18.12.1993

Sven Väth

Swordfists - Missing Factor (?)
Razor´s Edge - Sleeplees (?)
Tomba Vira - La Mandarina (?)
Fuse vs. LFO - Loop Rmx (plus 8)
Lepark - Litchies (?)
Brainchild - Synfonica (?)
Vapour Space - Gravitational Arch of 10 (plus 8)
Exit EEE - Epidemic (no respect)
Fire Hazard - Sexy Things (pika boo)
Mark N-R-G - Nightmare on Wax (Overdrive)
Rising Sons - Afgan Acid (experimental)
Babhomet - The Force (trigger)
Phrenetic System - Dark Symphony (bonzai)
Delta Lady - Anything You Want (HH)
Virtual Symmetry - The Discovered Theme (eye-q)
Pravda Trax - Pravda Interup (overdrive)
Jiri Ceiver - Multiplex Textures (HH)
Resistance D - Airwalker (HH)
Progressive Trance 100 - ? (?)
Planetary Assault System - In From the Night (?)
Cerebus - Hybrid Sky (influence)
L.S.G. - B2 (superstition)
Lunatic Asylum - The Meltdown Rmx (HH)
Arpeggiators - Discover Your Innerself (?)
Cybordelics - Alice In Wonderland (HH)
Renegade legion - The Weeping Waste (?)
Virtual Symmetry - See You (eye-q)
Death Of Vinyl - Melon Ball (din)
Virtual Symmetry - Virtual House (eye-q)
Sulfurex - Death 303 (x-torsion)
Kommentare
Oberfett !!!
Die Musik hat noch richtig Spass gemacht !!
Oberhammer Set vom Väth !!
Carsten
Hier kann ich nur 'Abfahrer' zitieren: Das "Track-Trio" phrenetic system - dark symphony, delta lady - anything you want und virtual symmetry - discovered theme (oje,oje) war ein hammer - o-ton väth: power!....
Kuttel
Bekomme immer noch gänsehaut bei der c.n. Einer der besten die der väth je gemacht hat. RESPEKT
Denis
EINFACH NUR FETT!!!!!!!
michi
Die Razor´s Edge ist auf Prolekult erschienen und die Tomba Vira auf Global Cuts.
Jan
Is das die Clubnight mit dem O-Ton vom Sven :
<br>"...ganz schön kalt draußen..." ?
<br>Falls ja, stimmt die Playlist hinten und <br>vorne net...hehe
CHoCi
Renegade Legion The Weeping waste ist ganz schon heiss :) Schade dass da noch ne Verkehrsmeldung eingebaut wurde
Rave
ja die beste clubnight die er je gemacht hat..meiner meinung nach.
ich suche schon seit jahren, verzweifelt diesen TRACK "Fire Hazard - Sexy Things"
hat den jemand von euch ? oder weiss jemand woher ich diese scheibe noch bekommen könnte !!!
*ichgebeniemalsauf:)*

grüsse
zeitsprung
Ich sage nur "Raveon!" Eines der besten Sets vom Väth!
Cobra
Schlitz-Stülp
Winschensa
Playlist stimmt vorne und hinten nicht...?
bin zwar kein experte, aber
Lepark - Litchies (?)
Brainchild - Synfonica (?)
Vapour Space - Gravitational Arch of 10 (plus 8)
nacheinander stimmen schon, zeitpunkt auch...!
Yilmaz
hi, hab mal wieder meine alte cn sammlung durchgegangen und das tape reingeschmissen....hammer geile cn, fasst jede platte ein hammer!! ober fett!! das war noch geile musik die spass gemacht hat!! ober fette geile platte virtual symmetry alle drei top tracks auf einer platte!!
e.speed
"HR3 Clubnight .... Power!!"
Das ist eindeutig die beste Clubnight aller Zeiten!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Garfield | 28.02.2007
ich kenne alle clup-nights der 90èr
das ist eine von vielen der besten.
...sven ..der prinz of techno...weitersooo...
stefan | 14.12.2007
@Stefan

Kann ich gar nicht glauben, da du ja noch nicht mal den Namen unserer Lieblingssendung richtig schreiben kannst
Sebastian | 14.12.2007
geile zeiten
wer hat an der uhr gedreht ???.
stefan | 14.12.2007
Fire Hazert??ja die hab ich früher selber aufgelegt, die chance das Du sie jetzt noch bekommst stehen eher schlecht...schau mal ab und an bei ebay, da hab ich meine Sammlung damals auch verkauft, vielleicht hast Glück..such a sexy String..:-)
deeman | 06.03.2008
der track vor der Lunatic Asylum - The Meltdown Rmx (HH), ist das wirklich ne LSG??? haben will, aber wie heisst er?
kcerd | 15.03.2008
Der Track von Sulfurex heißt Flight 303 und ist auf dem Album Point Break
DeeMan | 21.05.2008
Hallo Ckerd: Das ist tatsächlich 'ne L.S.G. vor dem Remix von der Lunatic Asylum und heisst einfach nur "L.S.G. = L.S.G. (Superstition 011) Da ist auch noch die fragile auf der Platte drauf.
Ronzholger | 15.08.2008
Die Mark N-R-G heisst übrigens Nightflight on Wax, nicht Nightmare on Wax
L-Mo | 20.01.2009
vorletzte platte auf der cn (der acid track),hier seltsamerweise als letzte platte gelistet,is das tatsächlich
Sulfurex flight 303?die lief ja recht oft gegen ende und ich liebe dieses teil.also kann das jem bestätigen das da flight 303 ist?thx j
jochen | 02.02.2009
hat sich erledigt. ich meinte dieses din melonball.
für mich deeeer übertrack.omen am morgen.yess babba
jochen | 02.02.2009
der Track von Cerebus ist nicht Hybrid Sky, sondern "Bassdrive"
deeman | 09.06.2009
@Zeitsprung...Die Fire Hazard findest Du bei DISCOGS.com

Swordsman | 06.05.2012
Hallo,ich bin leiterin einer junppdgrugee und wir hatten die idee, chistlich lieder / gospels zu spielen.Allerdings we4rs cool wenn wir dazu noten he4tten.ich hab auf dieser seite schon ein lied erspe4ht (go tell it on the mountain) des was ffcr uns we4r, nur wie komm ich dran?ich muss da mitglied bei iwas werden, nur wie?vllt kf6nnte mia ja jmd nen tip gebndanke vlg christina
Tiago | 13.03.2014
Es fehlt ein Track zwischen der weeping waste und der see you!!
FSOM ‎– Shivaratri (Two Thumbs ‎– TTR 1016)
Gruß do
do/tonkult | 01.06.2018
Der erste Track: die heißen übrigens SWORDFISH
Kevin | 01.05.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert