Gästebuch von hr3-clubnight.de

Hallo Leute, in der neuen raveline 01/2001 steht die e-mail-Adresse von dem Programmdirektor, der die clubnight voraussichtlich bis spätestens Ende Mai zu hr-XXL verbannen will. Ich denke wir alle sollten dem Herrn mal eine mail schicken, damit er sich die Sache nochmal überlegt. Ich spreche hier auch die Leute an, die hr-XXL empfangen können. Auf der sicheren Seite solltet ihr euch nicht fühlen, denn wenn die clubnight erstmal nur noch von einer kleinen Minderheit zu hören ist, werden sicher auch die meisten namhaften DJ’s wenig Interesse daran haben in der clubnight aufzulegen. Das wäre dann der Anfang vom Ende. Also mailt an Dr. Heinz-Dieter Sommer ([email protected]) und zwar alle, egal ob ihr nun Schranz, Trance, House, Black Music oder sonstwas hört. hört, in diesem Fall sollten wir alle an einem Strang ziehen. Ich zähl auf euch!!!!!!!!!
René <[email protected]>
Paderborn, NRW Deutschland – Saturday, January 06, 2001 at 13:55:10 (MET)
Hallo Leute, auflösungserscheinungen? Schade!!!!!!!! Ciao
conrg
kassel, Deutschland – Saturday, December 16, 2000 at 21:20:33 (MET)
i think, xxl is bullshit
steven
liverpool, GB – Friday, December 15, 2000 at 19:10:57 (MET)
… immer schön locker bleiben, Dag zum letzten mal im DG aber nicht überhaupt. Ibiza is ja schließlich nicht aus der Welt! Bringt ihn ma nich auf dumme Gedanken 😉
psy
Deutschland – Friday, December 15, 2000 at 17:16:18 (MET)
Tja, diese Site ist ja leider nur noch ziemlich rudimentär…:-(. Und noch ’ne schlechte Nachricht: Freies Napster angeblich nur noch zwei Wochen, also, noch fleißig saugen!!!
Achim
Deutschland – Friday, December 15, 2000 at 09:35:28 (MET)
Info von „Trancer05“ bzgl. DAG Interview auf sunshine: DAG geht nach Ibiza !?!?Don´t forget: DJ DAG 16.12.00 Clubnight (zum letzten mal ?) …sorgt schonmal für genügend Taschentücher !!! trotzdem: -cheers
Uman
Deutschland – Thursday, December 14, 2000 at 13:51:43 (MET)
Playlists rechtlich geschützt. Das ich nicht lache! Die sind ungefähr genauso geschützt wie die Fußballergebnisse vom letzten Wochenende.
Die Hex
Deutschland – Thursday, December 14, 2000 at 01:28:41 (MET)
Nööh, mein Eintrag steht ja drin. Was ist los Leute, niemand mehr seit gestern reingeschaut ??????????????????????
conrg
Deutschland – Wednesday, December 13, 2000 at 20:00:06 (MET)
Ist schon abgeschaltet ?
conrg
KASSEL, Deutschland – Wednesday, December 13, 2000 at 19:59:00 (MET)
sorry … nicht zu vergessen der Hessentag 94 in Groß Gerau …. the new generation of sound….Roland TB303 RUELS … see ya @ http://playlist.gibts.net
Xwinzer
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 23:43:51 (MET)
Wie Geil – Uman – hat mich geschickt!!! JA Feth EBM im Gray in der Gruft mit Nitzer Ebb Front und auch (nicht zu vergessen – Off – ) war das noch ne Geile Zeit als Techno noch nicht komerziell war. übrigens unser ober Schranzer Pappa Väth war damals bei OFF und hatte paar geile Songs like ENGEL DER GOSSE u.s.w. ich glaub ich grab mir mal wieder meine Doc Martins aus und staub meine Lederjacke ab ..hihihi…dann noch den Seitenscheitel von früher und den Nacken ausrassieren und beim HR3 im Büro Pogo tanzen !!!wer macht mit ??? Euer Revolutzer DUKE …hihihi … oh mann -Uman- die alten Zeiten feth …. muß mir gleich mal Muscel and Hate von NE saugen 🙂 see ya
Xwinzer
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 23:39:59 (MET)
ACH MANN! Langsam vergeht mir die Lust auf die Clubnight. Dieses dumme Hickhack um den Sender und der Wechsel zu XXL war keine gute Idee. Werde wohl demnächst doof gucken, wenns keine CN auf HR3 mehr geben sollte. Sehr traurig auch, das diese Homepage gekillt wird, fand es echt gut und kann mir nicht erklären, warum der Sender dies nicht zulässt. Ich denke es gibt einige andere Sendungen (auch im TV), die stolz auf so ein Feedback und Input wären!!!!Ruhet in Friede….
NeMa25 <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 23:19:16 (MET)
Du hast wohl nicht allzuviel Ahnung, aber macht nichts… Talla ist auch ohne die Clubnight Technolegende. (z.B. MoskwaTV) Als „Technopapst“ wohl spätestens seit Anfang der neunziger bekannt. Führt fast halb Rhein-Main unter seiner Feder. Die Clubnight gründeten Väth, Fenslau und Markus Hertle (von HR3 zu XXL) und erste beiden kamen nicht von unter der Brücke, sondern waren bereits schon durch einige Produktionen recht bekannt in Deutschland und natürlich im Gray und Omen. Talla stiess auch erst später in der CN dazu und wechselte von der EBM (Electronic-Body-Music) zum Techno, bzw. hiess damals Techno = Elektro.wasanderes: Schlag auch vor bei www.savetheclubnight.de.vu weiterzumachen. Der gute „Trancer05“ hat uns dort ja auch ein Plätzchen reserviert. Vor allem wenn hier unverhofft Schluss sein sollte…-cheers
Uman <zu „Talla auf die Klappe“>
– Tuesday, December 12, 2000 at 22:54:31 (MET)
Hey leute @ hr3!!!Macht weiter soooo!!! Ihr seid spitze!!!!!!
Torsten <[email protected]>
Erfurt, Thüringen Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 21:29:26 (MET)
Hallo Leute, mir reicht es mit XXl auch langsam. Bin echt stinkig und sehe alles untergehen. Wenn ich ins XXL GB schaue, dann stelle ich mir jetzt schon mit Grauen vor was für ein Niveau im CN GB sein wird. Machts gut, ich werde noch täglich hier reinschreiben, bis ….. bis eine Fehlermeldung kommt oder ich zur XXL Seite umgeleitet werde. Dann gibts aber eine Unterlassungsmail. Ciao Lovers of Sound
conrg
kassel, Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 20:44:27 (MET)
Also wenn ich die News hier lese, wird mir einiges klar. Der Jörg hat seine Clubnight Homepage dicht gemacht weil ihm wohl der Hessische Rundfunk im Nacken saß. Schließlich verbreitete sich das Gerücht, daß die Clubnight zu xxl wechselt auf seiner Homepage, ganz egal ob er was dafür kann oder nicht. www.clubnight.de gehört jetzt schon Thomas Treichel, Hessischer Rundfunk, Abt. EDV (http://www.denic.de/servlet/Whois), obwohl die als Inhaber immer noch Jörgs Adresse stehen gelassen haben. Ganz schön feige. Und jetzt schließen die auch noch diese Homepage. Was hat der Hessische Rundfunk zu verbergen? Wollen die nicht, daß wir miteinander sprechen? Was geht hier ab?
anonym
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 18:58:43 (MET)
ich bin für www.savetheclubnight.de.vu – da gibts jetzt auch ein gästebuch und alles in unseren clubnight.de-farben!
Hauchbär <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 13:24:49 (MET)
da diese Seite leider bald geschlossen wird, wäre es doch sinnvoll auf ein anders Guestbook auzuweichen!! ich würde das Gb vom TunnelRave(www.1200bpm.de) vorschlagen, das ist ne offiziele Site da kann nichst schiefgehen. Oder habt ihr andere bessere Vorschläge?!
