12.05.1990

Sven Väth

Family Stand - Ghetto Heaven (?)
Soul II Soul - Jazzie's (?)
Soho - Hippy Chick (?)
? - Emotion (?)
Coldcut & Queen Latifah - Find A Way (?)
Art Of Noise - Moments In Love (?)
Snap - Ooops Up (Logic)
KTB - Payback (?)
Jungle Brothers - Mr. Rain (?)
Off - Move Your Body (Zyx)
The Beloved - Hello (?)
Snap - The Power(RMX) (Logic)
Jungle Brothers - What U Waitin`4 (?)
Chad Jackson - Hear The Drummer (?)
? - Listen To The Rhythm (?)
Adamski - Killer (RMX) (?)
Rebel MC - Better World (?)
E-Zee Posse - Extasy (?)
? - Partytime Is Over (?)
Mosaic - It Is Serious (Eye Q)
The Shamen - Pro Gen (?)
Konzept - Hypnotic Beats (?)
808 State - Cubik (?)
Da Posse + Underground Crew - Feel The Melody (?)
The Beloved - Wake Up Soon (?)
Candy Flip - Strawberry Fields Forever (?)
Edie Brickel - Shadow Water (?)
? - U2 (?)
Meat Beat Manifesto - Listen To The Beat (?)
Sting - The Bed's Too Big Without You (?)
Bob Marley - Jammin' (?)
Djum Djum - Difference (?)
Clubland feat. Quartz - Let's Get Busy (?)
D-Shake - Yaaah (?)
Off - La Casa Latina (Zyx)
Paradox - Jailbeak (?)
Off - Das Licht (Zyx)
Frankie Knuckles - By The Way (?)
Kommentare
Haha, Sven's first Clubnight. Genau die Mucke habe ich damals auch gehört, kannte aber den Herren vom Omen noch nicht mal. Bunter Mix aus HipHop, (Acid)House, Wave usw, gepaart mit Sven's unaufhörlichen Gebrabbel über Polterabend, Nachtwerk und seiner Mama... Ein Bestseller!!!

Hey, was ist mit der CN 03.12.95, die war eigentlich nur mit Sven Väth und da hakt es in der Playlist irgendwo?
Shakermaker
die cn war ja noch besser als ich vorher gedacht habe. dieses eine teil mit dem gesang (ist es von u2 oder doch eins davor?) oder "jammin" gefallen mir. man könnte an manchen stellen wirklich meinen, man hört tagsüber radio, bei den ganzen musikrichtungen...
Yilmaz
Du suchst diese Clubnight? Habe diese und noch mehr CN. Tausche gegen alle CN, die älter sind als 1997 oder Live-Clubnights. contact: [email protected]
egal
Edie Brickel "Shadow Water"?! So ein Schwachsinn!!! So is es richtig: Eddie Brickell - "What I Am" Remix - Promo
Andi
das ist eine von vielen ..SVEN VÄHT.
weiter sooooooooooooo
stefan | 02.03.2008
was ist denn da fürn Track im Hintergrund am laufen währen Sven ein Interview gibt?

Muss zwischen

# Off - Move Your Body (Zyx)
# The Beloved - Hello (?)

sein. Tönt sehr nach UK.

gruss
Fabio Hofmann | 31.05.2008
Die singt doch "Shadow Water" und nicht "What I Am". Also kann es nicht die "What I Am" sein
Cygnus | 02.08.2008
ist aber "what i am "
Such alte clunights - von der ersten bis ca 97. bitte,bitte hilfe !
ich hatte sie alle auf tape , nun nicht mehr....
holger h | 05.10.2008
der track während svens interview ist "Da Posse - It's my life (Aluh Mix)".

Und Leute..., vor dem guten Hernn Solo-Sting gab es noch "The Police", hier mit "Bed's too big without you" ;-)
Aggrepo | 08.08.2010
und... "Feel The Melody" ist definitiv von "The Underground Crew".
aggrepo | 08.08.2010
@agreppo

der Sven hat das hier gespielt

h*tp://www.youtube.com/watch?v=DKOwueGLx_M

"Da Posse & The Underground Crew - Feel The Melody "
calculator | 12.08.2010
Hi,
der Track nach der Chad Jackson und vor der Adamski ist"The Sermon" von Ashley & Jackson.
swordsman | 25.04.2012
Wer diese CN hat bitte auf u-tube uppen.

dankö
Daniel | 13.03.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert