25.06.1994

Sven Väth

Psychic TV - Rewind (Temple)
NY Connection - In Front (28 East Boyz Dub Mix) (Hyper House 22)
? - ? (?)
Mimas - Open Your Mind (Music Man 002)
Andre - 7 Minutes Of Happiness (TS)
? - Disco Volante (Subhault)
department Of Dance - Dear Mate (Junkfood 1011)
Hardfloor - Mr. Anderson (Harthouse 050)
? - Wonderlight (Zodiac)
Prodigy - No Good (Rmx) (RMX)
Joey Beltram - Caliber (?)
Innersphere - Vernal Equinox (Sabres Of Paradise 009)
? - ? (?)
B-Zet - Blue Illusion (Eye Q 19)
? - ? (?)
Eternal Basement - Taking Place in You (Harthouse 048)
? - ? (?)
Fun-a-tic - Fun-a-cid (Zombie ZR02607)
Encephaloid Disturbance - Magnetic Neurosis (DO393)
Microwave Prince II - Solar Eclipse (Le Petit Prince 94/11)
? - ? (?)
Total Eclipse - Aliens (Dragonfly, BFLT16)
? - ? (?)
? - ? (?)
Patrick Lindsey - Torment (Harthouse 10'002)
Cycle 30 - man From Tomorrow (Axis 008)
? - ? (?)
Björk - ? (?)
Kommentare
"...und nachher ist auch der Baustellenrave in Koblenz..." Fängtsoft-housig an und wird nachher knarzig-technoid. Yeah, geile Summertime-Clubnight und eine geniale, durchnässte Nacht im Anschluss in Koblenz beim Baustellenrave... Dat waren noch Zeiten, Jung!
Shakermaker
Gehört zu den legendärsten Väth-Clubnights.
Ich weiß noch,daß ich damals recht verwirrt darüber war,
daß der Sven sein Set nicht wie gewohnt trancig,
sondern mit nur leicht über Bodennähe groovenden House-
Tracks begann.Nach ein paar Mal Anhören war
mir jedoch klar - diese Clubnight ist ein Hammer.
Sehr geniales Mixing.Die "Mr.Anderson" von
Hardfloor bringt so richtig schönes Summertime-
Feeling rüber.Thumbs up.

doppelgänger
Und die ersten House#Stücke zu Beginn dieser Clubnight sind ebenfalls geniale Summertime-Tracks....
SHAKERMAKER
yeah die fetteste cn 🙂 hat die wer in na guten quali ?
blab
Für mich die beste Clubnight ever !!
Hab fast alle Platten daraus und werde die nie hergeben.
Clubnightfan
hi,
die platte zwischen der INERSPHERE und der B-ZET
ist die "WHITESTORM - BONGOS&B-LINE") auf bedhopper records 001.
matthias
Diese Clubnight vom Svenchen kann echt einiges. Ich hab sie auf tape, aber keine einzige platte. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der track nach eternal basement - taking place in you heisst? Thx im voraus!
BubbaLubba
Noch eine Frage, wie heisst der track nach "Microwave Prince II - Solar Eclipse"?
Weiss vielleicht jemand die komplette playlist?
bubbablubba
nach eternal basement lief die acid scout auf diskob 22 und nach der microwave prince kam richard brown auf suspect 04.
Schneehype
besten dank!! weisst du zufällig auch noch die namen der tracks? suche die schon ewig!
bubbablubba
kann es sein das sie flange-o-matic und vom acid scout blance heissen!?
nochmals thx
bubbablubba
ja, stimmt genau.
Schneehype
wie heisst die platte nach der ny connection,die mit dem i want you to ? with me sample ?WEISS DAS JEMAND?
jochen otto | 12.04.2007
Das ist die A-Seite von der André- Tribal Sun 01...
Jan | 23.04.2007
hallo
kann mir jemand sagen wie der track vor minimas open your mind heisst.

was für eine clubnight. haaaa.

bye
rene | 22.07.2007
Würde die Playlist ja gerne hier eintragen, geht aber aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht.Playlist siehe Gästebuch!
Stardancer | 16.03.2009
"...und nachher ist auch der Baustellenrave in Koblenz...".

Da sind wir damals gewesen und haben uns mit der Clubnight "aufgewärmt". Werde ich nie vergessen...
Chris | 30.08.2009
Immer noch die beste Clubnight von allen.
Sascha | 10.01.2010
Wie heißt der treibende, geile Track nach der Total Eclipse - Aliens `???
Sascha | 31.10.2010
@ Sascha

das müßte diese Scheibe sein

Ascendence-Waking Up (Planet Rhythm LP 01)
calculator | 31.10.2010
Die Disco Volanteist für mich die Platte dieser CN. Was für ne Atmosphäre. Die damals im Omen morgens um 05:00h. Überragend.
Swordsman | 26.04.2012
Times are chninagg for the better if I can get this online!
Independence | 21.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.