Sebel <Neues Clubnight Gustbook!!!>
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 13:20:42 (MET)
Na, bevor das GB hier wieder geschlossen wird, noch ganz schnell ein paar Grüße an alle Obdachlosen von www.clubnight.de und ein Mega Danke an den Webmaster für diese (vorübergehende) Bleibe. Von der XXL-Pagefarbe krisch isch Kopping. Da gehe ich lieber zur DAG-Page. *g*
FrankoEL
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 11:49:52 (MET)
Hi, ich höre oft die Clubnight und ich verstehe den ganzen Hipe nicht. Dj’s wie Talla und sonstwer wären dem normalen Menschen nie aufgefallen, hätten sie nicht die Chance bekommen durch die Clubnight sich einen Namen zu machen. An deren Stelle wäre ich mal verdammt dankbar dafür, daß es die Clubnight für sie gibt. BEi einem können wir Clubnight-Fans udn nämlich alle sicher sein. Der hr wird auf alle Fälle wieder unbekannte geile Dj’s unter irgendwelchen Brücken hervorziehen, von denen heute keiner redet, doch dann sind die in 10 Jahren bekannt udn talla udn wie sie alle heißen kennt keiner mehr: Talla aus Hessen? Schon vergessen!!! Und ürbehraupt, wenn das stimmt, dass der mit Planet in Verbindung steht, dann ist der Typ für mich einach nur dumm und unglaubwürdig…Techno rulez udn lebe dein Leben, alles klar, Talla, aber du verräts gerade deine Idole…pass nur auf, daß wir auf einmal keinen Bock mehr haben auf Deine Art…natürlich ist deine Mucke ganz gut, aber verarschen lassen wir uns auch von dir nicht… Michael
talla auf die klappe
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 11:26:35 (MET)
Hey, war ein netter Versuch, aber leider, leider… Egal, war trotzdem immerhin ein Hauch von altem clubnight.de! Und was stand da im Forum bei XXL? Einige DJs wollen abspringen, wenn die clubnight zu XXL geht? Laut letzten Gerüchten steht Talla wohl schon mit Planet Radio in Verhandlungen. Was dran ist, weiß ich allerdings nicht!
Der Dancer
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 10:39:18 (MET)
Danke für den Support im Gästebuch – aber die eventuell wird die neue Clubnight-Seite von xxl auch gut und wir werden uns dort wiedertreffen.
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 10:02:57 (MET)
tja, nicht zu ändern, aber „wir machen weiter“…
Hauchbär
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 09:53:25 (MET)
Tja …wer die news gelesen hat,ist sicherlich genauso entäuscht wie ich. aber danke Rainer Wachtelborn für die info.ich werde dann wohl auch in den nächsten tagen Post von Hr3 bekommen …. verdammte schweinerei was die hier abziehn!! ich könnte wetten daß die Musikindustrie dahinter steckt!!! WEIL !! was gibt es besseres als die Playlist und den Napster.com !! verdammt … dann muß ich Samstags halt wieder RPR hören und mir mit dem Hammer auf dem Kopf rumschlagen CU @ll SCHRANZ RUELS … eigentlich sollten mal die DJ´s wie Sven Väth Mark Spoon u.s.w mal ein Machtwort sprechen schließlich ist auch die Clubnight ein Werbeträger für DJ´s
Xwinzer
RheinlandPfalz Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 01:54:43 (MET)
Es gab mal so Ende der 80er eine Bewegung die mit ein paar Leuten in Berlin gegen Kommerz und für Frieden demonstrierte… Die Musik dieser Bewegung ist auch heute noch wohl bekannt und wird nun in einem grossen öffentlich rechtlichen Sender -intern- weitergereicht, diese aber wohl niemals den wahren Sinn erkennen durften. (hoffe Ihr könnt mir folgen) Ein Herr T.F. und S.V. gingen einst zu diesem Sender und baten Herrn M.H. um die erste Clubsendung Deutschlands, die dieser Bewegung in etwa entsprach und hatten damit Erfolg.Grossem Respekt dem Webmaster, Du hast die Message wenn auch nur kurze Tage nicht ganz untergehn lassen:-)))Die URL und die Logo´s sind immer noch ein anderes Thema.
Besserwisser
Deutschland – Tuesday, December 12, 2000 at 00:42:22 (MET)
Die email Adresse fehlte noch.Ciao
conrg <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 22:29:50 (MET)
Hallo Freaks, da der hr3 fern ist, so hoffe ich, will ich mal wieder annoncieren. Jede menge CN als Audio oder MP3 Cd’s MP3 gleich 196 kbits.Wer Interesse an Vinyl aus den Jahren 97-99 hat, der soll sich mal melden. Trance und SchranzWerde während der Feiertage mal eine Liste machen.Ciao und power greets from Kassel
conrg
kassel, Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 22:28:59 (MET)
HALLO! Bin ja begeistert, sind ja jede Menge (alte)Playlists vorhanden. Wie schon mal erwähnt, die Seite ist voll OK. Vielleicht sollte die Schrift im Guestbook noch geändert werden, in eine stinknoramle ARIAL (lässt sich besser lesen, als das mit den ganzen Serifen). Dann machts mal gut, Ihr Leutz…
NeMa25 <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 21:22:55 (MET)
Klasse Seite!!! Klar, daß es nicht die schönste im Web ist, sie kommt aber nahe an die alte CN-Seite ran, außerdem kommt es doch wohl auf die Idee an! Von mir jedenfalls Gratulation. Wenn die Seite von XXL (wann immer die auch kommen mag…) nicht von überragender Qualität und Originalität ist, wird sich die hier wohl durchsetzen. Ich hoffe jedenfalls, dass die CN auch in zukunft auf HR3 bleibt, ansonsten sehe ich hier ziemlich alt aus. Bis denn
Nig Mars <[email protected]>
Jena, Thüringen Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 20:27:00 (MET)
@ conrg & dritteRAUM: thanx für die infos!übrigens ist es schön, dass es hier, bis jetzt, noch keine verbalen ausschreitungen gab. hoffentlich bleibt das so.cu
Hauchbär <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 20:11:03 (MET)
Weiß der Macher dieser Seite eigentlich, was er sich da unter Umständen für Ärger einhandelt? Eine Domain, die auf eine Beteiligung des hr schließen läßt und einen vom Hessischen Rundfunk gesetzlich geschützten Namen beinhaltet. Dann noch zwei offizielle Logos (hr3 und xxl) auf der Seite… Alter, ich hoffe, die reißen Dir deswegen nicht den Arsch auf! Sowas kann verdammt teuer werden! Trotzdem: Putzige Seite. 🙂
Antonio
Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 09:43:20 (MET)
ja is den scho Weihnachtn? Coole Sache, ein Lob an den Betreiber dieser Seite!!! Greetz to uman!!! 😉 Hell in die Clubnight!!!!!
kalle <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 08:30:13 (MET)
Hat hier irgendjemand ne Ahnung wer Sa im SpacePlace aufgelegt hat, bzw. hab gehört, daß Nico Pool dagewesen sein soll???? Info wäre nett 🙂
psy
Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 07:18:56 (MET)
Hey. Hauchbär, das Stück kenne ich, aber ich kann Dir nicht sagen wie es heißt.Sebel, das Stück nach „Kaltes klares Wasser“ heißt „Amphetamine“ von „Drax Ltd“ und es ist ein Remix, denn es gab schon 2, 3 Jahre früher das Original. Ciao
conrg
kassel, Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 00:39:28 (MET)
zugegeben, die site ist noch gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens macht sich ma einer n bißchen mühe, was an der momentanen &$/@#-situation zu ändern! mach weiter so! 😎
sputnik
Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 00:35:18 (MET)
vor kaltes klares wasser lief „dooms night“ azzido da bass. war glaub ich timo maas mix. MfG freitag@u60 mit väth war GENIAL!!!!!!!!!!
dritteRAUM <[email protected]>
Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 00:28:33 (MET)
Hey Leute, ich habs getapt und werde nochmal reinhören. Wenn ich die Stücke vor und nach kaltes klares Wasser kenne, dann schreibe ich es Euch spätestens morgen. Ciao
conrg
kassel, hessen(nord)brrrr. Deutschland – Monday, December 11, 2000 at 00:11:57 (MET)
@ conrg: du hast das wax-set ja auch gehört, kannste dich noch erinnern, was da vor „kaltes, klares wasser“ lief? ich brauch da mal den titel von. wenn du nicht weisst, was ich meine, dann kann ich nur sagen, dass es ähnlichkeiten mit „flat beat“ hat und in der nacht bestimmt 3 mal zu hören war.hoffe, du kannst mir weiterhelfen! cu
Hauchbär <[email protected]>
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 22:37:28 (MET)
an alle augsburger. 27.01.2001 MONIKA KRUSE
CoCo <[email protected]>
Augsburg, Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 20:03:32 (MET)
mach bitte da hr-xxl logo weg… geile idee diese seite ins leben zu rufenkeep the vibe alivebilluks
billuks
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 19:13:41 (MET)
Wax war verdammt geil!! wie hieß den der Track den der Wax um 1:36 gespielt hat es war der nach Kaltes Klares Wasser und vor betty Ford?? danke für eure Hilfe!
Sebel @conrg @achim
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 19:00:19 (MET)
Ich hasse Atmos!!!! Trotzdem Danke f.d. Auskunft 🙂
Achim
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 17:18:29 (MET)
Hey Achim, trotz Atmos oder gerade wegen denen ist das Wax-Set geil. er hat viel bekanntes gespielt wie z.B. One night in NYC kaltes klares Wasser Amphetamine usw. Mir hat es gut gefallen.Gruß
conrg
kassel, Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 16:20:19 (MET)
häßliches Guestbook…
DJdamon
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 14:59:04 (MET)
@ Achim: eigentlich sollte es ja wax, tosh, novy, tanith & dani könig geben, aber irgendwie wurde umgestellt und es gab wax (?), fuldner, c. rotane, novy und ??? zu hören. alles schön mit atmos – es lohnt sich also nicht wirklich.cya
Hauchbär <[email protected]>
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 13:38:08 (MET)
Hai zusammen! Na das kommt der alten Seite ja schon ziemlich nahe 🙂 Unser link ist auch schon aktualisiert, obwohl wir ja über die Hintergründe nicht grade gut informiert sind, wer da jetzt wen und wer jetzt hier weiter… Na wie auch immer, man kann sich nicht um alles kümmern. Auf alle Fälle geht unsere Anerkennung und Lob für die bisherige Arbeit an Jörg Albrecht, na und wir hoffen mal weiterhin auf „Alles wird gut“ 🙂 bzw. ein wenig muß man dafür auch was tun… in diesem Sinne! Join the Losttribe 🙂
psy <[email protected]>
Ffm, Hessen Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 13:03:28 (MET)
Die Site hier ist fett, basta!! Sind ja auch schon fast so viele Einträge wie im altern CN-GB. Also, es läuft, weitermachen… . Was war denn das gestern für eine Übertragung nach 24.00 Uhr? Rave on Snow?? Hmmmmm, *grummel*, war’s geil??? Funk mir doch mal einer das LineUp rüber? Wenn’s ohne Atmos war, hab ich starkes Interesse an einem Mitschnitt 🙂
Achim
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 11:28:44 (MET)
für playlists vom väth, liebing, u.s.w. naja Schranz halt einfach auf http://playlist.gibts.net gehn !!! Cu
meiser
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 10:50:39 (MET)
Tom waxx legt gerade auf.Ciao
conrg
Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 00:02:15 (MET)
Gate, Du bist doch ahnungslos! Hey Webmaster, mach weiter, denn Deine Idee ist gut die komplette Seite zu übernehmen. Wir kennen sie alle, sie ist vertraut und kommt gut an. Mach weiter!!!!!!Ein Tip für alle. Nach der CN wird es eine Live-Übertrgung mit Liebing u.a. geben. Irgendwo aus Austria.Ciao
conrg
kassel, Deutschland – Sunday, December 10, 2000 at 00:00:19 (MET)
Vielleicht finde ich ja hier auch mal die kompletten Playlisten, von den Clubnights wo sonst nur Sven`s Top 10 veröffentlicht wurden…
Daniel
Magdeburg, Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 23:30:41 (MET)
ich finde die seite ehrlich gesagt etwas primitiv… aber naja…das ist halt einfach so in 5min gemacht wordengeschmacksachedie andere inoffizielle seite gefällt mir besser
The Gate
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 23:02:24 (MET)
Manchmal muss man das Ding eben selbst in die Hand nehmen:) -gruss&cheers(schonma vorab für kalle) HELL IN DIE CLUBNIGHT !!!
Uman
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 20:18:11 (MET)
Habe „Lob“ vergessen. Sorry
HerrWieprecht
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 19:24:22 (MET)
Hi Leute! Geile Idee die CN-homepage am Leben zu erhalten. Auch von mir ein dickes für die (den) Macher! Habe gehört daß Dag am 16.12 das letzte Mal im Gray auflegt.Wann wird er wohl schätzungsweise hinter den Plattentellern stehen? Ich meine eine Anreise von ca. 250 km will gut durchdacht sein. Hat jemand dazu eine Vermutung? Ich pers. tippe mal so Sonntag ab 3Uhr. Liege ich falsch?CN! CN! CN! CN! CN! ….
HerrWieprecht <[email protected]>
NRW Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 19:23:12 (MET)
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein megagroßes Lob an die Macher dieser Seite!!!!!!!!!!! Wir lassen uns nicht unterkriegen!! Clubnight forever!!!!!!!!!!!! :-))))
Sunshine
Kassel, Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 19:09:31 (MET)
Servus!! Total korrekte Sache! Für uns steht eins fest! Wir werden diese Homepage benutzen. Sie ist vertraut! Und alles andere ist scheiße!
Chris & Fab
Stuttgart, Ba-Wü Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 18:23:23 (MET)
Hi Jungs und Mädels!!!! Bin echt begeistert, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat und die Seite am Leben erhalten möchte! Ich denke sogar dass Du das schaffen wirst! Ich muss sagen, dass man sich hier wie „zuhause“ fühlt! Aber was die CN-Redaktion so macht find ich ganz schön scheiße! Die Frage die sich mir stellt ist nämlich: Haben auch alle was von dem geilen Line Up, oder ist das nur für HR XXL Hörer? Wie lange wird es die CN noch auf HR3 geben??? Dann nützt vielen das beste Line Up nüscht! Na mal abwarten!!!! Ansonsten grüße ich alle ganz lieb die mich kennen!!! Und vor allen Dingen den Cocoon-Clubber Basti!!!!
Nessi
Kassel, Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 18:22:10 (MET)
jo die seite ist mir richtig vertraut Das U60 war gestern sooo fett der vaeth hat wieder richtig losgelegt
cocoon45 <[email protected]>
New Ark, USA – Saturday, December 09, 2000 at 17:48:53 (MET)
Please support www.savethegray.de
SAVE THE GRAY <[email protected]>
Frankfurt/M.–München, Hessen–Bayern Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 17:41:10 (MET)
das u60 is soooooo scheisse…….
jan
wiesbaden, Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 14:18:17 (MET)
erstmal danke für die positiven statements. aber schreibt mal, ob ich die seite richtig hochfahren soll, oder ob es sich nicht lohnt, viel zeit zu investieren.
webmaster <[email protected]>
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 13:53:01 (MET)
Eine echt sehr fette Seite!!! Respekt an den der sie gemacht hat. Woher wie0ßt ihr eigentlich schon das fette line Up??
Sebastian <[email protected]>
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 13:41:34 (MET)
war gerade im U60 beim papa väth, war sehr geil!!!!!! MfG
dritteRAUM
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 12:29:22 (MET)
Shit, das Guestbook-Script lässt den html-Befehl, den ich gerade geschrieben hab, net zu. Ich schick ihn dir per E-Mail.
Trackhead
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 10:50:22 (MET)
Zur Hintergrundfarbe: Da musst du in den html-Code einfügen. Das ist das Grün von der alten Clubnight-Site.
Trackhead
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 10:47:19 (MET)
Moin Leuddem komme grad vom Faiern! Total verrafft! Ein schönrs WEEuer Steffen
Steffen
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 08:48:23 (MET)
Hi(gh), um’s nochmal zu sagen: Für mich ist das hier der ultimative Nachfolger von www.clubnight.de (was ja auch eine private Site war!). Nochmal fettes Lob an den, der’s an‘ Start gebracht hat,ich find’s einfach nur geil! Aber jetzt wieder zum Thema CN: Ist ja wohl echt ein fettes LineUp , was uns demnächst erwartet: Gayle, Chris, Mauro Picotto (…yes,yes, yes!!) u. v.a. BIRTHDAY STAMMHEIM!!!!! GEIL!!!!!!!!Weiß jemand evtl. schon, wer da am Start sein soll??? Auf jedenfall: *vorfreu ohne Ende*! We party on!!!
Achim
Deutschland – Saturday, December 09, 2000 at 00:56:26 (MET)
Hey Freaks, ich glaube das nennt man „Produkt Identity“. url eingegeben, das Bekannte gesehen, alte Namen und schon fühlt man sich wohl. Gefällt mir echt die Seite. Sage mal Ciao denn ’ne Tüte und Java Script warten auf mich Ciao
conrg
kassel, hessen(nord)brrrr. Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 22:04:09 (MET)
Nach dem ersten Schrecken: Verarschen wollen die uns auch noch bei hr xxl! Linken zu den Seiten von Heinz Felber (http://www.clubnight.de/heinzfelber) und Eric Lee (http://www.clubnight.de/ericlee). Der reinste Sadismus!
Slide
Hessen Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 20:01:42 (MET)
Cool! Mal sehen, ob die HR-ler nicht dagegen Sturm laufen.
Steve <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 16:07:32 (MET)
Net schläscht, diese Site!! CU
Trackhead
BaWü Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 15:52:08 (MET)
Hallo! Schön, das jemand die clubnight.de quasi recycelt hat („Recycle or die“). Hoffentlich schauen hier auch die richtigen Leutz rein… ciao
NeMa25 <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 15:48:30 (MET)
Hi,netter fake – repect. Aber pass auf das keine bösen Zungen dir die Show stehlen wollen (alles schon selbst erlebt…). Also dann, viel Erfolg weiterhin …cu! Mathias
der Mathiaaaaas <[email protected]>
Frankfurt/Main, erbarme zu spät – die Hesse komme … *g* Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 15:02:34 (MET)
Hallo Clubnight-Freunde, endlich ein Grund richtig ins WE zu starten: Die neue CN-Site! Ich muss dem Macher mal ein dickes Lob aussprechen: Haste gud gemacht! Hier können sich alle, alle wieder treffen zum gemeinsamen dünnpfiff labbern. Ich freu mich jetzt schon drauf.Machts gut SteffenPS.: www.omen1999.de
Steffen <[email protected]>
Haibach, Bayern Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 13:41:00 (MET)
Hi(gh), coole Site! Hier kommt ja das richtige www.clubnight.de-feeling wieder auf :-))) Also ich werd‘ hier auf jeden Fall öfter vorbeischauen, hoffentlich tun’s andere auch. Ich werd‘ die Site auf jedenfall weiterempfehlen!
Achim
Bielefeld, NRW Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 12:16:46 (MET)
So, das Guestbook ist eröffnet…
Webmaster <[email protected]>
Deutschland – Friday, December 08, 2000 at 02:50:48 (MET)