen bitte … *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, May 28, 2004 at 14:10:04 (CEST)
UND NOCH WAS!!!!Ultra Nate mit „Free“ ist der GOOIILLSTTE House Track ever on earth!!!!Erinnert mich an Ibiza und meine beste Zeit ever dort 1997…….mann mann mann was war das ne Sause……jetzt aber verlasse ich euch mit bißchen Pippi in den Augen…..*g*….“Its your freeee, to do what u want to do…….“lal lal lllalal
alex
Deutschland – Friday, May 28, 2004 at 13:44:07 (CEST)
thanks @ Alex…. aber fahre doch net nach berlinnnnnnnnn, dafür aber nach Stuttgart .-) Euch allen ein schönes we! Greetz
maggus
Deutschland – Friday, May 28, 2004 at 13:15:04 (CEST)
So Leute wünsch euch allen ein fettes sonniges geiles Wochenende!!!Rockt die Häuser!!!Und treibt es nicht zu bunt!!!gelle Maggus *g*..sag m WMF n schönen Gruß ist n perverser LAden!!!War damals der lauteste Club in dem ich je war…weiß net ob es heute noch so ist……[email protected] Jan wir sehen uns Sonntag auf jedeen…..gehe jetzt arbeiten und bin raus…
alex
Deutschland – Friday, May 28, 2004 at 12:53:42 (CEST)
@Rainer, Jan und alle Open Air Freaks: Mehr zur Party am 12.6, von der ich sprach findet ihr unter http://www.rich-and-famous.de/
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, May 28, 2004 at 09:18:33 (CEST)
@ Alex: ja cool der Link, werd ich gleich mal aufheben, falls mir wieder irgend so nen portogeier mit rückerstattung etc. kommt
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, May 28, 2004 at 09:05:08 (CEST)
moin Mä[email protected] All wenn ihr Probleme wegen nicht ankommender Ware habt zwecks Ebay z.B. checkt den link hier mal ab sind alle Fragen erläutert…:http://www.auktionen-faq.de/rechtliches/#4133
alex
Deutschland – Friday, May 28, 2004 at 08:52:26 (CEST)
JO,HAB GEDACHT DIE SUCHT VIELEICHT NOCH JEMAND.GRUSS
steffen <[email protected]>
Dürn, BW Deutschland – Thursday, May 27, 2004 at 15:26:29 (CEST)
@Rainer: Hier ein Open Air am 30. Mai, endlich mal nur ein paar Kilometer von mir zu Hause entfernt:http://www.electronic-mountain.com/main/index.php?em=dfdcfb104e4bf2ff873ad9d1850a00dc
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 16:15:51 (CEST)
@ rainer: danke fürs set, kann mir das abba erst ende nächster woche anhören – die elende lernerei lässt einem keine zeit für gar nix 🙁
JLD
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 10:57:51 (CEST)
@ Swaytec neee das bin ich zum Glück net!!!!*g*
alex
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 10:50:41 (CEST)
So jetzt isses die richtige URL-…..ja sehe echt aus als ob ich 150 kg auf die Waage bringe….son scheiß!!!!
alex
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 09:33:33 (CEST)
@ Carsten wo kommt das bild mit dem Tuch her??Hab doch n anderen Link ausgeschnitten….http://frankfurt.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2004.05.21_Vaeth&pic=DSC09310.jpg
alex
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 09:31:59 (CEST)
@ alex: iss der dir mit der kamera ins gesicht gehüppt? hammer!!! alex „marlon brando“ glück *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 09:25:29 (CEST)
ne ne das aufm anderen Bild iss net de Alex!
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 08:50:31 (CEST)
Alex da siehste aus als ob du 150 Kilo auf die Waage bringst 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 08:49:32 (CEST)
@Alex, schönes Halstuch 😉
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Wednesday, May 26, 2004 at 08:24:54 (CEST)
@alex: glaub dann haben sie dich hier auch nochmal erwischt, oder? http://frankfurt.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2004.05.21_Vaeth&pic=DSC09461.jpg
swaytec
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 22:26:24 (CEST)
@Alex: ehrlisch? dann ham wir hier in Nürnberg die absolut schlecht sortiertesten Plattendealer unseres Vertrauens…
Markus
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 21:35:57 (CEST)
Also vom Dag hab ich kaum eine,Väth alle und sonst gibt es auch fast alle die man will auf Cd…
alex
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 20:51:43 (CEST)
Frage: gibt es neben DAG auch noch andere CN auf CD? oder kann man sich die irgendwo runterladen? Meine tapes lösen sich so langsam auf…
Markus
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 19:58:26 (CEST)
Jeder der es anklickt überweist mir bitte 5 Euro als Entschädigung……http://frankfurt.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2004.05.21_Vaeth&pic=DSC09310.jpg
Alex
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 18:50:55 (CEST)
alex: wo finde ich diesen schlechten schuss genau?
Yilmaz
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 18:15:47 (CEST)
Mann mann haben die mich beim Väth von den Nachtagenten scheiße erwischt…..könnte ich eigentlich verklagen für son nen schlechten Schuß!!!*schäm*
alex
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 17:11:15 (CEST)
dann fahr doch einen tag früher ,-)
Carsten
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 16:06:46 (CEST)
Ja so nen Rotz. Väth legt am 28.5 in Prag auf und ich fahr am 29.5 hin….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 15:41:59 (CEST)
@ Jan: nee ich bin am Wochenende in Prag!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 15:39:27 (CEST)
@Maggus: Hört sich gut an und ich glaub das WMF iss echt cool! Dann viel Spaß! Ich werd mich am WE tagsüber erstmal aufm Wäldchestag logger machen 🙂
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:56:18 (CEST)
ne bin ab fr. on tour…….. fr. airport,samstag eventuell nach meiningen elan, und montag wmf berlin eventuell!
Maggus
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:44:42 (CEST)
@ maggus: bist du am sa im elan?
Rainer W
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:44:28 (CEST)
@Kuttel: Alles klar, bin mal gespannt drauf! Kommst du eigentlich am Sonntag auch ins RJ? @Maggus: Kommst du hin? Alex will ja auch hin. Also den 12.6. halt ich mir dann schon mal weitgehend frei!
Jan
F-town, Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:41:44 (CEST)
->Rainer: Beweislast liegt natürlich beim Kläger, in unserem Rechtssystem muss niemand seine Unschuld beweisen! Aber soweit wirds wohl kaum kommen…
blues brother
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:39:49 (CEST)
@ Rainer: Irgendwie scheint das Drohen wohl ne Art Einschüchterung zu sein, da der Andere bestimm 1000% davon überzeugt ist, dass du NIE die Platte angeschickt hast…lächerlich…..dann sollen sie das nächste Mal 6 Euro Porto überweisen….aber einem Unterstellen, er wär nen Betrüger…nee danke!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:25:57 (CEST)
ja das iss in Dreieich aufm Aloners Gelände
Maggus
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:25:41 (CEST)
wenn mal wieder so kleine interessante open airs im rhein/main gebiet sind, könnt ihr mir mal ne mail schreiben

und einer bei ebay, bei dem ne platte nicht angekommen ist, will mich anzeigen… – bei wem liegt denn da die beweispflicht?
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:15:39 (CEST)
Tach bin wieder mal im Lande, Oh Gott jetzt gehts mir wie Kuttel, es gibt einen zweiten Carsten. Shit !! Carsten ( Netjunk2 )
Carsten <Netjunk2>
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 14:02:52 (CEST)
@ Jan. Den Flyer hab ich zu Hause. Nennt sich „geheimer garten“ oder so was. schreib ich dir morgen. iss glaube ich die selbe location wie „karrottes gemüse…“
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 13:31:46 (CEST)
@Kuttel: Jo, was isses denn in Dreieich für ne Geschichte? Wenns gut wird bin ich auch dabei- Party all day and nite 🙂
Jan
CraigTown ;-), Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 11:50:25 (CEST)
ganz klar Carl…… weil den bekommste hier kaum zu hören!
maggus
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 11:47:40 (CEST)
@ Jan: Ich hab für den 12.6 noch zusätzlich (zu der Sache auf der Hanauer) von ner Party in Dreeich (Mittags – Abends) erfahren. Bist du dabei?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 11:23:08 (CEST)
SONNTAG mit Carl Craig! Oder? Detroit rulez und wer die alten Retroactive Sachen und natürlich auch Planet E Releases kennt, weiß was da am Sonntag musikalisch geht.
Jan
City of Fear, Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 11:17:26 (CEST)
an alle Robert Johnson Experten: was rockt besser, Samstag Tiefschwarz oder Sonntag Carl Craig und Ata?
blues brother
Deutschland – Tuesday, May 25, 2004 at 10:41:09 (CEST)
@ ismarke: probiers mal bei technoforum.de
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 24, 2004 at 10:04:38 (CEST)
Suche die Playliste von Dave Clark – [email protected] 27.12.2003 in Brüssel.Könnt ihr mir dabei helfen????????
ismarke <[email protected]>
Gladbeck, NRW Deutschland – Monday, May 24, 2004 at 08:56:23 (CEST)
@ Jan bin dabei hab grünes Licht…
alex
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 21:28:44 (CEST)
ja wie gesagt wenn du freundin nix machen will mit mir komm ich…
alex
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 21:22:42 (CEST)
@Alex: Cool, würd mich freuen! Ich hoff, ich bin dann abends noch fit- vorher iss Wäldchestag angesagt 🙂 Aber am Montag kann ja relaxt werden…
Jan
City of Fear, Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 20:33:46 (CEST)
@ Jan sonntag will ich auch kommen wenn es klappt.,…
alex
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 20:28:53 (CEST)
Na, das hört sich ja gut an mit Robert Johnson! Musikalisch mit Sicherheit ne Granate! Und beim Love Park wird leider bestimmt wieder nur gebrettert. Was? Das TV war auch dort? Hehe, bei so vielen VIPs und Modelz ja kein Wunder… Ich tröste mich mit Carl Craig next Sunday @Robert Johnson. Diesmal ohne Foto-Bewerbung 🙂
Jan
Lost City, Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 20:10:54 (CEST)
Also ich gönn es MAinz auf jeden Fall!!!Auf das sie die nächste Saison in der 1. überleben!!!!
alex
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 19:50:02 (CEST)
Also de Sven hat von halb zwölf losgelegt als geöffnet wurde…(war ja auchs Fernsehen da)…..ging bis punkt 5 und dann de guuude Herr Flügel…..grandioser Abend!!!!!
alex
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 19:41:36 (CEST)
so ein geiles set vom sven war das im robert die ersten 3 stunden minimal dann wurd es härter war bis circa viertel vor 5 dort den anfang hab ich leider auch verpasst von wann bis wann hat er denn gespielt ? greetz
Jens
offenbach, hessen Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 19:37:53 (CEST)
@Mainz05: Joo, super. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Wenns einer verdient hat, dann die 05er. Aboluter Wahnsinn.
Schneehype
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 19:00:28 (CEST)
ja und ab wann hat der sven aufgelegt ab 23h oder ?
Carsten
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 17:20:16 (CEST)
YES endlich !!! NIE WEIDER 2te Bundesliga 🙂 Mainz05 steigt endlich auf !!!
Mainz05
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 16:53:04 (CEST)
Richtig schönes minimales techhousiges Set!
Stefan
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 16:04:48 (CEST)
Rainer W
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 14:47:23 (CEST)
Weiss jemand wer gestern bei der CN Birthday von 23h bis ca. 24h aufgelegt hat???
Achim
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 13:18:38 (CEST)
Also ich fand es sau geiL!!!Einer der besten Abende seit Jahren…Roman Flügel war auch Hammer….sind um 8 dann gegangen ging aber wie immer bis 12 bestimmt…
alex
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 10:13:02 (CEST)
hat doch nur bis 5 gespielt – aber das war richtig gut. ging immer gut ab. gegen sogar eye q oder orbital – lush 3
Rainer W
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 09:45:57 (CEST)
von wann bis wann hat der sven denn jetzt im robert aufgelegt ?
Carsten
Deutschland – Sunday, May 23, 2004 at 08:31:24 (CEST)
Ne ne zu alt is er net macht 44 Stunden Parties aber eben nur noch auf Ibiza leider…..
alex
Deutschland – Friday, May 21, 2004 at 21:16:57 (CEST)
nee, für solche Spässe ist er zu alt! 😉
blues brother
Deutschland – Friday, May 21, 2004 at 16:03:19 (CEST)
ach so *g*….dachte de Sven spielt mal wieder bis 10 oder so…aber das erleben wir glaub ich nicht mehr oder???
alex
Deutschland – Friday, May 21, 2004 at 15:12:09 (CEST)
Soll heissen es kostet 15 Euro und ab 5 Uhr legt Roman auf!
blues brother
Deutschland – Friday, May 21, 2004 at 14:58:46 (CEST)
Danke Leute, die Dag CN muss halt ’ne alte sein. Kenne keinen der Tracks und leider sind die Ansagen alle rausgeschnitten.
Shakermaker
Deutschland – Friday, May 21, 2004 at 14:56:20 (CEST)
Wie ab 5 Uhr??Und was kostet es vorher???Woher weißt du das?? Gruß
alex
Deutschland – Friday, May 21, 2004 at 14:25:55 (CEST)
Ach, die ganzen VIPs und Stars können doch auch ruhig 30 EUR Eintritt zahlen…Ham doch genug Schotter!
Jan
FFM, Deutschland – Friday, May 21, 2004 at 12:25:30 (CEST)
15 Euro Eintritt heute im RJ beim Sven und Roman ab 5 Uhr, is that correct?
blues brother
Deutschland – Friday, May 21, 2004 at 11:21:48 (CEST)
Hey Shaker, was sagt der Dag denn sonst noch so? Wenn er HR3-Clubnight sagt, dann ists wohl von seiner ersten CN 92, bei der er aber so gut wie nichts sagt, ausser sich ganz am Schluss vorzustellen. Als er dann 93 Resident der CN wurde, müsste er schon im Omen gewsen sein. Sollte er „XXL-Clubnight“ sagen, ist sie aus der Zeit zwischen 99 und…ähm…wann auch immer das Gray dichtgemacht hat, is ja auch schon wieder n bisschen her *altwerd* Also ein bisschen mehr Infos wären hilfreich, deine Frage zu klärn 😉Greetz Peyote
Peyote
Deutschland – Thursday, May 20, 2004 at 14:15:24 (CEST)
@Shaker: Muß dann zwischen 91 und Mitte 93 gewesen sein. Ab Juli 93 war er ja mit Frank Lorber zusammen samstags im OMEN (bis 95/96 glaub ich).
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, May 20, 2004 at 13:25:36 (CEST)
Euch auch allen ein paar schöne Tage… Habe da noch eine Frage: Wenn der Dag bei einer CN sich ankündigt mit den Worten:“…CN mit DJ Dag aus dem Dorian Gray…“, welcher Zeitraum ist es dann gewesen. Weil ich höre ein altes Tape ohne Datum von ihm.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 20:13:11 (CEST)
@ Alex: Steck dem vätche mal nen tape / cd- / dvd rohling zu oder besorg uns nen mitschnitt……
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 16:52:28 (CEST)
348 halbfinale kat. 1; 317 finale kat. 2 – der haken: eine teilnahme der deutschen. deswegen sind die karten auch nur in form von optionsscheinen erhältlich. schaffen sie es, muss man die optionsscheine vor ort einlösen gg karten. wenn sie es net schaffen, bekomm ich die kohle zurück, wenn doch, dann ebay oder portugal!!!!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 16:51:10 (CEST)
@ Kuttel was hatn dich der Spaß gekostet???
alex
Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 16:44:24 (CEST)
Wünsche allen Kindern vom Omenklo einen fetten Vatertag,sauft net so viel und man hört sich am Freitag….(habt ihr eh alle frei..)….ich sag m Sven nen schönen Gruß von der treuesten Clubnight Site ever….
alex
Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 16:34:49 (CEST)
Ach scheisse auf meinem Konto ist heftigst Ebbe. Das kommt davon wenn man beim DFB jeweils 2 Karten für das EM Halbfinale und Finale zugelost bekommt und diese jetzt schon bezahlen muss…….hehe
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 15:12:51 (CEST)
Ja wenn ich komme dann zwischen 14-16Uhr! Also ich mein auf die Waldi <.-)
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 13:43:21 (CEST)
Perfecto! Werd so zwischen 14 und 15 Uhr eintrudeln…@Maggus: Kommst du auch noch?
Jan
Bembeltown, Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 13:13:28 (CEST)
@ Jan: Also ich bin vor 13 Uhr net da.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 13:10:48 (CEST)
Gude! Danke Kuttel für den Plan! Werds sicher finden. An der S-Bahn bin ich schon mal vorbeigefahren. Ab wann gehts überhaupt dort los? Ich wollt schon ausschlafen morgen früh 😉
Jan
F-city, Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 12:29:53 (CEST)
2 liga 2 liga jungs in der 2 liga macht es auch spaß :((
pennerpaule <[email protected]>
hannover96, Deutschland – Wednesday, May 19, 2004 at 00:20:52 (CEST)
@ Alex: Sprache verschlagen? wusste gar net dass du so nen Risiko-Zocker bist….;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 18, 2004 at 17:39:30 (CEST)
Hat euch meine wohltätige Ader jetzt die Sprache verschlagen oder was???
alex
Deutschland – Tuesday, May 18, 2004 at 17:05:24 (CEST)
meinte Treffen
alex
Deutschland – Tuesday, May 18, 2004 at 13:24:30 (CEST)
Also wenns die Eintracht schafft lade ich euch beim nächsten Traffen auf ne Runde ein!!!
alex
Deutschland – Tuesday, May 18, 2004 at 13:24:16 (CEST)
……….und tschüß FCK!!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 18, 2004 at 13:03:44 (CEST)
,…………… und die Eintracht packt es doch 🙂
Maggus
Deutschland – Tuesday, May 18, 2004 at 12:29:25 (CEST)
Hehehe 🙂 Ja ja, die Hesse…Danke schon mal Kuttel für den Plan!
Jan
Maincity, Deutschland – Tuesday, May 18, 2004 at 08:03:47 (CEST)
„Was kommt denn da fürn böser Krach,aus Frankfurt Darmstadt Offebach?????ERBARME; zu spät die Hesse komme“…………*g*
alex
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 20:25:59 (CEST)
Erbarmen – zu spät! Die Hesse komme…
Shakermaker
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 20:16:37 (CEST)
@ Jan: Also das ganze heisst „Wldfreizetanlage Jügesheim“ – ich schick dir morgen nen paar screenshots von stadtplan.net
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 17:59:47 (CEST)
@Kuttel: Ja, hab ich. Ich war aber auch schon mal in Jügesheim rumgefahren, als wir das eine Mal bei dir waren.
Jan
Äpplercity, Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 17:53:34 (CEST)
@ Jan: Freut mich dass de kommst. wie beschreibt man das am Besten? Haste net so nen Hessen Stadtplan?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 17:33:03 (CEST)
@ Shaker gibt halt normale Trinker,dann die Säufer und dann kommen die Hessen!!*g* PROST……..
alex
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 17:25:26 (CEST)
Wah, die hessische Leut‘ sind ein versoffenes Völkchen wie man hier nun wieder sehr schön liest. Kannte jemanden vom Wehrdienst her, der kam aus der Frankfurter Ecke, war genauso wie ihr *g*.
Shakermaker
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 16:59:31 (CEST)
@Kuttel & Maggus: Ja, ok, ich komm gern auch auf der Waldi vorbei. Wo isses in Jügesheim? Ab wieviel Uhr? Wird sicher cool, vor allem wenns Wetter so bleibt wie heute!
Jan
Äpplercity, Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 16:45:34 (CEST)
@ Maggus: Ja cool dann sehen wir uns hoffentlich mal auf nen Äppler am Donnerstag! @ Alex: ja stimmt schon, bei mir musste nur ne Äpplerflasche uffmache und schon steh ich bei dir *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 16:43:32 (CEST)
Also ronnyyy sowas krasses wie dich hab ich noch nie gesehen……..regnets bei euch vom Himmel Melon Balls,One Nation under a grooves,Harthäuser,Väth Schinken oder was weiß ich noc alles???Das kann doch nicht war sein………nicht das ich neidisch bin (doch bin ich!!) aber du hast ja JEDE Platte 5 mal!!!!!
alex
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 16:26:10 (CEST)
brauche hilfe: CN 16.03.02: suche das teil mit ziemlich hohem nervfaktor wegen schräger, hoher töne. 3-4 titel weiter kommt das stück mit INXS. kann es in der pl nicht finden?!danke
markus
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 16:13:19 (CEST)
@@@@@@ wieder ein paar vinyls bei ebay @@@@@@@ DIN – Melon Ball +++++++++++++++++++++++++++++einige enden heute schon… Grüsse Ronnyyyf
RONNY FIEDLER <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 15:57:46 (CEST)
Ja Donnerstag wollt ich auch auf die [email protected]! Weil wie gesagt mit 1 mai war ja nix! Und sonst mach ich das verlängerte we mal nix, außer sa u60!
Maggus
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 15:42:29 (CEST)
@ ahh Kuttel lebt auch noch…..wenn man vom saufen spricht kommt er aus der höhle gekrochen…*g*………ja mitm Vatertag hab ichs net so…..mal schauen weren auch ne radtour machen mit paar leuten und saufen….freundin muß dann n weg heimleuchten…
alex
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 15:31:45 (CEST)
@ Alex: Donnerstag bei der Freundin? Am Vatertag? wasn mit dir los????? @ Jan: wenn du Lust hast, komm doch bei uns in Jügesheim auf die Waldi, da gehts ordentlich ab. Gerade weil der 1.Mai so nen Flop war. Bei dem Wetter schee uff die Decke und 1 – 2 – 3 – 4 Äppler inne Kopp…[email protected] Maggus: Was machst du am Donnerstag?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 15:24:54 (CEST)
Hmmmm Donnerstag bin ich bei freundin höchstens abends weil freitag bin ich beim Baba…
alex
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 14:58:05 (CEST)
@Alex: Tja, ich kann morgen Abend z.B. net, weil ich noch n Fortbildungsseminar von der Arbeit hab 🙁 Kann nur noch am Donnerstag (dann den ganzen Tag) oder Freitag/WE…
Jan
Hot City, Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 14:30:41 (CEST)
Wann gehen wir mal einen heben???Kann die woche allerdings nur morgen abend noch……………Noch was für Sammler hab gerade die Two Lone Swordsmen drinnen „Stockwell Steppas“ 2×12″ ………ultra rar……..no words necessary……
alex
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 14:20:07 (CEST)
Der Text iss niemals vom Sven……… so ne gequirlte Scheiße gibt der doch net von sich!
Maggus
Deutschland – Monday, May 17, 2004 at 08:23:28 (CEST)
hey hey, die besten drogenfime? -> Cheech & chong z.b.: viel rauch um nichts *g* ein „weltkulturerbe“
swaytec
Deutschland – Saturday, May 15, 2004 at 23:50:11 (CEST)
@ Shakermaker Clubnight???Was n datt???Gibts das noch??Wo läuftn das???Mit Musik und so???Hmmmm….glaube da war mal was damals…….
alex
Deutschland – Saturday, May 15, 2004 at 16:47:04 (CEST)
@Andy W: Jo, Requiem for a dream is echt krass, ich frag mich auch immer, warum den kaum einer kennt…aber zum Thema abgefahrene Filme kannst du dir mal „Pi“ anschauen, ist vom gleichen Regisseur (oder Produzenten?? weiss nich mehr), die auch „Requiem for…“ gemacht haben, oder auch ziemlich seltsam: „Magnolia“ mit Tom Cruise in ner rischtisch coolen Rolle *ggg*, sind aber beides keine Drogenfilme, obwohl bei Magnolia eine dauerdruff isGreetz Peyote
Peyote
Deutschland – Saturday, May 15, 2004 at 16:13:45 (CEST)
Wer macht heute eigentlich die CN?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, May 15, 2004 at 14:07:55 (CEST)
@Andy W: Trainspotting finde ich auch nicht gerade ’nen Hammerfilm. Suchst du jetzt speziell „Drogen-Filme“? Ich finde u. a. Drugstore Cowboy gut (älterer Film mit Matt Dillon)oder Schlafes Bruder (ist aber kein Druffi-Film).
Shakermaker
Deutschland – Saturday, May 15, 2004 at 14:05:10 (CEST)
Wann wird hier eigentlich ma wieder upgedated?:)so wegen playlist´s und line up…Und wieso sollte der Sven hier eigentlich nicht mal reinschauen??dat könnte ja sein…
ram <[email protected]>
Deutschland – Saturday, May 15, 2004 at 13:31:01 (CEST)
@Yilmaz Sven is im Robert Johnson…
Alex
Deutschland – Saturday, May 15, 2004 at 08:04:23 (CEST)
wo spielt denn der sven am nächsten freitag?
Yilmaz
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 22:42:34 (CEST)
hab mir gerade „requim for a dream“ angeschaut, das ist ja voll der krasse drogen-film, besser als trainspottig, könnte man schon sagen…ein film von der sorte, den keiner kennt, aber absolut sehenswert…. bin voll der film-freak geworden in letzter zeit, habt ihr noch irgendwelche film-tipps für mich…?
Andy W
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 21:12:39 (CEST)
@ Schneehype da hat sich 100% einer nen super tollen Scherz erlaubt…..oder meinste de Sven schaut hier vorbei???Und schreibt auch noch so n Mist???Kann ihn ja mal fragen bin ja nächsten Freitag bei ihm……UND DA WIRD GEROOOOCCKKT!!!!!
alex
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 19:31:03 (CEST)
Ei den Kommentar von Sven Väth zu seiner ( oder eben nicht ) CN vom 17.10.2003.Forum anklicken, der letzte Beitrag.
Schneehype
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 19:04:40 (CEST)
@ Schneehype welchen Kommentar meinst du denn??
alex
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 18:49:23 (CEST)
War der Kommentar im Forum zur letzten Väth-CN tatsächlich vom Meister oder hat sich da einer nen Scherz erlaubt?
Schneehype
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 17:09:42 (CEST)
Ich glaub‘ ich spinn‘. Dachte immer er sagt „springt“. Ok, macht mich fertig Jungs *g*
Shakermaker
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 13:21:39 (CEST)
Ich glaub‘ ich spinn‘. Dachte immer er sagt „springt“. Ok, macht mich fertig Jungs *g*
Shakermaker
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 13:21:32 (CEST)
stimmt
Maggus
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 12:04:45 (CEST)
„der frank lorber spinnt, ja der spinnt – nein, er spielt am….“, sagt der sven eher am anfang (4.o 5.platte) der cn vom 17.10.98, noch eine ziemlich gute cn…!
Yilmaz
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 11:51:48 (CEST)
14.9.96 Frank Lorber HR3 Clubnight, Frankfurt/M !??????
Maggus
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 10:48:57 (CEST)
@ Shaker: Historisches Datum? Omen Abschluss? Oktober 98?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 09:15:53 (CEST)
@Alex: Hehehe….stimmt, jetzt setz ich erstmal ne Runde aus!
Jan
FFM, Deutschland – Friday, May 14, 2004 at 08:48:20 (CEST)
ebay: nach 4 wochen und zig mails endlich ware bekommen – interpret is richtig, aber falscher titel. MEIN teil steht jetzt wieder drin.. dummerweise bewertung schon abgegebn, natürlich viel zu positiv
Markus
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 23:52:23 (CEST)
@ Jan geraten wird net…entweder man weiß es oder du mußt aussetzen……*g*….tippe auch eher auf älteres Set….
Alex
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 21:58:01 (CEST)
@Shaker: 25.3.95??
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 20:13:36 (CEST)
@Jan: Nein, es ist ein mehr „historisches Datum“… @all: Kennt jemand von Euch: Pete Namlook / Klaus Schulze / Bill Laswell – The Dark Side Of The Moog. Es gibt mehrere Teile dieser CD/LP/Compilation/Album (keine Ahnung was es genau ist?) und ich würde gerne wissen, ob es sich jut anhört. Wäre also für jeden hilfreichen Aspekt dankbar.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 20:06:00 (CEST)
@Shaker: 1.3.97 vielleicht?
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 18:33:26 (CEST)
@ Shaker…..mir liegts auf der zunge aber auswendig weiß ich nicht alle Daten…*g*
alex
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 18:30:26 (CEST)
Hai Leutz. „Ja, der Frank Lorber springt“… Bei welcher CN kam’S vor?
Shakermaker
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 18:21:56 (CEST)
Hab erst mal wieder 5 Verwarnungen rausgehauen da biste schon froh wennde mal ne Platte für 20 Euro verkaufst un ddann zahlt keiner…..mann mann mann was eine Zahlungsmoral!!Armes Deutschland….
alex
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 15:19:21 (CEST)
Tja so isses @ Kuttel…..dafür geben se unser Geld aus….
alex
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 15:05:47 (CEST)
@Alex: Die iss echt depp. Pastellfarben und 1000e von Bildchen….wen haben se da denn drangelassen?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 13:15:07 (CEST)
Mann mann mann schaut euch mal die neue „Mein ebay“ seite an!!!!So ein Rotz…absolut unübersichtlich,dafür sieht man für wa fürn scheiß die unser geld verprassen…..werde denen gleich mal ne Mail schicken.-..
Alex
Deutschland – Thursday, May 13, 2004 at 10:32:21 (CEST)
@Alex: Jep, da sind beide Seiten gut! Allein der Name „Psyrhorealice“ oder so 🙂
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 17:04:31 (CEST)
OUUPS meinte natürlcih die 003….is so krank das man nicht mehr schreiben kann…
alex
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 16:56:48 (CEST)
@ Shaker ja!!Dann müßte ich für meine flyer und so 500 Euro bekommen!!!Aber was anderes!!!ICH SAG NUR SUBHEAD 04!!!!Eine der brutalsten Platten ever…….*g*….
alex
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 16:55:22 (CEST)
Habt ihr eigentlich die Auktion mit dem Omen-Sachen zu Ende verfolgt? Für 116 Dollar ging’s über den Tisch…
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 16:53:46 (CEST)
Na die können nix dafür schicken dem eh wieder die standart Antworten……wie jedem……braucht dich net zu jucken…Gruß Alex
alex
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 16:15:47 (CEST)
@Alex: Die negative kann er sich sonst wo stecken….juckt mich net…an ebay will er schreiben…na dann mal los…was können die dafür?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 15:31:09 (CEST)
@ Kuttel hat er Pech gehabt bekommste halt ne negative….is immer so….*g* @ Jan ja mir auch egal wann..
Alex
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 14:14:34 (CEST)
Jetzt will einer bei ebay seine kohle zurück, weil sein päckchen net angekommen iss. erst am porto sparen und dann den vollen preis verlangen? und ich soll wohl leer ausgehen? ware weg und geld weg??? arschgeleggt.!!!…der will jetzt an ebay schreiben, die sagen ihm eh da selbe…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 14:10:14 (CEST)
Also von mir aus gerne bald!
Jan
Bembeltown, Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 13:13:21 (CEST)
Genug scheiss gelabert….wann gehen wir wieder einen trinken?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 12:27:43 (CEST)
Lieb? aber das hat doch nix mit Liebe zu tun ;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 11:23:20 (CEST)
@ Kuttel , lieb das du mich daran erinnerst *fg*
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 11:20:07 (CEST)
Bei der Sektflasche war er net so schnell ;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 09:58:05 (CEST)
@Maggus: Volltreffer! Mann, bist du schnell 😉
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 09:25:55 (CEST)
12.5.90 Die zweite Clubnight : Sven Väth HR3 Clubnight, Frankfurt/M 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 09:25:11 (CEST)
Hey Leute, der 12.05. iss heute! Und was war da vor 14 Jahren? Hehehe… Und vor drei Jahren hat uns an diesem Datum noch der Big Brother zugeschaut 😉
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 09:22:41 (CEST)
Alex hübsch war die auch net…… ne ne……….. aber schwups iss da irgendwann ne sektflasche zwishcen den beinen verschwunden,aber da hab ich kein Foto griffbereit gehabt .-)(
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 12, 2004 at 08:29:17 (CEST)
@alex: ’s Licht kann man ja ausmachen *g*
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, May 11, 2004 at 19:15:30 (CEST)
Aber hübsch is die mit dem Mikro net gerade….
alex
Deutschland – Tuesday, May 11, 2004 at 16:54:18 (CEST)
Also DIE Fotos will ich sehen ….*g* @ Maggus weiß bescheid wegen dem Thema von gestern abend……
alex
Deutschland – Tuesday, May 11, 2004 at 16:48:22 (CEST)
Die will keiner sehen @ Kuttel *fg*Bei www.toxic-family.deoder hierhttp://www.netraver.de/gallery/gallery_show_gallery.php4?gallery_id=3546
Maggus
Deutschland – Tuesday, May 11, 2004 at 10:15:28 (CEST)
Wo sind die fotos??
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 11, 2004 at 09:50:09 (CEST)
Ja da gibt es noch schlimmere aus Amsterdam *fg* Wir hatten unseren eigenen Kühlschrank dort im Club! Was da abging war willenlos! Die alte mit dem Micro iss ne Pornodarstellerin und ja die ging da gut ab……… Sektflasche und so *fg*
Maggus
Deutschland – Tuesday, May 11, 2004 at 08:26:52 (CEST)
@ Maggus schönes Foto von dir aus Amsterdam…..scheint ganz schön hart gewesen zu sein….*g*…aber schöne Frauen gabs da…
Alex
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 17:26:15 (CEST)
ach stimmt das hab ich vergessen *fg* Ah ja warten wir mal Bochum ab!??
maggus
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 16:38:41 (CEST)
Das Problem ist doch, das wir zwei spiele gewinnen müssen – wie soll das gehen?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 16:18:27 (CEST)
wartet es mal ab!! Lautern hat 2 sau schwere spiele, näxtes gegen schalke,in schalke,und letztes spiel in Dormund! 1860 spielt gehen herta, das gewinnt herta, und letztes spiel haben die gegen gladbach! Ach lass mich doch träumen 🙂
maggus
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 16:06:47 (CEST)
@ Maggus: Du weisst schon dass Stein, Bein, Yeboah und Okocha net mehr bei der Eintracht sind??? 😉
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 14:38:33 (CEST)
ja ja Maggus was träumst du eigentlich nachts…..???
alex
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 14:20:41 (CEST)
ja ach 4ter sind sie wieder, dann iss gut so, ich mag den scheiß verein auch net, aber noch ist die eintracht auch net abgestiegen!! Kaiserslautern verliert beide spiele, und 1860 auch ,und wir gewinnen beide, also bleiben wir drin 🙂
maggus
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 14:02:19 (CEST)
Mainz steht auffem Vierten, udn da sollen se auch bleiben…wo kommen wir denn hin, wenn die ne liga über uns sind…??? hehe
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 11:12:00 (CEST)
ja mainz iss ja wieder im rennen ,aber die vergeigen es eh wieder am letzten spieltag .-)
Maggus
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 10:29:33 (CEST)
Ja DSF wird wieder nen Thema – die Derbys gegen Mainz und Wehen…..ohne Worte….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 09:50:15 (CEST)
Ja mit der Eintracht iss mist,aber noch iss es ja möglich *fg* Lach!
Maggus
Deutschland – Monday, May 10, 2004 at 08:32:29 (CEST)
Also das Werder gewonnen hat war klar wie Kloßbrühe und sehr sehr geil!!!!!Eintracht find ich schade aber so wie die die letzte zeit gespielt haben haben sie es echt nicht besser verdient….und das sag ich als Frankfurter *schäm*
alex
Deutschland – Sunday, May 09, 2004 at 15:00:04 (CEST)
…und die eintracht gibts dann ab nächster saison wieder jeden montag abend live im dsf…
JLD
Deutschland – Sunday, May 09, 2004 at 10:57:09 (CEST)
so, dem hoeneß endlich mal das große maul gestopft. und das in münchen. super lol!!! danke und glückwunsch an bremen, insbesondere an die coolen herren schaaf und allofs. da können sich die brote aus münchen mal ne scheibe abschneiden. ein superfaßball, ich lieg jetzt noch quer in der luft. die werder meister-party kann beginnen.ach so, fuck fcb. lol
Schneehype
Deutschland – Saturday, May 08, 2004 at 20:23:54 (CEST)
nix da. bayern wird`s!
markus
Deutschland – Saturday, May 08, 2004 at 15:10:23 (CEST)
Logisch wird Werder Meister!!!!Hauptsache die BAyern kriegen ne Packung!!!!Ja mit dem Bild sieht aus wie letztens als de Mills in Kassel war kann das sein….?
Alex
Deutschland – Saturday, May 08, 2004 at 14:21:07 (CEST)
Heute wird Werder Meister, schätz‘ ich mal. Was hat es mit dem Bild auf sich (Väth, Liebing u. Mills)?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, May 08, 2004 at 13:30:09 (CEST)
Tanzmaus
de sven, den Mills und de druppi
Deutschland – Saturday, May 08, 2004 at 01:54:27 (CEST)
So ein schönes Wochenende und auf einen Asuwärtssieg bei Hannover 96!!!!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, May 07, 2004 at 17:29:51 (CEST)
oder so…
Deutschland – Friday, May 07, 2004 at 00:11:03 (CEST)
Hy,weis jemand die e-mail adrsse von dem betreiber der site hier?? sagt mir bitte kurz bescheid!!mfg frank
Frank Haverkorn <[email protected]>
stockstadt, bayern Deutschland – Thursday, May 06, 2004 at 20:37:13 (CEST)
Jo, Elek-Tron vielleicht 😉
Jan
FFM, Deutschland – Thursday, May 06, 2004 at 14:48:57 (CEST)
Was hat n der da für nen anzug auf dem foto. soll das aus dem film tron sein.???
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, May 06, 2004 at 14:10:17 (CEST)
Lolllllllllllll da hat sich wohl jemand mit Foto beworben *fg*
Maggus
Deutschland – Thursday, May 06, 2004 at 11:46:17 (CEST)
Kann mir mal einer sagen was das kranke Bild bei „Roman meets Sven“ zu sagen haben soll??…….Vorbereitung auf die Party???*g* Hier der Link: http://www.robert-johnson.de/index.php?entry=20040521&year=2004&month=05&day=
Alex
Deutschland – Thursday, May 06, 2004 at 11:42:56 (CEST)
Ja näx Woche dürft ich Zeit ahben ,also somit kein Problem 🙂 Werde das ganze We auch mal daheim bleiben……. ich werd alt 🙂
Maggus
Deutschland – Thursday, May 06, 2004 at 08:23:39 (CEST)
Hallo…………………………………… alles was ihr wissen möchtet !!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.klopfgeister.com/Best of live performance…………………..
klopfgeister <[email protected]>
earth, galaxy universe – Wednesday, May 05, 2004 at 23:46:43 (CEST)
Kuthan, alex & Co:, habe noch ein Kurzvideo von der Fullmoon Party (auf koh Phangan 06.0.2004) eben reingestellt, Ibiza ist für mich somit gestorben…aber schaut selbst 🙂 die url sollte bekannt sein…
Bart
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 22:13:59 (CEST)
Hye,kann mir villeicht jemand helfen?? suche die Playlist vom 95er Frankfurter Tunnelrave, als Marusha auflegte… Besonders interessiert muich, der Track ab Minute 77… Hätt da jemand ne Idee??Greetz,Olivier
Olivier <[email protected]>
Völklingen, Saarland Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 20:05:04 (CEST)
@Alex, Kuttel, Maggus: Yo, alles klar! Schaun wir dann am Montag! Generell passt es mir aber schon nächste Woche.
Jan
Bankfurt, Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 20:00:47 (CEST)
Oder schauen wir mal was das Wetter nächste Woche macht wegen Biergarten………laßt es uns am Monmtag klären ok??
alex
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 17:55:25 (CEST)
@Alex, Jan, Maggus: an mir solls net liegen. machen wir gleich was aus…bzw. erst mal maggus fragen ob bzw. wann der zeit hat *g*
Kuthan aka the real Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 17:10:36 (CEST)
Gruss an alle Musikliebhaber – die neue Marillion Marbles ist einfach genial zu lauschen nach der Abfahrt.
Zeips
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 17:06:52 (CEST)
Genau @ Jan!!! Aber ich hab mal wieder 1.000 Tapes über die ich überspielt habe! Wenn jemand Interesse hat, bitte mail an mich! Thanks!
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 17:02:11 (CEST)
@Alex: Hui, das gute Stück hab ich auch noch. Wenn ich mal Kohle brauch, stell ich einige meiner Platten einfach bei ebay rein 😉 NEIN!!! Mach ich net. Jede Platte, jeder Track, jede Clubnight sind Erinnerungen an tolle Nächte und Feiermomente, Bilder, Leute, Vibes in meinem Kopf.
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 16:58:38 (CEST)
Ja Love Park findet natürlich statt aber ich komm höchstwahrscheinlich net……….Bei Ebay steht die Advent „Shaded Elements“ bei 150 Euro….mann mann mann….
alex
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 16:52:00 (CEST)
IQ haben die 2 doch net ,das iss Lochfraaaaaaaaaaas! Ähm was issen jetzt mim Lovepark?!?! Hab die Nena auf der Mayday gott sei dank net gesehen, war ja nur 3 Stunden da….
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 16:27:13 (CEST)
@ Kuttel *g*…..wann gehen wir mal wieder alle was essen??
alex
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 16:24:28 (CEST)
@ Alex: auf jeden fall hat nena den selben IQ wie küblböck
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 15:54:53 (CEST)
@ Carsten jaaaaa das hab ich auch gesehen!!!Wie peinlich!!!!Dafür laß ich gern ne Gesichtskontrolle durchgehen damit sooo Fratzen net reinkommen….*g*….Nena ist echt das peinlichste weibliche Wesen aus Germany (neben Küblböck)………
alex
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 15:16:42 (CEST)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kein lovepark?!? ne ne
maggus
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 15:11:19 (CEST)
kein Wunder , wenn Nena schon auf der Mayday rumtanzt 😉
Carsten
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 15:10:18 (CEST)
@ Jan ich kann net am LP!!!!
alex
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 14:56:12 (CEST)
WAS? Auch kein Love Park jetzt??? Jo, dieses Jahr isses bis jetzt lau. Wenn im neuen Club in Fechenheim dann vielleicht auch so ne Türpolitik herrscht wie am 21.5. im Robert Johnson, ist die Feierei mehr und mehr für mich erledigt und ich ziehe mich nach 13 Jahren zurück…Mal sehen, was wird! Aber Green & Blue mach ich noch mit 😉
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 14:48:35 (CEST)
Schade schade….kein Love PArk dieses JAhr,keine Vision….was ich ein Geld spare……
Alex
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 14:44:23 (CEST)
Na, macht nix! Dann muß mer auch net 10 Stunden in die Schweizer Berge fahren und sich dort einen abfrieren 🙂
Jan
F-town, Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 09:44:11 (CEST)
Yision erst in 2005? dann war wohl 2002 die letzte für mich. Schade Schade…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 09:33:35 (CEST)
VisonEntschuldige die späte Antwort, dies hatte seine Gründe. Die Vision wird einmal mehr verschoben und zwar auf 2005. Die Gründe dafür sind in 14 Tage auf unserer homepage zu lesen.beste Grüsse und schönen SommerL.B. DekadanceAlso die Gründe sind mir egal, ich bin enttäuscht nachdem die Veranstalter uns schon letztes Jahr auf 2004 vertröstet haben
Maggus
Deutschland – Wednesday, May 05, 2004 at 08:43:34 (CEST)
Hi Leute!! Suche die Clubnight von der Techno Club Vol.2 Release und Tallas Birthday Party vom 14.3.1998 !!! Wer sie auf dem PC oder auf einem Server / Cassette oder CD dem wäre ich sehr dankbar wenn er sich bei mir melden würde! DANKE im Vorraus! markus
clubnight21 <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, May 04, 2004 at 15:18:25 (CEST)
Also Kommando zurück…die Platte für 60 iss net auf Planet E – wenn se es wäre würd ich es euch auch net mehr erzählen…;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, May 04, 2004 at 13:44:21 (CEST)
Hallo an Alle !!! Aufgrund technischer Probleme und aus Zeit Gründen konnte ich in letzter Zeit leider einige Clubnights (u.a.27.12.03,03.01.04,06.03.04 usw…)nicht aufnehmen ! Jetzt seit ihr gefragt ! Wer kann mir weiterhelfen und hat Lust zu tauschen ? Ich haben genug Tauschmaterial ! Ihr könnt ja auf meiner Homepage (www.schranz-tapes) mal vorbei schauen ! Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen ! Also bis dann……..Gruß Mmassimo
Marco <[email protected]>
Kastellaun, Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 22:38:12 (CEST)
n’abend alex, nee ich hatte die nie. musikalisch überzeugt mich die nicht. es wäre ne reine sammlersache für mich.
Schneehype
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 22:35:26 (CEST)
@ Schneehype ich biete 61 *g* bei Ebay will immer einer 250 dafür haben….(warst du das nicht sogar??)…..ja is sau gesucht deswegen such ich se ja auch noch……*schäm*
Alex
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 20:51:40 (CEST)
60 öre sind ein geschenk. nehm ich sofort, wenns die farbige 2×12 aus 1992 auf planet e iss. topzustand vorausgesetzt.
Schneehype
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 20:18:02 (CEST)
sind 60 euro billisch? kein plan?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 17:54:17 (CEST)
60 Euro??Is das n Witz oder meinste das ernst??für die Doppel 12″ auf Planet E??
alex
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 17:48:35 (CEST)
@Alex: Die gabs auch als R&S Maxi mit dem Clubnight-Track drauf! Hab se aber leider auch nur einmal…
Jan
FFM, Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 17:48:28 (CEST)
@ Alex: unter 60 komm ich net ran….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 17:20:30 (CEST)
Übrigens bevor ich wieder nicht frage und dann de Kuttel sagt „Hätteste nur was gesagt die hab ich 5 mal hier und kann sie 7 mal bestellen“ suche immer noch die Phuture/Past „Clinically Inclined“ von 1992 kam auf ner Doppel 12″ raus die man net beazhlen kann und glaube nochmal auf Planet E.Will se mir morgen im Ausland holen aber vielleicht hat se ja einer doppelt *g*???Wäre schön…..
alex
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 17:18:20 (CEST)
Servus Mädels….alles klar bei euch???Heftige Debatte um die RJ Sache seh ich…….naja was solls… Wer Zeit und Lust hat hab paar alte Trance Scheiben drinne ausm Omen und heute abend kommen noch drei kleine Leckerlis (dimbiman,Voodoochild,Kosmik Messenger) aus Väth Clubnights wer davon was sucht kann gern mal lucki lucki machen….Name sollte bekannt sein….
Alex
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 14:59:13 (CEST)
HEHEHe, Gesichtskontrolle. am Besten vor Konsum einer Sachen und dann später nochmal. HEHEHE 😉
Carsten
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 12:10:03 (CEST)
@Maggus: Hehe, ja hast Recht! Ich mach das auch net mit. Wird sowieso gestoppt voll, so daß mer nach Luft ringen muß 😉
Jan
FFM, Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 09:36:33 (CEST)
Ja das mim Foto iss kein Witz, wir haben uns in Amsterdam auch total witzig darüber gemacht……… also sowas geb ich mir net,am besten musste noch nen Bewerbungsschreiben schreiben warum du ins Robert willst *fg*
Maggus
Deutschland – Monday, May 03, 2004 at 08:27:01 (CEST)
Tja die Welt ist assig…aber ich bin drin….*g*..Gesichtskontrolle gewonnen…..
Alex
Deutschland – Sunday, May 02, 2004 at 21:11:04 (CEST)
Tatsächlich! „Bewerbung“ mit Foto…Tss, irgendeine Reglementierung muß sein bei der Größe des Clubs und den zu erwartenden Menschenmassen. Aber gleich so?? Die 80er lassen auch wieder grüssen…Vielleicht kommt mer in den neuen Club in Fechenheim auch nur mit Klamotten a la Miami Vice rein 🙂
Jan
Frankfurt am Main, Deutschland – Sunday, May 02, 2004 at 20:57:31 (CEST)
@ Audio dann geh doch einfach nicht hin…..
Alex
Deutschland – Sunday, May 02, 2004 at 17:57:36 (CEST)
Ich glaub die haben mal gediegen den Arsch offen im RJ. Mit Bild bewerben…. ohne Worte!
audio
Deutschland – Sunday, May 02, 2004 at 17:24:03 (CEST)
Ja, das Wetter war gestern wenig feierlich! @Alex: Ich würd ja supergern hin, aber weiß net, obs klappt mit Gästeliste…Hab bisher noch keine Antwort von R2D2 😉 Ich war auch im Dezember das letzte Mal beim Sven und soooo ne lange Väth-Pause hatte ich noch nie! Ein halbes Jahr jetzt schon 🙁
Jan
frankfurt, Deutschland – Sunday, May 02, 2004 at 11:59:25 (CEST)
@ Yilmaz im Dezember glaube….mußte dich aber beeilen wegen GL!!!
alex
Deutschland – Sunday, May 02, 2004 at 09:29:01 (CEST)
Sven im RJ…? ich glaube, ich komme dorthin…den sven hab ich sowieso lange nicht mehr angehört, wann hat der denn überhaupt das letzte mal in ffm gespielt?
Yilmaz
Deutschland – Saturday, May 01, 2004 at 18:09:02 (CEST)
Hier hat’s nur heute nacht geregnet, ok im Moment ist bewölkt. Aber die Vögel trällern tortzdem noch 8)
Shakermaker
Deutschland – Saturday, May 01, 2004 at 13:57:00 (CEST)
Willst du mich ver….???Bei uns pißt es wie aus Kübeln seit heute morgen um 7 Uhr!!!!Und es hört nicht mehr auf…….*schmoll*
alex
Deutschland – Saturday, May 01, 2004 at 13:38:31 (CEST)
Weiss gar net was du hast alex…. Hier scheint noch die Sonne, die Vögel zwitschern und ich bin immer noch ein wenig neben der Spur von letzter Nacht. Höre mir gerade von Plaid das Clockwork-Album an. Wer’s nicht kennt, ich kann es nur empfehlen. Netter Chillout von Warp Rec.
Shakermaker
Deutschland – Saturday, May 01, 2004 at 13:21:59 (CEST)
Tja würd sagen heute fällt bisi was ins Wasser oder??Wollten auch grillen aber das lassen wir uns nicht vermiesen!!!Nur die Harten kommen in de Garten!!! Wen treff ich eigentlich in 3 Wochen im RJ beim sven??
alex
Deutschland – Saturday, May 01, 2004 at 12:41:28 (CEST)
nicht schlecht, so `n omen-päckchen….hab mal auf „beobachten“ geschaltet , vielleicht bekommt er zum schluss noch über 100 €, mal sehen…gab`s nicht auch mal so`ne omen-karte im scheckkarten-format für vip`s usw.? hab mir damals das omen-logo originalgetreu in meinem mix-keller an die wand gemalt (auf 2,50 m länge), und bin damit schon zufrieden…
Yilmaz
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 20:10:35 (CEST)
an alle omenfetischisten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4010370819&category=1597&sspagename=STRK:MESSE:IT&rd=1
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 16:47:44 (CEST)
@Kuttel: Nee, der Dag spielt (+Taucher) morgen abend. Heute abend ist Dorfmässig trinken und sonstige Junggesellenaktionen… Ab 3 Promille würd‘ ich sogar meinen Dad für DJ Dag halten 😉
Shakermaker
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 16:10:55 (CEST)
@ Alex: Genau die Waldi. DAS!! Rodgau Event…hehe….
@ Shaker: Dag iss ne Alternative….aber bei dann 3 promille???? würdest du sogar mich für ihn halten oder? 😉
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 15:25:23 (CEST)
Jepp, Euch allen ein fettes WE. Werde noch mal mit den Junggesellen aus dem Dorf einen abbrennen, 2 Promille werde ich dann noch morgen gegen mittag haben *g*. Und evtl. am Sa-Abend gehts zum Dag, der legt hier ganz in der Nähe auf.
Shakermkaker
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 14:49:47 (CEST)
jo ,wird bestimmt ein geiles Weekend ,das Wetter spielt ja auch wieder mit!!!
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 14:33:50 (CEST)
Is das die sogenannte „Waldi“???Da war ich auch mal derber Abschuß ist garantiert…
alex
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 13:41:20 (CEST)
Dir auch nen gutes 1. Mai wochenende. ich bin in jügesheim auffem Waldfest – plane gegen 16 uhr die 2 promille an ;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 13:03:48 (CEST)
Euch allen ein fettes erstes Mai Wochenende!!Genießt es das Jahr ist bald wieder rum *g* Gruß
alex
Deutschland – Friday, April 30, 2004 at 10:55:26 (CEST)
BBOOAHHH Fuck hab mir heute die subhead 003 besorgt aus der Väth CN 96 da lief A und B Seite und die is SOOOO GGEEIIILLLL!!!!Alter Schwede dat gibt es net!!!
alex
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 19:48:10 (CEST)
@Tim: Ok. War halt jemand, der ’ne interessante Meinung hatte…
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 17:55:21 (CEST)
@ Shaker :ne ,ich schreib immer Tim @ Background ,,,
Tim @ Background
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 17:24:00 (CEST)
das von der Clubnight vom 22.8.98 , der Anfang ist einfach geil!!!!da ist wirklich jede Platte ein Hammer
Tim @ Background
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 17:01:56 (CEST)
Hat einer mal den akuten You-FM CN Plan für den kommenden Monat Mai? @Tim: Bist du der „Tim-Star“ im Techno-City GB?
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 16:52:15 (CEST)
@ TIM: Welches Väth Set?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 13:16:41 (CEST)
,,,,ich hab meine platten mal wieder durch Sucht und dabei das Set vom Väth gehört,,,zum Väth Club kann man ja bald „klein Ibiza“ in Frankfurt sagen ,,
Tim @ Background
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 13:14:39 (CEST)
@Tim: Ich glaub‘ ihr sitzt alle im Auto oder im Park oder auf’m Balkon. Oder wo seid denn ihrrrrr?
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 12:21:57 (CEST)
JLD, die „happy hour time “ bei ebay iss so alle 2-3 monate, manchmal auch mit längerem abstand.
Schneehype
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 11:57:35 (CEST)
@ Alex, Jan, Maggus, Alle 😉 bin am 20.6 ja gar net da. muss auf ne hochzeit in die usa. ich hätte denen den kopp abgerissen, wenn ich schon ne lp-karte hätte….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 29, 2004 at 09:15:06 (CEST)
@Tim: Stimmt, Sven Väth’s Summertime Clubnights…ein Traum! Bald ist ja wieder „Summertime“- leider ohne „ich schwitz auch schon hier in der Bude“ und „ja das sind sommerliche Klänge…“
Jan
Frankfurt am Main, Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 21:09:41 (CEST)
ich glaube der Väth hat die Platte nicht 5 mal gespielt ,der wo die ins Ebay gestellt hat war so druf das der es nicht gepeilt hat !!!!!!,,,,,ich muß hier mal was zu einer Väth CN sagen die ich heute bekommen habe aus dem Jahr 98 bzw. : 22.8.98 ,,,für meinen geschmack ist das eins der geilsten Set´s die ich vom Väth gehört habe ,,Ok natürlich die ganzen Summertime Set sind vom Väth nicht zu Topén
Tim @ background
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 21:05:41 (CEST)
ach so, thema ebay: alex, du als mann mit ebay-peilung: wann gibts eigentlich immer die tage, an denen das reinstellen von artikeln nur 10 cent kostet? ist das nach gutdünken oder irgendwie mit system?
JLD
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 18:24:53 (CEST)
okayokay, dann will ich eure traute zweisamkeit hier mal beenden….*g* also freunde, da habt ihr ja wieder erstklassige ebay-schnäppchen rausgepickt. ich denke, dass die 13.000 eu-platte vom preis her okay ist – schliesslich wird sie dir auch portofrei geliefert. SAGT MAL, GEHTS NOCH????? und zur alter ego – also wirklich: den abend, an dem der väth das teil angeblich 5x gespielt haben soll, wüsste ich gerne mal. wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich ihm spätestens beim dritten anspielen des tracks die platte persönlich abgenommen und gut versteckt…
JLD
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 18:23:08 (CEST)
Scheint mir auch so….warte mal ich versuchs mal wie der löffel:“IHHRR SSEEEIITT SOOO SCHEIßßßßEEE LLLEEEIIISSEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Warten wir mal ob sich was tut…..
alex
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 16:30:50 (CEST)
@ Alex: iss das heute unser privatforum?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 15:08:55 (CEST)
Ja ja dat warn noch Zeiten….
alex
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 14:59:06 (CEST)
„und kommd so ne roude fläsche und gehd übber in so ne grüne fläsche..“…hahaha
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 14:57:47 (CEST)
„und in dem video fliegt so ne flasche von links nach rechts und macht krakaschlack“ weißt du was ich meine??
alex
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 14:42:07 (CEST)
@ Alex: aber echt…es fehlt noch ne beschreibung wie im hotze „Krakaschlack“ dann erkenn ich sofort um welchem track es sich handelt…hahahah
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 13:58:13 (CEST)
und zu der 13000 Euro Platte die beschreibung iss fett“ die anderen beiden Versionen sind auf der A-Seite ein trippiger acid-house mix mit 125 bpm auf 7:40 Länge und auf B2 ein orb-styled ambient/acid downtempo-mix mit 109 bpm auf 5:20 Länge“……………..jetzt wissen wir aber alle bescheid….*g*
alex
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 13:46:52 (CEST)
@ Kuttel komisch das poster war letztens schon mal drinnen……glaube beim gleichen Verkäufer….entweder er wurde dann net bezahlt oder………………
alex
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 13:45:11 (CEST)
Die Platte hat der Väth laut Verkäufer 5!!!! mal an einem Abend gespielt…das wäre ja 3x mehr als Disco Rout…http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4009820253&category=1597
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 13:42:06 (CEST)
@ Alex: Sofortkauf würd ich net machen, die geht bestimmt net über 15.000 …*g*..muahahahahahaha
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 13:39:38 (CEST)
kann sich einer an das hier erinnern?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3276483104
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 13:38:45 (CEST)
Die Platte hol ich mir im Sofortkauf!!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4008724278&category=1597
alex
Deutschland – Wednesday, April 28, 2004 at 13:35:43 (CEST)
Ja ja hör auf!!!Hack nich auf ner Wunde rum *g*
alex
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 17:41:27 (CEST)
@Alex: oder in der track suche mit „climax“ ??? oder „infinite“…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 17:06:59 (CEST)
Ich Hasenhirn hätte es mal mit Bindestrich versuchen sollen!!!Danke trotzdem….-*schäm*
Alex
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 16:55:38 (CEST)
@ Alex: suchfunkton ergab
Sven Väth – 16.04.1994 MO-TUNE – Inifinite Climax (Hyper-Hype – HH 12002)
Sven Väth, Dag, Mark Spoon – Hessentag Clubnight (Groß-Gerau) – 11.06.1994 Mo-Tune – Infinite Climax (Hyper-Hype – HH 12002)
Dag – 26.03.1994 Mo-Tune – Infinite Climax (Hyper-Hype – HH 12002)
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 16:14:46 (CEST)
Brauche Hilfe……wer weiß wann die Mo-Tune „Infinite Climax“ lief????Thanks a lot….
Alex
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 16:07:04 (CEST)
@ Weinlaube das ist ja alles schön und gut aber velange mal von nem Käufer für ne 250 Gramm Platte fast 5 Euro (egal ob versichert oder nicht)!!Das geht bei Weinflaschen,aber denke mal bei Platten bieten bei so Preisen weniger als sonst….dann riskier ich lieber mal das eine von 500 verloren geht…..trotzdem danke für den Tipp!!!! Gruß
alex
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 15:30:34 (CEST)
@ Weinlaube: doch doch, guter tipp!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 15:18:24 (CEST)
hi alle zusammen die ihre e-bay verkäufe mit der f***-post managen, kann euch nachfühlen – ich verdien meine kohle mit weinhandel und mach ca. 500 sdg/jahr mit DPD – schaden gleich null und duch online-tracking weiss jeder wo seine sendung gerade iss. ihr arbeitet ja wohl alle irgendwo und wenn ihr über ne einkaufsgenossenschaft bei DPD zum zuge kommt, dann könnt ihr wie folgt euren versand richtig professionel managen: Von 0.1 KG bis 22 KG mit Paketschein € 3.65 + Mautzuschlag € 0.08 € 3.73 Brutto € 4.33 Von 22.1 KG bis 27 KG mit Paketschein € 4.75 + Mautzuschlag € 0.08 € 4.83 Brutto € 5.60 Von 27.1 KG bis 31.5 KG mit Paketschein € 5.30 + Mautzuschlag € 0.08 € 5.38 Brutto € 6.24dass wir uns nich missverstehen – will keine werbung machen ….. stöbere meist nur in den foren – und hoffe, dass mein gb-eintrag willkommen ist…. noch fragen??? pm an [email protected] checkt doch mal meine hp www.weinlaube.com
Zaskarion <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 14:32:23 (CEST)
So meine Platte aus dem Osten iss nach 14 tagen eingetroffen….und jetzt hängt mir einer aus neubrandenburg am arsch und fragt mich, wo seine sachen sind…die post kann sich 1000 neue namen geben wie dhl oder sonst was, wer so scheiss langsam iss, brauch sich net zu wundern, wenn alle zu ups, fedex und was weiss ich wie die heissen. schicken die ihre päckchen über alaska und russland oder wie soll ich mir das erklären?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 09:15:16 (CEST)
Frankfurt Fechenheim Anfang Juli…
alex
Deutschland – Tuesday, April 27, 2004 at 07:16:49 (CEST)
wo und wann macht denn Väth`s neuer Club auf?
Mark
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 22:52:52 (CEST)
hahah genau Alex….man muss sich halt bei den 1000 newslettern eintragen, damit man dann den genauen termin im januar kennt und ein super schnäppchen macht….späteres jammern wegen dem preis nützt da nix…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 17:33:21 (CEST)
ja das iss schon übel……..wenn man bedenkt time warp 42 euro……aber 30 djs mehr…….aber wenn ein Herr Väth rund 25.000 euro bekommt fürs legen am lovepark…….. naja…….ich sag dazu jetzt nix mehr………
maggus
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 16:28:33 (CEST)
Aber wenn du im januar schon bestellt hättest um Mitternacht bei vollmond und bei Windstärke 3 hättest du sie für 21 bekommen….schade…*zwinker*
alex
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 16:21:33 (CEST)
@ Maggus: Bei ticketonline.de 28,70 ohne VVK Gebühren & Porto
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 16:16:02 (CEST)
Was kostet denn die Karte dieses Jahr!?Ja ich hab das Set auch noch net komplett……aber werde es diese woche noch bekommen hoff ich…… die eine stunde hab ich auch schon länger……..ich kann es dir ja schicken wenn ich es bekomme………..
Maggus
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 15:44:42 (CEST)
@ Kuttel jawar ja auch nur sone Idee klärt sich die Tage ob ich kann…..finde aber den Preis auch etwaszu hoch…
alex
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 15:10:11 (CEST)
@ Alex: Ne eigene Party? bin ich dabei. Wie wäre es am anderen Mainufer hehe für Musik wäre ja gesorgt….ich dachte du hättest keine Zeit an dem Tag Alex…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 14:55:56 (CEST)
das set, was online ist, geht nur 1 stunden, aber maggus, du hast doch bestimmt das ganze…??
Rainer W
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 14:43:15 (CEST)
Dann laßt uns soch alle am Love Park Sonntag ne eigene kleine Party machen…..*g*…[email protected] hab ich mir auch schon überlegt……*grübel* zumindest die Radio jetzt noch verkaufen…
alex
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 14:39:29 (CEST)
ne ich gehe net……. aus Protest…….das geld spare ich mir @ alex……… sehe ich gar net ein….ich hab auch mein stolz…….und außerdem bin ich eh so alt für sowas *fg* Ja das ricardo richi set iss fein……. geht elf stunden lang
Maggus
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 14:15:53 (CEST)
@ Alex: Oder jetzt verkaufen…?…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 13:48:35 (CEST)
na klasse also wieder so ne billige nachpressung von Wishmountains Radio…und ich bleib irgendwann auf meinen Antiphon 01 -06 sitzen da se alle nachgepresst wurden!!!Fuck Kommerz!!!!Dann nehm ich se halt mit ins Grab-.–
alex
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 12:23:35 (CEST)
@manu: psssst 🙂
@kuttel: war früher nen normaler preis dafür
@all: rich + ricardo @ robert johnson: http://media.m-nus.com/DOWNLOAD/MP3S/ROBERTJOHNSONMIX/ROBERTJOHNSONMIX.mp3
Rainer W
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 11:44:22 (CEST)
Also die Fuse-Box gibts in diesem Jahr auch noch als 9 einzelne Vinyls. Hab schonmal die Wishmountain bei Deejay.de vorbestellt*g*
Manu
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 11:31:37 (CEST)
uii da träumt aber einer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4009206991&category=1597
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 11:25:37 (CEST)
@ Maggus: Find ich cool. Solche Reaktion sollten noch mehr zeigen! Irgendwann werden Blankokarten verkauft…Termin siehe 2 Tage vorher…Ich geh ja alleine wegen des Preises net hin.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 10:58:22 (CEST)
Ja ja du gehst eh!!!*g*
alex
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 10:40:52 (CEST)
ne alleine durch so ein wirr warr gehe ich net aufn Lovepark…… war 6 mal aufm Lovepark und der war immer erstes Juli we……… und dann jetzt sowas,nur weil Herr Väth sein Club aufmacht….. ne ne neeeeeeee 🙂
MAggus
Deutschland – Monday, April 26, 2004 at 09:37:35 (CEST)
Ich kann wahrscheinloich eh net dieses Jahr…..wäre der erste Love park ever den ich verpasse…..
alex
Deutschland – Sunday, April 25, 2004 at 18:14:15 (CEST)
WAS? Tatsächlich! Nochmal ne Woche vorverlegt…Jetz muß ich meinen Tag Urlaub nochmal verlegen 😉 Na, und ob am 20.6. das Wetter schon so sommerlich iss, bleibt auch abzuwarten.
Jan
Spring City, Deutschland – Sunday, April 25, 2004 at 16:00:38 (CEST)
HAHAHAAHAH scheiss kommerz….Hallo Liebe Redakteure und Freunde der elektronischen Musik,hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass der Love Family Park auf den 20.06.2004 verlegt worden ist. Die Location ist weiterhin das Gelände auf den Mainwiesen in Hanau. Das Line up bleibt gleich mit Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Der Dritte Raum Live, Heiko MSO und D.Diggler.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Sunday, April 25, 2004 at 11:48:44 (CEST)
@ Shaker im netz waren letztens noch Bilder aus dem Club…………..PERVERS!!!!Aber 2 Tage später waren die auf einmal draußen….aber das was man gesehen hat (Dj Kanzel,Bistro,Silk,Wände etc….) war würde sagen einmalig in der Geschichte…………echt!!Wird n Hammer mit dementsprechenden Preisen…
alex
Deutschland – Saturday, April 24, 2004 at 14:56:08 (CEST)
@Rainer W: Scheint ja echt ein „dickes Ding“ zu geben, der Cocoon-Komplex…
Shakermaker
Deutschland – Saturday, April 24, 2004 at 14:01:56 (CEST)
Hallo. Ich such‘ noch ein Datum von einer älteren Dag-CN. Er spielt dort u.a. „Chicane feat. Bryan Adams – Lovegift“. Weiss jemand das Datum?
Shakermaker
Deutschland – Saturday, April 24, 2004 at 13:54:49 (CEST)
mir gehts da eigentlich so wie yilmaz…
JLD
Deutschland – Saturday, April 24, 2004 at 11:36:43 (CEST)
da sind ja viele gute stücke drauf, auf dieser vinylbox – wirklich was feines…leider hab ich in letzter zeit nicht soviel kohle…doch die meisten tracks habe ich bereits in meiner plattenkiste…
Yilmaz
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 20:51:43 (CEST)
@alex: kannst auch gerne nen 3stelliges gebot setzten… haha
@all: schonmal nen treffpunkt im club ausmachen: Klick
Rainer W
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 18:39:01 (CEST)
@ Kuttel *schmeiß weg*…………@ Rainer ich beobachte sie mal….fettes Teil!!!
alex
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 18:01:42 (CEST)
habe sie reingesetzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4009337699
der einzig wahre ebay knaller ist ja die wishmountain und habe halt gedacht, einzeln bringen sie mehr als alle zusammen. aber jetzt doch komplett
Rainer W
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 17:47:06 (CEST)
@ Alex: haha bei dem wort muss ich an youFM denken – ruf mal an und frag die mal ob sie die vapourspace haben , bevor du“elektro…..“ ausgesprochen hast, kommste in ne warteschleife mit britney spears udn das so lange bis de uffgeleschd hast…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 17:29:30 (CEST)
Naja denke mal die Vapour hat jeder auf Platte der mal elektronische Mukke gehört hat…*g*
alex
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 17:21:09 (CEST)
genau. hoffe, du hast die vapour auf platte… 🙂
markus
nürnberg, Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 17:04:18 (CEST)
Fettes Teil auf jeden Fall!!! Würde die Box behalten und die Tracks die du davon auf Platte hast verscherbeln…..
alex
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 16:38:49 (CEST)
ja wenn es ne verschweiste nummereirte box iss, warum dann einzeln auf ebay verscherbeln???
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 16:30:12 (CEST)
ne, ist ne 8 fach vinyl box mit folgenden tracks:
vapour space – gravitational arch of 10
laurent garnier – crispy bacon
vainquer – lyot (maurizio mix)
ben sims – manipulated (adam beyer mix)
luke slater – all exhale (trunk mix)
sugar experiment station – influence technology
joey beltram – drome
surgeon – intro
the advent – mononix
dj rolando aka the aztec mystic – jaguar
p.a. presents: entangled
gerd – arkests blaze
wishmountain – radio
jb3 – forklift (luke slater remix)
speedy j – pannik
vitalic – la rock 01
dave clarke – southside
spokesman – acid creak (pierres reconstruction mix)
the subjective – tremmer
lfo versus f.u.s.e – loop
heiko laux – souldancer
weltweit limitiert auf 500 (mit nummerierung) und in deutschland nur 50 – und ich habe noch eine original verschweißt 🙂
Rainer W
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 15:47:12 (CEST)
@ Rainer sowas ähnliches wie die concept (Hawtin) Boxen???Oder was meinst du??
alex
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 14:49:28 (CEST)
na dann mal viel spass bei deinem Ausgang, hoffe du gibts deiner Freundin keinen Grund dazu, ne ewige Ausgangssperre zu verhängen
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 14:47:40 (CEST)
Auch allen ein schönes WE. Für Samstagabend habe ich „Ausgang“ von meiner Freundin bekommen. Mal schauen, was dann so geht….
Shakermaker
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 13:29:11 (CEST)
Euch mal ein schönes we……….. treibt es net so bunt…… 🙂
Maggus
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 13:19:11 (CEST)
@ jan: auch erstmal mein beileid…
mit warensendung ist schon blöd. bei mir ist es ja genau umgedreht. weggeschickt und angeblich nichts gekommen.
ich ahbe heute eine von den fuse boxen bekommen, falls ihr die kennt. was meint ihr original oder einzeln zu ebay? 🙂
Rainer W
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 12:12:40 (CEST)
@ Kuttel ne der hat schon bisi was besseres in Aussicht….warten wir es mal ab…….am 21 is nix besonderes stimmt…..da spielt die Putzfrau ausm Robert Ping Pong gegen die Klofrau ausm U60……….
Alex
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 10:44:16 (CEST)
@ Alex: Plattenvertrag a la brosis oder wie?? ;-)) was machste denn am 21.5 im RJ? Da iss doch gar nix *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 10:31:17 (CEST)
Am 30.5. ist Carl Craig im Robert Johnson lohnt sich bestimmt hinzugehen……bin aber erstmal am 21. dort………
alex
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 10:19:45 (CEST)
Moinsen @ all……war ne harte Nacht heute n Kumpel hat seinen ersten plattenvertrag bekommen gestern und ich meine 1000. pos. Bewertung (paßt zwar net ganz zusammen aber egal)……haben wir bisi gefeiert……das letzte bier war natürlich wieder schlecht……*zwinker*……….
alex
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 10:12:19 (CEST)
@Kuttel, Recht haste, Die Clubnight war für mich ne richtige Kultsendung, aber eigentlich war die ja schon erledigt als HR3 das Ding an XXL gegeben hat.Ich glaub die Loveparade vermißt kein Schwein !!
Carsten
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 09:52:54 (CEST)
@ MArkus: Ist völlig richtig was du sagst. Techno sollte auch von meiner seite nie mainstream. Ich glaube was hier falsch rübergekommen ist, ist das wir net die lp o.ä. vermissen, sondern das die einzige radiosendeung, die uns seit 1990 begleitet (und du bist seit 89 dabei), von irgendwelchen marketing-umfragen-pennern einfach so weggekürzt wird! eigentlich isse ja schon tot…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 23, 2004 at 09:17:01 (CEST)
bin seit `89 dabei. billig kopierte flyer wurden persönlich verteilt, auf den dazugehörigen parties fanden sich 50 – 200 leute ein. nicht genehmigte locations, family-feeling ohne ende. dann der grosse hype `95 – `00 „dank“ lp. jetzt fallen immer mehr techno-grossveranstaltungen aus, viva ohne dance, warner music streicht dance – läuft doch alles bestens. techno und house sollten doch eh` nie mainstream sein.
markus
nürnberg, Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 21:14:21 (CEST)
@Kuttel: Yes, danke. Mit der „Search“ Funktion hier hat es leider nicht geklappt, die Playlist zu finden. Sind super Trax in der Cn gespielt worden…
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 17:12:04 (CEST)
Felix – Don’t You Want Me (Hooj Choons – HOOJ 012) Mukkaa – Neebro (23rd Precinct – LIMB 013T)
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 17:06:17 (CEST)
@ Shaker: 17.8.96 glaube ich
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 17:05:02 (CEST)
Und nochmals ich: Dag labert in der Clubnight nochwas von „Tranceclassics“. Also welche CN isses bitte?
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 17:01:39 (CEST)
Und nochmals ich: Dag öabert in der Clubnight nochwas von „Tranceclassics“. Also welche CN isses bitte?
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 17:01:35 (CEST)
Ich bin’s nochaml, weiss wer zufällig in welcher Clubnight Dag von „Felix – Don’t you want me“ spielte? Dnnach legte er ein Stück mit Pianosample auf.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 16:59:40 (CEST)
Ich warte auch seit 2 Wochen auf ’ne PS1-CD die ich für einen Freund ersteigert habe. Mir sitzen alle im selben Boot
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 16:51:20 (CEST)
Also wenn se heut net bei mir auf der Treppe liegt, dann bekommt er se hoffentlich in 1 – 2 wochen zurück! oder ich steck das nächste mal die 17 euro nem anderen lügner in den hals
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 16:35:40 (CEST)
Also ne Warensendung sollte nach spätestens 5 Werktagen da sein……zumindest kommt sie dann nach circa 2 bis 3 Wochen zum Absender zurück………(so war es jedenfalls bei mir bis jetzt immer)……
Alex
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 15:59:18 (CEST)
meißt sind es sie Spezis von der post ,ich habe mal 4 monate bei der post gearbeitet ,wenn da „VORSICHT GLAS“ drauf steht kümmert die es en Scheiß die schmeißen es durch die Container ,willenlos ,
Tim @ Background
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 14:56:22 (CEST)
www.bart-abe.de den rest unter Pix….
Bart
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 14:27:09 (CEST)
boah ich hab auch wieder so nen spezi bei ebay an der angel. er hat angeblich schon letzten donnerstag die platte verschickt…ne woche wohl unterwegs…also entweder ist die post von ost nach west echt für den arsch (wohin fliesst eigentlich dann der soli?) oder er lügt gazn einfach…also abwarten….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 14:14:10 (CEST)
ist 25 Euro für die morgan geist – Pushed in ordnung ,habe mir eine 2de ersteigert bei Ebay damit ich eine schonen kann,und ich glaub beim Choci ist mal eine für 80 weg?
Tim @ Background
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 14:00:35 (CEST)
Nur keine Panik! Bald tobt doch auch F-Fechenheim 😉 Es geht also weiter…
Jan
F-city, Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 13:58:36 (CEST)
Würd ich auch mal gern sehen….her mit dem Link..
alex
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 13:55:21 (CEST)
@ Bart: Ja geil, wie ist die url zu deiner website?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 13:23:45 (CEST)
Kuthan: was willst du in Ibiza?, ich würde lieber nach Thailand auswandern…was da wieder auf der Fullmoon abgegangen ist, davon kann Ibiza nur träumen..hehe schon alleine die Preise! was du auf ibiza am Tag ausgibst, kannst du in thailand den ganzen monat feiern 🙂 paar bilder habe ich bei mir reingestellt…
Bart
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 13:13:20 (CEST)
So langsam wirds zeit, ne familie zu gründen und sich um die kinder kümmern oder nach Ibiza für 3 monate? Vision vermutlich tot, Clubnightbühne tot *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 11:31:33 (CEST)
wobei ich damit an der CN-Bühne nie so die Probleme hatte, eher beim Vorbeigehen an korrekte HipHop-Bühne, aber is dieses Jahr ja eh egal, weil der Grund, dahinzufahren ja eh gestorben is 🙁
Peyote
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 11:29:16 (CEST)
@ Kuttel jawoll Alter hast du korrekt erkannt alter….geb isch dir korrekte hundertfuffzisch…….*zwinker*
alex
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 11:21:19 (CEST)
@ Alex: Sprichst du bei SOF das allgemeine Problem an, dass sich bei kostenlosen Mega Open-Air Parties im Rhein-Main Gebiet stellt?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 11:06:31 (CEST)
Heute alles bei ebay reinstellen nur 10 Cent…..flutet den Server bis er aufgibt!!!!*g*………Ja Fuck YOUFM hör den scheiß auch schon net mehr da die Mukke fürn Bobbes is…..und SOF war noch nie mein Ding…..sag jetzt lieber nicht warum….
alex
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 10:23:21 (CEST)
Wie wärs mit ein paar Einträgen im youFM-Forum? Ich glaub ja nicht, dass die Leutz, die so Entscheidungen treffen, hier vorbeischauen 😉Greetz Peyote
Peyote
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 10:14:55 (CEST)
@ Julia: Die Vision ist a)ne art loveparade in zürich und B!) ein (youFM würde es nicht ausprechen wollen) Festival für elektronische Musik, bei dem Sven Väth für gewöhnlich 12 – 14 std auflegt. das ganze findet 1x im Jahr irgendwo in den schweizer alpen statt…www.dekadance.ch
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 09:46:36 (CEST)
Jawoll, danke youFM – diese wi**** scheinen wohl auf Biegen und Brechen uns mitteilen zu wollen, das unsere Musil tot iss. schaltet einfach mal 90.4 an, und dann sagt mir welcher sender das jahr 2005 nur noch durch zuschüsse des hr überlebt….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 09:44:13 (CEST)
Was!?? keine Clubnight Bühne……… oh mannnnnnnnnnnnnnn das iss echt arm…….. naja ich bekomm den Sender ja eh net mehr……..und hab auch nur 3 Clubnights von diesem Jahr…….
Maggus
Deutschland – Thursday, April 22, 2004 at 08:21:35 (CEST)
hallo schaut doch mal bei meinen auktionen bei ebay vorbei,viele alte trance cds aus den jahren 95-2000!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4008812167&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
andi
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 23:33:14 (CEST)
Ein Hoch auf youFM, die Clubnight-Bühne beim Sound of Frankfurt wurde soeben gestrichen 🙁
Peyote
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 20:22:19 (CEST)
welche vision meint ihr denn? ich denke, die findet am 19.6. statt??
die-vollbusige-julia
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 19:32:09 (CEST)
@Kuttel/Alex/Maggus/JLD/Shakermaker: Danke euch! Mir geht es inzwischen auch wieder besser und die Erkältung verabschiedet sich hoffentlich auch bald. Stimmt, der Sommer ist net mehr weit und das freut mich voll! Also, bis bald und thank you people!
Jan
Bembeltown, Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 18:08:11 (CEST)
@ Alex: ja schade drum, ich schein wohl wieder etwas Geld zu sparen…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 17:10:59 (CEST)
@Maggus ja befürchte das das wieder nix wird weil wann will denn der Sven da auch auflegen…..ist doch dann eh immer in seinem Laden sowie auf Eivissa….naja bei mir im Garten wär noch bisi Platz….
alex
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 17:03:14 (CEST)
@JLD: Beileid auch von mir, habe selber in diesem Jahr einen Freund verloren. Aber es mus weitergehen…
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 16:40:20 (CEST)
Alex wegen Vison steht leider noch nix,….die mail hab ich bekommen,……wegen der vision bin ich leider auch nicht auf dem neusten stand…das letzte was ich von leila gehört habe war, daß man immer noch auf der suche nach einem veranstaltungsplatz ist… ich kann mir vorstellen, daß das recht schwierig ist, zumal es inzwischen so viele leute sind die da kommen…
Maggus
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 16:34:02 (CEST)
@ jan: auch mein mitgefühl an dich.
JLD
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 16:05:21 (CEST)
Mein Beileid auch von mir @ Jan!!!
maggus
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 15:42:57 (CEST)
@ Jan: auch von mir herzliches Beileid. Das nächste Treffen kann a sogar in nem Biergarten stattfinden….endlich Sommer!!!…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 14:13:51 (CEST)
@ Jan oh mein Beileid….gehört aber leider wie du sagtest auch dazu……na klar können wir das wieder mal machen…maybe klappts beim Maggus ja dann auch mal…*g*. @ Jan gute besserung!!!
alex
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 13:52:33 (CEST)
Also Queensday war für mich echt die asozialste party auf der ich je war. die haben reihenweise in die ecken gesch****, gep***, geko***, überall skins, bikers, army und lederschwule, tonnenweise touris in allen zuständen, nackte leute an laternenpfähle gebunden, nur geschubse und gedränge, allgemein schlechte stimmung gegen deutsche (wir haben da lieber nur englisch gebabbelt)…aber vielleicht haste ja mehr glück!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 13:09:34 (CEST)
@Kuttel/Alex/Maggus: Bin auch noch da 😉 Aber hab in den letzten 2 Wochen sauviel Arbeit gehabt, einen Todesfall in der Familie und jetzt noch ne fette Erkältung…So spielt das Leben halt leider auch manchmal. Vielleicht können wir im Mai ja wieder mal n Treffen organisieren?!
Jan
Bembeltown, Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 13:00:10 (CEST)
Jupp genau da hin……. fahre mim Tobi Neumann und Karotte runter…. bzw. ich muss fahren… und die spielen dort in nem Club ein back to back Set,bin mal gespannt was da abgeht?!?
Maggus
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 12:51:07 (CEST)
Maggus gehste nach Amsterdam auf den Queensday?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 12:36:31 (CEST)
Klar zwing mich niemand für die Mayday @ Rainer….. deshalb schau ich es mir ja nur mal kurz an 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 12:17:10 (CEST)
@ rene da haste natürlich recht..
alex
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 12:14:17 (CEST)
Sowas ist immer Scheiße. Aber wer hat schon Bock für eine Platte, die meinetwegen 9 Euro gekostet hat noch 7 Euro für versicherten Versand zu blechen. Ich hatte auch schon so ein Problem, daß eine Warensendung von mir angeblich nicht angekommen ist und der Typ dachte ich will Ihn abrippen. Sorry, aber wegen 4 Euro lohnt sich das bestimmt nicht :-). Und dann stand die Warensendung wochenlang bei der Nachbarin, die sie angenommen hat, aber dann vergessen hat dem rechtmäßigen Besitzer zu geben. Gott sei dank hatte ich ihn noch nicht bewertet, sonst hätte er mir ungerechterweise eine reingedrückt.
René
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 11:56:53 (CEST)
@ Rainer gar nix…..Sendungsverfolgung geht nur bei Paketen,und Geld zurück hab ich auch nie gemacht da der Kerl das ja auch nur erfunden haben kann.Ist sein Problem wenn er den unversicherten Versand nimmt…..Kopier dir aber am besten aus meinen Auktionen den Text in zukunft bei dir rein „für Verlust auf dem Wege der post bla bla bla übernehme ich keine Haftung“ da du dann auf alle Fälle aus dem schneider bist………….ist bei mir auch einmal vorgekommen das sie angeblich nicht ankam……
alex
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 11:38:45 (CEST)
es zwingt dich doch keiner auf die mayday…
und mal wieder ne frage an die ebay profies: habe ne platte per warensendung verschickt (war so ausgemacht). jetzt ist sie angeblich nicht angekommen – was soll ich tun?
Rainer W
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 11:26:40 (CEST)
Ja ich hab echt gut zu tun ,und das we war zu arg…….*fg* Und näx Woche iss Amsterdam & Mayday angesagt…….aber Mayday Gott sei dank nur 4 stunden oder 3 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 11:09:51 (CEST)
@ kuttel shön mal was von dir zu hören…[email protected] Jan und Maggus von euch hört man auch wnig in letzter Zeit….ja ja ich weiß die arbeit…
alex
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 10:37:13 (CEST)
Jetzt babbelt unser Alex schon mit Porno-Postern….nix zu tun oder was?? … *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 10:34:53 (CEST)
@ shaker: wieso habe ich nicht so einen cousin? die welt ist ungerecht…
JLD
Deutschland – Wednesday, April 21, 2004 at 10:27:30 (CEST)
Schön Natasha….tolle Seite hast auch du da,weißt du was du mit ihr machen kannst??Sie dir in deine Haare schmieren…verschmutz unsere Seite nicht mit so nem absoluten Bullshit den eh kein normal denkender Mensch anklickt……..
alex
Deutschland – Tuesday, April 20, 2004 at 19:07:10 (CEST)

hier war mal nen sinnloser banner zu ner sex seite – habe ihn mal rausgenommen…

Natasha
Deutschland – Tuesday, April 20, 2004 at 18:10:33 (CEST)
Juhu, mein Cousin hat mir gestern so um die 20 alte CN-Tapes von ’94 and more aus seinem alten Auto geschenkt, weil er den Wagen verkauft. Jetzt weiss ich nicht, was ich zuérst hier hören soll, weil ich kenne fast alle noch gar nicht *g*
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, April 20, 2004 at 17:54:03 (CEST)
Danke, für die Anworten. Ich glaub ich habse gefunden 🙂Und Sorry, wegen meinen unendlich vielen Einträgen, aber ich hab nix stehen sehen 🙂 LG, Anne.
Anne
Deutschland – Tuesday, April 20, 2004 at 11:27:44 (CEST)
@Maggus (wegen Tatoo-Bild): Ich kann mich nicht entscheiden, welches der beiden Gesichter blöder aussieht. Also Typen laufen rum, tz tz…
Shakermaker
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 16:33:52 (CEST)
22:30 / 01:40 Uhr Mau Mau High – Moonbootica (Moonbootique – MOON 003) 22:34 / 01:44 Uhr In The Sky – Moston & Malente (Moonbootique – MOON 003) 22:39 / 01:49 Uhr Can’t Stop – Stereo 8 (Finger Lickin – FLR 043) 22:45 / 01:55 Uhr We 1,2 Rock – Moonbootica (Moonbootique – MOON 0002)
Maggus
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 15:48:49 (CEST)
Tja Glück für den Türsteher und ein Idiot weniger auf dem Erdball….
alex
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 15:47:43 (CEST)
Sachen gibt´s , bei uns im Städtle hat so´n Typ erst auf den Türsteher geschossen und dann hat er sich selber weggeballert. Der Idiot hat den Türsteher aber noch nich mal getroffen. Er selber ist Tot. Mann war der Doof !! sachen gibts !!
Carsten
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 15:35:49 (CEST)
Aber probiers mal hier Anne
http://static.hr-online.de/radio/youfm/clubnight/doc/playlist.html
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 15:25:24 (CEST)
Vom häufiger fragen kommt se auch net schneller rein…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 15:24:45 (CEST)
Wann kommt denn die Playlist vom Samstag??? Hab da so ´ne geile Scheibe gehört…
Anne
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 13:12:22 (CEST)
Wann kommt denn die Playlist vom Samstag rein? Ich hab da so ´ne geile Pladde gehört… Vielleicht könnt ihr mir ja helfen… Die Scheibe lief gegen 0.45 Uhr.🙂 thx
Anne
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 12:26:32 (CEST)
http://mirror.nachtagenten.de/pictures/2/2004.04.17_Moonbootica/DSC01343.jpg
Maggus
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 12:23:48 (CEST)
@ Maggus ja das wär fett……..und Leute schaut mal auf der RJ Seite beim Mai Line Up……Sven und Ramon flügel…..ja ja wer das wohl ist der Sven *g*
alex
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 10:38:31 (CEST)
Ich frag mal den Veranstalter von der Vison @ Alex, den hab ich Freitag im M1 kennengelernt…….
Maggus
Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 08:19:03 (CEST)
Party Tip von DJ Kimono www.badehouse.de Playlists von DJ Kimono www.dragonbooking.de , Booking , in die obere Suchmaschine Kimono eingeben unter DJ und Bingo! See you @ the Badehouse
DJ Kimono <[email protected]>
Nürnberg, Bayern Deutschland – Monday, April 19, 2004 at 01:19:39 (CEST)
Ja ja Julia is ja guut jetzt……..*g*…..sagt mal wer weiß denn was wegen der Vision…findet sie statt oder nicht??Weil auf der Homepage steht immer noch nix und langsam bekomme ich Bammel das sie wieder ausfällt…
Alex
Deutschland – Sunday, April 18, 2004 at 19:10:45 (CEST)
ihr sexistischen schweine… is mir doach egal, wo und wann, hauptsache, ich kann oben ohne shaken!
die-vollbusige-julia
Deutschland – Saturday, April 17, 2004 at 19:11:39 (CEST)
ihr sexistischen schweine… is mir doch egal, wo und wann, hauptsache, ich kann oben ohne shaken!
die-vollbusige-julia
Deutschland – Saturday, April 17, 2004 at 19:10:08 (CEST)
miste mal meinen kleinen onlineshop aus…
liste unter: http://www.plattenpark.de/raus2.html
Rainer W
Deutschland – Saturday, April 17, 2004 at 16:20:41 (CEST)
@JLD: Jedes Wochenende bei mir *g* Mich persönlich stört’s auch nicht wenn die LP nicht mehr stattfindet,wollte mal eure Meinung dazu hören. So ab 1997 war’s ja so, das einem in Berlin mehr „Mallorca-Bauern“ über’n Weg liefen, als die Leute , die wirklich wegen der Musik und der Atmosphäre dort waren.
Shakermaker
Deutschland – Saturday, April 17, 2004 at 11:40:46 (CEST)
Schönes Wochenende und immer schön Gas geben 🙂
Carsten
Deutschland – Saturday, April 17, 2004 at 11:39:24 (CEST)
„Wild Nympho Classics Parade 2004“ – wo findet sie statt?
JLD
Deutschland – Saturday, April 17, 2004 at 08:04:05 (CEST)
@Alex: Jau, das wär was!! Hehe, das Wetter spielt ja schon mal mit. Die diesjährige Summertime ist ab heute für mich eröffnet! Hoffentlich genau so heiß wie letztes Jahr… Ich wünsch euch allen ein schönes Frühlingsweekend!!! Don’t forget 2nite @Robert Johnson Klang vs. Freebase Nacht und im Royal die Party mit Luciano. Keep the vibe alive 🙂
Jan
Sun City, Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 20:01:28 (CEST)
Jawoll!!!Aber bei der kommen die Frauen nur naggisch rein……und ich spiel aufm Wagen nur Classics…….umgeben von wilden Nymphomaninnen……*smile*…………ach was wär das so schön…..
alex
Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 17:34:20 (CEST)
..rufen wir doch `ne neue demo in`s leben..
zzaakk <[email protected]>
Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 17:27:22 (CEST)
Bin hier grad auf dem Uni Campus Westend in Frankfurt und was she ich hier? Alles tummelt sich hier auf ner Wiese und sonnt sich….ich geh wieder studieren…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 16:12:57 (CEST)
ist doch alles nur Werbung , man muß glauben das sie das letzte mal in Berlin satt findet und so mehr gehen dann hin!der Väth hat das richtig gemacht vor 3 oder 2 jahren nicht mehr hin zugehen
Tim @ BACKGROUND
Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 14:50:39 (CEST)
LOVEPARADE ???? Was is das ???
Carsten
Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 13:37:24 (CEST)
kein mensch braucht die loveparade. das ganze war in den letzten jahren nur noch ein gigantischer kindergeburtstag.
JLD
Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 12:04:05 (CEST)
@ Kuttel glaub ich nicht sonst würde es ja keine Debatte darum geben wer alles zahlt……die Stadt Berlin hat letztes jahr angeblich 500000 Euro draufgezahlt für die LP…….
alex
Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 10:53:28 (CEST)
Ich schliess mich rainer an – denen gehts doch eh nur um die kohle und bekanntermassen verdient die statd berlin am lp tourismus mehr als im ganzen kalenderjahr…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 16, 2004 at 09:56:56 (CEST)
War jetzt natürlich nicht böse gemeint!!!Aber wen jucken schon die Big brother LKW´s mit Dolly buster oben drauf als Moderatorin von HR3 „Loveparade Special“….niemanden mehr…
alex
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 21:16:21 (CEST)
Das mit der LP is mir sooo egal als ob in China n Sack Reis umfällt……echt….
alex
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 19:31:35 (CEST)
die findet garantiert statt – da würde ich sogar drauf wetten
Rainer W
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 19:30:15 (CEST)
Was sagt ihr eigentlich zur der superwichtigen News: „Die Loveparade wird dieses Jahr nicht stattfinden“. *g*
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 19:15:55 (CEST)
@ Kuttel hab mich hochgeschlafen…….*g*
alex
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 18:31:01 (CEST)
@Yilmaz: Ja, du brauchst ’nen Emulaotr. Suche mal nach CCS64, dieses Programm ahmt den C64 auf dem PC nach. Damit kannst du die Zocks dann spielen, die du runtergeladen hast.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 17:44:15 (CEST)
@ Alex: Du bist dabei beim väth im rj? wie haste das geschafft?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 17:15:25 (CEST)
@ Rainer na klar die wird betimmt hundert Meter lang..
alex
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 12:27:09 (CEST)
ist da auch mit gl, wenn sven im rj spielt?
Rainer W
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 12:07:04 (CEST)
danke @ Maggus….also im Mai is de Sven im RJ und ich bin dabei *g*……….so long…
alex
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 11:57:03 (CEST)
und wenn ich jetzt was unter 64.com was runtergeladen hab (zak mc kracken = 4 x 170 kb)…was dann? brauch ich jetzt noch n extra-programm für? brauch ich den emulator…?hab davon keine ahnung…
Yilmaz
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 11:56:45 (CEST)
Am Freitag den 16. April bieten wir vom Partysan RMS euch zusammen mit Spineakle, Optimat und Elektrolux einen ganz besonderen Event. Im Frankfurter Kino Royal treffen sich anlässlich der Luminale Messe, Architekten, Designer und natürlich das Partyvolk, um mit einem Line Up das seinesgleichen sucht (DJ KOZE, LUCIANO, BINE, ALI.IS) und natürlich den zum Anlass gebührenden, visuellen Delikatessen von OPTIMAT (MTV, etc.) eine extrem dicke Sause zu feiern!
Maggus
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 10:52:21 (CEST)
Ja frag mal bitte wegen GL…..was gehtn im royal…
alex
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 10:19:19 (CEST)
Du alex das weiss ich gar net?!? Bin Freitag im M1 in Stuttgart…………aber ich werd mal fragen ob nur gl iss……… am we iss auch dickes lineup im royal!!
Maggus
Deutschland – Thursday, April 15, 2004 at 08:18:06 (CEST)
Also nach den Bildern und dem Text zu urteilen wird Sven sein neuer Laden ein verdammt dickes Ding!!!Sage nur hawtin,Garnier,Cox,Underworld und und und…………..bestimmt auch verdammt teuer….unter nem zwanni Eintritt gibts da nix mehr…
alex
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 22:15:56 (CEST)
@ Kuttel Naja, ich war seit ich hier bin (a bissl ueber einen Monat) erst einmal in Dallas und bin dort nicht feiern gegangen (wohn voruebergehend bei meiner sister). War hier im Ort in so ’nem Schuppen wo entweder dieser Kommerz spielte oder Country mucke. Ich vermisse eben die ganze Deutsche Feieratmosphaere.
Julian <[email protected]>
Texas USA – Wednesday, April 14, 2004 at 20:35:39 (CEST)
@ Maggus……. weißt du ob am Freitag im Monza was geht ohne GL oder wie oder was???Weil da werden ja eine millionen Leute stehen denke ich mal…….
ALEX
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 17:42:31 (CEST)
@Julian: so schlimm? ich wr vor 5 Jahren in Dallas für 7 Monate und da war noch alles in de Entstehung. Zwar viel Drum n Bass aber dafür fette parties auf ner ranch mit 2 floor, davon einer in ner scheune….echt schad das die texas raver nur noch so nen kommerz völkchen geworden sind.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 17:10:41 (CEST)
okay, noch eine sache zum c64: kennt jemand monty on the run? hab das hier eben gefunden: http://www.merseyremakes.co.uk/motr.htm wirklich nett gemacht!
JLD
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 16:33:37 (CEST)
@ Kuttel bin im Moment in Abilene, das ist in West-Texas 3 Stunden West von Dallas. Hier gibt’s nix, hier kann man ueberhaupt nicht richtig feiern. In den Staedten ist dieser billig „Trance“ populaer, a la Blank n Jones….:-(
Julian <[email protected]>
Texas USA – Wednesday, April 14, 2004 at 15:39:04 (CEST)
Jawoll, ne datasette hatte ich auch im ersten jahr, soo undankbar wenn nach 50 min laden die meldung „load error“ kam…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 09:42:56 (CEST)
Infos zum Cocoonclubhttp://www.schickung.de und dann auf Cocoon Special gehen!
Maggus
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 09:06:44 (CEST)
Ja Summergames und die ganzen anderen……da gingen einige Joysticks drauf…… *fg* Ja Wonderboy im Monsterland war so im Giana Sisters stil genau!! Ach da gab es so einige geile Kultspiele……hatte früher ja noch ne Datasette und durfte immer schön alles spulen, hat man ne halbe Stunde gewartet bis man spielen durfte 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 08:31:22 (CEST)
Ich fand Väth im Airport auch nicht so den Brecher. Paul Britschitsch war der Hammer! Weiß vieleicht jemand, was die letzte Scheibe vom Väth war. Dieses ewig lange Flächenteil.
René
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 02:19:18 (CEST)
das klippenspringen bei den world games war der renner. auch sehr cool: they stole a million. da musste man minutiös banküberfalle usw. planen und danach ausführen. wer kennts?
JLD
Deutschland – Wednesday, April 14, 2004 at 00:19:30 (CEST)
@Julian: Wo in Texas biste grad?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 23:51:50 (CEST)
@ Yilmaz: ja da gab es kz-manager und so nen zeugs. da war man eigentlich imme rnur wegen dem nahemn hinterher und danach wars so nen billig text adventure. wonderboy war so im giana sisters stil ode? ich fand immer die ganzen winter/ summer / world games saxhen oberfett!!!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 23:51:23 (CEST)
Wonderboy in monsterland…war das so`n jump & run spiel? wo man sachen werfen kann? als frau? ..da gab es schon so verbotene sachen….ich hab so `n 64er spiel, da ist man so ein r.a.f.-mitglied und dann kann man waffen kaufen, politiker wie z.B. kohl umlegen (die ganzen leute, die man umlegen konnte, hatten einen hakenkreuz drauf, wie blöd) ich glaub, es heißt „heil“…dann noch „anti-türken-test“
Yilmaz
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 20:07:29 (CEST)
@Maggus: Versuch’s mal auf www.c64.com. Dort findet man alles, einen Emulator (zB:CCS64) findet man überall über Google…
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 19:12:56 (CEST)
Gruesse! Wie lange hat der Sven am Milky Way gespielt? War’s nicht so geil wie letztes Jahr? Mein Gott war der letztes Jahr feddisch. Konnte heuer leider nicht hin….:-(Julian
Julian <[email protected]>
Texas USA – Tuesday, April 13, 2004 at 17:17:00 (CEST)
Das nenn ich doch auch mal geil!!! 🙂Kennt jemand ne gescheite site mit dem c64 sachen!?? Bin auf der suche nach Wonderboy im monsterland, das hab ich immer wie blöd gezockt,………
Maggus
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 16:45:40 (CEST)
@ Maggus ja hab ich gehört das es scheiße gewesen sein soll………war im Bayrischen Wald,in Tschechien einkaufen und auf de Alm bei über nem meter schnee war richtig fett….
alex
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 16:24:59 (CEST)
maggus Commando Lybia das war doch voll das gemetzel spiel, oder teacher buster…….. mit dem panzer durch die gegend rollen *fg*
maggus
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 16:02:29 (CEST)
So bin back aus Barcelona und war am we noch im airport bei sven……….man was ein schlechtes set von dem…….. ei jei jei 🙁
Maggus
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 16:01:38 (CEST)
@Kuttel, ja kann auch sein !! Das mit der Mauer 😉
Carsten
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 15:46:09 (CEST)
@ Carsten: Du meinst doch net etwa Commando Lybia??? ;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 14:50:33 (CEST)
Zum Thema C64 , wer kennt den noch Ghadafi´s Children. HEHEHE !! War glaub verboten, versteh ich überhaupt nich 🙂
Carsten
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 13:41:36 (CEST)
Moin Leutz….bin auch wieder im Lande……..alle klar bei euch????
alex
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 12:18:45 (CEST)
Tach, also der DAG hat echt ein feines Set gespielt. Aufnahme hat auch geklappt, So soll´s sein 😉
Carsten
Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 10:17:26 (CEST)
***** @ MARTIN, DU KANNST DIE 94er CLUBNIGHT VON MIR NOCHMAL HABEN… ******** @ ALLE… ICH WERDE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EIN PAAR HEISSE EISEN EINSTELLEN; DARUNTER WERDE ICH AUCH MEINE 2.COPY – MZE 2251 ** ROSWELL * ONE NATION ***** OPFERN **** ALSO SCHAUT AB & ZU MAL REIN …. THANX RONNY
***** RONNYYYF ***** <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Tuesday, April 13, 2004 at 02:14:23 (CEST)
@yilmaz: Also wie schon gesagt, C64 Emu und Zocks (1 Spiel ist ca 100kb gross *g*)für auf dem PC zu spielen kannst du massig aus’m Netz für lau bekommen. PS1 hatte ich nie eine, aber einem Kumpel haben wir gerne Tekken, Newman-Hass Racing (Indie Car) und Fishermans Bait (Angeln) gespielt.
Shakermaker
Deutschland – Monday, April 12, 2004 at 18:50:50 (CEST)
vielleicht könnte ich so `ne cd-rom gebrauchen, wo alle top-spiele drauf sind…. was gab es denn alles: z.B. maniac mansion, zak mc cracken (mal sehen, ob ich das mit dem durchspielen noch hinbekomme), who dares wins, rainbow island usw. … obwohl es auch viele, viele drecksspiele gab… – am besten gleich mal bei ebay schauen…um den c64 wieder aufzubauen, bin ich zu faul…ist auch voll die platzverschwendung…bei den ganzen sachen (floppy usw.), da spiel ich lieber mit der ps 1, das tolle ist ja, dass man in letzter zeit die ganzen spiele so billig bekommt, nur weiß ich da noch nicht so recht, welche spiele ich mir da noch zulegen soll…also tony hawk hol ich mir demnächst alle teile zusammen, aber was denn noch….hat da noch einer tipps…?
Yilmaz
Deutschland – Monday, April 12, 2004 at 16:59:00 (CEST)
das beste an den c64-zocks war eh die musik. die kann man sich ja heute zum glück ganz bequem am pc anhören. ach so: auch von mir schöne ostern (obwohl der spass ja fast schon vorbei ist)!
JLD
Deutschland – Monday, April 12, 2004 at 13:41:37 (CEST)
@Yilmaz: Ja genau, der Sound klang ein wenig „japanisch“. Habe früher auch gerne C64 bis zum vergasen gezockt. Besitze immer noch das Teil samt Disketten und mehreren Joysticks. Wenn du mal C64 zocken willst, findest du im Internet Emulatoren für den PC und Spiele bis zum Abwinken.
Shakermaker
Deutschland – Monday, April 12, 2004 at 12:37:58 (CEST)
Lieber Gott, jetzt taucht noch ein neuer René auf. Das gleiche war doch neulich erst bei Kuttel (Kuthan) passiert. Ich glaub, daß kommt langsam in Mode. Obwohl ich ja auch Spezialist für Rechtschreibfehler bin (siehe unten).

Kleiner Tip an René: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4006779816&category=1597 Bei dem hab ich neulich die SLAM Snapshots LP ungespielt ersteigert.
René (derjenige, der vorher schon da war)
Deutschland – Monday, April 12, 2004 at 11:38:13 (CEST)
Hi! Verkauft jemand die einzer Audio?? René
René
Deutschland – Monday, April 12, 2004 at 11:12:08 (CEST)
International Karate kenn ich auch noch, hab ich damals oft gespielt…hab meinen c64 mal aus langeweile aufgebaut, um es zu testen…brauche nur einen joystick, der noch funktioniert, und schon könnte ich wieder spielen…zwar konnte man im gegensatz zu heutige sachen wie z.b. tekken nur 4-8 verschiedene sachen machen, aber spaß hat es trotzdem gemacht…das war aber so lange her, dass ich kaum an den sound erinnern kann, hat sich so bischen japanisch angehört, oder? dafür kenn ich den sound von pacman aber noch ganz genau…
Yilmaz
Deutschland – Monday, April 12, 2004 at 04:44:05 (CEST)
Hallo, höre mir gerade das „Ostergeschenk“ vom Dag an, ein sauberes Set was sogar meiner Freundin gefällt… Also Ostern ist für mich gerettet 😉
Shakermaker
Deutschland – Sunday, April 11, 2004 at 22:52:03 (CEST)
Frohe Ostern, Jungs…. 🙂
Kuttel
Deutschland – Sunday, April 11, 2004 at 18:39:53 (CEST)
Frohe Ostern all together. Ein Freund von mir sucht Namen/Interpret von einem ca. 3 Jahre altem Trancestück (so in Richtung Talla 2XLC), wo von einem altem Computerspiel der Sound reingefrimmelt wurde. Das Spiel gab’s auf dem Commodore und heisst International Karate. Weiss einer von Euch bescheid?
Shakermaker
Deutschland – Sunday, April 11, 2004 at 18:02:37 (CEST)
@ Jan: Ich sags ja, die Platte hat nicht jeder in einem solchen Zustand. „Shit“, so etwas passiert auch nur mir. Blödes „w“. Na ja, der Tag gestern war lang und hart 🙂 Und heute abend gehts weiter in Bayern…
René
Deutschland – Sunday, April 11, 2004 at 10:14:48 (CEST)
Hört sich ja nicht gerade nach einem guten Zustand der Platte an 🙂 Euch allen ein schönes Osterwochenende!! EasterExitEgg…
Jan
FFM, Deutschland – Saturday, April 10, 2004 at 22:42:31 (CEST)
Heute mittag im Freebase und Delirium gewesen. Es hat sich ausgesub-s-tanzt, alle weg. Ich hasse Hypes. Rainer, ich glaube ich werde demnächst mal ein paar Platten bei Dir bestellen. Ein Schmankerl hab ich entdeckt. Die FRAGILE 14 (nur einmal) in eingescheißtem Zustand. Wenn die Leute nur wüssten, wie gesucht die ist, gelle Ronny und co…
René
Deutschland – Saturday, April 10, 2004 at 19:05:38 (CEST)
Frohe Ostern, und ich hoffe ich bekomme meine D-Box noch an´s laufen, für den DAG !!
Carsten
Deutschland – Saturday, April 10, 2004 at 12:18:55 (CEST)
@ alex …oder die Eier ausblasen lassen 😉 In diesem Sinne auch von mir Happy Easter (morgen abend CN mit dem alten Osterhase Dag net verpassen).
Shakermaker
Deutschland – Friday, April 09, 2004 at 19:05:28 (CEST)
So ihr Leutz wünsch euch allen erholsame Feiertage,rockt anständig und laßt euch schön die Eier bemalen *g*………bin on Tour bis Montag………Bleibt gesund und Peace!!!!
alex
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 17:42:23 (CEST)
moment, ich roll das ganze mal von hinten auf: das letzte war musique non stop und das vorletzte war aerodynamik…oder doch elektro kardiogramm…mensch, das gibts doch nicht: kaum ’nen halben tag her und ich habs schon verpeilt….ab sofort gibts nur noch fruchtsaft zu trinken *g* na ja, schau einfach mal auf der kraftwerk/kling klang/amazon-hp nach, da gibts soundfiles.
JLD
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 12:14:24 (CEST)
mein kurzzeitgedächtnis ist zwar nicht das beste, aber ich glaube, dass es „elekto kardiogramm“ war?
JLD
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 12:10:07 (CEST)
Ne von den Tracks hab ich wenig ahnung *schäm*
alex
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 11:26:07 (CEST)
Ok Numbers war net….weiss einer wie das teil heisst, das vorletzte glaub ich wars….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 11:20:46 (CEST)
@JLD: Nummern war das ca. vorletzte Teil, das so in die Richtung Aural FLoat / Resistance D ging?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 11:14:21 (CEST)
Hilfe mein Clubnight Tape vom Sven 17.12.94 ist kaputt,kann mir hier jemand die Clubnight nochmal auf Tape aufnehemen,gegen eine kleine Aufwandentschädigung???
Martin! <[email protected]>
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 11:10:08 (CEST)
yep, das stimmt; der erste teil war langweilig. die knaller kamen erst danach. die version von „nummern“ war ja wohl der hammer!
JLD
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 11:03:44 (CEST)
Moin @ all……….also ich muß sagen bis zur ersten Pause fand ich es scheiße……aber dann wurde es richtig fett……(Roboter,Music Nonstop…) tja das de Sven da war fand ich richtig niedlich…..so draußen in der Schlange mit 100 anderen….*g* ………gelle Kuttel…thanx nochmal für die Platte!!!
alex
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 09:26:09 (CEST)
Kraftwerk iss so kultig, dass man sogar den Väth draussen in der schlange antrifft…wenn er noch clubnight machen würde…er würde 100 pro nen kraftwerk track als intro wählen und irgend nen coolen scheiss murmeln..*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 08, 2004 at 09:18:20 (CEST)
Na wer möchte den Buchen…..LOL….. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3264177241&category=22009
Achim
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 22:21:31 (CEST)
@Alex: ich nehm mein handy mit….mal schauen was passiert…*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 16:32:50 (CEST)
@Kuttel und Alex (wg.: Lindenstraße): Ja stimmt, der Typ hiess Momo uns sah auch so aus. Ich bin evtl auch manchmal crazy drauf, aber so ’ne Sendung guckt meine Freundin und nicht ich *g* PS: Viel Spass bei Karl & Co
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 16:28:54 (CEST)
Also wir werden schon so um halb 7 da sein….und da sich mein kumpel mit noch ein paar leuten treffen will….also werd sehen das ich um 7 an der garderobe bin….meinste handy darf man mitnehmen?ja oder??
alex
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 15:02:58 (CEST)
@ Alex: Ja Garderobe oder die grosse Treppe, die da hochführt…wann geht das überhaupt los? ich packs vor 19 uhr eh net
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 14:59:58 (CEST)
@Kuttel & Alex: Wenn man reinkommt, ist rechts ne Garderobe. Da könntet ihr euch doch treffen! Also, viel Spaß dann heut!!!
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 14:54:51 (CEST)
@ kuttel keine ahnung war noch nie in Jahrhiunderthalle und nehm auch kein handy mit rein….
alex
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 14:04:09 (CEST)
Wat´n käse , jetzt legt Samstag der Dag auf und dann läuft meine D-Box nicht. Da würde es sich ja mal lohnen YouFM einzuschalten ;-(
Carsten
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 12:58:20 (CEST)
@ Alex: Treffpunkt?……
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 09:23:54 (CEST)
Schreibt an YouFM und „bedankt“ euch für den Ostermarsch, bzw. für die Super Idee, das Ding einfach mal so abzuschaffen. Die sollen ruhig mal sehen, dass die mit ihrem Scheissprogramm aber auch keinen mehr begeistern.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 09:23:27 (CEST)
Das U hat 3 Besitzer und einen Geschäftsführer……….und der Sven hat seinen Abend sozusagen im U immer angemietet……. bzw. der Cocoonabend!
Maggus
Deutschland – Wednesday, April 07, 2004 at 08:17:00 (CEST)
danke rainer für deine info über´s U, aber wer ist denn dann der inhaber, wenn nicht der sven ?? P.s: Den Ostermarsch wird es nichtmehr geben, so wie man es mir versichern konnte (traurig aber wahr). bin echt mal gespannt was an ostern auf YOU FM läuft.
Tim
FFM Land, Deutschland – Tuesday, April 06, 2004 at 23:56:19 (CEST)
Ostermaaaaaaaaaaaaaaarsch gibt es net dieses jahr oder?!?
Maggus
Deutschland – Tuesday, April 06, 2004 at 11:01:38 (CEST)
@ Carsten: http://static.hr-online.de/radio/youfm/clubnight/doc/archiv/930417.html
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 06, 2004 at 10:59:10 (CEST)
@ alle roboter: ich tippe mal auf spezielle „live“-versionen aller gespielten tracks und bissie visualisierung. mit abzappeln auf der bühne is da nix, sind schliesslich schon älter herren *g*
JLD
Deutschland – Tuesday, April 06, 2004 at 10:37:17 (CEST)
Moin Männers, hat einer ne Ahnung wie ich an die Playlist vom Väth 17.04.93 komme ? ! ?
Carsten
Deutschland – Tuesday, April 06, 2004 at 10:29:56 (CEST)
@Jan: Ja schade, dass du net dabei bist.
@ Alex: Ich glaub leider doch, dass die da nur rumstehen, kannst denen also gleich die 40 euro in die fress drücken…wo treffen wir uns?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, April 06, 2004 at 10:03:13 (CEST)
HI ********* GIBT DIE TAGE WIEDER NE MENGE RARE VINYL AUS ALLEN BEREICHEN, SIND AUCH WIEDER SOUNDFILE AUKTIONEN BEI; BESONDERS AM DONNERSTAG SCHLÄGT ES WIEDER EIN ******* MOMENTAN SCHMEISS ICH FAST JEDEN TAG WAS REIN ********* WENN´S GUT LÄUFT; BIETE ICH IN 2 MONATEN AUCH NEWS ÜBER HOMEPAGE & EBAY AN; NORMALE LADENPREISE; VERSTEHT SICH… ********************************************************** @ RAINER W… WÜRD GERN MAL SO JE 2-3 DEINER PLATTEN HABEN… NICHT FÜR EBAY… *************** GRUSS RONNY
***** RONNYYYF ***** <[email protected]>
Göttingen, Niedersachsen Deutschland – Tuesday, April 06, 2004 at 04:21:20 (CEST)
Hi Jungs! Wünsch euch am Mittwoch viel Spaß auf dem Kraftwerk Konzert!!! Wird sicher gut und der Kultfaktor ist sowieso kaum zu überbieten! Hab leider keine Karte mehr bekommen und wollte halt auch net 100 Euro für eine blechen…
Jan
FFM, Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 21:26:28 (CEST)
New Auctions on E-Bay………. http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=parson%21&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
Martin!
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 20:33:39 (CEST)
sven hat mit dem u60 nicts zu tun. und der neue club hat auch mehere besitzer
Rainer W
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 20:26:12 (CEST)
Ist der Sven eigentlich nur Teilinhaber des U60, oder gehört ihm das U alleine ?? (man kann auf bestimmten seiten lesen …macht wieder einen eigenen club auf der sich UFO nennt). So gesehen hätte er dann doch 2 clubs und nicht nur einen.
Tim
FFM-Land, Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 19:53:20 (CEST)
@ Kuttel ich hoffe eh das bisi was geboten wird sonst hau ich denen die 40 Euro Karte straight in da face……..von wegen rumstehen und bisi am Synthi rumklimpern….
alex
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 17:28:48 (CEST)
@Shaker: Also wenn de guggst, dann bitte richtig 😉 die karten hat der versiffte momo bekommen, wenn ich solche schmocks am mittwoch da antreffe, muss ich kotzen….*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 17:25:05 (CEST)
@ Shaker…..also ich finde auch wer lindenstraße schaut is crazy druff…..*g*…..also ich wars net weil ich hab schon eine und am Mitwoch abend hör ich „wir sind die Roboter“
alex
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 17:08:31 (CEST)
Gestern auf ARD in der Serie „Lindenstrasse“ hat ein gewisser Alex 2 Karten für ein Kraftwerk-Konzert geschenkt bekommen… Irgendwie crazy druff die bei der ARD, oder?
Shakermaker
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 17:04:22 (CEST)
Also soviel ich weiß is am 16.4. erste Party mit Derrick Carter….ob vorher schon mal was illegales ist keine Ahnung…
alex
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 16:57:39 (CEST)
Da Hell eh net kommt 🙂 aber trotzdem dickes Luneup!! Wann issen da Opening?!?
Maggus
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 16:25:22 (CEST)
Das teil bleibt nen traum: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3807774666&category=23322
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 15:15:47 (CEST)
@Alex: oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4005290814&category=27581
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 15:15:04 (CEST)
@ Alex: http://deejay.de/frames/start.asp?bei=voll&nach=Record%20Cleaner
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 15:14:22 (CEST)
Noch was………das monza hat ja auch n fettes Anfangs Line Up!!!!Derrick Carter,Villalobos,Turntablerockers,Dj Hell……hört sich gut an..
alex
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 14:38:29 (CEST)
@ kuttel Wo gibst dat???
alex
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 14:36:23 (CEST)
@ Alex: Mit so nem blauen Spray, damit hab ich sogar kerzenwachs runnerbekommen…aber gegen kratzer?….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 14:26:00 (CEST)
Hat einer n gutes Mittel gegen Knackser/Kratzer auf der Platte???Wie bekommt ihr hartnäckige Sachen weg??
alex
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 14:08:03 (CEST)
@Zaskarion: der ftp geht noch. eine nachricht hab ich aber nicht von dir bekommen, hab dir jetzt eine e-mail geschickt.
swaytec
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 14:03:00 (CEST)
hi swaytec – hmmm – bekomm irgendwie keine antwort auf meine mails im forum 2 – deshalb hier kurzes posting…„Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 03:18 Titel: un´ es geht weidaaa… Ok der ftp ist soweit bereit und es sind auch schon ein paar sachen drauf. “funzt der server noch? kann ich bitte zugangsdaten bekommen?
Zaskarion <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 11:39:35 (CEST)
Doch doch dem Sven sein Club macht erstes Juli Wochenende auf,……… deshalb iss der Lovepark ja ne Woche früher………..
Maggus
Deutschland – Monday, April 05, 2004 at 08:15:47 (CEST)
@ Rainer meinste??Glaub ich eher nicht….wird sich bestimmt verzögern…naja warten wir es mal ab..
alex
Deutschland – Sunday, April 04, 2004 at 22:03:07 (CEST)
cocoonclub öffnung am 1. juli wochenende
Rainer W
Deutschland – Sunday, April 04, 2004 at 21:55:25 (CEST)
Ach so also de Love park kostet 24 Euro.Und Sven sein Schuppen macht laut Groove Magazin erst im Sommer auf (und das wird wegen Ibiza eh nix also im Herbst dann)…..*g*
alex
Deutschland – Sunday, April 04, 2004 at 20:18:41 (CEST)
Ohh mann Alter ego´s „Rocker“ ist wieder mal n Hammerteil………..Anwärter zur Platte des Jahres….
alex
Deutschland – Saturday, April 03, 2004 at 16:01:49 (CEST)
@ Kuttel hab die beiden bilder heute gesehen….sehr klein aber man sieht darauf was m Sven am meisten spaß macht würd ich sagen *g*
alex
Deutschland – Saturday, April 03, 2004 at 15:34:06 (CEST)
@Kuttel: Jau, das Bild würde mich interesieren. Kann ja ausgleichsweise meinen Lümmel mal einscannen *g*
Shakermaker
Deutschland – Saturday, April 03, 2004 at 15:18:03 (CEST)
Hi Äh Suche den Live Mitschnitt von Westbam, und zwar den von SonneMondSterne 2003!!!!! Wär klasse wenn mir jemad einen Anhaltspunk oder eine Adresse schicken würde wo ich diesen Mitschnitt bekommen könnte!? Wär den jenigen sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tobias Girbert <[email protected]>
Kleindembach, Thüringen Deutschland – Saturday, April 03, 2004 at 12:26:21 (CEST)
erstmal danke für den lob, aber ist alles halb so wild.
ich hatte ja schonmal ne platte gemacht (auch mit 1 track von mir) und die dann einzeln verkauft – das ist ziemlich aufwendig, weil ich da meist selbst in die shops bin die platten vorgespielt habe. zeitaufwendig und die shops zahlen da eh nicht viel (es gab shops, da habe ich eventuell 40 cent an ner platte verdient und die im verkauf 4 euro oder so). aber die platte war dann doch ausverkauft, weil ja mit mahatma und quick & smart schon bekannte acts dabei waren.
mit dem robx zusammen mache ich die lovefamily website. der hat halt bei mir gesehen, dass es mit ner eigenen platte laufen kann und er und sein partner haben auch eine gemacht – aber auch so ganz verkauft.
mittlerweile hat er dann die 2. gemacht und ich hatte halt so idee, bevor immer jeder einzeln durch die shops rennt, kann man ja auch alles bündeln und die sachen zusammen anbieten. die salsa paco kenne ich über nen bekannten aus ef, habe aber sonst auch nicht viel mit den leuten zu tun. der vertrieb sollte halt auch eher für kleinere labels interessant sein, weil bei neuton z.b. keine kleine auflage lohnt (außer man hat was besonderes). die nehmen schonmal gerne 200 promos kostenlos und das geht einfach bei 500 stück schlecht.
naja, alles etwas gedauert und website gemacht und die mytracks02 durchgezogen und da konnte es ja losgehen.
zufällig paßte noch der umstand, dass der sven halt die sub2 letzte woche gespielt hat und habe ich dann gleich anfang der woche über 70 shops angeschrieben mit besonderem hinweis auf die sub2 und mytracks1.
aber komischerweise hat es nicht so einen anklang gefunden. daraufhin erst 1 bestellung von 1 shop…

na mal sehen wie es weitergeht. ein hauptgrund für die idee war halt, dass nen kleines label nicht bei jedem shop, bei dem es wegen verkauft anfragt gleich kostenlos ne promo dalassen soll, denn am ende sollte schon den verlust nicht so groß sein. und das audionique soll halt komplett online ablaufen – shops hören da die tracks an und bestellen. von einer platte da hatte ich z.b. nur 50 platten – wie da noch viele promos raushauen.
und die mytracks verkauft sich hofentlich auch noch weiter, weil man da ja schon immer ne ganze stange geld investiert (und ich bin ja nur student)
aber da bei audionique ja auch alles eher probierweise unter bekannten abläuft, passiert es halt auch, dass die sub-s-tanz 2 wenn sie der väth spielt dann doch von neuton jetzt exklusiv vertrieben wird. und die platte ist ja schon vom letzten jahr…
Rainer W
Deutschland – Saturday, April 03, 2004 at 12:03:49 (CEST)
Morgen Alle ! Während Ihr wahrscheinlich noch Euren Rausch ausschalft, bin ich heute am buckeln *g* Möchte hier und jetzt dem Rainer einmal meinen größten RESPEKT gegenüber ausprechen. Habe gestern die Platten bekommen. Die Sals Paco sind 2 Tracks übelst geil, hab ich gestern auch gespielt, die mytracks gefällt mir leider nur der Krystuff Tack, die Sub-z-tanz 02 is natürlich der Brüller…
Also ich finds unglaublich, wie man erst vom Clubber damals bis heute zum „Überflieger Track Macher“ gebracht hat. Jemand der mit solcher Konsequenz einen Weg verfolgt, verdient wirklich meinen größten Respekt. Ich habs nie richtig geschafft bzw. hatte keinen nötigen Drang danach was selber auf die Beine zu stellen Track mäßig damals.
Also ich habs auf jedenfall im Urin, das mit www.audionique.de und aleem was dazu gehört demnächst schwer zu rechnen sein wird. Wenn die erst mal Lunte gechnuppert haben (in Form von der Sub02) wird der Rest auch unter die Lupe genommen, warts nur ab 😉 Ich gönns Dir auf jedenfall ! Bei Gelegenheit Riner, musste mir mal n‘ bischen über die Hintergründe Auskunft geben, das Inlet der Slasa hat mich neugierig gemacht – Ebenso interessiert mich brennend der Zusammanhang mit Dir und Rob und Sun-s-tanz usw. Wiegesagt, schreibs mal bei Gelegenheit. Vielleicht schrieb ich demnächst mal einen Artikel darüber, und verkauf Ihn dann an ne Gazette oder so *g*
Lust hätte ich…
Gruss,
CHoCi
Deutschland – Saturday, April 03, 2004 at 11:31:10 (CEST)
@ Kuttel würd mich auch mal interessieren *g*
alex
Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 17:06:33 (CEST)
@ Shaker: Ich habmal bei fritz-online geguggt, aber die seite iss zur zeit down…soll ich ma scannen zu hause?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 16:06:25 (CEST)
@Kuttel: Gibt’s das Väth-Bild über Internet zu bestaunen?
Shakermaker
Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 15:46:21 (CEST)
@ Jan: 12.05.01 wa? die zeit rennntttttt….oder besser rinnt davon…..
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 15:41:28 (CEST)
Big Brother is watching, he knows what you do, he knows that you’re listening… Auch schon wieder 3 Jahre her! Mann, was haut uns die Zeit ab 🙁
Jan
F-town, Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 14:50:41 (CEST)
@ Kuttel *muahahau*
alex
Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 14:14:00 (CEST)
In der Fritz Aschaffeburg is nen Bild vom Väth drin – also als User sowohl als Non-User kann man gut erkennen, dass da grad was einschlägt…derb!!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 13:08:09 (CEST)
@ alex: das väth classic set wurde nach rodsgau verlegt. super vip GL – 30 leute maximal….2 karten im ebay für 1000 euro mit väth-cocoonbutton als bonus geschenk….hahaha….das set wird natürlich exclusiv über die seite hier versteigert. rainer kassiert somit 2% an 10.000 mal 4.500 euro!! na wie klingt das? 1. april war gestern ich weiss…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 11:12:46 (CEST)
Moin @ all……….was gibts neues in der Welt der Mukke??Hier in Ffm jednefalls nix…*g*[email protected] Kuttel was geht mitm Väth set bei mir im Wohnzimmer ähh meine im RJ???…..apropos Väth…setz heute abend auch mal wieder was rein…..QOT 001,KMS 035 (Väth Opnener 92) und paar andere Nettigkeiten wer will einfach mal wieder schauen unter omenalex……
alex
Deutschland – Friday, April 02, 2004 at 10:38:48 (CEST)
Ich bin halt blond…..Eben die Tranncesetters-Drive für 40 Euro bei Ebay. Die hat doch Jeder, wurde sogar nachgepresst. Krank.
Sandra
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 22:19:57 (CEST)
@Sandra: War ja auch ironisch gemeint, von wegen mit was für einen Sch**** die Leute Geld machen (wollen)
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 20:44:47 (CEST)
nee, is klar…da biet ich doch allerhöchstens mit, wenn es noch ein Sven-Väth-Bettwäscheset dazu gibt *ggg*
Peyote
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 20:31:50 (CEST)
Naja, Shaker. Ich finde der sieht da echt ätzend aus. 92/93, mit Zopf und Ziegenbärtchen, das war super. Aber jetzt, eher würg……
Sandra
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 20:31:11 (CEST)
Auch nicht schlecht, ich glaube da „muss“ man sogar mitbieten um hip zu sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4003708032&category=1597
Shakermaker
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 20:19:29 (CEST)


hi! mal wieder etwas werbung in eigener sache für die vinylkäufer:

myTracks 01 – 4 Tracks von Artists aus dem technoforum. und orgenasiert und durchgeführt von mir. zu kaufen hier:
http://www.plattenpark.de/clubnight.php?produktID=453
aber wenn sie jemand aus dem gb hier will, kann er sie auch für 6,5 euro haben

Sub-s-Tanz 02 von u.a. Rob X: die Platte hat der Sven während der Übertragung seines Sets bei der Time Warp gesielt (nach der Alter Ego). Gibt es bei mir fast exklusiv (2 shops mal ausgeklammert :-)) unter:
http://www.plattenpark.de/clubnight.php?produktID=445

Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 10:33:36 (CEST)

@ Alex: und wie wollen wir da reinkommen? du hast es ja schon angedeutet…8m GL, hunnerte von VIPs, und das alles auf den 20qm RJ
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 10:22:15 (CEST)
lach ,………. ja ne ich weiss net was das mim väth aufsich hat, im u hat er ja Hausverbot mehr oder weniger……..also da darf er ja net mehr spielen……. aber im robert ,wäre wohl a bissl klein ,oder es iss mim mtw zusammen!??
Maggus
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 10:21:18 (CEST)
Moin Mädels….also wenn des n Classics Set werden soll im RJ dann glaub dreh ich so durch das gibt es nicht….
alex
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 10:04:13 (CEST)
@ maggus: Väth nen classicset? das iss aber kein aprilscherz oder?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 09:35:18 (CEST)
checkt mal die aprilausgabe der technoforum.de seite. ne nette homage an netraver.de…..
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 09:34:59 (CEST)
Hab was leuten hören mit nem Classic Set am 25.05, aber weiss auch leider nix ,aber ich werde mich mal erkundigen!!!
Maggus
Deutschland – Thursday, April 01, 2004 at 08:22:39 (CEST)