05.10.1996

Mark Spoon

Cujo - Cat People (R & S - RS 96102)
DJ Food - Mella (Arctic - KOLDCD 016)
Fila Brazillia - Pluck Me I'm Ripe (R & S - RS 96102)
London Funk Allstars - Tear It Up (Arctic - KOLDCD 016)
Drably Froud - Heavily Crated (Verb Audio - VA 003)
The Return Of Drexciya - Rublick's Cube (Underground Resistance - UR 037)
Pulse & Tango - Feeling Real (Moving Shadow - SHADOW 69 R)
Metalheadz - Platinum Breakz (ffrr/Metronome - 828 783.1)
Metalheadz - Platinum Breakz (ffrr/Metronome - 828 783.1)
Boris Dlugosch pres. Booom! - Keep Pushin' (MAW - 012)
Til & Ron - Rellik (Made In Frankfurt - DMD FFM 11)
Boris Dlugosch pres. Booom! - Keep Pushin' (MAW - 012)
Basco - The Beat Is Over (Deconstruction/Logic - CON 002)
Robot Man - Do Da Doo (Definitive - 12 DEF 013)
Mike Ink - Club NCN (Force Inc. - FIM 115)
Emmanuel Top - Spherique (Nova Mute - 12 NoMu 46)
Mark Broom - The Alien Spoke (Plastic - PP 008)
Stephen Cinch - Elements Of Inspiration (Advanced Architecture - AVA 001)
Mark Broom - Funked Up (Plastic - PP 008)
Silvershower - Ice Fractions (Plus 8 - PLUS 8059)
Planetary Assault System - Funk Electric (Peace Frog - PF 057)
Frozen Sun - The Personal Advertisement (Testtube - 006)
Taylor & Zamani - Planet Of Drums, DJ Slip Remix (Planet Of Drums - LC 06)
The Advent - Shaded Elementz (Internal - 828 799-1)
Axis - The Other Day EP (Axis - AX 015)
The Advent - Shaded Elementz (Internal - 828 799-1)
Little Jam - The Great Bear (Flex - 014)
Future Breeze - Why Don't You Dance With Me (Le Petit Prince - Prince 96/41)
DJ Randy - Enter Load (Smoke Free - SMOKE 003)
Timo Maas & M-Zone - Friendship EP (Lanka - 3 LAN 021)
DJ Randy - Enter Load (Smoke Free - SMOKE 003)
De Niro - Mind Of Man (Tetsuo - tet 14)
DJ Quicksilver - I Have A Dream (Underdog - UD 004)
Nunca - Ballistique (Amato International - AI 12002)
Tecmania Rebel - So Get Up (Planet Dance - PD 01)
Big Hard Hats - On E (Flex - 012)
T.S. Project - So Deep So Precious (Dance Opera - DO 466)
E-Zee Possee - Everything Starts With An E (UCA - 041 R)
Kommentare
hi, irgendwann in dieser cn kommt ein track der erst housig beginnt und dann breakbeat-mässig wird. während des tracks kommt öfter ein weibliches vocal ( to love sky - oder so ähnlich )
weiss hier vielleicht irgend jemand, wie dieser track heisst?
bubbablubba
weiss hier echt niemand welchen track ich meine? vielleicht kann man mir ja sagen, an welcher stelle er ungefähr gespielt wurde.. habe die cn leider nicht mehr - hab nur 2 stücke davon als best-of behalten.. - noch mal zur info: das teil fängt mit durchgehenden, relativ langsamen beat an und wird dann zum leichten breakbeat - im hintergrund ist leichtes acid-geblubber und die ganze zeit über ist ein frauenvocal zu hören ( you love sky - oder so ähnlich ) würdee mich über jegliche tips freuen - hat überhaupt jemand diese cn?
bubbablubba
kommando zurück - sorry !! ist nicht die clubnight gewesen, sondern eine davor!!
( george acosta - way up to the sky) wenn die einer verkaufen will - ich hätte interesse! )
bubbablubba
nachtrag von meiner suche, ich glaube es handelt sich um das tape vom 05.10.1996 kann mir ev jemand sagen wo ich es her bekommen kann?
stoned.immaculate | 14.01.2009
du findest die ganzen clubnights im netz .. such z.b. einfach mal nach clubnight und megaupload
drksn | 24.02.2011
@drksn

still available @...:

megaupload.com/?d=NEVOKPGU

Grüße,
ch
ch | 11.03.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert