25.03.1995

Sven Väth

? - Promo (MZE - MZE 2251)
Trancesetters - Drive (Touche - TOU 9408)
Rozzo - The Fusion EP (Bush - Bush 1020)
Roach Motel - Wild Luv (Junior Boy's Own - JBO 24)
Firefly - Supernatural (Slip 'n' Slide - SLIP 20)
D-Bedroom Visitors - Silhouette (UVM - UVM 002)
Emmanuel Top - Rubycon (Dance Opera - DO 420)
Sven Väth - Robot (Eye Q - 4509 99701-1)
Shi-Take - Lifeforce (ZOOM - ZOOM 022)
Humate - Humate 3 (Superstition - Superstition 2031)
Drexciya - The Journey Home - Black Sea (Warp - WAP 57)
Emmanuel Top - Tone (Attack - ATT-V-95 001)
Slam - Stepback (SOMA - SOMA 021)
X-Trax Vol. 1 - Access (AURA Surround Sounds - SUSSX 014)
Bandalu - Crisis A Gwarn (Infonet - INF 20)
Simon - Future Funk (Spira - SPI 003)
The Time EP - Missing Time (C.Eye.C./Internal - CCCB 4)
Synthetic Progress - Acid Future (Harthouse - HH 68)
Dan Zamani & Tim Taylor - Planet of Drums (LC 02)
Gillan Drax - The Final Solution (Club Craft - CLCR 1206)
Woody McBride - Electris (Communique - COMM 006)
Jack-Tronic - The Hustler (P.A.S. Rmx) (Peace Frog - PF 027)
Origin - High on TB´s (Important - IMP 015)
Acid Scout - Acid Marathon (disko b - db 27)
Olivier Le Castor - Lodge One (Step 2 House - 560 0019 30)
Radial Blür - Derv (Dance Opera - DO 422)
Prana - Scarlab (Matsuri Productions - MB 001)
Autochre - Garbage (Warp - WAP 58)
Kommentare
"...Omni-Time!..." Zu den kalten Tagen draussen, paast diese Sven-CN total gut. Hart, Kühl - aber gerecht! Spätestens ab der Humate3 (auf Superstition Rec.) gehts rund im Karton!!! Der Sven spielt wirklich gut mit den Übergängen (wie gewohnt) und schüttelt einen nach den anderen Hammertrack aus'm Ärmel... einer meiner Favorit-CN für die kühlere Jahreszeit. Aber was murmelt er verflixt noch mal, nachdem er die DJ-List zur Omni4 während "Stepback" aufzählte: "..Und dann bin ich wieder dran von 5 bis 4, halt durch...."??? Wer dann noch da auf beiden Beinen stehen konnte....
Shakermaker
Wie zum Henker heisst denn das erste Stück ???
Jan
"...und dann bin ich wieder da von 5 bis 4 Jahre durch ..."!!!
bullgod303
Hi an alle!
Handelt es sich bei :PROMO (MZE-MZE 2251) wirklich um eine ACID ORANGE? Es wäre supernett, wenn es jemanden da draußen gäbe, der um diesen Track bescheid weiß und mich darüber aufklären könnte!
Sven
Hi

ich habe den ersten track, aber zum henker, der aufwand damals & das gerenne, solche info´s sind teuer

Ronny
Ronny
mze 1. platte das war doch roswell - nation ? kann das sein??
e.speed
Hab mal ne frage...irgendwann am anfang läuft eine platte mit dem sprachsample: "chip-a-chip" oder so ähnlich - ist das diese clubnight? kann das sein?
Yilmaz
Jaja, stimmt, das íst diese cn - wobei diese platte ziemlich nervig ist...
Andy
HAMMER SET EINABSOLUTES HIGHLIGHT
JAHANAU
das chip-chip-chip ist wohl "firefly ft. ursula rucker - supernatural" in einem remix von josh wink - geiles teil und nicht nervig !!
bubbablubba
also bei mir sagt die ursel: trip-trip-trip...
die platte dannach ist voll der schicker! und überhaupt ist clubnight absolut backflash gefährdet.
..."die nach der nächte in frankfurt"...
swaytec
..."firefly ft. ursula rucker - supernatural" in einem remix von josh wink - geiles teil und nicht nervig !!... HAMMER dieses Lied ... habs aber auch grad aussortiert und an nen freund verkauft ...
Origin - High on TB´s (Important - IMP 015) + Shi-Take - Lifeforce (ZOOM - ZOOM 022) sind genauso 2 Bretter 🙂

grüsse

js
Hehe, höre mir gerade mal wieder dieses Hammerset an undwollte dem obersten Kommentar zu dieser CN meine Gratulation zu seinem tollen Statement geben. Da stellte ich fest,... das hab' ich ja selber gepostet. Also wenn ich diese CN höre, werde ich immer wieder weggeschickt. Future Funk rules!
Shakermaker
Die Musik macht mich down.
Trisomie 21
Hi Leute,

ich suche seit langem diese CN !! Ist echt der Hammer und ich habe einiege "interessante" Erinnerungen dazu...

Leider habe ich nur die ersten 60min auf einem Tape das sich kaum noch abspielen lässt...
BITTE HELFEN !!!

Danke im voraus
Kamil | 16.05.2008
Stimmt die Playlist überhaupt? Kommt mir so komisch vor.
Mahone | 18.03.2009
Hi Leute,

der erste Track ist von "Roswell" und heisst "One Nation". Ist 1995 auf "Dance Area Productions" erschienen auf einer grünen Platte mit einem White Label.
Ich hatte mir die mal in Berlin beim Besuch der Loveparade in irgendeinem Laden gekauft und wusste selber Jahrelang nicht wie das Ding heist....
JPDELUXE | 20.04.2009
Nach ca. einer knappen Stunde in der Clubnight (während Shi-Take) kommt ein Verkehrservice mit einer Warnmeldung (freilaufendes Pferd), der etwas länger dauert. Während des Verkehrsservice redet auch Sven einige Sätze im Hintergrund. Man kann nur nichts verstehen wegen dem dummen Verkehrgerede. Würde das gerne mal rausfiltern was er sagte.
René | 23.02.2018
bis 9, 9??? 😂
Olliver | 13.04.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.