26.07.2008

Lützenkirchen

22:00 Uhr
Daniel Boon - Woop (Lützenkirchen Rmx) (Ostfunk - OSTF 007)
22:04 Uhr
Lützenkirchen - Talking Silence (Plattform B - PLAT 006)
22:10 Uhr
Lützenkirchen - Stumpfe Blumen (Craft Music - CRAFT 037-6)
22:16 Uhr
Lützenkirchen vs. Tonio Barrientos - Los Niños Perdidos (Plattform B - PLAT 006)
22:22 Uhr
Lützenkirchen - Monster In My House (Plattform B - PLAT 004)
22:25 Uhr
Lützenkirchen - She Is Me (Plattform B - PLAT 003)
22:31 Uhr
Lützenkirchen - Corroder (Plattform B - PLAT 005)
22:36 Uhr
Quivver - Surin (Tobias Lützenkirchen Rmx) (BozBoz - BOZ 023)
22:40 Uhr
Lützenkirchen - My Girlfriends Girl (Great Stuff - GSR 059)
22:45 Uhr
Lützenkirchen - Smack My Pony (Great Stuff - GSR CD 006)
22:51 Uhr
Lützenkirchen - Enter The Moonlight (Flash - 9)
22:57 Uhr
Lützenkirchen - Lockdown (Craft Music - CRAFT 037-6)
23:02 Uhr
Tomcraft & Lützenkirchen - Hairy Affairs (Plattform B - PLAT 006)
23:08 Uhr
Lützenkirchen - The End Of Chords (Great Stuff - GSR CD 006)
23:13 Uhr
Lützenkirchen - For A Friend (Great Stuff - GSR CD 006)
23:17 Uhr
Lützenkirchen - Super Duper (Great Stuff - GSR CD 006)
23:22 Uhr
Lützenkirchen - Minilogic (Craft Music - CRAFT 037-6)
23:28 Uhr
Lützenkirchen - Phosphor (Plattform B - PLAT 007)
23:34 Uhr
Lützenkirchen - Round Rubin (Great Stuff - GSR CD 006)
23:38 Uhr
Lützenkirchen - Afterhour Is The Pusher (Energie In Bestform - EIB 004)
23:42 Uhr
Lützenkirchen - Pokemon Companion (Flash - 9)
23:47 Uhr
Lützenkirchen - We Must Prevail (Craft Music - CRAFT 033)
23:52 Uhr
Lützenkirchen - Casa Cadabra (Great Stuff - GSR CD 006)
23:55 Uhr
Lützenkirchen - Sunmariner (Flash - 7)
Kommentare
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist ecafnih toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen ecafnih klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, ecafnih komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern
Pablo | 22.03.2012
WAS IST DENN HIER LOS?????? ALSO, WIESO JETZT HIER AUF EINMAL ÜBER "GOTT UND DIE WELT" GESCHWAFELT WIRD IST MIR ECHT SCHLEIERHAFT. HIER GEHT'S DOCH UM MUSIK!!!
IS' JA SCHON SPAM-MÄSSIG...
Ron Z | 24.03.2012
This inmftoarion is off the hizool!
Gracye | 21.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert