23.11.1991

Sven Väth

? - ? (?)
Barracuda - Drugs Fits The Face (?)
? - ? (?)
? - ? (?)
Energy 52 - Expression (?)
? - ? (?)
Photon Inc. - Generate Power (?)
Base Construction - Dance With Power (?)
Orbital - Midnight (?)
? - ? (?)
Phenomania - Who Is Elvis? (?)
? - ? (?)
? - ? (?)
? - Reaction (?)
X-101 - Sonic Destroyer (?)
? - ? (?)
Model Citizen - Raveland (?)
Westbam - Feel The Force Of Terror (?)
? - ? (?)
? - ? (?)
Joey Beltram & Program 2 - Omen (?)
F.U.S.E. - Fu (Remix) (?)
? - ? (?)
The Hypnotist - A Modern Prometheus (?)
? - ? (?)
Quazar - Red Alert (?)
? 28.Everybody Is Free - Rozalla - ? (?)
Fortran 5 - Heart On The Line (?)
Odysee Of Noises - Circe (?)
Baphomet - The Force (?)
? - ? (?)
Moby - Go (Remix) (?)
? - ? (?)
? - ? (?)
Marc Energy Ep Vol.I - Second Anual Report (?)
? - ? (?)
? - ? (?)
Mackenzie - Higher In The Sky (?)
? - ? (?)
Kommentare
...die wohl BESTE Clubnight ever !
Weiss nicht wie oft ich die schön gehört habe !
Hängen halt viele Erinnerungen dran...;}
CHoCi
fast: es ist die zweitbeste cn vom väth ever.
JLD
so eine uralte scheiße kann man <p>
nirgendswo mehr spielen <p>
auch nicht mehr anhören <p>
albert
Who Is Elvis? und UR (X-101 - Sonic Destroyer) in einem Mix 🙂 Das ging wirklich nur früher :))
Salomon
Der mix von moby go in dieser sendung kommt von "Dread" mit der Quantum Leap ep"
bounty777 | 14.06.2009
@ albert

Musst dir das auch nicht anhören, du ignorant. Lady Gaga ist wohl eher was für dich, jemanden, der vermutlich gerade erst gelernt hat gerade aus zu pinkeln.
X | 05.08.2010
Ich habe diese und andere geile Clubnights von Sven Väth von 1991. Wenn ihr tauschen wollt meldet euch.
Harald | 19.10.2010
kernpanik | 22.05.2019
Ich habe die Clubnight vor ca. ein bis zwei Jahren mal komplett im Netz gefunden (mittels Saugprogramm). Leider hab ich Trottel die scheinbar nach dem durchhören wieder gelöscht, denn ich kann sie nirgendwo mehr auf meinem Rechner finden. Seitdem hab ich die auch nie wieder gefunden im Internet, selbst bei Leuten die bekannt in der CN-Tausch-Szene sind. In dem kürzeren Mitschnitt sind einige Stücke rausgeschnitten und auch viel Gerede vom Sven fehlt. Die lange Version (Originalversion) ist um Längen besser. Die kurze Version klingt wirklich wie Müll gegen die originale Clubnight. Seit Monaten suche ich fast jeden Tag wieder danach, aber leider vergebens.
René | 01.06.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.