24.08.1996

Sven Väth

Dj Q - We are One (Filter 06)
Steve`O´Sullivan - A2 (Bluespirit 02)
Alter Ego - Lycra,Wishmountain Rmx (Harthouse 102)
Adventures of Techno Soul (Ferrox LP 01)
Random Noise Generation - We Can Survive (430 West 275)
Herbert - Butthead (Phono 4)
The Mood Wheel - Spiritcatcher (Evolution 91)
Green Velvet - The Stalker Rmx (Music Man 21)
Minimal Man - Newburn (Trelik 06)
Orange 25 - Orange 25 High (Harthouse 98)
Aubrey - 16Th (Solid Groove 04)
Ben Tisdall - Panic (Bush 72)
Sapiano & The Partycrashers - Let it Rip (Emmissions Audio Output 29)
Patrick Lindsey - Alllien Blaster (Harthouse Ep 08)
Jonzon - Cardiological Stomp (Disco B 53)
Mankind - Feedback (Cellophan 01)
The Wise Caucasion - Inner Sanctum (Mosaic 01)
Sapiano & The Partycrashers - Signal (Emissions Audio Output 34)
Rejuviation - Locate in Scotland (Music Man 22)
Space Cowboys - On A Trip to Texas (Force Inc.110)
Deputy Dawg - Dirtbag (Peacefrog 55)
The Blunted Boy Wonder - Circuit Sex (Nova Mute 47)
Saug 27 - Mainsaug (Kurbel 03)
Empirion - Narcotic Influence,Dave Clarke Rmx (XL Rec.72)
Patrick Lindsey - Male Phonk (Harthouse 100)
Guitars - A1 (Schatrax 08)
Heat - Heat 2 (Harthouse 103)
Sapiano & The Partycrashers - Squeeky Clean (Emissions Audio Output 34)
? - ? (?)
Sapiano & the Partycrashers - Indecent Proposal (Emissions Audio Output 34)
? - ? (?)
Kommentare
Super Clubnight !!!
Für mich einer der Besten Väth Clubnights überhaupt !!!
Stefan
Wenn das die sog. COCOON Clubnight ist..

MEGA BRETT... kann mir irgendjemand das Teil besorgen.... ???
Sascha
Sehr geile Clubnight...hat aber nix mit Cocoon zu tun...zu der Zeit hieß es noch Omen, Omen, Omen.

Schade, dass das letzte Lied nicht aufgeführt ist...ist mit Abstand eins der Besten "Schluss"-Lieder von Sven
Jörg
Das ist die geilste Clubnight die Väth jemals
gespielt hat.Jede Scheibe ist ein Hit!!!
Kompliment an den Meister...
Andre303
Auf jeden Fall super Clubnight...
das letzte Stück: Auto Kinetic "Sensurreal's Resong", auf Music Man Spedcial MMsp001 als 12" oder auf Music Man LP1- 2x12" drauf... viel Spass beim Suchen, ich hatte sie mal doppelt...
Ronny
Hey, ich nochmal, hab mich verguckt, war'ne andere clubnight...
der letzte ist der: Lee Renacre "Sunshine State EP" (FOR MAT 003), ist aber auch sehr rar das Teil...
und die 3. letzte ist übrigens Dr.Rockit auf Clear, Nummer 23, wegen der anderen müsste ich zu hause nachschauen, aber de Control
"Hall Of Mirrors" (Growth 105) war auch dabei...
Ronny
Eine der geilsten Clubnights und eine meiner meistgehörtesten... der Anfang dieses Sets ist einfach der Wahnsinn... wie der Rest auch! BOMBE
Malteser
habe grad mal das tape rausgekramt, habe das letzte stück gar nicht von dieser clubnight mehr drauf, was lief denn da? mail: [email protected] - thanx!!!
Ronny
kann mir jemand die clubnight brennen!!!
shakeyourbody
Hallo Leute!

tja mittlerweile wird wohl nur noch selten jemand bei dieser playlist vorbeischauen. aber falls es jemanden interessiert. Das letzte Stück ist 100% confirmed, da ich die scheibe noche bekommen habe von:

Digital Justice - Alternative Reality (Fragile 14)

lange melodische sounds...sehr atmosphärisch, die scheibe lohnt sich!

ciao Timstar
Timstar
danke dir, werd mal das Teil anhören
Chris
Echt geile CN. Die erste Stunde ist einzigartig und eine der besten Starts ever. Keep the spirit and enjoy the "Random Noise Generation".
Jäscher
Der erste Track der hier aufgeführt wird ist allerdings schon der dritte vom Set.
Mich würde brennend dieses Intro interessiern. Organisch-sphärische Sounds. Eine Stimme die etwas von "We are the soldiers of the underground" erzählt und direkt danach so ein Disco/Samba-esquer-Track. Weiß das jemand???
Olli | 03.08.2007
Die letzten drei Platten sind:
29.Doctor Rockit- Whoosh Clear 023
30.Sapiano + The Partycrashers- Indecent Proposal Emissions Audio Output 034
31.Digital Justice- Theme From: It's All Gone Pearshaped Fragile 014
Mahone | 01.03.2009
Was laberst du da Olli, der erste Track ist wirklich der erste.
Mahone | 01.03.2009
hallo zusammen,

habe n tape wieder ausgekramt...von 96. n sven väth mix auf hr3 und suche da n track, find den aber nirgends.

der track ist zwischen patrick lindsey - male phonk und alter ego - folk song. wer kann mir helfen?????????
die_eine | 25.06.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert