Gästebuch bis 22.09.2002

das darfst du mich auch nicht fragen !

Deutschland – Sunday, September 22, 2002 at 17:09:54 (MEST)
Danke !!! Aber warum steht bei xxl-auf der seite nichts von den classics ??? Alle sagen am 05.10.02 aber xxl kuendigt nichts an ??!!
Carsten <Netjunk2GMX.DE>
Deutschland – Saturday, September 21, 2002 at 22:36:11 (MEST)
am 5.10.02 die erste clubnight mit fenslau vom 5.5.90 danach immer den ersten samstag im monat nach der regulären clubnight also von 0 bis 3h… welche sets da dann laufen wird noch auf der xxl homepage bekanntgegeben !!!alles klar
Stefan
Deutschland – Saturday, September 21, 2002 at 12:34:00 (MEST)
WANN KOMMEN DEN DIE CLASSICS ??? WER WEISS MEHR ??
Carsten <Netjunk2GMX.DE>
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 23:54:47 (MEST)
Kuttel hast Du die CN vom 22.8.98 schon?
pat
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 17:48:03 (MEST)
Sorry natürlich
Tim
Pfalz, Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 17:31:15 (MEST)
Jo ich hab mich verschrieben,2000 wars,Soory
Tim <[email protected]>
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 17:30:46 (MEST)
@Kuttel: Der Webmaster bin ich nicht. Ich suche die Platten, die der Väth in Clubnight vom 17.04.1993 zwischen der Vernons Wonderland und der Force Mass Motion, der Aah 3xT und der Resistance D. gespielt hat. Mit „unbekannt deklariert“ habe ich gemeint, dass ich nicht weiß wie diese Platten heißen und ich dies gerne wissen würde.
Alex28
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 17:27:55 (MEST)
Jetzt bin ich mal gespannt, was der gute Rainer wieder ausheckt. Zur Zeit gefällts mir im GB sehr gut, laute(r) bette Leute hier… So kann’s doch bleiben 🙂
Der Rauschmann
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 15:59:56 (MEST)
Ja nehmt mal die Playlist vom Kuttel mit rein von der Tresor Tour ist nämlich ein Mörder Abend gewesen und keiner weiß welche Platten da so liefen.Außer der Kuttel *grins*Alex
alex
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 15:44:38 (MEST)
@ Rainer: Cool, bin mal auf das Tool gespannt. Wo ich dich an der „Strippe“ habe. Warum wurde meine Playlist vom 30.09.95 nie übernommen?
Kuttel
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 15:13:20 (MEST)
nein ist er nicht 🙂 und schon ne vorankündigung: in den nächsten tagen wird sie hier etwas verändern und es kommt noch ein cooles tool dazu…
Rainer W
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 14:45:02 (MEST)
@ Alex28: Was bedeutet „..ich als unbekannt deklariert habe..“ – bist du der Webmaster?
Kuttel
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 14:39:35 (MEST)
Hi, eine Frage an die Experten. Es geht um die Väth CN vom 17.04.1993. Vielleicht weiß ja einer von Euch wie die Tracks heißen, die ich als „unbekannt“ deklariert habe Vernons Wonderland (Eye Q 002), unbekannt, unbekannt, Force Mass Motion (Rabbit City Records), Pollygon Window „Quoth“ Warp Rec. 33, Aah – 3xT (Ec001),unbekannt, Resistance D – Human E.P (Harthouse), Aurin-Anagrams (Harthouse 22).Dann suche ich noch den Track der vor der Afrotrance 3 und nach der Love stimulation läuft. Vielen dank schon mal im voraus.
Alex28
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 13:07:22 (MEST)
Hmmm Clubnight von 2002?????da gab es gar keine mehr vom guten alten Sven.Mußt dich vertippt haben. Gruß und n schönes Weekend euch allen !!!!!! Alex
alex
Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 10:33:39 (MEST)
Ich muß sagen das diese Seite eine der besten ist im Web über die Clubnight,habe die Playlist gefunden die mir davor nicht aufgefallen ist(Väth 19.2.2002)die steht bei mir ganz oben ,eine der besten,naja habe nicht soviel alte gehört. Weiter so und geht Wählen am Sonntag,oder wollt ihr schon am 2 aus der Disko. Gruß TIM
Tim <[email protected]>
Pfalz, Deutschland – Friday, September 20, 2002 at 01:16:59 (MEST)
And don’t miss too tomorrowtomorrow: Clubnight with Dag!
Der Rauschmann
Deutschland – Thursday, September 19, 2002 at 20:10:13 (MEST)
Hallo zusammen: Don’t miss tomorrow: Freitag, 20.09.2002 DJ DAG @ U60311 Frankfurt Showtime: 2:00 – open end
Monika Liersch <[email protected]>
Frankfurt, Hessen Deutschland – Thursday, September 19, 2002 at 10:54:37 (MEST)
RESPEKT!! Also muß echt mal meinen Respekt den Leuten sagen,die gnau wissen welche Platte wann wo wie warum rauskam.Dafragt man nach was 92 in der CN lief um 22.34 und bekommt prompt die Antwort auf welchem Label,wie der Untermieter des Dj´s hieß und was sie bei der Aufnahme gegessen haben.*grins* Will euch nicht verarschen wollte nur sagen weiter so Jungs!!!!!!!RESPEKT!!und Thanx für manche Hilfen. Alex
Alex
Deutschland – Thursday, September 19, 2002 at 09:37:38 (MEST)
Slam – Step Back (Smith & Selway Remix). Erscheint demnächst auf Soma. Hat der Sven auch auf der SMS gespielt!
Psi Performer
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 21:32:30 (MEST)
@Kuttel: Äh, Stepback ist von der Formation SLAM. Das hammergeile Teil wurde 1995 erstveröffentlicht auf Soma Rec. (ich glaub die Nr. ist Soma 021?). Hat der Sven auf jeden Fall damals auch in seinen Clubnights gespielt. Bei irgendeiner CN mit diesem Track war am gleichen Abend auch die Omni4 in der alten Oper (FFM), wo er wärend des Stückes die DJs aufzählte….
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 17:23:19 (MEST)
und blake baxters „one more time“ von 1991 gibts auch wieder…
JLD
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 15:13:19 (MEST)
@ JAn: von wem ist „Stepback“. Von wann das Original?
Kuttel <acperience>
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 14:19:46 (MEST)
Apropos Slam: Gibt es da momentan einen Remix des alten Knallers „Stepback“ ? Die König Cylinders wurden ja auch kürzlich geremixt…99.9.99.9.99.9.99.9- die alten Zeiten lassen grüssen!
Jan
Hessen Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 13:27:28 (MEST)
@ Maggus. Vor allem die „Slam – Virtuoso“ könnt ich grad rauf und runter hören…
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 11:34:27 (MEST)
Ja ich hab eben grad auch mal in die Wax CN reingehört, respekt!!! Net schlecht!! Obwohl ich den Wax als Mensch gar net mag, aber die CN hat mich überrascht, ………Ei Kuttel macht blau *g*
Maggus <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 11:19:07 (MEST)
@ Rauschmann: Es ist noch zu früh für mich. Mit „die“ meinte ich meine Freunde und Kumpels etc.
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 11:01:24 (MEST)
@ Rauschmann: Ich hatte auch viel Arbeit damals, die davon zu überzeugen, dass es NICHT der Väth war, der da rumgeschrien hat.
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 10:32:34 (MEST)
Schlagt mich tot oder steinigt mich aber ich fand die letzte CN vom WAX absolut Hammer!!!! Da könnt ich den ganzen Tag blau machen…aber ratet mal von wo aus ich den Eintrag geschrieben habe…
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 10:30:59 (MEST)
Ach so und jetzt wird der Rauschmann zum Wassermann, weil ich fahr‘ jetzt mal schwimmen, scheiß Kurzarbeit *g*
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 10:27:34 (MEST)
Ja ja, ich hatte das Väth-Set’95 damals verpasst und mein Cousin hat es mir dann zu Hause vorgespielt. Er hat mich dann tierisch verarscht, weil er sagte das der Sven die ganze Zeit da am Brüllen wäre. War schon krass der Trip vom Pussy („…Oh my god, oh my god…“*harhar*). Und ich dacht‘ nur, wie geht der Väthi ab?? Weil ich selber nicht mehr ganz nüchtern war ;-))
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 10:26:45 (MEST)
@ Kuttel Hab die CN auf 3 Audio Cd´s vom 22.8.98.Meld dich einfach mal. Hab auch das ding vom Pussylover Hessentag 95.fand es aber so peinlich mit dem Rumgeplärre.Weiß nicht was der damals gefressen hat aber muß geiles Zeug gwesen sein.*grins* Ibizaalex
alex <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, September 18, 2002 at 09:36:00 (MEST)
@ rene: ich hab die ersten 90 min Väth und Spoon auf Tape und als mp3. Mit dem unvergessenen Auftritt des DJ Pussylover – hier eher in der Rolle des MC. Bei dem Auftritt scheiden sich die Geister. Ich fand ihn absolut kultig:“RED ALERT; RED ALERT!!!!“ Was haste denn zum Tausch. Bitte keine $$$ Angebote. Habe gerde meine Väth CN vom 22.8.98 verschlampt. Kannste mir [email protected] alle: hat einer die Väth CN vom 22.8.98????? Meine iss weg!!! Das lässt mir keine Ruhe…Bitte melden
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 23:03:50 (MEST)
gibt es da jetzt eigentlich schon was neues wegen der CN Classix? Wenn nur eine im Monat kommt können sie mit Oct. Nov. und Dez. ja wohl schon rausrücken. wäre sehr dankbar für die infos.
pat
Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 21:39:08 (MEST)
HILFE!#HILFE!#HILFE!#HILFE!#HILFE!#HILFE!#HILFE!#HILFE!#kann mir einer playlist sagen/schicken(oder linK) und zwar von:DJ HELL – LIVE @ FUSE 24.06.2000wegen dem lied mit der computer-generierten stimme…. BITTE!!BITTE!!BITTE!!BITTE!!BITTE!!BITTE!!BITTE!!BITTE!!
ALEXANDER ########### <[email protected]>
frankfurt, he§§en Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 20:20:34 (MEST)
Jau, die Baustelle in Koblenz!!!Der Laden (das Extra – damals noch geil mit Resident DJ Fräggel, ist heute ein Häuflein Elend) war zur der Zeit am Wochenende immer mein zweites Wohnzimmer *schwärm* Ich werd’s nie vergessen, wie wir uns klatschnass in den Rohbausaal („Hard-Club1“) begaben, wo der Sven auflegte. Man spürte, das es hier anderes zuging als in den anderen Hallen (extase von den Leuten pur!!!). Mein Highlight war, wo er die Hardfloor – into the nature spielte und beschwörend die Arme zum Rythmus hochbewegte… Er hat die Platten während er sie spielte dauernd mit Taschentüchern gewischt, da sie immer wieder nass wurden *g*
Der Rauschmann
Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 20:00:56 (MEST)
Hehe, ja „it has nothing to do with Geschwindigkeit“! Geil! Aber echt kaum zu glauben, wie lang das alles her ist! Die Zeit rast… Auch aus der Summertime:“Ja und wir werden auch zum Kaffee und Kuchen antanzen- so ab 18 Uhr“….“20 DM Eintritt und einen Welcome Drink- Prost!“ 🙂
Jan
Hessen Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 19:52:27 (MEST)
Hallo Leute, ich suche schon seit Jahren den oder einen „Live“ – Mitschnitt von den Hessentag `95 in Schwalmstadt mit den DJ`s Väth, Spoon und F.E.O.S.!!! Die Playlist hab ja jetzt auch schon gefunden.Ich hoffe mir kann jemand helfen?!?!RF aus BD
René <[email protected]>
Bad Düben, Sachsen Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 19:50:26 (MEST)
@jan und alex… Da muß ich Euch zustimmen. Wahnsinn,wenn man bedenkt das diese Clubnight schon 8 Jahre zurückliegt. Aber die Musik hat nichts von Ihrem Charme eingebüßt. Zeitlose Maßarbeit halt. Jedesmal wenn ich ’ne alte Clubnight höre werden wieder alte Erinnerungen wach und ich bekomme Gänsehaut. Man weiß schon genau wann welcher Übergang kommt, wann der Sven reinquatscht oder wenn der Verkehrsfunk wieder ne verrückte Meldung durchgibt. War 1994 eigentlich jemand auf dem Baustellenrave in Koblenz im Rohbau des EXTRA’s ?? Hatten uns damals VIP Päße ermogelt und sind dann als Reporter dort reingekommen. War supergeil. Werd niemals vergessen wie der Kalk von der Decke getropft hat und der Sven die GAMMA LOOP-ECLIPSE gespielt hat. Da hat er noch den scharfen Zopf gehabt. *seufz* Mich würde auch mal interessen ob jetzt definitiv ab Oktober die alten Clubnight Folgen auf hr-xxl wiederholt werden. Auf www.hr-xxl.de hab ich jedenfalls keine Info dazu gefunden. Ich bin nämlich schon megascharf wie Schwein und warte nur auf den Startschuß,dann hol ich mir nämlich ne DigitalRadio Karte für SAT für den PC und nehm alle Folgen auf. Dabei werd ich mir ein paar kühle Mixery gönnen und von den good ol‘ times träumen. Was meine Perle davon hält ist mir scheißegal, Clubnight geht vor. In diesem Sinne…… „Hardcore is a state of mind, it has nothing to do with Geschwindigkeit“ (Sven Väth anno 1994)
-BLuEZOo- <[email protected]>
Herten, NRW Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 18:36:41 (MEST)
hi leute! Ich suche ganz dringend nach dem Namen der ersten Platte Platte aus dem Set von Tiefschwarz vom XXL-Ostermarsch 2001. Laut Playlist war es „I can´t take it“ von Recloose auf Planet E, sie haben davor aber auch eine andere gespielt auf der eine wunderschönen Frauenstimme die Wort „you don´t know me“ oder „still don´t know me intoniert….(..ich weiß, dass es sehr viele Scheiben gibt, die diesen Titel tragen!). Antworten am liebsten per Email, Bestes, o
oliver <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 16:07:40 (MEST)
@Atzec: Ich hab‘ seit ca. 8 Jahren diesleben 3-Wege Boxen von Bose (Bemassung ca.600x280x230mm), schätze mal die haben 100 Watt. Leise klingen sie gut und laut genug sind die Brüllwürfel allemal wenn man’s braucht 🙂 Die Teile haben auch schon so manch ungewollte Übersteuerung ausgehalten, wenn ich mich früher mal mit ’nem dichten Kopp an der Anlage verfummelt hatte. @Kuttel: Ich wohn‘ leider nicht in der Frankfurter Ecke, sondern mehr in Richtung Bonn, ca. 30km davor…
Der Rauschmann
Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 15:18:01 (MEST)
Ja ja, der Jupiter Jazz im Sommer’94…war das schön! Gibts eigentlich was neues wegen den Clubnight Classics auf XXL ab Oktober? Sendezeit, Line-up, Dates..? Auf der XXL Homepage steht zumindest nichts davon.
Jan
Hessen Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 12:11:49 (MEST)
„der jupiter hat auch gerade ien bißchen JAZZZZZZ!!!!!!!“YEAH!!!!!*grins* Euer Old Clubnighter Alex
alex
Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 11:05:04 (MEST)
@ Alle: Ich brauch mal einige Tipps von Euch. Meine Boxen sind durch und ich brauch neue. Sie solllen nur für den Hausgebrauch (90% Mixen mit 2 x 1210ern). Meine Nachbarn soll nicht gleich der Schlag treffen, aber ich möchte einen satten Sound zu Hause haben – auch wenn es mal etwas leiser sein soll bzw. muss. wer kann mir welche empfehlen (Hertseller)? 2 oder 3 wege? Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Aztec Mystic <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 11:01:49 (MEST)
@ Rauschmann: Ja das hört sich doch sehr einladend an mit der hütte! Wo genau wohnst du denn jetzt?
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 17, 2002 at 10:05:48 (MEST)
Mesch ich stöber hier grad in meiner Abfahrt Records Sammlung. Wer von Euch kennt noch :No Key GoodBye – Small Country ( goil ) Datura – Yerba del diabolo (Shagras) (mmmmh 🙂 ) Mental Generation – Cafe del Mar (göttlich 🙂 ) BassMan DelLaRay – Las Palmas 🙂 Synergy at Work – Experiment 🙂 oder Tyrell Corp. – Running (Goil !)So , na all denn Klassikern gehts mir wieder besser 🙂Cu all …
Fenslau bleibt der Beste ! <[email protected]>
FFM, Hessen Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 23:39:52 (MEST)
@BLuEZOo: „…sabbernd auf den Plattenteller gelegt…“ – hehe, was meinste denn damit?:D @Kuttel: Es gibt (jedenfalls bei uns hier im Lande) auch geschlossene Hütten, wo locker ca. 50-200 Leute reinpassen. Ich kenne jemanden um 3 Ecken, der macht TripHop&BigBeat-Parties. Der mietet dann auch öfters ’ne Hütte als Location, da die Musik u. solche Parties in unserer Region nicht so viele Anhänger hat. So ’ne Hütte mieten, für ich denk‘ mal ca. 50 -100 Euro, ist billiger als wenn er sich mit einem Club einigen würde. Grössere Hütten haben auf jeden Fall Stromanschluss und natürlich fliessend Wasser und Toiletten, aber wer braucht schon letzteres *g*? Und für die Warmduscher kann man auch im Winter Heizgebläse o. ä. dazumieten…. Nur mal so ’ne Anregung von mir.
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 21:30:50 (MEST)
Vielen Dank Kuttel… Ich hab mir das Teil einfach mal bestellt, hoffentlich hab ich diesmal mehr Glück als bei Funrecords. Dort gabs auch vor kurzem ne „Afrotrance-1000 Miles Away“ die ich mir bestellt hatte.Das Teil kam auch vor einigen Wochen an,ich die Scheibe natürlich sabbernd auf den Plattenteller gelegt und was mußte ich da feststellen ?? Da war irgendsoein Pseudo-Techno-Acid-Geklimper drauf. Die Hülle war zwar irgendwie korrekt (mit Afrotrance Logo und korrekter Titel Angabe drauf usw.) aber die Scheibe war als Promo gelabelt. Das es die EP auf gar keinen Fall sein konnte,hab ich schon daran gemerkt das der Track „Spiritual Energy“ der ja seiner Zeit auf Harthouse erschienen ist dort irgendwie ganz anders klang… 8)) Lieber Gott mach mich Fromm, das den Afrotrance ich bald bekomm…. In diesem Sinne….. Der Jupiter hat auch gerade ein bischen Jazz…. 8))
-BLuEZOo- <[email protected]>
Herten, NRW Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 18:05:46 (MEST)
Dir sei auch übrigens wegen deines Dancefloor Music „Faibles“ verziehen. Du kannst ja immer noch behaupten, es wegen des Geldes getan zu haben 😉
Kuttel
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 17:27:49 (MEST)
Da musst du dich aber beeilen mit der Hütte im Wald denn es wird eisig da draussen…Ich hab da bestimmt ein falsches Bild oder? Bei mir geht eher das Bild der offenen Grillhüte aus Holz durch den Kopf.
Kuttel
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 17:26:44 (MEST)
Hehe genau, lass uns ’ne Disse aufmachen… Ich wollte eigentlich mit dem DJing mal an irgendwelche Grossraumdiscos anklopfen, weil ich hab‘ ja nur CDs zum mixen und wollte dann so Richtung Dancefloormusic gehen. Beispielsweise Fragma, 4Strings, Lazard, etc. und wie die Sachen noch so heissen (kenne mich schon bald damit besser aus als mit der Clubnightmucke *g*. UHHA, jetzt hab‘ ich hier verschissen. Ich kann halt viel Dancefloor von einem Bekannten für umsonst auf CDs bekommen und man braucht halt nicht immer auf dem neuesten Stand zu sein in dieser „Szene“ (weil das Publikum ja eh kaum Ahnung hat). Besser als diese CD-DJs bin ich bestimmt, bei dem was ich in solchen Schuppen an schlechten Übergängen und übersteurten Frequenzen mir schon anhören musste.Aber nochmal zum Thema Classix-Abend: Kann man nicht irgendwo einfach ’ne Hütte im Wald mieten und wir tragen unser Equipment selber zusammen (ich kann z. B. einen doppelten pitchbaren CD-Player hergeben *lol*)und machen unter uns + friends ’ne Party?
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 16:15:49 (MEST)
@ Rauschmann das ist natürlich Scheiße aber ich glaube am Arbeitsmarkt wird es noch viel schlechter die nächsten Jahre. Wie war das eigentlich mit dem Väth Classic Abend??*grins* Mit dem Bewerben keine Ahnung wo auch in Ffm gibt es kaum noch was gescheites zum feiern.Laßt uns nen eigenen Laden aufmachen,min. Alter 23 und noch bretter an Mukke und an weibern!du kannst auflegen und ich mach die Bar!!! ICH WÄR DABEI!!!!!! Gruß und Kopf hoch, Ibizaalex
alex <[email protected]>
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 11:48:07 (MEST)
Jo, der Alex wird reich und ich werd‘ arm. Wir müssen in unserer Firma zur Zeit Kurzarbeit machen, darum kann ich jetzt schon morgens im Netz surfen… Weiss jemand wie man sich am besten als DJ in einer Discothek bewirbt? Mit Lebenslauf, Mixtape, Mix-CD oder wie geht man da am besten vor???PS: Was soll der Mist mit diesen amerik. Einträgen eigentlich, worum gehts da konkret?Tschaui
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 11:21:03 (MEST)
Moin Leute!!! HAb mir gestern glaub 4 mal meine Wishmountain „Radio“ Platte angehört.Und dan hab ich mal geschaut wie meine Platten bei Ebay gehandelt werden.Bin ja reich brauch gar nicht mehr schaffen gehen *grins* Nen Schönen Tag Alex
alex
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 10:26:44 (MEST)
UND SCHAFF UNS EINER DIESE SCH***** EINTRÄGE AUS KALIFORNIEN AUS DEM GÄSTEBUCH!!!!!
Kuttel
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 10:00:18 (MEST)
@ blue zoo: sorry das genau tracklisting ist unter http://www.franken.de/users/tursa/Ramin_discog.html#MilesAway
Kuttel
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 09:59:39 (MEST)
@ bluezoo: also angeblich hat sie www.cybercd.de. dort kann man die platte „afrotrance – 1000 of miles away“ bestellen. wenn man der beschreibung von www.dicogs.com glauben schenken kann, ist der track „flying dreams“ auch drauf! ich habe den track leider nicht auf mp3. ich kann ihn dir höchstens auf von vinyl auf tape aufnehmen und zuschicken.
Kuttel
Deutschland – Monday, September 16, 2002 at 09:57:31 (MEST)
So ein Mist…. Da hat mir doch tatsächlich einer die CD vor der Nase weggekauft. Mist,ich hatte mich schon so auf die Afrotrance gefreut. Kann mir hier aus den Forum eventuell jemand helfen das Ding zu bekommen,egal in welchem Format?? Habe etliche Vinyls und CD’s aus den ‚alten Zeiten‘ … Danke schonmal im Vorraus….. -Stefan-
-BLuEZOo- <[email protected]>
Herten, NRW Deutschland – Saturday, September 14, 2002 at 17:39:37 (MEST)
@ alex: also ich hab die legowelt bei deejay.de gekauft. habs auch fairerweise vor zwei wochen ins forum gestellt, dass sie da noch auf lager war. es sollte jeder schon „versorgt“ sein 😉
Kuttel
Deutschland – Saturday, September 14, 2002 at 17:02:48 (MEST)
@alex: Ich könnte den mal als mp3 kodieren und dann kannst du ihn ja irgendwie downloaden, es leiert alleerdings das Tape :-((. Vielleicht kennst du das geniale Stück sogar. Es fängt superchillig an (erinnert mich irgendwie an den ersten Track der Nick Warren CN, diesen Sirius Remix) und lädt sich dann auf…
Der Rauschmann
Deutschland – Saturday, September 14, 2002 at 16:40:50 (MEST)
@ Rauschmann Der Track würde mich reizen zu hören!!!!!! Acid rulezzz ich sage nur Damon Wild „Bang the Acid!“ !!!!! Gruß Alex
alex
Deutschland – Saturday, September 14, 2002 at 12:39:13 (MEST)
Und nun wieder von „damals“: Ich hatte mal am 17.09.93 ’nen genialen Steve Mason Mix auf BFBS aufgenommen, das erste Stück interessiert mich (die anderen eigentlich auch) und ich hab‘ natürlich k. A. wie es heisst. Es ist ein monotones, hypnotisches Acidstück mit ein paar Strings eingestreut. Hört sich ein wenig nach Goa an und im Hintergrund hört man einen Hypnotiseur der in englisch (oder amerikanisch) jemanden zulabbert. Einige Wortfetzen daraus:“you are in the light, close your eyes, the center of your body… “ Das Gerede dauert ca. 2-3 Minuten und dann schraubt sich der monotone Acidsound hoch und runter, bringt dich druff und durch den Wind und irgendwann kommt ein cooler Break mit neuen Strings und einer kleinen Melodie. Einfach nur ein geniales Brett, wer kann mit der Beschreinung was anfangen??? Das Tape ist schon voll ausgeleiert…Ansonsten noch ein schönes WE Euch allen.
Der Rauschmann
Deutschland – Saturday, September 14, 2002 at 11:47:37 (MEST)
Hi Leutz!!!Ich zerreiß jetzt mal eure Runde von „damals“ und sag nur,falls jemand die aktuelle Väth Bombe No. 1 „Disco Route“ von Legowelt sucht,habe sie noch Originalverpackt hier herumliegen.Sven spielt sie überall war letzte Platte im Love park ist nur überall vergriffen!!!!!!Also wer interesse hat einfach mal melden mit Preisvorstellung.Gruß und „keep the Spirit alive“ Alex
alex <[email protected]>
Deutschland – Friday, September 13, 2002 at 19:34:20 (MEST)
Ok Ok, es lief am 11.9.93 – trotzdem geil!!!!
Kuttel
Deutschland – Friday, September 13, 2002 at 15:34:01 (MEST)
O.K. wo wir gerade dabei sind. Lief auf dem Hessentag 93 nicht auch die Illuminatae – Tempesda XVXII ???? FETT!!!!!
Kuttel
Deutschland – Friday, September 13, 2002 at 12:49:59 (MEST)
die original-„Afrotrance III P.I.T feat. Ramin“ ist mit türkis-blauem Cover auf dem eine gemalte Voodoo-Maske ist. A: Mental Vision 7:17 B: Flying Dreams 7:52, das label ist „pit-ramin III“(nur in der Auslaufrille eingraviert) the record is dedicated to Sarah O.! dies nur ein paar infos an noch suchende sammler! grtz tom
tom
Deutschland – Friday, September 13, 2002 at 11:18:06 (MEST)
Stimmt, war mein Fehler. Die Afrotrance auf Harthouse ist was anderes. Aber Richtig Geil war auch das zweite Stück das der Väth auf dem Hessentag damals gespielt hat. Frankfurt Tokio Connection !! Hammer Teil !!!
Carsten <[email protected]>
Paderborn, Deutschland – Friday, September 13, 2002 at 08:51:28 (MEST)
@ Alex28: ja cool, da lernt man immer noch was dazu! Bin gerade am 5th Dimension runterladen. DANKE!!!!!!!!! *verneig* – Danke auch an den anderen Tippgeber für X-Dream *doppelverneig*
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 20:05:52 (MEST)
@Kuttel: zu Info: die Afrotrance 3 wurde auf einem Frankfurter Label (Label: Pit-Ramin III; da ist so ein afrikanischer Eingeborener auf der Platte abgebildet) veröffentlicht und wurde dann von R&S Records lizensiert. Die Afrotrance 5 ist auf Harthouse erschienen.
Alex28
Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 19:07:20 (MEST)
@ Blue Zoo: Wie Andi28 schon gesagt hat, ist die Afrotrance auf R&S erschienen ist. Afrotrance; Flying Dreams, R&S, 1993, RS93021. Die auf Harthouse iss ne andere! Ich glaube ich habs auch auf mp3, sage dir morgen bescheid. gruesse
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 16:53:46 (MEST)
Na ihr Alten? Ist ja seeit geraumer Zeit wieder richtig nett hier im GB geworden, mein Respekt! Yes, Mr. Vain war auf jeden Fall noch cool, der ganze Hitparaden-Techno ala Komtur, L.A. Style, LDC, Felix, etc. ging ja auch noch,aber dann gings los mit Captian Hollywood Project und dem ganzen Ramsch der genauso müllig geklungen hat. Und keine Sau konnte verstehen, warum ich auf einmal nur noch diese „Drogen-Musik“ aus dem Computer gehört [email protected]: Danke, werd‘ mir wohl mal den RealPlayer wieder runterziehen, ich fand‘ den damals nicht so toll, aber wenns damit zu hören geht….
Der Rauschmann
Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 16:49:31 (MEST)
Da muß ich dem Carsten Recht geben. Mr.Vain ist für mich immer noch einer der Hits aus den Zeiten wo der Dancefloor noch erträglich war. Die Afrotrance ist auf Harthouse erschienen?? Soweit ich weiß gabs nur eine Afrotrance auf Harthouse und das war die SPIRITUAL ENERGY,die hab ich auch noch hier auf Vinyl rumfliegen. Ich kann mich damals noch an ne Afrotrance erinnern die in nem Pinkfarbenen Cover im Plattenregal stand mit nem Aufkleber wo so’n Strichmännchen-Tribal draufwar. Hat vielleicht jemand die FLYING DREAMS auf CD oder als MP3? Dann müßte ich mir nicht die ganze CD kaufen. Die is‘ nämlich schweineteuer. Klar,der Track alleine ist schon gold wert, aber wenns auch günstiger geht,warum nit…. Würde mich über jede Antwort freuen… Thx… -Stefan-
-BLuEZOo- <[email protected]>
Herten, NRW Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 14:38:51 (MEST)
@ Alex28: Danke für die Hilfe. Mir hat mal einer X-Dream mitgeteilt, aber das Stück Tracesylvania Express. Das hab ich mir auch gleich runnergeladen und es war das Falsche. Jetzt schau ich mal nach 5th Dimension. Übrigens hab ich die Afrotrance Platte auch. Die geb ich nicht mehr her 😉
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 11:09:50 (MEST)
Der Hessentach 1993 war echt der Hammer. Die Scheibe erschien natürlich auch auf Harthouse !!!!!!! Aber wenn wir ehrlich sind haben wir damals auch zu Culture Beat Mr. Vain gefeiert. ( der gute Fenslau ) Ich war damals da und die Leute haben wirklich alle nur gefeiert !!! The good Old Times!!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 09:51:56 (MEST)
Vielen Dank Alex… Die Vermutung hatte ich auch schon. Auf der R&S Compilation „In Order To Dance 4“ befindet sich nämlich der Track „Afrotrance-Flying Dreams“ mit genau 07:52 Minuten Spielzeit. Hab diese CD bei einem Second Hand Händler entdeckt und werd die mir jetzt mal bestellen. Wollte nur auf Nummer sicher gehen. Danke nochmal!
-BLuEZOo- <[email protected]>
Herten, NRW Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 08:15:00 (MEST)
@Bluezoo Der Sven Väth hat die Afrotrance 3 P.I.T. feat. Ramin „Flying Dreams“ 7 Min.52Sek. auf dem Hessentag in Lich gespielt. @Kuttel Ich habe Dir ja schon mal vor geraumer Zeit gemailt, dass der 2 Track nach der Resistance D.Eclipe RMX. von X-Dream war. Der Titel der Platte lautet The 5th dimension,Tunnel Records (TR 006), falls Du es nicht bereits schon weißt.
Alex28
Deutschland – Thursday, September 12, 2002 at 00:50:11 (MEST)
Sooo… Ich hab mal ne Frage an die Leute die schon 1993 die Clubnight gehört haben… Und zwar gehts um die Clubnight vom Hessentag in Lich am 17.07.1993 … Ich weiß das die erste Scheibe die der Sven gespielt hat ne AFROTRANCE war. Aber wie heißt das Stück genau? Nicht den Titel der EP, sondern genau dieses Tracks suche ich. Wenn’s geht mit der ungefähren Spielzeit… Vielen Dank Leutz! — PROGRESSIVE VOODOO TECHNO –
-BLuEZOo- <[email protected]>
Herten, NRW Deutschland – Wednesday, September 11, 2002 at 22:40:07 (MEST)
Musst schon ein Anfangsgebot für die Picture Discs nennen. Ich denke unter 250 Euro läuft da nix oder?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 11, 2002 at 14:56:43 (MEST)
Falls jemand von Euch interesse an seltenen Picture Disc hat , kann sich bei mir melden. 1. HARTHOUSE BARBARELLA-PICTURE DISC und dann hat er da noch eine EYE-Q PICTURE !!! Alles gegen Gebot !!! Save the Vinyl !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, September 11, 2002 at 14:50:08 (MEST)
@Rauschmann: versuch es doch mal mit RealAudiPlayer 🙂
Bart ABE
Deutschland – Wednesday, September 11, 2002 at 13:37:19 (MEST)
Ach ja….. Was waren das noch Zeiten als man so vorm Radio mit lauter Vorfreude auf die Clubnight gewartet hat… *seufz* Ein leichtes Brummen und Knistern im Hintergrund und dann gings los…. „HR3 Clubnight ………. Heute mit XXX ….. Mal Live Aus dem Omen… Mal aus dem Studio… usw…. “ Oh Mann,ich hab hier immer noch einige Tapes aus den ‚guten alten Zeiten‘ rumfliegen, und ich komm davon einfach nicht los. Eye Q Classics rauf und runter…. Wer bekommt keine Gänsehaut wenn er „Human“ von „Resistance D“ hört oder die gute alte „Vernon’s Wonderer“. Wenn das mit den Clubnight Classics wirklich wahr ist,werde ich mir sofort nen Digitalen Receiver zulegen und das Zeug aufnehmen. Das bin ich der Musik schuldig. Ich glaube ich werde noch mit 70 Jahren diese Musik hören. Der Sven ist schuld,er hat mich süchtig gemacht… Sooooooooooooo……. Jetzt schwitz ich ganz schön hier in der Bude…………. God made me phunky….. In diesem Sinne………… Guten Abend da draußen…. 8))
-BLuEZOo- <[email protected]>
Herten, NRW Deutschland – Wednesday, September 11, 2002 at 00:30:20 (MEST)
Ach ja….. Was waren das noch Zeiten als man so vorm Radio mit lauter Vorfreude auf die Clubnight gewartet hat… *seufz* Ein leichtes Brummen und Knistern im Hintergrund und dann gings los…. „HR3 Clubnight ………. Heute mit XXX ….. Mal Live Aus dem Omen… Mal aus dem Studio… usw…. “ Oh Mann,ich hab hier immer noch einige Tapes aus den ‚guten alten Zeiten‘ rumfliegen, und ich komm davon einfach nicht los. Eye Q Classics rauf und runter…. Wer bekommt keine Gänsehaut wenn er „Human“ von „Resistance D“ hört oder die gute alte „Vernon’s Wonderer“. Wenn das mit den Clubnight Classics wirklich wahr ist,werde ich mir sofort nen Digitalen Receiver zulegen und das Zeug aufnehmen. Das bin ich der Musik schuldig. Ich glaube ich werde noch mit 70 Jahren diese Musik hören. Der Sven ist schuld,er hat mich süchtig gemacht… Sooooooooooooo……. Jetzt schwitz ich ganz schön hier in der Bude…………. God made me phunky….. In diesem Sinne………… Guten Abend da draußen…. 8))
-BLuEZOo- <[email protected]>
Herten, NRW Deutschland – Wednesday, September 11, 2002 at 00:28:07 (MEST)
Würd‘ ich gerne mal reinhören aber ich hab‘ von den ram- Dateien keine Ahnung wie die zum Anhören funktionieren. Geht das irgendwie z. B. über WinAmp umzuwandeln?
Der Rauschmann
Deutschland – Tuesday, September 10, 2002 at 17:06:47 (MEST)
@ Rauschmann, also ganz habe ich es noch nicht gehört, abba das was ich gehört habe war PHATT !bei PSY-Shop kannst du ja mal reinhören…
Bart ABE
Deutschland – Tuesday, September 10, 2002 at 13:11:55 (MEST)
Was ist mit dem netraver.de los? erst heisst es ab 10.9 – und jetzt geht wieder nix. es gibt nun mal dienste im internet, die sich lieber verpi***** sollten. sorry für die ausdrucksweise…
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 10, 2002 at 10:19:22 (MEST)
Was ist mit dem netraver.de los? erst heisst es ab 10.9 – und jetzt geht wieder nix. es gibt nun mal dienste im internet, die sich lieber verpi***** sollten. sorry für die ausdrucksweise…
Kuttel
Deutschland – Tuesday, September 10, 2002 at 10:18:45 (MEST)
Bei uns gibts wieder mal was leckers für Euch. Wie wäre es mit einem 10 minütiges Interview mit Paul van Dyk? Freikarten für das Love Family Castle? Oder wir wäre es mit Freikarten für 4 Jahre Toxic Genpool im Space Place? Dann schaut halt mal bei uns rein -> www.toxic-family.de und zum Disskutieren forum.toxic-family.de
ToXic Family <[email protected]>
FFM, Hessen Deutschland – Monday, September 09, 2002 at 22:06:39 (MEST)
also K-Paul und Kid Paul haben gar nichts miteinander zu tun. Ich habe den Kid Paul mal neulich in Berlin in einem Plattenladen gesehen und der sah noch fast so aus wie früher – also ganz anders wie K-Paul von Low Spirit.
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Monday, September 09, 2002 at 22:03:45 (MEST)
@Bart: Ja und wie findest du persönlich den Remix (hui oder pfui)? Zum Begriff Kirmestechno von alten Techno’s zählen für mich auch noch Charlie Lownoise & Menthal Theo (fand ich in meiner Hardcorephase damals toll) *g* Time goes by…
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, September 09, 2002 at 20:11:33 (MEST)
So, die Clubnight Classics können kommen. CD Rekorder und Digital -Receiver stehen bereit !! Übrigens, Kirmestechno kann der Mark Oh auch ganz gut , genauso wie Piet Plank oder wie der da heißt !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, September 09, 2002 at 16:08:05 (MEST)
@ rauschman, also der Son Kite rmx geht in die Richtung von treibenden-PsyTrance. Das original ist auch auf dem Vinyl zu hören 🙂
Bart ABE
Deutschland – Monday, September 09, 2002 at 09:45:28 (MEST)
@tommi: Ich meint‘ ja damit nur die Produktionen mit dem Namen KAI TRACID. Mal was anderes: Hab eben in einem Mag bei diversen Chartlisten einen Remix von VERNON – THE WONDERER gelesen. Son Kite RMX auf Hadshot Rec. erschienen, weiss jemand ob der gut ist und in welche Richtung das geht??? Das Original ist für mich immer noch ein Gänsehautstück….
Der Rauschmann
Deutschland – Sunday, September 08, 2002 at 22:01:09 (MEST)
ich hab in einer alten groove nachgeschaut: k-paul=kidpaul
marco
Deutschland – Sunday, September 08, 2002 at 16:32:53 (MEST)
also an tracids ASYS – Acid Squid von 1996 lass ich nix kommen. hammertrack 🙂
tommi <[email protected]>
ludwigshafen, rp Deutschland – Sunday, September 08, 2002 at 15:54:42 (MEST)
Egal ob’s der K-Paul nun is oder net, so oder so höre ich mir so einen Möchtegern-Kirmestechno nicht an. @Kuttel: Jo, der Kai scheint noch ziemlich auf’m Boden zu sein, was seinen Verstand angeht. Er war bei dem einem Gig damals auch schon bekannter (gab auch ein paar Autogramme *g*) und hat immer brav den nervenden Leuten hinter der DJ Kanzel die Plattentitel gesagt, wenn die dannach fragten… Wie gessagt, die Produktionen find‘ ich nicht so toll.
Der Rauschmann
Deutschland – Sunday, September 08, 2002 at 13:19:02 (MEST)
Lasst euch nicht vereimern! Der K- Paul hat middem Kid Paul nichts zu tun. Habe mir gerade ein altes Housefrau (später Berlin House) Video von Viva angesehen wo Kid Paul zu Gast war und mit der Sabine Christ plauscht. Das isser definitiv nicht!!!!!!!!!!!
Chris
Deutschland – Sunday, September 08, 2002 at 10:47:31 (MEST)
also der k-paul ist definitiv der ex kidpaul !!!
marco
Deutschland – Sunday, September 08, 2002 at 09:56:39 (MEST)
@ Rauschmann: Ich hatte den Tracid bei mir auf der FH in Dieburg und er war sich nicht zu Schade, damals (1997/98) in der FH-Disco (Druckwelle) für 20-30 Leutchen aufzulegen. Das hab ich ihm damals hoch angerechnet. Die Musk war dem Jahr entsprechend auch einwandfrei (Storm, Moguai etc.). Auf Grund dessem werde ich auch kein schlechtes Wort an im ablassen, da er alles andere als eingebildet ist oder so….
Kuttel
Deutschland – Sunday, September 08, 2002 at 01:25:13 (MEST)
NEE,NEE, der KID PAUL hat ja mal was von Musik verstanden, der andere Spinner früher nich, und heut imma noch nich !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Saturday, September 07, 2002 at 21:39:30 (MEST)
NEE, dat kann ich nicht glauben. Auf jeden Fall hiess es damals: Kid Paul hört auf. Und Ähnlichkeit mit dem Schüttelgesicht von K-Paul kann ich ihm nicht unbedingt zusprechen, auch wenns schon ein paar Jährchen her ist. Wenn das war sein sollte (K-Paul=Kid Paul), hauts mich echt rückwärts aus den Socken!
Der Rauschmann
Deutschland – Saturday, September 07, 2002 at 20:42:42 (MEST)
und ob der KID PAUL jetzt der K-Paul von lexy und k-paul ist!! übel, übel, wie tief man doch sinken kann… und kohle scheffelt er sicher genug mit der billig-nummer!ich als „spät-geborener“ freue mich im übrigen auch riesig auf die clubnight classics! Cheers
Andreas <[email protected]>
Deutschland – Saturday, September 07, 2002 at 19:04:40 (MEST)
die clubnight von paul und paul habe ich damals auch gehört – war zwar an einigen stellen „zuckersüss“, allerdings haben die beiden auch diverse bretter gespielt.
JLD
Deutschland – Saturday, September 07, 2002 at 18:44:04 (MEST)
Ist Kid Paul nicht gleich K-Paul; von Lexy und ElectricKingdom/Low Spirit-posse??? Die machen doch recht erfolgreich grauenhafte Musik heutzutage… Kai Tracid heißt jedenfalls bürgerlich Kai MacDonald und kommt aus Heusenstamm…
Juan
Deutschland – Saturday, September 07, 2002 at 00:38:53 (MEST)
ja der Kid Paul war doch einer DER DJs damals und schmeisst einfach die Brocken hin tzzzzz 😉 seine kreativen anderen Ambitionen in allen Ehren. Aber könnt mir vorstellen, daß er heute ab und an denkt: „Verdammt die anderen Genossen haben soviel Kohle gescheffelt im Lauf der Jahre…Ich war doch blöd den ganzen Kram sausen zu lassen“ Denn richtig reich wurden die Jungs ja damls nicht unbedingt mit dem DJing, so das man schnell mal sagen konnte:“…ich will lieber noch was anderes machen.“ Hab übrigens die CN von ihm und PvD vom 27.02.93 als mp3. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat…
REX-ADAM
Deutschland – Friday, September 06, 2002 at 22:58:32 (MEST)
@ Kuttel u. Rex Adam: Der Tracid hatte so ’93 damals mit dem Uli Brenner zu tun gehabt, denke mal schon das der das damals in der CN war (hab den Mix aber nicht gehört). Und der Kid Paul macht wohl heutezutage gar nichts mehr in Sachen elektr. Musik, weil er wohl keinen Bock mehr hat und er wohnt in Berlin (was für ein Spacken, hä?).Tracid habe ich übrigens so ’97 einmal im Club erlebt: War mit ’nem Bekannten dort, der mit Techno nie was zu tun haben wollte. Mario de Bellis war gerade langweilig 0 8 15 Tracks am Drehen und da bin ich mal aus dem Laden in ’ne andere Area gegangen. Als ich nach 20 min. wieder reinkam, war direkt ’ne andere Atmosphäre, mein Freund lacht und grinst mich voll an und der Sound war die volle Abfahrt. Und da stand halt der Tracid am Regler, früher als angekünigt und der hat echt gerockt muss ich zugeben (hart aber gerecht!). Auch wenn mir seine Produktionen wohl nie gefallen werden….
Der Rauschmann
Deutschland – Friday, September 06, 2002 at 20:24:00 (MEST)
@ Rex Adam: du wirst es nicht glauben aber das hab ich mich auch schonmal gefragt ob das der Kai Tracid damals Kai Mc Donald aus Heusenstamm ist, der damals als DJ Kai die Clubnight zusammen mit Silvie gemacht hat. Hat der ne eMail?
Kuttel
Deutschland – Friday, September 06, 2002 at 10:41:09 (MEST)
@Kuttel jo würd sagen DJ Silvy+ Kai aus 1993. Hab ich letztens nochmal gehört und mich gefragt ob es sich vielleicht um Kai Tracid handeln könnte…. Weiss eigentlich jemand was Kid Paul heute so treibt. Der hat sich ja damals verabschiedet „…möchte noch was anderes machen“
REX-ADAM
Deutschland – Friday, September 06, 2002 at 09:17:50 (MEST)
@markus: Jo, z. B. die Übertragung aus dem Nachtleben irgendwann ’95 mit Ata und dem eiergequetschtschreienden Heiko M.S.O. war einfach geil *Wildpitch wuuuuhhuuuuuuuuuuuu*
Der Rauschmann
Deutschland – Thursday, September 05, 2002 at 17:34:28 (MEST)
ok, ich gebs zu, ich war wieder maßlos. Bin natürlich auch froh das sich mit den Classix überhaupt was tut. Nur das sind halt bloß 12 Stück im Jahr, und dabei gibt es doch soooo viele alte Clubnights (ja genau 91-94) die ich unbedingt mal wieder hören müßte ( ich Trottel hab die damals immer gelöscht mit der akt. CN bis das Band am A… war)
pat
Rhein Main Area, Deutschland – Thursday, September 05, 2002 at 16:16:13 (MEST)
Wichig bzw. phat waren auch die Wild Pitch sachen, …. heiko ,ata usw. oder die Cox Clubnighz, mhhhhhhhhhhhh 🙂
markus <[email protected]>
Deutschland – Thursday, September 05, 2002 at 13:29:06 (MEST)
1991 – 1994? Das sind auch meine Favoriten. Da gibts noch DJ Armin von der New Party posse Fulda, Kid Paul, Uwe Wagenknecht, PCP – welche vergessen??
Kuttel
Deutschland – Thursday, September 05, 2002 at 11:41:43 (MEST)
Es sollte jeden Samstag eine nach der normalen Clubnight laufen. Besonders wichtig sind 1991,1992,1993 und 1994 !! Fenslau, Dag und Väth !!! Dj Armin war aber auch nicht schlecht in der Clubnight damals !! Wollte ich nur mal anmerken !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Thursday, September 05, 2002 at 11:19:53 (MEST)
Finds auch O.k,……… einmal im Monat isser besser als überhaupt nich ,und vielleicht gibt’s es ja so viel Feedback, das sie nur nich alte CNs übertragen und keine neue mehr Produzieren *g* Suche Leutz zum Mucke tauschen!!! Hier meine Liste,……..Homepage http://www.partyhouse4u.com/members/user_dirs/26/cdliste.php
Markus <[email protected]>
Deutschland – Thursday, September 05, 2002 at 08:19:09 (MEST)
In einem stimme ich dir voll zu – wer die fenslau CN immer noch nicht gehört hat in den letzte 3 jahren, ist selbst dran schuld – wurde oft genug gesendet. tritzdem sollten wir froh sein, dass überhaupt classix gesendet werden. ob nun 1 x im jahr oder monat oder woche – das ist der verdienst der leute, die monatelang den hr genervt haben. Danke noch mal junx!!!
Kuttel
Deutschland – Wednesday, September 04, 2002 at 22:10:26 (MEST)
Also eine Classix CN im Monat ist aber wirklich ein bissel dünn! Good old times, in Ehren aber die erste Fenslau CN ist ja wohl schon oft genug gesendet worden. Da gibt es ne Menge CN´s die sich mehr lohnen würde.
pat
Deutschland – Wednesday, September 04, 2002 at 21:41:13 (MEST)
Wer Sets brauch, bitte bei mir melden, habe genug Sets da.Näheres erfahrt ihr wenn ihr mir schreibt.
speedy <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, September 04, 2002 at 15:59:21 (MEST)
Die sollen am bessten gleich mit 1990 anfangen! Hier ist die Seite von einem guten Freund von mir: http://www.rebelstar-online.de/fluxx Fussballer und DJ!! hehe Schaut doch mal rein, er freut sich bestimmt. 🙂
Dirk
Kirchheimbolanden, Deutschland – Wednesday, September 04, 2002 at 10:43:41 (MEST)
yep, die geplanten clubnight-wiederholungen sind längst überfällig! ich sage nur: väth vom 4.4.92, pcp, force-inc……
JLD
Deutschland – Tuesday, September 03, 2002 at 21:01:09 (MEST)
@Carsten: Also wie gesagt, ich hab’s nicht komplett gesehen. Aber es war zu 99,9% der 4. X-Mix. Die Videos fand ich schon immer total genial, in meinen Clubs früher liefen die Streifen dort auch immer an den Wänden…
Der Rauschmann
Deutschland – Tuesday, September 03, 2002 at 11:18:37 (MEST)
Hallo Clubnight-Fans,ich suche noch die Pitch Control vom 9.Mai 2002 mit Sven Väth als Gast auf Tape. Wer kann mir da weiterhelfen? Das mit den Clubnight-Wiederholungen ab Oktober hört sich spannend an! Hoffentlich wirds auch was! Leider wieder nur auf XXL… Party on, jan
Jan <[email protected]>
Hessen Deutschland – Monday, September 02, 2002 at 15:58:39 (MEST)
****** @ Rauschmann !!! und ich hab mich schon gewundert das so Geile musik auf Viva läuft. Jetzt ist wieder alles klar ist halt alte !
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, September 02, 2002 at 13:47:39 (MEST)
Von wegen der guten alten Zeit: Läuft doch gerade auf DEM Pop-Sender Viva das „ur“-alte X-Mix4 Video (mixed by Dave Angel)! Könnt mich ja mal wieder glatt in den Arsch beissen das ich sowas net schon vorher weiss. Hat jemand Ahnung, wann sowas wiederholt wird? Das waren wenigstens noch würdige Videos zu dieser Musik. By the way: Ich hab‘ mir „damals“ vor ca. 10 Jahren auch keine Gedanken gemacht ob das was ich da zu der Zeit an Musik geil fand auch später noch hören würde. Den etwas jüngeren Spunts hier gehts bestimmt da genauso – es ist doch irgendwo just for fun… Aber dann lasst bidde die dummen Kommentare, denn wer weiss wie’s Euch später ergehen wird.
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, September 02, 2002 at 01:40:07 (MEST)
Selbst in der Zeit wo ich noch täglich im Kindergarten mit Lego-teilchen spielte, wusste ich schon wie geil die CN war. Niemand meiner Artgenossen wusste was das ist, geschweige denn was ich überhaupt wollte. Naja, es ist die Musik nach der ich schon lange gesucht habe, seid Anfang meiner Geburt 🙂 Zum Glück kann ich mich in meinem Alter nicht zu denen bezeichnen lassen, die auf ältere Partygänger ablästert, wie altmodisch sie seien. Doch einige Kumpels könnte ich in den allerwertesten treten, da sie doch meinen, dass ich nur auf ältere Sachen stehe. Nun ja, da kann ich wortgewandt sagen, wie sie in der „guten alten Zeit“ in die Windeln geschissen haben, wobei ich frisch fröhlich vor dem Radio gesessen habe, anstatt auf dem Töpfchen.
[email protected]
NDH, thüringen Deutschland – Sunday, September 01, 2002 at 23:28:22 (MEST)
@ Rattel: gut erkannt. und dann kannst du dir vom nachwuchs anhören, was fürn alter hängengebliebener sack du angeblich bist.
Kuttel
Deutschland – Sunday, September 01, 2002 at 21:25:10 (MEST)
ich wollte nur mal gesagt haben (OHNE wertunG):in vielleicht 8 Jahren ist das Geschredder von heute das was ihr JETZT als „gute alte Zeit“ beschreibt………………………._.-._:_.-._:
RATTEL
ewrtwert, ewrtwert Deutschland – Sunday, September 01, 2002 at 19:43:06 (MEST)
Mein Gott, habt ihr ein dummes Gesabbel drauf…
[email protected]
Deutschland – Sunday, September 01, 2002 at 17:25:15 (MEST)
Tja um so ne Party auf die Beine zu stellen brauch man denke ich auch den oder die Dj´s ,die die Platten früher auch zu dem gemacht haben was sie heute sind!!Und denke mal wird schwer werden an sowas heute noch ranzukommen oder?? Meldet euch mal zu Wort. Gruß Alex
alex
Deutschland – Sunday, September 01, 2002 at 14:39:31 (MEST)
Habe keine Ahnung von sowas, würde aber notfalls irgendwie mithelfen wollen…
Ser Rauschmann
Deutschland – Sunday, September 01, 2002 at 03:43:13 (MEST)
wie war das mit der „REFRESH TO REMEMBER“-party, wer hat das nötige organisationstalent um sowas auf die beine zu stellen?
tom
Deutschland – Saturday, August 31, 2002 at 12:27:09 (MEST)
@ Rauschmann Tja auf Ibiza war es auch früher besser wenn ich sehe wo die heute überall Geld für nehmen was früher keinen Pfennig gekostet hat net das der Arsch abwischen im Hotel noch extra kostet.Ganz zu schweigen von den Eintrittspreisen die waren schon immer gut *grins*Wollte mal wieder ne Bemerkung zu ner Väth CN bringen wo er sagt “ und Sonntag früh ab 10 Uhr Afterhour im Omen bis ……… 4 Jahre lang“ *grins* Gruß Alex
alex
Deutschland – Saturday, August 31, 2002 at 11:17:03 (MEST)
kennt ihr die Werbung mit dem Sänger von Scooter,wo steht „ohne Stimme hört dich keiner“ich glaube das ist bei ihm auch richtig so oder,denn will ja keiner hören noch sehen.Zum Shuffl:Die Andel Gate,und die Clone 14 sind einfach Hammer,The Advent macht auch einfach gute Mucke“ Alpha 1,oder die neue Recreation 2LP,oh mein Gott!!!Tim
Tim
Pfalz Deutschland – Friday, August 30, 2002 at 23:54:20 (MEST)
Kommerzieller Müll ist halt sehr unrealistisch, genau wie die Werbung! Wenn eine neue „kinder-trance“ CD herraus kommt, dann wird sie doch glatt als Techno bezeichnet! Das kotzt mich einfach nur an! Als ob die wüssten, was richtiger Techno ist!!! Und dann kommt da noch der spruch „Alles andere ist nur Pop“ Das alles gleich verallgemeinert wird ist ne große scheiße!
m[email protected]
NDH, th Deutschland – Friday, August 30, 2002 at 23:19:47 (MEST)
Oh mann, eben zufällig beim zappen auf MTV2 irgendso ein Ibiza-Summerhitscheiss kurz gesehen. Wie peinlich die sogenannten Künstler zum Playback da an ihren Plattentellern u. Mischpult rumhantieren, als wenn sie gerade die Musik beeinflussen würden…
Der Rauschmann
Deutschland – Friday, August 30, 2002 at 20:02:24 (MEST)
Tangent Nouveau Disco 2002 mit dem aktuellen Väth Brett ‚Legowelt – Disco Rout‘ bei deejay.de auf Lager – vielleicht interessiert es ja einen Gruesse
Kuttel
Deutschland – Friday, August 30, 2002 at 12:30:50 (MEST)
Tangent Nouveau Disco 2002 mit dem aktuellen Väth Brett ‚Legowelt – Disco Rout‘ bei deejay.de auf Lager – vielleicht interessiert es ja einen Gruesse
Kuttel
Deutschland – Friday, August 30, 2002 at 12:30:45 (MEST)
Jo der Shuffle is net schlecht, mein Liebling is die „looking for the Jerks“ (HD4)
?
Deutschland – Friday, August 30, 2002 at 12:26:56 (MEST)
Schufflemaster macht einfach geile Scheiben,muß ich sagen.
Tim
Pfalz Deutschland – Friday, August 30, 2002 at 01:05:36 (MEST)
HI Rainer, jetzt weiß ich endlich von wem das Lied ist, was auf der Startseite von Lovefamily Seite im hindergrund lief 🙂 FETT ! ach übrigens du kannst dir ja auch paar nette Sachen von meiner FTP-Seite ziehen, die URL hast du ja noch oder? viele Grüsse Bart
Bart A.B.E.
Deutschland – Thursday, August 29, 2002 at 19:42:03 (MEST)
Habe mir die Top 10 von der Cocoon Site raus geschrieben(Vom Väth)und habe mir sie bei deejay.de angehört.da war es mit dabei,Glück muß man halt haben.Tim
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Thursday, August 29, 2002 at 12:10:30 (MEST)
und wie findet man so was raus @Tim?
?
Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 23:57:47 (MEST)
habe es raus gefunden „“ Chester Beatty u. Shufflemaster auf Clone 14,geile Scheibe.Tim
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 22:32:29 (MEST)
Hallo ich suche eine Platte,die der Väth auf der Nature One dieses Jahr gespielt hat,es ist das 2 das auf Viva übertragen wurde,ist ne hammer Scheibe,vieleicht kann mir jemand Helfen.TIM
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 21:34:50 (MEST)
E N D L I C H !!! Wow, dann hat es sich ja endlich gelohnt, tausende von Mails an XXL zu schicken!!! Danke euch allen!
[email protected]
NDH, Th. Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 20:45:13 (MEST)
Und das läuft ganz normal bei XXL ???
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 19:22:28 (MEST)
Also ab 5 Oktober gehts los it den Classix, und das jeweils immer den ersten Samstag im Monat von 0.00Uhr – 3.00Uhr! Und los solls gehen mit der ersten Fenslau CN!!!!http://www.partyhouse4u.com/members/user_dirs/26/cdliste.php
Maggus <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 08:18:48 (MEST)
Wenn noch wer alte Clubnights und andere Mixe sucht: www.mixtapes.info
mixe
Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 00:52:33 (MEST)
Ich find die Classics sollten am aller Besten nochmal 1990 anfangen !! wie war das noch schön Fenslau und Väth. 1992 dann schon der Dag und ………. naja ihr wisst ja !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 00:11:32 (MEST)
http:/mp3.de/Flash_G Reinhören und kostenlos meine Sounds downloaden. Sign the Guestbook please if u like it…
Flash G.
Deutschland – Wednesday, August 28, 2002 at 00:05:17 (MEST)
@ Tom: ich bin aus Rodgau, liegt im Hessisch Bermuda Dreieck FFM-OF-DA. Clubnight Classix ab Oktober! ENDLICH!!!!
Kuttel
Deutschland – Tuesday, August 27, 2002 at 12:56:12 (MEST)
Nur um wiedder die Clubnight-Classics hören zu können habe ich mir jetzt den Aufwand gemacht und mir eine DIGI-Sat-Schüssel mit einer DVBS Karte für meinen PC zugelegt.Es reicht einfach!, und wegen den Classics lohnt der Aufwand um Digital mitscheiden zu können. YES !!! kann endlich die in die Jahre gekommenen Tapes ersetzen 🙂 *FREU* Jetzt muss noch xxl mitspielen und die richtigen geilen alten hr3 clubnights wiederholen..und da fangen wir am besten mit der LICH_Clubnight an…gefolgt von T.Fenslau….:-)
xbe
Deutschland – Tuesday, August 27, 2002 at 08:27:39 (MEST)
Yo, mein Vorredner hat recht, also dann: Vielen Dank an Rainer, der das alles hier für uns aufrecht erhält. This is the place to be!
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, August 26, 2002 at 22:39:33 (MEST)
Tach Leude !! Ich finde es ist mal wieder Zeit, und ich hoffe ich bin jetzt nicht der Letzte, dem WEBMASTER mal wieder ein dickes Lob auszusprechen. Was würden Wir Clubnight geschädigten bloß ohne diese Seite machen ?! ich hoffe es bedanken sich mal wieder ein paar Leut damit die Seite auch noch lange für uns alle da ist. so genug gelabert , zieh mir gerade ein schönes altes Fenslau Tape rein !!! Grüße an alle Clubnight Fans !!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, August 26, 2002 at 20:37:00 (MEST)
Frage an die die sich ein bisschen besser auskennen:Es geht um das Ricardo Villalobos set der CN vom 24.03.2001Das ist zwar ei Live set abba…weiss einer zufälligerweise wie das Lied heisst das so gegen ca. 16te Minute anfängt und so bis 18te gehtdas set geht so 73 min……………………….. bitte mailt mir oder postet wenn ihr das wisst……….. danke im vorraussbt.
Alex <[email protected]>
Frankfurt/Main, Hessen Deutschland – Sunday, August 25, 2002 at 20:50:13 (MEST)
Wann ist denn jetzt mal so ne Party ??
Netjunk2
Deutschland – Sunday, August 25, 2002 at 18:42:02 (MEST)
Ja Ja ,das ist scheiße das man hier in der Pfalz kein XXL bekommt,so zu gestern im Loft,also der Karotte hat wirklich das Haus gerockt,hätte ich so nicht gedacht.TIM
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Sunday, August 25, 2002 at 16:53:41 (MEST)
Wäre ja goil, wenn das ganze auch für Normalos wie mich im Hessen Fernseh oder auf einem Sender zu empfangen wäre, den man auch hier bekommt… Bin halt kein Frankurter 🙁
Der Rauschmann
Deutschland – Sunday, August 25, 2002 at 03:06:19 (MEST)
Ja das mit den Clubnight classics stimmt wahrscheinlich!!!!!Alex
alex <alexander [email protected]>
Deutschland – Saturday, August 24, 2002 at 07:19:50 (MEST)
Ich mach mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Netjunk2 <[email protected]>
Deutschland – Saturday, August 24, 2002 at 00:07:33 (MEST)
Wie ?????????????? Ab Oktober ????
Netjunk2 <[email protected]>
Deutschland – Friday, August 23, 2002 at 23:56:34 (MEST)
Hi – ich weiss ja nicht ob Ihr auch das „offzielle“ CLubnight-Guestbook alle lest 😉 Ich mach das normalerweise auch nicht weils TOTAL unübersichtlicht ist, aber eben hab ich was gelesen, was mein Herz höher schlagen lässt :-))—- Schnipp —-CNRedaktion, 23.08.2002 13:51:43 > hrXXL Clubnight @ netjunk2XXL Clubnight Classics höchstwahrscheinlich ab Oktober…!Oli Heil, Red. XXL Clubnight—- Schnapp —–MANN Das wärs doch :-)) ENDLICH , GOIL :-)))
astralpilot <[email protected]>
Hessen Deutschland – Friday, August 23, 2002 at 21:45:43 (MEST)
coole idee mit der party, könnte auch noch einige alte classics auskramen. happy birthday alex!
volker
Deutschland – Friday, August 23, 2002 at 11:16:41 (MEST)
HAB HEUTE GEBURTSTAG IHR SÄCKE!!!!!!26 und kein bißchen leise *grins* Komme aus Maintal bei Frankfurt also gleich ums eck vom omen.Hmmm laßt uns mal den Herrn Väth mal fragen wir steuern auch die alten Drogen bei ………..*grins* Und Platten haben wir alle genug!Vapourspace,Vernon,Wishmountain………..Gruß euer Birthday Kind Alex
alex
Deutschland – Friday, August 23, 2002 at 08:48:23 (MEST)
hier ist auch noch einer, der dabei wäre! kann auch `ne menge alter monster-scheiben beisteuern, war beim baba in der lehre und bin aus hesse. wo kommt ihr her – rauschmann, kuttel und alex? gruß tom
tom
Deutschland – Friday, August 23, 2002 at 07:16:37 (MEST)
Was anderes – kann mir einer mit der CN 6.4.02 Dag und 27.7.02 Spoon aushelfen? Habe zum Tausch genügend Material von 1990 – 2000 – alles nur Tapes!
Kuttel
Deutschland – Friday, August 23, 2002 at 00:05:13 (MEST)
@ Rauschmann & Alex: Für das Line-up (Väth plays classix) n Hunni oder DJ Rauschmann?? 😉 ich hab auch genügend Harthäuser und EyeQ hier gut sortiert. Aber so n Förderverein mit monatlicher oder quartalsparty – wäre ich dabei!
Kuttel
Deutschland – Friday, August 23, 2002 at 00:01:17 (MEST)
Vielleicht sollte man hier mal einen Förderverein für so ’ne Party gründen. Ich würd‘ auch mehr als ’nen 100er hinblättern, wenn ich einigermassen wüsste was Sache ist. Wo sind denn die anderen Heros, was haltet ihr denn von dieser Party?
Der Rauschmann
Deutschland – Thursday, August 22, 2002 at 21:46:22 (MEST)
@ Rauschmann Glaube die 100 euro eintritt würden mehr bezahlen als man denkt!!!Wär eigentlih ne Marktlücke!!! Alex
alex
Deutschland – Thursday, August 22, 2002 at 17:16:40 (MEST)
Hallo gibt es irgendwo eine Playlist vom Väth von der Nature one von diesem Jahr ,weil da hat er ja mal wieder Hammer Aufgelegt. Gruß TIM
Tim <schranzm,[email protected]>
Pfalz Deutschland – Thursday, August 22, 2002 at 17:11:03 (MEST)
Jo, wäre der Hammer wenn sowas mal steigen würde. Ich würd‘ mich als DJ zu Verfügung stellen und könnt‘ so manchen Eye Q Klassiker aus dem Hut zaubern… @Alex: Mir würde schon Punkt 3 für so einen Abend genügen ;´-)
Der Rauschmann
Deutschland – Thursday, August 22, 2002 at 16:56:08 (MEST)
Also mein Traumabend wär: 1.)Fat Boy Slim live ca. 3 Stunden. dann 2.)Speedy J live Akt eine Stunde und dann3.) Väth plays Klassiker bis wir alle umfallen!!!Für den Abend würd ich auch 100 Euro eintritt zahlen!!! Alex
alex
Deutschland – Thursday, August 22, 2002 at 16:17:33 (MEST)
Gefunden bei www.toxic-family.deDer Spruch passt hier ins forum wie die faust aufs auge:Akzeptanz: Musik nicht zu akzeptieren, welche nicht die eigene Überzeugung ist, gibt einen noch lange nicht das Recht über andere zu Urteilen mit Argumenten, welche einem selber nur ein intollerantes Armutszeugniss ausstellen. Wenn Du die Roots nicht kennst, dann spotte nicht über etwas, was Dir heilig sein sollte, oder Du hast nichts bei denen zu suchen die Sie kennen.Die Zeit verändert Dinge…… macht Sie aber nicht ungeschehen.
Kuttel
Deutschland – Thursday, August 22, 2002 at 13:53:37 (MEST)
@ Rauschmann: bei so ner „revival“ party wäre ich auf jeden fall dabei. mittwoch vor zwei wochen war in der ubar die toxic-family classix night. da liefen auch bretter wie vapourspace, capricorn, wonderer etc.
Kuttel
Deutschland – Thursday, August 22, 2002 at 13:41:13 (MEST)
Ja genau. morgen nach Böhl-Iggelheim an den Weiher wer aus der Umgebung Lu./Ger./LD. kommt. Ansonsten fette Grüße an alle hiääääääää!!!
Tom
Harthousen, Pfalz Deutschland – Thursday, August 22, 2002 at 02:57:50 (MEST)
Karotte dieses Wochenende im Loft in Ludwigshafen,das erste mal fürn mich das ich ihn mal Live höre,ich denk man sieht sich dort.Und morgen mal zum Weiher nach Schifferstadt
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Wednesday, August 21, 2002 at 20:34:04 (MEST)
Bei so einer Feier wär ich sofort dabei !!!
Carsten
Deutschland – Wednesday, August 21, 2002 at 19:44:00 (MEST)
Vielleicht sollte man eine kleine Clubnight-Revival Party machen, wo nur alte Scheiben aufgelegt werden, bei der positiven Resonanz hier 🙂 Aber die Frisur vom Väth ist heutzutage auch nicht schlecht, hab‘ ich gestern auf Viva gesehen beim SMS-rewiev.
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, August 21, 2002 at 11:07:33 (MEST)
Ich suche das Tresor Set vom Väth dieses Jahr. http://server2048.virtualave.net/homebase13/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=30&topic=48kann mir da jemadn helfen?
CoAXx <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 21, 2002 at 11:05:05 (MEST)
Tach Leute !!! Also, als großer Fan der alten Clubnights ( 1990-1996) suche ich noch jemanden der mir Dj Dag Sets aus den Jahren 93 und 94 auf CD besorgen kann. Wär ober cool !!!Ich hoffe das es da jemanden gibt. Einfach eine Mail mit Liste der Sendungen ( wenn möglich komplett ) an mich. Zahle natürlich auch dafür !! Grüße @ All Clubnight Fans 🙂
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, August 20, 2002 at 21:13:33 (MEST)
…ich fands gerade umkekehrt, wenn ich da an die Welt in Scherben Scheiben denke! Live hat er mir nie besonders toll gefallen….
FluXX <[email protected]>
Kirchheimbolanden, Deutschland – Tuesday, August 20, 2002 at 09:55:31 (MEST)
Ach leute…………… wass sachten ihr eijjentlich zu dem watt der thomas p. heckmann so treibt…………die tracks an ssich sind ziemlich lax aber live und mit seinem geseier sind die echt obbageil-o-mat
Schr..ääh Techno <is nich>
ffm, hessen Deutschland – Monday, August 19, 2002 at 22:57:24 (MEST)
Thanx auch an dich Kuttel…
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, August 19, 2002 at 20:45:50 (MEST)
@ rauschmann: Könnte sich aber auch um ‚Monsoon – Africa‘ handeln. Lief im Jahre 1998 glaube ich.
Kuttel
Deutschland – Monday, August 19, 2002 at 11:19:27 (MEST)
Aha, Richtung Dürkheim. Alles klar. Bin vieleicht nächste Woche auch dort. Das fängt erst abends an und geht bis mindestens 2-3 Uhr. Ich geh jetz auf `ne kleine Strand-House-Party mit noch mehr Leutz am Binsfeld. Nennt sich Cafe del Binsfeld. Letztes Jahr wars cool…. genau am Sandstrand… wie geil!!! Also feiert bis die Socken qualmen. Tschau… >>Tom<<
Tom
Deutschland – Saturday, August 17, 2002 at 20:44:11 (MEST)
Tom, Birkenheide liegt bei Maxdorf genau in der Mitte zwichen Lu und Dürkheim,schau am nächsten Don. vorbei. Bis dann ,TIM
TIM <[email protected]>
BIDE, Deutschland – Saturday, August 17, 2002 at 18:20:24 (MEST)
Thanks to Tom+Volker. Werd‘ mal gucken gehen ob es das fetzige Teil ist. Ein schönes und sonniges WE Euch allen und net vergessen: es ist SUMMERTIME! *grins*
Der Rauschmann
Deutschland – Saturday, August 17, 2002 at 13:16:54 (MEST)
Also hauptsächlich Techno. Gestern fast nur. Die Anlage ist am Kiosk aufgebaut. Vornedran ist Rasen. Nehmt Decken und zu trinken mit und ihr könnt vornedran am Strand chillen. Wo liegt`n Birkenheide? Kenn ich gar nicht. Ich komm aus der Nähe von Speyer.
Tom
Deutschland – Saturday, August 17, 2002 at 10:55:06 (MEST)
Hallo Tom was für Musik läuft em am Weiher ,komme aus Birkenheide und es ist ja nur um die Ecke,ich schau dann auch mal vorbei, Gruß Tim
TIM <[email protected]>
Bide, Pfalz Deutschland – Saturday, August 17, 2002 at 00:05:08 (MEST)
Hey Rauschmann, das ist ganz sicher von den Chemical Brothers und heisst auch „It began in Africa“. Ist auf der „Chemical Four“ drauf, das 2. Lied. Ich hörs gerade. Fetzt ganz gut. Die Chemical Brothers haben in ein paar Minuten ihren einzigen Deutschland-Gig auf`m Bizarre-Festival. Ich hätte fast umsonst mitgekonnt, aber is ein wenig weit und Bizarre geht mir normal nicht unbedingt. Schönes WE wünsch ich. Noch was: Zwischen Schifferstadt und Iggelheim in der Pfalz geht Donnerstag Nacht immer bei gutem Wetter eine Techno&House Strandparty am Weiher mit ca. 150 Leuten. Eintritt frei, nur Getränke kosten was. War gestern das erstemal dort, liegt ja auch nicht weit von mir. Ist ganz nette Location. Schönes WE…. >>Tom<<
Tom
Deutschland – Friday, August 16, 2002 at 21:57:07 (MEST)
Hi LEute !!!!! Hab eben ne schöne Clubnight von 92 gehört man die kickt mehr alls alles andere!!!Danke Sven für deine Durchdreher am Mikro*grins* Gruß von der alten Ffm Posse Alex
alex
Deutschland – Friday, August 16, 2002 at 20:55:03 (MEST)
könnte „It began in Africa“ von den Chemical Brothers sein
volker
Deutschland – Friday, August 16, 2002 at 15:51:52 (MEST)
Hm, die Motzkis scheinen alle mit ihren Eltern in Urlaub zu sein – im Moment gehts hier sehr positiv zu. Wer kennt diesen Track und sagt mir wie er heisst: ziemlich coole Acidline, viel Percusionsgetrommel mit Bongos+Conga+alles was raschelt und ein altbekannter Sample: „It begans in Africa“. Habe ich neulich igendwo im Radio gehört, hört sich ziemlich klasse an und scheint ’ne neue Produktion aus diesem Jahr zu sein. Und nun heissts für mich: SUMMERTIME – weil ich hab jetzt 2,5 Wochen Urlaub *ätschi*
Der Rauschmann
Deutschland – Friday, August 16, 2002 at 15:17:53 (MEST)
Na jetzt bin ich mal gespannt was nach soooo `ner langen Atempause kommt *~~~~~*\/*Peace >>Tom<< War voll de geile Dag mit Tekkno+House-Strandparty. An alle ein geiles WE.
Tom
Harthousen, Aus de Palzzzz(o) Deutschland – Friday, August 16, 2002 at 04:25:28 (MEST)
Ihr habt völlig Recht. Mir geht es genauso. Ich bin auch schon von Anfang an, also seit `90 dabei. Ich geh heut auch nimma in die Disco, ich geh lieber auf größere und auch vom Publikum her etwas gemischtere Partys, denn da ist wenigstens noch Stimmung. Wo sind denn eigentlich seit Tagen die notorischen Dummschwätzer hier? In der Disco verschollen oder was? Endlcih melden sich hier auch mal wieder vernünftige Leute….. hatte schon gedacht die Seite hier verkommt total zur Laberecke für Schranz-Kiddies die meinen Sie sind stark und voll hart drauf. Mir kommts zumindest so vor. Die schrieben ja auch schon von wegen: Scheiß Toleranz und so`n Dreck. Was bringt das den Kiddies hart sein zu wollen, so nach dem Motto: Ich hör Schranz, und alle anderen sind eh keine Männer!! Da krieg ich echt zuviel. Aber egal, ichhab mich ja schonmal ausgelassen daran, und seitdem, komischerweise, meldet sich da niemand mehr von den Kiddies. Sind nur noch normale Statements zu lesen erfreulicherweise. ICh hoffe das bleibt auch so, denn die ganze Disserei ist echt Kinderkram. Manche müssen das erst lernen. Und Rauschmann: Das mit der Stimmung früher, von wegen keine Schlägereien, da geb ich Dir vollkommen Recht. Da war man einfach froh mit sovielen Leuten abfeiern zu können, da war das noch was besonderes. Da war Techno auch noch was besonderes. Heute wirds fast nur noch von den Besuchern benutzt um sich wegzuschiessen. Und alles was nicht scheppert ist Mädchenkram. Tolle Toleranz Mädelzz!! Armes Techno(Rave)land…… Greetz >>Tom<<
Daphallo
Deutschland – Wednesday, August 14, 2002 at 21:11:23 (MEST)
@kuttel: Hast recht zum Thema Toleranz. Das ganze Volk, die sogenannte „Ravenation“ hat sich gedreht. So um 1992-1994 konnte man ohne drüber nachzudenken auf ’ne Technoparty (oder „Rave“ *g*) fahren ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob da nicht irgendwelche Asis (Schlägertypen, Idioten,…)rumlaufen und dir die Stimmung vermiesen… Ein Grund weshalb ich heute nicht mehr sooft in die Disco düse und mich z. B. lieber an alten CN-Tapes erfreue. Ist übrigens wieder geiles Wetter für ein „Summertime“-Tape im Auto anzuhören.Cheerz
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, August 14, 2002 at 18:40:54 (MEST)
heute ab 20 uhr wieder www.hoerschaden.de
Rainer W
Deutschland – Wednesday, August 14, 2002 at 16:03:30 (MEST)
Auf jeden Fall war die Musik obergeil damals. Nur vermisse ich die Toleranz, die ich früher beobachten konnte. Heute geht es doch nur noch darum, wer wann früher dabei war und wer was früher gehört hat und doch alles soooo besser war. In einem früheren Track heisst es „OPEN YOUR MIND!“ Think about it! Die Toleranz hat unsere Szene so gross gemacht und nicht das was hier im Forum abgeht.
Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 14, 2002 at 10:38:43 (MEST)
Ihr wollt Diskutieren, wollt Eure Meinung, Kritik und Wünsche zur frankfurter Szene und Umgebung äussern? Dann kommt in unserer Community in Form eines Forum. Wir möchten, daß sich dort alle elektronische Musikbegeisterte treffen und austauschen können. Wir wissen alle nur zu gut, dass die frankfurter Szene in der letzten Zeit gut zu leiden hatte und vieles nicht mehr so ist wie es einmal war. Doch wir können daran etwas ändern. In dem wir nämlich die Clubgänger, Musikliebhaber, Szeneaktivisten und Veranstalter miteinander kommunizieren und uns mit unsern Vorstellungen und Ideen austauschen.Wir sollten mehr zusammenrücken um gemeinsam unser liebstes Hobby zu unterstützen und zu fördern. Wie ginge das am Besten als bei einem virtuellen Treffen hier im Netz. Aus diesem Grunde habt Ihr die Möglichkeit, als einer der Ersten sich in unseren Community anzumelden und mit Euren Ideen, Vorschlägen und Kritiken das Ganze mit aufzubauen und zu fördern. Wir möchten, daß Ihr Feierleute wie auch die Veranstalter hier im Frankfurter Raum und Umgebung, dort miteinander kommuniziern und sich austauschen. Wir denken nur so kann Frankfurt wieder nach vorne kommen, denn wenn keiner miteinander redet, kann keiner wissen was gedacht wird. Also Lust bekommen???? Dann schaut doch mal vorbei unter http://forum.toxic-family.de.
ToXic Family <[email protected]>
FFM, Hessen Deutschland – Wednesday, August 14, 2002 at 00:34:29 (MEST)
Da hast du Recht, anstatt sie noch mal aufzufrischen, lagern die beim hr und verstauben mit der Zeit. Eigentlich schade, denn eine Kultsendung hat eine Wiederholung verdient!
[email protected]
NDH, th Deutschland – Tuesday, August 13, 2002 at 23:32:36 (MEST)
@marco: Klar muss man dem HR als öffentlich rechtlichen Sender mal ein Lob aussprechen. Aber ein öffentlich rechtlicher Sender bringt normalerweise Wiederholungen ohne Ende, warum nicht mal bei der CN?
Der Rauschmann
Deutschland – Tuesday, August 13, 2002 at 20:26:42 (MEST)
Dem stimm ich zu! Was wäre die Clubnight, ohne erinnerungen an die geile Zeit damals? Oh man, den hessischen Rundfunk muss man auch ma nen Lob aussprechen, an die schöne Zeit, und die vielen heftigen Sets!!! Der erste öffentlich rechtliche damals mit super Mucke und vielversprechenden Dj´s wie Sven, Torsten usw. Ach Leute…es war so geil!
[email protected]
NDH, th Deutschland – Tuesday, August 13, 2002 at 02:57:05 (MEST)
Ja, ich muss auch nochmal betonen das die heutigen Clubnights nichts sind im Gegensatz zu 1992 – 1996 !!! Damals, das waren alles Hammersets! Und der Hessentag 95 war wirklich oberfett !!! Ich erinnere mich an die Zeit als ich jeden Samstag pünktlich um 21:00 Uhr vor dem Radio hing und den Aufnahme-Knopf gedrückt habe! Jaja, die gute alte Zeit… Man sollte die Clubnights nochmal alle als Wiederhohlung im Radio bringen.Greetings @ all Clubnight Fans
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Monday, August 12, 2002 at 19:47:44 (MEST)
Yeeeaaahhhhh…….. ich sag nur Hessentag `95 – Sven Väth!! Das war mal ein geiles Set, und geile Mugge…. und ich sag nbur NINJAHEAD! Der absolute OBERBURNER!!!!! Greeeeetz >>Tom<<
Daphallo
Deutschland – Monday, August 12, 2002 at 17:27:06 (MEST)
Netraver, bastelt an einem neuen server soweit ich ,wies deshalb geht dort nix mehr!
Maggus <[email protected]>
Deutschland – Monday, August 12, 2002 at 08:15:38 (MEST)
Tach Leute, wollte nur nochmal eben am Rande bemerken, das die alten Sendungen noch immer die besten waren. Und ich freue mich das es wenigstens ein paar Leute gibt die das auch so sehen. Trotzdem können wir alle froh sein das es die Clubnight noch gibt !! Bis Dennma .-)
Carsten
Deutschland – Sunday, August 11, 2002 at 23:51:56 (MEST)
wahrscheinlich sind´se grad am raven oder auch net…
Úman
Deutschland – Saturday, August 10, 2002 at 22:15:49 (MEST)
Weiß jemand warum die Site von Netraver.de nicht mehr funktioniert ???
kalle
Deutschland – Saturday, August 10, 2002 at 20:12:56 (MEST)
Väth war wieder mal super fett @ SMS ( Radio-Sputnik )
Steve
Deutschland – Saturday, August 10, 2002 at 15:13:30 (MEST)
Wo und von wann bis dann wird denn die SMS übertragen? Und was für ein Line-Up ist auf dem Unity-Festival? Sacht doch ma bescheid bidde….
Der Rauschmann
Deutschland – Saturday, August 10, 2002 at 12:32:39 (MEST)
Hi, gibt es denn irgendwo eine playlist vom Michael Mayer Set / lovepark??? oder kann mir jemand zumindest sagen wie die Scheibe vor der LoSoul-sunbeams an the rain heisst??? Gruss
David
FFM, Deutschland – Saturday, August 10, 2002 at 11:10:58 (MEST)
servus, hätte da gerne mal ein problem: brauche dringend die uralte „PCP-Clubnight“ odser zumindestens die playlist, habe selbst unzählige alte clubnights ab 1992, vielleicht könnte man da ja irgendwie tauschen…
hoschi <[email protected]>
Deutschland – Friday, August 09, 2002 at 17:45:10 (MEST)
wo / wann gibt’s denn die paylist vom gestrigen pitch control birthday??? wäre nett, wenn mir mal jemand mailen könnte, wann oder wo ich die playlist finde. thx.
Stylewriter <[email protected]>
Deutschland – Friday, August 09, 2002 at 08:44:00 (MEST)
Der Heinz der jetzt am WE auflegt iss ein Drum `n Bass Mensch, aus UK, muss obergut sein, aber mit de Mucke kann ich nix anfangen, nehmt mal lieber alle SMS auf am WE! Greetz
Markus <[email protected]>
Deutschland – Thursday, August 08, 2002 at 08:13:28 (MEST)
Hi! Hört mal bei www.hoerschaden.de rein. da gibt es fasr jeden Donnerstag einen Livestream von uns. Morgen (08.08.)21 Uhr sind wir wieder on Air…
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, August 07, 2002 at 20:24:29 (MEST)
Na ja, ist ja schön wenn die XXLer sich um neue DJs und Sounds bemühen. Man sollte aber trotzdem nicht die Wurzeln zu sehr vernachlässigen… Ausserdem ist ein Classic-CN Sendereihe schon lange überflüssig, damit auch die „Jüngeren“ wissen, worauf man früher (und auch noch heute) abgefeiert hat. PS: ’ne passende Summertime-Clubnight zu diesem wechselhaftem Wetter wäre für mich die vom 25.06.94 (vom Sven natürlich)
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, August 07, 2002 at 17:22:38 (MEST)
peshay ist ein drum ’n bass dj aus england! 😉 — http://www.metalheadz.co.uk — unter artists! der gute mann ist auch schon seit ’87 beim auflegen… greatz.tp
technopunk
Deutschland – Wednesday, August 07, 2002 at 14:59:07 (MEST)
Wer ist Peshay?????? Gibts bald bei XXL einen Aufenthaltsraum, wo man sich eine Nummer ziehen kann und dann ne Clubnight macht?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, August 07, 2002 at 13:19:00 (MEST)
Scheisse ich hab‘ die CN verpasst…
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, August 05, 2002 at 23:01:46 (MEST)
die Clubnight vom Timewriter war zwar musikalisch net 100&ig mein Ding, da ich eher auf eher treibendes a la Dag, Nalin oder auch Hardy Heller stehe, aber trotzdem irgendwie ziemlich geil. Fetter sound fürs Auto !!!Musikalisch sicherlich ne Lehrstunde, oder vielleicht auch Leerstunde, für die Schranzfraktion –sorry :-))war ´n Spaß:-))oder eben auch nicht.c u
kalle
Deutschland – Sunday, August 04, 2002 at 20:52:02 (MEST)
sorry hab ausversehen statt der email die homepageaddresse reingeschrieben !
e.speed <[email protected]>
lu, rlp Deutschland – Sunday, August 04, 2002 at 18:09:03 (MEST)
hi, wenn jemand audiogalaxy kennt dann weiss er auch was ich jezt sagen will die seite ist down sie haben ein gerichtliches verfahren !!! -warum ich das jezt sage !!!- das war der einzige anbieter der alle alle alle lieder von der cn ab 94 hatte !!!!! sogar die allerersten cns waren da zum downloaden bereit jezt ist alles aus:-( Frage: kennt jemand ein anbieter der nur halb so gut ist ???? dann mailt bitte zurück. cu
e.speed <www.visionpart.de.vu>
lu, rlp Deutschland – Sunday, August 04, 2002 at 18:01:37 (MEST)
Hi leutz!! Wollte euch nur n schönes weekend wünschen,bleibt locker!!!!!!! Ich leg mich jetzt in die Wanne und hör ne 93 ér Clubnight! Cu Alex
Alex der Alte
Deutschland – Saturday, August 03, 2002 at 18:57:02 (MEST)
@ Kuttel Das Niveau dieser Seite ist schon ganz unten, von wegen Trancer können doch keine Männer sein und so….. mann, ihr seid alle schon so weggeballert……….. Bleibt in eurer Welt, irgendwann wird sie zerbrechen und dann werdet ihr stöhnen. Aber was solls, ich habe gedacht, dass das Niveau hier nach ein paar Monaten mal ein wenig besser geworden ist, aber da wird sich wohl nie was ändern. Es gibt nun einmal verschiedene Musikgeschmäcker, und dumm labern kann doch wohl jeder!! Das sind keine Diskussionen was ihr hier betreibt, das sind nur Dissereien, aber das scheint euch ja zu gefallen. Wenn ihr jungen Hüpfer die Zukunft seid (was für geile Jacken mit cooler Schranz-Schrift auf, sodaß ja jeder sieht wie coooool ihr doch seid), dann kanns ja nur noch bergab gehen. Wisst ihr überhaupt was die Anfänge von Techno bedeuteten????? Da zählten noch andere Werte, wie z.B. Toleranz. Aber das interessiert hier ja niemanden mehr. ALSO MACHTS GUT IHR LOOSER, ICH SCHAU HIER EH NIMMA VORBEI, RENTIERT SICH EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!! So, und jetzt bitte volles Brett abhetzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am besten mit zugedröhnter Birne, das ist immer am allerlustigsten!!!!!!!!!!!!!!!
Tom
Deutschland – Saturday, August 03, 2002 at 18:36:10 (MEST)
Sanra, Du bist so lächerlich……………………….
Tom
Deutschland – Saturday, August 03, 2002 at 18:24:44 (MEST)
Früher war alles besser…
Opi
Deutschland – Saturday, August 03, 2002 at 11:43:13 (MEST)
Schönen guten Tag da draussen, nächsten Samstag, dem 03.08.2002, gehts ab ins Space-Place. Unter dem Motto „working with the machines“ präsentieren wir Euch feinste industriell-elektronische Klänge, performed von >>Vierdimensionale Musik live!!!>>forwaerts<<,>>Lausch!<< in einer dementsprechenden Athmosphäre... Das essentielle, was man aus elektronischer Musik herausholen kann, ist TECHNO!!! Viele Grüsse, VD Frankfurt
Vinyl-Dreher <[email protected]>
Frankfurt, Hessen Deutschland – Friday, August 02, 2002 at 14:52:44 (MEST)
Ach wer denn Beitrag geschrieben hat ,das ist lasch das du meinen Namen brauchst um dich hier zu äussern,,,,mit dem heul und das ich noch nicht solange techno höre,
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 22:27:18 (MEST)
Ich glaube schon,war ja kein Angriff auf euch alle,wo kommt ihr eigentlich alle her,Raum Ludwigshafen ,wenn jakönnten wir mal so ne richtig geile Party schmeißen.wer brauch dann noch Frankfurt.TIM
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 22:23:40 (MEST)
Ach, lasst mich doch in Ruhe! Ich habs doch nicht so böse gemeint, ihr habt ja alle recht! *heul* Ich bin halt noch nicht so lang dabei, hab ja auch fast keine andren DJs gehört. ********sorrryyyy!!!!
Tim <[email protected]>
Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 20:08:52 (MEST)
Ich und Mike schicken die beide ein Tape, verlangen aber 5.000 Euro!!! Muahahaah, was eine Hackfresse!
Sascha, the bruce
Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 20:06:11 (MEST)
ja dann schick sie mir mal………..EH? Besser auflegen kann ja jeder, du etwa nicht?
Mike
Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 19:46:47 (MEST)
Mike ich schick dir mal meine Anschrieft dann kannst du mir mal ein Tape schicken ,mal sehn ob du besser Auflegst als der Spoon
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 19:15:54 (MEST)
laut cocoon wird das dieses jahr nichts mehr mit einer lorber clubnight !!!
Stefan
Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 18:27:44 (MEST)
Spoon raus, Trance raus, Pimmel rein
Prügel
Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 17:34:34 (MEST)
Also ich war ja bisher noch nicht der gleichen Meinung wie unser Mike Frill;o), aber da muß ich Ihm zustimmen!!! Hat es jemals ein Set von unserm dicksten Freund gegeben, das wirklich gut war??? Mag ja sein das teilweise ein paar nette Platten dabei sind, aber warum muß er die immer mixen, daß es einem die Fußnägel aufrollt. Soll er sie doch schön sauber hintereinander abspielen, das kann jeder, dann braucht man auch nicht soviel Tempos zum Blut-vom-Ohr-abwischen. Aber nein wir mischen was das Zeug hält…kratababumsbabautz…WARUM??? Hat das eine tiefere Bedeutung? Jetzt sag mal was Spoon! Sei nicht so scheiß leise!!! :o)
JAM EL MAR
Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 12:11:03 (MEST)
….pla, pla! Der war auch da wieder schlecht! Statt Mega-Voll war er halt nur halb voll und hat bestimmt 0.27 kg abgenommen! Meine Fresse: es gibt doch noch wirklich Deppen auf dieser Welt.
Mike Frill
Deutschland – Thursday, August 01, 2002 at 10:13:50 (MEST)
Muß mal was los werden: Als der Spoon schlecht Aufgelegt hat,ist hier das GB vollgelaufen mit „Man war der voll ,oder früher war er besser usw.“ jetzt am letzten Wochenende als er mal gut Aufgelegt hat schreibt keiner „man hat der sich vom letzten mal verändert,jetzt hat er mal wieder gut Aufgelegt“ Ich hör ihn normal gar nicht aber in der Clubnight hat er mir richtig gefallen und ich werde auch die nächste CN von ihm hören,also Spoon mach weiter so. Gruß TIM
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Wednesday, July 31, 2002 at 23:05:46 (MEST)
Ich bin auch der Meinung, Techno is nur was fa Junge, Trance hat mir noch nie gefalle. Hört das überhaupt noch ahner?
Melle GRUTT
Deutschland – Wednesday, July 31, 2002 at 20:45:54 (MEST)
bin nur froh, daß die jungen Hüpfer das Beste des ganzen tribens verpasst haben…nicht wissen wo das Geballer von Rush und Konsorten eigentlich seine Ursprünge hat…und dafür bald unter sich sind…Adios
Ein Alter Sack
Deutschland – Wednesday, July 31, 2002 at 18:05:46 (MEST)
Dieses „Jung“ und „Alt“ Gelaber lässt das Niveau der GEGENWÄRTigen Webseite ins Bodenlose sinken. Viel Spass noch euch Allen.
Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 31, 2002 at 14:30:14 (MEST)
Auf zur Nature One. Lasst doch die alten Säcke mit ihrem schwulen Trane und House, können ja keine Männer sein. Auf zur Nature One. JUHUU!!!!!! Lorber in die Clubnight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss an Frank und Terrence!
Baller
Deutschland – Wednesday, July 31, 2002 at 13:52:08 (MEST)
hat sich eigentlich mal jemand die mühe gemacht, eine playlist von der omen-abschlußfeier zu erstellen? und hat jemand das ganze väth-set von 15.00uhr bis zur letzten platte. wenn ja, könnte er sich ja mal bei mir melden, wäre nett! hab nämlich letztens 5h davon bekommen und jetzt hätte ich gern alles:o) *gier*
tom <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, July 31, 2002 at 13:26:23 (MEST)
Also ich finde Sandra hat recht! Die hat doch mal richtig was Hirn, findet Ihr nicht auch?! Und Ihr Idioten habt sowas auf `m Brot… hammerhart! Keine Angst Sandra ich schenke Dir immer meine ganze Aufmerksamkeit! Ich freue mich immer, wenn ich hier einen lustigen und dennoch ernstgemeinten Beitrag von einem jungen Clubnight-Hörer(Kucker) lesen darf. Und das alles hat wirklich mit einem Beitrag über Trance angefängt??? mhh…
Verona Ackerstrauch <[email protected]>
Druffstein(Taunus), Deutschland – Wednesday, July 31, 2002 at 08:31:43 (MEST)
@PartyUser und Jan: Ich meinte schon die Sven-CN vom 13.06.93 (am Anfang läuft 2x Vernon’s Wonderland und dann Basscult. Aber by the way: die 23.07.94 CN hab‘ ich gestern auch noch im Auto gehört. Während der Turkish Bazar von Emmanuel Top nuschelte er:“Summertime und ich ich glaub‘ ihr sitzt grad‘ im Park oder auf’m Balkon – oder wo seid denn ihr?“ Ebenfalls einer meiner Lieblinglings-CNs…
Der Rauschmann
Deutschland – Tuesday, July 30, 2002 at 21:39:27 (MEST)
@Stefan: Ja, „One more time“ ist von Blake Baxter gewesen 1992. Codec&Flexor kenn ich nicht, aber danke für den Hinweis-werd mal reinhören.
Jan
Hessen Deutschland – Tuesday, July 30, 2002 at 21:24:41 (MEST)
die one more time ist doch von blake baxter,oder ?und mit der anderen house Platte meinst Du nicht zufällig die Codec&Flexor – Time has Changed ???Gruß Stefan
@ Jan
Deutschland – Tuesday, July 30, 2002 at 18:41:58 (MEST)
WAAAASSS? Ich hab hier gelesen, dass es doch noch so Fertige gibt, die Trance hören! Muahaaahahaahah. Und fängt nicht schon wieder mit „Toleranz-Pla-Pla“ an, Scheisse auf´m Brot statt Marmelade würde ja auch keiner tolerieren, oder? Ich musste so lachen….
Sandra
KL, Deutschland – Tuesday, July 30, 2002 at 17:28:14 (MEST)
Suche väth cn ab 1992-2001 im mp3 format oder als audio cd (keine tapes) zahle gut. tel: 069/77015835 täglich ab 15.00-20.00 uhr ALLES ANBIETEN
Denis
FFM, Hessen Deutschland – Tuesday, July 30, 2002 at 10:48:39 (MEST)
Ich glaube da meint ihr eher die Clubnight vom 23.7.94. Der Sommer war zum schwitzen… Als erstes lief doch da die Planet Jazz!
Jan
Hessen Deutschland – Tuesday, July 30, 2002 at 09:34:28 (MEST)
@Rauschmann. Meinst die CN mitm Sven am 12.6.93? Und ist diese Cn in der am Anfang Sagt „… Da drausen schwitz ihr schön – ich schwitz hier auch in der Bude… Nöe is aklimatiesert… „. Falls ja, die is die aller schärfste- Stimmt!
PartyUser
Deutschland – Tuesday, July 30, 2002 at 01:35:47 (MEST)
Wenn hier jeder Fragt dann ich auch, Habe die Frage schon einmal,allso gut: Der Väth hat in seiner letzten Clubnight im letzen Jahr einen Track gespielt und zwar der gleich nach Adam Beyer „Brazen Displays“ so laut Playlist ist es Squillace“Sketch 2″ stimmt aber nicht,habe schon bei einigen Plattenläden Angerufen ,aber keiner konnte mir weiter helfen ,aber vieleicht weis es ja jemand von euch. DANKE für die Antwort „““TIM““
Tim <[email protected]>
Birkenheide, Pfalz Deutschland – Monday, July 29, 2002 at 22:24:07 (MEST)
Hi! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich war gestern am Blauen See (war wieder ziemlich fett, allein die erste Platte vom Sven- ja, one more time…) und suche den Titel von 2 Platten, die dort liefen. Die erste lief direkt nach der Dave Clarke „The Compass“ und hört sich stark nach User oder Ben Sims an. Hat ein „House“ Vocalfetzen drin, der sich ständig wiederholt, ist ansonsten sehr monoton, aber kickt wahnsinnig! Die zweite Platte lief später und ist ebenfalls mit einem Echo-Vocal „Roses from Hell“ oder so ähnlich. Vielleicht kennt da ja jemand hier die Titel…Thankz, Jan
Jan
Hessen Deutschland – Monday, July 29, 2002 at 22:02:32 (MEST)
Man war das ein geniales Wetter heute. Dazu unterwgs im Auto die CN vom 13.06.1993 von Anfang an gehört, das ist SUMMERTIME pur! @ Rainer: Hört sich gut an, die Sache mit der Playlistaktion
Der Rauschmann
Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 23:12:24 (MEST)
@BOB: 1000 dank! genau das ist es! ist schon toll wenn man so schnell hilfe bekommt. danke nochmal! greetings, kai
Kai <[email protected]>
Braunschweig, Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 19:02:14 (MEST)
Hi!Kann mir jemand sagen, wie der Song heisst, den Sven Väth auf dem Ambasada Gavioli 2002 Mix ab Minute 44 auflegt? Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte!!!
Andy <[email protected]>
Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 16:57:14 (MEST)
Ist ja schon komisch, dass die DJs noch nach fast 1,5 Jahren nachdem die Clubnight abgeschoben wurde bei den Ansagen hin und wieder „hr3 Clubnight“ sagen. Das spricht doch für sich…
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 16:30:18 (MEST)
Es ist wirklich erstunlich welche Intolernanz hier auf diesem Board immer wieder zu Tage tritt. Lasst doch die Leute die Musik hören die ihnen gefällt. Hier sagt einer, dass er gerne Trance hört und schon gehts los mit irgendwelchen persönlichen Angriffen. Umgekehrt das selbe. @ Heike aus Mainz ja solche Sachen hören wir noch…grade gestern habe ich die CN vom 19.03.93 Väth gehört und wieder mal festgestellt wie genial damals aufgelegt wurde. Da Du nach dem Alter gefragt hast, kann ich Dir sagen: 33 1991 das erste mal den Sven Väth live gesehen. Damals legte er vor ca 100 Leuten auf. Nur mal so am Rande…
REX-ADAM
rhein-Main, Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 15:02:15 (MEST)
SUPER RAINER !!!
Stefan
Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 15:00:07 (MEST)
Also erstmal danke an die Leute, die mir noch Playlisten geschickt haben. Es wird aber noch einige Tage dauern, bis sie online sind. Ich arbeite gerade am Umbau der Seite mit ner Datenbank und werde die „neuen alten“ Playlisten dann mit online Stellen. Und wenn das mit der Datenbank so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann man dann auch z.b. nach einzelnen Tracks usw suchen…
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 12:11:19 (MEST)
Hi, also den Track von der Brenner Clubnight zu finden ist wirklich sehr schwer !!! Ich habe gerade mal ne Stunde im Netz gesucht ob ich Infos dazu finden kann.Ich bin der Meinung das es eigentlich nur dieser Track sein kann den du suchst !####### Sequential one – Imagination ####### DST bedeutet Dance Street und bei Dance Street haben die im Katalog auch diese 70xxx Nummern. Sequential one werden manchmal auch als SQ1 bezeichnet ! Die EP kam 1998 heraus (paßt ja vom Datum) und irgendwo habe ich die Katalognummer 70330 gesehen (paßt auch)hier die Daten der Maxi 1. Imagination – Radio Mix (3.55) 2. Imagination – Main DJ Version (5.45) 3. Imagination – Inspiration Mix (6.17) 4. Imagination – Original Version (8.18)DST hängt jetzt irgendwie mit ZYX zusammen und die ist auch glaube ich wieder gepreßt worden: Imagination/Dreams DANCE/ELECTRONIC – Label: gdc14.05.2001, 090204982912, 41, maxi cd GDC_70954-8Ich hoffe ich konnte dir helfen-Bob-
Bob
Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 11:21:10 (MEST)
hoi. ich habe ein prob bei dem mir die trancer der älteren (und besseren) generation vielleicht helfen können. und zwar suche ich einen track aus der brenner – clubnight vom 28. 03. 98. in der playlist steht an 7 – letzter stelle „A-Seite, Track 1 – DST 70330 (DST – 70330)“. kann mir vielleicht irgendjemand verraten von wem der track stammt??? ich wäre für einen guten tip superdankbar, da ich schon seit ewigen zeiten suche aber nix brauchbares in erfahrung bringen kann. also wenn jemand was weiß: DANKE | DANKE | DANKE !!!!!!!!
Kai <[email protected]>
Braunschweig, Deutschland – Sunday, July 28, 2002 at 00:15:01 (MEST)
Hallo ihr lieben, zu dem Streit wo hier ausgetragen wird muß ich auch mal was schreiben,ich hör am Liebsten den Liebing nicht nur zeit dem er schrettert auch schon zu den alten Omen Zeiten, auserdem hört sich nicht jedes Set gleich an,naja mit dem Final Scretch oder wie das Heist schon ein bischen. Aber im Moment liebe ich es bei schönem Wetter die alten Väth CN raus zu hollen und einfach nur Relaxen weil das was er heute Auflegt kann man ja nicht ertragen.auserdem ist es egal wer aus welcher Zeit Musik hört. Gruß Tim
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Saturday, July 27, 2002 at 22:50:06 (MEST)