30.09.1995

Pierre, Marky, Blake Baxter, Joey Beltram, Christian Vogel - Tresor Tour

Pierre/ Kassel:
Target - Countdown For The Planet (Well Behaved)
Techfunkers - Don’t Stop Bonus (Sexmania)
Dark Heads - Lifted Up (Strictly Rhythm)
Ian Pooley - Celt ic Cross (Force Inc.)
Neue Welten - Afterhour Excess (Neue Welten)
Christian Vogel - Absolute Time (Tresor)
Deep Dish pres. Quench - Sexy Dance (Tribal)
Towa Tei - Technova (Elektra)
Donna Summer - I Feel Love (Casablanca/ Polygram)
System 7 - Alpha Wave (Big Life)
Limited Area - 3rd Cycle (Loud Couture)
Marky/ Kassel:
GU - I Feel Love - (Bootleg)
FUSE - Plus 8050 (Plus 8)
Zargo - Snapshot (LTP. Recordings)
Storm - Frequenzy (Storm)
Crushed Insect & Sick Puppy - Inside (Hybrid)
Trax-X - Mindwaro (Reload)
Green Velvet - Portamento Tracks (Relief)
Future Funk - Dark Side Of The Moon (Delirium)
DJ Misjah & DJ Tim - Purple Road (X-Trax)
Assign - Thirtyone Years (Harthouse 075)
Pulseman - Ninjahead (Frogman)
Blake Baxter/ Detroit:
Blake Baxter - Remixes (Tresor)
Tresor 6 - White (Tresor)
The Purpose Maker - Casa (Axis)
DJ Hell - Disco Me (White)
Kriss Dior - Designer Loops (Plastic City)
Steve Poindexter & Awex - Body Heat (Plastic City)
DJ Sneak - Blue Funk Vol.3 (Relief)
Blake Baxter - Brother’s Gonna Work It Out (Logic)
DJ Hell - Der Totmacher (Disko B)
Kotai & Mo - 5S (Elektro)
Joey Beltram/ New York:
DJ Boris - Black Damian (Relief)
Fingers Inc. - I’m Strong (R&S)
Jark Prongo - Complete Control (Fresh Fruit)
Joey Beltram - Instant (Logic/ Tresor)
Gameform - Joey Beltram (Logic/ Tresor)
L.T.G. Projekt - Earthquake (Djax Up)
Mike Dearborn - Deviant Behaviour (Djax Up)
Tyree - Video Crash (Rockin’ House)
Steve Poindexter - Computer Madness (Muzique)
Joey Beltram - Oval (Logic/ Tresor)
Dave Clarke - Red 2 (Bush)
Christian Vogel
Jiri Ceiver - Christian Vogel Remix (Harthouse)
Christian Vogel - Bodymapping (Tresor)
Neil Landstrumm - Ringbinder (Peacefrog)
Cajmere - Underground Goodies EP (Clubhouse)
Tobias Schmidt - Take That (Sativa)
Robert Armani - Beat Trax (ACV)
DJ Power Out - Hangoer (Geometric)
Christian Vogel - Absolute Time (Tresor)
Jon Nuccle - DX Invader (Kickin’)
Christian Vogel - Audiomorph (Mosquito)
Christian Vogel - Bodymapping (Tresor)
Alexi Delano - Colour Clash (Hybrid)
Optic Crux - EP - Track (Djax Up)
DJ House What - All American Trax (White)
Kommentare
Die für mich Beste Clubnight ever!!!!!!!!
alex
Alex das ist wohl war,das war nicht nur die beste clubnight sondern auch die beste party die je im Aufschwung stattgefunden hat.das wurde sogar schon mal von marky & pierre gesagt.Und für mich hat diese Clubnight eine ganz besondere bedeutung , für mich war es das erste mal Kassel und Aufschwung !!! GREAT !!! Leider sind in der Playlist ein paar lücken drin , ich würde gern gern helfen die playlist zu vervollständigen...gruß
patrick
Patrick Klein
Eine sau starke Clubnight die da übertragen wurde. Cristian Vogel war einfach nur SPITZE.
Edalremmos
Wirklich die geilste.Jetz brauch ich nur noch einige Scheiben vom Daz saund Set.sound endforcer 2nd series-icon ep blunted 18,auto amerikanische freundschaft-revisited(ssr-158),the jam-strictly rhythm 12448,Thomas Bangalter-trachs on da rocks roule301,System-force legato-rumat 17.Wer was hat bitte melden!!!
Mario S
Sorry,die Plattensuche bezieht sich auf die Operatio Beatblitz!!!!!!!!
mario
HEy ne Frage an den Webmaster. Das ist aber nicht die komplette Playlist von diesem Abend, oder? Würdest du sie vieleicht komplett online stellen. Ich suche die nämlich schon seit Ewigkeiten. Mfg
Beatfussel
also ich habe bestimmt nicht mehr von der playlist als hier...
Rainer W
is das wirklich die komplette playlist vom c.vogel??
und wo krieg ich nu die scheiben her?fals jemand welche verchecken möchte ich nehm sie!!!
ach ja und äh coole seite hier auf jeden
einmalklarkommend
Hatte die auch schon mal ist mir abhanden gekommen. Wer kann sie mir noch mal komplett auf CD verkaufen. Außerdem such ich ganz dringend den Vogel RMX. von Jiri Ceiver - Osiac
Psychogewitter
Playlist Blake Baxter:
1. Blake Baxter - Dream Sequence - Tresor 002
2. Joey Beltram - Places - Tresor 078
3. ICH SUCHE DIESE SCHEIBE! WER KANN MIR SAGEN WAS DAS IST???
Dom King
Zur Playlist von Marky: Nach dem Storm - Frequenzy kommt erst noch Damon Wild - Subtractive Synthesis II (Synewave) und dann DJ HMC - Cum On (House Nation)...

Geile CN übrigends, best Party im AO ever!
jabberjaw | 28.01.2007
Im Set von Joey Beltram ist auch eine Lücke. Nach der Scheibe "Mike Dearborn - Deviant Behaviour" liefen noch 2 oder sogar 3 weitere Scheiben und dann kam erst "Tyree - Video Crash"
Wer könnte mir die nennen? Sind echt böööööse Bretter:-)
Mirko | 17.05.2008
Ohne Frage - eine der besten wenn nicht sogar die beste Clubnight/Party ever fuer mich.

Wenn mich nicht alles taeuscht, ist der Playlisteintrag "GU - I Feel Love" nicht ganz richtig. Ist zwar die richtige Platte (Donna Summer - I Feel Love, Glenn Underground rmx) - allerdings die B-Seite der LEG 1 - Sneak mit Ezeckiel 25 17. Danach hatte ich ewig (13 Jahre!) gesucht und habs heute gefunden!
Patrick Tanz | 09.04.2009
Ich suche den Track der beim Marky set nach DJ HMC - Cum On (House Nation)kommtwäre oberfett wenn mir jemand weiterhelfen kann
Sissco | 19.05.2009
nee stop ich meinte zwei Tracks vor DJ HMC - Cum On (House Nation) (etwas durcheinander gekommen ) ;-)
Sissco | 19.05.2009
ich muss unbedingt wissen wo ich dise C N als complettes set zu laden beckomme !!! wenn jemand infos hat immer herdamit !!!!!!!!!!!!!!!!
m. | 25.07.2009
......genial was noch alles nach dieser übertragung im aufschwung stattfand......
yeah cristian vogel :-) :-) ohne worte :-)
Daniel | 02.12.2009
Scheisse Leute!

Dieser verdammte Abend ist eine Legende !

Das Set vom Vogel hat mich so krass geprägt und mir die augen geöffnet!!


DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!


Hihathelga | 23.02.2011
Scheisse Leute!

Dieser verdammte Abend ist eine Legende !

Das Set vom Vogel hat mich so krass geprägt und mir die augen geöffnet!!


DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!


Hihathelga | 23.02.2011
Michael König | 15.12.2017
Hello everyone. I am new user of this forum :). I am from Hungary and my language is poor :). Thanks
EnriqueTeage | 29.07.2018
Hello. I am ltonser. And i need to help. hmmm
ltonCoito | 21.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert