07.08.1999

Sven Väth

Plaid - Air Locked (WARPLP 63)
Savvas Ysatis (Tresor 11 - Alright
Maus & Stolle - III (Klang 30)
D. Diggler - Superpussy (Raum Musik 16)
DJ Blackstone - I Know You (Tarantic 2)
? - Marco Carola (Question 5)
? - Steve O' Sullivan (Ongaku 18)
clever & Smart - Filtadelic (Lo-Fi Stereo 7)
Dreamcatcher - Comet (Alpha 2)
- Farben (Klang 32)
E-Dancer - Banjo (Pias 2)
Sound Of K - Technasia (F Communications 87)
Laurent Garnier - The Sound Of The Big Babou (F Communikations 111)
? - Tom Barnett (Visillusions 6.2)
Justin Berkovi - Antartica (Predicaments 5)
? - Johannes Heil (Kanzleramt 33 LP)
Mr. James Barth - Straight Barth Stripped (Svek 33)
Floorplan - Burner (Drama 5)
Santos Rodriguez - 2 Road To Rio (Cosmic ID 1)
? - Marco Carola (Question 5)
? - ? (002 A)
? - Cari Lekebusch (Hybrid 1213)
? - Adam Beyer & Joel Mull (Tortured 17)
? - The Advent (Code Red 10)
? - Umek (Consumer Recreation 1)
Justin Berkovi - Alarme (Djax-Up 306)
? - Oliver Ho (Metaphysical 8)
It Verses Nuccle - Rezerection (Black & White 4)
Andrew Richley & Ryan Rivera - Global Killer (Analog Movement 2)
? - Abelde (Surface 9)
Jay Denham - Sleepless (Parasound 4)
? - ? (Kanzleramt 30)
? - Gerhard Potuznik (Interdimensional Transmissions 12)
Sutekh - Of Sarcasm And Exhaust (Cytrax 9)
Bergheim 34 - 1 Take My Soul (Klang 28)
2 Lone Swordsmen - No Red Stopping (Warp LP 58)
Plaid - Lambs Eye (Warp LP 63)
Plaid - 1 Recurring (Warp LP 63)
Plaid - Buddy (Warp LP 63)
Kommentare
"Summervibes99" - eine meiner favorites!!!!!!!
Juan
Eine der ganz großen Clubnights !!!

SUMMERVIBES, SUMMERVIBES und nochmals ..., aber dann die letzte halbe Stunde: Nach so vielen Jahren kann ich immer noch guten Gewissens sagen: GÄNSEHAUT PUR.
Man, was war das für ein Sommer...!!!
schosch
Eines der schlechtesten Väth - Clubnights überhaupt, finde ich...total langweilig, hauptsache summer vibes... so wie der hier den sommer in dieses set hinein-dramaturgiert hat...zum kotzen
Albert
Ja, the long and hot summer of 99, mit der vom 12.6.93 eine meiner Lieblings CN´s für den Sommer!
pat
Schon nicht schlecht die CN, aber sichelich nicht eine seiner Bestens. Track 16 von Johannes Heil - sunrise (Illuminate the Planet)
Radioboy
Na Leute, jetzt aber, dieses Set hebt mich in andere Sphären. Von vorne bis hinten geniale Platten. Besonders der Anfang. Vielleicht etwas langsam aber dafür einfach geniale tracks und eine meiner absoluten specials. Habe das Set leider nur auf Tape, wer mir dieses in mp3 anbieten kann, dem wäre ich sehr dankbar. Kann als Austausch einiges anbieten aber dieses und einige andere fehlen mir leider noch. Schon einmal special thanks to @ll.
bug
Absoluter Hammermix! Habe ich viele Jahre lang immer wieder gehört! Extrem schöner Sommermix! Sven war einfach großartig mit seinen Clubnights! =) Hab den Mix gerade nochmal neu vom Tape aufgenommen...dieses Mal in 320 Kbps! Juchhuuu!
Hardy | 15.10.2009
Das war&ist ohne Zweifel Sven @Best!!!Alleine die Auswahl der TRacks&gerade weil´s nicht die ganze Zeit stumpfes Gebretter ist. Und die Übergange, das geht runter wie Öl.(das waren noch Zeiten:Verdammt!!!)Wer das nicht erkennt hat gehört auf die Baumschule, oder war zu der zeit noch am schlafen. So was kriegt der Väth jedenfalls heute nicht mehr auf die Reihe. Die Zeiten sind unwiederruflich
vorbei!!! Vielleicht auch besser so? War schon richtig Heftig. Hat gezischt wie Appelsaft.
Tobi | 28.12.2009
@ Hardy: Selbst 600kbps bringen nichts, wenn du ein verkackt aufgenommenes Tape hast
Dark-Raver | 01.02.2010
Summervibes hin oder her, das Set ist def geil,sehr geil !!!
alte Heimat WKS | 16.09.2010
One or two to remmbeer, that is.
Lorraine | 21.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert