11.09.1993

Sven Väth

ENERGY 52 - Café del Mar (Peace Mix) (Eye Q - Pro 828)
Progressive Attack - Hypnotic Harmony, Part II (Harthouse - HH 029)
SOURMASH - Pilgramage to Paradise (Prolekult - Kult 001)
Illuminatae - Tempestada (XVX-11 - XVX-11)
SVEN VÄTH - L´ Esperanza (Eye Q - 4509-93151-0)
H & M - Drama (Axis - AX 006)
Sonic Infusion - Unfuture (Eye Q - Eye Q 006)
Moby - Morning Dove (Mute - 12 Mute 158)
TB Resuscitation - Into the Nature (Harthouse - HHLP1)
Cybordelics - Adventures of Dama (Harthouse - HH 026)
Braincell - Time is suspended (Harthouse - HH 031)
PROGRESSIVE TRANSE - Danker (Trans'pact Prod. - Vol 100)
CURARE - Schneller Pfeil (Harthouse - HH 028)
B-Zet - Outerspace Girl (Harthouse - HH 032)
ELECTRIC INDIGO - Skyway (Experimental - EX 18)
Koenig Cylinders - 9 (IST-Rec. - IST 002)
NO MAN´S LAND - Termination (Bonzai - BR 93028)
Sonic Infusion - Magnifica (Eye Q - Eye Q 006)
RADIATON - Meltdown (Direct Drive - DDR 014)
PLASTIC MAN - Plasticine (Plus 8 Rec. - Plus 8028)
New London School of Electronics - Voices of the Rainforest (Rising High - RSN 63)
ORICOM - The Intersonic (Rugged Rec. - RR 001)
PERRY & RHODAN - Beat just goes on and on (Overdance - ORA 2022-6)
PULSE at the new place - Mikado (Harthouse - HH 027)
Kommentare
Obercoole Clubnight.
Ich hoffe auf eine wiederholung auf XXL !
Carsten
@ Carsten: Kann ich dir nur Recht geben. Die Playlist geht runter wie Öl. Unvergessen ist auch der "verdeutschte" Versprecher bei Braincell vom Väth "Michael Barrax"
Kuttel
yeah!!! habt ihr vielleicht ne ahnung wo ich diese perlen noch herbekomme???
ich meine die ganzen clubnights 1990-1994...
danke für die hilfe schonmal!
janer
Hi, ich eigentlich alle Clubnight, meine ich...

Ronny
[email protected] wegen Clubnights vom Svenny...
Ronny
...also für mich kommt nach der TerminationX - Noman's lands die Shapechanger von Braincell.
Shakermaker
And it's me again.... Was für 'ne Clubnight!!! Würd' ja mal fast behaupten: Besser geht's nicht! Kein Wunder, denn die Hälfte der ganzen Tracks sind Harthouse bzw. EyeQ Scheiben. Die Anordnung der Tracks und die Übergänge bilden einfach ein Gesamtkunstwerk, welches beim Anhören all meine Bodyhärchen aufrichtet.
Shakermaker
Hallo swaytek! Wenn Du doch so ein Schlauer bist, hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass hier auch noch ein paar tracks in der Playlist fehlen.
Ronzholger | 05.04.2007
Resistance D.=eclipse/DSL-Rmx(Injection Rec.) fehlt.Die kommt nach der Sonic Infusion=magnifica.
Ronzholger | 05.04.2007
Die Platte von Braincell heißt "Nimrod".Time is... ist die Rückseite.
Ronzholger | 05.04.2007
Hardfloor=into the nature.TB...=LP-Name
Ronzholger | 05.04.2007
Hallo,
ich habe in den 90er einige Clubnights auf VHS-Hifi-Audio aufgezeichnet und bin gerade dabei, diese auf die Platte zu retten. Diese Clubnight war auch dabei, und es hat wirklich Freude gemacht, das nochmal anzuhören! "....und gestern Abend war es sooo gut im Omen!"
http://ultrashare.de/f/1443/Vaeth.mp3.html
Hach ja....

Gruß

Kai
kaics | 28.05.2007
Servus!

...höre auch gerade diese MEGAGENIALE CN und auch mir fällt auf, dass hier einiges mit der Playlist im Argen liegt.

Dave Angel´s "1/4 Pounder" fehlt auch in der Playlist, kommt bei ca. 1:38h!

Those were the days...... ;-)
El Diego | 23.06.2007
Danke für den Tip im Gästebuch......eine der genialsten Clubnights, die ich bis jetzt gehört habe!!!!!
Sebastian | 19.11.2007
CLUBNIGHT 11.09.1993 – Sven Väth

• Energy 52 = Café del mar / Porte de Bagnolet – Rmx ( Eye Q.-Pro 828 )
• Progressive Attack = Hypnotic harmony part II ( Harthouse 029 )
• Sourmash = Pilgrimage to paradise ( Prolekult 001 )
• Illuminatae = Tempestada ( XVX 011 )
• Sven Väth = L’esperanza / Visions of Shiva – Rmx ( Eye Q. 4509-93151-0 )
• H & M a.k.a. Robert Hood & Jeff Mills = Drama ( Axis 006 )
• Sonic Infusion = Unfuture ( Eye Q. 006 )
• Moby = Morning dove ( Mute 158 )
• Hardfloor = Into the nature ( Harthouse LP 01 )
• Cybordelics = Adventures of Dama ( Harthouse 026 )
• Braincell = Nimrod ( Harthouse 031 )
• Be Zet = Outerspace girl ( Harthouse 032 )
• Curare = Schneller Pfeil ( Harthouse 028 )
• Progressive Transe = Danker ( Trans’pact 100 )
• Electric Indigo = Skyway ( Experimental 018 )
• Koenigs Cylinders = 99.9 ( Industrial Strength 002 )
• Braincell = Shapechanger ( Harthouse 031 )
• Dave Angel = Quarter pounder ( Aural Surround Sounds 01 )
• Be Zet = Walk now ( Harthouse 032 )
• Sonic Infusion = Magnifica ( Eye Q. 006 )
• Resistance D. = Eclipse / DSL – Rmx ( Injection )
• Radiation = Melt ( Direct Drive 014 )
• Plastikman = smak ( Novamute )
• New London School of Electronics = Voices of the rainforest ( Rising High 063 )
• Oricom Technologies = A quicksand adventure ( Rugged 001 )
• Perry & Rhodan = The beat just goes on ( Overdance 2022-6 )
• Pulse = Mikado ( Harthouse 027 )


Sharktraxx | 04.03.2009
hallo leute wäre jmd so nett würde mir n link gebn wo ich mir PLASTIK MAN anhören könnte ...??

das wäre sehr nett
tuelle | 22.05.2009
Einer der geilsten Sendungen von vielen die alle MEGA waren und sind. Clubnight ist die fetteste Sache ever!!! Weiter so ! Hoffentlich noch länger als es euch schon gibt. Bis an mein Lebensabend bitte mindestens noch. Treu ergeben seit 1992 Euer Andi
Andreas Karge | 06.05.2020
Einer der geilsten Sendungen von vielen die alle MEGA waren und sind. Clubnight ist die fetteste Sache ever!!! Weiter so ! Hoffentlich noch länger als es euch schon gibt. Bis an mein Lebensabend bitte mindestens noch. Treu ergeben seit 1992 Euer Andi
Andreas Karge | 06.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert