Gästebuch bis 12.09.2004

@ Wally also die Türpoloitk wurde geändert, hab bis jetzt keinen gesehen der nicht rein kam die 2 Male wo ich da war….solltest eben nicht vergammelt kommen wien Penner aber mit Turnschuhen sollte es keine Probleme geben….Voll ist es auch (Samstags weiß ich nicht war 2x Freitags da) aber da war es gut gefüllt. Preis für Getränke wie in jedem anderen Club (glaub Bier war 3,50). Denke mal im oktober beim Väth seinem Birthday da wird etwas selektiert werden aber sonst sollte es keine Probleme geben……Preise bis 1 Uhr 15 Euro, danach 20…………für GL umsonst *g*……Gruß´Alex
alex
Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 14:06:17 (CEST)
@all: ich wollte mal nachfragen, ob es noch erfahrungsberichte bezüglich des cocoon clubs gibt. so wie es sich mit der tür zur zeit verhält, ob besser oder schlechter. oder ob sich nun die preise doch mehr „angepasst“ haben. weil wir wollten am freitag zum cocoon club fahren, haben aber keine lust, das wir nicht reingelassen werden. und wenn sich die verhältnisse net wirdlich gebessert haben, dann muß man die fahrt dorthin ja net unbedingt aufsich nehemen. immerhin muß ich ca 50 km einfach fahren… über ne resonanz würde ich mich freuen
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, September 12, 2004 at 13:09:54 (CEST)

Das machen die Drogen!!Eindeutig!!
alex
Deutschland – Friday, September 10, 2004 at 17:19:07 (CEST)
Ja aber irgendwie sieht der schon seit 10 Jahren so aus, der wird net älter, aber auch net jünger,lach 🙂
Maggus
Deutschland – Friday, September 10, 2004 at 15:48:37 (CEST)
@ Maggus ja ja de Mike….der sieht glaub ich nie mal normal aus….immer ferdisch mit de Welt…
alex
Deutschland – Friday, September 10, 2004 at 15:01:34 (CEST)
Lach de Mike Väth wieder .-) http://www.toxic-family.de/pics/reviews/openair/2004-09-05/01/263_6398.jpg
Maggus
Deutschland – Friday, September 10, 2004 at 09:26:59 (CEST)
@ Maggus alles klar….mal schauen trotzdem wies wetter wird.
alex
Deutschland – Friday, September 10, 2004 at 09:17:33 (CEST)
@ Alex es findet bei jedem Wetter statt, weil sonst wird das ins Zelt verlagert! greetz
Maggus
Deutschland – Friday, September 10, 2004 at 09:11:17 (CEST)
Am Sonntag ist ja auch die Möhre und Good Groove am Kinka Beach Club…..würd mich schon reizen aber befürchte das Wetter spielt nicht mehr mit dann…..
alex
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 20:11:40 (CEST)
Danke, Jan.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 19:27:42 (CEST)
@Shaker: Ja, letztes Jahr z.B. bei Green & Blue und auf einigen anderen Parties…
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 17:47:18 (CEST)
Weiss jemand von Euch, ob Väth mal Basteroid – against Luftwiederstand in einem Set gespielt hatte?
Shakermaker
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 17:32:03 (CEST)
@ Jan: kann Dir irgendwie keine E-Mial schicken. Bekomme immer ´ne Fehlermeldung! Versuchs doch bitte mal bei mir. [email protected]
Andi
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 10:43:25 (CEST)
@ Jan: Ja genau den! Prima! Komme gleich per E-mail.
Andi
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 10:33:34 (CEST)
@Andi: Ich hab sie und du könntest sie von mir bekommen. Den Hardfloor Remix, richtig? Vom 17.12.94? Schick mir mal ne email: [email protected] Und dann kanns losgehen 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 10:26:53 (CEST)
Mist! Jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss. Dass es voll wird denke ich auch aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Andi
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 10:16:36 (CEST)
ich hatte die blaue und die rote doppelt aber schon bei ebay verkauft vor langem…
alex
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 09:18:37 (CEST)
Jo Laurent iss Hammer…glaube nur das es super voll sein wird und am Eingang gut gesiebt wird….werde auch auf jeden Fall hingehen…
alex
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 09:18:05 (CEST)
@ Alex: Dankeschön! Dann geh ich mal auf die Jagd oder hat hier jemand die Platte zufällig doppelt und will sie loswerden? Gibt´s da auch nicht noch ´ne blaue und ´ne grüne Remix-Platte? Das erste Lied vom Väth am Sonntag hatte so nen Vocalteil: Yeah,yeah,yeah oder so ähnlich. Kann mich auch nicht mehr so genau dran erinnern. Is ja schon so lang her 😉 Der Laurent im UFO!? Glaube es wird zeit auch mal hinzugehen. Der Mann is saugeil!!
Andi
Deutschland – Thursday, September 09, 2004 at 08:50:17 (CEST)
Noch ein Nachtrag zu den Sven Remixen. Ich find‘ den Ritual Remix von Ralf am besten.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, September 08, 2004 at 17:03:36 (CEST)
Wenn ich das gewußt hätt, wär ich gestern auch mal aufn Schoppe ins Micro gegangen…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, September 08, 2004 at 10:33:10 (CEST)
Ich find die echt cool! Ohne Scheiss…Freu mich immer, wenn die auf ner Väth Party mit dabei ist und abfeiert 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, September 08, 2004 at 10:15:07 (CEST)
Die Big Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa halt .-)
maggus
Deutschland – Wednesday, September 08, 2004 at 09:17:36 (CEST)
De Schampus floß in Strömen….“Ich freu mich das ihralle hier seit und mit mir bla blabla…..“
alex
Deutschland – Wednesday, September 08, 2004 at 09:03:48 (CEST)
@Rainer: Ja, den Remix meinte ich ja auch! @Alex: Echt? Wie geil! Muß ja gestern lustig gewesen sein mit der Mutter 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, September 08, 2004 at 08:50:06 (CEST)
Moinsen…..wir waren gestern im CocoonClub was trinken.De Sven war auch da und seine Mom hat GEburtstag gefeiert mit 11 oder 12 anderen Frauen…waren richtig gut drauf….war lustig zuzuschauen…*g*….Die After am Montag ging übrigens bis um 13 Uhr!!!!Und im Oktober wenn de Sven 40 wird hat mir n Kumpel gesagt ist s Line Up Väth,Hawtin (ja ja genau) sowie LAURENT GARNIER!!!!würde angeblich schon feststehen……also Jungs alle kommen…..
alex
Deutschland – Wednesday, September 08, 2004 at 08:16:28 (CEST)
Thanks for the information!
calling cards
NY, NY USA – Wednesday, September 08, 2004 at 06:54:42 (CEST)

Hi Leute,suche die komplette CD von Sven Väth – XXL Clubnight vom 17.10.1998. Hat die einer oder kann mir einer sagen, wo ich die herbekommen kann?Würde mich sehr über eine Antwort freuenKay
Kay Kalkbrenner <[email protected]>
Flörsheim, Hessen Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 23:04:40 (CEST)
bei Basstölpel ist der rmx ja viel cooler…
Rainer W
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 21:15:14 (CEST)
Ja, es gab da schon einige Knaller! Den Underworld Remix liebe ich auch über alles- OMEN pur! Aber es gibt auch noch gute neue Sachen, z.B. die Dominik Eulberg „Basstölpel“ auf Raum…Musik. Lief am Sonntag auch. Ein absolutes groovendes Monster!!!
Jan
Frankfurt am Main, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 21:01:53 (CEST)
@alex: ich finde den aural float remix am besten. also von dem harleqin album… am allerbesten gefällt mir der remix vom augenblick im sensorama railway remix vom fusion album. und es orignal, also des augenblick is für mich es bisher beste väth liedchen…
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 20:36:00 (CEST)
unn der Underworld RMX ist der Beste RMX ever den von nem Track vom Sven je gemacht wurde…..ohne Worte…*träum*
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 20:28:34 (CEST)
ach so ich habe die hier gemeint: http://www.discogs.com/release/63363
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 20:28:29 (CEST)
die hier meine ich…..:http://www.discogs.com/release/166353
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 20:20:53 (CEST)
@ Wally ne ne ist nicht die die wir meinen.hab hier die Original Beauty and the Beast die ist Blau mitm Sven als Harlequin und dann gibt es ne rote….da sind die Remixe drauf….beide auf Eye Q….
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 20:12:31 (CEST)
rischtisch, hardfloor hatte robot geremixt. aber meine platte hat gar kein rotes bildcover. meins ist schwarz, wo de väth mehrfach als wassertropfen in beige oder grau abgebildet ist. und diese wassertropfen sehen aus wie molekühle die zusammengesetzt sind… ziemlich druff des cover, aber die musik darauf ist göttlich: AURAL FLOAT remix vom „the birth of robby“ 17:42 minuten entspannung pur…
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 19:08:41 (CEST)
Jau, Hardfloor hatte doch damals „Robot“ remixt.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 18:57:54 (CEST)
Heut hab ichs net mit de Buchstaben: Ich meine natürlich BILDcover…Bin wohl noch bissi verwirrt vom Sonntag *g*
Jan
F-town, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 18:52:29 (CEST)
Jep, der isses genau @Alex & Andi! Platte mit rotem Blidcover mit unserem Baba als Harlequin :-))
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 18:51:24 (CEST)
@Andi also Hardfloor weiß ich nicht obs einen gibt könnte aber der underworld rmx sein….der ist pervers geil….
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 18:47:15 (CEST)
@all: Hat hier jemand ´ne Ahnung wie das erste Lied vom Väth-Set auf Grün & Blau ´04 heisst? Er hat´s am Ende gleich nochmal gespielt. Is ja auch obergeil!! Playlist wäre auch super! Ach, noch was, suche schon seit ewigen Zeiten: The Beauty and the Beast im Hardfloor Rmx. Gespielt am: 17.12.94. Ist der Remix überhaupt von Hardfloor? Kann nämlich bei Discogs darunter nix finden.
Andi <[email protected]>
Hanau, Hessen Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 18:13:51 (CEST)
@ alex was heißt denn her angeblich?!? Wie wegschießzeiten sind vorbei! Da bräucht ich ja jdesmal wieder ne Woche um fit zu werden und das kann ich mir net erlauben! Ja die Platte iss Hammer….. die spielt de Karotte schon seit gut mh 4 Monaten er spielt die sogar immer mit 2 Vinyl und lässt die schön versetzt laufen, sehr geil!
Maggus
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 15:11:59 (CEST)
@ Rainer so gings mir mal damals mit der Speedy J „Pannik“…hatte ich im Laden gekauft gehabt ohne zu wissen was es fürn Brett war und 3 Wochen später war sie beim Sven No 1 in den Top Ten…..
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 14:56:01 (CEST)
die timbuktu ist sogar ne platte, die ich schon hatte, bevor sven sie gespielt hat 🙂 hatte sie schon länger mal bei jazzanova gehört
Rainer W
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 14:38:43 (CEST)
@Maggus ich weiß das du angeblich nix nimmst….sieht halt lustisch aus…[email protected] Rainer Danke…letzte Platte ist echt fett gewesen…..“Heute gibts auch noch ne After After After After After After Hour im Robert Johnson“ hat de Sven gesagt….*g*…denke der wußte schon das es mOntag länger wird…
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 14:16:12 (CEST)
@Alex: Die Dominik Eulberg heißt übrigens „Basstoelpel“ und net „Brachvogel“, so wie ichs geschrieben hatte 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 13:14:33 (CEST)
@Rainer: Timbuktu? Danke!!! Genau den Titel der letzten hab ich auch noch gesucht. Gibts eigentlich ne Playlist so wie letztes Jahr?? @Maggus: Jo, wär obergeil, wenns davon n Set Mitschnitt gibt!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 12:53:45 (CEST)
@alex: übrigens. letzte platte beim open air war die timbuktu 🙂
Rainer W
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 12:49:13 (CEST)
@ alex Du arsch! beim mir gibt es kein Fratzengulsch, ich nehm doch nix ,oder es sind resterscheinungen von früher .) Ja im U hatte ich nen bösen Alkabsturz!
Maggus
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 12:48:16 (CEST)
Denke mal trällerst nur gerade der Musik nach oder?…..
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 12:44:30 (CEST)
@ Maggus wär cool!!! Das bild ausm U mit dir auf nem Hocker oder so vom Weekend da siehste fein aus…..*smile*……Fratzengulsch ungewollter Art???
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 12:44:03 (CEST)
ja es wurde mitgeschnitten……… ja ich hör mich mal um!
Maggus
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 11:43:23 (CEST)
bestimmt. aber da kommt man bestimmt eh nicht ran. es soll noch bis nach 11 gegangen sein und wir sind schon 7 weg… so ein mist. aber das war endlich mal wieder einer dieser besonderen (in letzter zeit seltenen) sven gigs
Rainer W
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 11:16:16 (CEST)
+r
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 10:54:25 (CEST)
@Rainer oder Maggus weiß eine von euch ob im RJ mitgeschnitten wurde??
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 10:54:10 (CEST)
Äh…JOhnson mein ich natürlich, de Robert 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 10:18:15 (CEST)
Tja, echt schade, daß wir nicht auch noch ins Jihnson gegangen sind! Ärgert mich jetzt schon, nachdem man die Bilder gesehn hat…Aber ok, zu spät! Es war ja trotzdem ein super Tag!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 10:17:25 (CEST)
@ Rainer obergeile Bilder!!Danke…man sieht es ging fett ab…ärgert mich das ich nich noch hin bin…
alex
Deutschland – Tuesday, September 07, 2004 at 09:06:01 (CEST)

Für die, die nicht auf der after waren, habe ich hier was… http://service.gmx.net/mc/BBI7IHeJQJK2OBtnX6F51Z3UVQfx86
Rainer W
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 23:43:56 (CEST)
Schade das wir net da waren….
alex
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 17:29:45 (CEST)
wer nicht will, verpaßt das beste… also after war der knaller. sven nonstop. wir sind 7 gefahren und er hat noch gespielt. und auch sehr gut gespielt, richtiges clubset. nicht so standard wie sonst und kein peaktimegeknüppel. sven hatte sichtlich spaß, mit den leuten zu feiern und nicht von ner bühne. als da het er wieder viele punkte bei mir gut gemacht, die er in letzter zeit verloren hatte…
Rainer W
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 17:25:28 (CEST)
@ Aber so vom weiter hinsehen war es bestimmt ne Fackel….leck mich fett….ging gut ab…hätte sie gern mit reingenommen…*smile*
alex
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 16:45:25 (CEST)
@ Jan: Also unsere Abschlusstheorie „Sex am Zaun“ ist dann dochnet eingetroffen. Aber die Alde hat sich bestimmt noch 3 – 4 mal umgezogen, allerdings nix neues mehr. Die muss wohl schwitzen wie drecksau und da lüftet sie wohl immer 2 sachen ahahahaah
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 16:02:31 (CEST)
@ Jan wie??Der Bürgermeister heißt Robert Johnson???*lach* was gehtn jetzt ab……
alex
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 15:42:06 (CEST)
@Alex: Der Typ heißt „Robert Johnson“ 😉 Die letzte halbe Stunde gestern war krass. Der Sven und seine Lieblingsplatten, hehehe…
Jan
Frankfurt am Meer, Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 15:37:01 (CEST)
@ all also ich fands auch fett….konnte zwar heute nacht kein Auge zumachen da Red bull Vergiftung aber naja…..VIP Bereich ist ok, Musik war ok, Wetter genial und die Frauen da sag ich nix zu….*g*…@ Kuttel ja deine „Freunde“ waren schon recht derb am Ende….*g*….Grüße an alle wie Kuttel,Jan,Rainer,Nina,den After After After After Sven und seine Familie mit Brüdern und Mama und Papa und Opa und Bürgermeister und ach leck mich……………..
alex
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 15:34:00 (CEST)
Hello people! Ja, also ein gelungener Tag gestern! Geiles Wetter, super Abendbeleuchtung inkl. Feuertänzer, gute Musik, Freunde und die komplette Väth und Cocoon Family am Start… Es hat mir auch richtig gut gefallen! Ins Johnson sind wir dann aber auch net mehr, weil wir keine Power mehr hatten. Schließlich hat uns der Herr Väth grün und blau geschlagen 😉 @Kuttel: Hat sich die Tussi hinterm Zaun später nochmal umgezogen??
Jan
Frankfurt am Meer, Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 15:13:12 (CEST)
@ Maggus: Ja Servus, hatte deine SMS gelesen die du dem Alex geschiggt hattest. Habe mittlerweile alles vom Blauen See im Internet gefunden. Trotzdem vielen Dank! Ich fand G&B wirklich gut. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und von meiner seite aus kann man von einem gelungenen Sommerabschluss reden. Wie sehen dass die anderen @Jan, Alex, Rainer. Wie wars auf der After. Seid ihr alle noch im wohlverdienten Tiefschlaf? Schade dass wir uns gestern net mehr gesehen haben aber ich habe dann meinen eigenen Platz geräumt da die anderen Beiden (die übrigens net zu meinem festen freundeskreis zählen) einfach zu nervig waren…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 09:57:48 (CEST)
@ Kuttel ja hab das Set vom See und von der After……Meld dich bei mir, dann schick ich dir zu! Und wie wars bei G+B!?? Ich hatte kein Bock!
maggus
Deutschland – Monday, September 06, 2004 at 08:23:09 (CEST)
@all: verkaufe meine „Rob Acid – Ein Blick ins Nichts (Bored Beyond Belief BN496)“ wer interesse hat schaut bitte im forum 2 unter search & request. mit auto-login müßte auch dieser link hier funzen: http://et.funzt.org/viewtopic.php?p=2218#2218
swaytec
Deutschland – Sunday, September 05, 2004 at 23:53:27 (CEST)

@Alex: Genau!! Am 4.4.92 und dann kam die oberfette TZ 7…House House Music, yeah yeah yeah!! Bis morgen dann im Schwimmbad!
Jan
Frankfurt am Main, Deutschland – Saturday, September 04, 2004 at 22:02:12 (CEST)
@ Jan hat doch de Sven mal in ner CN geagt oder??Glaube 92 wars oder 91….
alex
Deutschland – Saturday, September 04, 2004 at 12:57:35 (CEST)
Ja ja liebe Leute, bitte wünscht euch doch nicht „Das Boot“. tut mir den Gefallen, du! 😉 Na, wer kennt des noch…? Euch allen ein sonniges WE!!! Der Sommer hat nochmal richtig aufgedreht und morgen seh ich euch bei Grün & Blau mim Väth!!!
Jan
Frankfurt am Main, Deutschland – Saturday, September 04, 2004 at 12:52:55 (CEST)
Hi,

hier gibt es einen echt coolen Thread !
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003700
Thema:
Mit welchem Track verbindet euer intensivstes Feiererlebnis?

Sind richtig schön neue und alte Geschichten dabei
bob
Deutschland – Saturday, September 04, 2004 at 09:23:14 (CEST)

@rainer: danke!!! @albert: wie witzig
Julia
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 20:18:46 (CEST)
also ist ja echt komisch, wie sich der sven entwickelt. aheb auch gehört, er hätte sich mit vielen wegen dem club verkracht…
@julia: track heißt marie – marie
Rainer W
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 18:49:58 (CEST)
von wem ist denn das teil : das boot – düdüdüüdüdüdüdüd….
Albert
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 18:45:30 (CEST)
hätten sie doch ricardo übetragen…
Rainer W
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 18:24:06 (CEST)
Von wem is denn das teil „…schlampe…drecksau… „? bin letztes we voll drauf hängengebliebn
JUlia
Ba/ N, Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 18:16:26 (CEST)
Thanks!!!Also ich weiß net glaub m Sven sein Hirn weicht langsam durch…..was dr für ne Scheiße macht ist ja langsam nicht mehr feierlich…..son geschiß mach ja net mal de Pabst…..naja was solls….
alex
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 17:24:11 (CEST)
Also laut youFM-Mitteilung hatten die meisten DJs ihre Zustimmung gegeben, dass ihre Sets übertragen werden, nur Sven hatte was dagegen, und da youFM ne G&B-Übertragung ohne Headliner nicht machen wollte, legt stattdessen der Timewriter aufGreetz Peyote
Peyote
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 17:17:31 (CEST)
ich glaube, eine woche später soll was kommen bei der clubnight
Rainer W
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 17:07:02 (CEST)
Oder sollte die Übertragung gar nicht stattfinden??
alex
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 16:51:28 (CEST)
Hab gerade gelesen das de Sven die YouFM Übertragung am Sonntag gecancelt hat….stimmt das???Glaube der hat gerade n richtigen Hals auf alles und jeden kann das sein?!?!??!
alex
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 16:50:03 (CEST)
@ Kuttel wo du recht hast, hast du wohl leider recht…..jetzt hör aber auf sonst hab ich heute schon schlechte LAune…net erst nächstes JAhr….*g*………aber mit den fenstermn hast du auch Recht….letzte Woche geputzt, abends hats geschüttet…….Naja de Murphy eben…würd sagen bis Sonntag-…..*lach*
alex
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 16:46:20 (CEST)
@ Alex: Da haste die Rechnung ohne Murphys Law gemacht, gerade weil du das BPS machst, wird es ne Vision geben…iss doch immer so…wasch ich die Fenster, regnets…murphys law halt..*g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 15:46:11 (CEST)
@abfahrer: Bin ganz Deiner Meinung
Shakermaker
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 14:49:40 (CEST)
@ Kuttel Vision 2005 gibts eh net….und wenn es sie gibt kann ich net da ich nächstes Jahr Berufpraktisches mache….geht nix-….
alex
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 14:34:20 (CEST)
Peace, Love & Unity bitte, ja?! *grins*
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 14:27:06 (CEST)
@ Alex: Wenn du bei der VIsion 2005 auch so rumzickst, dann stecken Jan und ich dich in einen Sack hauen jeder nen paar mal drauf und dann ab in die Schweiz mit dir … *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 14:00:40 (CEST)
@MAggus: Hast du das Set vom Blauer See Afterhour schon?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 13:14:32 (CEST)
Sorry Alex ich sollte mal von vorne anfangen zu lesen, lach 🙂
Maggus
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 10:45:05 (CEST)
@Alex & Kuttel: Ok, dann machen mer am Sonntag Meeting im Schwimmbad 😉 Werd so bis 14 Uhr hinkommen. Geld hin, Geld her- es wird ein sonniger Tag, ne coole Party mit netten Leuten und schöner Musik! Was will man mehr…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 09:39:13 (CEST)
@ Maggus hab ja auch geschrieben das ich KEINEN Bock auf ihn habe….geh nur hin weils nix kostet……abzocken laß ich mich net mehr.,…..ja Hell geh ich auch geht sauch für lau-.-.-
alex
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 09:07:33 (CEST)
Also komme auch so gegen 15 oder 16 Uhr…..für lau geh ich hin sonst net…..After geh ich dann nicht…
alex
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 09:06:24 (CEST)
Morsche @all!! Kuttel, ich werd am Sonntag mit 2 Leuten im Auto zu G&B fahren. Die nehmen mich mit. Uhrzeit weiß ich noch net. Ich denk, wir treffen uns dann drinnen. Freu mich auch schon auf die After Hour im Johnson! Und am Montag hab ich frei, bei dem geilen Wetter- YES!!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 08:56:14 (CEST)
Bock aufn Väth @ Alex ich weiss net, der überzeugt mich gar net eben……. Werd am nächsten freitag mal ins Ufo gehen zum Hell!
Maggus
Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 08:43:12 (CEST)

der geilste remix fehlt natürlich, der von Ralf Hildenbeutel. die anderen taugen nix für leute, die den track damals als Original gehört haben und nicht erst 1997 seit dem three´n one mix überhaupt energy 52 kennen.
abfahrer <[email protected]>
LU, Deutschland – Friday, September 03, 2004 at 00:32:10 (CEST)
Café Del Mar – Ultimative Vinyl Collection
Seit letzter Woche gibt es – wiedereinmal – eine Collection des Trance-Klassikers „Café Del Mar“ von Energy 52. Auf vier Vinylscheiben wird es alle Mixe – vom Original bis zum X-ten Remix – noch einmal limitiert geben. Wie der Vertrieb N.E.W.S. mitteilt ist die Collection auf 2.000 Kopien beschränkt.

Das Tracklisting:
Disc One:

A1 Café Del Mar (DJ Kid Paul Mix) 07’23“
B1 Café Del Mar (Oliver Lieb Club Remix) 08’09“
B2 Café Del Mar (Cosmic Baby’s Impression) 06’43“

Disc Two:
A1 Café Del Mar (Three ‚N‘ One Remix) 08’43“
B1 Café Del Mar (Oliver Lieb Extended 1 Remix) 07’49“

Disc Three:
A1 Café Del Mar (Nalin & Kane Remix) 09’44“
B1 Café Del Mar (John ’00‘ Fleming Remix) 10’06“
B2 Café Del Mar (Hybrid’s Time Traveller Remix) 06’39“

Disc Four:
A1 Café Del Mar (Marco V Remix) 08’36“
B1 Café Del Mar (Solar Stone Remix) 08’39“
.
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 20:24:53 (CEST)
äähh übermorgen……….scheiß Studentenleben weiß man nie was fürn Tag iss…….*g*
alex
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 16:43:54 (CEST)
Weil ich kein Bock hab auf n Väth im Moment…..und den rest brauch ich mir auch net geben…..doch doch stehe drauf n Kumpel schafft doch dort ab morgen…..
alex
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 16:40:13 (CEST)
@ Jan. ALles klar dann treffe mer uns dort! @ Alex: Komisch immer wenn de uff ner GL stehst, gehste net hin *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 16:38:56 (CEST)
@ Kuttel + Jan ich steh auf Gl dieses Jahr, weiß aber ehrlich gesgt nicht ob ich komme….wenn dann mit Freundin stehe +1 mit drauf……
alex
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 15:19:44 (CEST)
@Kuttel: Du, mal schauen…Ich werd noch mit 2 Leuten fahren bzw. die mit mir. Werden wohl so zwischen 12 und 2 dort eintreffen denk ich. Vielleicht fahrn wir auch dieses Mal mit der S-Bahn. Will schließlich net nur mit Wasser anstoßen 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 14:41:02 (CEST)
@Jan. Ja cool. Dann wollen wir mal auf nen Warm up bei mir hoffen oder? Ich muss wohl vormitags noch nach FFM. Willst du dieses Jahr so früh wie letztes hin? war doch tot oder?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 14:22:00 (CEST)
@Kuttel: YES! Das Wetter wird fett! Och, ich hol mir meine Karte morsche noch im Freebase. Iss sicherer…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 13:44:00 (CEST)

@ Alex, Jan: Wetter soll 27 grad am Sonntag sein. An eure Stelle würde ich irgendjemand in oberstahusen auf der strasse ansprechen, ob er karten für 15 euro bei der statdverwaltung holen kann *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 13:29:47 (CEST)
Hallo, bin auch mal wieder im Lande, und wie soll es sein ich suche wieder eine Scheibe. Plasma album ( 2 x 12 “ ) vom fenslau. Hat die Einer und brauch´se nich mehr ??
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 10:46:59 (CEST)
infos über Kasematte unter: http://www.kasematte-mainz.de/
Bart
Deutschland – Thursday, September 02, 2004 at 08:47:01 (CEST)

was is en die kasematte in mainz? was geht en da ab? wo ist die? würde mich interessieren, weil ich aus der ecke komme.
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, September 01, 2004 at 20:20:30 (CEST)
So so die Mitschnitte will ich sehen 🙂 ne net nur dag CNs sind eigentlich alle alte Cns, vom Dag,Brenner,Spoon,FEOS,Lorber,Bassface Sascha ……..
Maggus
Deutschland – Wednesday, September 01, 2004 at 16:46:30 (CEST)
Nur die CN’s ?ich hab ganz viele raritäten und einzelstücke ausm omen, die mitschnitte gibt es nur einmal, da er sie mir aufgenommen hat … wird grad alles digitalisiert 🙂grussPS CU 11.9 @ kasematte mainz
js <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, September 01, 2004 at 16:17:44 (CEST)
war net irgendjemand dag fan hier?!? Ich verlauf nämllich die ganzen Tapes von dem,also alle Cns von 1993-1999 will auch nur die Materialkosten………
maggus
Deutschland – Wednesday, September 01, 2004 at 12:31:19 (CEST)
@ Choci du meinst Villariba und Villabacho ??*g*
alex
Deutschland – Wednesday, September 01, 2004 at 09:10:58 (CEST)
und Villadingensda auch noch mit im Mix – noch vergessen 😉
CHoCi
Deutschland – Wednesday, September 01, 2004 at 00:06:31 (CEST)
Set vom Hawtin @ Robert Johnson hier :
http://www.lekkerlui.nl/LandDownUnder/page.php?id=1297
CHoCi
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 23:04:28 (CEST)
falls gl klappt, bin ich dabei 🙂
Rainer W
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 22:24:58 (CEST)
Ich komm sicherlich auch noch ins RJ. Hab am Montag Urlaub 🙂
Jan
FFM, Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 20:03:11 (CEST)
Wer kommt Sonntag auf die After??Rainer du auch??
alex
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 18:35:19 (CEST)
Hab gerade n Ingo Boss bei Ebay rausgekickt….hatte 2 neg. und meine kam eben noch dazu…..schon isser draußen.. alles wegen 10 Euro…
alex
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 17:39:12 (CEST)
@ Maggus wenns einer drauf hat dann NUR ich….*g*…mußte mal raus….
alex
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 17:31:39 (CEST)
Dominik Eulberg / Die Rotbauchunken vom Tegernsee (Traum) Hammer das Ding ,….ich kenn alle 12 oder 14 Stück von dem ,hammer, der Mann hats drauf!
Maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 17:09:26 (CEST)
@Kuttel: Ja wäre toll, wenn du die Sets noch reintuen könntest.
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 17:09:15 (CEST)
Alex net hier im Forum machen wir per mail!
Maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 17:06:55 (CEST)
@ Rainer+ Maggus und wieso sind sie gegangen??Was für Gründe gibt es aus einer der Besten Booking Agenturen auszusteoigen???
alex
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 17:05:13 (CEST)
Dann geh ich auf jeden Fall zur After!!!! @ Kuttel Playlist stand hier im Gästebuch: http://www.technocity.de.cx/
Alex
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 17:03:37 (CEST)
@ Alex: Wo hast du die Playlist der Blauer See After her gehabt. Ich such nach den Lücken:
Playlist 25.07.2004 @ Harpune (Afterhour Blauer See) DJ: Sven Väth
1 Robag Wruhme / Konnek (Musik Krause LP)
2 ?
3 ?
4 Ferrer & Sydenham / Timbuktu (Ibadan) – nein
5 Dominik Eulberg / Die Rotbauchunken vom Tegernsee (Traum)
6 ?
7 Krikor / Boulevard Rushcouard (Karat)
8 ?
9 Amè / Nia (Sonar Kollektiv 027)
10 ?
11 Elastic Heads / Kickin (Shitkatapult)
12 ?
13 Dirty Princess / Jugar al reves -Roman Flügel Remix 1- (Mad Dildo)
14 ?
15 ?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 16:59:30 (CEST)
Sonntag, 05.09.2004 GREEN & BLUE IM CLUB Ricardo Villalobos Tobi Neumann Andre Galluzzi Dorian PaicFreier Eintritt für alle Gäste der Tagesveranstaltung Beginn 22°° Weitere Infos unter www.cocoon.net
Maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 16:56:12 (CEST)
Ja ich denk mal Ricardo, Magda und so werden auch bald weggehen bei Cocoon………..
Maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 16:07:34 (CEST)
@all wie de Richie is weg???Wie gehtn das??Der Busenfreund vom Sven??Hat mich schon gewundert weil er kein einziges Mal im cocoon Club demnächst vertreten ist….ja und mit de Katrin des iss ja auch ma krass.,……
alex
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 15:58:35 (CEST)
Ach so, das kann sein @ Kuttel, ein Kumpel hat sich eine geholt,ja und der wohnt in hausen……… könntest recht haben!
Maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 14:48:22 (CEST)
@Maggus: Habe gehört nur für Obertshäuder sprich polizeilich gemeldet in Obh.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 13:37:55 (CEST)
ne Marco wollte eh weg von Cocoon! Aber das Herzstück Kathrin nicht mehr bei Cocoon, die hat ja den Laden zusammen gehalten!
Maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 13:20:07 (CEST)
Kuttel Du horst, wärste nach Obertshausen auf die Gemeinde, dann zahlste nur 15 Euro 🙂
maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 13:19:10 (CEST)
@Kuttel: Ja, also wenn die Wettervorhersagen stimmen, geh ich 100pro. Nen Warm-up wie letztes Jahr iss ne gute Idee!
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 13:08:59 (CEST)
So hab bei ebay zwei G&B Karten für 35 euro ersteigert. Ich bin also sicher vor Ort. @ Jan / Alex: Wenn ihr auch hingeht, können wir bei Mir wieder nen Warm Up machen wie letztes Jahr *g*
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 12:59:22 (CEST)
Was? Zoff im Hause Cocoon…Hoffentlich wird da nicht das G&B am Sonntag drunter leiden! Das Wetter sieht zumindest gut aus!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 12:34:25 (CEST)
aber carole nicht wegen zoff
Rainer W
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 11:42:57 (CEST)
Kathrin iss weg von Cocoon, Richi Hawtin seit ner Woche, Marco Carola, und noch 1,2 glaub ich!
Maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 11:27:02 (CEST)
ja, auch schon gehört. richie und bookerin katrin sind schon weg…
Rainer W
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 10:54:53 (CEST)
@Shaker: Da ich dir die woche eh CDs schigg, kann ich dir die 4 Mixe vom Rainer auch noch beilegen….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 09:28:37 (CEST)
Ja After von G+B iss im Robert! Oh je bei Cocoon knallt es eben, die DJs wandern ab!
Maggus
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 08:24:43 (CEST)
jetzt müßt ihr nur noch alle clubs eröffnen und ich kann dann da auflegen 🙂
Rainer W
Deutschland – Tuesday, August 31, 2004 at 01:28:46 (CEST)
@ Rainer ich hab auch nen älteren von dir auf CD der iss auch sau fett….weiter so…
alex
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 22:53:49 (CEST)
@Rainer: Sind wirklich sehr geile mixe. respekt!
Stefan
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 22:41:44 (CEST)
kann es gerne auch als cd verschicken 🙂
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 20:31:03 (CEST)
Wer mixt daVirtual Symmetry vs Holden, der Rainer? Würde ich mir gerne mal anhören, nur mit ’nem 56k Modem hätte ich den Download schon vor 10 Jahren starten sollen…
Shakermaker
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 20:20:13 (CEST)
ISt die After von green + Blue wieder im RJ???Und wer legt da auf???Denke mal das ich eher auf die After gehen werde…..
alex
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 18:31:46 (CEST)
Jo hoer grad mix 3 – gute idee Virtual Symmetry – See you mit Holden – Break in the clouds zu mixen „Classic meetz Present“ hehe passt echt gut
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 18:07:52 (CEST)
@kuttel. ja, schonmal gepostet, aber kommt ja jeden monat ein neuer mix dazu 🙂
Rainer W
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 16:36:04 (CEST)
@ Jan habs gesehen heißt „Fly Tox EP“…….thanks trotzdem!“!!!
alex
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 15:50:35 (CEST)
@ Jan heißt die Platte „Rubicon“ oder ist der Titel n anderer???
alex
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 15:49:28 (CEST)
@ Rainer: Haste den Link schonmal gepostet? Das liest sich alles sehr sehr gut was da von Juli bis August in der Playlist steht. werde mir gleich mal alle Mixe runnerziehen…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 14:33:22 (CEST)
@Maggus: cool wegen der Harpune After werd ich dir auf jeden Fall auf die Nerven gehen *g* ich bin auch noch ziemlich unschlüssig wegen Sonntag. Das Set wird bestimmt net viel anders als LP oder Blauer See, also wozu da noch hinfahren? Wetter wird bestimmt auch shice….dazu noch teuer….wohl eher auch net
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 12:33:53 (CEST)
übrigen nen neuer mix von mir: http://rainerw.hoerschaden.de
Rainer W
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 11:35:46 (CEST)
Ja hab das Set vom See und das Set von der After……..also das bekomm ich am Freitag, weil ich da eh in düsseldorf in der Harpune bin,kann es dir ja dann brennen, mh green in blue, ja mhhhhhh auf der GL hab ich mich mal draufschreiben lassen, aber ich denk mal net das ich gehe, irgendwie reizt mich das dieses jahr net so, bist du da!??
Maggus
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 11:02:10 (CEST)
NA dann mal Herzlich Willkommen @ Maggus. Du hast net zufällig das Afterhour Set von Väth @ Harpune, Blauer See? Sieht man dich beim Green & Blue?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 09:48:55 (CEST)
So ich bin wieder im Lande………. 🙂
Maggus
Deutschland – Monday, August 30, 2004 at 08:34:20 (CEST)

So werd mir heute mal das monza anschauen…und zum aufwärmen geb ich mir n Omenset das soooo fett ist und ich nochnie gehört habe das mir fast einer abgeht.,…..göttlich geile Mukke….so long…
alex
Deutschland – Friday, August 27, 2004 at 21:51:37 (CEST)
@Shaker: Hm, war nicht beabsichtigt. Den Song kenn ich eh nicht. @Alex: Heute Monza wird nix bei mir. Hab ein Date 😉 Aber nächsten Freitag evt. und am Sonntag G&B wart ich auch wettermäßig nochmal ab… Peace, Love and I’m out of here 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, August 27, 2004 at 17:23:57 (CEST)
@Jan: Du zitierst beinahe ’ne Textzeile von Oasis: „Whatever you do, whatever you say, yeah you know it’s all right…“ Ich höre gerade auf 80% Lautstärke meiner Musikanlagenkapazität die Discovered-Theme, meine arme Nachbarschaft. In diesem Sinne ebenfalls ein schönes WE.
Shakermaker
Deutschland – Friday, August 27, 2004 at 16:36:32 (CEST)
Yeah yeah, Jungs! Wünsch euch ein schönes WE, whatever you do!
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, August 27, 2004 at 16:15:45 (CEST)
@ Kuttel Jan und ich warenauch am Sonntag nochmal am Strand…war fett….hoffe nicht das es der letzte schöneTag war dieses JAhr….wegen Green + Blue weiß ich noch net zieht mich bisjetzt noch gar nicht soo dahin muß ich sagen….
alex
Deutschland – Friday, August 27, 2004 at 10:38:26 (CEST)
@ Yilmaz falls du interesse hast würde gern meine Cd-Sammlung auflösen.Zum größten teil zumindest…bei interesse meld dich mal
alex <[email protected]>
Deutschland – Friday, August 27, 2004 at 10:18:38 (CEST)
@Yilmaz: Kein Problem! Ich hebe dir die beiden auf. Sets zum tauschen hab ich eher nicht, vor allem nichts aktuelles. Hätte eh keine Zeit dafür…
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, August 27, 2004 at 08:54:28 (CEST)
Ach ja und die Dj HMC „Southern Cross“ 2×12″……unter anderem…..alles aus der lautesten Sauna Deutschlands eben….*g+
alex
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 21:19:40 (CEST)
da ja alles nur 10 cent kostet bis heute abend wage ich es mal und setze später einige Väth/Omen Stomper rein……Surgeon,Octave One,Mills……CHECK IT OUT !!!!!!
alex
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 19:37:07 (CEST)
@Yilmaz: Wieso sollte es Dir besser gehen als mir *g*? Bin ja auch gekündigt worden und hänge nun vorm Arbeitsgericht, da ich Kündigungsschutzklage erheben musste. Sonst würde ich keinen Pfifferling Abfindung für 11 Jahre Arsch aufreissen bekommen… Auf ein gutes Arbeitszeugniss brauche ich somit auch nicht mehr zu hoffen. Na ja, wie sagte mal ein Ex-Frankfurter Trainer nach seinem Rausschmiss bei gleichzeitigem Abstieg in die 2. Liga?: „Lebbe get weida…“.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 18:13:36 (CEST)
@jan: wenn ich nicht so`n arschloch als chef hätte, dann hätte ich die beiden platten schon längst bei dir gekauft! erst muss ich das auto abmelden, dann macht die firma pleite…jetzt muss ich meine zwei löhne übers arbeitsamt bekommen, die ich noch zu kriegen habe…doch ich kann mich solange nicht arbeitslos melden, bis die arbeitsbescheinigung vom arbeitgeber ausgefüllt ist – und der ist angeblich mit dem kopf die treppe runtergefallen, und ist jetzt 1- 2 wochen verhindert…ich bin total sauer… halte aber bitte beide platten bereit, auch wenn es noch was dauert! hast du nicht zufällig noch irgendwelche sets zum tauschen ?
Yilmaz
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 17:55:29 (CEST)
Ja wer liest ist klar im VOrteil. Bart hat recht, der Link geht wieder. Ich ziehe es auch runner. Mein Angebot gilt noch. Wer Interesse hat und net saugen kann, einfachnen Rohling mit Rückporto an mich schicken. Adresse gibts über eMail
Kuttel <[email protected]>
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 17:37:46 (CEST)
@ Rainer: Ja shice ich hab nur 250 mb webspace, sonst wäre evtl. hier was möglich. Über TF bieteste nix mehr an? Wie wäre es mit ner cd bzw. Rohling zu dir schiggen und der Rest kriegts dann über mich? damit de net jedem ne cd brennen musst
Kuttel
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 17:22:54 (CEST)
..der link geht wieder…bin schon am saugen 🙂
Bart
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 15:12:42 (CEST)
also ich kann das set bei emule reinstellen, wenn es irgendwie geht, kann es per post schicken oder abwarten und es wird eventuell nochmal bei 304radio veröffentlicht
Rainer W
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 14:44:12 (CEST)
@Yilmaz: Schon was neues wegen Aural Float und Brooks??
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 14:15:51 (CEST)
I look also great! Was sind des denn wieder für Idioten hier aus den USA? 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 14:14:04 (CEST)
an dem set vom blauen see hätte ich aber auch interesse… hat vielleicht einer lust, was zu tauschen? ich hab ne setliste unter einwohner.net/yilmaz , zwar noch nicht soviele sets, aber man kann auch anders einig werden, hoffe ich…
Yilmaz
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 14:00:17 (CEST)
It looks great!
Xenical <[email protected]>
NY, NY USA – Thursday, August 26, 2004 at 13:50:52 (CEST)
@Rainer: Und wie komm ich an ne Kopie ran ? ;-))
Kuttel
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 13:36:35 (CEST)
@Alex: Also im Monza sind im September und Oktober auch einige coole Dates! Nichts wie hin 😉
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 12:15:38 (CEST)
ja, ich habe das set
Rainer W
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 11:09:41 (CEST)
@Rainer: Hast du das Blauer See Set schon runtergeladen? Auf ump3 geht nix mehr – jedenfalls bei mir net
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, August 26, 2004 at 10:41:29 (CEST)
paar neue playlists sind gar noch nicht online, wollte doch mal wissen, was der tom wax da genau gespielt hat
Albert
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 17:29:17 (CEST)
@ Rainer: Vielen Dank für den Tipp. Eben scheint aber ganz Deutschland zu saugen….da geht voll nix :-(((
Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 16:49:21 (CEST)
blauer see set gibt es zum download bei http://www.ump3.de
Rainer W
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 16:03:05 (CEST)
*lach* wie geil……
alex
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 14:46:58 (CEST)
@alex: total wirres zeug „hauptsache ist wir sind zusammen“ „wir scheissen auf gesetze und machen weida….oh das hätte ich jetzt so nicht sagen dürfen“ „danke für den blauen see 2003!!!!…..2002…2001…1999….“
Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 13:52:02 (CEST)
@ Kuttel wieso was hört man da so von ihm???
alex
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 13:33:23 (CEST)
Ja cool dann könnt ich mal das blaue see set + afterhour aufnehmen. also der maggus hat net untertrieben, der herr v. muss sich echt gut abgeschossen haben. was der teilweise von sich gibt….
Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 13:17:23 (CEST)
@Kuttel: Bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube es gibt ein Programm das heisst „Total Recorder“ for free im Netz. Damit kann man alles was an Geräuschquellen im PC läuft aunehmen und speichern.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 11:37:22 (CEST)
Weiss einer mit welchen Programm ich Live Streams aufzeichenen kann?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 10:54:25 (CEST)
@Jan: JA der Gedanke mit dem Micro iss mir auch gekommen….;-)))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 10:30:18 (CEST)
für ne spiral tribe soviel geld ausgeben würde ich auch net, aber ich hätte gerne die eine oder andere fette platte von denen… weil die platten ohne „star-allüren“ sind die geilsten platten.(traktor, robot, chain reaction, etc…) mal abwarten… irgendwann hab ich auch die eine oder andere, und das zu einenem hoffentlich „normalem“ preis. 🙂
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, August 25, 2004 at 08:58:11 (CEST)
Hello, Write me a line on MSN
Belly Ring <[email protected]>
NY, NY USA – Wednesday, August 25, 2004 at 05:18:42 (CEST)
Hie mal der Auzug von discogs:“Famous tribe known for their free parties and their disappointment with justice. The tribe splitted during mid 90’s and each member went on his own way. Spiral Tribe had 23 members“
alex
Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 22:52:27 (CEST)
@ wally hab mal n paar gehabt von dem Style….Style ist Tekkno/Hardcore,Acid und Breaks oder einigen Drum n Bass tracks drauf……einige sind ziemlich fett das stimmt schon…trotzdem würd ich nie so viel Geld für zahlen… Spiral tribe waren eigentlich veranstalter illegaler Parties wo es die Platten auch nur hergab oder eben nur durch beziehungen eben, Platten wurden teilweise in Tschechien gepresst, soviel ich weiß einige auf extrem dicken Vinyls, außergewöhnlich dick. Kannste einen mit totschlagen…*g*
alex
Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 22:51:00 (CEST)
spiral tribe ist doch ne verboten gewordene combo, die eine ganze menge members hatte, oder? warum die verboten wurde, weiß ich auch nicht genau. hab da mal was gelesen. da die platten also halb legal, halb illegal und auch in nur sehr begrenzter stückzahl gepresst wurden (das label von spiral tribe selbst heißt network 23) sind die dinger so scheiße teuer… allerdings haben die auch auf verschiedenen anderen imprints platten rausgebracht (labworks, acid orange, etc.) und die sind leider auch verdammt teuer. die musik selber kenn ich auch net so genau. hab nur mal en paar soundfiles angehört, und die waren was meinen geschmack betrifft hammer geil. minimal, acidlastig… andere sind aber auch ziemlich harte tobak
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 22:38:02 (CEST)
Ja ja nur frag ihn mal ob er n Gewerbeschein hat…..wenn da einer drauf kommt mit dem an und gleich wieder verkaufen dann viel spaß mit dem Finanzamt…..
alex
Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 22:28:25 (CEST)
was ist denn an den Platten so besonders? In D verkauft ja immer der i´ve lost control mal solche dinger. er selbst kauft sie „schlauerweise“ mit dem seller account. hab da mal seine letzten käufe interessehalber angesehen, da hat er einige von den platten für 8-9 euro aus frankreich bekommen… na ja, das älteste geschäft der welt: billig kaufen, teuer verkaufen
abfahrer <[email protected]>
Ludwigshafen, Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 21:59:26 (CEST)
Beobachte den schon ne Zeit hat einige solcher Platten drinnen gehabt…..ja das stimmt die meisten Platten haben/suchen Östereicher oder Franzosen…..
alex
Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 19:17:31 (CEST)
@ alex: ja, ich habs gewußt, das des de selbe verkäufer war, aber so erstaunt über die preise, das ich des hier ein wenig mißverständlich geschrieben habe, 🙂
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 19:14:00 (CEST)
@ Wally ist übrigens der gleiche Seller….,..
alex
Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 19:02:35 (CEST)
@Kuttel: Also, wenn ihr für je 30 Euro Essen geht, dann geht mal ins Micro! Ich hab dort bisher auch nie mehr als 30 Euro für Vorspeise, Hauptgericht, Dessert und Getränke bezahlt…
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 18:42:09 (CEST)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4031439868&rd=1 und noch so einer… da kann man ja neidisch werden
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 17:59:19 (CEST)
oh man, die spiral tribe sachen… mit denen kannste dich dumm und dämlich verdienen, zumindest die in österreich, den die verkaufen am meisten von dem zeugs: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4031434623 einfach nur grass…
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 17:54:48 (CEST)
@ Kuttel ich schau Freitags wie s Wetter ist und entscheide spontan.,…..mal schauen.,…
alex
Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 17:09:46 (CEST)
@Kuttel: Also wenns net regnet, geh ich hin! Die Plakate liegen alle im Freebase *g*…Hab mir dort am Samstag eins geholt.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 16:42:25 (CEST)
Ok hat sich erledigt, bei eventim.de kosten die Karten knapp nen 30er….da geh ich lieber mit meiner freundin schön essen für 60 euro
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 16:25:55 (CEST)
Geht hier eigentlich einer auf Green & Blue? Iss ja schon übernächsten Sonntag? Hab noch gar nix von gehört. Plakate hängen auch keine (wohn ja 5 km von dem Schwimmbad entfernt)
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 24, 2004 at 14:43:31 (CEST)
@ Rainer + Shaker danek auch euch!!! Shaker dir allesGute nachträglich!!
alex
Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 19:27:48 (CEST)
von mir auch die geburtstagsgrüße an ales und shaker…
Rainer W
Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 17:00:04 (CEST)
@shaker: auch von mir alles gute nachträglich
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 16:46:26 (CEST)
Na dann alles Gute nachträgöich Shaker.
Kuthan
Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 16:23:26 (CEST)
Hallo, bin zurück aus Ibiza. Fand‘ das Cafe del mar ziemlich enttäuschend, wo die Sonnenuntergänge „zelebriert“ werden. Da rennt ein Volk rum und alles sitzt Arsch am Arsch und lässt den Müll liegen. Echt, hatte es mal besser in Erinnerung… @alex: Herzlichen Glückwunsch, hatte am 20ten selber B-Day *g*
Shakermaker
Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 15:36:40 (CEST)
Moin moin….. danke Jungs für die Blumen!!!! Ja ja 28 ist schon n scheiß alter….*g*….Gruß bis morgen…
alex
Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 15:18:57 (CEST)
@Karin: Bei www.technoforum.de gabs ne menge sets von der sms
Kuthan
Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 14:16:59 (CEST)
@alex: wenn du heute geburtstag hast, dann alles gute auch von mir…herzlichen glückwunsch zu deinem xx. wiegenfest
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 13:42:06 (CEST)
Hey…suche gaaanz dringend Livemitschnitte von sonnemondsterne 2004, vorallem von Dj T. wäre supi wenn Ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße
Karin <[email protected]>
Speyer, Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 13:17:54 (CEST)
@Alex: Happy Birthday auch von mir!!!
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 11:38:06 (CEST)
Alles Gute zum Geburtstag Alex – du hast dich heute oder?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, August 23, 2004 at 11:18:21 (CEST)
HALLO … ICH BINS WIEDER … HAB NOCH NE FRAGE: WEISS JEMAND WIE DER TRACK HEISST DEN MOONBOTICA AUF DER SMS2003 gespielt haben auf der übetragung so ungefähr 25ste minute … der geht irgendwie so … NOT AGAIN … SHOULD BE LIVIN ON YESTERDAY oder so … thx
MAADE <[email protected]>
Deutschland – Saturday, August 21, 2004 at 20:06:22 (CEST)
@ Jan servus….also sind so viertel nach 5 bis halb 6 gegangen.,.,…wenn wir morgen gehen mail ich dich mal an….
alex
Deutschland – Saturday, August 21, 2004 at 17:09:11 (CEST)
@Alex: Morsche! Wir sind um 5 heim, aber ham uns ja dann später net mehr gesehen. Den Thomy hab ich nochmal getroffen. Vielleicht bis morgen Nachmittag dann am Strand!!
Jan
Frankfurt am Main, Deutschland – Saturday, August 21, 2004 at 16:20:53 (CEST)
Also wir waren ja im Ufo bis heute morgen um halb sechs…….schreib demnächst mal was bin noch bisi durch n Wind…
alex
Deutschland – Saturday, August 21, 2004 at 12:58:13 (CEST)
Wollte auch gestern hin. Bei mir war es nicht die Kohle, sondern keiner wollte fahren (sprich: nichts trinken) 🙁
René
Deutschland – Saturday, August 21, 2004 at 10:53:24 (CEST)
ich wäre gern ins ufo gekommen, aber wenn man keine kohle hat, bleibt man am besten daheim….
Yilmaz
Deutschland – Saturday, August 21, 2004 at 06:00:17 (CEST)
@ Carsten die die unsereiner so auflegen oder hören würde mußte er auch selber kaufen……
alex
Deutschland – Friday, August 20, 2004 at 12:57:15 (CEST)
@Alex, Danke, habe ich mir schon gedacht das da nur Schrott kommt !!
Carsten
Deutschland – Friday, August 20, 2004 at 11:52:33 (CEST)
@ Carsten also die meisten Platten die de da bekommst sind soo schlecht das sogar das lau noch zuviel für ist…..hatte mal n Kumpel der bemustert hat…..und was für Zettel und Meinungen da bei den Platten dabeistanden………teilweise lächerlich…
alex
Deutschland – Friday, August 20, 2004 at 10:34:25 (CEST)
Moin, hat einer von Euch ne ahnung wie das läuft wenn mann bemustert wird, D.h. Platen für lau bekommt. Gibts doch für Dj´s , oder ??
Carsten
Deutschland – Friday, August 20, 2004 at 09:00:47 (CEST)
also 1 track war roman flügel von der cocoon compi – bei der übertragung ist glaube ich 1 track die minus 24. letzter weiß ich nicht genau. vorletzter ist das 🙂 : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4030334208&ssPageName=STRK:MESE:IT
Rainer W
Deutschland – Friday, August 20, 2004 at 02:10:28 (CEST)
HALLLLLO !!! kann mir jemand sagen wie das erste lied und das letzte lied heisst das SVEN VÄTH auf der SONNE MOND STERNE 2004 gespielt hat ?????
MAADE <[email protected]>
Deutschland – Friday, August 20, 2004 at 00:06:19 (CEST)
@ Kuttel auch von mir alles Gute!!!bin ja ma montag dann drann…..*schäm*
alex
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 18:28:09 (CEST)
@Kuttel: Danke! Ja, machen wir.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 18:05:41 (CEST)
Servus Jan, ich richts ihr aus. VIel Spass morgen und berichtet mir mal danach
Kuttel
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 18:04:33 (CEST)
@Kuttel: Greetz to Nina! Alles Gute wünsch ich ihr morgen!
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 16:47:21 (CEST)
Respekt und vielen Dank für die schnellen Antworten – das waren keien 30 minuten zwischen posten und Antwort….so kenn ich euch!!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:43:55 (CEST)
rischtisch, so war es gewesen…“g“
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:24:58 (CEST)
@ Wally haben wirs m Kuttel mal richtig gut besorgt *lach+
alex
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:23:31 (CEST)
Jo @ Wallybeats und alles lief wie unten gescgrieben bei de After…….glücklich Kuttel???*g*
alex
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:23:09 (CEST)
@kuttel: oh, jetzt hab ich dein name falsch geschrieben. kuttel hab ich gemeint
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:20:44 (CEST)
@kuthel: die gesuchten lieder heißen: der mitternachtstraum… ist von „väth vs rother“ und ist auf der cocoon compi d druff, lied heißt: „ach komm“. der andere track, mit dem father sister der ist vom neuem anthony rother album popkiller, erschienen bei datapunk. der track heißt: „father“. ich hoffe, das dies die richtigen sind… aber sollte so sein. zumindest singen die das in den tracks
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:19:34 (CEST)
Sind zwar paar Lücken drinne aber bisi was isses wenigstens…..
alex
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:15:28 (CEST)
Mönnsch Kuttel!!Hier die Playlist von der Blauen See After Hour vom Sven…. Playlist 25.07.2004 @ Harpune (Afterhour Blauer See) DJ: Sven Väth 1 Robag Wruhme / Konnek (Musik Krause LP) 2 ? 3 ? 4 Ferrer & Sydenham / Timbuktu (Ibadan) 5 Dominik Eulberg / Die Rotbauchunken vom Tegernsee (Traum) 6 ? 7 Krikark / Boulevard Rushcouard (Karat) 8 ? 9 Amè / Nia (Sonar Kollektiv 027) 10 ? 11 Elastic Heads / Kickin (Shitkatapult) 12 ? 13 Dirty Princess / Jugar al reves -Roman Flügel Remix 1- (Mad Dildo) 14 ? 15 ? 16 ? (Sample klingt nach Underworld) 17 Anthony Rother / Father (Datapunk) 18 = Track 16 19 Sterac Electronics / Destination Reached (Music Man) 20 Funk D`Void / Emotional Content (Soma) 21 Psychonauts / World keeps turning (Gigolo) 22 Robag Wruhme / Jause (Musik Krause LP) 23 Shinedoe / Dillema (100%) 24 Mathew Jonson / Decompression (Minus) 25 Hugg & Pepp / Mazarin (Dahlbäck Rec.) 26 ? 27 ? 28 Jake Fairley / Transgression (Cocoon) 29 ? 30 ? 31 Hugg & Pepp / Mazarin (Dahlbäck Rec.) 32 The Rapture / I need your love (Gigolo) 33 ? 34 ? 35 ? 36 Abe Duque / It moved me (AD Rec. 008) 37 Elastic Heads / Kickin (Shitkatapult) 38 Ferrer & Sydenham / Timbuktu (Ibadan) 39 ? 40 Abe Duque & Blake Baxter / What happened (AD Rec. 007) 41 Percy X / On a day –Remix- (Soma) 42 Holden / Break in the clouds (Border Community) 43 ? 44 Anthony Rother / Back home (Datapunk) 45 Funk D`Void / Emotional Content (Soma)
alex
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:13:55 (CEST)
Und wie heisst des „komm tanz mit mir den mitternachtstraum“ ? mitternachtstraum?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:04:48 (CEST)
@ Alex: Nee meine frundin hat morsche geburtstag. Danke für den Hinweis wg. der pladde!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:04:08 (CEST)
@ Kuttel gab mal n älteres House Killer Stück das gin „Borthers,Sisters….“ kann es das sein??War Ibiza Knüller im JHare 99 oder 2000 als ich da war….kommst du mocgen auch zum sven??
alex
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 14:00:36 (CEST)
Weiss einer wie die Platte heisst mit Vocals „father, sister, tell me how you’re feelin'“ lief u.a. auf der After Hour Blauer See
Kuthan aka the real Kuttel
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 13:51:56 (CEST)

Schaut euch mal das September Line Up von Cocoon an……. klingt recht vielversprechend mit Hell,Alter Ego und Adam Beyer……
alex
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 13:30:15 (CEST)
@ Jan ok geht klar…[email protected] heute enden bei mir einige feine Platten die noch bei 1,99 stehen (surgeon,Marco Carola und und und) schaut doch einfach mal rein und nutzt das Sommerloch…*g*…
alex
Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 13:23:20 (CEST)
@Alex: Sorry, hab grad die email gelesen..Ok, ab 24 Uhr drin! Dürfte ja relativ übersichtlich sein, was man so bis jetzt gehört hat.
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 12:58:33 (CEST)
Gestern Abend war ich wieder im Micro…hmm, lecker 🙂 @Alex: What time tomorrow? Ich denk mal, daß wir net vor halb 11 hingehen. Können uns ja entweder an der Tür oder im Foyer treffen.
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, August 19, 2004 at 12:55:01 (CEST)
vielleicht liegt das an so ner Bietagenten – Software, die einer am laufen hatte, hmmm? Solche Software kann man auch bei ebay bekommen, aber ich wüsste nicht, wo der vorteil daran liegt… denn ebay bietet ja auch automatisch höher, wenn man ein hohes maximalgebot abgegeben hat…
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 21:08:46 (CEST)
hi all…verkauf grad alte sachen von mir… dag/väth/omen… wer interesse hat, einfach mal melden… originale bretter dabei wie die guten alten 4voice, lpp essential age, aura surround soundbites vol 3 3er LP, ganz viele lunatecs :), technova towa tei, phuture wax, important records, limbos, wonka, sluts n strings, hyper hype uvm …
js <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 20:21:50 (CEST)
@ Zak also von sowas hab ich noch nicht gehört das es das gibt……gibt nen Agenten der dir in allerletzter Sekunde dein Gebot abgibt auch wenn du nicht daheim bist…………..hat wahrscheinlich einer zur gleichen Zeit ein Gebot abgegeben (sehr unwahrscheinlich aber naja)…..
alex
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 18:59:19 (CEST)
habt ihr das auch schonmal beobachtet?: habe bei ebay auf ne platte geboten, wofür es bislang 0 gebote gab. ich schickte und bestätigte mein gebot, und als die artikelseite wieder aufging, waren es auf einmal 2 gebote und der neue mindestbetrag schoß utopisch in die höhe. als hätte der verkäufer eine option eingestellt, mit der jedes gebot automatisch um ein neues, viel höheres gebot überboten wird…. ?! geht das überhaupt?
zak
nbg, Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 18:26:08 (CEST)
Naja so isses net hab auch schon einige verkauft kurz nach ihm da gabs bei mir ganz gut mehr….trotz dem das er n Soundfile mit anbietet….kommt eben drauf an wie man mal Glück hat….glaub im Augenblick geht Trance und House recht gut……hab hier einige Mills/Octave one Bretter fertig gemacht aber hab angst sie reinzustellen und dann zu verschenken……
alex
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 17:08:41 (CEST)
beim ronnyyyf gehen alle platten immer für sau viel weg, bei anderen bleibt es meistens bei de hälfte, oder sogar noch weniger… sehr seltsam.
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 16:57:36 (CEST)
ja ja gestern hat aucbh einer bei mir n Schnäppchen gemacht.—die Vapourspace auf Plus 8 für 11 Euro….beim ronnyyyf ging se letztens weg für 49.-
alex
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 16:07:53 (CEST)
Apropos Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4029695735&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 15:44:46 (CEST)
ich habe in die post geschaut, und da war diese platte dabei – wie gesagt, bei ebay kann man wirklich schnäppchen machen in letzter zeit – http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4026298903&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 13:57:08 (CEST)
Aha, das Omen-Set vom 12/98 wurde gelöscht…hahaha
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 13:44:50 (CEST)
@Yilmaz: Alles klar, kein Problem! Fürs Auto mußte ich dieses Frühjahr auch schon genug blechen…Kannst dich ja dann melden, ich halte dir die Platten zurück.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 13:44:17 (CEST)
@Jan: ich habe auf jeden Fall Interesse an den beiden Platten! melde mich auf jeden fall wieder hier im gb – im moment sieht es schlecht aus, musste meine ganze kohle an die autowerkstatt zahlen, bekomme erst in 1-2 wochen wieder kohle!
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 13:38:30 (CEST)
Heute nix bei Ebay reinsetzen!! Fehler in Turbo lister jede Auktion kostet 1,10 (Galeriebild wird automatisch gesetzt ohne das es angeklickt wurde!!!!)…………Nicht das ihr euch dumm und dämlich zahlt aus Versehen…
alex
Deutschland – Wednesday, August 18, 2004 at 11:29:16 (CEST)
Hallo!! suche 2 platten: Vernon – Wonderer im Son Kite Remix und Ticon – Waiting for the knights,wer diese platten hat und loswerden will,mekdet sich bitte bei oben angegebener e-mail adresse bei mir!!! mfg frank
Frank Haverkorn <[email protected]>
stockstadt am main, bayern Deutschland – Tuesday, August 17, 2004 at 21:21:06 (CEST)
Hallo!! suche 2 platten: Vernon – Wonderer im Son Kite Remix und Ticon – Waiting for the knights,wer diese platten hat und loswerden will,mekdet sich bitte bei oben angegebener e-mail adresse bei mir!!! mfg frank
Frank Haverkorn <[email protected]>
stockstadt am main, bayern Deutschland – Tuesday, August 17, 2004 at 21:21:03 (CEST)
Wollte hier nicht jemand wissen was beim Cocoon Film so lief?? Hier die kopierte Mail:““Hallo, hier die Musiken, die in unserer Reportage „Partyprofis“ verwendet wurden. Die Live-Tracks aus dem Amnesia und dem Cocoon sind enthalten.Easy Lee von Ricardo Villalobos, Bearbeitung durch Sven Väth, erschienen bei Cocoon RecordingsL’Usine von Push, Bearbeitung durch Sven Väth erschienen bei Cocoon RecordingsSten-TV von My Sweet Glockenspiel, Bearbeitung durch Sven Väth, erschienen bei Cocoon RecordingsSaint Theme von The Saint, erschienen bei Orbital/VirginA Dream with a Dream von The Saint, erschienen bei Dreadzone/VirginTrack2/5 aus dem Sampler Chillout/ Blau/ Rot, erschienen bei WarnerRocker vonDavid Caretta/Alter Ego, Bearbeitung durch Sven Väth, erschienen bei Cocoon/NeutonFuck it/ dont want you back von Eamon, erschienenViele Grüsse aus der Redaktion“ „
alex
Deutschland – Tuesday, August 17, 2004 at 17:09:01 (CEST)
Ja beim mir kommt auch de Thomy und maybe noch wer mit….
alex
Deutschland – Tuesday, August 17, 2004 at 15:57:12 (CEST)
@Alex: Ok, Freitag Väth im UFO. Dann beamen mer uns mal in ne andere Welt 😉 Das klappt dort schon ohne Alk und sonstige Sachen, hahaha… Genaueres können wir ja noch klären. Ne Freundin und ihr Freund gehn auch noch mit.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, August 17, 2004 at 15:53:20 (CEST)

Was macht ihr am Freitag?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 17, 2004 at 15:29:16 (CEST)
Wasn loos hier???Keiner auf Arbeit?? Also Jan Freitag s Väthsche geht klar…
alex
Deutschland – Tuesday, August 17, 2004 at 14:23:43 (CEST)
Good site.
Smile <[email protected]>
NY, NY USA – Tuesday, August 17, 2004 at 10:33:05 (CEST)
…Geschwindigkeit…..*g*
alex
Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 14:04:37 (CEST)
@Alex: Hehe, stimmt aber wirklich! Das beweist auch wieder: Music and Atmosphere are the only drugs und Hardcore hat nothing to do with…na, ihr wisst schon 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 13:52:49 (CEST)
@ Jan der Zusatz in Klammern war aber bitter nötig!!!*g*
alex
Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 13:11:32 (CEST)
@ Albert das hab ich ihm gerade mal geschrieben:“Abgesehen davon das es bei Ebay verboten ist Live Set Mitschnitte zu verkaufen ist das Set vom 18.10.98. Es wurde nur an Weihnachten nochmal wiederholt…..wenn du schon damit die Leute abziehen willst dann schrieb wenigstens die Wahrheit!!! Gruß Alex“
alex
Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 13:10:58 (CEST)
Ein geiler, heisser Sommertag geht zu Ende. Die Sonne versinkt langsam und du bist auf der Autobahn unterwegs, mitten in einer Kette aus Lichtern. Das Land zieht an dir vorbei, dampfend und aufgeheizt von der Sonne. Orte ziehen sich wie an einer Perlenkette über die Landschaft. Und du hörst Ritual of Life im Tribal-Acid Mix, anschließend Afrotrance III und dann Humate „Love Stimulation“. Ganz laut…Und du fängst an zu träumen, denkst über die unerreichbare Galaxie namens Vergangenheit nach, fühlst Emotionen und die Klänge vereinigen sich mit Erinnerungen… Eine kleine Beschreibung eines Sommerabendes 🙂 (Ich hab nix geraucht!)
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 12:32:58 (CEST)
ich wusste ja noch nicht, dass das omen noch bis dez/98 auf hatte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1577&item=4031133897&rd=1
Albert
Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 12:16:38 (CEST)
Moin @ all…….so darf wegen dem scheiß Turbo Lister meine ganze Platte neu formatieren…..fuck ebay könnte gerade mal alles zertrümmern…..nach m Update kann ich keinen TL mehr installieren.-…..sagenhaft was da für Pfuscher am Werk sind…
alex
Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 10:21:10 (CEST)
@Yilmaz: Ok, melde mich heut Abend mal per mail wegen der Brooks. @Rainer: Ich wollte eigentlich mit Alex auch hinkommen, aber bei dem Regenwetter wärs net schön geworden…Schick mir am besten ne email wegen der M-Tech!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 09:24:56 (CEST)
@Yilmaz: die running time habe ich neulich bei ebay verkauft. sogar noch ne ungespielte platte. und habe fast nichts dafür bekommen…
@Jan: ja, die m-track suche ich noch. preis ist schwierig. ist sicherlich mehr wert, als ich für ne platte ausgeben will 🙂 . an was haste denn gedacht?
ich war übrigens am sa beim merkwürdigen verhalten und danach rj – war ja keiner von euch da…? draußen war es nicht so der knaller, aber im club wieder gewohnt sehr gut 🙂
Rainer W
Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 08:58:42 (CEST)
Hi,ihr leut`z,kann mir jemand sagen, wie der track heist, der dauernd im hintergrund beim sven väth bericht vom neuen cocoon club ffm zu hören war ???Danke im Voraus
Holy <[email protected]>
Frankfurt, Hessen Deutschland – Monday, August 16, 2004 at 02:11:41 (CEST)
ja, die link – amenity habe ich auch gesehen, wollte auch zuerst mit einsteigen, aber dann hatte die two lone swordsmen priorität, den die habe ich bisher nur sehr selten (eigentlich noch nie) bei ebay gesehen. und die link war schon desöfteren im angebot… also hat die noch ein wenig zeit…
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, August 15, 2004 at 20:04:42 (CEST)
ist zwar nichts besonderes, aber ich hab mir heute die link-amenity für 3€ ersteigert…@ brooks-besitzer: hab ne homepage, von wo aus du ne e-mail schicken kannst, auch ne setliste (kontakt) http://www.einwohner.net/yilmaz
Yilmaz
Deutschland – Sunday, August 15, 2004 at 19:03:53 (CEST)
die preise bei ebay sind wirklich total im keller: ich habe die two lone swordsmen – the fifth mission (3xLP) für 36 euro ersteigert… bin noch glücklicher als wo ich die swedisch foxes ersteigert hatte… :-))
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, August 15, 2004 at 16:30:07 (CEST)
Die Aural Float hätt ich glaub ich auch noch da…
Jan
F-Ost , Deutschland – Sunday, August 15, 2004 at 16:11:03 (CEST)
@Yilmaz: Die Brooks „Jet“ kannste von mir bekommen. Schick mir mal ne email!
Jan
F-Ost , Deutschland – Sunday, August 15, 2004 at 16:03:49 (CEST)
nice site. 10x a lot
Criminal record <[email protected]>
NY, NY USA – Sunday, August 15, 2004 at 13:02:55 (CEST)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68610&item=4029529055&rd=1
– –
Deutschland – Sunday, August 15, 2004 at 12:55:19 (CEST)

Also das ist schon sagenhaft…..teilweise sind die Preise so im Keller….sogar die HH 80 Jiri Ceiver „Osiac“ ging für sagenhafte 20 Euro weg….hats noch nie gegeben….unter 50 ging nie was…..
alex
Deutschland – Saturday, August 14, 2004 at 21:22:32 (CEST)
boah, den verkäufer müsste man sperren! wenn man bei ebay omen, väth, clubnight oder so eingibt, kommen sachen wie tina turner, r.hoffmann, blue saystem usw. raus! verkäufer: dj-sven
Yilmaz
Deutschland – Saturday, August 14, 2004 at 18:07:12 (CEST)
ich suche noch: mr barth – stealin music (sklp001), brooks – jet , bandulu – running time, aural float – (väth cn 10/95)
Yilmaz
Deutschland – Saturday, August 14, 2004 at 17:58:58 (CEST)
Hello people! Scheiss verregneter Tag 🙁 Wollte eigentlich zum merkwürdigen Verhalten am Strand… @Rainer: Suchst du noch die Jark Prongo „M-Tech“??? Wenn ja, was wär sie dir denn wert? Wer sonst noch Klassiker, Väth und OMEN Vinyls sucht kann sich natürlich auch bei mir melden! Ach ja, und einen neuwertigen GEMINI PT-2100 high torque Turntable hab ich auch noch für 150 Euro abzugeben, inkl. Ortofon System. Schönes WE euch allen!
Jan <[email protected]>
Frankfurt am Main, Deutschland – Saturday, August 14, 2004 at 17:29:03 (CEST)
Tiësto performt an den Olympischen Spielen, Athen! DJ Tiësto schreibt an diesem Freitag, 13. August 2004, Geschichte: Er wird als erster Discjockey überhaupt an einer Eröffnungsfeier von olympischen Spiele auftreten. Etwa vier Milliarden Leute werden Zeugen dieser Feier und somit auch von Tiëstos Auftritt.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Saturday, August 14, 2004 at 15:12:53 (CEST)
der DJ müßte Tiesto sein
abfahrer <[email protected]>
Ludwigshafen, Deutschland – Friday, August 13, 2004 at 22:58:17 (CEST)
Hi gerade läuft die Eröffnungsfeier für Olympia (21:55 Uhr) und da läuft ne echt geile Platte im Hintergrung. Weiss jemand wie die vielleicht heisst. He he he da legt ja sogar echt ein DJ im Stadion auf.
Carsten
Deutschland – Friday, August 13, 2004 at 21:56:31 (CEST)
hi,bin auch grad dabei meine alten klassiker auszusortieren und zu verkaufen … habe noch keine liste, hab sie nur zusammengestellt… wer will kann sie sich in offenbach anhören kommen – bevor ich sie bei ebay reinstelle …Väth/Dag Style von 1992-1997 … und ich war ein riesen dag fan 🙂 hatte einige cn fast komplett :)))leiben gruss, bei interesse ienfach melden …
jj <[email protected]>
ffm, Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 21:40:38 (CEST)
3 Area Party in einer alten Römer Zitadelle mitten in Mainz ! Hammer Location direkt am Südbahnhof – nähe Citrus, Cinestar, Fort Malakoff, KUZ !am: 11.9.2004 ab: 22:00 wo: mainz kasematte (www.kasematte-mainz.de) – Zitadellenweg !bassbbq & mainrecords presents: „Queens of the night“ – D&B, House, Electro, Techhouse, Chill-Out auf 3 Floors … mainrecords dj crew & djs aus der Tschechei & Liveact & missmayalimpics, Clara Bailar, SinX, Dave Navarro, Auto’Matze, C_LOCKE …grill and chill ! Grillzeug mitbringen / bzw. bis 24:00 vorhanden 🙂 ! Sehr Faire Getränkepreise ! Verkaufsshop & Anhörstationen ! ! !www.mainrecords.de www.bass-bbq.de
jj
ffm, hessen Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 21:35:52 (CEST)
Hey Jungs, ihr wisst wirklich nichts von Oscar Egoista? Hatte das Thema schon mal angeschnitten und suche Mixe von ihm. Der legt einen hammerstarken Trance auf, habe nur ein 60min. Set von ihm, aber jedes Stück was er spielt ist ein Hammer. Sozusagen öffnet sich nach einem Übergang ins nächste Lied eine neue Welt. Die Übergänge sind nahtlos und einfach super ineinandergemixt. Ausserdem sind’s „nur“ so 123bpm, optimal zum chillen oder tanzen, wie man gerade lustig ist. Na ja, wenn einer ’nen Tipp hat….
Shakermaker
Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 19:49:27 (CEST)
Ja genau, 12.08…. Mir kam das heutige Datum so bekannt vor. Er spielte auch einer meiner All-Time Favorit Chilldance Platte von Swayzak – goose. SUper schön zum relaxen oder zum lockeren Tanzbeinschwingen.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 19:00:12 (CEST)
Hehe, alle nur während der arbeit am Surfen !! Mach jetzt auch Feierabend :-))
Carsten
Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 17:19:08 (CEST)
@Kuttel: Werden wir wohl leider müssen…Wenns nachher um 8 doch noch gut wird, können wir es ja auch kurzfristig per SMS ausmachen. Bin jetzt nur noch 15 Min. im Büro bzw. am Internet.
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 17:17:19 (CEST)
@Jan, Alex: also hier donnerts schon – blasen wir das Ganze ab oder?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 17:05:43 (CEST)
@Kuttel/Alex: Ich glaub, das wird heut doch nix! Fällt sozusagen ins Wasser…Die Gewitter ziehen auf.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 16:42:09 (CEST)
ich weiß noch nicht, ob ich zum merkwürdigen verhalten fahre. interesse schon, aber geldmangel
Rainer W
Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 14:14:03 (CEST)
Hoffentlich gewitterts net, denn laut wettervorhersage ist dann ab morgen wieder wochenlang 23 – 25 grad…sommmer vorbei? also heute noch mal sonne tanken!!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 14:01:40 (CEST)
Ja alles ok war die die ich suchte…..
alex
Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 12:33:29 (CEST)
@Alex: Hehe, 12.8.2000 wars, Summertime Clubnight Spass mit Sven Väth, and he played Dimbiman, Carl Craig and Air Frog’s Bon voyage…und 2 Jahr vorher „Beau Mot Plage“ 🙂 kleines Gedicht zum schmunzeln! Sorry, iss schlecht-.. Pan Sonic ok?? War es die, die du gesucht hast?
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 11:38:29 (CEST)
De Jan….unser wandelndes Kalendergedächtniss….*g*
alex
Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 11:03:09 (CEST)
@Kuttel/Alex: Mal sehn, obs heute was wird mit dem Kurzurlaub. Es sind für spätnachmittags schwere Gewitter angesagt…Aber, schau mer mal, wo sie dieses Mal zuschlagen 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 11:02:41 (CEST)
Heute vor 4 Jahren: Die letzte „Summertime“ Clubnight mit Sven Väth…wahrscheinlich für immer!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, August 12, 2004 at 10:03:45 (CEST)

Servus!!!Wollt ihr morgen in den anderen??Muß ertsmal n Kumpel fragen was der will oder vorhat….hab es ihm schon [email protected] kuttel meld mich wegen der Cam..
alex
Deutschland – Wednesday, August 11, 2004 at 16:04:42 (CEST)
@ Jan: Morgen Italien – wenns Wetter hält…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 11, 2004 at 09:45:59 (CEST)
Wo bekommt mann denn diese Repress Geschichten ??? habe keinen Plan !!
Carsten
Deutschland – Wednesday, August 11, 2004 at 09:41:16 (CEST)
Hey Jungs! Nach unserem gestrigen Ausflug ans Mittelmeer sind wir jetzt wieder zurück im verregneten Deutschland 😉 Morgen Abend Italien? 🙂
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, August 11, 2004 at 08:56:25 (CEST)
da hab ich doch gerade was gefunden:Kein Repress der legendären „Strobe Light Network – COLD“ Posted by Admin on 25.10.2003 19:43 (449 reads)Neuton Preorderliste nicht korrekt Die legendäre Abschlusshymne von Sven Väth „Strobe Light Network – COLD“ wird nicht nachgepresst, die Hintergründe….Wie sicher viele mitbekommen haben, werden wir in Zukunft als Exklusivertrieb einiger Klassiklabels agieren. Reload ist eines unserer Exklusivlabels. Es werden einige Scheiben von uns verkauft, die schon lange gestrichen sind. Der Backstock wird in unserem zukünftigen Shop an unsere Mitglieder verkauft. Natürlich werden auch andere Vertriebe und Händler Scheiben erhalten, so auch Neuton. Sofern Scheiben allerdings nachgepresst werden sollen, ist es letztendlich aber immer noch unsere Entscheidung ob, und wenn ja, in welchem Umfang dies geschieht.Im Fall der „Strobe Light Network – COLD“ ist ein Repress nicht vorgesehen. Die Gründe die gegen einen Repress sprechen sind vor allem, daß wir den Markt nicht mit Kultklassikern überschwemmen wollen und wir schließlich für „Klasse statt Masse“ stehen.Sollte irgendwann über einen Repress nachgedacht werden, so wird es sicher wieder eine limitierte Auflage geben, die man bei uns im Shop erwerben kann. Doch selbst dass steht momentan nicht zur Debatte. Bleibt zu hoffen, daß man bei Neuton zukünftig genauer darauf achtet, was man in seine Listen mitaufnimmt und was besser nicht.Das FEIERN.AG Team
Yilmaz
Deutschland – Wednesday, August 11, 2004 at 00:53:57 (CEST)
@ yilmaz ja das bin ich…..die Platte ist wirklcih wie neu!!Wirst du so nie wieder irgendwo bekommen außer die Nachpressungen aus den Vertriebecken natürlich vom Classics……aber auf pLus 8 never ever!!!Dafür geb ich dir mein Wort!!!!!……[email protected] Rainer kommst du auch am Samstag???
alex
Deutschland – Tuesday, August 10, 2004 at 17:58:48 (CEST)
Stimmt, aber hier in Rüsselsheim wirds wieder heller. Hat net geregnet bis jetzt. Wenns Wetter schlecht wird, können mer ja ins Micro an die Bar gehen 🙂
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, August 10, 2004 at 17:53:53 (CEST)
@Jan, Alex: Ja hoffentlich hält das Wetter. Sieht net so dolle aus hier in A’burg
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 10, 2004 at 17:42:47 (CEST)
@ alex: platten sind heute angekommen. das ist wirklich ebay vom feinsten: sonntag ersteigert und heute, dienstag, habe ich die platten schon. wenn das nur immer so ginge…
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, August 10, 2004 at 17:38:56 (CEST)
na bei der cold würde ich auch gerne mal wissen, wie es läuft. die rechte an den reload sachen haben ja irgendwie die leuten von feiern.ag. da hieß es mal, sie sollte nachgepresst werden. dann auf einmal nicht mehr offiziell. plötzlich schmeist technoclassics die platte zu dutzenden günstig raus. und auf feiern.ag stehen fast du technoclassics sachen, also hängen die wohl zusammen…
Rainer W
Deutschland – Tuesday, August 10, 2004 at 17:09:10 (CEST)
@alex: bist du der omenalex bei ebay? hast ja die vapourspace drin! hab die zwar auch, aber die ist von technoclassics…vom soundfile her klingt die wie das original, aber als ich die daheim hatte, war ich etwas entäuscht – die melodie klingt original, aber der rest mit dem bass usw. nicht…die verkauf ich einfach wieder, und die sache ist vergessen. aber so schlecht ist der technoclassics auch wieder nicht, weil er mir einmal eine neue cold-sln auf reload für günstige 20€ verkauft hatte – man muss bei ihm nur wissen, was das genau für für sachen sind, ob die sachen vielleicht bei web-records.com zu kriegen sind, oder ob man genug kohle hat…
Yilmaz
Deutschland – Tuesday, August 10, 2004 at 16:53:34 (CEST)
Ok, kann aber net soviel sein. Gegenüber im Galerie Club kostets ab 18 Uhr 3 Euro.
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, August 10, 2004 at 15:46:24 (CEST)
@ Kuttel + Jan ab 18 Uhr kostet der Strand Eintritt….hab ichgestern gelesen…bis später..
Alex
Deutschland – Tuesday, August 10, 2004 at 15:32:12 (CEST)
@alex: nüsse, egal… ist die erste ladung dann doch früher bei mir, auch gut „g“. mal gucken, ob bei den andern dann was dabei ist.
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 22:10:51 (CEST)
@ Wally sorry…..sind schon aufm Laster….!!!!Sorry..
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 22:07:43 (CEST)
@ alex: haste meine sachen schon weggeschickt? wenn net, dann warte noch… bitte
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 21:58:10 (CEST)
@ Shaker angekommen?? Lade gerade paar Surgeon und Basic channel Platten hoch,….wer was sucht soll das Sommerloch jetzt nutzen….*g*….brauche Platz in meiner kleinen Bude..
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 21:42:55 (CEST)
Ich glaub‘ es liefen fast ausschliesslich Sachen von der Mix-CD (die 2. „Day“). Könnte ich mir auch gut vorstellen bei Sat1, die kommen sich dann schon mächtig groovy vor wenn das in einem Bericht mitäuft *g*
Shakermaker
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 20:44:34 (CEST)
@matiz: hab zwar den bericht nicht aufgenommen oder so, kann mich aber gut daran erinnern das dort ab und zu die easy lee vom villalobos im hintergrund lief…
Yilmaz
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 20:29:29 (CEST)
Die Kölner haben sich auch nicht überanstrengt gegen Energie und steigen wohl beide wieder auf. @alex: Denkste mal an mich, zwecks Liste?
Shakermaker
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 20:11:42 (CEST)
Und was gibt es ab heute wieder????DIE EINTRACHT IM TV!!!!!!*g* DSF läßt grüßen……..*lach*…..auf ein Neues!!!
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 18:17:07 (CEST)
@wally und alex: Ja, ich glaube der Gum hat auch schon mal dort aufgelegt. Resident war immer Heiko Gemein und sein Bruder Dirk hat mitorganisiert. Die 2 kenne ich noch flüchtig von diversen Provatpartys und vom Sport. Nee, da waren schon tolle DJs am Start, zB der Dlugosch oder Mousse T, Daniel Klein,… Das liegt hier echt in der tiefsten Wallachei zwischen Bonn und Koblenz im Niemandsland. Würde gerne wissen, warum die Partyreihe eingestellt wurde.
Shakermaker
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 17:38:49 (CEST)
Alles klar! Bis morsche dann um 8 am Strand 😉
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 17:26:44 (CEST)
Ok dann bis morgen um 8!!! Ja wenns samstag regnet geh ich auch net glaub ich aber nicht…..
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 16:55:57 (CEST)
Ja, es ist der wo am Samstag auch die Party iss. Stimmt, ist auf der Maininsel Nähe Hafen 2. Keine Ahnung mit Eintritt. Ich war bis jetzt nur mal in dem Galerie Beach Club auf der anderen Seite. Samstag soll das Wetter übrigens net mehr so toll werden…Wenns regnet, geh ich jedenfalls net hin.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 16:40:56 (CEST)
Ja dann ist es der.Ok morgen um 8 dort!!!Kostet das extra eintritt??
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 16:25:51 (CEST)
@ Alex: Ja der ist auch am Hafen, da wo das Hafen2 Cafe ist. oder?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 16:05:26 (CEST)
Ok 8 uhr….welcher Beach club??Der wo am Samstag (Kinka) dieParty iss??
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 15:47:06 (CEST)
Beachclub wär ich dabei
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 15:44:22 (CEST)
Beim Hessentag 1993, die Scheibe vor Capricorn 20Hz ist das wirklich die Cosmic Baby ??
Carsten
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 15:22:43 (CEST)
Oder wie wärs mit Beach Club? Auch geil bei dem Wetter…
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 15:19:20 (CEST)
Ok, morgen Abend so um 8?? Wie wärs mit Gerbermühle? Die PAN Sonic bring ich dir dann mit, Alex!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 14:38:04 (CEST)
Ok dann morgen….wo und wann??Was geht mit kuttel und Maggus??Beide Urlaub??
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 14:20:30 (CEST)
@Alex: Heut Abend iss schlecht bei mir. Ansonsten kann ich diese Woche jeden Abend. Wie wärs morgen??
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 14:13:08 (CEST)
@ Jan+ Kuttel wie schauts aus mit heute abend??Oder warten wir bis Samstag mit saufen?? Jan bring mir dann bitte die Platte mit ok?!?!(Hoffe sie schmilzt nicht im auto….)
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 13:20:20 (CEST)
@Alex, angekommen. Danke Dir !!
Carsten
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 12:38:39 (CEST)
@ Carsten hab se dir geschickt…..
alex
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 12:30:04 (CEST)
Moin, hat einer von Euch die komplette Playlist vom Hessentag 1993. Und kann mir die zukommen lassen ??? Danke !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 09:46:19 (CEST)
@Matiz: der track der da dauernd lief, müßte 10.000 dancer von anthony rother gewesen sein. ist auf der lp popkiller und auf dem label datapunk erschienen… hoffe, das ich dir helfen konnte
wallybeats
dienem, Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 08:48:22 (CEST)
Hi,ihr leut`z,kann mir jemand sagen, wie der track heist, der dauernd im hintergrund beim sven väth bericht vom neuen cocoon club ffm zu hören war ???Danke im Voraus
Matiz <[email protected]>
ffm, hessen Deutschland – Monday, August 09, 2004 at 01:46:34 (CEST)
Also n kumpel war am Fr. im Cocoon Club. War voll gewesen, recht gute Stimmung, gemischtes Publikum nur anstatt bis ein Uhr 15 Euro Eintritt haben se mal schon um viertel nach zwölf 20 Euro verlangt……ansonsten soll es gut gewesen sein..
alex
Deutschland – Sunday, August 08, 2004 at 16:50:26 (CEST)
Hello People! Gestern wars super beim Freebase BBQ. Gegen Abend gabs dann ein fettes Gewitter und wir sind alle unter den Pavillion-Schirmen zusammengerückt..ausser der Mike Väth, der einen Regentanz aufgeführt und mit dem Donnergott gesprochen hat 🙂 Noch n schönen Sonntag da draussen!! Summertime, still summertime im Hesseland…
Jan
FFM, Deutschland – Sunday, August 08, 2004 at 16:37:21 (CEST)
…das Wort zum Sonntag…..Sven Väth – DJ-Set @ Sonne, Mond und Sterne 08-07-2004 MP3 – 44kHz – 128kbpsletz leeech boyz
Jochen <[email protected]>
Frankenthal, Pfalz Deutschland – Sunday, August 08, 2004 at 16:11:56 (CEST)
die shadet elements von the advent ging für 20 euro 50 fort. die preise sind echt voll im keller… voll die käuferpreise momentan
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, August 07, 2004 at 20:03:32 (CEST)
stimmt, kann auch sein. aber ich meine, den namen schon auf den funny bunny flyer gelesen zu haben.
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, August 07, 2004 at 19:58:29 (CEST)
Also sagt mir nix….aber der Ralf Gum iss doch Resident im Airport (Würzburg) oder??
alex
Deutschland – Saturday, August 07, 2004 at 18:21:00 (CEST)
is die funny bunny reihe nicht aus der gegend von koblenz? mit em ralf gum? oder wie der heist?
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, August 07, 2004 at 18:10:55 (CEST)
Jetzt macht die wohl berühmteste (House) Partyreihe, die jemals bei mir in der Nähe stattgefunden auch dicht. Kennt jemand den „Funny Bunny Club“? Müsste auch in Frankfurt ein Begriff sein.
Shakermaker
Deutschland – Saturday, August 07, 2004 at 17:44:15 (CEST)
@ Kuttel das verhalten ist dieses Jahr im Kinkameha Beach club…..wird fett kommst du auch???
alex
Deutschland – Saturday, August 07, 2004 at 14:17:16 (CEST)
@ Alex: Gute tipp mit herbst. ich wollt auch noch meine g.e.n – time square neistelle und wenn ich die wieder für 6 euro vertickern muss…ohne worte. das merkwürdige verhalten ist dieses jahr in offenbach oder? hafeninsel2?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Saturday, August 07, 2004 at 11:15:43 (CEST)
hätte gar nicht egdacht, dass die barbarella noch so viel wert ist. ich habe die doppelt, wie auch die eye q pictrure
aber bei ebay kann man wohl gerade nicht viel reisen. habe die tage die voodoo child auf trophy verkauft. gerade mal 5 euro. früher ging die doch besser weg…
Rainer W
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 14:07:53 (CEST)
@Alex: Ok, glaub auch ich wart bis September. Cool, beim merkwürdigen Verhalten wollt ich auch dabei sein! @Wallybeats: Jep, die Telepathic 27 iss oberfett!!! Hab sie auch. Euch allen ein sommerliches WE und dir nen schönen Urlaubsauftakt Maggus!!! Ich schwitz jetz noch bissi weiter im Büro bei 31 Grad und verabschiede mich dann bald auch ins WE.
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 14:04:49 (CEST)
hab jetzt erst mal ab Montag 3 Wochen Urlaub……… yesssssssssssssssss hab eh noch 34,5 Tage für dieses jahr…… man scheiß schafferei,,,,,,aber lieber so als keine!
Maggus
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 13:51:54 (CEST)
HUI HUI HUI, habe eben meine telephatic 27 bekommen… nun bin ich noch glücklicher als an dem tag, wo ich se ersteigert hatte, :-)))) des ist echt ein mörderbrett…
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 13:43:58 (CEST)
jan, ich denk, ich verkauf nix mehr über ebay. scheint sinnlos zu sein.
Schneehype
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 13:12:44 (CEST)
@ jan also ich an deiner Stelle würde mit den Platten warten bis Herbst/Winter………weil sommerloch,Urlaub,kein Geld etc………denke mal im Herbst wird es wieder besser…..also ich kann net muß arbeiten.-…bin aber next week beim merkwürdigen Verhalten dabei!!!!Hab nämlich URRLAUUB-.-
alex
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 13:06:27 (CEST)
@Alex/Kuttel/Maggus: Wer kommt morgen nach Karben zum Freebase BBQ?? Iss echt schön dort! Ich war letztes Jahr schon mal da. Es wird gegrillt, relaxed und schöne Musik gibts auch 🙂 Wegen Ebay: Sind die Preise wieder am anziehen bzw. gibts sonst noch Hypes derzeit? Würd ja gern noch einiges einstellen…
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 13:03:46 (CEST)
@Alex: Ja, können wir gern tun! Der Sommer bleibt ja wohl noch n bissi.
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 12:58:51 (CEST)
aaaaahhh de Jan is auch in da House….bin next week wieder daheim gehen wir (auch Kuttel und Maggus) was trinken??Montag abend??
alex
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 12:50:15 (CEST)
„Pending“ heißt soviel wie „auf Stop“ oder „zur Klärung“.
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 12:44:52 (CEST)
@ Hype geht klar!! @ Yilmaz es kann sein das du (oder er) ne falsche Email oder die Email nicht eingetragen hat.Normalerweise geht Paypal innerhalb Sekunden und ich hab noch nie probleme gehabt…..mußt dich bisi mit befassen dann geht es….
alex
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 12:36:46 (CEST)
ich versteh das alles nicht bei ebay und mit paypal…da kauf ich bei einem aus usa ne kappe für 7 Us-$, überweise das ganze, wie es paypal mir vorschreibt, bekomme noch nach ein paar tagen eine positive bewertung von diesem verkäufer, weil ich schnell überwiesen habe, aber bekomme heute diese mail von dem verkäufer: „Hi Can you check Paypal. It says your payment is pending but nothing has changed for thelast few days. Thanks xxx“ – was heißt denn „pending“ ?
Yilmaz
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 12:33:02 (CEST)
wally, soweit ich weis, war die picture ne art promo zu der barbarella lp. hab grad bei discogs geguckt, die tracks sind weder auf der hh001 noch 005 drauf, aber auf der lp halt.alex, kannst mich dann ja über ebay account kontaktieren.
Schneehype
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 12:12:01 (CEST)
ich verkaufe meine cocoon box A niemals!! kann kommen was will, ist einfach zu geil die box!!!! sind auf der barbarella picture disc eigentlich andere tracks drauf, als auf der normalen platte? oder ist daran nur das picture und die „geringe“ anzahl von pressungen so spannend?
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 11:31:32 (CEST)
Auch n Ebay Hype ist im moment die Cocoon box A…..geht weg für 250 Euro im Schnitt…..natürlich verkauft jetzt jeder seine um auf den zug aufzuspringen….ich behalt meine noch bisi…..hab se aber eh nochmal auf CD deswegen werd ich mich von einer wohl trennen……
alex
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 11:18:50 (CEST)
@ Hype ich überlegs mir mal….hätte aber halt lieber doch schon eine aus der letzten Vertriebsecke für 300 Euro…..*lach*……
alex
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 11:16:06 (CEST)
also für 125€ + porto verkauf ich meine. sie ist sogar in der numerierten originalhülle. zustand neu, versteht sich.
Schneehype
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 11:08:48 (CEST)
doch die eine ging auch weg für 99 Tacken….wenn nicht hätte ich se mir geholt….
alex
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 11:02:26 (CEST)
der technoclassics hat die picture bei ebay wieder für 299 euro drin! die ging doch die tage grad mal für 150 weg, und gleichzeitig war eine für nur 99 euro drin, die wollte keiner haben… man man man, der technoclassics ist echt grass bei seinen preisen
wallybeats
dienem, Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 10:45:28 (CEST)
@ Schneehype der allein hat schon um die 10 verkauft…..aber wie du schon sagtest er bekommt immmer wieder eine aus seinen „Vertriebsecken“…
alex
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 10:12:01 (CEST)
bei so vielen barbarella piccture discs, wie ich schon auf ebay gesehen hab, sind eher 800 als 80 im umlauf. aber unser technoclassics hat ja noch eine für uns aufgetrieben….
Schneehype
Deutschland – Friday, August 06, 2004 at 00:57:59 (CEST)
hier habe ich noch einen erfahrungsbericht zum cocoon club: rauskopiert aus: www.funkprovider.comChaos im neuen CocoonClub? – Wir waren für euch am Feitag 23.7.2004 vor Ort. Die Türsteher, die Gästeliste, die Warteschlange: Die Uhr zeigte schon 1:00 Uhr und in Frankfurt Fechenheim nimmt die lange Schlange vor dem neuen CocoonClub kein Ende. Mehr als 60 Leute standen sich an dem Freitag die Beine in den Bauch. Kein Wunder – Sven Väth und Pascal Feos drehten an diesem Abend die Scheiben und die Musik hörte man durch die offenen Türen.Für manche Leute blieb es dabei die Musik nur von draußen zu bewundern, da die Gästeliste nur wage funktionierte, und manche „normalen“ Klamotten laut Türsteher nicht gestylt genug für den gestylten Club waren.Personen die durch den „styltest“ kamen durften zur Belohung satte 20 Euro bezahlen. Aber das ist ja nicht schlimm. Das Bier kostet ja nur 2,50 Euro.Der Club, die Musik, die Lichtanlage: Nach der Kasse stand man erst einmal in einem knapp leeren Flur. Wer den großen Club betrat wurde jedoch von faszinierten Klängen und Bässen erfreut. Die Lichtanlage wurde von rund 15 Beamern an der Decke unterstützt, die für futuristische Bilder im ganzen Raum sorgten. Eine Eisanlage gab dem Bild und dem Publikum den Rest der Show. Der ganze CocoonClub war sehr gut isoliert. Nichts ruckelte und nichts klapperte in den Ecken. In den Fluren waren extra Boxen an den Decken installiert. Auch im kleineren Club Micro war die Tonqualität vom Feinsten. Von der Decke hingen überhall Stäbe, was ebenfalls einen eigenen Stil bot, das hierzulande selten zu sehen ist.Die Sitzplätze, die Tanzfläche, die Leute: In den Fluren waren in den Wänden mehrere kleine „Höhlen“ eingebaut. Mit Leder ausgestattet und einer Plexiglas-Wand für eine gute Sicht zum großen Club, machte das „Chillen“ erst richtig Spaß. Doch bloß nicht vom Türsteher erwischen lassen, wenn die Schuhe auf dem teuren Nappa-Leder waren, sonst gab’s eine oder mehrere Ermahnungen.Auch die Lounge wurde sehr gemütlich ausgebaut, mit mehreren kleinen Sitzecken und schönen großen Glaswänden konnte man sich schön vom Tanzen erholen. Die Glaswände waren mit asiatischen Blumen verziert und mit extra computergesteuertem Licht versorgt.Die Tanzfläche im großen Club bietet genug Platz zum Tanzen, wenn sie leider nicht von ca. 4 Stufen unterbrochen wird, was den einem oder anderen bei Gedrängel oder einem hohen Promille-Grad doch schon zu schaffen macht.Die Gäste an diesem Abend waren doch schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man zu Väth und Feos ein anderes Publikum gewohnt ist.Die Getränke, die Toiletten, sonstiges: Falls die meisten ihr Geld schon am Eintritt los wurden, konnte das mit dem Trinken so ziemlich vergessen. Das Bier, ob aus dem Glas oder aus der Flasche kostete seine 3,50 Euro, anstatt die versprochenen 2,50 Euro. Wer etwas exotischeres trinken wollte, musste sich mit U60 Preisen zufrieden geben.Wie es halt so ist treibt das Bier einen auf die Toilette, das hinter der Lounge seine Lage hatte. Und wie es auch nicht anders zu erwarten war, eine vom Feinsten. Ausgestattet mit einem kleinen Bildschirm unten rechts am Spiegel, mit dem das Händewaschen mit bewegende futuristische Bilder erst recht Spaß machte.Fazit: Der CocoonClub ist mit keinem Club Deutschlands zu vergleichen, da Väth seine langjährigen Erfahrungen und verschiedensten Kulturen in diesen Club vereinte. Dies macht diesen Club aus, ein Meisterwerk, das eine Sehenswürdigkeit für jedermann ist.Auch wird in Zukunft keine Kleiderordnung vorhanden sein, da die Türsteher an diesem Abend nicht von der Geschäftsführung gewollt war. Und das Bier wird zu seinem Standardpreis 2,50 Euro zurückkehren.Alles in allem ein Chaos im neuen CocoonClub, was vielleicht ein wenig Aufwärmphase benötigt, aber ein Erlebnis wert ist und um eine Erfahrung reicher macht.Autorin: J.Franke
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, August 05, 2004 at 17:06:38 (CEST)
Hehe, ’ne Ex-Kollegin von mir (wurde auch gekündigt)bei meiner Firma hatte die gleichen Fakten wie ich sie jetzt habe. Vorm Arbeitsgericht hat sie 9 Kracher zugesprochen bekommen. Ich glaub‘ ich miet mir schon mal für ein WE den Cocoon-Club für privat vor*g* @alex: Ok, bin aber ab 16. August 1 Woche auf Ibiza, weiss nicht ob ich davor oder dannach was bestelle.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, August 05, 2004 at 17:02:17 (CEST)
@ Shakermaker kann sie dir erst morgen schicken bin dann erst wieder daheim…..
alex
Deutschland – Thursday, August 05, 2004 at 10:35:14 (CEST)
@all: suche noch die hybrid 24 (Phunkey Rhythm Doctor)zu einem „humanen“ preis. hat jemand noch eine, oder will seine los werden?
wallybeats
dienem, Deutschland – Thursday, August 05, 2004 at 10:10:38 (CEST)
Sven @ nature 🙂http://www.nature-one.de/530.0.html
Maggus
Deutschland – Thursday, August 05, 2004 at 09:36:20 (CEST)
@ Maggus!!!Hallo und danke für die Liste! Bei der Aufgeführten CN vom 14.05.94 steht bei dir als Interpret Richi Hawtin, sie müsste aber von Heinz Felber sein!Kann ich dich per E-Mail kontaktieren? Oder schreib doch mal bitte an mich!Gruss Patrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 20:40:56 (CEST)
Super Tag heute, bin heute igend ’ner alten Kuh draufgefahren weil sie wegen Gegenverkehr in die Bremsen latscht… Und das beste: Die Bullen geben mir noch obendrein eine „Bußgeldverwarnung“ von 35€. @alex: Kannst du mir mal deine Liste mailen?
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 17:03:36 (CEST)
Ich Ochs in der Playlist stehts ja…..
Achim <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 16:38:39 (CEST)
…die blauer See „Nacktarsch“ Bilder habbsch scho gesehn
…brauch MEHR Väth „drupp wie Jupp“ Bilder !!!*g*
CHoCi
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 16:17:17 (CEST)
Weiß jemand das genau Datum wann der Sven seine erste Clubnight gemacht hat?
Achim <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 16:06:33 (CEST)
@Alex: Hehe, das iss ja ne lustige Story mit dem Club 🙂 Aber gleichzeitig auch ziemlich abtörnend…Hab irgendwie gar keine richtige Lust, den Club abzuchecken. Die Restaurants sind wie gesagt super! Aber am Samstag iss erstmal das Freebase BBQ, nächste Woche Das merkwürdige Verhalten…und noch n paar schöne Parties im Robert Johnson diesen Monat. Da weiß man, was man hat!
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 15:50:29 (CEST)
ne aber schau mal hier,……http://nrw.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2004.07.25_BlauerSee
Maggus
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 15:10:08 (CEST)
Ja Sven iss eben wieder gut am feiern!! Naja……. jeder wie er es braucht!!! SMS wird bei Fritz übertragen!
Maggus
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 15:06:12 (CEST)
Gibt et irgendwo Bilder zu Väths Nature One „Besäufnis“ ?
CHoCi
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 14:55:33 (CEST)
man man man, das kann ja heiter werden. aber sonst hört man nix? so wie die besucherzahl unter woche ist, oder am wochenende. ok, waren noch net so viele wochen, aber ein kleiner eindruck kann man trotzdem schon erfahren haben… oder wie war die stimmung im laden selbst seit der eröffnung? eigentlich kann sie ja nur besser geworden sein 🙂
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 13:54:22 (CEST)
auf jeden Fall!!!Am Opening Weekend hamse (Polizei) nen Kumpel angehalten der nur vorbeigefahren ist nach der Arbeit um zu schauen was los ist….schön kontrolliert……die wissen genau bescheid….
alex
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 13:48:39 (CEST)
des kann ich mir vorstellen, das dies lustig war mit anzusehen. hmhmhhmhmhmh wenn des so schon anfängt… wie soll das den noch enden? da wird der laden schneller zu sein, als er auf gemacht hat. is immer schlecht, wenn die polente auftaucht. auch wenn der club an sich nix für kann. das auge des gesetzes ist also schon aktiv.
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 13:45:00 (CEST)
@ Wallybeats….. also ich war am ersten Weekend da un als ich draußen stand ham se gerade ne Tussi rausgetragen die nur rumgeplärrt hat „Isch hab keine harten Drogen genommen, ich fick euch alle, mein Freund ist tot..“ und was fürn Zeug sie gebrüllt hat…..das ging ne geschlagene dreiviertel Stunde (zwischendurch noch zun Türstehern „Ihr Möchtegernzuhälter.,…“) bis die Polizei ankam und die alte (war übrigens n Brett!!) halbnackt in Handschellen geschmissen hat nachdem sie einen Polizist völligt heftig umgetreten hat.,….. war lustig mit anzusehen……
alex
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 13:35:47 (CEST)
werklich? ist der väth wieder so ausgeartet? vielleicht war der grund der doch sehr bescheidenen start seines lebensprojektes namens cocoon club? war eigentlich jemand am wochenende dort? kann jemand was neues drüber berichten? skandale, randale, oder dergleichen?
wallybeats
dienem, Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 13:04:57 (CEST)
Weiss jemand, ob bzw. wo dieses Jahr die SMS übertragen wird?
Playhouserocker
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 13:01:31 (CEST)
War der Väth wieder so voll wie damals ???
Carsten
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 12:38:41 (CEST)
Man man mannnnnnnnnnnnnnn der Sven hat wieder die Arschaktion auf der Nature gebracht……..man der war auf Sendung…….am end wurde er von security´s zu seinem auto gebracht….. kann nicht mehr geh,kann nicht mehr stehn *fg*
Maggus
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 12:17:23 (CEST)
@ All + Choci von mir auch mal n kurzes „Hallo“ and welcome back……….meld mich ab Samstag wieder bin noch „verurlaubt“………
alex
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 12:02:40 (CEST)
70 Kartons? da brauch man ja nen eigenen Umzugswagen für oder???? Na jedenfalls Willkommen zurück im Forum ;-))
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 11:56:25 (CEST)
Tach Kuddl – Umzug gut übestanden : Ja – Allerdings siehts immer noch aus wie auf ner Großbaustelle bei mir – Hab einfach keinen Bock mein Arbeitszimmer fertig zu machen – Alle Platten sind noch in den über 70 Kartons *örx*
CHoCi
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 11:38:19 (CEST)
Tach zusammen, hat jemand das DAG-Set von der Nature One ??
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 11:03:10 (CEST)
Ja Servus CHOCI! Schön wieder was von dir zu hören!! Umzug gut überstanden?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 09:40:06 (CEST)
Müsste ich haben @ Patrick schau mal in die Liste da!http://www.partyhouse4u.com/members/user_dirs/26/cdliste.php
Maggus
Deutschland – Wednesday, August 04, 2004 at 08:27:42 (CEST)
Hi!!! Vielen Dank Alex, du bist der grösste… 🙂Hat zufällig jemand diese CN vom 14.05.94?Gruss Patrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Tuesday, August 03, 2004 at 19:43:48 (CEST)
Hi!!! Vielen Dank Alex, du bist der grösste… 🙂Hat zufällig jemand diese CN vom 14.05.94?Gruss Patrick
Patrick <PWitzk[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Tuesday, August 03, 2004 at 19:43:45 (CEST)
…und noch watt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1577&item=4028452082&rd=1
25 Tacken…
CHoCi
Deutschland – Tuesday, August 03, 2004 at 18:58:38 (CEST)
na da war ja mal einer gaaaanz schlau :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68610&item=4027917503&rd=1
…ich glaub das schreib ich beim nächsten mal auch ma rein ! *AUA*
CHoCi
Deutschland – Tuesday, August 03, 2004 at 18:55:45 (CEST)
oder nach Summertime… *g*
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, August 03, 2004 at 17:24:43 (CEST)
Sieht nach Sommerloch in dem Forum aus…
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 03, 2004 at 16:41:27 (CEST)
Oh yeah, war gerade auf unserer Dorfkirmes und ab‘ mir einen gebrannt. Und nun höre ich den Hessentag anno 1993 und sehe den „schnellen Pfeil“ in Zeitlupe an mir vorbeischwirren…
Shakermaker
Deutschland – Monday, August 02, 2004 at 21:47:55 (CEST)
@Peyote: Genau das war diese Grand Prix Geschichte total durch die zwei *g*Zieht euch mal den rein den haben sie in Frankfurt gesichtet man sind da Freaks unterwegs…*ggg* da kriegst du schiß…haben se Zombie getauft.http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=39113
Achim <[email protected]>
Deutschland – Monday, August 02, 2004 at 18:48:01 (CEST)
Das hab‘ ich auch schon mal gesehen, dachte zuerst es wäre Hape Kerkeling *hurzzz*
Shakermaker
Deutschland – Monday, August 02, 2004 at 17:31:03 (CEST)
So alt ist das Ding gar nicht, das war der Molwanische Beitrag zum Grand Prix in Istanbul dieses Jahr, Beweise gibts unter: http://www.molvania.com/eurovision.html *ggg*
Peyote
Deutschland – Monday, August 02, 2004 at 08:40:58 (CEST)
lustiges movie…läuft sowas auch im fernsehen…?
Yilmaz
Deutschland – Monday, August 02, 2004 at 01:16:28 (CEST)
@achim: das ist eine von mooshammers jugendsünden lol… das ding ist so schlecht, das es schon wieder genial ist. z.b.: der countdown: five-four-three-one! absoluter schicker…ohne scheiß! demnächst landet live im cocoon-club: movanja!
swaytec
Deutschland – Sunday, August 01, 2004 at 23:03:59 (CEST)
Hello people! Verkaufe immer noch viele Platten in top Zustand aus Väth- Clubnights von 1990-2001. Schreibt mir einfach, welche Tracks ihr sucht oder schickt eine Suchliste! Außerdem gebe ich einen meiner GEMINI PT2100 high torque Turntables ab, neuwertiger Zustand inkl. Ortofon Concorde System und 3-Kanal Mischpult für zusammen 170 Euro. Für Platten oder den Turntable einfach an [email protected] schreiben! Stelle euch auch gerne „Clubnight-Pakete“ mit 5-10 Platten aus einer Clubnight zusammen…
Jan
FFM, Hessen Deutschland – Sunday, August 01, 2004 at 21:05:01 (CEST)
Zieht euch mal die zwei Freaks rein……lolhttp://www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_id=1075
Achim <[email protected]>
Deutschland – Sunday, August 01, 2004 at 19:04:08 (CEST)
Sitz nicht an meinem Rechner sonst hätte ich es dir per Email geschickt..
alex
Deutschland – Sunday, August 01, 2004 at 12:46:43 (CEST)
Abigail „Loosing my religion“ auf ZYX…..kann mal schauen ob ich die habe….und schon ist deine Suche gelöst..*zwinker*……………ach so war die Heinz Felber CN
alex
Deutschland – Sunday, August 01, 2004 at 12:45:48 (CEST)
@ Patrick also wenns einfacher nicht ist!!!erstmal servus!!LAnge nix gehört von dir!!!schau mal oben bei der Playlist vom 14.5.94…..da ist die Version von 4 non blondes und davor die die du suchst….
alex
Deutschland – Sunday, August 01, 2004 at 12:44:41 (CEST)
Hallo!!! Nach sehr langer Abwesenheit will ich auch mal wieder was ins Forum schreiben!!! Übrigens, schöne Grüsse an Alex!!! 🙂Ich habe eine Frage zu einem Track den ich damals mal auf Tape hatte!!! Und zwar war das „Loosing my religion“ aber nicht von REM!!! Dieser Track lief mal in einer Uralten (91 – 93?) Clubnight!Der Track fängt mit Glockengebimmel an und dann gehts ab! Dieser Track hat was mit der REM Version zu tun, er hört sich ja genauso an! Aber eben in einer absolut genialen Version! Kleiner Tipp: In der gleichen CN lief auch ein Cover von den „4 Non Blonds“ !!!Ich hoffe irgend jemand weiss was ich meine! Ich muss unbedingt wissen wie dieser Track hiess (Titel & Interpret) Vieleicht kennt auch jemand die CN wo das gespielt wurde!Bitte helft mir und meldet euch per E-Mail!!!Vielen Dank und einen schönen Abend noch…
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 23:14:51 (CEST)
@ alex: hab mir ma die auktionen angeguckt, und auch gleich paar auf beobachten gesetzt… die preise sind wirklich sehr human gehalten.
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 17:27:25 (CEST)
NAja bei mir gehts immer bei lumpigen 1,99 los….. Ja die fred 1 kam auf R&S raus….die anderen auf Missile… So bin bis Mittwoch nicht am Rechner….schöne sonnige tage @ ALL
alex
Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 17:24:58 (CEST)
@ alex: jaja, meine wantlist platzt aus allen nähten, „g“ aber mein finanzieller rahmen ist jetzt schon für den ganzen monat erschöpft, also mein budget für pladden… was die fred 1 angeht, die kam doch gar net auf missile raus, oder?
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 17:15:32 (CEST)
Hab übrigens paar Platten bei ebay drinnen die auf deine Wantlist stehen….weitere folgen *g*..
alex
Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 16:56:51 (CEST)
@ Wally allein schon die Namen der Platten „Fred Light District“ sind teilweise der Hammer….die Tracks aber noch mehr….sind zwar alle etwas ähnlich aber trotzem Bomben hoch 10……..mir fehlt noch die Fred 1….
alex
Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 16:47:15 (CEST)
@alex: ne, die fred 1-4 hab ich noch nicht, betonung liegt aber auf „noch nicht“. aber früher oder später werden auch diese mein eigen sein… fred ist überhaupt geil, der dhs – house of god remix ist ja auch ne granate, oder der remix auf der horn track… oder, oder… i love cari lekebusch 🙂
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 15:46:29 (CEST)
@ Wallybeats ja hab ich gestern bei Ebay gesehen….*g* hab auch fast zugeschlagen…….haste auch die Fred 1 – 4???find ich absolute Bretter vom Cari….
alex
Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 15:02:19 (CEST)
GGGGGGGOOOOOOOOOIIIIIIIIIIILLLLLL ich habe endlich die telephatic 27 ! ! ! ! ! !! fred vs fred. und es beste: ich habe nur 7,51 euro bezahlt ein weiterer glücklicher tag in meinem leben
wallybeats
dienem, Deutschland – Saturday, July 31, 2004 at 13:00:43 (CEST)
die hatte ich auch letzte woche im auto, quasi zum jubiläum. die planet jazz hat mir den backflash des jahres beschert. das teil läßt dich die sommerhitze förmlich hören. …nur göttlich. summertime – still summertime. und der jupiter hat auch gerade `n bisschen jazz.
swaytec
Deutschland – Friday, July 30, 2004 at 21:01:33 (CEST)

credit repair <[email protected]>
NY, NY USA – Friday, July 30, 2004 at 20:56:57 (CEST)
@Jan: Die gleiche CN habe ich mir heute im Auto auch gegeben 🙂 „Ich glaub‘ Ihr sitzt grad alle im Auto oder im Park oder auf’m Balkon, oder wo seit denn Ihhhrr?“
Shakermaker
Deutschland – Friday, July 30, 2004 at 19:45:02 (CEST)
Hi Leute! Melde mich kurz zurück…Bin voll im Hochzeitsstress. Naja, bald isses geschafft und ab Montag bin ich dann auch wieder in town und alles läuft normal weiter 🙂 Wünsch euch allen ein sommerliches WE!!! Höre gerade den 23.7.94, 10 Jahre ist das jetzt her mit dem Jupiter-Jazz und Hypno-Acid-Power! Was für ne geile Clubnight…
Jan
F-Ost , Deutschland – Friday, July 30, 2004 at 15:46:36 (CEST)
@Achim: Danke für den Tipp, aber Hanau liegt nicht geradebei mir um die Ecke. Ich suche ehr im Raum Bonn-Koblenz wo ich auch wohne. Aber sowas würde ich auch machen, z. B. ist ein Freund von mir bei Boge und der bekommt netto das doppelte von dem was ich im Monat raushabe.
Shakermaker
Deutschland – Friday, July 30, 2004 at 14:32:14 (CEST)
@ Achim ich weiß wenn ich mein Studium fertig habe (E-Technik) verdiene ich nicht im geringsten so viel wie der….er ist einfacher Geselle und ich hab 4 Jahre studiert…..kann ich auch weiter als Geselle schaffen gehen wenn ich so n Job bekommen würde….
alex
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 20:37:42 (CEST)
@Alex: n kumpel hat jetzt n Job bei der VDO Tachoproduktion der geht in seinem Freizeitlook hin und hört die ganze Nacht MP3 ist zwar monoton aber n Job. Als ich den Lohnauszug gesehen hab ist mir die Kinnlade runter davon kann ich Träumen und der ist ungelernte Kraft.
Achim <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 20:34:42 (CEST)
@ Achim kenne jemand der den Job macht verdient n schweine Geld arbeitet nur nachts und am Wochenende. Waas der raus hat sag ich lieber nicht….
Alex
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 20:04:50 (CEST)
@Shakermaker: Die suchen zur Zeit bei der Vacuum in Hanau Leute für die Qualitätsprüfung ich weiß ist jetzt nichts für deine Qualifizierung aber als Übergangsweise ist halt aber ne große Firma alles geregelt Lohn,Pausen,ect…
Achim <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 19:31:31 (CEST)

Was so momentan auf dem Arbeitsmarkt los ist ist echt nicht mehr normal….keine Ahnung glaube man sollte bald aus dem scheiß land wegziehen………Schweiz oder Österreich…….
alex
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 18:37:40 (CEST)
@ Alex ja von dieser Karte hab ich auch gehört, das geht ja dann auch ,da haste dann glück,aber ne GL an sich wird es nicht geben! Krass! Job weg, wasn kack…….. wir haben auch schon wieder 2 entlassen. sind jetzt von 15 nur noch 8……..
Maggus
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 17:49:14 (CEST)
Ich bin Werbetechniker. Ist jetzt nicht gerade ein weit verbreiteter Beruf wie zB Schlosser. Hab‘ Frist bis 30.09., wenn’s mehr Arbeit gibt bleibe ich auch. Will aber sowieso weg dort. Würde auch am Fliessband arbeiten oder ähnliches, Geldmässg sollte es einigermassen stimmen.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 16:51:53 (CEST)
@ Shaker das iss natürlich super assig……..was haste geschafft oder was suchst du???
alex
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 15:37:55 (CEST)
@ Maggus also n Kumpel bekommt ne Karte von cocoon da darf er +1 immer umsonst rein…….( und werd des öfteren ich sien…*g*) aber wennse schon so anfangen dann gute nacht..
alex
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 15:37:12 (CEST)
Da ist jetzt endlich „Summertime“ und schon bekommt man die Kündigung vom Chef. Na ja, lebbe ged weida…
Shakermaker
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 15:03:29 (CEST)
Ja ich kenn jemand der bei cocoon schafft, und der hat mir das vorhin erzählt, viel zu krass……..
Maggus
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 14:38:14 (CEST)
Keine GL mehr? Jetzt zählt wohl nur noch $$$….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 13:21:10 (CEST)
I think i met you in colledge. Remeber UPEN? Natali.
Cheap Marlboro <[email protected]>
NY, NY USA – Thursday, July 29, 2004 at 13:10:57 (CEST)
Jetzt iss selbst die Gästeliste abgeschafft worden fürs Ufo, es gibt keine GL mehr!
Maggus
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 11:10:34 (CEST)
Nice site!
Laser Engraver <[email protected]>
NY, NY USA – Thursday, July 29, 2004 at 11:06:25 (CEST)
Ach stimmt…….. ja mach ich gleich 🙂
Maggus
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 10:13:25 (CEST)
@ Maggus wolltest mir mal ne Mail schicken wegen Eivissa…..*g*
alex
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 09:41:05 (CEST)
Die Djs können ja noch net mal im Mittelpunkt stehen, die stehen ja eher abgehoben in dem Laden 3,4 Meter über der Tanzfläche auf ner Kanzel .-)
Maggus
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 08:28:53 (CEST)
stellt euch mal vor der sven steht mit hemd in der hose hinter den plattentellern. sie richtig mit bügelfalte in der hose und das hemd bis oben zugeknöpft. neben den plattentellern stehen die pausenbrote von der mami. dazu hat er einen blick drauf, als wenn er beim pfadfindertreffen schon wieder nicht das 2. kokon-abzeichen angesteckt bekommen hat. *g* war diese türsteherin nicht vom monza? war es dort auch so streng?
swaytec
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 07:27:17 (CEST)
Sorry, aber mit Hemd in der Hose bekommt mich keiner in den Laden. Und ich bin Hemdenträger…
René
Deutschland – Thursday, July 29, 2004 at 00:03:49 (CEST)
schicker laden hin oder her – wer hat schon die kohle, um im cocoon stammgast zu werden bei 20€ eintritt? gibt nur 2 möglichkeiten, damit sich der laden hält: internationaler und prominenter zulauf( sehen und gesehen werden) oder preise runter, kein dresscode und die djs stehen wieder im mittelpunkt (dann hätte man nicht sooo viel geld reinpulvern müssen). bislang denke ich aber noch, väth hat genug erfahrung, um zu wissen, was geht.
markus
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 22:13:15 (CEST)
Ja dann könnte ich ja direkt nach der Arbeit in den CocoonClub gehen. Am Ende treff ich da noch nen paar Arbeitskollegen….muahahahahahahahahah
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 16:17:51 (CEST)
Genau ganz wichtig Hemd in der Hose, so sind sie letzte woche alle rumgelaufen da drin 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 15:44:40 (CEST)
also der ganze Blaue See soll fürn Arsch gewesen sein…n kumpel war da…
alex
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 15:37:44 (CEST)
@ Kuttel wennde Glück hast kommste mit Turnschuhen und t Shirt rein garantiere das aber nicht!!!Rein kommste wenn du aussiehst wie n Bänker, schöne blaue Jeans und Hemd in de Hos…….
alex
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 15:36:58 (CEST)
Mh alex ich bekomm montag ,dienstag das Set vom Blauen See, bin mal gespannt ob es wirklich so grottenschlecht iss!Ja bin ja seit gestern schon wieder back aus bizzzzzzzaaa! Ich schreib dir mal ne mail……. 🙂
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 14:58:10 (CEST)
Wie, wenn ich jetzt ne Jeans und T-shirt anhabe komme ich da nich rein ? Dann werde ich den Laden wohl nie sehen !!
Carsten
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 14:47:15 (CEST)
Kann mir jetzt eigentlich einer mal den Dresscode für den CocoonClub nennen? Was kann man ausser nem Anzug tragen…????
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 13:10:34 (CEST)
@ Maggus!! Was ging auf Ibiza???Schieß los…..ja e Sven war kaputt am blauen See….total besofen und keine übergänge die letzten drei Stunden….soll total sich den abschuß gegeben haben da de Cocoonclub nicht gut angelaufen ist wie er es eigentlich erwartet hätte……daher totalabsturz…
alex
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 11:21:02 (CEST)
@Yilmaz, alex: Bin auch Nichtraucher, höchstens wenn ich mal was getrunken habe. Und dann sind’s keine Kippen…@Maggus: Nette Bilder, hast du noch ein paar Links?
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 09:45:13 (CEST)
Maggus: Meine Fresse, ist ja schon fast wie früher 🙂
Bart A.B.E.
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 08:26:01 (CEST)
http://mirror.nachtagenten.de/pictures/3/2004.07.25_BlauerSee/132_3290.jpgAlso ich glaub beim Sven war wohl alles zu spät, man man mannnnnnnnnn
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 08:20:02 (CEST)
http://mirror.nachtagenten.de/pictures/3/2004.07.25_BlauerSee/132_3255.jpg
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 08:18:06 (CEST)
http://mirror.nachtagenten.de/pictures/3/2004.07.25_BlauerSee/132_3218.jpg
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 08:17:17 (CEST)
http://mirror.nachtagenten.de/pictures/3/2004.07.25_BlauerSee/132_3201.jpg
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 08:16:24 (CEST)
Also de Sven hat sie ja auch net mehr alle .-) http://mirror.nachtagenten.de/pictures/3/2004.07.25_BlauerSee/.thumbs/thumb_131_3153.jpg
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 28, 2004 at 08:14:51 (CEST)
@ Zak was bringen dir strenge Türsteher und geile Mukke wenn im Club der 1200 Leute fast nur 400 drinn sind und davon 30 feiertiere, der Rest „Ich hab neue Schuhe tret mir nicht drauf“ Leute!?!?!Gar nix….da kanns im laden gold von der Decke regnen da kommt immernoch keine Stimmung auf…
alex
Deutschland – Tuesday, July 27, 2004 at 20:59:09 (CEST)
@ Yilmaz ja das iss echt n Schnäppchen!!!! bin auch nichtraucher von daher trifft uns das mit dem Rauchen net…*g*
alex
Deutschland – Tuesday, July 27, 2004 at 19:42:36 (CEST)
hier ist aber nicht viel passiert…also, ich hab mir gestern die smoked oak 7″ für 2.99 us-$ ersteigert, hat mich sehr gewundert, muss jetzt aber noch 11$ für den versand bezahlen… ist aber immer noch n schnäppchen, weil die auch schon mal für ca.100€ wegging….
Yilmaz
Deutschland – Tuesday, July 27, 2004 at 18:50:13 (CEST)
so wie ich das mitbekommen habe, darf doch nur im restaurant nicht geraucht werden, oder nicht? egal, bin sowieso nichtraucher…
Yilmaz
Deutschland – Monday, July 26, 2004 at 22:26:02 (CEST)
wenn ich spaß habe, achte ich nicht darauf, wo ich beim rauchen hinasche. und wenn im cocoon geraucht wird, ist der ganze laden in 8 tagen unansehbar, weil schmutzig. die reinigungskosten und die ständigen erneuerungen im bodenbelag und sitzpolsterbezug rechtfertigen den eintrittspreis. cocoon club is nich omenklo, sondern contenance. aber ich mag`s, gab schon lange keinen club mehr, der strenge türsteher mit geiler musik verbunden hat. 80`s are back.
zak
nürnberg, Deutschland – Monday, July 26, 2004 at 22:18:07 (CEST)
hab mir den bericht auch mal angeschaut…denke mal, wenn man richtig kohle hat bzw. verdient, kann man schon seinen spass in diesem laden haben…
Yilmaz
Deutschland – Monday, July 26, 2004 at 19:08:25 (CEST)
ist eben kein technotempel, sondern für ne andere zielgruppe. schicke läden, wo mugge eher nebensache ist, gabs schon immer und die laufen auch. nur das diesmal sven der chef is
Markus
Deutschland – Monday, July 26, 2004 at 11:21:49 (CEST)
Tja nur ob das noch was mit „Ravern“,“Feiern“ oder „Techno“ zu tun hat bezweifel ich stark. Aber das wird er schnell merken.Wenn die Besucherzahlen so bleiben wie am Freitag (war viel zu leer für den Laden) sollte er ganz schnell was ändern an seinem 5 Sterne Lokal mit Tanzecke sonst geht er unter wie 1996 (glaube war es) mit der Cocoon Party auf der hanauer……nur das es diesmal bisi mehr Geld ist was flöhten geht…..ich wünsch es ihm nicht…
alex
Deutschland – Monday, July 26, 2004 at 09:54:31 (CEST)
Also das ganze Ding ist schon ein Hammer. Meine Freundin die sich eigentlich recht wenig dafür interssiert hat auch blöd geguckt, ist mehr was für Leute mit gehobeneren Ansprüchen. Der Väth ist halt nicht mehr einer der mit Samuraizopf durch die Gegend hüpft. Seine Lebensansprüche haben sich ein wenig geändert und er will ja immer was besonderes schaffen. Mal gespannt ob das gutgeht… Ist aber bestimmt schon ein Erlebniss wert, besser als dies Party mit dem verrückten Huhn.
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 26, 2004 at 09:05:48 (CEST)
so. bericht werden wohl die meisten gesehen haben 🙂
ich habe den bericht auf das vhs tape aufgenommen, auf der ich neulich das 92er omenvideo bekommen habe. schon krass. auf beiden sachen ist sven dabei, aber viel gemeinsamkeiten gibt es nicht mehr vom partylöwe früher und jetzt.
und die bis jetzt gezeigten gäste sind mir fast genau so befremdlich wie die leute aus der ruhrpottdisko.
in dem bericht ging es auch viel zu sehr um die küche – bericht ala nobelhotel xy
Rainer W
Deutschland – Monday, July 26, 2004 at 00:10:52 (CEST)
also das hat nix mit techno-clubbing zu tun, wie ich es kenn, vielleicht bin ich auch nur zu alt….
Schneehype
Deutschland – Monday, July 26, 2004 at 00:08:02 (CEST)
alter schlappe… hab grad die erste halbe stunde planetopia geguckt… was der väth da für ne hütte hingepflanzt hat… respekt
wallybeats
dienem, Deutschland – Sunday, July 25, 2004 at 23:51:45 (CEST)
@Alex: Jo, das guck ich mir ebenfalls an. Hört sich ja net toll an mit dem Club! Ich kann bisher nur von den Restaurants urteilen und vom Design des kompletten Ladens, inkl. Club. Und das ist der Hammer! Die Leute, Stimmung, Musik und Tür check ich dann auch im August erst ab. Mann, was war das n Wetter am Freitag hier in town….Wow wow wow
Jan
Chaos-City, Deutschland – Sunday, July 25, 2004 at 19:25:02 (CEST)
Jepp, werd‘ ich auch gucken…
Shakermaker
Deutschland – Sunday, July 25, 2004 at 16:28:28 (CEST)
@ rene so siehts aus…bin auch mal [email protected] ALL heute schauen ab 23.15 Uhr SAT 1 „Planetopia“ The making of Cocoonclub!!!!!!Dont miss…..
alex
Deutschland – Sunday, July 25, 2004 at 14:46:54 (CEST)
Bin echt mal gespannt, ob das Konzept aufgeht. Die ganzen Möchtegerns und Neureichen zieht man nicht mit Underground Sounds und die Techno-Anhänger im Schlaghosendress nicht mit strengen Türkontrollen. Und dies alles in Zeiten einer Rezession. Ein gewagtes Unternehmen
René
Deutschland – Sunday, July 25, 2004 at 13:49:01 (CEST)
…….also wir sind Freitag nacht mitm Fahrrad vorm cocoonclub gestanden und wollten uns nur mal die Leute und die Kritiken anhören.Strenge Türkontrollen und das alle 10 Minuten mal 3 Leute reinkamen war das erste, um eins kamen schon die ersten Leute raus mit den kommentaren „Schei Laden, scheiß Musik,“ „laßt uns ins Kinka fahren hier beachtet einen ja keiner“ und soweiter…die ganze Schiki Miki möchtegern Szenen eben…Stimmung soll weit unten gewesen sein hat mir n Kumpel erzählt………Publikum zwischen 25 und 35, schön angezogen mit schwarzen schuhen und Hemd in die Hose……..zwischendurch kamen mal paar 45 bis 55 jährige raus (denke mal waren nur was essen). Porsche Fahrer, S-Klasse zuhauf und Eintritt 20 Euro!!!!!Und die Preise haben sie seit m Opening auch erhöht. (Bier von 3 auf 3,50) Wodka Redbull von 7 auf 8 oder 8,50. Alles in allem bin ich froh das ich net rein bin, gehe auch erst wenn n Kumpel von cocoon ne Karte bekommt damit er immer einen noch mitnehmen kann weil was da für ne Show gemacht wird und was das kostet, sorry bin meistens nicht kleinlich mitm Geld aber das geb ich mit net……werde im August mal reingehen aber vor der Tür hatte ich auch meinen Spaß…..bestimmt noch mehr als drinnen an dem Abend…..
alex
Deutschland – Sunday, July 25, 2004 at 13:01:50 (CEST)
Ja Bora Bora kennt doch jeder…iss die After von der After im Space…..war heute nacht übrigens mitm Fahrrad vorm Cocoonclub was ichda alles so erlebt hab schreib ich mal die Tage……….unglaublich……….
alex
Deutschland – Saturday, July 24, 2004 at 14:01:26 (CEST)
Am Strand von Elvissa gab’s auch so’n Schuppen, Bora Bora glaube ich. Fand ich net so toll, war aber tagsüber schon gut was los…
Shakermaker
Deutschland – Saturday, July 24, 2004 at 13:57:59 (CEST)
weiß ich jetzt gar net wo es ist aber s DC 10 is fast direkt am Flughafen da fliegen die flieger 50 Meter über dich hinweg….total krasse Sache…hab schon zuviel Wodka red bull am start…..*g*
alex
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 22:46:39 (CEST)
Jau, Space war Sonntags damals(2000) schon teuer. Wo ist denn das DC10, noch nie gehört? Wir haben ein Hotel in St Eularia, ist doch ganz in der Nähe vom Cala Llonga, net war?
Shakermaker
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 19:25:19 (CEST)
glaub der iss schon weg…..*g*— Ich schlag s DC 10 vor…..sowie die Cocooon Afters…..Spacce kannste vergessen soll nix mehr gehen..
Alex
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 16:37:21 (CEST)
@Maggus: Ich flieg‘ im August mit Freundin nach Ibitha… Kennst du vielleicht so ein paar Geheimtipps? Also nicht so Riesendissen die zuviel Eintritt verlangen…
Shakermaker
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 15:34:24 (CEST)
@ Maggus ja ja und morgen schneits Christbaumkugeln….*smile*
alex
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 10:26:45 (CEST)
Ja ich flieg nur zum Sonnen rüber,also nix Party und so 🙂
Maggus
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 10:16:03 (CEST)
@ Maggus dann hau rein und laß es krachen…
alex
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 09:58:26 (CEST)
@Maggus: Cool, dann guten Flug un viel Spaß da!!! Wird sicher heiß… @Alex: Ging mir diese Woch genauso. Konnt kaum pennen un bin mittlerweile ziemlich knülle. Na ja, nächste Woche hab ich Urlaub 🙂
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 09:50:48 (CEST)
Ich flieg heute Abend bis Dienstag @ Alex und dann im September zu Closing wieder und da für ne Woche oder 10 Tage das steht noch net fest……….
Maggus
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 09:36:01 (CEST)
Mann MAggus sei doch nich immer sooo direckt…*g*…ne iss auch das scheiß wetter kann hier unnerm Dach kaum pennen bin bis um uhre wach und morgens dann nur im Arsch….wann gehts eigentlich nach Eivissa??
alex
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 09:29:37 (CEST)
Alex du wirst alt das iss alles 🙂
Maggus
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 09:25:24 (CEST)
Moin!!Also der einzihge Samstag der mich vom Line Upo reizen würde ist der gay Tag-.-.Tom Novy und noch was fettes….(weiß es jetzt nicht auswendig) aber was solls….so müde wie ich jetzt schon wieder bin geh ich heute eh net….mann mann mann glaube bin krank..
alex
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 09:20:19 (CEST)
Sven iss 2-3 mal im Monat im Ufo
Maggus
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 08:53:00 (CEST)
Tja, un ich bin dieses WE in Hamburg auf Jungesellenabschied und nächstes WE Hochzeit…Kann deshalb leider erst Anfang August den Club abchecken. Hoffe, der Sven legt dann auch nochmal auf!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 08:39:12 (CEST)
Heute isss Väth+Feos, und im Micro Mathew Johnson,auch lecker!
Maggus
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 08:26:53 (CEST)
So sehe ich das auch Alex fürn Rios den eh keiner mehr hören will muss ich keine 20 Euro zahlen .,…. lass uns alle mal Freitags gehen…….Samstag iss Rios und Timewriter ………also find ich jetzt net so prickelnd
Maggus
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 08:25:20 (CEST)
We ist den noch dort am Samstag auser Toni Rios????
Martin!
Deutschland – Friday, July 23, 2004 at 06:46:33 (CEST)
Also wenn dann geh ich morgen….kein Bock aufn Toni
alex
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 21:40:53 (CEST)
ich glaube, ich schau mir mal den laden am samstag mal an…! wer kommt noch?
Yilmaz
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 20:54:48 (CEST)
De Hell-mut is im Nov. und Dez. in the Cocoon House….
alex
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 17:19:02 (CEST)
Moin Kinners…bin auch mal wieder im Hause…hab bei dem Wetter 2 Tage Fliesen aus der küche gekloppt…..da läuft der Schweiß morgens um neun chon in strömen…[email protected] jan dann hab ich ja gestern was verpaßt…gehe wohl morgen hin….mal schauen….
alex
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 17:14:44 (CEST)
Hab bis jetzt nur was von Paul van Dyk gehört. aber Dag net……. aber den will doch eh niemand mehr hören .-)
Maggus
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 15:29:41 (CEST)
Legt der DAG eigentlich auch mal im Neuen Club vom Sven auf ??? Dann würde ich ja auch mal nach Frankfurt kommen !
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 14:44:08 (CEST)
Ja es war ja echt nix los bei der eröffnung und der Club iss der Wahnsinn ,aber mir iss das ganze zu groß und zu Schick….aber ich geb mir das alles noch mal bei Miss Kittin und dann geb ich noch mal meine Meinung ab 🙂
Maggus
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 13:46:45 (CEST)
🙂 Danke! Ich denk, es iss schon Geschmackssache, aber von der Idee, dem Konzept und dem Design her absolut wegweisend! Auf die Party und die Stimmung im Club bin ich selbst mal gespannt. Man sollte eh nur das glauben, was der Sven in diversen Interviews dazu geäußert hat und sich net auf FAZ-Fuzzies verlassen, die sonst mit der Musik und Szene nix zu tun haben.
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 13:21:16 (CEST)
Na also, ich sach ja – fuck frankfurter rundschau, fuck promieröffnungen – frag einen der ahnung hat
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 13:03:10 (CEST)
Und das war ja jetzt „nur“ das Micro. Das Silk ist wahrscheinlich noch abgefahrener. Und dann natürlich der Club selbst. Der Sven war gestern teilweise da drin und hat quasi Soundcheck gemacht (aber leise, hehe).
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 12:51:22 (CEST)
@Maggus: Das ist mehr als nice, mehr als einfach nur Essen zu gehen. Also, ich kanns kaum beschreiben! Es war ganz gut was los. Jeder Tisch war mit 3-5 Leuten besetzt.
Jan
F-Ost, Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 12:44:23 (CEST)
Das klingt doch nice………und war was los!???
MAggus
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 11:56:49 (CEST)
@Kuttel: Es war senstionell! Ohne Scheiß, da fühlt man sich wie in einem Raumschiff irgendwo zwischen Tokio, New York und Ibiza! Der Gastgeber selbst war auch da und in den Club konnte man vom Gang aus reingucken- ein Wahnsinn! Es gibt keinen Winkel, wo net Musik läuft. Das Restaurant war spitze! Super nettes Personal, coole Musik live vom DJ, abgefahrenes Design und Lichteffekte. Das Essen ist stark japanisch angehaucht, mit Einflüssen aus mediterraner und amerikanischer Küche. Echt mal was anderes, aber eben auch net ganz billig. Die Getränkepreise sind fair, im Vergleich zu anderen Läden teilweise sogar günstig. Alles in allem ne ganz neue Dimension der Clubkultur und ein Erlebnis, was mer sich ab und zu einfach gönnen muß!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 11:46:31 (CEST)
@Alex, Jan: Dann erzählt mal was vom Micro.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 11:26:34 (CEST)
Hm, ich glaub‘ hier wird trotzdem was verwechselt…
Shakermaker
Deutschland – Thursday, July 22, 2004 at 08:31:04 (CEST)
Ich grüß alle wahren Gabbers, Raver, Punx und Skinheads.Skinheads? Ja genau die: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.deUNITED GABBERS AGAINST RACISM AND FASCISM
RealGabberhead <[email protected]>
DO, NRW Deutschland – Wednesday, July 21, 2004 at 15:34:39 (CEST)
Schöner Bericht. Auch wenn die Eröffnung nicht so gut gelaufen ist. Ich denke der Laden wird schon gut gehen.
Christian
Deutschland – Wednesday, July 21, 2004 at 14:57:34 (CEST)
Hier Auszug aus der Tagesschau!http://tagesthemen.de/sendungen/0,1196,SPM12_VID3448508_OIT3448402_RESms256,00.html
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 21, 2004 at 12:36:21 (CEST)
Die Presse in Frankfurt iss doch immer die gleiche – iss wie bei der eintracht. vor ner woche wars noch DER tanztempel und jetzt sehen se das ding im august schon geschlossen….lächerlich!
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 21, 2004 at 09:43:03 (CEST)
jau, wenn es dem teufel zu heiss wird geht er auf´s eis tanzen
Umanaut
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 22:59:15 (CEST)
hochmut kommt vor dem fall
wallybeats
dienem, Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 19:29:26 (CEST)
auszug aus der frankfurter rundschau… ; )In der ersten Nacht blieb auf der Tanzfläche reichlich Platz Im neuen Cocoonclub von DJ Sven Väth wollte zur Eröffnung nicht die rechte Stimmung aufkommen / Nur geladene Gäste VON STEPHAN LOICHINGERDJ Sven Väth (FR)Vielleicht denkt Sven Väth darüber nach, wann er zuletzt vor so wenigen Menschen aufgelegt hat. Es ist vier Uhr früh in der Nacht auf Samstag. Sven Väth legt in seiner weißen DJ-Kanzel eine Platte nach der anderen auf, der Bass wummert nicht zu laut durch die Lautsprecher. Es ist die erste von zwei offiziellen Eröffnungspartys im Cocoonclub, den Sven Väth als sein „Meisterwerk“ bezeichnet. Der vermutlich bekannteste DJ der Welt schaut unzufrieden drein. Unter ihm, auf der weiten Tanzfläche inmitten der weißen Membranwand, auf die grünes Licht projiziert wird, tanzen nur ein paar Leute. Sie haben Platz, ihrem Empfinden nach ein bisschen zu viel Platz.Sie fragen sich, warum so viel Aufhebens gemacht worden ist vor der Eröffnung des Clubs in Fechenheim. Wo doch der Club den ganzen Abend über höchstens halb voll und schon weit vor dem Ende der Party fast leer ist. Und auch Stimmung einzuladen, hat man wohl vergessen. Antworten, die sie sich geben, sind: Mit der strikten Anweisung, der Abend sei nur für geladene Gäste, haben Väth und sein Kompagnon Matthias Martinsohn viele davon abgehalten, auf gut Glück zu versuchen, ob sie auch ohne in den Club kommen. (Der Abend zeigt: es geht auch ohne.) Viele der Geladenen sind Manager von Sponsoren, die womöglich keine Lust haben auf eine große Sause. Es ist ein immenser Club, mehr als 2500 Quadratmeter groß. Darin sind die große Tanzfläche, zwei Restaurants, lange Gänge, eine Lounge, Sitzkammern und VIP-Kokons. Es braucht viele Gäste, damit der Cocoonclub gut besucht wirkt. Sven Väth sagt, bis zu 1200 Leute gleichzeitig wolle er reinlassen. „Der Club muss noch atmen können.“Das Atmen funktioniert wunderbar. Die Klimaanlage kühlt die Luft fast zu sehr. Am Eingang verströmen Hunderte von weißen Lilien in zwei meterlangen Bottichen ihren Duft. Kaum einer schwitzt, weil kaum einer tanzt. Da ist kein Gedränge, kein großes ganzes Feiervolk, aber viele Grüppchen von Leuten im Gespräch miteinander. Viele Angestellte wuseln umher, einer kehrt mitten in der Nacht ein zerbrochenes Glas von der Tanzfläche. Das ist Service. Aber wie hoch allein die Personalkosten sein dürften…Sven Väth kann einem Leid tun an dem Abend. Vielleicht spielt er wieder vor der gewohnten Masse, wenn auch die normalen Tänzer in den Cocoonclub dürfen
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 19:22:57 (CEST)
@ Jan ok werde um halb neun da sein.Bring mir die Platte mit!!
alex
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 19:11:59 (CEST)
@Alex: Also wir gehn morgen um 20.30 hin. Können uns ja um die Uhrzeit am Eingang treffen.
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 18:03:02 (CEST)
also wenn der laden international angesagt ist, feiern bestimmt viele 1a-promis da, und dann für nen zwanni zwischen kylie oder britney oder so lümmeln, dann find ich das auch ok *g* aber dann stehen bestimmt auch gaaanz viel leute an, und dann man muß sich wieder mit foto bewerben oder gecastet werden 😮
zak
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 17:09:36 (CEST)
@Alex/Kuttel: Ja, morgen mal schaun, wie es im Micro iss. Wenns teuer iss, geh ich da auch net so oft hin. Aber neugierig iss mer ja schon, oder?!
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 16:27:16 (CEST)
@Alex: Genau!!! Und Essen und Trinken hat früher auch net mehr gekostet wie in den beiden Restaurants..also WO iss das Problem…hehe
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 16:15:15 (CEST)
@ Kuttel wieso die Original Väth Liebesschaukel und das Karussel mit Sven Bildern ist doch gar nicht sooo teuer…*g*….sind doch nur umgerechet 30 bis 40 DM !!!!*smile*.,…..hast schon recht werd auch net soo oft hinpilgern..
alex
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 15:59:20 (CEST)
@ Alex: Zur Zeit kaa Geld für so nen Entertainmentpark! Coccon bei mir im August vielleicht – eher September.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 15:18:08 (CEST)
ne ich bin in Würzburg auf Schulung bin zur zeit gar net im hessenland………..bin erst am do wieder back!
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 14:45:53 (CEST)
@ Maggus ja ich weiß den hab ich auch gemeint aber der Kerl hat halt was anderes gebabbelt wegen Thema…kam mir eh bisi spanisch vor……was geht morgenabend??Kommste auch Maggus??Und Kuttel?
alex
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 14:25:08 (CEST)
Siehste Alex den Bericht hab ich gemeint………. die Bildzeitung hat ja auch total mies übern Sven geschrieben gestern! Rießenpleite und so!
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 13:36:32 (CEST)
Hmmm interessant…und warum ham se dann im RJ gefilmt??Um zu zeigen wie klein ein Club sein kann in dem man aber trotzdem mehr Spaß haben kann als in manch großem???Naja schau mer mal am Sonntag auf Sat1.
alex
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 12:30:29 (CEST)
kommenden Sonntag 23:15
> PLANETOPIA auf Sat1
Frankfurt soll die Club-Metropole Europas werden. Das ist das Ziel von Sven Väth, dem Urvater des Techno. Seine Vision vom Entertainment der Superlative heißt „Cocoon“ – ein Multi-Media-Disco-Club für 1200 Besucher. PLANETOPIA dokumentiert das Entstehen des neuen Disco-Tempels und zeigt am Beispiel des Cocoon Club, wie die Erfinder des Techno die neue (alters-)klassenlose Partygesellschaft inszenieren.
bob
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 11:38:59 (CEST)
@rainer: kannste haben, schick mir ne mail…
swaytec <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, July 20, 2004 at 00:20:43 (CEST)
@ Rainer ne ich mnur auf Audios..
alex
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 21:22:33 (CEST)
hat jemand die clubnight vom 12.06.93 als mp3?
Rainer W
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 20:39:35 (CEST)
*lach*
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 20:34:45 (CEST)
Ja klingt bisi scheiße aber hab es so gesagt bekommen von deem einen der bei cocoon schafft…und der weiß eigentlich recht viel….Tausche Türsteher gegen Saftschubse heißt die sendung *lach*
alex
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 17:00:39 (CEST)

@alex: Wird da ’ne neue Marktlücke im Reality-Bereich bei Sat1 geschlossen? Zum Beispiel so: Türstehertausch – Ein Mann tauscht seinen Arbeitsbereich.
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 16:48:46 (CEST)
Ach so alex hab nur irgendwo was gelesen das ein bericht iss!
Maggus
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 16:45:44 (CEST)
@ Maggus soviel ich weiß geht der Bericht net um den neuen Laden vom sven sondern um den Türsteher.Der gleiche der beim Sven im RJ letztens die Tür gemacht hat.Dort haben sie nämlich auch schon gefilmt als wir da waren…
alex
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 16:23:22 (CEST)
Ja schon @ Kuttel aber man merkt jawohl ob man sich in dem laden wohlfühlt oder nicht! Und mir iss er definitiv zu fein!
Maggus
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 16:15:51 (CEST)
Abwarten. Nach nem Eröffnungs-Promi-VIP Wochenende sollte man sich keine Meinung bilden oder voreilige Schlüsse ziehen?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 16:03:21 (CEST)
nächste woche in Sat 1 kommt ein Bericht von dem Club!
Maggus
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 15:58:07 (CEST)
Als ich nem Bekannten letztens die Groove mit dem Artikel über Svens Club gezeigt habe war das erste was er dazu gesagt hat:“na hoffentlich hat er sich da mal nicht verkalkuliert“.
alex
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 15:48:17 (CEST)
So brauche immernoch Platz deswegen heute abend paar feine Minimal Killer aus bekannten Häusern wie profan,Svek,Auftrieb usw… bei Ebay….auch omen/Clubnight Stuff wie eight miles high und supreme Truth sachen….alles was man halt so doppelt hat!!!Wer Lust hat schaut vorbei würde mich freuen….unter „omenalex“
alex
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 14:32:16 (CEST)
@Carsten: Schliesse mich deinem Statement an!
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 13:40:28 (CEST)
Ok geht klar..
alex
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 13:33:27 (CEST)
@Alex: ok, super! Ich hab mit meiner Bekannten noch keine genaue Zeit ausgemacht. Fest steht nur der Mittwoch. Sag dir aber dann sofort Bescheid, wenn ich mehr weiß. Können uns ja dann dort an der Tür treffen.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 13:26:40 (CEST)
@ Jan also ich würd am Mitwoch mitkommen…
alex
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 13:15:13 (CEST)
@Kuttel: Werd nachher mal aufm Konto nachsehen. Danke schon mal!! Die G.E.N. hab ich aber schon. Die schöne Lagerfeuerplatte 😉 @Carsten: Richtig!
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 13:09:26 (CEST)
Auch wenn ich jetzt wieder von allen Mecker kriege, wie soll denn bei der heutigen Amok Mucke eh noch groß Stimmung aufkommen.Früher war alles besser ??? Yes !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 12:17:52 (CEST)
@ Jan: Kohle angekommen? Ich bekomme die G.E.N – Time Square ein zweites Mal. Hast die schon?
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 12:06:38 (CEST)
Aha!
Jan
F-Ost, Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 11:57:17 (CEST)
Quelle Nachagenten,………………Wir waren bis in die Haarspitzen gespannt, was uns denn nun erwarten würde. Gehört hatten wir schon alles – positiv und negativ, gehyped und verdammt – so waren die ersten Eindrücke derer, die in den vergangenen Wochen über Beziehungen oder Zufälle einen kurzen Blick in diese Location werfen durften. Lange Rede, kurzer Sinn: Im grossen Club erwarten Euch abgefahrene Lichteffekte die von den über zwanzig Projektoren auf die wabenähnlichen Wände geworfen werden, untermalt von nahezu perfekt getunten Sounds und einem markerschütternden Bass, welcher so fast nur bei Open-Air Konzerten zu erleben ist. So, oder so ähnlich, kann man den ersten objektiven Eindruck vom grossen Hauptclub beschreiben. „Willkommen auf dem Mutterschiff“, waren mit die ersten Worte, die mir in den Sinn kamen, als ich dieses technische Wunderwerk zum ersten Mal gesehen hatte. Der Main-Floor besticht durch seine variable Struktur und die verschnörkelten Wände mit den eingebauten Cocoons. Zentral und alles überragend springt die DJ-Kanzel aus einer der Wände hervor und macht eindrucksvoll klar, wer auf diesem Schiff das Kommando hat.Durch die neuartige Bauweise des gesamten U.F.O.-Gebäudes, hat man die Möglichkeit den grossen Club zu umrunden und zB die Füsse in einer der zahlreichen Chillout Buchten hoch zu legen oder einen Abstecher in den houselastigen kleinen Club „Micro“ zu machen. Hier werdet Ihr von einem edlen, fast sterilen Ambiente empfangen. Die Effekte und der Sound sind dabei nicht mehr so atemberaubend wie im grossen Club, passen sich jedoch so viel mehr der Räumlichkeit an. Das „Micro“ bietet ausserdem die Möglichkeit zu essen und in angenehmer Weise Konversation zu betreiben. Wer das bevorzugt ist ohnehin besser aufgehoben, wenn er/sie sich auf der „Umlaufbahn“ aufhält, die sich um den Main Floor schlängelt. Hier bieten reichlich Sitzmöglichkeiten Gelegenheit zum quatschen, beobachten und beobachtet werden. Die Lautstärke nimmt allerdings im Vergleich zum grossen Club nur wenig ab – also Stimmbänder ölen. Das dürfte für niemanden ein Problem sein, denn die Getränkepreise sind, zumindest an diesem Wochenende, extrem niedrig gehalten. Für ein alkoholfreies Getränk (zB Cola, Fanta, Apfelschorle) zahlt man gerade mal € 2,-. Ein Bier kommt auf € 2,50! Dass diese Preise stabil bleiben, darf bezweifelt werden.Es würde an dieser Stelle zu weit gehen, auch noch die Toiletten zu beschreiben, aber soviel sei gesagt: Alles sauber, schlicht und übersichtlich! Und wer es gerne sicher hat, wird hier auch vollends bedient, da an jeder Ecke ein Security Mitarbeiter steht und aufpasst dass alles an seinem Platz bleibt. Dabei muss erwähnt werden, dass diese jungen Männer durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend waren.Nach der nun etwas ausschweifenden Beschreibungen, muss ich nun ein Fazit ziehen um Euch nicht zu verwirren: Sobald Ihr die Möglichkeit habt, geht da hin und schaut Euch den Laden an! Sowas wird es mit Sicherheit nicht nochmal geben – zumindest nicht in Frankfurt. Ein Laden dieser Grössenordnung und ausgestattet mit derartig viel Schnick-Schnack gehört im Prinzip in einen Hollywood-Streifen. Daher sollte man froh sein, sowas direkt vor der Haustür zu haben. Lasst Euch im grossen Club von den flashigen Effekten wegbeamen und geniesst den glasklaren Klang der unzähligen Lautsprecher. Bestimmt ist der Cocoon Club nicht jedermanns Sache, aber für´s Auge allein ist es ein Muss!Ach ja, was die Fotos angeht: Es herrschte absolutes Fotografierverbot, welches wir natürlich respektierten. Daher nur zwei Aufnahmen von der Handy-Cam – wir bitten um Verständnis! (Die beiden Pics folgen bis Montag. Solange seht Ihr nur das Pressefoto!!!)
maggus
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 11:39:20 (CEST)
Ei jo……. warten wir es mal ab…… ich werd mal zu Miss Kittin gehen im August und dann bilde ich mir ein neues bild .-)
Maggus
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 11:16:00 (CEST)
@ Maggus also wegen der Kleidung am Sa und Fr. war ja nur abendgarderobe!!!Deswegen das Heck meck…wird nicht so bleiben-.Und am Samstag war es genauso wie Freitag….nur Boinzen,Schiki Micki,Null Stimmung, Dj´s die keiner kannte und am Ende dann hat de Toni Rios aufgelegt…..mehr net…:.also alles in allen ein erster Flop für den Laden….das ist es was ich weiß..Gruß
alex
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 11:12:38 (CEST)
Also ien Kumpel der sa da war hat auch gemeint da wäre es voller gewesen und net ganz so feine Leute, aber null wirklich null stimmung, aber der rest hammer, iss ja auch so, aber was nützt mir der geilste laden wenn die Stimmung net rüberkommt?!?
Maggus
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 11:06:16 (CEST)
Pfff, echt? Also das es soooo übertrieben sein würde hätte ich nicht gedacht. Türe aufhalten und nur in megafeinen Klamotten, sowas müssen die doch selber sehen das das nicht laufen kann.
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 10:34:12 (CEST)
Ja also von 2.000 Leuten die eingeladen waren glaub ich, ja waren so mh ja 700 da, und um 3Uhr naja halbvier ,war der Laden leer! Väth hat dann angefangen und hat vor 50 oder 100 leuten aufgelegt! Ja und irgendwie jeder der da war sagt das gleiche, null Stimmung, der Laden ist zu fein, bekommst sogar die Türen aufgehalten und so ein Mist! Ja und mit Turnschuhen und jeans kommste gar net rein, wasn kack, Techno und dann im Anzug feiern….. bin mal gespannt wie sich das so hält, weil wenn es net läuft müssen sie eh abstriche machen!
Maggus
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 09:37:05 (CEST)
Also so ein verlängertes WE ist schon cool, da kann man montags noch ein wenig ausspannen, statt malochen zu müssen. @Maggus: Echt, was war? Null Stimmung, zu viele Wichtigtuer vor Ort?
Shakermaker
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 08:28:14 (CEST)
Euch nen schönen Wochenstart!! Also die Opening vom Väth Club ging ja voll in die Hose…….. also was den Freitag betrifft zu Samstag kann ich nix sagen!
Maggus
Deutschland – Monday, July 19, 2004 at 08:23:53 (CEST)
@Maggus …habe deinen eintrag bezüglich (CD´s + bänder)abzugeben weiter unten gelesen.Haste davon noch was???
frank
Deutschland – Sunday, July 18, 2004 at 21:59:50 (CEST)
@Alex/Kuttel/Maggus: Ich will am Mittwoch mit ner Freundin ins Micro. Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt mit!Schönes, heisses WE für euch alle!!
Jan
F-Ostend, Deutschland – Saturday, July 17, 2004 at 15:09:29 (CEST)
@Alex: Ja, gute Idee! Können das ja nächste Woche mal sehen mit dem Micro. @Maggus & Kuttel: Dann vielleicht bis morgen Abend in Sprendlingen!
Jan
F-Ost, Deutschland – Friday, July 16, 2004 at 19:20:13 (CEST)
@ Maggus….ne bin morgen bis montag weg…gehen Mi oder Do mal hin..
alex
Deutschland – Friday, July 16, 2004 at 17:19:42 (CEST)
Also sehen wir uns doch morgen Alex!?? ja Euch ein schönes WE! Greetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gott miteinand,……….
Maggus
Deutschland – Friday, July 16, 2004 at 16:25:06 (CEST)
Jau, dann bin ich mal gespannt, was man vom Cocoon-Club zu hören gibt…Ich bitte um Erfahrungsberichte 🙂
Shakermaker
Deutschland – Friday, July 16, 2004 at 16:21:41 (CEST)
Sooo Leutz ecuh allen ein fettes Weekend!!Auf das die Sonne endlich mal rockt!!Hab frei bis 1. Oktober….werd mich also ab morgen ausführlich dem Cocoonclub widmen und einigen weiteren schönen Dingen im Leben….(arbeiten gehts natürlich auch bisi..) *G* Gruß und KEEP THE VIBE ALIVE!!!!bin raus..
alex
Deutschland – Friday, July 16, 2004 at 15:50:29 (CEST)
10 Points, Bob
Shakermaker
Deutschland – Friday, July 16, 2004 at 15:17:45 (CEST)
Oh shit,es ist natürlich Underworld – Cowgirl Saugeiles Teil !
bob
Deutschland – Friday, July 16, 2004 at 11:51:52 (CEST)
Underworld – Moaner
bob
Deutschland – Friday, July 16, 2004 at 11:50:44 (CEST)
Na, wer kennt diesen Hammer?: „in one final scream of love who could climb this high she looks beautiful like a child i feel tears. and i want to scream. you know what i mean cause this is hurting no one. an erazor of love.“
Shakermaker
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 20:11:22 (CEST)
@Kuttel: Danke für die Addresse. Hab’S nicht mehr gewusst.
Shakermaker
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 17:24:32 (CEST)
grad in den nachrichten: für mehrere zehntausend euro verkauft
zak
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 16:25:16 (CEST)
Alter Schwede, die Leute müssen doch Krank sein , für so´nen Scheißball soviel Kohle auszugeben.
Carsten
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 15:41:14 (CEST)
Also neueste Info. Die Auktion war sogar auf ntv. hat mittlerweile über 600.000 klicks und man darf nur noch nach erneuter Registrierung (Kopie des Ausweises per Fax an eBay) an der Auktion teilnehmen….
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 15:26:14 (CEST)
Was kann der typ dafür, wenn die leute spassbieter sind? Die Gebote waren Fake, der Ball net, wenn es die auktion noch gibt.
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 15:13:45 (CEST)
Komisch, der Ball steht jetzt nur noch auf 24.000 EUR. Alle Fake, Alex hat Recht !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 14:40:13 (CEST)
@Alex: Wenn du das machst, organisier ich für dich nen fussballspiel ahahahahaha
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 13:13:20 (CEST)
@ Kuttel du sollst was schaffe und net immer surfen auf der Arbeit!!!Glaube sollte mal deinen Chef anrufen…*lach*..
alex
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 12:51:14 (CEST)
ahahahahaah des war kein tor lan……..http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1087981814823
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Thursday, July 15, 2004 at 11:12:22 (CEST)
@ Shaker: Die Infos findeste unter www.clubnight.de
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 22:37:05 (CEST)
Hallo, würde mal gerne wissen wie das nächste Line-up aussieht für die, äh wie hiess es noch….? Ach ja, Clubnight hiess die Sendung. Also hat jemand ein paar Fakten, Fakten, Fakten? Danke.
Shakermaker
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 21:55:08 (CEST)
@ Kuttel check mal deine MAils!!
alex
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 17:51:48 (CEST)
Also 5% von 10000000 sind 500000 glaube ich……also echt Leute wer hat denn die Kohle für n Ball 10 Mille auszugeben??
alex
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 17:51:32 (CEST)
muß man bei eby nicht ne gebühr zahlen, auch wenn keiner bietet? wie hoch ist der anteil für den ball? 10.000euro oder so? lol
zak
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 17:49:08 (CEST)
@Alex: Na er steht aber schon inder Bild, im Kurier.at und football.com…..
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 17:43:02 (CEST)
Iss eh ne gefakte Auktion und wird bald gelöscht!!Der Ball mag echt sein aber net die Gebote!!!HAben fast nur Leute mit Null Bewertungen geboten……
alex
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 17:05:00 (CEST)
Das ist ja mal der Oberhammer!!!
Stefan
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 17:00:45 (CEST)
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort….http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2887&item=3688276550&rd=1
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 14:06:06 (CEST)
www.feinesgemuese.de
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 12:22:27 (CEST)
@Maggus: Thank you! Wie heißt die Party? Ist in Sprendlingen, gell!?
Jan
FFM, Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 11:59:52 (CEST)
Das geht sa um 11uhr los – 22uhr…….. ich bin so gehen 14.15uhr da denk ich mal…..je nachdem wie dick der kopf iss vm airport .-)
Maggus
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 11:42:07 (CEST)
@Kuttel: Ok, alles klar! Wann gehts n da am Samstag los? Ich kann wahrscheinlich erst gegen Abend…Das Wetter soll ja mal mitspielen 🙂
Jan
F-Ost, Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 10:37:35 (CEST)
@ Jan: Servus, hab deine Daten bekommen. Wir sehen uns dann evtl. am Samstag in Dreeich
Kuthan aka Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 14, 2004 at 09:51:56 (CEST)
hab mal ne frage: mir fällt zum verrecken nicht mehr ein wie das teil aus´m omen hieß mit dem led zepplin – sample. kennt ihr doch noch, oder? 93? helft mir mal bitte…
swaytec
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 19:48:13 (CEST)
Der Maggus ist so der Iron-Man unter den Feierleuten *g* Und ich könnt‘ ausflippen´: Da bin ich alte CN-Tapes auf’m PC am ziehen und merke das die B-Seiten der Kasetten immer in ’ner Scheiss Qualität wiedergegeben werden. Zum Glück habe ich es nach der 5ten Kasette schon bemerkt 🙁
Shakermaker
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 19:38:50 (CEST)
mit den platten bei beay sind doch peanuts. so etwas ist da schon gewinnbringender: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=4021645915&rd=1 🙂
Rainer W
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 18:45:13 (CEST)
Ah ja hab ja dieses we nix gemacht, jedes we könnt ich das auch net mehr,aber ab und an, wenn dann richtig…… halbbesoffen iss ja auch rausgeschmissenes Geld .)
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 16:04:39 (CEST)
WOW!!! Techno-Olympia sozusagen 🙂 Da bleibt mir die Spucke weg…Sowas schaff ich in meim Alter net mehr- früher gabs bei mir aber ab und zu auch solche WEs.
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 15:41:45 (CEST)
Ja das iss noch net alles……. also Fr, Airport Würzburg, dann Samstag direkt zu dreieich Openair, dann zum Sven in den CLub, dann ins U60 und danach 4 Stunden schlafen und dann gleich nach Hassloch zum Gashüpfer……..
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 15:29:54 (CEST)
Ah, stimmt! Iss ja nur für geladene Gäste dieses WE. @Maggus: Das wird ja n buntes Partyallerlei bei dir: erst open Air Dreieich, dann der Buckingham Palast unter den Clubs und hinterher des U :-)Das nenn ich Abwechslung!
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 15:19:52 (CEST)
@ Yilmaz am jetzigen Weekend ist nur für geladene Gäste!!!Keine Chance [email protected] Maggus also ich stand ja drauf aber komme net…bin weg bis montag …..jetzt geht n Kumpel für mich hin der freut sich wie n Kind auf Weihnachten…
alex
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 14:40:14 (CEST)
Ja ich bin auch in Dreieich auf der openair, werd aber mal für 1,2 stunden abends dann in den Club, und dann später ins u!
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 14:28:13 (CEST)
ich glaube ich komme auch mal vorbei….wird bestimmt auch richtig teuer, oder? (eintritt usw.) weil die leute ja eh wissen, dass die ganzen leute unbedingt den laden von innen sehehn wollen…spielt dann der sven am we?
Yilmaz
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 14:10:26 (CEST)
Also, ich net. Wird bestimmt brechend voll! Außerdem iss ja am WE noch mehr los 🙂 Werd wahrscheinlich erst Anfang August das erste Mal freitags dahin gehen.
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 13:32:42 (CEST)
Iss jetzt Samstag,……jemand von euch im Club vom Sven? das man sich mal treffen kann!??
Maggus
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 13:12:01 (CEST)
@ Jan ….hmm komisch schicke se nochmal
alex
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 12:40:29 (CEST)
@Alex: Hab keine mail von dir bekommen…???
Jan
F-Ost, Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 11:56:14 (CEST)
@Rainer: Hello again 😉 Hm, also die Jark Prongo hab ich in sehr gutem Zustand. Ist natürlich ne supergeile Nummer! Müßt ich mir mal durch den Kopf gehen lassen…
Jan
F-Ostend, Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 11:54:09 (CEST)
so, melde mich auch mal wieder – war von mi bis so in berlin… 🙂
@alex: glückwunsch
da hier gerade immer so viele platten angeboten werden: ich suche noch die jark prongo – dsm…
mein bruder hat auch ne einladung für freitag zum opening, weil er als journalist mal was darüber geschrieben hat. er kann nicht und da habe ich überlagt, für ihn hinzugehen. aber fr kann ich leider auch nicht. wäre bestimmt mal interessant, da man an diesem tag bestimmt die backstage räume sehen kann, wo man normal nicht rein kommt.
Rainer W
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 11:36:18 (CEST)
Ja Ja Hip Hop, das ist schon Geil das Stück : Meine Straße , Mein Block…. !! Ich könnt Brechen !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 10:26:10 (CEST)
@ Jan check mal deine Emails ab!!Gruß Alex
alex
Deutschland – Tuesday, July 13, 2004 at 10:07:30 (CEST)