12.05.2001

Sven Väth

21:05 Uhr
Sun People - Check Your Buddha (Rmx) (Promo - Promo)
21:13 Uhr
Decompressed Subsonic - Introduce (Ware - 17)
21:19 Uhr
Jacek Sienkiewicz - The Truth (Recognition - 4)
21:23 Uhr
Promo - Crazy Bush (B_Series - BS 2)
21:28 Uhr
Rue East - Hold Me (Pornflake - 2)
21:33 Uhr
Jacek Sienkiewicz - New Direction (Recognition - 2)
21:38 Uhr
Ricardo Villalobos - Dat Politics (Force Inc Music - FIM 206)
21:47 Uhr
DJ Slip - Everytime It Takes A While (Parotic - PAR 08)
21:51 Uhr
Jaques Lueder - Tactic (Cutting Pleasure - 1)
21:57 Uhr
Promo - Promo (Inside - IS 06)
22:02 Uhr
David Squillace - Yukiko (Sketch - 1)
22:07 Uhr
Slam vs. Unkle - Narcotourists (Soma - 100)
22:12 Uhr
Dirk Jones - Promo (Sector 616 - SEC 616 003)
22:17 Uhr
DJ Shufflemaster - Shinjukumad (Disq - 5)
22:21 Uhr
Promo - Promo (Downwards - LINO 29)
22:28 Uhr
Chemical Compounds - Cozmic Spore (Seismic - SEIS 012)
22:31 Uhr
K. Hand - Underground (Tresor - TRE 168)
22:35 Uhr
Locutus - Fair Warning (Konsequent - KSQ 018)
22:39 Uhr
Alter Ego - Betty Ford (Rmx) (Klang Elektronik - KLANG 56)
22:46 Uhr
DJ Umek - Gatex (Potential - POT 011)
22:50 Uhr
Secret Cinema - Promo (Promo - SC 002)
22:55 Uhr
Mark Broom - J 2000 (Pure Plastic - PP 033)
23:00 Uhr
DJ Shufflemaster - Promo (Tresor - TRE 167)
23:03 Uhr
Ben Sims - Vertigo (Rmx) (Theory - TR 102)
23:07 Uhr
Headroom - Burning Angels V. 1.01 (Synewave - SW 48)
23:10 Uhr
Jörg Henze & Toni Rios - Final Fight (Black Nation - BNR 390)
23:16 Uhr
Chris Liebing - Promo (CLR - 7)
23:22 Uhr
Andrew Richley & Ryan Rivera - Spacedust (Rmx) (Analog Movement Creations - AMC 06 LP)
23:28 Uhr
Jürgen Paape - Ballroom Blitz (Kompakt - KOM 30)
23:33 Uhr
Planetary Assault Systems - Function 5 (Peacefrog - PFG 007)
23:39 Uhr
Mark Verbos - Big Brother (Hyperspace - HYP 013)
23:44 Uhr
John Selway - Digital Emotion (Ultra - UL 072-6)
23:51 Uhr
Boards Of Canada - Amo Bishop Roden (Warp - WAP 144)
23:57 Uhr
Promo - Promo (Promo - Promo)
Kommentare
Tja exakt auf den Tag 11 Jahre ist es her.die erste und leider jetzt sie letzte!!!
alex
Scheiße das der Väth keine Clubnight mehr macht!!
Tim
we´ll never forget......
Juan
SVEN DU BIST ÜBERFÄLLIG.MACH ENDLICH WIEDER EINE CLUBNIGHT
RENE
Hat jemand 'nen Plan wie die letzte Platte heißt?
 
das ist die Regensburg - kannste hier im Shop kaufen 🙂
Rainer W
Sven du bist und bleibst der beste.Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.Dein Größter Fan Steven aus Thüringen.
steven
weiß jetzt mal einer was über die sketch1, die nicht die sketch1 sein kann? wie heißt die platte nun wirklich?
yilmaz01
weiß jetzt mal einer was über die sketch1, die nicht die sketch1 sein kann? wie heißt die platte nun wirklich?
yilmaz01
Was soll man zu dem set noch sagen
weltklasse !
Stefan
Gute Unterhaltung!
Shakermaker
also, wenn das die allerletzte clubnight gewesen wäre, wäre das ziemlich uncool vom sven gewesen - mit so einem "schranz"-set macht man halt eben keinen abgang.
Albert
Ich habe damals wohl auch zu den Leuten gehört, die sich über den Begriff Schranz aufgeregt haben. Damals fand ich die CN eher gut bis mittelmäßig, aber immer noch eine der Top-CNs nach 2000. Vor paar Tagen habe ich sie mir nochmal nach langer Zeit angehört, und fand die CN richtig geil. Wie kommt das nur? Richtig "belebender" Sound, nachdem ich mir in den letzten beiden Jahren überall diese Minimal-Kacke anhören musste. Väth ist und bleibt der Beste. (geschrieben 2009)
Rene W | 03.02.2009
Die Andrew Richley & Ryan Rivera - Spacedust (Rmx) ist total geil, diese Sounds und so.
Mahone | 25.02.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.