Gästebuch bis 26.07.2002

Zum Thema „Gebretter“ von Rush, Liebing und Co: ich muss mich immer wieder wundern, wenn mir Leute was von „harter“ Musik erzählen, die die beiden obig genannten angeblich auflegen. Das soll Gebretter sein? Da eiern die Platten gerade mal bei 150 BPM und klingen einfach nur langweilig (kennt man ein Set, kennt man alle) und „emotionslos“ vor sich hin – Schranz klingt in 90% aller Fälle so, als ob man zwar gerne möchte, aber nicht kann: wenn ich „Gänsehautmusik“ hören möchte, suche ich mir alte Tapes von 91-94 raus (nicht nur Väth-Clubnights), wenn ich Gebretter brauche, höre ich mir ein vernünftiges Gabba-Set an.
JLD
Deutschland – Friday, July 26, 2002 at 17:33:23 (MEST)
@Alex28: Thanx und ich dachte seit Jahren wo ich den Track kenne, das wär‘ auch auf Eye Q rausgekommen (hört sich ja auch an wie Eye Q)
Der Rauschmann
Deutschland – Thursday, July 25, 2002 at 16:50:17 (MEST)
Also dein „Opa Kram“ ist 100 mal besser als das Rush Liebing Gebretter und wer weiß was damals in der Clubnight abging denkt eh so wie ich.Viel Spaß bei eurem monotonen Fratzengeballer. „Der Alte der aus dem Omen kam“ Alex
Alex
Deutschland – Thursday, July 25, 2002 at 16:46:34 (MEST)
Sagt blos, Ihr hört noch diesen uralten Kram???? *staun* Wie alt seid Ihr denn? Nicht böse gemeint, ist das hier ein Opa-Techno-Board?
Heike Biller
Mainz, Deutschland – Thursday, July 25, 2002 at 16:10:59 (MEST)
Curare ist die HH028
Kuttel
Deutschland – Thursday, July 25, 2002 at 12:00:43 (MEST)
@Rauschmann Die Basscult“Paradise Place“ wurde sowohl auf dem Label „Round and Round“ als auch auf dem Label „Save the Vinyl“ veröffentlicht – auf Eye Q nicht!!!
Alex28
Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 23:20:37 (MEST)
Wieder ich! Hallo Rainer vom clubnight-net, bei der Sven Väth+Pascal F.E.O.S. Cn vom 12.06.1993 fehlen 2 Tracks in der Playlist nach diesem hier: Children of the last – X-DREAM (Tunnel – TR 005), dann the big deal – NORMAN Schneller Pfeil – CURARE (HH ???)Das wär’s für die Buschnight, uh-uh-uhCiao
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 22:24:05 (MEST)
Mal ’ne Frage an die Alten hier: „BASSCULT – Paradise place“ War das nicht auch ein Eye Q Baby? Weil in der Playlist hier steht, das es auf Round & Round gepresst wurde…[email protected]: Ich denke mal, das wie immer die CN im TV um die übliche Zeit übertragen wird, halt dann live aus dem Studio.
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 22:13:24 (MEST)
Liest sich gut und was wird davon auf HR-Fernseh übertragen (vielleicht live von ca. 1-3 Uhr)?
Titus
Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 21:18:41 (MEST)
@Kuttel: Danke, werd‘ mal in die unbeliebte Region von XXL reinsurfen…
Titus
Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 21:13:36 (MEST)
Es kriegt keiner mehr die Playlists !!! Wie oft noch??!!!
StefunK
Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 18:37:40 (MEST)
Bitte mailt mich wegen den Playlists nicht mehr an!!! Checkt`s selber aus….
StefunK <[email protected]>
Offebach, Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 17:44:20 (MEST)
..wie ich sehe, hast du aus dem Jahre 95-2000 grösstenteils nur die Top Tens vom Sven drinne stehen. Ich schick dir mal alle Playlists, sind zu 98% komplett, hoffe dir geholfen zu haben. Grüsse aus Offebach, StefunK
StefunK
Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 16:25:28 (MEST)
….und wenn du noch weitere Playlists brauchst die du nicht hast vom Sven, mail mich an, bin ab August wieder am MAC. Grüsse….
Stefunk <[email protected]>
Offebach am Meer, Hesse Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 14:47:14 (MEST)
An denjenigen der die Playlists macht:Die Playlist vom 17.07.1993 / Hessetag in Lich mit Sven Väth ist falsch. Zuerst mal die erste Platte: die hies Afrotrance – Flying dreams auf R&S 93021 und die nach der Visions of Shiva hies Illuminatae – Temptestada auf XVX II. Und die Jiri Jeiver / harthouse 25 hat er gar nicht gespielt. Grüsse aus Offenbach, StefunK
StefunK <[email protected]>
Offenbach am Meer, good old Hesse Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 14:41:12 (MEST)
@Titus: das gesamte Programm unter www.hr-xxl.de
Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 24, 2002 at 11:32:17 (MEST)
Verkaufe ca. 50 Vinyls aus meiner Sammlung von 1989-1996, alle in sehr gutem Zustand! Darunter Labels wie Djax-up, UR, ACV, Tresor, Music Man, Novamute, Force Inc., Bush… Bei Interesse maile ich euch meine Verkaufsliste zu! Greetz, Jan
Jan <[email protected]>
Hessen Deutschland – Tuesday, July 23, 2002 at 21:49:35 (MEST)
Hey, weiss einer was an diesem Ambient-Weekend läuft so reinmusiktechnisch?
Titus
Deutschland – Tuesday, July 23, 2002 at 20:57:21 (MEST)
Das folgende Line-Up ist einfach nur MEGA ARM!! tz, tz, tz…
Trancer 05
Deutschland – Tuesday, July 23, 2002 at 11:14:15 (MEST)
Ich bin zu alt…ich steige aus! Ich schäme mich schon, mit jungen Kidz zu tanzen…igitt!!
Gott
Deutschland – Tuesday, July 23, 2002 at 09:35:38 (MEST)
Probiers mal bei WiNMX ,oder ja genau bei OBI 🙂
maggus <[email protected]>
Deutschland – Monday, July 22, 2002 at 14:13:40 (MEST)
hehehe…
Tag Heuer
Deutschland – Sunday, July 21, 2002 at 21:07:29 (MEST)
Hier wird nix runtergeladen.Nur schön getauscht!! Alex
Alex
Deutschland – Sunday, July 21, 2002 at 15:56:30 (MEST)
Kann mir von euch einer sagen wo ich mir elektronische Tanzmusik runterladen kann, nachdem ja Audiogalaxy abgeschaltet wurde. Thanx
Rolex
Deutschland – Saturday, July 20, 2002 at 15:10:09 (MEST)
Nemo! Bauen wir doch ein ganz grosses O+M+E+N und treffen uns immer dort, feiern geile Parties, hören coole Musik,… Oder hatte jemand schon so ’ne Idee?
nemO
Deutschland – Saturday, July 20, 2002 at 14:23:09 (MEST)
*grins*Ja n O ein M ein E und n M kauf ich auch!!!Biete sogar 5 Geld!!!!!! Alex
alex
Deutschland – Saturday, July 20, 2002 at 11:19:03 (MEST)
mmhh??…für 3Geld80 nehm ich gern das U :o) Hast Du vielleicht noch ein O, ein M, ein E und ein N? Aber kein kaputtes!!!
:o)
Deutschland – Saturday, July 20, 2002 at 10:35:00 (MEST)
Abgayder ! 😉
OchsOnTheRocks
Deutschland – Saturday, July 20, 2002 at 09:00:09 (MEST)
Ey, ihr seid ein scheiss gayler Haufen hier ! Will einer ein u kaufen ? *rülps*
aMaN
Deutschland – Saturday, July 20, 2002 at 08:51:35 (MEST)
da habt ihr doch glatt die open clubnight mit „Dj Ela“ und „Dj P.M.C.“ vergessen… 🙂
DJ P.M.C. <[email protected]>
Kassel, Hessen Deutschland – Friday, July 19, 2002 at 18:33:03 (MEST)
@Jan: Yo, thanks for the information. Scheisse, wusste die ganze Zeit was von Ninjahead und dachte, ich kenne das nicht…
Der Rauschmann
Deutschland – Friday, July 19, 2002 at 16:21:19 (MEST)
Hi,gute Seite hier. Ich vervollständige mal ein wenig die Väth-Clubnight vom 17.04.1993. Vernons Wonderland (Eye Q 002), unbekannt, unbekannt, Force Mass Motion (Rabbit City Records) Titel und Labelnr. reiche ich nach, Pollygon Window „Quoth“ Warp Rec. 33, Aah – 3xT (Ec001),unbekannt, Resistance D – Human E.P (Harthouse), Aurin-Anagrams (Harthouse 22). Weiter mache ich bei Sven Väth Ritual of life Spicelab RMX, unbekannt, Afrotrance III P.I.T. feat. Ramin „Flying dreams“, English Muffin (Industrial Strength)). Structure Records (Artist/Titel wird nachgereicht), unbekannt, Influx (Sapho Records), unbekannt.
Alex28
Deutschland – Thursday, July 18, 2002 at 23:07:59 (MEST)
Suche händeringend nach der Clubnight vom April mit IAN POOLEY!! Falls sie jemand als mp3 hat, bitte melden. Komme für jegliche Unkosten auf. Gracias
Houzierer <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 18, 2002 at 13:56:09 (MEST)
Ja @@@@ Jan das 1 Jahre Clubnight Set iss der Burner,…….. oh wie fein,……. bis 95,96 war noch alles Gut *g*
Maggus <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, July 17, 2002 at 15:34:27 (MEST)
@ Jan: Danke dass du den 94 Hessentag (Set Väth) genauso siehst wie ich! BRETT!!!
Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 17, 2002 at 15:05:31 (MEST)
Der Hessentag von 88 war viel besser! Und der von 81 war der allerbeste!!! Ich bin also noch viel älter als ihr, ätsch!
Gott
Deutschland – Wednesday, July 17, 2002 at 13:53:40 (MEST)
5 Jahre Birthday: Der Track mit dem Schrei war die Ninjahead-Pulseman EP auf Frogman Records (Japan). Alex: Das 1 Jahr Clubnight Birthday Set vom Sven wird dir ein fettes Kribbeln bereiten! Absoluter Kracher!!!
Jan
Hessen Deutschland – Wednesday, July 17, 2002 at 12:09:13 (MEST)
Ertausche mir jetzt die ein Jahr Clubnight Party von 91 mit Fenslau,Väth auf 4 Cd´sHat die einer???Wie ist die????? Gruß euer Clubnighter Alex
alex
Deutschland – Wednesday, July 17, 2002 at 09:14:34 (MEST)
@alex: einen rosenkranz und drei ave maria beten ;)))) ne im ernst, 93 war der ultimative hessentag mit den besten gänsehaut sets. 94 hat mir net so gefallen (BG Prinz of Rap????) und 95 war fette abfahrmusik, leider etwas gestört durch den MC…
volker
Deutschland – Wednesday, July 17, 2002 at 02:31:11 (MEST)
@Kuttel: Afrotrance waren oder sind (?) Peter Grünewald + Naghachian. Also ich fand dann noch die 5 Jahre CN-Birthdayparty genial. Weiss da jemand wie das 5. Stück vom Väth-Set heisst? Da war ein männlicher Schrei-Sample drinne, irgendwas mit Uah oder Goa und ein schweres Hihat schepperte durch den Track…
Der Rauschmann
Deutschland – Tuesday, July 16, 2002 at 19:36:20 (MEST)
Hmm 94 hab ich gar nicht *schäm* Was mach ich da?????? Gruß vom Freak Alex
alex <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, July 16, 2002 at 17:29:25 (MEST)
1994 war auch nicht schlecht, gleich zu beginn die bretter eternal basement und twisted system. wie heisst eigentlich das teil zu beginn des 1993 hessentag? ich hörte mal was von Pit & Ramin – Afrotrance III
Kuttel
Deutschland – Tuesday, July 16, 2002 at 17:15:51 (MEST)
Klar ist er dadurch zum Kult geworden.Aber ohne Geschrei hätte es mir besser gefallen.Naja 93 rockt noch mehr!!!!!! Alex
Alex
Deutschland – Tuesday, July 16, 2002 at 16:28:11 (MEST)
Scheiss rumgeschreie? Das sehe ich anders, erst dadurch ist der Hessentag 95 zum Kult avanciert. Aber in einem gebe ich vollkommen recht: Hessentag 1993 war der Beste!!!!!!!!!!!!!!!
Kuttel
Deutschland – Tuesday, July 16, 2002 at 15:39:59 (MEST)
Ja also das Set hat echt gelitten durch das scheiß rumgeschreie.Naja die Drogen eben …………. *grins* Alex
alex
Deutschland – Tuesday, July 16, 2002 at 09:38:17 (MEST)
Un wat hat der Pussylover da für ’nen Labberflash hingeschmissen, mein lieber Scholli „(oh my god, I can’t believe it“)…. Hat schon mächtig das Set zerstört *g*
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, July 15, 2002 at 23:08:05 (MEST)
Hehe ja, der DJ Pussylover als MC…aber geile Platten liefen ´95 ja auch! 1993 war allerdings der erste und beste Hessentag-legendär!
Jan
Hessen Deutschland – Monday, July 15, 2002 at 21:02:39 (MEST)
95 mit dem druffkopp der die ganze Zeit ins Mikro schreit.“whats the name of the dj???????“ Alex
alex
Deutschland – Monday, July 15, 2002 at 18:58:37 (MEST)
…ich fand die Hessentag 95 mit´m Sven NOCH BESSER!!!!!!!!!!!!!!!! „Who is the best DJ…?“
Fluxx <[email protected]>
Deutschland – Monday, July 15, 2002 at 17:58:40 (MEST)
Hör gerade die alte Väth 93 hessentag!!!!!ARE YOU READYYYYYYÄÄÄHHHHH???????????????????!!!!!!!!!!!Danke Sven für die Gänsehaut bei dem Set und hundert anderen!!!!!!*grins* Alex
alex
Deutschland – Monday, July 15, 2002 at 16:54:42 (MEST)
Die Tapes kicken bestimmt mehr als die heutigen Pillen. Über die Klicker lach ich doch. Rattengift mit Aspirin!
Kuttel
– Monday, July 15, 2002 at 16:03:19 (MEST)
Wer will denn noch auf die Parade??????Hört lieber daheim eure alten tapes ist biliger und kickt mehr. Gruß Alex
alex
Deutschland – Monday, July 15, 2002 at 16:01:42 (MEST)
Die Loveparade war ja nur für den Arsch……..ich bin zu alt für den Scheiss! Ich kann mit den Jungen einfach nicht mehr mithalten! Irgentwas mach ich falsch… Trotzdem bin ich noch hippie hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Alte
Deutschland – Monday, July 15, 2002 at 11:13:01 (MEST)
SUCHE VÄTH CLUBNIGHTS 93 – 98 PRO CLUBNIGHT IM MP3 FORMAT GIEBT ES 5 EURO . tel:01701011073 anrufen ab dem 20.7.02
denis <[email protected]>
ffm, HE SSEN Deutschland – Monday, July 15, 2002 at 07:52:48 (MEST)
Wegen der depperten Parade habe ich das Set von DJ Pippi nicht aufnehmen können, da ich ja nur übers TV gucken kann. Vielen Dank an den HR und die anderen Sender, die zeitgleich den selben Wiederholungsschrott ausstrahlten.
Der Rauschmann
Deutschland – Sunday, July 14, 2002 at 14:22:51 (MEST)
Yo, der Pippi rockt !
Sebbo
Deutschland – Saturday, July 13, 2002 at 23:34:27 (MEST)
Tja, der wird auch net jünger. Dürfte bei seinem potential eigentlich nicht geschehen…
Graf Marco
Deutschland – Saturday, July 13, 2002 at 22:24:10 (MEST)
Der Chris macht aber ’nen ruhigen auf der Parade bei seinem Set…
Der Rauschmann
Deutschland – Saturday, July 13, 2002 at 20:11:17 (MEST)
Äh, Radio Fritz krieg‘ ich hier nicht rein. Ich empfange z B „Das Ding „Eins Live“ „Sputnik“,…. Mal gespannt was da geht, jetzt muss ich erst mal malochen bis mittag 🙁
Taper
Deutschland – Saturday, July 13, 2002 at 05:34:00 (MEST)
Übrigens, Sunshine-Live überträgt von 18.00 – 23.00 Uhr Hoffentlich labern die nicht so viel… *g*
Graf Marco
Deutschland – Friday, July 12, 2002 at 22:49:06 (MEST)
Tahnx, Graf MArco ich guck direkt…
Taper
Deutschland – Friday, July 12, 2002 at 22:24:09 (MEST)
@taper, schaue mal auf die Seite www.fritz.de Dort findest Du alle informationen zu den übertragungen, und Sets. Viel Spaß!
Graf Marco
Deutschland – Friday, July 12, 2002 at 22:12:44 (MEST)
Hey, gibts irgendwo im Radio was geiles am Wochenende zu tapen (Sets von den Loveparde-Parties)???
Taper
Deutschland – Friday, July 12, 2002 at 22:06:53 (MEST)
He ihr jungen Freaxxx, seit ihr noch nicht auf der Lofparäd???
Der Alte
Deutschland – Friday, July 12, 2002 at 21:53:50 (MEST)
GENAU!!!! ALTE SÄCKE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACHT PLATZ FÜR UNS JUNGEN PARTY-FREAXX!!!!!!
Johanna
Deutschland – Friday, July 12, 2002 at 15:29:42 (MEST)
SVEN KOMM DOCH MAL WIEDER INS JO PENNAS EINEN TEQUILIA KIPPEN !!!
Denis <[email protected]>
ffm, hessen Deutschland – Friday, July 12, 2002 at 08:55:26 (MEST)
SVEN WE LOVE YOU
Denis and friends <[email protected]>
ffm, hessen Deutschland – Friday, July 12, 2002 at 08:42:20 (MEST)
Hahah..alte Säcke! Was wollt ihr denn hier….ach Gott, was schlecht. Das ihr euch nicht schämt!!?!
paul M.
Deutschland – Thursday, July 11, 2002 at 22:40:52 (MEST)
Hi Leutz!!! Will auch das Set haben hab genug zum tauschen. Gruß Alex
Alex <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 11, 2002 at 19:36:48 (MEST)
Hallo Leute, Hat vielleciht irgendwer das Lovepark-Set vom Väth oder vielleicht sogar den ganzen Lovepark als mp3. Könnte dafür die eine oder andere Väth-CN anbieten… Danke schon mal
REX <[email protected]>
MZ, Deutschland – Thursday, July 11, 2002 at 18:27:43 (MEST)
@Steve !!! Melde dich mal unter meiner Email wegen dem Väth Set!!! bye
jürgen <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 11, 2002 at 17:57:39 (MEST)
@ Steve!!!!! Meld dich mal bitte bei meiner Email wegen dem Love Park Set!!!!!Please!!! Gruß Alex
alex <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 11, 2002 at 15:38:54 (MEST)
Love Park das war vielleicht ne FREAKSHOW !!! *g*CHECK OUT SOON THE KOMPLETE LOVEPARK VÄTH SET ON NETRAVER.DE
Steve
Hanau, Hessen Deutschland – Thursday, July 11, 2002 at 12:26:41 (MEST)
War zwar nicht im Park, gehöre aber ebenfalls zu den alten Säcken anno 1990 (ganz genau ab 1991) und finds in der Gesellschaft besser, als in so einer Motzkommune a la „Frank“.Na dann: Prost ihr Säcke…Cheers
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, July 10, 2002 at 21:49:41 (MEST)
bin auch ein alter sack und auch verdammt stolz drauf!! love park war der ober hammer, kann den sven schon verstehen, dass er dieses set nicht von xxl hat übertragen lassen 😉
Volker
Deutschland – Wednesday, July 10, 2002 at 20:09:48 (MEST)
Hier ist noch ein alter Sack von 1990 und ich bin stolz drauf!!!!!!!Love Park war fetteste Sache ja,Freaks hier und Freaks da. Gruß Alex
alex
Deutschland – Wednesday, July 10, 2002 at 19:48:20 (MEST)
Hallöchen.wir sind ein Producerteam und wollen über diesen weg unsere tracks unter die leute bringen.Wir stellen hier den Link rein zu unseren downloadseite.also viel spaß………… http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/169203?param=|
Cubetronic <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, July 10, 2002 at 18:01:42 (MEST)
Hier ist ein alter Sack von 1990 (Auszug Guestbook) der den Weg zum Lovepark 2002 gefunden hat und jemanden sucht, der mir ein paar tracks nennen kann, die Väth aufgelegt hat. Ausser vitalic, Funk D’Void, Emmanuel Top, Hardfloor, Da liefen ein paar gute Bretter an die ich ohne eine CLUBNIGHT VOM VÄTH, wohl nicht mehr dran komme. Danke
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Wednesday, July 10, 2002 at 17:55:07 (MEST)
das kommende Line-Up ist ja nur zum Brechen! Hören hier nur noch dumme kiddys und alte Säcke von 1990u.Co rein? Sau schlechtes Programm….
Frank
Deutschland – Wednesday, July 10, 2002 at 14:17:17 (MEST)
Love Park war Fett,für mich die beste Party des Jahres. Sven ist der Beste und wir sind alle FREAKS *g* Gruß Stefan aus Hanau
Stefan
Hanau, Hessen Deutschland – Wednesday, July 10, 2002 at 08:26:03 (MEST)
@Alex: Ja, der Park war wieder obergeil und der Sven in bester Laune! Bemerkenswert fand ich, daß pünktlich zum Beginn des Väth-Sets die Wolken der Sonne Platz machten… Party on, Jan
Jan
Hessen Deutschland – Tuesday, July 09, 2002 at 23:08:29 (MEST)
Wollte nur mal alle grüßen die im Love Park 2002 waren und ihn zu der besten Party dieses Jahres bis jetzt gemacht haben!!!WIR SIND ALLE FREAKS!!!!!!!!!!!*grins*Gruß Alex
alex
Deutschland – Tuesday, July 09, 2002 at 21:05:49 (MEST)
Ich Suche eine Playlist von einer Clubnight wo „Cristan Vogel“ mit aufgelegt hatte. Das war eine Live-Übertragung… glaub 96\97 hat einer sowas ? Hab hier nur ein Tape, aber das ist Obergeil >>>>>> Jetzt könnte ich dazu noch eine Playlist gebrauchen.Thx Mike
Mike <[email protected]>
Thüringen Deutschland – Monday, July 08, 2002 at 11:54:47 (MEST)
Auf XXL wurde doch nur der Michael Meyer und Slam übertragen,leider kein Väth !!!
Stefan
Hessen Deutschland – Monday, July 08, 2002 at 11:19:53 (MEST)
Such dringend ein Tape vom Lovepark ! Wäre super wenn das jemand hätte. Tausche auch andere Mixtapes !
Markus <[email protected]>
Deutschland – Monday, July 08, 2002 at 09:21:48 (MEST)
checkt www.Unity-fesival.deKne`deep floor, Stammheim floor, Techno – floor und ein Housefloor, wo die Legende John Aquaviva an 3decks&Final scratch zu finden ist…see ya…Biggest Open and Indoor-festival in Hessen…
Nils <[email protected]>
bei KASSEL, HESSEN Deutschland – Friday, July 05, 2002 at 18:00:31 (MEST)
Hallo, ich SUCHE dringend den Namen des ruhigen Ambient Trance Teils aus der Clubnight vom 22.08.1992 mit TORSTEN FENSLAU – dem vor The age of love. Wäre ewigst dankbar für die Auflösung!!!!
Markus <[email protected]>
Deutschland – Friday, July 05, 2002 at 04:23:13 (MEST)
Ja Alex wir sehen uns aufm LiebesPark im Liebesflash 🙂 Pippi iss Resident im Pacha IBIZA und er legt schönes treibendes House auf, IBIZA Sound halt :-))
Maggus <[email protected]>
Deutschland – Thursday, July 04, 2002 at 16:23:53 (MEST)
Genau Maggus,sind halt vom gleichen Eisen und immer der gleichen Meinung.*grins* CU @ Liebeswiese Alex
Alex Glück
Deutschland – Thursday, July 04, 2002 at 12:18:36 (MEST)
Genau Maggus!!!!! Sind halt ein altes Eisen und immer gleicher Meinung.*grins* C U @ Liebespark(wiese) Alex
Alex Glück
Deutschland – Thursday, July 04, 2002 at 12:17:12 (MEST)
Ich find‘ auch im Sommer ein wenig chillige Sound sind besser. Was ungefähr legt denn der Pippi auf? Ibizatrancehousemässig? Würd‘ mich mal interessieren, habe bis jetzt noch nie ein Set mibekommen…
Der Rauschmann
Deutschland – Thursday, July 04, 2002 at 10:33:41 (MEST)
Hey Abwechslung muss sein,……….. ich finds net schlecht ,……. im Sommer isses eh feiner mit House, TechHOuse, Techno,……… und im Winter wieder auf die Mütze 🙂 CU @ LovePark
Maggus
Deutschland – Thursday, July 04, 2002 at 08:35:20 (MEST)
hat einer die hessentag clubnight vom heckmann aufgenommen?? ich sehne mich nach seinem geschwätz während dem set
rtztrzrtzrtz <rtzrtzrt>
zrt, zrtzr Deutsctzrtzhland – Thursday, July 04, 2002 at 00:20:07 (MEST)
Wieso mußt du kotzen???Doof oder was???Pippi aus Ibiza ist cool und T. sowieso.Oder du hast null Ahnung und brauchst immer nur Liebing und Co.Dann geh ins U!!. Gruß Alex
alex
Deutschland – Wednesday, July 03, 2002 at 18:00:51 (MEST)
Wenn ich das neue Line Up sehe,für die nächsten zwei Monate bekomme ich das große Kotzen…….
Rohr
Deutschland – Wednesday, July 03, 2002 at 17:50:57 (MEST)
Ok OK, www.hr-xxl.de steht: 21 – 23 Pauli 23 – 01 Uli Brenner 01 – 03 Gayle San
Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 03, 2002 at 11:35:16 (MEST)
Weiss einer schon, welche Uhrzeit der Brenner am Samstag auflegt?
Kuttel
Deutschland – Wednesday, July 03, 2002 at 11:32:44 (MEST)
Oh Mann, die Tobi Neumann Cn war ja net von schlechten Eltern. Nur leider musste er zuviel rumquatschen, aber coole Neuerscheinungen hatte er dabei…
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, July 01, 2002 at 20:15:32 (MEST)
Achtung der LOVE FAMILY PARK findet nicht im Dunlop Park statt,sondern an den Mainwiesen in Hanau/Großauheim !!!UND NATÜRLICH ALLES LIVE AUF HR XXL VON 12h bis 22h !!! Mit Sven Väth , Michael Meyer und Slam live !!!
Stefan
Deutschland – Sunday, June 30, 2002 at 19:45:12 (MEST)
Hallo Leute: Wer ist interessiert Dj-Sets Von Chris liebing, Monika Kruse, Jeff mills, Adam Beyer, Cari Lekebusch, thomas Schumacher,Dj Rush, Sven Väth… mit mir zu tauschen? Wer interesse hat soll mir bitte ein e-mail schicken. also schönen tag noch. Gruß Simon
Simon Kammerer <[email protected]>
Rottweil, BW Deutschland – Sunday, June 30, 2002 at 11:47:44 (MEST)
Bei uns gibts nun Freikarten und Ermässigungen für den Grashüpfer 2002 zu gewinnen. –> www.toxic-family.de
Toxic Family <[email protected]>
FFM, Hessen Deutschland – Saturday, June 29, 2002 at 22:11:39 (MEST)
@LALLEX: Hau mir ein paar Kölsch in die Kiemen…
PILSOR
Deutschland – Saturday, June 29, 2002 at 15:21:37 (MEST)
HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE????????? HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????HEY PILSOR WAS MACHSTEN HEUTE?????????
LALLEX
Deutschland – Friday, June 28, 2002 at 22:26:58 (MEST)
Noch ein Kommentar zu dem Beitrag vom „jungen Deppen“ unten. (28.06.02/ 16.24 h)Das konnte wirklich nur jemand schreiben, der die Anfänge der damals noch legendären Clubnight nicht mitbekommen hat. Ich wünsche mir, daß sich der betreffende Autor in 10 Jahren seinen Eintrag von heute gegenwärtigt und dann „stolz“ sein wird, zum Anhänger des Musikantenstadls mutiert zu sein.Die 12 Jahre alten Tapes von der Väth – Fenslau – Dag – Connection garantieren heute immer noch ein Gänsehaut-Feeling. Und daß die alten Clubnights noch sehr beliebt sind, unterstreicht dieses Gästebuch, mit zahlreichen Wünschen nach Wiederholungen von diversen Übertragungen.Ich möchte jedenfalls diese Zeit mit den ersten genialen Harthouse oder Eye-Q -Veröffentlichungen niemals missen.
CN-Tapemaster
Hannover, Deutschland – Friday, June 28, 2002 at 20:38:21 (MEST)
@Thorsten: Hast absolut Recht!!! Na ja, mal sehen wie derjenige in 5 Jahren darüber denkt, wenn „neue“ junge Leute über die Tracks von 2002 lästern und sie als „alten Scheiss“ bezeichnen…
Jan
Hessen Deutschland – Friday, June 28, 2002 at 17:29:59 (MEST)
Tja wenn ich so nen Scheiß lese könnte ich auch nur kotzen!!!Die alten sachen sind das Beste ever!!!Das sagt jeder der auch nur eine Gehirnzelle mehr hat als n Knäckebrot!!!!!Also nich der Rush rulez,sondern die alten Busch-Rausch und sonstige Clubnights!!!!!!! gruß Alex
Alex der 2.
Deutschland – Friday, June 28, 2002 at 17:23:43 (MEST)
Tja wenn ich so nen Scheiß lese könnte ich auch nur kotzen!!!Die alten sachen sind das Beste ever!!!Das sagt jeden ader auch nur eine Gehirnzelle mehr hat als n Knäckbrot!!!!!Also nich der rush rulez,sondern die alten Buch-Rausch und sonstige Clubnights!!!!!!! gruß Alex
alex
Deutschland – Friday, June 28, 2002 at 17:22:32 (MEST)
schade, daß solche Beiträge wie unten von einem „jungen Freund der elektronischen Tanzmusik “ nicht herausgefiltert werden können.
Thorsten
Deutschland – Friday, June 28, 2002 at 16:38:28 (MEST)
Wer will denn noch diesen alten Scheiss von 94 hören, tummeln sich nur alte Deppen….Techno ist was für Junge. Dieser Scheiss ist schon lange out…
Clubnight
Deutschland – Friday, June 28, 2002 at 16:24:13 (MEST)
@ daniel das iss das genau datum aber Playlist?!?!?!6.5.95 The Sound Of New York Underground : Todd Terry , Tayler , Tee Harris HR3 Clubnight, Frankfurt/M 2xCD US House
Markus <[email protected]>
Deutschland – Thursday, June 27, 2002 at 15:04:37 (MEST)
Hallo zusammen,ich suche seit ewigkeiten eine Playlist von 94 oder 95 (schätzungsweise). Lief damals unter dem Titel „The Sound of the New York Underground“. Das war glaub ich zwar einfach nur vom Band abgespielt, aber vieleicht gibts ja dazu doch eine Playlist. Waren mehrere DJs die aufgelegt haben, unter anderem z.B. Todd Terry.Wäre klasse wenn da jemand was hat, ich suche nämlich dringend 2 Tracks davon.Besten Dank.
Daniel Süß <[email protected]>
Darmstadt, Deutschland – Thursday, June 27, 2002 at 12:41:12 (MEST)
Hi Marco,bzgl. Hardy Heller Clubnight kann ich Dir, glaube ich, helfen. melde mich ´mal bei Dir. – Wuschl
Wuschl
Deutschland – Thursday, June 27, 2002 at 11:33:01 (MEST)
hallo,kann mir jemand event. die clubnight von Hardy Heller auf cd bannen? das wär genial. gegen entgelt natürlich! und bitte nur high qualityDANKE Gruss, Marco
marco <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, June 26, 2002 at 23:33:31 (MEST)
@ Rauschmann: fand die Clubnight von Hardy Heller auch echt fett, hat sich stilistisch / musikalisch generell sicherlich verändert im Vergleich zu letztem Jahr, da war er auf jeden Fall melodiöser, aber das muß ja nicht heißen, daß es jetzt schlechter wäre – im gegenteil. :-)) ansonsten wars vom mixing her recht cool und auch von der Mukke her echt phaaatt. Ich kann nur hoffen, daß er noch öfter die Clubnight beschallen wird.
Wuschl
Deutschland – Wednesday, June 26, 2002 at 19:11:42 (MEST)
Die Hardy Heller CN war schon gut, wa? Obwohl nicht mehr ganz so wie der Style von vor ca. einem [email protected]: Sorry, die CN kenne ich nicht…
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, June 26, 2002 at 17:17:15 (MEST)
Hi, wer tauscht Trance Techno DJ-Sets und Clubnight#s?Bitte melden!Sascha
Sascha <[email protected]>
Bad Mergentheim, Deutschland – Monday, June 24, 2002 at 18:10:24 (MEST)
Rauschmann und andere Spezialisten. Auch ich brauche euer Wissen!!! 16.10.93 der zweite Track nach Resistance D – Eclipse (Rmx). In dem Track erzählt der Sven noch, dass er um 12 nach Köln ins Warehouse fährt. Das Ganze beendet er mit einem „It’s up to you“
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Monday, June 24, 2002 at 18:07:15 (MEST)
@Steve: Wie der Rainer schon meinte: Wink – Don’t laugh. Und zwar war das auf der 5 Jahre CN-Birthdayparty am 20.05.1995. Der Track davor war nähmlich Wink -Higher state of consciousness.
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, June 24, 2002 at 17:01:54 (MEST)
na du meinst bestimmt: josh wink – don’t laugh
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Monday, June 24, 2002 at 14:06:43 (MEST)
HiSuche einen Track mit einer Fetten LACHE den der Spoon als letztes an einem hessentag oder Clubnight B-DAy aufgelegt hatte WANN WAR DAS ???
steve
Deutschland – Monday, June 24, 2002 at 11:04:59 (MEST)
Hey leute ich suche eine Playlist von der Tresor Deutschland our und zwar die von Pierre , wer sie hat bitte bitte bei mir melden !!! Thääänxx Pat
Patrick <[email protected]>
Deutschland – Sunday, June 23, 2002 at 00:00:51 (MEST)
Endlich ma wieder schöner Trance in der Clubnight: Hardy Heller bloss net am Samstag verpassen!
Der Rauschmann
Deutschland – Friday, June 21, 2002 at 15:51:12 (MEST)
ich komme via internet nicht mehr zum runterladen von clubnights. scheinbar wurde bei audiogalaxy alles gesperrt. hat jemand nen tip für mich, wie ich mir wieter kostenlos music downloaden kann? gern auch als mail… vielen lieben dank für evtl. antworten! ciao mathieu
civezza <[email protected]>
Deutschland – Friday, June 21, 2002 at 03:05:10 (MEST)
hallo mal wieder!!!ich suche die FEOS Clubnight vom 12.05.02. Wer kann mir helfen? Ich bevorzuge gute Qualität… [email protected]
CoAXx <[email protected]>
Deutschland – Thursday, June 20, 2002 at 19:51:41 (MEST)
@Norbert/Jan: Bin absolut Eurer Meinung. Und die „Summertime“-CN’s vom Sven bin ich gerade auch mal wieder am Durchhören…
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, June 19, 2002 at 16:29:12 (MEST)
@NorbertR: Da kann ich dir absolut zustimmen! So sehe ich es mittlerweile auch…leider! Das Wetter im Moment läßt allerdings schöne Erinnerungen hochkommen- „HR3 Summertime“ halt 😉 !!!
Jan
Hessen Deutschland – Tuesday, June 18, 2002 at 19:38:15 (MEST)
Mitschnitte vom Hessentag und 250 weitere auf CD-DA gibts auf www.schlonz.go.to! Am liebsten per Tausch oder sonstwie.
Schlonz <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, June 18, 2002 at 13:42:08 (MEST)
Hi suche die CN vom hessentag am besten komplett als mp3 File. Entweder zum Runterladen oder auf CD´s dann natürlich gegen Kohle oder tausch vieleicht habe ich was was ihr brauchen könnt. Bitte Bitte helfen Danke
dooky <[email protected]>
Frankfurt, Hessen Deutschland – Tuesday, June 18, 2002 at 12:13:28 (MEST)
Vielleicht sollten wir XXL auf den Docht gehen und sie mit E-Mails zu schütten, wo wir alte Sendungen vielleicht als wiederholung im Radio hören, wär doch eine Idee.
graf marco
Deutschland – Tuesday, June 18, 2002 at 10:59:33 (MEST)
Die Samstage sind langweilig geworden und seit ca. 1.5 Jahren klar ist das der Sven keine CN mehr macht, hat man auch nicht mehr das Gefühl etwas zu verpassen. Es geht leider den Bach runter. Omen, Stammheim und jetzt wird auch noch der Tunnel abgesagt. Bald gibt es nur noch Blöd und Jones und Scooter wird als Techno-Pabst bezeichnet werden. Was `n scheiss. Grüsse aus Kassel.
NorbertR <[email protected]>
Kassel, Hessen Deutschland – Tuesday, June 18, 2002 at 01:49:04 (MEST)
Bilder zur Hessentagsclubnight sind bei uns On. Ausserdem Love Family Park Interview und 2 Karten für den LFP gibts zu gewinnen. www.toxic-family.de
ToXic Family <[email protected]>
FFM, Hessen Deutschland – Monday, June 17, 2002 at 21:01:23 (MEST)
@graf marco: Danke, ist genau das was ich suchte, sogar die Frequenzen sind mit drinne…
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, June 17, 2002 at 19:16:58 (MEST)
hi, hab mal wieder eine cn aufgenommen vom 08.06.2002 habe gerade auf die pl geschaut und da stand membrain ?????warum das ist nicht die cn wo ich von hr3 aufgenommen habe bei mir hat d. georg oder so aufgelegt !!!???? wieso das???!!
e.speed <[email protected]>
lu, rlp Deutschland – Monday, June 17, 2002 at 12:54:48 (MEST)
Suche Hessentag 2002 ab 24 Uhr. Habe zum Tausch CN von 1990 bis Heute anzubieten.
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Monday, June 17, 2002 at 11:23:38 (MEST)
Ja der Lovepark wird definitiv übertragen,Zeiten werden denk ich noch bekannt gegeben ich denk mal so 4 Stunden sind bestimmt in der Übertragung! Weil von morgens zehn bis abends zehn bestimmt net! Denkmal so ab Mittags 14.00uhr -18.00Uhr
Markus <[email protected]>
Deutschland – Monday, June 17, 2002 at 08:51:44 (MEST)
AN ALLE!!! RUFE ZU EINER DEMO ZWECKS DER ABSAGE/VERLEGUNG DES FFM HAFENTUNNELS INS U60 AUF!!!! WER WIRKLICH INTERESSE HAT UND WAS TUN WILL UND NICHT UNTÄTIG RUMSITZEN WILL MAIL AN [email protected] sind 2 nullen!!!! BITTE TUT WAS EINER ALLEIN IST MACHTLOS!!!!!SCHRANZER VEREINIGT EUCH!!! GReeTZ
X0XdragonX0X <[email protected]>
Frankfurt/main, Hessen Deutschland – Monday, June 17, 2002 at 01:13:18 (MEST)
AN ALLE!!! RUFE ZU EINER DEMO ZWECKS DER ABSAGE/VERLEGUNG DES FFM HAFENTUNNELS INS U60 AUF!!!! WER WIRKLICH INTERESSE HAT UND WAS TUN WILL UND NICHT UNTÄTIG RUMSITZEN WILL MAIL AN [email protected] sind 2 nullen!!!! BITTE TUT WAS EINER ALLEIN IST MACHTLOS!!!!!SCHRANZER VEREINIGT EUCH!!! GReeTZ
X0XdragonX0X <[email protected]>
Frankfurt, hessen Deutschland – Monday, June 17, 2002 at 01:11:36 (MEST)
www.love-family-park.de findet man doch per Suchmaschiene, oder?
graf marco
Deutschland – Sunday, June 16, 2002 at 20:03:10 (MEST)
Bitte mal posten wegen Love Park !!!
Lovepark
Deutschland – Sunday, June 16, 2002 at 18:39:18 (MEST)
An den Rauschmann… Versuche es mal unter www.ewetel.net/~marcus.maack/ Klicke dann links auf dem Link „Radiosendungen“.
graf marco
Deutschland – Sunday, June 16, 2002 at 17:48:01 (MEST)
Clubnight-Redakteur Oli Heil hat vor ein paar Tagen imoffiziellen Clubnight-Forum auf der XXL-Page gepostet, das Mathias Gustke für dieses Jahr die Übertragung vom Love Family Park klargemacht hat!!! Wer weiss mehr davon?
Psi Performer
Deutschland – Sunday, June 16, 2002 at 14:37:30 (MEST)
Könnt ihr mal bidde posten, wo man im Netz übersichtlich Radiosendungen mit DJs bzw. Übertragungen zu sehen bekommt; das ganze mit Zeit+Datumangabe? Thxxxxxxx a lot
Der Rauschmann
Deutschland – Sunday, June 16, 2002 at 01:01:48 (MEST)
Der Love Family Park rückt imma näher … bei uns gibts zu 7 Jahre Love Family Park ein fettes Interview, das Plakat als Desktophintergrund und 2 Karten zu gewinnen. Schaut mal vorbei bei uns … greetz und bis zum 7.7 www.toxic-family.de
ToXic Family <[email protected]>
FFM, Hessenmäßisch Deutschland – Friday, June 14, 2002 at 22:45:59 (MEST)
@ Livesettrader. Gude, hast du Interesse zu tauschen? Meine Liste unter [email protected] Habe Tapes von 1990 – 2002
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Friday, June 14, 2002 at 12:10:32 (MEST)
Nuglear Rain, ein Dj-Team. Eine hammergeile Sendung. War schon lange her, erinnere mich nur an einen deftigen experementell-techno hammer mit viel Beat.graf marco
graf marco
Deutschland – Thursday, June 13, 2002 at 19:58:41 (MEST)
Ja Tunnel fällt aus, super wa rwieder typisch Frankfurt, aber das U60 iss ja mitveranstalter,………. deswegen kein Tunnel , jetzt soll das alles im U stattfinden,……… aber toll iss ja nix besonderes! Wieder kein Dave Clarke,mist!
Markus <[email protected]>
Deutschland – Thursday, June 13, 2002 at 12:31:02 (MEST)
Der Tunnelrave dieses Jahr fällt aus !!!
Stefan
Deutschland – Thursday, June 13, 2002 at 10:07:46 (MEST)
Hi Leutz! Wollte fragen was bei der Nuclear Rain CN geht?`??Wer legt da was auf?????*unwissendfrag* Gruß Alex
Alex
Deutschland – Thursday, June 13, 2002 at 08:12:31 (MEST)
thanks, allerdings bin ich neu im Netz. Adresse merke ich mir. Melde mich, wenn ich das mit meiner E-mail gebacken habe… Biss denngraf marco
graf marco <noch keine…>
Deutschland – Wednesday, June 12, 2002 at 21:15:15 (MEST)
@ Graf : Nuclear Rain Clubnight vom 09.04.1994 hab ich, meld dich mal unter [email protected], dann können wir ja tauschen.
X
Deutschland – Wednesday, June 12, 2002 at 14:12:44 (MEST)
Gude graf, die CN ist vom 9.04.94. Ne Playlist hab ich leider nicht, dafür aber die ersten 45 min.
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Wednesday, June 12, 2002 at 10:23:03 (MEST)
Kennt zufällig jemand die CN mit dem NUGLEAR A TEAM ?!? Muss so ca. 1994 am start gewesen sein. Wer kann mir helfen, ist nämlich in meiner sammlung nicht enthalten.
graf marco
Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 23:43:34 (MEST)
Upss…,,, Das ist ja der Hessentag, vielleicht habe ich zuviel die Clubnight gehört. Dürfte einem eingefleischtem Stammhörer nicht passieren (SORRY)!
+++berichtigung+++
Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 22:32:39 (MEST)
12 Jahre Clubnight, wenn das mal nichts ist !!! Tom Wax und Pascal F.E.O.S werde ich mir auf jeden fall reinziehen. Ach…wär doch Sven Väht dabei, aber dann mit hammerscheiben wie anno dazumal!
marco n. – the new producer
Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 22:26:19 (MEST)
@markus: und Preise?
Frank
Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 12:31:25 (MEST)
Ei na klar,…….. [email protected] müsst aber auch auf der site stehen??!?! Oder,Liste iss aber net ganz aktuell,…..
Markus
Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 11:50:24 (MEST)
@ Markus: Schicke CD-Liste. Hast du auch ne Kontakt Adresse?
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 10:58:15 (MEST)
@ Jan / suburbanknight: Gude! Schick mir bitte deine Liste von den 30 vinyls zu [email protected]
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 10:54:18 (MEST)
Checkt mal die Site,…….http://www.partyhouse4u.com/members/user_dirs/26/cdliste.php
Markus
Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 09:24:20 (MEST)
Aber nicht nur die alten Clubnight vom Sven sind der Burner,speziell Pierre aus m Aufschwung ist der Hammer!!Ich sag nur Tresor tour 95!!!!!!Absolute Burner!!!!!Und dann die Pierre Clubnight von 98,8 Jahre Groove wo er alle 2 Minuten ne neue Platte spielt,aber was für platten!!!!!!HAMMMMER!!!!!!!!!Ok soviel zu den „alten Zeiten“ „Keep the vibes alive“ Alex
Der Alex wieder <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 08:36:12 (MEST)
Sogar als Kellner kann man der Clubnight (egal ob alt oder neu) nicht das Wasser reichen PS. das kalte klare (;;;;;;;;;;;;;;;——————))
Frank Lorber
FFM, HE$$EN Deutschland – Tuesday, June 11, 2002 at 03:17:57 (MEST)
Tja tja die zeiten wo sind sie hin……………..?
Der alte Clubnighter
Deutschland – Monday, June 10, 2002 at 17:38:23 (MEST)
Tja, eben zeitlose Musik. Habe letzens im Auto die Sven-CN vom 25.06.94 („heut‘ abend ist auch der Baustellenrave in Koblenz – be there!“ *g*)laufen gehabt und meinem Kumpel dann das Datum gesagt. Hätte er nicht gedacht, dass das nun schon so „alt“ wäre…
Der Rauschmann
Deutschland – Monday, June 10, 2002 at 17:03:51 (MEST)
Ich klink mich auch mal ein. meine favourite: 18.12.93 Wven Väth in absoluter Bestform. Tracks die heute (2002!) noch laufen.
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Monday, June 10, 2002 at 11:19:28 (MEST)
HI, wer möchte CN’s + DJ-Sets mit mir tauschen?Gruß Sascha
Sascha <[email protected]>
Künzelsau, Deutschland – Sunday, June 09, 2002 at 19:50:02 (MEST)
Verkaufe ca.30 Vinyls aus meiner Sammlung. Entweder einzeln oder als komplettes Paket! Alle in super Zustand und viele Raritäten dabei, u.a. Labels wie UR, Djax-up, Force Inc, Novamute, Music Man, Rotation, Bush, ACV, Tresor, Missile… Bei Interesse Liste per mail anfordern!
Jan <[email protected]>
Hessen Deutschland – Sunday, June 09, 2002 at 16:44:00 (MEST)
Tja Leutz!!Schön das ich damit ne Welle freigetreten habe und jeder seine persönliche CN als Favorit nennt.Find ich cool!!!!!! Alte Zeiten hauen eben rein,egal welhe CN.Sind alle fett!!!!! Gruß Euer OMENalex
alex
Deutschland – Sunday, June 09, 2002 at 11:04:14 (MEST)
Hallo CN Fans, ich als langjähriger Hörer finde, das sich die Zeiten geändert haben. Das hört man nicht nur, sondern sieht auch so aus. Gerne erinnere ich mich zurück, als ich die erste CN mit Torsten Fenslau durch zufall im Radio entdeckte. Und zu dieser Zeit was ich noch ein Hosenscheisser. Doch ich wusste schon damals was gute Musik ist, und glaubt mir, solche Zeiten wie früher gibt es nie wieder. Unvergessene Zeiten gibt es nur auf den alten Tapes. Ich vergöttere trotsdem die CN. Es ist die erste Sendung in der geschichte den Radios, die nicht kommerzielle Musik spielt. Abgesehen von den Konkurenten, aber niemand kann der Clubnight das Wasser reichen.
marco <[email protected]>
Nordhausen, thüringen Deutschland – Sunday, June 09, 2002 at 11:03:09 (MEST)
oder 25.03.95 („Omni-Time!“), mein momentaner Favorit. Mann, es gibt so viele wenn ich genauer überleg’….
Der Rauschmann
Deutschland – Sunday, June 09, 2002 at 01:06:09 (MEST)
26. August 1995 (eine der besten clubnights ever)
felix da svencat
Deutschland – Saturday, June 08, 2002 at 19:53:48 (MEST)
@nag: Ja klar, die CN kenn‘ ich auch noch 🙂
Rauschman
Deutschland – Saturday, June 08, 2002 at 11:56:15 (MEST)
Die Eintagsfliege Ist für ein bißchen Welt nur Geboren worden.Kenkabô
Kenkabô <[email protected]>
-, – – – Friday, June 07, 2002 at 22:49:38 (MEST)
„felix da svencat“ 😉
nag
Deutschland – Friday, June 07, 2002 at 17:26:53 (MEST)
Hey danke für die Jiri Receiver Info wegen Rauschnight (den Track kenne ich auch noch).Ihr habt recht, es fehlt an Innovationen bei der Clubnight, das Konzept geht nicht mehr auf 🙁
Der Rauschmann
Deutschland – Thursday, June 06, 2002 at 23:25:39 (MEST)
Genau, hört endlich auf mit dem Gelaber vom Urheberrecht und wiederholt die alten Teile!!!
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Thursday, June 06, 2002 at 12:42:17 (MEST)
hi, ich finde dass die cn seit 98 runtergesackt ist! es gibt keine mehr hammer lieder wie früher ich denke das liegt nicht nur an den djs sondern an die wo songs produzieren. das niveau der musik ist rapiede gefallen die techno neuluinge oder sogenannten schranzer wollwn nur schnelles booom booom und paar cliiir cliiir höhren das reicht dene um „abzuschranzen“ ich höhre von vielen anderen djs dass sie die platten von alten zeiten wieder spielen weil grotten schlechte neue vynyl erscheinen!!! EINE BITTE AN HR3, SIE SOLLEN VIELLEICT DIE ALTEN CNS VON ANFANG AN WIEDER SPIELEN (WENN SIE DIE BESITZEN) DENN DIE SCHEISSE HÖHRE ICH MIR NICHT MEHR AN !!!!! den sven kann man anhören aber das wars dann auch schon ALSO HER MIT DIE ALTEN CNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
e.speed <[email protected]>
lu, rlp Deutschland – Thursday, June 06, 2002 at 11:50:42 (MEST)
Kein CN mehr mit Sven? Dann kann ich ja meine Sammlung zum 1.6. beenden. Die Scheisse, die jetzt läuft ist nur Vergeudung von Tape, CD’s, Zeit, Ohrenschmalz etc. Wenn ich mir meien CN’s von 1990 – 2002 anschaue, gibt es von den damaligen DJ’s ausser Dag und Spoon dann wohl keinen mehr! Glückwunsch XXL!!!!!!!! Zu eurem revolutionären Konzept. Haben sich wieder n paar Marketing Wich*** 3 Monate lang den Kopf zerbrochen und eine Kult-Sendung kaputt gemacht!
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Thursday, June 06, 2002 at 11:11:49 (MEST)
Kein CN mehr mit Sven? Dann kann ich ja meine Sammlung zum 1.6. beenden. Die Scheisse, die jetzt läuft ist nur Vergeudung von Tape, CD’s, Zeit, Ohrenschmalz etc. Wenn ich mir meien CN’s von 1990 – 2002 anschaue, gibt es von den damaligen DJ’s ausser Dag und Spoon dann wohl keinen mehr! Glückwunsch XXL!!!!!!!! Zu eurem revolutionären Konzept. Haben sich wieder n paar Marketing Wich*** 3 Monate lang den Kopf zerbrochen und eine Kult-Sendung kaputt gemacht!
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Thursday, June 06, 2002 at 11:11:43 (MEST)
die „Rauschnight Platte“: Jiri Ceiver – Multiplex Textures auf Harthouse
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Thursday, June 06, 2002 at 02:08:36 (MEST)
ist am 18.12.93 gelaufen. in welchem track er die clubnight umgetauft hat, weiß ich jetzt nicht aus dem kopf, müßte ich mal wieder reinhören.
tom
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 22:07:45 (MEST)
Was zum Geier is denn jetzt die „Rauschnight“? Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung!!!
Der Rauschmann
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 21:59:43 (MEST)
übrigends: `ne „HR3 Rauschnight“ gabs auch.
tom
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 21:45:42 (MEST)
Bitte bitte Keine Ahnung was der von sich gibt.Scheint bißchen hohl zu sein.Gruß Alex
alex
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 20:18:06 (MEST)
Hey cool, danke für die „Buschnight“ Info! Und was meint denn da eigentlich der Idiot unter mir, versteh‘ ich jetzt gar nicht???
Der Buschmann
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 18:33:02 (MEST)
Der schwule alte Scheiss und das aktuelle Gescheppere ist beides natürl. FUCK! Ich dachte, hier treffen sich normale Leute, keine Kinderschranzzer die das erste mal auf ner Techno-Party waren und schwören „de Rush scheppert em am beschde die Birn wegg!“ und alte hängengebliebene Opas von 90u.Co, die mit ihren jetzt schon grauen Haaren sich immer noch mega inn fühlen. Komisch!! Verfrill dich du Depp, was ein Hirn…..muahahaha!
Frill und „Opa“ Hasser
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 11:52:58 (MEST)
Das genaue Datum der Buschnight 12.6.1993 HR3 Clubnight mit Väth & FEOS ,……..
Markus <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 08:54:25 (MEST)
Alex du hirschhhhhhhhhh , ja das iss die CN von 1993 HR3 Buschnight und der Track heißt so wie unten beschrieben! 🙂 Do. bin ich eventuell im Jo! Bis denne CU
Markus <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 08:51:36 (MEST)
@alex: der buschnight-track ist „manitou – manitou in africa“; kam auf adam+eve records raus
JLD
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 07:59:15 (MEST)
Buschnight????? War 93 ne Clubnight in der er viel Busch und Trommelklänge spielte und dann irgendwann mal mittendrin sagte“ HR3 Buschnight uuaahh ahhahh uahh“!!Wiklich n Brett finde ich*grins* Sven eben immer für Überraschungen offen. Gruß Alex
alex <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, June 05, 2002 at 07:04:17 (MEST)
Hallo an alle House Freaks und Liebhaber! Auf der Seite www.lucky-house.de findet ihr alles rundum die House Music! Von Events,Pictures bis zu News ! Also schaut mal vorbei ich würd mich freuen! CU
vok <[email protected]>
Reutlingen, BAWÜ Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 22:24:46 (MEST)
Was war denn mit der „Buschnight“? Hat der Sven da was besonders gemacht und wann wurde die gesendet?
´Der Buschman
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 22:12:25 (MEST)
Es gibt wahrscheinlich keine CN mehr mit dem Sven.Laut seinen Aussagen.Naja gibt ja genug CN´s von ihm wer alle hat hat genug fette Sachen zum hören!!!ich sag nur „HR3 Buschnight“!!!!!!!!!!!!!!*grins* Alex
alex <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 20:09:13 (MEST)
Dieses Jahr gibt es wohl laut Cocoon keine Clubnight mit Sven mehr…
Stefan
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 19:58:09 (MEST)
väth is un bleibt der beste,die sounds ab 1990 waren super und die heutigen sounds gefallen mir auch man muß den sven halt mit der zeit begleiten…
Stefan
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 18:34:48 (MEST)
So is et un net anners!
Auf jeden
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 17:43:28 (MEST)
Der „alte Scheiß“ wie manche ihn nennen ist das Beste was der Sven und andere jemals aufgelegt haben!!!!!!!Das heutige ewige gekloppe und gehämmere geht einem nur auf den Sack!!!!!Väth 90-95 RULEZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keep the Spirit alive!!!!!! Alex
alex
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 17:33:20 (MEST)
Hip Hop rulezzzz *g*
Circles
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 15:24:06 (MEST)
@ steffen frill * ja! sind wir! was gehts dich an?! dem scheiß von heute fehlts an inovation! da ziehe ich das original, der kopie vor. und wenn du mir jetzt erzählen willst, techno etc. sei noch inovativ, dann bist du jünger als ich eh schon annehme! also ließ meinen namen und…
ver-frill-dich
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 12:51:17 (MEST)
Wer will den den alten Scheiss vom Sven hören? Seit ihr da alle hängengeblieben??
Steffen Frill
Deutschland – Tuesday, June 04, 2002 at 10:34:24 (MEST)
genau wie „Trapper“, einfach mit Doppel-Paula *g*
Verpuppt
Deutschland – Monday, June 03, 2002 at 21:59:51 (MEST)
übrigens…verpuppt schreibt sich mit doppel-Paula. 🙂
Trapper
Deutschland – Monday, June 03, 2002 at 08:03:20 (MEST)
@christian * du meinst sicher 25.06.94, 95 gab es keine juni-clubnight vom sven.
tom <[email protected]>
Bensheim, Deutschland – Sunday, June 02, 2002 at 11:40:51 (MEST)
Hi, wer hat alte Clubnightaufnahmen zum tauschen oder verkaufen?SAscha
Sascha <[email protected]>
Deutschland – Sunday, June 02, 2002 at 09:17:26 (MEST)
Wer hat die Playlist von der HR3 Clubnight am 25.06.95 mit Sven Väth (Eine Woche vor der Loveparade)?
Christian <[email protected]>
Korbach, Deutschland – Saturday, June 01, 2002 at 23:03:58 (MEST)
Des derfste misch net fraache…
@ Radio One
Deutschland – Saturday, June 01, 2002 at 18:43:01 (MEST)
Am 7.7.02 ist wieder LOVE FAMILY PARK im Dunloppark Hanau, von 10h bis 22h rocken: SVEN VÄTH ; Michael Meyer ; Slam (live) ; Ricardo Villalobos ; Ata ; Heiko M/S/O & Meat>>>>> DON´T MISS IT <<<<<
Stefan
Hanau, Hessen Deutschland – Saturday, June 01, 2002 at 18:41:45 (MEST)
Aber den Sinn meiner Frage wiss(ß)t *lol* ihr doch, also antwortet mal bidde…
RADIO ONE
Deutschland – Saturday, June 01, 2002 at 14:29:52 (MEST)
ß wurde reformiert, beides ist ok
DJ Leher-Lehrer
Deutschland – Saturday, June 01, 2002 at 10:58:41 (MEST)
„weiss“ schreibt man mit ß!
DJ Lehrer
Deutschland – Saturday, June 01, 2002 at 00:32:06 (MEST)
Wer weiss, wie ich über Astra-Satelitt Radio One empfangen kann? Damals vor einigen Jahren hat das geklappt, aber ich finde gottverdammt die Frequenzen nicht mehr???
RADIO ONE
Deutschland – Friday, May 31, 2002 at 17:59:15 (MEST)
Hi, wer möchte DJSets und Trance Techno Alben und DIVX Filme tauschen?Gruß Sascha
Sascha <[email protected]>
Deutschland – Thursday, May 30, 2002 at 15:37:19 (MEST)
GIBTS VOM SVEN NUR DREI PLAYLISTEN AUS 1995 ?????? (25.03.1995,24.06.95 und 21.08.1995)>>>WER HAT NOCH MEHR PLAYLISTs ODER CHARTS VOM SVEN ???? (1995!!!)Bitte melden!!!
Christian <[email protected]>
Korbach, Deutschland – Wednesday, May 29, 2002 at 22:15:20 (MEST)
Kommt alle am donnerstag um 20uhr ins wälches Live Act: Jürgen Drews und Ramona (vielleicht) ->Live @ xxl special clubnight mit aftersh.party im U
DJ BIMMEL & Gebommel
FFM, HE$$EN Deutschland – Wednesday, May 29, 2002 at 22:00:25 (MEST)
Hallo,hat jemand die Playlist vom 12.10.96?Ich such eine Platte und zwar hat de Väth die vor de Jeff Mills-the Other Day gespielt.
Manuel <[email protected]>
Giessen, Hessen Deutschland – Wednesday, May 29, 2002 at 18:44:43 (MEST)
Hi, wer möchte DJSets und Trance Techno Alben und DIVX Filme tauschen?Gruß Sascha
Sascha <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, May 29, 2002 at 17:58:47 (MEST)
Hab die Sendung von Pitch Control mim Väth ,schick mir ne e-mail,……..
Markus <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, May 29, 2002 at 08:24:09 (MEST)
Hi,auch ich suche dringend die Pitchcontrol Sendung mit Sven Väth vom 9.5.02 ! Hatte es leider nicht mitbekommen. Ciao
Jens <[email protected]>
Mainz, Rheinland Pfalz Deutschland – Tuesday, May 28, 2002 at 22:46:53 (MEST)
ja, es ist tatsächlich die väth-clubnight vom 4.4.92!!!!! wenn die jemand hätte, wäre mir schon sehr geholfen….
JLD
Deutschland – Tuesday, May 28, 2002 at 18:27:10 (MEST)
Hi Leute, gibt es hier vielleicht jemanden, der mir eine komplette Playlist der Hessentags-Clubnight 1993 in Lich (Sven Väth) zukommen lassen kann? Wäre super :-)) Liebe Grüße Clemi
Clemi <[email protected]>
Frankfurt, Hessen Deutschland – Tuesday, May 28, 2002 at 15:27:00 (MEST)
Hi, wer möchte DJ-Sets tauschen?Gruß Sascha
Sascha <[email protected]>
Deutschland – Monday, May 27, 2002 at 19:39:06 (MEST)
@Clubnighter: Oh die Addi hatte ich ganz vergessen. So long…
nameless <[email protected]>
Deutschland – Sunday, May 26, 2002 at 21:20:40 (MEST)
Hi!Kann mir jemand helfen? Ich such ganz dringend nen Song von Sven Väths Time Warp Mix! Und zwar die Nr. 11… Zwischen Jah Scoop – Ready for Babylon und The 65D Mavericks – Conspiracies (Oliver HO Rmx) Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte!!! Danke!
Andy <[email protected]>
FDS, BW Deutschland – Sunday, May 26, 2002 at 19:13:41 (MEST)
Nameless,wenn du deine Adresse hinterlassen hättest hätten wir mal schauen können.hab die erste z.B. gruß Alex
Clubnighter
Deutschland – Sunday, May 26, 2002 at 17:14:37 (MEST)
Hi, wer möchte DJ Sets und DIV X Filme tauschen?Tschau Sascha
Sascha <[email protected]>
Deutschland – Sunday, May 26, 2002 at 13:33:14 (MEST)
Hallo, ich suche die erste Sven Väth Clubight und andere aus dem früheren Zeitraum. Wer kann mir zu fairen Preisen solche Sets anbieten? Thanx
nameless
Deutschland – Saturday, May 25, 2002 at 15:34:09 (MEST)
hallo… suche clubnight auf cd! wer kann mir weiterhelfen ? (gayle san vom 04.05.02 und dj dag vom 06.04.02)
pierreB <[email protected]>
Deutschland – Saturday, May 25, 2002 at 10:56:12 (MEST)
Ich hab diese! Vielleicht verkauf ich se dir, ich mach schon ewig keine Musik mehr…
Dirk S.
Deutschland – Friday, May 24, 2002 at 18:06:27 (MEST)
Hallo!Wo bekomme ich „Recall-a-rena – Unit“ (1994) her? Oder ist das auf irgendeiner compilation? Wäre nett wenn das jemand weiss!Gruss Patrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Friday, May 24, 2002 at 11:13:33 (MEST)
Hi! Suche die Pitch Control Sendung vom 9.5.02 mit Sven Väth auf Tape (Tausch?). Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.
Jan <[email protected]>
Hessen Deutschland – Thursday, May 23, 2002 at 19:22:48 (MEST)
Hi, wer tauscht gerne CD’s und DJ-Sets Trance, Techno TEchno Classics und Techno vom Ausland?Danketschau sascha
Sascha <[email protected]>
Künzelsau, Württemberg Deutschland – Thursday, May 23, 2002 at 18:16:25 (MEST)
Wer hat vom Sven Väth noch eine Playlist aus dem Jahr 1995???(Ich hab nur 25.03.1995,24.06.95 und 21.08.1995…) Hat niemand mehr ????Bitte melden!
donkman <[email protected]>
Deutschland – Thursday, May 23, 2002 at 01:10:19 (MEST)
hallo, hat zufällig jemand die playlist von der väth clubnight vom 07.10.1995? wär nett, wenn sich jemand ,melden würde 🙂
Technicer < ICQ150299356>
Deutschland – Wednesday, May 22, 2002 at 21:10:25 (MEST)
hallo, hat zufällig jemand die playlist von der väth clubnight vom 07.10.1995? wär nett, wenn sich jemand ,melden würde 🙂
Technicer < ICQ150299356>
Deutschland – Wednesday, May 22, 2002 at 21:09:13 (MEST)
Hallo Leute: Wer intertessiert ist Sets mit mir zu tauschen soll mir bitte ein e-mail schreiben.
Simon Kammerer <[email protected]>
Rottweil, Deutschland – Wednesday, May 22, 2002 at 10:14:43 (MEST)
Wie ihr ja sicherlich gesehen habt, sind seit 2 Wochen 3 Umfragen bei uns online, bei denen es um die derzeitige Situation der Techno-Szene in Frankfurt geht. Eure Meinungen sind uns besonders wichtig, um entsprechend darauf einzugehen und vielleicht bzw. hoffentlich was bewegen zu können. Bei der Frage, ob ihr euch nach den Vorkommnissen im U noch sicher fühlt, ist klar zu erkennen, das sich die Mehrheit(34%) nicht durch weitere Aktionen der Art bedroht fühlt. Dagegen sagen 25% von Euch, dass sie sich nicht sicher fühlen…….. mehr zu den Umfragen und deren Ergebnisse auf www.vinyl-dreher.de
Vinyl-Dreher Team <[email protected]>
Frankfurt, Hessen Deutschland – Tuesday, May 21, 2002 at 15:23:31 (MEST)
Verkaufe folgende CDs: HARTHOUSE COMPILATION CHAPTER 1 HARTHOUSE COMPILATION CHAPTER 2 HARTHOUSE COMPILATION CHAPTER 3 SVEN VÄTH „ACCIDENT IN PARADISE“ ALBUM THE VISION „GYROSCOPIC EP“ HOUSE PARTY MIX COMPILATION 1992 Bei Interesse bitte e-mail an mich! Party on, Jan
Jan <[email protected]>
Hessen Deutschland – Tuesday, May 21, 2002 at 13:45:05 (MEST)
Hallo! Kann mir irgendwer sagen, was dieses jahr mit dem „blauen See“ ist?? Nirgendwo steht etwas ob, ober wann er statt findet. Selbst bei den bookingdates vom Sven nicht. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Ich muß da wieder hin!! 😉
Christian <[email protected]>
Bielefeld, NRW Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 20:58:00 (MEST)
Hi Leute, habe ein großes Anliegen. Ich suche die HR-Clubnights von DJ DAG, vom 04.08.1995 und 08.03.1995. Meine Tapes von beiden CN´s sind leider futsch! Wer die beiden Sets haben sollte, möge sich doch bitte, bite bei mir melden.Vielen Dank Micha
Micha <[email protected]>
Marburg, Hessen Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 20:10:04 (MEST)
Hallo Leute,ich hab ein gaaaaaaaaz großes Anliegen an Euch. Ich Suche die HR3 Clubnight von DJ Dag, vom 4.2.1995 und 8.3.1995. Meine Tapes sind leider futsch! Wer diese beiden Clubnights besitzt, möge sich bitte, bitte, bitte bei mir melden.Vielen Dank. Micha
Micha <[email protected]>
Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 19:51:06 (MEST)
@Thomas Schumacher: Das stand auf der XXL Homepage im Clubnight Lineup ! Alles Klar ?
Stefan
Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 16:51:11 (MEST)
Und wieso soll dir der Thomas Schumacher eine E-Mail schikken?
Hä?
Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 16:25:43 (MEST)
Hallo Ihr. Auch wenn jemand KEINE Lust hat mit mir sets zb. von chris liebing, monika kruse, ,jeff mills, cari lekebusch,Dj Rush,Adam Beyer, Thomas Schumacher….. zu tauschen dann soll er mir ein e-mail schicken. Gruß Simon
Simon Kammerer <[email protected]>
Rottweiler, Baden Württenberg Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 13:36:18 (MEST)
Hallo Ihr. Wenn jemand lust hat mit mir sets zb. von chris liebing, monika kruse, ,jeff mills, cari lekebusch,Dj Rush,Adam Beyer, Thomas Schumacher….. zu tauschen dann soll er mir ein e-mail schicken. Gruß Simon
Simon Kammerer <[email protected]>
Rottweil, Baden – Württenberg Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 11:38:32 (MEST)
Hallo Ihr. Wenn jemand lust hat mit mir sets zb. von chris liebing, monika kruse, ,jeff mills, cari lekebusch,Dj Rush,Adam Beyer, Thomas Schumacher….. zu tauschen dann soll er mir ein e-mail schicken. Gruß Simon
Simon Kammerer <[email protected]>
Rottweil, Baden – Württenberg Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 11:38:17 (MEST)
w
w
Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 11:28:42 (MEST)
Hallo Ihr. Wer hat Lust mit mir Sets zb. von Chris Liebing, Jeff Mills, Monika Kruse, Adam Beyer,Dj Rush, Cari Lekebusch, Thomas Schumacher zu tauschen? Wer interesse hat schickt mir bitte ein e-mail. Danke Gruß Simon
Simon Kammerer <[email protected]>
Rottweil, Baden Württenberg Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 11:27:34 (MEST)
Ich hatte doch gesagt das der Schumacher net auflegt, aber auf mich hört ja keiner !!!
Stefan
Deutschland – Sunday, May 19, 2002 at 08:31:10 (MEST)
was zur hölle läuft denn da in der clubnight? plattenpappbzzst? wo soll das noch enden…
good bye clubnight
Deutschland – Saturday, May 18, 2002 at 22:12:17 (MEST)
Was gehtn so am sonntag im raum frankfurt????? irgend ne ahnung?
HANS_MEISER
FFM, HE$$EN Deutschland – Saturday, May 18, 2002 at 21:18:13 (MEST)
Hi zusammen…. bin grade durch Zufall auf die Seite gestossen. Sowas hab ich echt schon lange gesucht! Gefällt mir. Aber was andres: Und zwar hab ich gestern (auch wieder durch Zufall 🙂 ) die FEOS-Clubnight gehört, von der ich nicht mal vorher wusste, dass es eine gab. D.h. ich hab nur die letzten 115 Minuten. Hat zufällig jmd. den Rest aufgenommen? Ich hab auch massig alte Clubnights zum tauschen bis 91 zurück – daran solls also nicht scheitern.
audio <[email protected]>
Nieder-Olm, Deutschland – Saturday, May 18, 2002 at 16:03:42 (MEST)
und ich zum 1000sten mal…immerhin weiss ich jetzt schon, wann der zweite von mir gesuchte track lief: am 17.4.93 nach dem Eröffnungstrack „Ghetto Brothers – Music“. Bringt mich allerdings auch nicht so recht weiter.
JLD
Deutschland – Saturday, May 18, 2002 at 10:00:45 (MEST)
Jaja, die gute alte Zeit, damals war alles noch sooooo neu
Don’t know die allerletzte
Deutschland – Saturday, May 18, 2002 at 02:21:42 (MEST)
JLD! Ich glaube den Track den du meinst, suche ich selber! Das müsste aus der Väth Clubnight vom 4.4.92 sein, wo ich die Playlist suche! In der Clubnight liefen auch so Tracks wie Ramirez – La musica tremenda und Metal Master – Spectrum
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Friday, May 17, 2002 at 18:05:49 (MEST)
Hallo! Ich suche die komplette Playlist von der Clubnight vom 4.4.92 mit Sven Väth! Hat die jemand auf CD zu verkaufen? Wer kann mir helfen? Gruss Patrick
Patrick <PWitzke[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Friday, May 17, 2002 at 17:58:56 (MEST)
Hallo! Ich suche die komplette Playlist von der Clubnight vom 4.4.92 mit Sven Väth! Hat die jemand auf CD zu verkaufen? Wer kann mir helfen? Gruss Patrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Friday, May 17, 2002 at 17:58:50 (MEST)
[email protected] Wenn jemand interesse an Set -Trading hat der soll sich bitte melden. Ausser den neusten Clubnight Sets kann ich noch über 300-400 andere Sets anbieten natürlich —„kein Komerz“ Oder wollen wir das etwa? Also ich würde mich freuen wenn sich einige bei mir melden kann mit allem dienen.GrussP.S. Ausserdem findet in den nächsten Wochen (Datum noch nicht genau bekannt) wieder eine unserer berüchtigten „Arialraves“ statt. Datum und Veranstaltungsort wird kurzfristig an Interessierte herausgegeben.
Sulo <[email protected]>
Stuttgart, BW Deutschland – Friday, May 17, 2002 at 16:51:06 (MEST)
Na ja, kann man nix machen, kenne mich selber nicht mehr so gut aus (man wird älter). Trotzdem viel Erfolg bei der Tracksuche…
Don’t know die letzte
Deutschland – Friday, May 17, 2002 at 14:22:37 (MEST)
nein, das war kein gassenhauer a la moby, hypnotist oder so – das hat man ja auch alles x-mal gehört… und es war definitiv britisch, hatte diesen typisch perkussiv angehauchten beat. trotzdem danke für die hilfe! vielleicht fällt mir dieses tape ja irgendwann mal wieder in die hände….
JLD
Deutschland – Thursday, May 16, 2002 at 20:12:24 (MEST)
@JLD: Hm, dann könnte es eigentlich nur „Moby“ mit „Go“ sein, aber das war kein british – sondern U.S. Techno. Vielleicht wegen dem Plattenlabel (ich glaub‘ in Europa war es auf Rough Trade Rec. erschienen)?
Don‘ know die 2te
Deutschland – Thursday, May 16, 2002 at 19:54:57 (MEST)
kann mir jemand das lied Norsk StarConvention – polar 1 geben- Bitte meine seele sehnt sich nach diesem track!!!!
TAK47LO$$ <[email protected]>
ffm, hessen Deutschland – Thursday, May 16, 2002 at 19:49:15 (MEST)
Ich suche für ein geplantes Projekt Material aus den frühen 90ern, und zwar speziell aus der Party-Szene FFM. d.H. Bilder, Filme, Flyer, Getränkekarten und alles was einen sonst noch an die gute alte Zeit erinnert. Ganz besonders alles rund ums OMEN, DORIAN GRAY, EASY (Limburg) und die MUSIC HALL aber auch Partys wie die Omni, Energy Rave, Space Woodstock oder die Sioux-Support Partys vom DAG. Loveparade ist auch ok, aber bitte auf dem Ku-Damm. Ein besonderes Schmankerl wäre natürlich das Omenvideo vom Pal oder anderes Videomaterial (Pit). Also ran an die Scanner und schickt mir bitte alles was ihr auftreiben könnt.
Kai <[email protected]>
FFM, Hessen Deutschland – Thursday, May 16, 2002 at 12:33:24 (MEST)
Also Schumacher iss ein sehr sehr geiler Produzent, aber ich finde auflegen kann er kein Meter,nullllllll sehr sehr lanweilige Sets,……… aber Geschmäcker sind nun mal verschieden! Das U macht schon wieder uff macht Euch kein Kopp,und Sven lässt sich ja eh nicht unterkriegen,kaum , iss das U zu,gings ja 2 Stunden später im Sam Lord weiter,und da hat Sven mal wieder richtig überzeugt!
Markus <[email protected]>
Deutschland – Thursday, May 16, 2002 at 08:18:53 (MEST)
GÄSTELISTEPLÄTZE ZU GEWINNEN FÜR: -> Love ’n Light (DJ Rush, Umek, Heiko Laux uvm.) -> Bionic Art (Der Dritte Raum) -> Lovefamily Park (Sven Väth, Slam)auserdem über 550 Partypicters von TimeWarp, Audiolove uvm. _________________________ http://www.clublight.de ————————-
Clublight Team <[email protected]>
Landau, 21 Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 22:39:05 (MEST)
nee, der hypnotist wars nicht. ich habe diesen track auch nur ein einziges mal – eben in dieser clubnight – gehört – und dann nie wieder….
JLD <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 20:26:32 (MEST)
JLD: Das erste könnte vielleicht von „The Hypnotist“ mit „this is my house“ sein, bin mir nicht ganz sicher…
don’t know
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 20:15:59 (MEST)
@ Tim. Hör mal am Donnerstag in die Pitch Control rein, da wirst du mit Sicherheit das neuste erfahren, das U60 ist da Topthema.Der Chris ist ja da auch Resident (normalerwise ist der immer Freitags im U )!
DDG
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 20:09:45 (MEST)
okay, was für die spezialisten mit gutem gedächtnis: suche 2 trax aus uralten väth-clubnights: der erste müsste von 92 sein: klingt sehr housy, tiefe bass-hookline und frauenvocals (das übliche halt: uuuh, yeah usw.). das geht zwei minuten und danach kommen hammer-mentasm sounds, die mich damals fast vom stuhl gerissen haben – und während diesen genialen sounds babbelt der väth was von „das is british-technohouse hier“ ins mikro…. und das zweite lief glaube ich 94 in der ersten viertelstunde einer clubnight: das sample „whats so hard to making a building shake“ mit einer repetiven pianosequenz…wers kennt, BITTE ma melden!
JLD <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 19:17:45 (MEST)
Es U macht zu oder wie. Habe es gestern von einem Kumpel erfahren das eine Razzia im U 60 war letzte Woche(Wie der Väth aufgelegt hat)und das wird ja heisen das es zu macht weil sie wie ich glaube Drogen gefunden haben ,der nächste kult Club in Frankfurt wo schließt,aber es wird weiter gehen da bin ich mir sicher. Gruß Tim P.S. der Väth hat dann in Frankfurt wo anders weiter gemacht ,und jetzt soll mal jemand sagen das er Arogant ist.
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 18:45:07 (MEST)
Suche die Playlist der 2ten Stunde vom DJ Rush @ Hafentunnel 2000!!! Bitte helft mir
Matthias <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 16:35:40 (MEST)
Hi Leut’z ! Wer kann mir helfen????SUCHE dringend CD-Cover von FreeZone Vol.1 – The Phenomenology Of Ambient. Wäre SUPER wenn mir jemand das ganze als E-Mail Anhang schicken könnte!Vielen Dank!
mawi77 <[email protected]>
Nordhausen, Thüringen Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 13:58:57 (MEST)
@ @all: normalerweise schon, hab ihn jedenfalls bis jetzt noch nie live act machen sehn, nur auflegen! 😉 und 3 h live act machn auch die wenigsten, vielleicht laurent garnier oder two lone swordsmen.. aber sonst?
technopunk
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 13:43:04 (MEST)
Schumacher legt doch net auf !
@ ALL
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 12:30:14 (MEST)
thomas schuhmacher macht auch elektrochemie lk.. *fg* – aber auflegen tut er ganz fein, hab ihn ein paar mal gehört, also wenn du auf väth, rios und die richtung stehst, auf jeden fall aufnehmen, ach und mir dann am besten noch schicken, bin nicht da und xxl hab ich sowieso auch net :(.. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 11:14:02 (MEST)
schau mal ins clubnight lineup von xxl da steht das der Plattenpapzt auflegt. also quasi Hiphop !!!
Stefan
Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 10:57:57 (MEST)
Gude, wer ist Thomas Schumacher und was legt der auf? will nur wissen, ob ich die CN am Samstag aufnehmen soll oder nicht. Gruesse
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Wednesday, May 15, 2002 at 10:32:37 (MEST)
1. Dieses forum ist gut da es auf jeglichen schnickschnack verzichtet und (halbwegs) angenehm zu lesen ist!2.Tja liebe leute……….der Sven Väth war letztens in FFM/Grüneburgpark – das datum weiss ich nicht mehr genau aber das war der tag wo einige schulen ihr letztes schriftl. abi prüfung gemacht haben da sass der sven väth mit seiner ische in so nem gartencafe da hab ich dem gleich mal dei hand gegeben3. suche playlist vom DJ H E L L (15.12.01)@ mtw bzw das lied nach MR. SLIFF – RIPPIN AND DIPPIN PT.24.Wie nennt der schranz-pöbel eigentlich ihre weitläufig (WORTWITZ! HIHI) bekannten tunnelhosen in denen man bequem die plattenkisten von frank l. befördern kann?__SVEN V ist so gut noch nicht mal als Kellner könnten SCO_OTER ihm das Wasser reichen________________ ^_^
TAK47TLO[HA]$$ <[email protected]>
KRANKFURT, HE$$EN LALA – Tuesday, May 14, 2002 at 23:06:20 (MEST)
Irgendwann nimmst du sie ja doch mit auf, ich habe die playlist aus der groove: Clubnight Live aus Kassel 30.09.1995: Pierre/ Kassel: Target – Countdown For The Planet (Well Behaved), Techfunkers – Don’t Stop Bonus (Sexmania), Dark Heads – Lifted Up (Strictly Rhythm), Ian Pooley – Celt ic Cross (Force Inc.), Neue Welten – Afterhour Excess (Neue Welten), Christian Vogel – Absolute Time (Tresor), Deep Dish pres. Quench – Sexy Dance (Tribal), Towa Tei – Technova (Elektra), Donna Summer – I Feel Love (Casablanca/ Polygram), System 7 – Alpha Wave (Big Life), Limited Area – 3rd Cycle (Loud Couture); Marky/ Kassel: GU – I Feel Love – (Bootleg), FUSE – Plus 8050 (Plus 8), Zargo – Snapshot (LTP. Recordings), Storm – Frequenzy (Storm), Crushed Insect & Sick Puppy – Inside (Hybrid), Trax-X – Mindwaro (Reload), Green Velvet – Portamento Tracks (Relief), Future Funk – Dark Side Of The Moon (Delirium), DJ Misjah & DJ Tim – Purple Road (X-Trax), Assign – Thirtyone Years (Harthouse 075), Pulseman – Ninjahead (Frogman); Blake Baxter/ Detroit: Blake Baxter – Remixes (Tresor), Tresor 6 – White (Tresor), The Purpose Maker – Casa (Axis), DJ Hell – Disco Me (White), Kriss Dior – Designer Loops (Plastic City), Steve Poindexter & Awex – Body Heat (Plastic City), DJ Sneak – Blue Funk Vol.3 (Relief), Blake Baxter – Brother’s Gonna Work It Out (Logic), DJ Hell – Der Totmacher (Disko B), Kotai & Mo – 5S (Elektro); Joey Beltram/ New York: DJ Boris – Black Damian (Relief), Fingers Inc. – I’m Strong (R&S), Jark Prongo – Complete Control (Fresh Fruit), Joey Beltram – Instant (Logic/ Tresor), Joey Beltram – Gameform (Logic/ Tresor), L.T.G. Projekt – Earthquake (Djax Up), Mike Dearborn – Deviant Behaviour (Djax Up), Tyree – Video Crash (Rockin’ House), Steve Poindexter – Computer Madness (Muzique), Joey Beltram – Oval (Logic/ Tresor), Dave Clarke – Red 2 (Bush); Christian Vogel: Jiri Ceiver – Christian Vogel Remix (Harthouse), Christian Vogel – Bodymapping (Tresor), Neil Landstrumm – Ringbinder (Peacefrog), Cajmere – Underground Goodies EP (Clubhouse), Tobias Schmidt – Take That (Sativa), Robert Armani – Beat Trax (ACV), DJ Power Out – Hangover (Geometric), Christian Vogel – Absolute Time (Tresor), Jon Nuccle – DX Invader (Kickin’), Christian Vogel – Audiomorph (Mosquito), Christian Vogel – Bodymapping (Tresor), Alexi Delano – Colour Clash (Hybrid), Optic Crux – EP – Track (Djax Up), DJ House What – All American Trax (White)
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Tuesday, May 14, 2002 at 11:34:05 (MEST)
Hallo,suche die Clubnight mit F.E.O.S vom 11.5 bzw. 12.5.02 Übertragen wurde im Hessenfernsehen ab 1.15 Uhr bis 4.15 Auf hr-xxl lief die B-Day Party mit Live stream von 21- 5 Uhr. Ich suche aber die aus dem Hessenfernsehen, wenn DIE jemand hätte, der sollte sich unbedingt bei mir melden, wäre echt total cool. Habe nach tausend von Anfragen bisher noch kein glück gehabtAlsoooooooooooooooooo, meldet EUCHDanke mfg Vegas
Vegas <[email protected]>
Stadt, Baden-Württemberg Deutschland – Monday, May 13, 2002 at 16:09:55 (MEST)
wir suchen noch dringend junge Musiker im Bereich der Elektronischen Musik, bevorzugt sind Nachwuchsmuiker (Producer sowie Dj’s). Wir werden die Musik im Internet unter einer Homepage Veröffentlichen und suchen noch Musik im Bereich Techno House. Mehr infos unter [email protected]
klang-klangwelt <[email protected]>
Deutschland – Monday, May 13, 2002 at 13:22:48 (MEST)
Das die Clubnightgeburtstagsparties gefloppt sind – ist die gerechte Strafe für eueren Höhenflug!! Vor allem dem kleinen Nullchecker von Clubnightprogramm-cheffchen der denkt, mit dem neuen Line-up wäre es cooler. Das ist die Strafe dafür das du Jocks wie Ulli Brenner und Talla vor den Kopf gestoßen hast. Die die Clubnight über die Grenzen hinaus bekannt gemacht haben. Peinlich .. sag ich da nur.Aber die Quittung kommt in Raten: Erst raus aus HR3,rein ins 300qm Sendegebiet und dann in die Sam Lord Thaidisco … more follows.Es hört sowieso kein normaler Clubnightfan mehr zu…
The Laugher <[email protected]>
ffm, Deutschland – Monday, May 13, 2002 at 06:28:57 (MEST)
Technicer, warte bis am Montag da wird es auch hier oben bei der Playlist stehen,oder die Site von XXl geht dann wieder.
Timi
Pfalz Deutschland – Sunday, May 12, 2002 at 20:38:28 (MEST)
weiß jemand, ob die pascal feos CN wiederholt wird? hab den radio kram aufgenommen und im fernsehn kurz reingehört… hat evtl jemand die playlist? irgendwie geht die xxl site nich mehr (?)
Technicer
Deutschland – Sunday, May 12, 2002 at 19:02:53 (MEST)
Kann mir jemand sgen, wo ich die D.N.L.B.-Mixtapes (Deep Late Night Basics) herbekommen kann? Soweit ich erfahren habe, gibt es bisher drei Stück: 01 von Oliver Bondzio, 02 von Marc Schneider und 03 von Ata. Am Freitag haben auch die ersten 300 Besucher im Robert Johnson welche geschenkt bekommen!
Psi Performer
Deutschland – Sunday, May 12, 2002 at 17:41:50 (MEST)
Kann mir jemand sagen, wo ich die D.N.L.B.-Mixtapes (Deep Late Night Basics) herbekomme? Soweit ich erfahren habe, gibt es da bisher drei Stück: 01 von Oliver Bondzio, 02 von Marc Schneider und 03 von Ata? Am Freitag wurden auch welche an die ersten 300 Gäste im Robert Johnson verschent“
Psi Performer
Deutschland – Sunday, May 12, 2002 at 17:38:40 (MEST)
Gestern hat der Spoon in der Nähe von meinem Kuhkaff aufgelegt!!! War aber echt nicht schlecht muss ich zugeben, die letzte Clubnight war dagegen echter Schrott von ihm. Aber er ist ja trotzdem voll der Bauer. Kommt von der Toilette und knöpft sich in aller Seelenruhe seine Hose und Gürtel im Vorbeigehen am Dancefloor zu…
Da hat er Recht
Deutschland – Sunday, May 12, 2002 at 17:27:19 (MEST)
ICh bin XXL, weil er so gross ist lieber Sascha…
XXL bin ich
Deutschland – Sunday, May 12, 2002 at 17:25:36 (MEST)
such halt auch den pitchcontrol mitschnitt vom sven… wäre super. DANKE!!!
goa4u <[email protected]>
muc, Deutschland – Sunday, May 12, 2002 at 04:04:40 (MEST)
Ich glaubs ja net….Was is denn XXl…Da fehlen mir die Worte…
XXL
Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 20:28:04 (MEST)
Das Kotzt mich so an mit dem Sven das glaubt Ihr garnet, am liebsten würde ich den ganzen Kram hinschmeißen !!! Echt, Die Sets von Ihm bekommt man sowieso ziemlich schwer !
Steve
Hanau, Hessen Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 20:26:58 (MEST)
@Stefan: Wäre schon schön, dafür würde ich sogar zu Hause bleiben und vom TV aus die Wiederholung tapen. Ich denke aber mal, das es nicht so kommen wird (siehe auch letztes Jahr).
Da hat er Recht
Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 17:57:19 (MEST)
hallo sascha was ist den xxl?
Simon
Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 14:09:07 (MEST)
Hallio Leute. Ich habe sehr viele Sets von jeff mills, chris liebing, thomas schumacher, adam beyer, und dave clark. wenn jemand interesse an einem hat soll er mir ein e-mail schreiben. gruß simon
Simon Kammerer <[email protected]>
Rottweil, Baden Württenberg Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 14:08:15 (MEST)
Hi, wer kann mir die Liveübertragung von XXL mitschneiden?Gruß Sascha
Sascha <[email protected]>
Künzelsau, Baden-Württemberg Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 13:10:22 (MEST)
Am besten war der von Hr3 gesagte Satz.Wir haben kein Geld für einen Staumelde sprecher,und wir haben eine besser Sendung wie die Clubnight,wo mehr zuhörer hat,naja wileicht wird ja der Sende Empfang hoch geschraubt das auch wir XXl Empfangen können. Tim P.S. Sven hat recht wenn er das so sieht,aber er ist uns das schuldig,1 Jahr ohne Väth Clubnight!!!Shit
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 13:03:43 (MEST)
Ich hoffe trotzdem das der Sven wenigstens im Dezember seine legendäre Weihnachtsclubnight macht !!!
Stefan
Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 11:08:41 (MEST)
Wenn es so ist, wie Du es schilderst Stefan (Eintrag unter mir), bin ich voll der MEinung vom Sven Väth. Denn es fühlen sich nicht nur bestimmt ein paar Clubnight-DJ’s hintergangen, sondern auch ein breites Hörerpublikum, welches so wie z. B. ich, die Clubnight nur über HR3 empfangen konnte. Und wer sitzt schon immer am Sonntagmorgen zur besten Ausgehzeit am TV und guckt der Wiederholung zu? Tja, selber Schuld lieber Hessenrundfunk…
Da hat er Recht
Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 10:35:10 (MEST)
Er fühlte sich hintergangen weil die Clubnight nur noch auf XXL läuft!Die nächste Zeit will er keine CN mehr machen,aber nie mehr hat er nicht gesagt !!!
Stefan
Deutschland – Saturday, May 11, 2002 at 09:30:00 (MEST)
Hallo, naja scheiße gelaufen,Such ich halt noch ne weile bis ich die Platte habe,bekomme vieleicht die Pitch control sag dann hier bescheit wenn ich sie habe. Das er keine Clubnight mehr machen will versteh ich nicht,ist er jetzt schon zu fein um eine zumachen,konnte sie leiter nicht hören ,hat er auch einen Grund gesagt warum er keine mehr macht.Gruß Tim
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Friday, May 10, 2002 at 22:18:01 (MEST)
Heute abend: Mannheim, im Broadway: Techno- und Trance Classics mit DJ Elb!!! Be there!!!
Toto <[email protected]>
Deutschland – Friday, May 10, 2002 at 19:05:46 (MEST)
ich suche auch die Komplette Pitchcontrol Sendung vom 9.5. …
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Friday, May 10, 2002 at 11:51:36 (MEST)
Wegen den Platten hat er gar nix gesagt und eine Clubnight macht er die Nächste Zeit nicht !!!Shit !
Väth
Deutschland – Friday, May 10, 2002 at 08:14:47 (MEST)
Hi !Wer hat das Komplette Väth Set der Pitchcontrol gestern und verkauft es ???BITTE MELDEN !!! DANKE !
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Friday, May 10, 2002 at 08:11:48 (MEST)
Hallo ihr lieben, habe ins GB von Pitch Control meine Fragen rein geschrieben und falls es jemand hört von euch und er es on Air beantwortet könnt ihr es ja hier ins GB Buch schreiben. P.S. wenn es jemand auf CD oder Tape fest hällt,also die Pitch Control könnte er mir bitte bescheid sagen wär interresiert,kann es nicht hören,Scheiße!!!!Gruß Tim
Tim <[email protected]>
Birkenheide, Pfalz Deutschland – Thursday, May 09, 2002 at 22:33:04 (MEST)
Hi, wer kann mir die Liveübertragung am Samstag auf XXL komplett mitschneiden???bitte helft mir!Gruß Sascha
Sascha <[email protected]>
Künzelsau, Deutschland – Thursday, May 09, 2002 at 19:53:03 (MEST)
Hi, wer tauscht DJ-SEt’s aber auch Techno TRance Techno Classic CD’s? Und wer hat Techno Trance vom Ausland wie z.B. Polen und Russlandbitte bei mir meldenGruß Sascha
Sascha <[email protected]>
Künzelsau, Baden – Württemberg Deutschland – Thursday, May 09, 2002 at 19:46:38 (MEST)
Hy ! Ich suche ein Lied wo ein Mann „What is What“ reinsagt. Meine damit aber nich Fatboy Slimm mit Star69. Und dann noch ein Lied wo ein Mann sagt „four, three, two, one“. Und dann kommt der bass und eine frau singt nur kurz „i want you born“. offe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bis Denne Kevin
Kevin <[email protected]>
Berlin, Berlin Deutschland – Thursday, May 09, 2002 at 18:37:23 (MEST)
@ Everybody !!! Who is interested in mp3 trading ? I trade with Sets from Väth, Liebing, Cox, Mills and so on.Mail me your lists to [email protected]
Technoid <[email protected]>
Frankfurt, Deutschland – Tuesday, May 07, 2002 at 21:22:53 (MEST)
Hallo da draussen, ich hoffe meine CD hat Euch gefallen und Euch gehts gut. Ihr könnt mich am 25.05.02 auf der DropZone open air in Langen-Offenthal hören, am 07.06. werde ich bei GTL im Fantasy(Bensheim) gastieren und schliesslich am 22.06.02 im Space-Place „1 Jahr VD“ das Warm-Up spielen. Ich hoffe wir sehen uns alle und feiern durch den Sommer, sunny greetz,forwaerts
forwaerts <[email protected]>
Maintal next to FFM, Deutschland – Tuesday, May 07, 2002 at 19:55:45 (MEST)
Ich frag Ihn mal,wann er wieder mal ne Clubnight macht !!!
Stefan
Deutschland – Tuesday, May 07, 2002 at 16:55:55 (MEST)
Spoon du bist ein Arschloch
Frankfurt Posse;
Deutschland – Tuesday, May 07, 2002 at 13:06:45 (MEST)
Bins nochmal,hoff das ich es am Donnerstag entlich weis wie die Platte von der letzen Clubnight vom Väth heist,falls er es durch sagt oder so kann es jemand hier ins GB schreiben.
tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Monday, May 06, 2002 at 18:47:05 (MEST)
Hallo ihr lieben, suche auch eine Platte:Das Lied ist auf der Väth Mix CD“ Sounds of the second session“das wo nach einer kurzen Zeit hinter Aphex Twin Windowlicker kommt.Das ist so geil ,ob wohl ich ja mehr auf hartes zeug stehe ab das ist einfach der Hammer.MerciTim
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Monday, May 06, 2002 at 18:43:29 (MEST)
Hi liebe Beat-GenießerWenn jemand Lust hat DJ-Sets zu tauschen, ich würde nicht nein sagen. Also meldet euch bei mir sende euch gerne mal meine Liste zu. —– Vä[email protected] 13 Part 7/8——–—==[D-E-I-M]==—
Phil <[email protected]>
Deutschland – Sunday, May 05, 2002 at 20:34:01 (MEST)
Wer weiss, wie das Lied aus der aktuellen O2 (ehamals Viag-Interkom) Werbung heißt?? Ich hatte es sogar mal, kann mich aber weder an Titel noch Interpret erinnern. Müsste eine circa 10 Jahre alte Eye-Q oder Harthouse sein, Stil Trance bzw. Ambient!! Ich werde noch wahsinnig, bitte sorgt dafür, daß ich nicht eingeliefert werden muss !!Danke schonmal!!!
Toto <[email protected]>
FFM, Hesseland Deutschland – Sunday, May 05, 2002 at 19:45:11 (MEST)
Hallo! hat von euch jemand zufällig die Playlist vom Rush von der Nature One letztes Jahr?Ich suche eine bestimmte Platte!Ich glaube er hat vorher die Switchblade 4×4 gespielt! Und dann kam die Platte! Ziemlich deep die Nummer! Hört sich an, als ob ein Wal heult! Zwischen drin gibts ein Bassgehämmer! hat er bei der I Love Techno auch gespielt! Iss das vielleicht Obscurum – Seaborn? Würde mich freuen, wenn sich einer meldet!Quimby
Quimby <[email protected]>
Deutschland – Sunday, May 05, 2002 at 19:24:49 (MEST)
HI, das Set von der Gayle San war oberfett!Danke!
Sascha <[email protected]>
Bad Mergentheim, BA-Wü Deutschland – Sunday, May 05, 2002 at 17:23:25 (MEST)
Hi,kann mir bitte einer sagen oder vielleicht hat auch jemand welche. Ich suche Techno und Trance aus Russland und Polen einfach gesagt halt aus dem Ausland. Wer kann mir bitte weiterhelfen?Gruß SaschaPS: Wer tauscht oder verkauft DJ-Set’s, Hardcore Scheiben, Trance Techno aber auch Techno Classics?Bitte bei mir melden
Sascha <[email protected]>
Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Deutschland – Saturday, May 04, 2002 at 18:16:59 (MEST)
Ich suche eine Mailadresse von Bassface Sascha! Kann mir da irgend jemand helfen? Wäre echt cool! Schreibt zurück!
Morpheus <[email protected]>
Mühlhausen, Thüringen Deutschland – Friday, May 03, 2002 at 09:34:26 (MEST)
die cn von brenner 30.01.1999 ist offnlinesamstag 04.05.2002 techno party in Böhl-Iggelheim am holzweg 1 (autobahn 65 ausfart nach meckenheim hassloch böhl dannstadt nehmen ab dort beschildert)ich spiele cn songs von 94-99 quer beet (ich nenne das oldskool techno) internetseite gibt es nächste woche mit bildern und avis hoffe das wird ein erfolg
e.speed <[email protected]>
lu, rlp Deutschland – Friday, May 03, 2002 at 02:18:39 (MEST)
Hallo an Stefan,also ich finde das die vom Liebing(letzte)die beste war,die von Toni war auch der Hammer,eigentlich sind ja alle gut,,,best of the rest,,,,,Mayday auf Viva:habe grad rein geschalten wir der eine das Gatex lied vom Umek voll geschrubt hat,wer war das eigentlich,ist das Umek gewesen.weis gar nicht wer alles auf der Mayday war. Gruß Tim
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Thursday, May 02, 2002 at 23:23:26 (MEST)
Am 11.05. findet ja im FFM die fette Geburstagsparty der Clubnight statt. Direkt am Morgen danach gehts in der Cantina hinter dem SpacePlace weiter. Die Party nennt sich Klangbuffet und wird defintitiv sehr Techhouse-lastig sein.hier einige Infos:Klangbuffet – Audio-visuelle Früchstückshappen am Sonntag – 12.05.2002 von 09 bis minimal 16 Uhr in der Cantina Buen Barriomit DJ Meat (Freebase, ffm), Dorian Paic (Freebase, Raum…musik, ffm), Mario Geissler (Intergroove) und T.Patton (Vinyl-Dreher, ffm)-www.klangbuffet.de
Klangbuffet <[email protected]>
FFM, Hessen Deutschland – Thursday, May 02, 2002 at 09:21:13 (MEST)
also tom wax ,,,und pascale f.e.o.s……waren auch nich schlecht,,,,,,die letzte vom dag nich zu vergessen,,,,
mike
Deutschland – Wednesday, May 01, 2002 at 23:15:36 (MEST)
Also wenn Ihr mich fragt, das Beste Clubnight Set für mich dieses jahr ( bis jetzt ) war der Toni Rios am 9.2.02 !!! Oder was meint Ihr ???
Stefan
Deutschland – Wednesday, May 01, 2002 at 13:20:08 (MEST)
thanks @ Abfahrer für den Rest der Playlist… Na ja, der Spoon ist eben schon was besonderes und ohne ihn wär’s ein wenig langweiliger im Music-Biz.
Mnus-Löffel
Deutschland – Tuesday, April 30, 2002 at 20:35:58 (MEST)
also das man mich hier nicht falsch versteht,,,der spoon ist schon vom style her ein hammer …wie ich finde,,,,,nur ist der zu oft besoffen oder bekifft,,,,datt is scheiße,,,beim spoon ,,,und datt muß der ändern,,,,,wenn dann noch ein paar coole bretter kommen ,,,isset rieeeeeesig,,,nur dieses besoffen lustlose macht die ganze stimmung von dem set kaputt,,,,SPOON HÖR MIT DEM SAUFEN AUF !!!!! außerdem fällt das auf finde ich ,,,,,lach ,,auch auf der letzten mayday..hehehe,,,,,da war er auch völlig besoffen ,,,,bei viva….hehehe,,,,hey so geht das nicht das ist asi,,finde ich ,,,,,,sorry is aber meine meinung,,
mike <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, April 30, 2002 at 16:26:26 (MEST)
also so übel war die spoon clubnight dann auch wieder nicht. er hat jedenfalls meiner meinung nach ein paar ganz nette tracks gespielt (richtig gut mixen konnte er eh noch nie)
frank
Deutschland – Tuesday, April 30, 2002 at 03:34:17 (MEST)
hi minus-löffel, hab von der CN leider nur die letzten 90 min auf tape – war ´ne coole CN trax soweit ich sie kenne:Marc Spoon 22.10.1994 (letzten 90 Min.) 01. ? 02. Cygnus X – Orange Theme (eye Q) 03. ? 04. ? 05. Laurent Garnier – Astral Train (Carl Cox Mix) 06. ? 07. ? 08. ? 09. Aphrohead – In the Dark we live (Global Cuts) 10. ? 11. Basic Gravity – Rajah (Serious Mix) (Superstition) 12. Cherrymoon Trax 2 – Let there be house (Bonzai) 13. Gain Force – X-Empetion (Mandala Mix) (Time Unlimited) 14. Phax feat. Steve Bug – Tri Top (Humate Mix) (Superstition) 15. Aurora Borealis – The Milky Way (F-Communication) 16. ? 17. Gary D. – Slammin´ (Illuminatus Mix) (Container) 18. The Overlords – Gods eyes on goa (Bionizer Mix) (Habana)
abfahrer <[email protected]>
Ludwigshafen, RP Deutschland – Monday, April 29, 2002 at 22:16:01 (MEST)
Jo, früher hat mir der Markus auch mal saugut gefallen. Meine Lieblingsclubnight von ihm war anno Herbst’94, da hat er mit „The Witchdoctor“ von Armand van Helden angefangen. Dort kamen noch Tracks von Hardfloor, Resistance D, Emmanuel Top und andere Sachen drinne vor und er hat was von seiner Birthday-Party und einer W.A.N.-Party gebrabbelt in dieser CN.Hat dazu vielleicht jemand eigentlich die Playlist, wäre cool!? Ciao
Minus-Löffel
Deutschland – Monday, April 29, 2002 at 21:25:14 (MEST)
Hallo, jeder hat seinen eigenen geschmack,der eine mag Karotte,der andere Väth und andere Spoon,außerdem hat nicht jeder im seinen guten Tag.Also muß sagen ich hätte auch nicht besser aufgelegt,wenn ich an die vielen zuhörer denke.Meine fresse. naja Gruß Tim Väth könnte wirklich mal wieder eine Clubnight machen, lang,lang ist´s her(MAI 2001)
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Monday, April 29, 2002 at 20:41:07 (MEST)
Wenn der Spoon dieses Motto siehe Unten hätte würde mich das gar net wundern !
Löffel
Deutschland – Monday, April 29, 2002 at 20:15:53 (MEST)
wer ausser xxl bucht den spoon eigentlich noch? der spielt doch nur noch in der clubnight, sonst lässt ihn ja keiner mehr ran.
messer & gabel
Deutschland – Monday, April 29, 2002 at 18:09:31 (MEST)
I´am The Best,Fuck The Rest!!! Ihr würdet meine Füße küssen,wenn ihr könntet…..
Marc Spoon
FFM, Deutschland – Monday, April 29, 2002 at 17:58:54 (MEST)
Ihr habt leider alle keine Ahnung! Fuck
Spoon
Deutschland – Monday, April 29, 2002 at 17:52:34 (MEST)
Hallo !!! Das was der Spoon gemacht hat, war Mixtechnisch vielleicht nicht so Toll, aber die Musik ist aber dreimal so gut wie Z.B. bei Karotte oder dieser andere Krach den die Leute heute unter Schranz verstehen. Wer das nicht nachvollziehen kann, sollte sich mal ein paar alte Clubnights anhören. Der hört dann wie sich Dance und Clubmusic mal angehört hat. Bis Dann !!!
Carsten <[email protected]>
Deutschland – Monday, April 29, 2002 at 10:56:10 (MEST)
Das was der Spoon auflegen nennt,pahh ! Das waren gar keine Übergänge ! Mein Motto > Spoon > Raus VÄTH > Rein !!!Oder wie seht Ihr das !
Stefan
Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 19:29:21 (MEST)
Hat vieleicht einer von euch die Tunnel 20 für mich??bei uns sind sie alle verkriffen wer sehr nett und ist sehr wichtig!!!
Maike <[email protected]>
Wedel, Schleswig Holstein Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 19:15:37 (MEST)
Hallo also ich habe heute nacht ein bischen in die Clubnight vom Spoon rein geschaut und muß auch sagen das er im Auflegen abgebauthat,aber von der Person sich stark verbessert ,nicht mehr so komische Kommentare wie früher ,naja mein Musik still ist es wieso nicht was er Auflegt. Tim
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 18:55:19 (MEST)
fuck off LÖFFEL
Spoon
Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 18:44:58 (MEST)
Spoon war ja super schlecht,nemmt den aus der Clubnight raus und laßt den Sven wieder mal Auflegen,da haben wir mehr von,oder ??? Greetz, Stefan
Stefan
Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 18:37:11 (MEST)
@ Sascha Nein dieses jahr war Christian Morgenstern nicht beim Ostermarsch dabei !!!
Morgenstern
Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 18:29:48 (MEST)
ja da haste recht ,,,der spoon is nicht mehr der alte,,,,,die musik war auch schlecht gestern !!!! …die 3 oder 4 BRETTER die er gebracht hat ,,,,das ist einfach zu wenig,,,,außerdem habe ich das gefühl das er nüchtern schon garnicht mehr auflegen kann,,,,ob es alk is oder was auch immer sowas ist scheiße,,,,ich werde den spoon nie vergessen wie er auf der UNION RAVE 2 aufgelgt hat,,wie ein junger gott,,,,,davon merkt man heute leider nix mehr,,,,,SPOON ÄNDER DICH !!! und zeig uns wieder was du drauf hast,,(ohne alk!!!) für mich ist er einer der besten ,,,vom beat her !!!! leider scheint er abzubauen
evosontc <wake [email protected]>
düsseldorf, nrw Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 15:42:34 (MEST)
Boah, der Spoon ist ja wohl schlecht, oder? Als ich ein paar der sogenannten „Übergänge“ gestern auf XXL gehört habe, bin ich ja vom Glauben abgefallen…
Minus-Löffel
Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 11:20:14 (MEST)
Hallo, kann mir jemand sagen, ob Christian Morgenstern am diesjährigen Ostermarsch auch aufgelegt hat?Danke!
Sascha <[email protected]>
Bad Mergentheim, Baden-Würrtemberg Deutschland – Sunday, April 28, 2002 at 10:24:59 (MEST)
Hallo Quimbi oder so hör doch mal bei Platten laden im Internet ob es die Platte ist wo du da aufgeschrieben hast.Weil wie ich weis gibt es keine Playlist von der Natur One. Gruß Tim
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Saturday, April 27, 2002 at 15:43:37 (MEST)
Hallo! hat von euch jemand zufällig die Playlist vom Rush von der Nature One letztes Jahr?Ich suche eine bestimmte Platte!Ich glaube er hat vorher die Switchblade 4×4 gespielt! Und dann kam die Platte! Ziemlich deep die Nummer! Hört sich an, als ob ein Wal heult! Zwischen drin gibts ein Bassgehämmer! hat er bei der I Love Techno auch gespielt! Iss das vielleicht Obscurum – Seaborn? Würde mich freuen, wenn sich einer meldet!Quimby
Quimby <[email protected]>
Deutschland – Saturday, April 27, 2002 at 14:07:40 (MEST)
Hi, wer verkauft günstige DJ-Sets und Clubnight-Cd’s, suche aber auch Hardcore + Gabber und Techno Classics!Wenn ihr was habt, dann bitte bei mir meldentschau Sascha
Sascha <[email protected]>
Künzelsau, Baden-Württemberg Deutschland – Saturday, April 27, 2002 at 11:28:01 (MEST)
Hallo feier leutz habe noch eine Frage an euch?:Was für Platten hat der Liebing da beim Hafentunnel aufgelegt(Playlist:Liebing Promo),und das Lied wo er vor Umek´s Gatex gespielt hat. Danke Gruß Tim P.S vieleicht sieht man sich im Loft am sam., wenn ich wieder senkrecht stehen kann
Tim <[email protected]>
Pfalz Deutschland – Friday, April 26, 2002 at 18:53:37 (MEST)
@naganoo den kenne ich nicht – U? nix für mich – paar kumpels gehen evtl. hin
abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, RP Deutschland – Friday, April 26, 2002 at 15:14:09 (MEST)
Holt euch Toxic Genpool zur Clubnight!! Die Fetzen!!
Faia-Freak
Phrnkphurt, Hessen Deutschland – Friday, April 26, 2002 at 11:04:03 (MEST)
Sorry. Vainqueur
nag < >
Ma, Deutschland – Thursday, April 25, 2002 at 23:55:52 (MEST)
@abfahrer. YES und noch eins drauf: avinqueur – lyot(maurizio remix) absoluter klassiker . ….93 :)! grüsse nach LU. freitag U?
naganoo <[email protected]>
MA, Deutschland – Thursday, April 25, 2002 at 23:54:50 (MEST)
Hi @ everybody ! Wer tauscht CNs, Livemitschnitte usw., habe über 850 Sets.Meldet euch unter [email protected]
Daniel
Deutschland – Thursday, April 25, 2002 at 18:47:43 (MEST)
@naganookenne den track, hab ihn aber nur auf ´nem sampler. geilster 93er trancewohnst wohl grad um die ecke? 🙂greetz abfahrer
abfahrer <[email protected]>
ludwigshafen, RP Deutschland – Thursday, April 25, 2002 at 13:46:31 (MEST)
Lasst endlich mal wieder den Sven spielen
Sascha + Nadine + Marine + David
Deutschland – Thursday, April 25, 2002 at 13:19:55 (MEST)
Hello! I read some of your page and found your guestbook. I figured I would sign it..
Refinance
Los Angeles, CA USA – Thursday, April 25, 2002 at 04:37:57 (MEST)
Hi, wer kennt den track: siamese twins – a proper cup o`coffee? noch besser: wer hat das teil zum verkaufen auf vinyl? gabs damals auf adam+eve records so ende 93. iss wohl nix für schranzer;)
naganoo <naganooqaol.com>
MA, Deutschland – Wednesday, April 24, 2002 at 22:13:13 (MEST)
Sven in die CN!!
Frank
Deutschland – Wednesday, April 24, 2002 at 20:15:43 (MEST)
Vielen Dank Daniel, werde es mit allen Mitteln versuchenGruß Tim
Tim <[email protected]>
Bide, Pfalz Deutschland – Wednesday, April 24, 2002 at 18:39:04 (MEST)
Die Nummer von der Pitch Control ist 069553040 !!!! oder geh ins Gästebuch von www.pitchcontrol-online.de und trag deine Frage ein, die ham während der Sendung immer den Computer an und beantworten die normalerweise auch immer. greetz
Daniel
Deutschland – Wednesday, April 24, 2002 at 14:23:43 (MEST)
Hier bin ich nochmal ist ja erst am 9.5. und eine Tel. Nummer gibt es auch nicht. Also.bis demnächst Tim Habe heute die Danza 6 bekommen ,Hammer Teil die beiden Tracks
Tim <[email protected]>
Birkenheide, Pfalz Deutschland – Tuesday, April 23, 2002 at 23:05:58 (MEST)
Hallo ich weis es nicht ob man ihn ander der Striebe hat aber man kann es ja mal versuchen,er lest ja am do. beim Liebing ja auf .versuche mal mein Glück.Meld mich mal ob es was gebracht hat. Bis denne Tim P.S. scheiße das ich kein XXL bekomme,vieleicht spielt er es ja ,ihr könnt mir ja schreiben.
Tim <[email protected]>
Birkenheide, Pfalz Deutschland – Tuesday, April 23, 2002 at 22:57:33 (MEST)
Wer hat das Komplette Väth Timewarp Set bis 12h und kann es mir verkaufen ?
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, April 23, 2002 at 18:16:42 (MEST)
Nein man kann nie mit Sven sprechen,ist immer nur ein Clubnight Angestellter dran !
Stefan
Deutschland – Tuesday, April 23, 2002 at 15:24:56 (MEST)
@ Tim. Hat man den Sven dann an der Strippe, wenn man bei XXL während der Sendung anruft?
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Tuesday, April 23, 2002 at 14:06:11 (MEST)
Hallo Tom, ich habe jetzt schon bei mehreren Plattenläden angerufen und die wissen es auch nicht was für eine Platte das ist,ob es sie überhaupt gibt,hatte schon gehofft das es auf seinem Album drauf ist(falsch gedacht),Jetzt habe ich bei Deejay.de mal vom Berkovi und Beyer mir die ganzen Platten angehört ,war auch nichts dabei.hoffe er macht mal wieder eine Clubnight in denn nächsten Monaten dann ruf ich ihn mal an. Gruß TIMI
TIMI <[email protected]>
Deutschland – Saturday, April 20, 2002 at 21:26:13 (MEST)
Wer hat das Komplette Väth Timewarp Set bis 12h und dkann es mir verkaufen ?Bitte Melden ! Danke !
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Saturday, April 20, 2002 at 16:49:14 (MEST)
Hallo Timmi,ich weiss genau was für eine Platte du meinst,die suche ich auch,die spielt er immer noch in seinem Set,weiss aber auch nicht was das sein könnte ???
Tom
Deutschland – Saturday, April 20, 2002 at 13:59:49 (MEST)
Hallo habe an euch eine Frage zur letzten Väth Clubnight vom letzten Jahr(Mai 2001),da hat der Väth um 21.00h eine Platte Aufgelegt mit einem Längeren Break in der Mitte und laut Playlist ist es Squillace stimmt aber nich ,wießt ihr wie die Platte richtig heißt.DDDDAAAANNNKKKEEE Gruß TIMI
Timi <[email protected]>
irgendwo im niergend wo, Pfalz Deutschland – Saturday, April 20, 2002 at 11:24:06 (MEST)
Hi liebe Beat-FansWie ich schon mehrmals lesen konnte, suchen hier immer Leute nach Dj Sets. Ich glaube dabei kann ich euch helfen!!! Wenn jemand fragen dazu hat oder interesse an richtigen FETTEN Sets dann soll er sich bei mir melden. [email protected] up DJ DEIM
–==[D-E-I-M]==– <[email protected]>
Stuttgart, BWB Deutschland – Friday, April 19, 2002 at 19:56:56 (MEST)
Ich hoffe das der Sven da auch auflegt,net so wie letztes mal !
Stefan
Deutschland – Friday, April 19, 2002 at 11:53:49 (MEST)
Und wer kein XXL bekommt, sondern nur Hessen-TV, ist wieder mal aufgeschmissen! Und ich Arsch muss noch dafür Gebühren blechen…
ANTI-XXL
Deutschland – Thursday, April 18, 2002 at 17:49:13 (MEST)
Wenigstens kommt der Väth am 09.05.2002 wieder in die Pitch Control, wenn er schon nicht mehr in die Clubnight kommt.
Daniel
Deutschland – Thursday, April 18, 2002 at 17:32:59 (MEST)
Hallo, die Mix_dub CD von mir ist noch vorrätig, sind aber nicht mehr viele da… Bei Interesse mailt mir, und ich schicke sie Euch zu. Ihr könnt Euch auch den Mix als mp3 von meiner Homepage www.vinyl-dreher.de runterladen.Viel Spass & passt auf Euch auf, wir sehen & hören uns,forwaerts (aka Matthias)
forwaerts <[email protected]>
Frankfurt(Maintal), Deutschland – Thursday, April 18, 2002 at 15:43:14 (MEST)
Toni Rios letzte Woche bei Pitchcontrol war Fett,heute kommt der Frank Lorber don´t miss it !
Stefan
Deutschland – Thursday, April 18, 2002 at 09:15:11 (MEST)
Hi, kann mir jemand von euch Dag’s CN v. 6.04. auf CD brennen (oder von mir aus auch tape). Wäre echt supernett u. ich würd’s mir auf jeden Fall auch was kosten lassen.GrussAchimAchim
Achim <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, April 17, 2002 at 16:29:36 (MEST)
suche ganz dringend eine CD von friends,lovers&family -still live- oder die maxi tribute97 bzw die clubnight1 mixed by DJ Dag evtl auch sicherheitskopie.. bitte melden,ist sehr sehr wichtig !!!!! thx a lot
Klaus <[email protected]>
Mannheim, Deutschland – Wednesday, April 17, 2002 at 02:16:26 (MEST)
Ey Leute, an Pfingsten (17.07-21.05) sind auf MDR-Sptunik wieder non-stop die Turntabledays zu hören. War letztes ziemlich klasse, in diesem Jahr u. a. mit Mousse T, Woody van Eyden, Miss Kittin, Andry Nalin……OK, zum Abgewöhnen legen da auch noch Black&Jones, K. Paul vs Lexy oder ATB auf, aber zur richtigen Zeit einschalten ists bestimmt goil. Ausserdem ist am Samstag bei der Intensivstation Miss Yetti & Marco Bailey, an anderen Dates z. B. Blake Baxter, Chemical Brothers, DJ Hell. Tja, wollt‘ ich nur mal eben loswerden,,, CU
Wursteis
Deutschland – Tuesday, April 16, 2002 at 18:51:16 (MEST)
des war mir schon klar.. hätt ja sein können, dass er vorher ne studio cn macht, hab nirgends gesehn, dass sie um 21 uhr anfangen aus den clubs zu übertragen! greatz.tp
technopunk
Deutschland – Tuesday, April 16, 2002 at 17:41:03 (MEST)
@TEchnopunkNein Sven legt am 12J Clubnight B-DAy nicht auf da wird auf 4 Clubs gefeiert u.a. mit Pascal F.e.o.s.;Der Dritte Raum ; Thomas Schumacher ; Tom Novy ; u.a. siehe www.Clubnight-Birthday.de !!!
Stefan
Deutschland – Tuesday, April 16, 2002 at 08:51:04 (MEST)
macht der väth vielleicht am 11.05. ne cn? hat da jd peilung? möglich wär das doch, oder? gretz.tp
technopunk
Deutschland – Monday, April 15, 2002 at 21:23:40 (MEST)
Die Clubnight lief am 20.11.1993…
Jan
Hessen Deutschland – Monday, April 15, 2002 at 21:07:10 (MEST)
Hi Everybody ! Also entweder bin ich zu verpeilt, oder die Playlist, die ich suche, existiert hier wirklich nicht, und zwar: Sven Väth und Pascal F.E.O.S, spätestens von 1996. Der Pascal spielt „dreams of mystery“ und einen remix von Lunatic Asylum´s ALSO. Ich habe mein Tape nicht beschriftet und wüsste gerne, von wann dieses ist. Ob mir wohl jemand weiterhelfen kann ?
Steffen <[email protected]>
Schorndorf, Ba.-Wü. Deutschland – Monday, April 15, 2002 at 21:00:59 (MEST)
Letzer Track damal war: Auto Kinetik-Symetry (Sensurreal`s Resong) Music Man Spec 01 Die noch zu bekommen???,glaub ich nicht….. Hatte mal zwei davon….
Martin!
Deutschland – Monday, April 15, 2002 at 06:42:45 (MEST)
Hi. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Muß unbedingt wissen, wie der Track heißt, den der Sven am 21.12.96 in der Clubnight als letztes gespielt hat. Suche schon seit Jahren…. Mein ewiger Dank wäre euch gewiss..Gruß Andy
bassking808 <[email protected]>
Hanau, Hessen Deutschland – Monday, April 15, 2002 at 04:40:15 (MEST)
Hi, wer tauscht oder verkauft DJ-Set’s auch ältere HR-xxL-Clubnight-Aufnahmen aber auch Hardcore und Gabber?Gruß Sascha
Sascha <[email protected]>
Künzelsau, Baden Württemberg Deutschland – Sunday, April 14, 2002 at 20:58:23 (MEST)
Brauche Hilfe zu Playlist vom 16.10.1993. Suche den ersten Track vor Resistance D – Eclipse und den zweiten nach Resistance D – Eclipse. Gruesse
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Sunday, April 14, 2002 at 18:20:09 (MEST)
@time-warp: .. dann kannste für mich mal des set bis 12h auftreiben! ;).. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Sunday, April 14, 2002 at 17:59:58 (MEST)
Hey Leute seht mal zu das Ihr die Komplette Playlist vom Sven von der Timewarp bis 12h auftreibt ! Ihr wisst doch sonst immer alles !!! Greatz !
Timewarp
Deutschland – Sunday, April 14, 2002 at 17:18:26 (MEST)
?

Deutschland – Saturday, April 13, 2002 at 23:34:49 (MEST)
ein teil is zumindest im tf schon mal aufgetaucht! aber nur von dem, was auf ssl übertragen wurde! … 01.Dave Clarke-The Compass (Skint 73) 02.Dj HMC-Marauder (Dirty House Rec. 16) 03.Danilo Vigorito-Orbeat (Orbeat 01) 04. 05. 06.Stanny Franssen-First State (Genetic 1208) 07.Marco Carola-Ascent (Zenit LP 08) 08. 09.Sven Väth – Eurostar Mix (NovaMute) 10.Jah Scoop – Ready for Babylon (HGW009) 11. 12.The 65D Mavericks-Conspiracies,Oliver HO Rmx) (Surface 16 LP) 13Sven Väth-Schock Ralley (Virgin) 14Christian Smith+John Selway-Weather,Speedy j Rmx) (Primate 60) ….. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Saturday, April 13, 2002 at 22:57:23 (MEST)
Hat jemand hier eine Playlist vom Väth Set von der Time-Warp ???
Mister Monday
FFM, Deutschland – Saturday, April 13, 2002 at 19:24:39 (MEST)
?

Deutschland – Saturday, April 13, 2002 at 15:20:56 (MEST)
Wenn ich das neue Lineup wieder sehe,mann,mann mann! Wie lang dauert das denn noch bis der Sven wieder auflegt ?
Dave
Deutschland – Saturday, April 13, 2002 at 15:20:35 (MEST)
ich meint‘ ja nicht, das er Gabber auflegt hatte oder richtigen Hardcore, es war auf jeden Fall ziemlich schnell und derb…
out of time
Deutschland – Friday, April 12, 2002 at 18:01:02 (MEST)
vor allem legt er geile sachen auf und sein stil is auch, naja außergewöhnlich, aber ziemlich fett! dieses jahr wird er noch beim tunnelrave und bei sonne, mond und sterne zu hören sein! 🙂 .. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Friday, April 12, 2002 at 10:17:22 (MEST)
Hier Out of Time ,also Du hast ja gar kein Plan,…. Dave Clarke war schon immer anspruchsvoll,er und Hardcore?! Mhhhhhhhh, er hat in seinem Set ,Techno,Acid,Electro,House,Harthouse,aber Hardcore?!!?
Markus <[email protected]>
Deutschland – Friday, April 12, 2002 at 08:21:30 (MEST)
@out of time dann bestell dir die cd bei amzon.. die is echt fein! 😉 .. greatz.tp .. aja aktuelle topten von ihm gibbets hier: … 1) Chris McCormack – Sea Level – Liebing mix 2) Will E. Tell – Fenton Remix ( Wetmusik) 3) Nitzer Ebb – Fixmer Remix (Mute) 4) Terence Fixmer – The Calling (Test) 5) Frank Biazzi – Turbalence 6) Traxster 2- Slambambam 7) Scan X – The Soul (FComm) 8) Woddy McBride – Basket Heroes Vol 2 9) Renato Cohen – Pontape 10) Black Dog – Mental Health Hotline (Hydrogen Jukebox)
technopunk
Deutschland – Thursday, April 11, 2002 at 18:04:47 (MEST)
@technopunk: Hört sich ganz gut an, ich weiss halt nur, das sein Set damals so war wie ich es beschrieben hatte. Hab‘ leider auch nur 56k, ist also schlecht irgendwas von anderenservern zu saugen 🙁
out of time
Deutschland – Thursday, April 11, 2002 at 17:15:04 (MEST)
@out of time: such mal die dave clarke doppel mix cd – world service! eine is recht hart, aber auch mit seinem coat noise remix drauf oder technasia – force! die andere eher so 80er geduddel, hell ähnlich! dann is noch sein set von der i love techno zu empfehlen, das burnt beinahe ohne ende! gibts übrigens alles im ag zum saugen.. kannst auch dein icq hier rein schreiben, kontaktiere dich und schicks dir auch gerne! 😉 .. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Thursday, April 11, 2002 at 14:05:30 (MEST)
Am Freitag, den 12.04. brennt Rödermark !!! Im Club Paradise starten wir unsere neue Partyreihe „Embryonale Entwicklung“, elektronische Tanzmusik vom Feinsten mit fetter Deko !!! More Infos auf www.SchranZone.de
Martin <[email protected]>
Rödermark, Hessen Deutschland – Thursday, April 11, 2002 at 01:26:11 (MEST)
Hai Leute, suche aus der Sven Väth CN vom 02.12.1995 den Track vor KEN ISHJI-Extra(Luke Slater Rmx). Oder vielleicht sogar die ganze Playlist, wär‘ auch net schlecht? Cheers
Wurst
Deutschland – Wednesday, April 10, 2002 at 20:18:08 (MEST)
@technopunk Echt? was legt der Dave Clarke denn mittlerweile so auf? Vor ca. eineinhalb Jahren war das so ein Happyhardcorebrei (ca. 155 bpm), meiner Meinung nach keine anspruchsvollen Sachen…
out of time
Deutschland – Wednesday, April 10, 2002 at 19:26:46 (MEST)
Hallo, Von mir gibt es jetzt eine (inoffizielle) Mix_dub CD, passend zum Sommeranfang. Bei Interesse mailt mir, und ich schicke sie Euch zu. Ihr könnt Euch auch den Mix als mp3 von meiner Homepage www.vinyl-dreher.de runterladen.Viel Spass & passt auf Euch auf, wir sehen & hören uns,forwaerts (aka Matthias)
forwaerts <[email protected]>
Maintal next to Frankfurt/M, Hessen Deutschland – Wednesday, April 10, 2002 at 16:02:42 (MEST)
hoi! wäre sehr an einem mitschnitte der sll-time warp übertragung interresiert!! format ist relativ wurscht(mp3,audio-cd egal) würde auch einen fairen preis zahlen! MELDET EUCH!! THX sebel icq:145832274
sebel <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, April 10, 2002 at 11:01:28 (MEST)
jo der is wohl in d auch net so bekannt, wie ein väth oder ein mills! 🙂 .. legt aber sau geil auf! greatz.tp
technopunk
Deutschland – Tuesday, April 09, 2002 at 18:25:38 (MEST)
@technopunk: Ich glaub‘ nicht, das der Dave Clark auch ein Massenmagnet ist. Ich denk‘ da eher noch an Hawtin, Mills oder Cox…
out of time
Deutschland – Tuesday, April 09, 2002 at 17:54:10 (MEST)
Gude, warum wurde die Playlist vom 30.09.1995 nicht aufgenommen? war das keine clubight? ich habe die playlist aus der groove. Clubnight Live aus Kassel 30.09.1995:Pierre/ Kassel: Target – Countdown For The Planet (Well Behaved), Techfunkers – Don’t Stop Bonus 8Sexmania), Dark Heads – Lifted Up (Strictly Rhythm), Ian Pooley – Celt ic Cross (Force Inc.), Neue Welten – Afterhour Excess (Neue Welten), Christian Vogel – Absolute Time (Tresor), Deep Dish pres. Quench – Sexy Dance (Tribal), Towa Tei – Technova (Elektra), Donna Summer – I Feel Love (Casablanca/ Polygram), System 7 – Alpha Wave (Big Life), Limited Area – 3rd Cycle (Loud Couture);Marky/ Kassel: GU – I Feel Love – (Bootleg), FUSE – Plus 8050 (Plus 8), Zargo – Snapshot (LTP. Recordings), Storm – Frequenzy (Storm), Crushed Insect & Sick Puppy – Inside (Hybrid), Trax-X – Mindwaro (Reload), Green Velvet – Portamento Tracks (Relief), Future Funk – Dark Side Of The Moon (Delirium), DJ Misjah & DJ Tim – Purple Road (X-Trax), Assign – Thirtyone Years (Harthouse 075), Pulseman – Ninjahead (Frogman);Blake Baxter/ Detroit: Blake Baxter – Remixes (Tresor), Tresor 6 – White (Tresor), The Purpose Maker – Casa (Axis), DJ Hell – Disco Me (White), Kriss Dior – Designer Loops (Plastic City), Steve Poindexter & Awex – Body Heat (Plastic City), DJ Sneak – Blue Funk Vol.3 (Relief), Blake Baxter – Brother’s Gonna Work It Out (Logic), DJ Hell – Der Totmacher (Disko B), Kotai & Mo – 5S (Elektro);Joey Beltram/ New York: DJ Boris – Black Damian (Relief), Fingers Inc. – I’m Strong (R&S), Jark Prongo – Complete Control (Fresh Fruit), Joey Beltram – Instant (Logic/ Tresor), Joey Beltram – Gameform (Logic/ Tresor), L.T.G. Projekt – Earthquake (Djax Up), Mike Dearborn – Deviant Behaviour (Djax Up), Tyree – Video Crash (Rockin’ House), Steve Poindexter – Computer Madness (Muzique), Joey Beltram – Oval (Logic/ Tresor), Dave Clarke – Red 2 (Bush);Christian Vogel: Jiri Ceiver – Christian Vogel Remix (Harthouse), Christian Vogel – Bodymapping (Tresor), Neil Landstrumm – Ringbinder (Peacefrog), Cajmere – Underground Goodies EP (Clubhouse), Tobias Schmidt – Take That (Sativa), Robert Armani – Beat Trax (ACV), DJ Power Out – Hangover (Geometric), Christian Vogel – Absolute Time (Tresor), Jon Nuccle – DX Invader (Kickin’), Christian Vogel – Audiomorph (Mosquito), Christian Vogel – Bodymapping (Tresor), Alexi Delano – Colour Clash (Hybrid), Optic Crux – EP – Track (Djax Up), DJ House What – All American Trax (White)
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Tuesday, April 09, 2002 at 16:39:29 (MEST)
Massenhaft Bilder von der Time Warp 2002 gibt es bei:www.klangterrorist.de
www.klangterrorist.de <[email protected]>
Deutschland – Monday, April 08, 2002 at 20:44:02 (MEST)
Hawtin wurde übertragen, aber Mills nicht
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Monday, April 08, 2002 at 17:15:52 (MEST)
@ Sebel Schau mal weiter unten da steht das Lineup.Mills+Hawtin waren dabei ! Die Übertragung war ohne Außenmicro.
Timewarp
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 19:23:50 (MEST)
kann ein sunshine-live taper/hörer mal posten was jetzt genau übertragen wurde? wurde hawtin/mills auch übertragen? letztes jahr wurde bei hawtin ja gewechselt, wie war das mit reinlabbern aussenmicros/direkt usw…. thanx
sebel
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 18:49:15 (MEST)
@ TechnopunkJo Danke des is DJ HMC – Marauder
Stefan
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 18:33:50 (MEST)
ach und „zugpferde“ wie dave clarke legen überhaupt nur eine stunde auf! 🙁 greatz.tp
technopunk
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 16:49:26 (MEST)
ich glaub des is dj hmc – marauder .. war aber nur dort, deswegen hab ich keine ahnung, was da genau übertragen wurde.. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 16:48:21 (MEST)
@ALL Suche dringend den 2. Track den der Sven heute auf der Timewarp aufgelegt hatte ! Wer kann mir da weiterhelfen ?
Stefan
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 16:11:13 (MEST)
Ja, nur schade das die Radiosender es wohl nicht verstehen, das jemand wie Sven Väth ein „Zugpferd“ der Szene ist und deswegen wohl noch etliche Leute noch vor den Radios hocken würden, um die Übertragung zu hören.
out of time
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 12:27:13 (MEST)
Sven hat wieder super Fett aufgelegt ! Nur leider zu kurz !
Stefan
– Sunday, April 07, 2002 at 08:47:37 (MEST)
Endlich!
um fast 7 Uhr
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 06:54:01 (MEST)
ja
Lupo
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 01:24:55 (MEST)
ist k paul eigentlich schwul?
ian <[email protected]>
Deutschland – Sunday, April 07, 2002 at 01:16:06 (MEST)
hat jemand die playlist der väth-clubnight vom 19.09.92, oder kann mir wenigstens irgendwer sagen, was das für ein track nach ramin´s brainticket war? mail an [email protected] wäre sehr nett… rock on!
duese <[email protected]>
Siegburg, NRW Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 19:46:08 (MEST)
geil, geil, geil! mills und auch noch marc bean 🙂 .. das is fett .. väth leider nur ein bisi kurz, aber deswegen geh ich ja hin! cu there .. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 18:43:37 (MEST)
@ DirkHey es hat keiner was von Vä[email protected] gesagt !!! Vä[email protected] ist angesagt !
Timewarp
Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 18:23:50 (MEST)
Es wird nur vom Floor 1 übertragen: Hier das Zeitliche Lineup: 19-21h Marc Bean ; 21-23h J.W Henze ; 23-23:45h Funk de Void (live) ; 23:45-1:45 Jeff Mills ; 1:45-3:45 Richie Hawtin ; 3:45-5:45 Carl Cox ; 5:45-6:30 Green Velvet (live) ; 6:30-12:00h (aber nur bis 8:00 in der Übertragung) SVEN VÄTH !!!DON´T MISS IT…
Stefan
Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 18:22:10 (MEST)
so stehts auf jeden fall hier: http://www.sunshine-live.de/core/ontour.php3?vid=21581 .. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 18:18:27 (MEST)
Hm, letztes Jahr gings bei Sunshine Live noch bis 12 Uhr. Wirklich nur bis 8 Uhr???
Timewarper
Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 17:14:18 (MEST)
Scahde, nur bis 8 Uhr. Aber trotzdem danke…
Fetty
Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 14:33:07 (MEST)
Toll daß de Sven widda in de CN spielt. Time Warp geh ich doch nett, mal hören, was heut abend die CN spielt…hehe Servus!!
Dirk
Mainz, Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 14:32:07 (MEST)
weiss jd, ob sie mills und dave clarke in der übertragung haben? 🙂 greatz.tp
technopunk
Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 12:35:15 (MEST)
Sven legt vorraussichtlich von 6:30h bis 12:00h auf ! Auf Sunshine leider nur die Übertragung bis 8:00h !SHIT !!!
Sven Väth
Deutschland – Saturday, April 06, 2002 at 12:23:30 (MEST)
Time-Warp-Übertragung auf Sunshine-Live (www.sunshine-live.de) von 20.00 Uhr-8.00 Uhr!!!
stefan
A’burg, Bayern Deutschland – Friday, April 05, 2002 at 21:42:45 (MEST)
Hallo. Wer weiss auf welchen Radiosendern die TimeWarp übertragen wird und kanns mir hier posten? Danke
Fetty
Deutschland – Friday, April 05, 2002 at 21:36:54 (MEST)
@BoB die clubnight „progressive voodoo techno war am 17.12.94!
matthias
mannheim, Deutschland – Friday, April 05, 2002 at 16:15:34 (MEST)
lol
Wurst
Deutschland – Friday, April 05, 2002 at 13:30:50 (MEST)
Das war nur eine Vermutung Heike,wann der Sven wirklich in der CN auflegt weiß momentan keiner so genau !!!
Dave
Deutschland – Friday, April 05, 2002 at 11:00:07 (MEST)
hallo ihr alle hat jemand das lied von dj dag everybody auf mp3??? tausche gegen andere lieder der cncu
e.speed <[email protected]>
lu, rlp Deutschland – Thursday, April 04, 2002 at 23:03:34 (MEST)
JUUUUHHHHUUUU!!!!! (Das muss gleich weiter erzählt werden….danke schööööönnn!!)
Heike
Deutschland – Thursday, April 04, 2002 at 18:35:06 (MEST)
Ei ich schätz mal im September wieder Väth @ Clubnight !
Stefan
Deutschland – Thursday, April 04, 2002 at 12:21:01 (MEST)
SVEN VAETH!!!!!!!
Heike
Deutschland – Wednesday, April 03, 2002 at 17:41:25 (MEST)
Hallo Ihr, wie gehts? Auch schon dieses kribbelige Sommergefühl im Bauch? Also ich kanns kaum noch erwarten, das Wetter lässt ja Tolles vermuten!!!Naja, auf jeden Fall hoffe ich auf einen superfetten Sommer mit Euch allen!!!Ach ja, bevor ich`s vergesse: von mir gibt es jetzt eine (inoffizielle) Mix_dub CD, passend zum Sommeranfang. Bei Interesse mailt mir, und ich schicke sie Euch zu. Das ist mein kleines Frühlingspräsent an Euch…Bis dann, wir sehen & hören uns,forwaerts (aka Matthias)
forwaerts <[email protected]>
Maintal next to Frankfurt/M, Hessen Deutschland – Wednesday, April 03, 2002 at 15:12:16 (MEST)
oder auch als mp3……?
steve austin <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, April 03, 2002 at 09:49:57 (MEST)
hi, wer hat den ostermarsch in guter qulität auf cd??????habe brilliante sachen zum tauschen…….——->>>>email schicken!
steve austin <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, April 03, 2002 at 09:48:20 (MEST)
Hi Leute. Ich das Problem, das ich 2 Väth Clubnights keinem konkreten Datum zuzuordnen kann. Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Zum einen eine Clubnight von der ich nur 90 Minuten habe. In dieser versucht der Sven immer was zu sagen doch klappts es irgendwie nicht richtig und er wird immer wieder abgewürgt. In dieser Clubnight läuft die „Trancesetters – The Search“, dann noch „? – Cut the midrange drop the base (Rmx)“ und noch ne Resistance D – ?. Wenn die Resistance D anfängt will der Sven was sagen doch wie gesagt wird er dann wieder abgewürgt. Dann gibt es noch ne Clubnight da hat er „Emmanuel Top – Acid Phase“ und „J Daniel – The way“ gespielt. (Progressive Voodoo Techno, Liquid Monster Trance“. Ich habe beide Clubnights nicht in den Playlists gefunden und bereits alle Suchmaschinen kaputt gesucht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wo ich die Playlists mit Datum finde oder kann mir jemand die Playlists zusenden ? ….. the music was new black polished chrome, and came over the summer like liquid
Bob <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, April 03, 2002 at 08:54:41 (MEST)
hi, ich habe eine bitte wenn jemand das letzte lied von dag´s cn januar 97 hat könnte er mir es bitte mailen (name: everybody – dj dag)ich habe es überall gesucht aber nicht gefunden:-( ich würde mich echt sehr darüber freuen denn ich will das als schlusslied auf der vision spielen lassen (ich spiele nur lieder aus der cn 93 – 98) thx…
e.speed <[email protected]>
lu, rlp Deutschland – Wednesday, April 03, 2002 at 04:16:59 (MEST)
@all: ich hoffe euch ist klar, dass ich den nur übernommen hab, also keine gewähr, dass der auch tatsächlich stimmt! 🙂 .. greatz.tp
technopunk
Deutschland – Tuesday, April 02, 2002 at 17:53:39 (MEST)
@Billy: Vielleicht versuchst du das nächste mal in amerikanisch zu schreiben, lässt sich bestimmt besser lesen – Richtig, oder? Und wenn Dir der Sven nicht mehr gefällt, dann suche Dir doch einfach einen neuen Hero, er ist eben mehr der Jüngste im Bunde – Richtig, oder? 😉 @Technopunk: cool, das Du den Timetable mal gepostet hast.
Wurst alias: Billy2 ausChiocgo
Deutschland – Tuesday, April 02, 2002 at 17:41:38 (MEST)
Ostermarsch: Hat einer das Set vom Hardy Heller – Ostermontag mitgeschnitten? Suche ausserdem die PLaylist von diesem Set. Bei meinem Glück war klar, dass diese Playlist nicht auf der xxl-seite ist.
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Tuesday, April 02, 2002 at 16:07:07 (MEST)
das hie hat archer2000 im tf gepostet! der vorläufige tw timetable ohne gewähr!!! floor1_ABSTRACT Marc Bean 19:00 – 21:00 W.J.Henze 21:00 – 22:30 Funk D´Void LIVE 22:30 – 23:45 Jeff Mills 23:45 – 01:45 Richie Hawtin 01:45 – 03:45 Carl Cox 03.45 – 05.45 Green Velvet LIVE 05.45 – 06.30 Sven Väth 06:30 – 12:00floor2_DEEP SPACE DJ Erg 19:00 – 21:00 Gadgets LIVE 21:00 – 21:30 Anthony Rother 21:30 – 22:00 Jack de Marseille 22:00 – 23:00 Frank Lorber 23:00 – 00:00 Umek 00:00 – 01:00 Valentino 01:00 – 02:00 DJ Rush 02:00 – 04:00 Adam Beyer 04:00 – 05:30 Dave Clarke 05:30 – 06:30 Thomas P. Heckmann 06:30 – 07:00 Chris Liebing 07:00 – ENDfloor3_ DISKO See-Base 19:00 – 21:00 Sebastian Krieg 21:00 – 23:00 Silicone Soul 23.00 – 00.30 Tobi Neumann 00:30 – 02:00 Kevin Saunderson 02:00 – 04:00 The Youngsters LIVE 04:00 – 04:45 Michael Mayer 04:45 – 06:15 Ricardo Villalobos 06:15 – ENDfloor4_TRIBAL D-Cut 19:00 – 22:00 Somalux Live 22:00 – 23:00 John Graham 23:00 – 01:00 Kai Tracid 01:00 – 03:00 Talla 2XLC 03:00 – 05:00 DJ Dag 05:00 – ENDfloor5_ SOUL DELUXE Karotte 19:00 – 22:30 Seebase 22:30 – 24:00 Karotte 24:00 – 02:00 Ata & Heiko MSO 02:00 – END… plus BASIC CHILLOUT LOUNGE im Zelt
technopunk
Deutschland – Tuesday, April 02, 2002 at 12:00:03 (MEST)
Hi ihr da daraus, ihr da im weit fernen Germany. Ich hier aus dem weit entfernten Chiocgo moechte vielleicht mal eine Diskussion lostreten, die auf einen ganz bestimmten menschen ab geht. Sven Vaeth ICh lieb ihn wie so viel von euch. richtig oder!!?? Er ist der Mann der einen Abend zuder Party machen kann, wie es keiner schaft??!! Rcihtig oder. Er ist der Mann der die Lieder Spielt wie kein andere, der die Hits(acuh die alten) aus der Platten kiste zieht wie keinander(oder Robert macht das wenn man sich mal den arm entzuenden hatte)!! Deswegen lieben wir ihn auch, oder???ABER er ist auch der Mann der eine Party total floopen lassen kann. Wenn er zwei(ok die 2 jahresfeier von cocoon war perfekt) – bis 4 std auflegt. Das geht eigentlich immer in die Hose, oder. Und wennich jetzt sehe waer alles am LFP’02 schon wieder alles auflegt, vergeht es mir schon wieder. Frueher(jaja ich weis da war alles besser — scheiss) war da ein Name darauf gestanden. Da warst du um 10 im PArk und hast bis 10 uhr getanzt und gefeiert. Oder??? aber jetzt – ncihts gegen m.Mayerund Slam sind auch gut, Aber der LovePark, oder Blauer See oder Vision, Tribehouse, Samstags im KW in Muenchen, U60311 am Freitag, Heilig Abend das waren alles Dates wo er 8 9 10 Std aufgelgt hat. und nu — CIh sag nur die scheis Hand — Gott sei fank hab ich ihn noch a, blauen See 7 std auflegen hoeren,weil naemlich am Maontag drauf ist er in Cala Longa drauf eingeschlafen. Tja kann ja mal passieren. Aber dann hoere ich von ihm das er kuerzer treten will. Jaja klar Schau sich bitte einer mal die FireWorldtour an(freu mich schon auf 11.4, da ist er in Chicago). Jedes wochende eine 3 Gigs DO FR udn auch noch den Samsatag, aber nur max. 4 std legt er auf. Die winter pause. pah frueher mal 2-3 Monate jetzt 27 tage. Silvester in Australian und anschliesend am 27.1 in Thailand auf der Fullmondparty. Tja was soll cih da noch sagen . Da faehlt mir ncoh was ein CLUBNIGHT wann war das noch mal 12.05.2001 und was haben wir jetzt 01.04.2002 das ist fast ein Jahr ohne Clubnight von herm Vaeth und der Pitch cOntrolauftritt zaehlt nicht und der auf Radio 1 live in Koeln auch nicht. CIh habe jetzt vielleicht acuh ziemlcih viel zeug geschwaffelt,aber es stimmt nun mal halt . Als bitte Comments Cu billy – Viel Spass im Park aber der Blaue See war besser aber auch viel teuer.. Mein Schluss wort heist trotzdem im noch OHNE WORTE HERR VAETH.
Billy
Deutschland – Tuesday, April 02, 2002 at 08:37:25 (MEST)
@CN-Crew: Hauptsache der Sven Väth spielt hier überhaupt nochmal, obwohl August ne lange Zeit ist….*schluchz*! SVEN IN DIE CLUBNIGHT!! Gruss an FluXX!!
Kello
Deutschland – Saturday, March 30, 2002 at 11:56:56 (MET)
Thanx!
Easteregg
Deutschland – Friday, March 29, 2002 at 21:57:18 (MET)
kommt im tv von 1-6! 🙂 greatz.tp
technopunk
Deutschland – Friday, March 29, 2002 at 19:56:48 (MET)
Kommt der Ostermarsch auch im TV. Bekomme nähmlich dummerweise kein XXL!!!
Easteregg
Deutschland – Friday, March 29, 2002 at 18:32:02 (MET)
Net vergessen,heute Abend von 20 bis 22h beim Pauli reinhören ! [email protected] – ON – XXL
Pauli
Deutschland – Friday, March 29, 2002 at 13:06:58 (MET)
vielen dank – freu mich schon auf die sets 🙂
time warp die zweite
Deutschland – Thursday, March 28, 2002 at 16:21:29 (MET)
Also die Timewarp wird auf Sunshine-Live übertragen,vermutlich von 20h bis 8h !!!
TimeWarp
Deutschland – Thursday, March 28, 2002 at 08:26:11 (MET)
Isch bin ein riiieeesiger „Massimo“-Fan und habe wegen meines Urlaubs die Clubnight vom 2. März 2002 ebend MIT „Massimo“ verpasst!!! Wer hat zufälligerweise diese getaped?? WICHTIG WICHTIG WICHTIG
Martin <[email protected]>
Hessen Deutschland – Thursday, March 28, 2002 at 02:39:01 (MET)
weiss jemand ob und wo die time warp übertragen wird?
time warp
Deutschland – Thursday, March 28, 2002 at 01:58:12 (MET)
@ Administrator: Serus, ich habe eine Playlist für dich. Vom 30.09.1995 Live aus KasselClubnight Live aus Kassel 30.09.1995Pierre/ Kassel Target – Countdown For The Planet (Well Behaved) Techfunkers – Don’t Stop Bonus 8Sexmania) Dark Heads – Lifted Up (Strictly Rhythm) Ian Pooley – Celt ic Cross (Force Inc.) Neue Welten – Afterhour Excess (Neue Welten) Christian Vogel – Absolute Time (Tresor) Deep Dish pres. Quench – Sexy Dance (Tribal) Towa Tei – Technova (Elektra) Donna Summer – I Feel Love (Casablanca/ Polygram) System 7 – Alpha Wave (Big Life) Limited Area – 3rd Cycle (Loud Couture)Marky/ Kassel GU – I Feel Love – (Bootleg) FUSE – Plus 8050 (Plus 8) Zargo – Snapshot (LTP. Recordings) Storm – Frequenzy (Storm) Crushed Insect & Sick Puppy – Inside (Hybrid) Trax-X – Mindwaro (Reload) Green Velvet – Portamento Tracks (Relief) Future Funk – Dark Side Of The Moon (Delirium) DJ Misjah & DJ Tim – Purple Road (X-Trax) Assign – Thirtyone Years (Harthouse 075) Pulseman – Ninjahead (Frogman)Blake Baxter/ Detroit Blake Baxter – Remixes (Tresor) Tresor 6 – White (Tresor) The Purpose Maker – Casa (Axis) DJ Hell – Disco Me (White) Kriss Dior – Designer Loops (Plastic City) Steve Poindexter & Awex – Body Heat (Plastic City) DJ Sneak – Blue Funk Vol.3 (Relief) Blake Baxter – Brother’s Gonna Work It Out (Logic) DJ Hell – Der Totmacher (Disko B) Kotai & Mo – 5S (Elektro)Joey Beltram/ New York DJ Boris – Black Damian (Relief) Fingers Inc. – I’m Strong (R&S) Jark Prongo – Complete Control (Fresh Fruit) Joey Beltram – Instant (Logic/ Tresor) Joey Beltram – Gameform (Logic/ Tresor) L.T.G. Projekt – Earthquake (Djax Up) Mike Dearborn – Deviant Behaviour (Djax Up) Tyree – Video Crash (Rockin’ House) Steve Poindexter – Computer Madness (Muzique) Joey Beltram – Oval (Logic/ Tresor) Dave Clarke – Red 2 (Bush)Christian Vogel Jiri Ceiver – Christian Vogel Remix (Harthouse) Christian Vogel – Bodymapping (Tresor) Neil Landstrumm – Ringbinder (Peacefrog) Cajmere – Underground Goodies EP (Clubhouse) Tobias Schmidt – Take That (Sativa) Robert Armani – Beat Trax (ACV) DJ Power Out – Hangover (Geometric) Christian Vogel – Absolute Time (Tresor) Jon Nuccle – DX Invader (Kickin’) Christian Vogel – Audiomorph (Mosquito) Christian Vogel – Bodymapping (Tresor) Alexi Delano – Colour Clash (Hybrid) Optic Crux – EP – Track (Djax Up) DJ House What – All American Trax (White)
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Wednesday, March 27, 2002 at 11:34:32 (MET)
*g*
Fire2
Deutschland – Wednesday, March 27, 2002 at 10:54:01 (MET)
Nun ja, er treibt halt „mindgames“ mit uns *g*
Fire
Deutschland – Tuesday, March 26, 2002 at 21:21:48 (MET)
Sven leider frühstens erst wieder im August/September !
Clubnight
Deutschland – Tuesday, March 26, 2002 at 18:28:17 (MET)
Sven in die CN !!!!!!
Stefan Deger
Deutschland – Tuesday, March 26, 2002 at 14:58:18 (MET)
@alex: Ich habe die Spoon-Clubnight, die du suchst! Die Tauschbörse ist übrigens zu finden unter www.clubnight-tauschboerse.de
andy <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, March 26, 2002 at 13:23:30 (MET)
Alles klar! Trotzdem danke Jungs!
Quimby
Deutschland – Monday, March 25, 2002 at 21:02:20 (MET)
Hi !Genau meine Meinung: Väth ist und bleibt der Beste !Und wegen dem Timetable/Timewarp tragt Euch doch einfach in die Newsletter bei der Timewarp Homepage ein und dann bekommt Ihr in der Woche vorher das Zeitliche Lineup !!!Greetz
Vaethjuenger
Deutschland – Monday, March 25, 2002 at 20:09:54 (MET)
Also ich finde, der Sven hat mit „Fire“ mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Einfach nur genial!
Fire
Deutschland – Monday, March 25, 2002 at 18:59:08 (MET)
des mit dem timetable is doch immer so ne sache! 🙂 .. ich glaub des wissen die im moment selber noch net genau, schau einfach am samstag gegen abend mal auf die hp, da wird schon einer sein, ob er stimmt is natürlich was anderes! .. greatz.tp .. ps – @webmaster: happy birthday!!! und noch ne frage. nämlich wann die gewinner des gewinnspiels ermittelt sind? hab nämlich kein bock keine karte mehr zu bekommen, oder mein(s)t du/ihr ak langt noch? 🙂
technopunk
Deutschland – Monday, March 25, 2002 at 15:55:03 (MET)
Hallo!Kann von euch vielleicht jemand ein timetable vom time – warp besorgen? Ihr habt doch sonst immer so viele conexions! danke…!
Quimby <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 25, 2002 at 14:35:28 (MET)
hi ihr da !!! Die seite is echt ok 🙂 Aber eine frage hatte ich da ich bin schon eine ewig keit auf der suche nach der XXL Clubnight vom 2-12-00 (Spoon b-day im gray) wenns geht komplet.Hatte aber bisher leider kein erfolg.Ware echt geil wenn ihr mir weiter helfen konnt.Oder sagt mir wo die clubnight -tauschborse ist.THX BYe
alex
Deutschland – Monday, March 25, 2002 at 14:19:23 (MET)
Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir doch jemand helfen. War Anfang März im Bradway als Dj Elb und Dj Dag auflegten. Weiß jemand zufällig wie man an die Playlisten rankommt. Vielleicht war ja jemand auch dort und kennt einige Lieder. Im Grunde suche ich nur 2. Ich glaube das eine Lied heißt „Nothing….“ und in dem anderen hiße es immer „Rack Rack“. Ich weiß sind nicht besonders viel Anhaltspunkte aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Würde mich echt freuen.Gruß Patrick
Patrick <[email protected]net>
Deutschland – Monday, March 25, 2002 at 01:39:05 (MET)
habe mal eine frage zu der playlist vom hafentunnel 2001 phase I @ Väth! Ich weiß nicht wieso, aber die tracks, welche sven spielt sind nicht identisch mit den unten aufgeführten… 6:04 Uhr Promo – Promo (International Deejay Gigolos – GIGOLO 69) [6:09 Uhr Betty Ford (Rmx) – Alter Ego] Das stimmt 🙂 6:15 Uhr Promo – Michael Forshaw (Chan ’n‘ Mikes – CHAN 04)Mich würde nämlich mal interessieren, wie die tracks wirklich heißen, denn unter der label bezeichnung finde ich leider platten, die zwar auch gut sind, aber nicht die tracks beinhalten, welche väth auflegt… vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sagen wie der track auf dem liveset VOR „Alter Ego – Betty Ford“ und DANACH heißt! die sind nämlich derbe gut!!! vielen dank im voraus…
Stylewriter <[email protected]>
Deutschland – Sunday, March 24, 2002 at 18:09:45 (MET)
suche eine platte: väth clubnight vom 17.12.94 nach der hexagonal und vor der morganistic, dann kam noch die lobotomie und die acid junkies. die playlist von dieser clubnight würd mich brennend interessieren. meldet euch!
mario <[email protected]>
limburg, hessen Deutschland – Sunday, March 24, 2002 at 02:47:45 (MET)
Nochmals danke Rainer den Flash
TimeWarp
Deutschland – Friday, March 22, 2002 at 18:55:14 (MET)
@ Marc ! Bitte melde Dich mal bei mir,wegen den Väth Sets !!!Danke !
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Friday, March 22, 2002 at 09:30:00 (MET)
Ho! Also ich hab gestern das Set vom Sven ausm Tresor und aus dem U bekommen ich muss sagen,wahnsinn! Also Respekt also Väth in die Clubnight!
Marc
Frankfurt, Deutschland – Friday, March 22, 2002 at 08:51:45 (MET)
Suche Platten. Alles mögliche! von 1992 – heute. Listen bitte an [email protected] wenn ihr keine Listen habt, trotzdem melden. Ciao
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Deutschland – Thursday, March 21, 2002 at 13:04:25 (MET)
Danke Rainer, Danke Bigwarp!
TimeWarp
Deutschland – Wednesday, March 20, 2002 at 18:47:37 (MET)
@Stefan: Jupp, was gibts? Bist bestimmt an die vielen Sets bei deinen Eltern rangekommen! Klasse, schick mier doch bitte deine Liste, dann können wie prächtig Tauschen! Danke, FluXX Supra
Fluxx
Deutschland – Wednesday, March 20, 2002 at 12:45:21 (MET)
SVEN VAETH, SVEN VAETH……………wir möchten den Sven wieder in der Clubnight hören! BITTE, BITTE, BITTE!!!
Danny u. Melle
Deutschland – Wednesday, March 20, 2002 at 12:37:10 (MET)
@TimeWarp: schick mir ne mail, ich kann dir das flashteil zuschicken. das hatte ich ürsprünglich für lovefamily gemacht.
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, March 20, 2002 at 11:50:12 (MET)
@ FLUXXMelde Dich nochmal bei mir,wegen Väth News !!! Danke !
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Wednesday, March 20, 2002 at 10:41:17 (MET)
da gibts n tool für! musst mal auf einschlägigen warezseiten schauen, da gibts des als direkt neben macromedia flash zum d/l .. hab im mom leider grad vergessen wies heisst! müsste man aber auch so findn, einfach mal ein paar von solchen seiten durchschaun!
bigwarp
Deutschland – Tuesday, March 19, 2002 at 21:19:35 (MET)
Beim Öffnen dieser Site geht ein Fenster mit der TimeWarp2002 auf. Weiss jemand, wie man vielleicht diese coole Macromedia Flash Design bei sich auf’m PC speichern kann?
TimeWarp
Deutschland – Tuesday, March 19, 2002 at 20:37:24 (MET)
Also wenn sich der Väth mal wieder „trauen“ würde, wpürd ich mich mega freuen!!
FluXX
Deutschland – Tuesday, March 19, 2002 at 19:30:27 (MET)
WIR WOLLEN SVEN IN DIE CLUBNIGHT! JUHUUU!!
Fabiane
Kirchheimbolanden, Deutschland – Tuesday, March 19, 2002 at 11:31:11 (MET)
Der Sven macht vorraussichtlich in der Zweiten Jahreshälfte wieder eine Clubnight,schätze mal August,September !!! Greetz !
Stefan
Deutschland – Tuesday, March 19, 2002 at 09:00:43 (MET)
wann spielt der sven nochmal in der CN? oder ist das wirklich für immer vorbei?! *greetz*
Turelur <[email protected]>
Deutschland – Monday, March 18, 2002 at 20:00:21 (MET)
Was soll das denn für ne Version sein ? Sven kommt 20 Level Version ? Von welchem Track und den gibt es doch nur auf Vinyl oder ?
Sven kommt 20Level Version
Deutschland – Monday, March 18, 2002 at 09:08:12 (MET)
ALLE AUF DIESER SEITE HABEN KEINEN BLASSEN SCHIMMER VON MOORHUHN;ABER VON SVEN-KOMMT ALLE. WIESO WOHL??????????
Scheißegal
Deutschland – Sunday, March 17, 2002 at 16:22:54 (MET)
Du Doofi, sind wir etwa auf der Moorhuhn-Page?
Suppenhuhn
Deutschland – Sunday, March 17, 2002 at 15:01:39 (MET)
Noch zu „Gewinnspiel“ ich werde euch eine Auswahl an Add-Ins per E-Mail geben,ihr könnt euch für jede Moorhuhnversion eins aussuchen.Das schicke ich euch per E-Mail zu.Die Gewinner werden hier veröffentlicht (wenn ihr nicht wollt das ihr veröffentlicht wird, schreibt es in der Mail dabei!)!!! Gewinnfrage ist:Wie lautet die Bosstaste bei Moorhuhn Winter-Edition? Die ersten drei die mir schreiben sind die Gewinner!!!
Andreas <[email protected]>
Deutschland – Sunday, March 17, 2002 at 12:55:06 (MET)
Wer weiß, was die Bosstaste bei Moorhuhn Winter ist? Der erste der schreibt um es mir zu sagen bekommt ein Moorhuhn Add-In.
Andreas <[email protected]>
Monschau, NRW Deutschland – Sunday, March 17, 2002 at 12:04:34 (MET)
Hallo, weiß einer von euch etwas über die Sven-kommt-20Level Version. Wer was über einen download weiß kann ja mal zurückschreiben!!!!!
Andreas <[email protected]>
Deutschland – Friday, March 15, 2002 at 19:35:03 (MET)
http://www.toxic-family.de/cgi-bin/dl/download.pl?file=Easter-Tech-Xover-Mix(S.L.A.M.).mp3 <– Osterei für alle
Toxic Family
Deutschland – Friday, March 15, 2002 at 19:12:19 (MET)
@ Fluxx Wenn Deine E Mail Adresse funktionieren würde,wäre das kein Thema !!!Also Mail mal !!!
Steve <[email protected]>
Deutschland – Friday, March 15, 2002 at 16:34:12 (MET)
Ich habe massig neue Sets vom Sven von der ganzen Welt! Die sind der Hammer…..melde dich doch wieder, wenn du an deine Musik bei den Eltern ran kommst!
Fluxx
Deutschland – Friday, March 15, 2002 at 11:27:57 (MET)
@ Fluxx !Hi Deine E-Mail Adresse funktioniert nicht !Bekommst Du noch Väth News vom März ???
Stefan
Deutschland – Thursday, March 14, 2002 at 18:45:02 (MET)
Hallo Leute, geil das es sowas gibt! Ich möchte gerne früher, nicht mehr erhältliche Techno & House tracks mit euch tauschen. MP3 ist logisch. ich habe vieles vom 1988 bis 1994, ungefähr 250 Stunden insgesamt. Meldet euch bei interesse. Dieser Angebot gilt nur Private Personen!
Eddy Potato <[email protected]>
Frankfurt, Deutschland – Thursday, March 14, 2002 at 14:02:49 (MET)
Hi Peoplez,ich suche die Hafentunnel Phase 1 + 2 2001 auf Tape oder sonst was. Hat die jemand von euch? Bitte melden !!!!!!!!
Quadronia23 <[email protected]>
FFM, Hesse Deutschland – Thursday, March 14, 2002 at 11:59:14 (MET)
Thanx @ Fluxx. Ich dachte aber eigentlich an noch ältere Pictures….
Giovanni
Deutschland – Wednesday, March 13, 2002 at 19:28:32 (MET)
hee giovanni! auf die schnelle weiss ich nix, habe auch für dieses thema keine Bookmarks. Aber auf dieser Seie hier gibt es unter „picture“ einige ältere.
Fluxx
Deutschland – Wednesday, March 13, 2002 at 16:37:14 (MET)
Hallo. Wer weiss, wo man im Netz ältere DJ-Fotos runterziehen kann (so ab dem Jahr ’95 und älter wäre cool)?
Giovanni
Deutschland – Tuesday, March 12, 2002 at 21:02:57 (MET)
@Kuttel: Thx, das hat mir weitergeholfen, ich schau gleich mal auf den Seiten nach! Bis denn..
Mike
Deutschland – Tuesday, March 12, 2002 at 18:20:27 (MET)
@ Mike. ich bin auch viel bei deejay.de deren problem ist nur, dass sie viele platten auf bestellung anbieten, dir dann aber leider mitteilen müssen, dass die platte nicht mehr erhältlich ist. frustfaktor. raritäten am besten bei ebay. ansonsten mal www.clubmusic.com, www.schallrausch.com, www.deecoo.de, www.agent-one.de, www.records-shop.de
Kuttel
Deutschland – Monday, March 11, 2002 at 17:28:12 (MET)
dickes lol .. jailhouse rockers .. jiehaa 🙂
technopunk
Deutschland – Sunday, March 10, 2002 at 19:45:42 (MET)
Hoffe habt alle das Wochenende überstanden – hab mal wieder gemerkt,dass ich unbedingt in die Techno-Szene möchte. Hilfe? Suggestions? icq:150446011
San
NRW Deutschland – Sunday, March 10, 2002 at 19:06:20 (MET)
Hi! Ich hoffe ihr habt alle ein lockeres Wochenende gehabt! Sagt mal, wo kann man am bessten im Netz Platten bestellen? Wo gibts am wenigsten Probleme? Ich hab mal bei deejay.de bestellt und weiss nicht ob ich da an der Spitze oder am Schlusslicht war!
Mike
Mainz, Deutschland – Sunday, March 10, 2002 at 13:56:14 (MET)
Geht mal auf die Cocoonpage,da könnt Ihr in das Set vom Sven vom [email protected] Tresor reinhören !!! Schöne Grüße Stefan
Stefan
Deutschland – Saturday, March 09, 2002 at 16:34:17 (MET)
Hallo Leutz und Feiervolk!!! Es steht wieder bevor,das schönste und einst der größte Techno und House Festivals in Nordhessen. Zwar iss dies erst der 2.Act aber der wird es in sich haben,vertraut mir!!! Am 16,17 und 18August wird die Sonne wieder über Borken/Hessen am höchsten stehen und zahlreiche feierwillige werden den Boden des gelobten Kraftwerk´s betreten,um bis in die Morgenstunden auf der Unity02 zu celebrieren!!!! Einen kleinen Vorgeschmack für das UNITY02 Line-Up werde ich euch jetzt im Voraus schonmal preisgeben,damit euch die Sabber schon zum Boden tropft!!! Mit dabei werden unter anderem sein: DJ RUSH-UMEK-MARCO BAILEY-VALENTINO KANZANY-ANDREW BEAN-SOMA LOUD LIVE!!!-MASSIMO,stopp!!!! Das reicht fürs erste mehr wird jetzt noch nicht verraten……. Aber es werden noch einige nationale und internationale DJ Größen erwartet,seit gespannt und lasst uns gemeinsam auf die UNITY02 freuen! Schaut doch einfach mal vorbei:www.unity-festival.de In diesem Sinne fröhliches und gutes Gelingen beim abwarten auf den 16.08,17.08 und 18.08.2002!!! CU soon euer FISCO
Der Funnyboy <[email protected]>
Schwalmstadt, Hessen Deutschland – Saturday, March 09, 2002 at 16:11:07 (MET)
Hey Stefan: Schau doch erst mal bei den Playlisten hier nach, bevor Du nochmal auf Deine Fragen ein solches Ergebnis erntest. Dafür sind ja auch die Playlisten da! Sourmash, Secret Cinema Odysse of Noises findest Du irgendwo im Bereich der Jahre 1993 und 1994 z. B. unter Sven’s Sets. 😉
NixPlemPlem
Deutschland – Saturday, March 09, 2002 at 10:08:31 (MET)
Ich find die Fakerei ja auch scheiße – aber mal ganz ehrlich gesagt: ich hab gut gelacht!!
plemplem
Deutschland – Saturday, March 09, 2002 at 01:11:58 (MET)
Ich hoffe, das es NIIEEEE!!!!!! wieder vorkommt, sonst macht ihr mir alles kaputt!
Real Stefan
Deutschland – Friday, March 08, 2002 at 19:18:11 (MET)
Hi Leutz ! Suche Leute zum mp3 set traden von CN,Pitch Control,Sets von Väth,Mills,Hawtin,Cox,Rios,Beyer,Rush,Hell und viele mehr. mailto [email protected]
Betty <[email protected]>
Frankfurt, Hessen Deutschland – Friday, March 08, 2002 at 17:05:21 (MET)
hört doch auf mit der fakerei.. ist doch lulu!!!
technopunk
Deutschland – Friday, March 08, 2002 at 13:45:12 (MET)
In welcher Clubnight vom Väth liefen die folgenden Tracks: DJ Bobo – Everybody, Vengaboys – Up&Down, DJ Ötzi – Anton aus Tirol, Wolfgang Petry – Hölle ???? DANKE!!!
Stefan
Deutschland – Friday, March 08, 2002 at 13:11:17 (MET)
Jetzt fängt der Kinderkram schon wieder an, diese Aussage ist nicht von mir !!!Dies ist eine Seite für Liebhaber der Elektronischen Musik und da ist es doch ganz normal,wenn man die anderen Partyleutz was fragt,oder ?Also Schreibt bitte mal was zu den Tracks rein !!! Danke !
Real Stefan
Deutschland – Thursday, March 07, 2002 at 09:37:43 (MET)
Ich möchte alles wissen, da ich nichts weiss. Ich bin halt dumm und muss euch immer nerven! Ihr bekommt mi´ch so schnellnicht los.
Stefan
Deutschland – Wednesday, March 06, 2002 at 17:18:17 (MET)
In welcher Väth CN liefen diese Tracks:Secret Cinema – Timless Attitude ; Tim Whright – The Walk ; Tube Jerk – Slide ; Sourmash – Pilgrimmage to Paradise ; Tres Chic – Nexus 6 Firedance – Odyssee of NoisesBitte Melden !DAnke !
Stefan
Deutschland – Wednesday, March 06, 2002 at 11:29:56 (MET)
@ ALLWAS WAR DENN DAS FÜR EIN TRACK VOM SVEN AUF NOVAMUTE DEN DER TONI IN DER CLUBNIGHT AUFGELEGT HATTE ???BITTE MAL MELDEN !!!DANKE !!!
Stefan
Deutschland – Wednesday, March 06, 2002 at 10:58:00 (MET)
02.03.2002 Singapore meldet: Erdbeben Stufe 10.8 @ Zouk DJ RUSH @ Singapore – Exclusiv Bilder und Bericht bei uns auf www.toxic-family.deund morgen am 6.3 ist wieder Toxic Family Night in der U-Bar mit S.L.A.M. VS MrM …. 22 Uhr gehts los und IT´S FOR FREE
Toxic Family <[email protected]>
FFM, Hesse Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 21:07:14 (MET)
Korrigiere. Die Veranstaltung war 7 Jahre Clubnight. Set DJ Dag. Suche titel des zweiten Track – der track vor State Of Mind – Floorplay. Ich glaube die Playlist stimmt nicht.
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 21:01:47 (MET)
Suche Track. Hessentag 1997. Set vom DJ Dag. Zweiter Track. Ich glaube die Playlist stimmt nicht. Wäre nett, wenn jmd mal reinhören könnte.
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 20:54:11 (MET)
@ Patrick: Vielleicht war der Track „mit dem Pfeiffton“ von Secret Cinema – Timeless Attitude (im Speedy J RMX)?
Nüllekopp
Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 16:50:29 (MET)
S.I. Futures-Eurostar,Sven Väth Rmx (Nova Mute 86)
Martin!
Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 16:15:03 (MET)
ist gayle san nicht immer 08/15? massimo hab ich noch net so oft gehört.. aber auch normal ödes vor sich hin gebretter! 🙂 .. ich wünsch mir mehr villalobos, diggler, rios und lorber in die cn .. greatz
technopunk
Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 12:16:06 (MET)
Hi !Was ist denn das für ein Track vom Sven auf Novamute, den der Toni in der Clubnight aufgelegt hatte !Echt Fettes Teil !!!Meldet euch mal !!!
Cocoon Dave
Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 12:03:24 (MET)
Also nochmal such 3 Tracks aus Väth Clubnights,in welcher Clubnight wurden diese gespielt ???1) Tim Wright – The Walk 2) Tube Jerk – Slide 3)Sourmash – Pilgrimmage to ParadiseBitte Melden !Danke !
Stefan
Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 12:01:48 (MET)
Und nächste Frage in welcher Väth Cn lief der Track von Tube jerk – Slide ???
Stefan
Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 10:41:15 (MET)
Suche alte Clubnights (92-95) von Dag u. Väth auf CD. Gibt es jemanden der aus diesen Jahren CN’s auf CD hat?
jasperdahlbeck <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 09:41:57 (MET)
@ ALLIn welcher Väth Clubnight lief der Track Sourmash-Pilgrimmage to Paradise ???Bitte Melden !Danke !
Stefan
Deutschland – Tuesday, March 05, 2002 at 09:00:43 (MET)
Ja,Rios war ganz OK,wie gesagt,Gayle San+Massimo,einfach nur 08/15!!!
Dante!
Deutschland – Monday, March 04, 2002 at 20:58:33 (MET)
rios war doch net soo schlecht.. oder? des fand ich ganz ok! greatz
technopunk
Deutschland – Monday, March 04, 2002 at 20:08:42 (MET)
Die beiden letzten CN,von Gayle San+Massimo waren echt nur 08/15 Techno,langweilig,ohne höhen und tiefen!!! Null Innovation….,da kann man auch abschalten!!!
Dante!
Deutschland – Monday, March 04, 2002 at 18:02:45 (MET)
Hi! Sourmash ist es nicht! Bei dem Track den ich suche war im Hintergrund immer so ein Pfeifen oder Piepsen! Jedenfalls ein schriller heller Ton! Das ist schwer zu erklären!mfg Patrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Monday, March 04, 2002 at 13:20:45 (MET)
Hm, erstmal danke für die Rückantworten! Die Tracks wurden hauptsächlich in Clubnights gespielt! Ich glaube das waren aber nicht nur Väth Clubnights! Danke nochmal! Gruss Patrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Monday, March 04, 2002 at 13:05:12 (MET)
Hi !Hat der Sven diese beiden Tracks auch in einer Clubnight aufgelegt ???Nexus6 von Tres Chic und Pilgrimmage von Sourmash !!!Und wenn ja in welcher Clubnight !?
Stefan
Deutschland – Monday, March 04, 2002 at 12:45:53 (MET)
Sourmash-Pilgrimmage to paradise ?
TodalHacke
Deutschland – Saturday, March 02, 2002 at 17:19:16 (MET)
Hi! Kann mir jemand sagen welcher Track damals (94 oder 95) fast immer vor Nexus 6 – Ab chic gelaufen ist?Gruss Patrick
Patrick <[email protected]>
Wetzlar, Hessen Deutschland – Saturday, March 02, 2002 at 14:30:46 (MET)
ich tausch! ICQ -> 95188132
technopunk
Deutschland – Saturday, March 02, 2002 at 13:31:28 (MET)
Hi,wer tauscht oder verkauft DJ-Sets (Trance, Hardcore)?tschau Sascha
Sascha <[email protected]>
Künzelsau, Baden-Württemberg Deutschland – Saturday, March 02, 2002 at 12:29:23 (MET)
Weiss eigentlich jemand, wieso über Satelitt-Empfang kein BBC Radio 1 mehr reinkommt und wo man den Sender sonst noch empfangen kann? :-((
Radio-Head
Deutschland – Saturday, March 02, 2002 at 09:40:25 (MET)
ich bins nochmal. es müsste die Clubnight vom 03.09.1995 sein. Tresor Tour im Aufschwung Ost!
Andreas
Deutschland – Friday, March 01, 2002 at 18:10:20 (MET)
hiho! ich bin auf der suche nach einer playlist von einer clubnight übertragung aus dem Aufschwung Ost. datum weiß ich leider net, aber die übertragung ging bis 2h und Cristian Vogel hat aufgelegt! wäre genial wenn jemand was wüsste und mir eine mail schreiben würde! THANX! WIR SIND DOCH ANDERS – WIR MACHEN WEITER
Andreas <[email protected]>
Brensbach, Hessen Deutschland – Friday, March 01, 2002 at 18:08:41 (MET)
Gude ihr Leutz, ich hab noch ne 12″ vinyl „Link – Amenity“ über. Würde die gerne gegen eine andere Rarität tauschen. Wer nicht weiss, um welchen Track es sich handelt kann hier mal reinhören http://people.freenet.de/gutmachen/link.mp3
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Wednesday, February 27, 2002 at 12:24:20 (MET)
Hallo Leute !Habt ihr bock am 06.04. umsonst auf die Time-Warp zu fahren ?! Bei uns könnt ihr 3×2 Karten abzocken.Checkt einfach www.Technomusic.NETCu, Eric
Eric <[email protected]>
FFM, Deutschland – Tuesday, February 26, 2002 at 22:43:11 (MET)
Sven Väth hats im Zouk in Singapore krachen lassen. Exclusiv Bericht und Pics vom Warm Up bis zur geheimen Afterhour bei uns online. Ausserdem 28 Desktophintergründe für Euern Rechner unter anderem von Chris Liebing, Gayle San, Carl Cox, DJ Rush, Sven Väth, OMD, U60311, Palazzo, Vinyls und und und…….. und schon mal Vormerken Mittwoch 6.3. ToXic Family Night @ U-Bar mit S.L.A.M. VS MrM IT´S FOR FREE und Momentan noch bis zum 10.3, gibts den 2 Years Mix Das gute [p]: VS S.L.A.M als MP3 noch zum Downloaden… DeepUK, progressiv Trance ala Global Underground more auf www.toxic-family.de greeeettzzzzzz
Toxic Family <[email protected]>
FFM, Hesse Deutschland – Monday, February 25, 2002 at 04:46:48 (MET)
Good graphics. Wish I did your work?
Catherine Lake
Los Angeles, CA USA – Sunday, February 24, 2002 at 23:26:20 (MET)
…mir hat G. San nicht gefallen, sie hat nur Liebing-Musik und Liebing-Style gespielt! Ich träume immer noch von einer neuen CN mit Väth!!!!
Dave B.
Mainz, Deutschland – Sunday, February 24, 2002 at 16:58:53 (MET)
Suche Karottes Birthday Clubnight aus dem U60 vom letzten Samstag (komplette 8 Stunden)!! Wäre klasse wenn mir die jemand auf MD, CD oder Video überspielen könnte. Ciao Sina
Sina <[email protected]>
Deutschland – Saturday, February 23, 2002 at 01:00:00 (MET)
WAAAAAAAAASSSSSSSSSSS????????? Der Sven nicht in den kommenden Line-ups????? GGGGGRRRRRRRRRR:::::::::::::::::::::::::::::::: Ich bring euch alle um, wenn der nicht mehr spielt!!!! (den letzten Satz nicht ganz ernst nehmen!!) GGGGGRRRRRRRRRRR:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wir wollen Sven!
Deutschland – Friday, February 22, 2002 at 20:21:17 (MET)
Denke auch, dass der Sven auf jeden Fall noch mit der CN weiter macht!!
T 05
Deutschland – Friday, February 22, 2002 at 19:38:54 (MET)
Hi ihr leutz! Ich brauche unbedingt die playlist von dem Dj Rush set aufm Hafentunnel 2000, wenn es geht komplett!! THX!!! Denni8s
Dennis <[email protected]>
FFM, Hessen Deutschland – Friday, February 22, 2002 at 15:54:38 (MET)
Tja,ist schon traurig,CN ohne Sven,aber er hat in der Pitch Control Sendung vor Weihnachten gesagt,daß er weitermacht,ich denke mal das er nach sein Fire Mammut Tour,bei der ja in 20 Ländern ist in der zweiten Jahreshälfte sich die Ehre geben wird……
Olle!!
Deutschland – Thursday, February 21, 2002 at 20:33:33 (MET)
„Housegemacht“Am Samstag den 23.02. steigt in der Germersheimer Q-Bar mal wieder eine fette Party des Feierworks e.V. Diesmal stehen die DJ´s Unique, Dope D., und Dee-Lusion hinter den Plattentellern. Los geht es um 21 Uhr. Der Eintritt kostet 5 €. Special Jäger Bar: Jägermeister nur 1 Euro !Wegbeschreibung: B9 Abf GER Mitte Am Kreisel rechts Richtung Sondernheim 1. links Richtung Krankenhaus (Asklepios Klinik) Straße ganz durch (30 er Zone) An T-Kreuzung rechts nach 500 m auf der rechten SeiteQ-Bar Klosterstraße 2 76726 Germersheimmehr Infos: www.bier-bitch.de
freddy <[email protected]>
kabul, Deutschland – Thursday, February 21, 2002 at 13:47:47 (MET)
Nie wieder Väth? Das Line-up für März, April, Mai ist draussen und der Väth ist wieder nicht dabei. Warum? Mal abgesehen vom Hafentunnel war die letzte am 12.05.01. Schade Schade…
Kuttel <[email protected]>
Rodgau, Hessen Deutschland – Thursday, February 21, 2002 at 10:04:05 (MET)
================================================ Du wolltest schon immer mal auf einer Gästeliste stehen? Kein Problem! Bei uns kannst Du das haben, denn für den großen Showdown unsere neue Samstags-Afterhour „weitermachen“ in der Vinylbar am 09.03. verlosen wir 5 x 2 Gästelisteplätze. Alles was Du dafür tun musst, ist eine e-Mail an [email protected] mit dem Betreff „weitermachen“ zu schicken. Die Gewinner werden ca. eine Woche vor dem Event benachrichtigt. Wir wünschen Dir viel Glück! ================================================
Vinyl-Dreher Team <[email protected]>
FFM, HESSEN! Deutschland – Tuesday, February 19, 2002 at 22:36:13 (MET)
Hallo,unter http://de.clubs.yahoo.com/clubs/djdagfanclubhabe ich einen DJ-Dag-Fanclub gegründet, der sich immer über neue Mitglieder freut. 🙂Gruß, Christian
Christian Mell <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, February 19, 2002 at 16:15:07 (MET)
Ich tausche im Moment über dem normalen Postweg DJ-Sets auf CD. Wenn jemand Lust zum Traden hat, kann er sich ja mal per e-mail meine Liste anfordern. Der Musik-Bereich ist hauptsächlich Techno mit seinen verschiedenen DJs und Liveacts. Bis denn….Fluxx!!!
Fluxx <[email protected]>
Deutschland – Monday, February 18, 2002 at 18:20:30 (MET)
From Dominican Republic CROWD…. Here’s the answer…. Thank you so much for your MUSIC….UNIQUE!!!! JAY
Jay C. <[email protected]>
London, UK England – Sunday, February 17, 2002 at 22:00:17 (MET)
From Dominican Republic CROWD…. Here’s the answeR…. Thank you so much for your MUSIC….UNIQUE!!!! JAY
Jay C. <[email protected]>
London, UK England – Sunday, February 17, 2002 at 21:59:59 (MET)
What kind of information do you really whant???? Here’s is everything…..Cocoon Family. Love and Music. Dominican Rep. Crowd….always ready to get on!!!!!
Jay C. <[email protected]>
London, UK England – Sunday, February 17, 2002 at 21:55:19 (MET)
Suche dringend die Karotte CN vom 16-02 . Genügend Tauschmaterial vorhanden.
der taube <[email protected]>
Deutschland – Sunday, February 17, 2002 at 13:29:33 (MET)
bilder von der clubnight mit toni rios gibt es bei www.klangterrorist.de
andreas <[email protected]>
mannheim, Deutschland – Friday, February 15, 2002 at 19:31:59 (MET)
….im U werden die Leute immer jünger…. ich glaub, ich bin zu alt für diesen Scheiss! Gewittel noche Mohl!!!
Fluxx <[email protected]>
Deutschland – Thursday, February 14, 2002 at 10:02:44 (MET)
SCHEISS SCHRANZ! SCHRANZ IS SO PRIMITIV UND MACHT DIE GANZE SZENE KAPUTT!!!
SCHEISSSCHRANZZZ
Deutschland – Tuesday, February 12, 2002 at 19:50:54 (MET)
Ja,ja,Solid Session-Format#1,genau,das war der Omen Klassiker schlechthin,glaub so um die 92!?!
Martin!
Deutschland – Monday, February 11, 2002 at 22:53:56 (MET)
Solid Session – Orlando Voorn ( Esp – 9/09 )
Steve
Deutschland – Monday, February 11, 2002 at 15:58:12 (MET)
Was für eine Klassiker spielte den da der Toni als vorletztes vor der Force Legato/Sonic Groove ??? War das eine alte ESP ???? Bin mal auf die Playlist gespannt !!!
Martin!
Deutschland – Sunday, February 10, 2002 at 16:24:47 (MET)
Super Set vom Toni oder ???
Steve
Deutschland – Sunday, February 10, 2002 at 14:41:19 (MET)
Hi Freunde! Weiß einer gute HPs, wo man Livesetz von dem großen Meister Jeff Mills runterladen kann. Suche auch Setz von Dave Clarke, Joey Beltram, Jay Denham und Carl Cox! Kennt jemand Playlists von der 9. und 10. Mayday? Würde mich echt freuen, wenn jemand mailt!
Alex <[email protected]>
Wiesabaden, Hessen Deutschland – Saturday, February 09, 2002 at 17:16:40 (MET)
Hi Freunde! Weiß einer gute HPs, wo man Livesetz von dem großen Meister Jeff Mills runterladen kann. Suche auch Setz von Dave Clarke, Joey Beltram, Jay Denham und Carl Cox! Kennt jemand Playlists von der 9. und 10. Mayday? Würde mich echt freuen, wenn jemand mailt!
Alex <[email protected]>
Wiesabaden, Hessen Deutschland – Saturday, February 09, 2002 at 17:14:56 (MET)
Hallo, ich suche die Playlist von Dj [email protected] 2000 kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Christian <[email protected]>
Deutschland – Saturday, February 09, 2002 at 16:57:39 (MET)
Hoffe der TONI legt morgen wieder sau Fett auf !!!
Cocoon Fan
Deutschland – Friday, February 08, 2002 at 10:28:44 (MET)
hab mal geschaut was dir fehlt, also von 2000 hab ich lorber cn 22.07.00, die väth cn vom 12.08 und die beiden tage cocoonclub @ hafentunnel, aber 12.08 nur lorber/väth (0 uhr – 1 uhr + 1.55 uhr – 6.02 uhr dazwischen war r.bartz – > keine liste!) bzw. 13.08 nur cox/rush (3.05 uhr – 5.59 uhr).. glaube aber, dass es auch nie mehr gab bei xxl bzw. cn.de .. hab leider nur die ausdrucke deswegen isses ein ziemlicher stress.. wenn du sie aber gerne hättest, tippe ich des bei gelegenheit mal.. fahr aber jezz erstmal ne woche in den urlaub :).. greatz with beatz.. willste eigentlich mal wieder n account aufm server? sind 28 gigz mittlerweile 😉 -> icq!
technopunk
Deutschland – Thursday, February 07, 2002 at 16:13:02 (MET)
@technopunk: hast du noch mehr playlisten, die hier fehlen?
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Thursday, February 07, 2002 at 11:12:26 (MET)
@nadja: keine ahnung, für was „low“ steht – schau mal auf www.deejay.de nach. die ist wohl auch nochmal in deutschland raus gekommen.
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Thursday, February 07, 2002 at 10:53:36 (MET)
@ JAm Samstag ist es ja soweit !!!
Stefan
Deutschland – Thursday, February 07, 2002 at 10:27:53 (MET)
@technopunk Vielen Dank! Die INFO die ich braucht hab ich! @Fluxx Bei mir stehen Svens CN natürlich ganz oben, danach Lorber, F.E.O.S., die letzte CN vom Toni is lang her… der soll auch ma wieder =)
J
Deutschland – Wednesday, February 06, 2002 at 19:51:14 (MET)
@RAINER W: kennst Du das Label auch??
nadja
Deutschland – Tuesday, February 05, 2002 at 23:09:27 (MET)
@J:… hab mal ein bisi gekramt, ich hoffe dir reichen die labelnummern.. 21.05 -> vertical form 003; swayzak 009; mosaic 027; perlon 19; stickman 075; svek 043; planet e 65255; 22.01 -> promo (sven väth – barbarella rmx); background 009; pokerflat 09; tektite 06; creative 04; 22.30 -> recycled loops 002; blueprint 016; rotation 023; kobayashi 016; arc 002; music man 066; sino 02; 23.03 -> evil description 06; drumcode 21; klang elektronik 044; serial killers haircut 006; harthouse 06-6; framework music 005; 23.31-> deta 03; djax-up 324; novamute-promo (luke slater – all exhale); promo (sven väth – strahlemann & söhne remix); promo – traum v6
technopunk
Deutschland – Tuesday, February 05, 2002 at 16:55:20 (MET)
@nadja: das könnte eventuell Donna Regina – Follow the Sea im herbert RMX sein.
Rainer W <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, February 05, 2002 at 16:40:57 (MET)
hallo freunde! kann mir bitte einer sagen, wie die erste platte von DJ T´s Set bei der LETZTEN Groove-Bithdayparty 2000 genau heißt???in der playlist steht nur „Low03“ Promo oder so……nach der Platte kam dann: „italic 07,bohannon, antonelli electro. DANKE! nadja
nadja <[email protected]>
n, rp Deutschland – Tuesday, February 05, 2002 at 14:14:22 (MET)
Toni kommt bei mir in der CN nach Frank und Sven……..hehehe (das d&b-Set fand ich schlecht!)
Fluxx <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, February 05, 2002 at 12:40:48 (MET)
Hi !Also ich freue mich schon auf Samstag > Clubnight mit TONI RIOS,echt Fett !!!Ich will mal eure Meinung hören,wie findet Ihr denn den TONI ???
Stefan
Deutschland – Tuesday, February 05, 2002 at 12:30:35 (MET)
Ist das schon so lang her? Krass! sind viele chillige Tracks drin- schön sommerlich! wahrscheinlich bekommts deswegen niemand auf die Rheie des Teil zu machen, ne. Naja versuch ich eben irgendwie anders…
J
Deutschland – Monday, February 04, 2002 at 17:53:36 (MET)
Talla macht sich gerade bei VIVA hasst dich vor irgendwelchen Kiddies zum Affen!! HAHA!! Der Arme….
Luke
Deutschland – Monday, February 04, 2002 at 17:45:15 (MET)
damals wurde clubnight.de von jezz auf gleich dicht gemacht und xxl bekommts ja net auf die reihe, ich denke des is der grund! greatz with beatz
technopunk
Deutschland – Sunday, February 03, 2002 at 22:50:09 (MET)
Such die Playlist vom Svens CN im Jahr 2000 vor dem cocoon- Tunnel! War doch nen geiles Teil warum haste die palylist denn net?
J – Nachtrag
Deutschland – Sunday, February 03, 2002 at 22:29:32 (MET)
Hey , der Turntablefucker der Nation läßt grüßen… Auf meine greetz die ich bekommen habe, habe ich beschlossen, in diesem Forum die „Scratchbuletten-Mania“ einzuführen und Euch zu zeigen, wie abführend ich wirklich bin…..Die Clubnight gestern war ja erste Sahne… Der teller ist inzwischen wieder aus meinem Arsch heraus und schwarz wie die Nacht…ihr hattet also recht Ab und zu…desto mehr die fangemeinde wächst….wird euch der master des Analturntables so kräftig beglücken, dass selbst alle Muddis anfangen zu tropfen und sich überlegen, auf der Türklinke zu reiten….anstatt mit ihrem lover einen Ritt hinzulegen…. Clubnight rocks….so kräftig, daß Eure Rosette anfängt zu bluten…wenn Ihr nicht laut genug dreht…also macht nicht zu viel für die schule oder sonstigen scheiß denn der „Analofon“ hats befohlen Eure deftige gesalzene und gezwiebelte Scratchbulette
Scratchbulette <[email protected]>
tokio, ostdeutschland asien – Sunday, February 03, 2002 at 21:05:19 (MET)
Die Playlist hier ist der Knaller sowieso! RESPEKT HERR W!
J
HESSEN Deutschland – Sunday, February 03, 2002 at 13:31:30 (MET)
Diese Scratchbulette ist der absolute Knaller!!!! Schöne Comedyeinlagen auf der Clubnight Site haben noch gefehlt. Wenn er den 1210er jetzt im Arsch stecken hat wird dieser wohl genauso schwarz sein wie sein Vinyl und seine Nadeln. Noch viel Spass bei der Kabuki Clubnight. Bis jetzt richtig knorke!!! Greetz, ein Scratchbulettenfan
Cutbulette
Deutschland – Saturday, February 02, 2002 at 22:53:36 (MET)
Kabuki ist d&b? oh dann werd ich das wohl mal aufnehemen…
XcypherX <[email protected]>
Köln, Deutschland – Saturday, February 02, 2002 at 22:42:27 (MET)
hallo ich bins wieder….war gerade auf toilette…..und hab erst mal richtig zünftig geschissen….:-)))))) war gut….. KEINE SAU HAT SICH BISHER GEMELDET UND KEINE SAU INTERESSIERT SICH FÜR MICH:::::::::::warum ??=????? IHR HABT DOCH SOVIEL Ahnung ihr Bleichgesichter ich bin nämlich schwarz genau so wie meine nadeln und mein vinyl…. IHR SEID ALLE RASSISSTEN IHR SCHWEINE AN DEN PLATTENSPIELERN::::::ICH KOTZ EUCH SO ZU WENN SICH KEINER MELDET::::::DA FICKT SELBST EURE OMA NOCH RICHTIG DEFTIG…….wollt ihr mich dann kriegt ihr mich….sucht mich unter www.bambusbong.dePS. schon mal nen technics 1210er im Arsch gehabt….. wenn nicht ich versuchs gerade….klemmt bloß ein bißchen beim Tonarm….
scratchbullette <[email protected]>
Deutschland – Saturday, February 02, 2002 at 22:05:25 (MET)
Hallo KInder !könnt a mir mal sagen, denn ich find mich furchtbar toll an meinen plattenspielern, wo ich die clubnightß die bisher gelaufen sind und die ich mir so gern auf hörspielkassten aufgenommen habe, wo ich die alle samt auf vinyl kriege…….????? ich bin total neugierig und total knuffig lechzend geil und voll spitz auf Eure Antworten…. Bitte bitte schreibt ich freu mich und warte ganz erregt… Eure Scratchbulette
scratch bullette <[email protected]>
koppenbrügge, nigeria zulu – Saturday, February 02, 2002 at 21:57:45 (MET)
Endlich…. Kabuki kommt mit nem Drum n´ Bass Set um die Ecke!!!!!!!!!!
Precision Task Force
Hanau, Hessen Deutschland – Saturday, February 02, 2002 at 19:28:04 (MET)
Genau, was für einen Style spielt den der nächste DJ hier in der CN? Büühhtte melden….
Lisa
Kirchheimbolanden, Deutschland – Saturday, February 02, 2002 at 17:31:04 (MET)
Wie legt denn der Kabuki auf ?
Kabuki
Deutschland – Saturday, February 02, 2002 at 16:00:04 (MET)
16.02.2002,PULS-Club Part One Location: Ehemals „Magama“ Hinter Dem Turm 21 Wörrstadt/Gewerbepark!!!
Dave
Deutschland – Thursday, January 31, 2002 at 06:53:35 (MET)
@technopunk: VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE HELL PLAYLIST :*)
nadja
Deutschland – Thursday, January 31, 2002 at 00:55:12 (MET)
DON´T MISS IT 09.02.02 TONI RIOS !!!The Cocoon Chief after Väth & Lorber !!!Super Sounds !!!Steve
Steve
– Wednesday, January 30, 2002 at 18:45:14 (MET)
hi ! suche steve rachmad-tir na nog e.p.(rotation 00023) und dj hell -hell aergere dich nicht- auf vinyl !!!! wer sachdienliche hinweise zum verbleib des genannten vinyls geben kann, oder personen nennt die diese scheiben zu letzt gesehen haben und feilbieten, sollte mir um- gehend bescheid sachen….und sich nicht bei der zustaendigen polizeidienststelle melden ! …es lohnt sich… dank und gruss an den rainer !!! BK a
griba <[email protected]>
thueringen Deutschland – Wednesday, January 30, 2002 at 18:16:35 (MET)
@David: Hab die Katmoda EP letzten Donnerstag bei Musichead bekommen, obwohl die dort nie als „In Stock“ aufgeführt wurde! Probiers doch einfach mal dort. Hat nicht mal eine Woche gedauert. (www.musichead.de)
Hauchbär
Deutschland – Tuesday, January 29, 2002 at 00:01:30 (MET)
1:27 Uhr Energetix – Steve Rachmad (Scoop – 4) 1:29 Uhr La La Land (Rmx) – Green Velvet (Music Man – MM 079 R) 1:31 Uhr Schneesturm – Paul Brtschitsch & Andre Galuzzi (Plus 8 – PLUS 8077) 1:32 Uhr Centrifugal Force – Urban Groove Alliance (Plink Plonk – PLK 030) 1:35 Uhr La Rock – Vitalic (International Deejay Gigolos – GIGOLO 69) 1:39 Uhr Being Boiled – A.F.A. (Elektro Komfort – 2) 1:41 Uhr Promo – Promo (Dancefloor Killers – DK 004) 1:43 Uhr Rippin‘ & Dippin‘ Pt. 2 – Mr. Sliff (Jericho – JEL 014) 1:46 Uhr Punishment Song – David Caretta (International Deejay Gigolos – GIGOLO 81) 1:49 Uhr Futurun II – Christian Boree (Promo – Promo) 1:52 Uhr Kill! Kill! – Mick Wills (International Deejay Gigolos – GIGOLO 77) 1:54 Uhr Freelove (Rmx) – Depeche Mode (Mute – 12 BONG 32) 1:57 Uhr Promo – Air (Promo – Promo) 2:00 Uhr Minimum Race – Green Velvet (International Deejay Gigolos – Promo) 2:03 Uhr Poney Pt. I – Vitalic (International Deejay Gigolos – GIGOLO 69) 2:06 Uhr E-Dancer – Octave One feat. Ann Saunderson (Blackwater – BWP 2) 2:10 Uhr Promo – Frank Hunter (Mono – 9) 2:12 Uhr Promo – Promo (Promo – PN 02) 2:15 Uhr Promo – Promo (Baby Burns – BURNS 02) 2:18 Uhr Welcome (Rmx) – Si Begg (Feis – Promo) 2:23 Uhr Promo – Promo (Lasergun – 13) 2:27 Uhr Strings – Promo (Mono – 9) 2:29 Uhr Promo – Promo (International Deejay Gigolos – GIGOLO 72) 2:33 Uhr Sunglasses At Night (Rmx) – Tiga & Zyntherius (International Deejay Gigolos – Promo) 2:37 Uhr Dr. Bootygrabber – Detroit Grand Pu Bahs (Intuit Solar – ITU 016) 2:41 Uhr Diabla – Funk D’Void (Soma – 112) 2:44 Uhr La La Land – Green Velvet (Music Man – MM 79) 2:48 Uhr The Andromeda Gate – The Eternals (Diamond – DIAM 602 EP) 2:50 Uhr System – Force Legato (Zyx – 6216-12) 2:54 Uhr You Prefer Cocaine – Vitalic (International Deejay Gigolos – GIGOLO 69) 2:56 Uhr Deetron Playmate (Rmx) – Samuel L. Session (Phont Music – PM 018) 3:00 Uhr Schneesturm – Paul Brtschitsch & Andre Galuzzi (Plus 8 – PLUS 8077)
technopunk
Deutschland – Monday, January 28, 2002 at 12:43:55 (MET)
suche ganz ganz dringend nach der HELL-playlist der letzten GROOVE-Birthdayparty (kam auf xxl)
nadja <[email protected]>
n, r Deutschland – Monday, January 28, 2002 at 08:44:05 (MET)
@@@Stefan habe die Clubnight mit Kid Paul!
Markus <[email protected]>
Deutschland – Monday, January 28, 2002 at 08:10:16 (MET)
Suche die Clubnights vom D.Diggler und M.Schaffhäuser jeweils komplett auf CD. Keine MP3s, auch ned als audio oder Tapes, bitte. Kaufe sie oder tausche auch gg. CNs, Platten, Promos oder sonstwas. mail: [email protected]
forbet <[email protected]>
Frankfurt, Deutschland – Sunday, January 27, 2002 at 17:14:02 (MET)
Hi,ich suche dringend die KOMPLETTE Playlist vom 22.08.1992 Hr3 Clubnight DJ: Torsten Fenslau.Auf der Clubnight Homepage fehlen da einige Tracks. Wäre echt GENIAL,wenn mir die jemand schicken könnte!!! Bin schon am verzweifeln!
Herbert <[email protected]>
Deutschland – Friday, January 25, 2002 at 19:50:19 (MET)
Hi,ich suche ganz dringend eine Aufnahme der 1992er Clubnight von Kid Paul & Dave Dorrell (After Mayday Party im Omen). Hat die noch jemand ? Das wär super-end-geil!! Bitte kurze Mail, dann reden wir über alles weitere 😉
Stephan Maschke <[email protected]>
Hamburg, HH Deutschland – Friday, January 25, 2002 at 14:42:58 (MET)
@ FLUXX und @ SIMON THE HEAT BITTE SCHICKT MIR MAL EURE DJ SET LISTEN !DANKE !
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Friday, January 25, 2002 at 10:53:51 (MET)
Moin! Ich suche einen Track der bei den Clubtrax bei HR-XXL am 5.1.02 gespielt wurde! ca. 19:10 Uhr! Dj Tremor war da zu Gast. Kann mir da jemand helfen?
Patrick
Wetzlar, Hessen Deutschland – Friday, January 25, 2002 at 10:22:06 (MET)
moin. hab eine frage an euch: kann mir jemand die Tracklist der Heimfidelity 1 mixed by DJ Pierre schicken? wäre echt super cool! THANX!!!
Andreas <[email protected]>
Brensbach, Hessen Deutschland – Thursday, January 24, 2002 at 11:54:49 (MET)
wie kriege ich den bitte hessen fernsehn oder radio rein wenn ich aus köln komme?
Thorsten <[email protected]>
Köln, Nrw Deutschland – Thursday, January 24, 2002 at 11:18:05 (MET)
@ Fluxx @ Simon the headBitte schickt mir mal Eure DJ Set Listen !Danke !
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, January 22, 2002 at 12:55:53 (MET)
hehe ich kann nie cn hören! 🙁 .. muss sie mir immer ziehen.. da geht ein dickes thanx an den cn spender.. 🙂 .. greatz with beatz
technopunk
Deutschland – Tuesday, January 22, 2002 at 11:46:50 (MET)
@technopunk: thx…….also werde ich am Wochenende keine CN hören 😉
FluXX
Deutschland – Tuesday, January 22, 2002 at 11:29:19 (MET)
@ Simon the HeadSchick mir bitte mal Deine Dj Set Liste ! DAnke !M.f.G.Stefan
Stefan <[email protected]>
Deutschland – Tuesday, January 22, 2002 at 09:18:45 (MET)
Sorry das klappt nicht mit Deiner E Mail, Schick mir doch bitte mal Deine DJ Set Liste !!!Danke !M.f.G.Stefan
Stefan
Deutschland – Tuesday, January 22, 2002 at 09:09:32 (MET)